PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Mädchen kennengelernt

alkorithmus
2006-04-01, 18:52:33
Habe Jemanden kennengelernt und weiss jetzt nicht so recht wie ich die ganze Sache angehen soll.
Story:
Neulich ruft eine Kathleen bei mir an und wollte ein Basti sprechen, daraufhin antworte ich "jop was gibts".
Sie war etwas verdutzt weil sie die Stimme nicht erkannte und anscheinend einen anderen Basti sprechen wollte.
Der Anruf kam übrigens aus meiner Heimatstadt und wie klein die Warscheinlichkeit ist, dass man von einem fremden Mädchen angerufen wird das in der gleichen Stadt wohnt, könnt Ihr Euch ja sicher vorstellen.
Dachte mir nichts weiter dabei.
Nach 2 Tagen kam ein Anruf von der gleichen Nummer und ich dachte schon das sie das Telefon nicht bedienen kann -> abgenommen und wieder gefragt ob da ein Basti dran wäre.
Ich sagte diesmal das ich Sebastian heisse und ich auch aus Potsdam käme.
Nachdem wir eine Weile so gelabert hatten fragte sie mich ob wir uns mal treffen könnten um ein Kaffee zu trinken oder etwas in der Richtung.
Ich sagte zu und nun plagen mich die Gedanken..da ich ja nun nicht Single bin.
Was kann ich tun?
Oder anders..wie erkläre ich das meiner Freundin?

Wäre dankbar für Ratschläge.
Gruß.

Major J
2006-04-01, 18:55:05
Nicht hingehen. Wenn du ihre Nummer auf deinem Telefon gesehen hast kannst du anrufen und absagen. Ich würde es nicht machen... wenn ihr euch bereits von irgendwo her kennt ok, aber so würde ich es sein lassen.

EDIT: Noch besser deiner Freundin davon erzählen. Sie wird schon sagen ob sie das gut findet oder nicht. Dann weißt du was sie denkt... denn rausfinden wird sie es zu 100% und dann gibt es Ärger wenn du nichts gesagt hast :D

Majorana
2006-04-01, 18:57:47
"Eine Kathleen", also irgendeine fremde Person ruft dich an, labert mit dir ein bisschen und dann will sie dich treffen?
Kommt mir irgendwie sonderbar vor.
Wenn du deine Freundin liebst, sag es ihr doch gleich, sie wird dir schon nicht den Kopf abreissen und klär das mit ihr.
Und ich finde du solltest diese "Telefonbekanntschaf" ignorieren! :frown:

alkorithmus
2006-04-01, 19:10:08
pff mir alles egal ich gehe da hin..mal schauen was geschieht, ich bin offen.

achso bevor ich es vergesse april april X-D

Elladan
2006-04-01, 19:14:46
Danke, Fairplayaa.
Ich habe schon gedacht, ich hätte diesen Tag überstanden... :biggrin:

Majorana
2006-04-01, 19:18:02
-> Spülwise?? :D

c0re
2006-04-01, 21:23:11
Habe Jemanden kennengelernt und weiss jetzt nicht so recht wie ich die ganze Sache angehen soll.
Story:
Neulich ruft eine Kathleen bei mir an und wollte ein Basti sprechen, daraufhin antworte ich "jop was gibts".
Sie war etwas verdutzt weil sie die Stimme nicht erkannte und anscheinend einen anderen Basti sprechen wollte.
Der Anruf kam übrigens aus meiner Heimatstadt und wie klein die Warscheinlichkeit ist, dass man von einem fremden Mädchen angerufen wird das in der gleichen Stadt wohnt, könnt Ihr Euch ja sicher vorstellen.
Dachte mir nichts weiter dabei.
Nach 2 Tagen kam ein Anruf von der gleichen Nummer und ich dachte schon das sie das Telefon nicht bedienen kann -> abgenommen und wieder gefragt ob da ein Basti dran wäre.
Ich sagte diesmal das ich Sebastian heisse und ich auch aus Potsdam käme.
Nachdem wir eine Weile so gelabert hatten fragte sie mich ob wir uns mal treffen könnten um ein Kaffee zu trinken oder etwas in der Richtung.
Ich sagte zu und nun plagen mich die Gedanken..da ich ja nun nicht Single bin.
Was kann ich tun?
Oder anders..wie erkläre ich das meiner Freundin?

Wäre dankbar für Ratschläge.
Gruß.

Gib ihr die Nr. vom richtigen Basti (meine)! Ich heiss zwar nicht Basti, aber das spielt keine Rolle! ;)

bArToN
2006-04-01, 21:26:22
pff mir alles egal ich gehe da hin..mal schauen was geschieht, ich bin offen.

achso bevor ich es vergesse april april X-D
:uclap: :uup: