Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche ein gedicht.
Jules
2006-04-01, 23:18:52
falls nicht hierhingehört bitte VERSCHIEBEN
joa, ich brauch n gedicht wie ihr vermuten könnt.
das gedicht soll handeln über einen jungen mann der aus dem ausland hierhin gezogen ist, aber seine freundinn nicht (mit der er 1 jahr zusammen ist).
vorgeschichte:
- auf einem fest (hochzeit oder so) kennengelernt, per augenkontakt
- dann paar mal getroffen
- dann immer öfters am strand spazieren gegangen, am strand und sowas romantisches
-dann waren sie zusammen
- sie wollte auf einmal (nach fast einem jahr) heiraten, obwohl sie erst 15 jahre alt war (oder so ähnlich) und er 17 oder so ähnlich (könnt ihr euch aussuchen, fakten sind eh nicht wichtig, es kommt nur drauf an das es zu früh war.
weiter in der gegenwart:
halten per telefon noch ca. 1 jahr kontakt und sie brennt auf einmal (im ausland) mit einem anderen kerl durch
bla bla bla
bitte mach einer ein gedicht draus
resistansen
2006-04-01, 23:37:10
himmel, was für aufgaben
fremde heimat
hilflos fern
gestorben wird immer
doch du bist weg
lebst
rückblick:
die hochzeit, deine augen und ich
du mochtest den mond
ich lernte ihn lieben
doch für den bund der ewigkeit, du weißt schon
dein alter, mein alter, alternde normen
wo ist deine ewigkeit, von der du sprachst
durch die vielen leitungen
wer ist er?
ausblick:
welcher?
da hast du ein gedicht... und wer schreibt meine hausarbeit??? ;D
Jules
2006-04-01, 23:39:52
himmel, was für aufgaben
fremde heimat
hilflos fern
gestorben wird immer
doch du bist weg
lebst
rückblick:
die hochzeit, deine augen und ich
du mochtest den mond
ich lernte ihn lieben
doch für den bund der ewigkeit, du weißt schon
dein alter, mein alter, alternde normen
wo ist deine ewigkeit, von der du sprachst
durch die vielen leitungen
wer ist er?
ausblick:
welcher?
da hast du ein gedicht... und wer schreibt meine hausarbeit??? ;D
super! so schnell hast das hinbekommen, ich bin beeindruckt.
gin her deine hausarbeit :)
resistansen
2006-04-01, 23:46:51
ist ein äußert spannendes und signifikantes thema um herzog ernst, einen mittelalterlichen ritter oder sohn oder ritters-sohn der sich, natürlich um seine êre herzustellen, erwähnte ich bereits die êre(?) auf einen kreuzzug in den orient begibt und alles niederschlachtet. wichtig sind hierbei vorallem lustige wunderkreaturen wie grippianer, arimaspen, platthüve, riesen, an sich ganz interessantes zeug, nur war die gute literatur schon weg und ich darf nun mit französischer literatur freundeln...pffff
in welcher stufe bekommt man eigentlich gute geschichten und muss daraus gute gedichte zaubern ( zauberwort: sei schwülstig und jämmerlich...)
Jules
2006-04-01, 23:51:35
ist ein äußert spannendes und signifikantes thema um herzog ernst, einen mittelalterlichen ritter oder sohn oder ritters-sohn der sich, natürlich um seine êre herzustellen, erwähnte ich bereits die êre(?) auf einen kreuzzug in den orient begibt und alles niederschlachtet. wichtig sind hierbei vorallem lustige wunderkreaturen wie grippianer, arimaspen, platthüve, riesen, an sich ganz interessantes zeug, nur war die gute literatur schon weg und ich darf nun mit französischer literatur freundeln...pffff
in welcher stufe bekommt man eigentlich gute geschichten und muss daraus gute gedichte zaubern ( zauberwort: sei schwülstig und jämmerlich...)
was ist denn ein GRIPPIANER???
EDIT: dein problem ist weitaus komplexer als ein gedicht was nur primaten aus meiner gruppe einigermaßen versteheen "sollen" und interpretieren müssen.
EDIT2: es ist zu viel als das ich PRIMAT es erledigen könnte
resistansen
2006-04-02, 00:02:24
KEIN EDIT: ironie, anyone ;D
resistansen
2006-04-02, 00:03:01
grippianer sind putzige wesen mit kranichköpfen und hälsen
Jules
2006-04-02, 00:11:24
grippianer sind putzige wesen mit kranichköpfen und hälsen
sind das FABELWESEN?
resistansen
2006-04-02, 01:08:04
hmmmm...fabelwesen sind das. gewaltbereite noch dazu. wie gesagt, ein sehr nettes thema, nur hätte ich gerne mehr deutsche literatur dazu, war aber meine eigene schuld :rolleyes:
Jules
2006-04-02, 01:16:43
hmmmm...fabelwesen sind das. gewaltbereite noch dazu. wie gesagt, ein sehr nettes thema, nur hätte ich gerne mehr deutsche literatur dazu, war aber meine eigene schuld :rolleyes:
ich dachte die wären PUTZIG :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.