Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tool um Telefongespräche aufzunehmen
hey,
ich suche ein programm, dass mikro und audioausgang aufzeichnet, sodass ich zB. mit Skype telefoniere das gespräch aufzeichnen kann
würde mich sehr freuen
greetz
Swp2000
2006-04-01, 20:36:31
hey,
ich suche ein programm, dass mikro und audioausgang aufzeichnet, sodass ich zB. mit Skype telefoniere das gespräch aufzeichnen kann
würde mich sehr freuen
greetz
Wenn du in deinem Rechner ne Fritz! Karte verbaut hast kannst du mit der beiligenden Software die Gespräche mitschneiden.....
Als Freeware Tool fällt mir sonst jetzt nix ein, sry
ich hab eine Fritzbox als router..meinst du das ?
hab dsl...kein isdn..also geht schlecht ^^
greetz
Swp2000
2006-04-01, 20:53:31
ich hab eine Fritzbox als router..meinst du das ?
hab dsl...kein isdn..also geht schlecht ^^
greetz
Ne die Fritzbox mein ich nicht, hatte von früher noch ne isdn Karte die sitzt jetzt bei mir im Rechner als Anrufbeantworter. Mit der beiligenden Software kann man Gespräche mitschneiden dachte vielleicht hast du so eine....
MfG
(del)
2006-04-01, 20:57:02
Das geht bestimmt ganz hervorragend mit ALC-Record. Es lassen sich u.A. alle vorhandenen Quellen aufnehmen.
http://666kb.com/i/11bs8u4753p4x.png
danke dir Mayday
werds testen..hört sich gut an
greetz
lilgefo~
2006-04-01, 23:48:57
Benutze Gizmoproject (http://gizmoproject.com/) anstatt Skype da ist das Standardmäßig schon drinne.
damit kann ich ein festnetztelefon anrufen und das gespräch beider seiten aufnehmen ?
lilgefo~
2006-04-01, 23:58:16
Habe es festnetztechnisch nicht benutzt, daher kann ich dazu nichts sagen vielleicht probierst du es aus?
Blackbird23
2006-04-02, 00:06:35
Wie war das? Wenn man ein Gespräch mitschneidet muss man den Gesprächspartner informieren oder?
lilgefo~
2006-04-02, 00:07:47
Wie war das? Wenn man ein Gespräch mitschneidet muss man den Gesprächspartner informieren oder?
Bei Gizmo bekommt jeder Teilnehmer eine Nachricht wenn irgendjemand das Gespräch aufnimmt.
FireFrog
2006-04-02, 00:09:17
Genau denn falls was ist kann und darf das nicht gegen ihn benutzt werden
Ich will doch nur einen Kumpel verarschen und das aufnehmen :biggrin:
/EDIT
also habe jetz das gizmoproject ausprobiert..auf den ersten blick ok
jedoch kann ich keinen anrufen...die probierts zwar..danach kommt aber..blabla..konnte net lokalisiert werden..
kennt jmd. noch eine möglichkeit ?
Um es nochmal klarzustellen.
Mein Provider ist 1und1...ich habe eine Fritzphonebox..telefoniere also via voip.
Ich habe ein Internetflat und eine Voip flat.
Jetz suche ich eine Software, mit der ich vom PC aus, alle anrufen kann, festnetz handy etc. was über meine voip flat geht...würde also nix kosten..
skype&co muss man doch ein konto aufladen und zahlen, wenn man aufs festnetz telefonieren möchte ..stimmts ?
ich habe da an den 1und1Phone...ka wie der genau heißt, gedacht...doch irgendwie kann ich den nicht mehr finden. Warum bieten die den nicht mehr an :|
Jedoch konnte man mit dem die Gespräche nicht aufnehmen..afaik
greetz
Kinehs
2006-04-02, 17:17:04
Für Skype gibt es ein ganz gutes Programm, http://www.powergramo.com/ .
"Get started in less than 3 minutes!"
was bedeutet das ?
Durcairion
2006-04-02, 17:39:42
Für Skype gibt es ein ganz gutes Programm, http://www.powergramo.com/ .
Danke! Nach so einem "Tool" habe ich auch schon des längeren gesucht.
Hört sich sehr vielversprechend an.
Hm...mag sein...hilft mir aber nicht weiter, da ich sonst für die Gespräche Geld zahlen müsste.
Gibts eine Alternative ?
Kinehs
2006-04-02, 20:53:17
Danke! Nach so einem "Tool" habe ich auch schon des längeren gesucht.
Hört sich sehr vielversprechend an.
Du kannst die Gespräche auch als normales OGG extrahieren. Dann hört man es auch mal, wie es beim Gegenüber ankommt.
Alternativ die Echo-Services ausprobieren.
Hm...mag sein...hilft mir aber nicht weiter, da ich sonst für die Gespräche Geld zahlen müsste. Gibts eine Alternative ?
Von was sprichst du? Powergramo ist kostenlos und die Skype-Telefonate doch ebenso (sofern von PC zu PC)?
"Get started in less than 3 minutes!"
was bedeutet das ?
Marketing Gedöns. Soll dem Anwendender suggerieren, dass keine komplizierte Konfiguration nötig ist. So nach dem Motto: "in drei Minuten Einsatzbereit! (inkl Download und Installation)".
Von was sprichst du? Powergramo ist kostenlos und die Skype-Telefonate doch ebenso (sofern von PC zu PC)?
er hat bei 1und1 ne voip-flat und kann somit auch ins festnetz und zum handy telefonieren über die internetleitung
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.