Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einloggen gelingt seit neustem erst bei zweiten mal *kratz*
Nordmann
2002-08-10, 10:08:00
Seit zwei Tagen geht das so:
Von alleine ausgelogt -> Username und Passwort eingegeben -> Thank you for... -> Trotzdem nicht angemeldet -> Vorgang wiederholt -> Geht!
Egal! Wollte nur mal drauf hinweissen :)
Unreal Soldier
2002-08-10, 13:06:52
Heute morgen ist mir das gleiche passiert.
MFG
Unreal Soldier
Also ich kapier nich, wo ihr eure ganzen Probleme habt, bei mir funzt das einloggen ohne Probleme auf den ersten Versuch ?! Komisch...
Nordmann
2002-08-10, 14:10:03
Originally posted by 007
Also ich kapier nich, wo ihr eure ganzen Probleme habt, bei mir funzt das einloggen ohne Probleme auf den ersten Versuch ?! Komisch...
Das ist doch bestimmt Absicht von Euch damit das "3DCenter & 3DCenter Forum"-Forum auch mal ein paar Posts bekommt ;)
Originally posted by Nordmann
Das ist doch bestimmt Absicht von Euch damit das "3DCenter & 3DCenter Forum"-Forum auch mal ein paar Posts bekommt ;)
Aber sicher doch, das Cookie Problem ist nur auf unsere "Lieblings-user" beschränkt ;) Ganz klar...
Nordmann
2002-08-10, 14:32:58
Originally posted by 007
Aber sicher doch, das Cookie Problem ist nur auf unsere "Lieblings-user" beschränkt ;) Ganz klar...
... Nordmann
Wenn das mit dem "Lieblings-User" mal nicht ironisch gemeint war! :)
Originally posted by Nordmann
... Nordmann
Wenn das mit dem "Lieblings-User" mal nicht ironisch gemeint war! :)
Tja, das bleibt mein Geheimnis ;D
Nordmann
2002-08-10, 14:46:58
Originally posted by 007
Tja, das bleibt mein Geheimnis ;D
Irrtum :nono:
Unreal Soldier
2002-08-10, 14:55:55
Argghh lassen wir das dumme Gerede. Wir sollten Stolz auf unser Forum sein, denn es läuft tadelos. Ok das mit einloggen ist mir nur einmal passiert, aber 3DCenter hat schlicht enfach das beste Forum innerhalbder deutschen hardwareseiten.
MFG
Unreal Soldier
PS Das soll kein Geschleime sein, sondern ganz einfach meine Meinung welche die Wahrheit entspricht.
HiddenGhost
2002-08-10, 15:50:12
Originally posted by Unreal Soldier
...aber 3DCenter hat schlicht enfach das beste Forum innerhalbder deutschen hardwareseiten.
3dcenter hat es nicht, sondern ist es... !!!!!!!!!!
Unreal Soldier
2002-08-10, 19:47:54
@Hiddenghost
ja alas Hardwareseite ist sie imho eine der besten und alle Reviews sind nie voreingenommen.Übrigens mir gefallenan der Seite die Reviews über das MS-Monopol und solche.
MFG
Unreal Soldier
HiddenGhost
2002-08-10, 21:16:54
Das zeigt halt den Anspruch den das 3dc hat und braucht...
IMO lebt die Seite viel vom Forum und dem Sachverstand der hier gezeigt wird... das beindruck t mich auch immer wieder :O ;)...
Deshalb stimmt es auch,wenn ich sage 3dcenter ist das beste Forum Deutschlands!
Nordmann
2002-08-11, 16:10:59
Originally posted by HiddenGhost
Deshalb stimmt es auch,wenn ich sage 3dcenter ist das beste Forum Deutschlands!
Wenn Du Deine Aussage noch in "...das beste HARDWAREforum..." abändern würdest hast Du zu 100% Recht.
Denn bei Probs mit meinem Polo hilft mir das 3DCForum auch net sooo arg weiter ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.