Angiesan
2006-03-31, 23:09:16
Habe nun mein neues Sys aufgebaut und bin sehr zufrieden....
aber es ergeben sich doch einige Fragen auf die ich hier noch keine
Antworten gelesen habe.
Wenn ich die Taktraten der 7900gt´s auslese werden nicht mehr wie früher bei der 7800GTX die dynamischen Werte von 2D und 3D angezeigt???
Ist das bei den neuen 7900ern nicht mehr der Fall?
Oder ist das nur unter SLI so?
Auch habe ich kein unterschiedlichen Werte mehr für Shader und Geo-Einheiten finden können, haben das die 7900er auch nicht mehr???
Oder auch wieder nur unter SLI?
Lt. ATI Tool laufen die jetzt verbauten XFX 7900GT XT immer mit 470GPU und 685 Vram Takt. RivaTuner unterstütz die 7900 gt leider noch nicht.
Für Interessierte, Lüftersteuerung NO :mad:
GPU Takt max 500 aber der verbaute Speicher geht. Läuft auch bei 850 noch ohne Fehler da habe ich aufgehört :biggrin:
Grüße
Angiesan
aber es ergeben sich doch einige Fragen auf die ich hier noch keine
Antworten gelesen habe.
Wenn ich die Taktraten der 7900gt´s auslese werden nicht mehr wie früher bei der 7800GTX die dynamischen Werte von 2D und 3D angezeigt???
Ist das bei den neuen 7900ern nicht mehr der Fall?
Oder ist das nur unter SLI so?
Auch habe ich kein unterschiedlichen Werte mehr für Shader und Geo-Einheiten finden können, haben das die 7900er auch nicht mehr???
Oder auch wieder nur unter SLI?
Lt. ATI Tool laufen die jetzt verbauten XFX 7900GT XT immer mit 470GPU und 685 Vram Takt. RivaTuner unterstütz die 7900 gt leider noch nicht.
Für Interessierte, Lüftersteuerung NO :mad:
GPU Takt max 500 aber der verbaute Speicher geht. Läuft auch bei 850 noch ohne Fehler da habe ich aufgehört :biggrin:
Grüße
Angiesan