Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was machen? Verhütungsmittel werden teurer
hier (http://www.aol.de/index.jsp?cid=1030541&sg=News_Panorama&f) kann mans nachlesen.
Wie soll man(n) da noch gut verhüten?
Bauer
2006-04-02, 19:05:37
Das kann ja wohl nur ein scherz sein!
Wie Hirnrissig die idee ist brauch ich ja wohl nicht ausführen...
Die Nachricht stammt garantiert noch vom ersten april.
Schdeffan
2006-04-02, 19:07:33
Nich aufregen, die werden das gar nicht durchziehen (können).
Nich aufregen, die werden das gar nicht durchziehen (können).
und was war mit Hartz IV? das könnte ganz schnell Realität werden!!!
Schnappi
2006-04-02, 19:11:50
Is klar, ein Kondom 10-50EUR.
Dann wundern dass die Kinder alle Eltern werden, Schere schließt sich, klasse.
Is klar, ein Kondom 10-50EUR.
Dann wundern dass die Kinder alle Eltern werden, Schere schließt sich, klasse.
Das dürfen die doch nicht machen.Die folge ist, das keiner mehr verhüten kann, weil es zu teuer ist, und dann bekommen die ganzen leute immer mehr AIDS, und zack ist der teufelskreis im gange!
Light
2006-04-02, 19:16:57
Reg dich ab, der Artikel in sich alleine ist schon ein Witz, das kann gar nicht ernst gemeint sein.
und für sowas opfere ich meinen Glückskind Titel :mad:
nggalai
2006-04-02, 19:17:19
Das muss fast ein verspäteter Aprilscherz sein. Oder AOL.de hat einen Aprilscherz von einer anderen Seite abgeschrieben ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas ernsthaft angedacht wird.
Reg dich ab, der Artikel in sich alleine ist schon ein Witz, das kann gar nicht ernst gemeint sein.
und für sowas opfere ich meinen Glückskind Titel :mad:
Die säcke sind zu allem fähig, wenn sie daraus den nutzen ziehen!
lemonsoda
2006-04-02, 19:19:30
1. In D fehlen Kinder (siehe Rentendiskussion). Also ran an den Speck....
2. Wer unbedingt verhüten will, wickelt Frischhaltefolie rum. Ist billig und tut's...
3. ... hilft zur Not auch ein Eimer kaltes Wasser. Habt euch nicht so!
Blaze
2006-04-02, 19:24:44
Ja geil, damits dann noch mehr 16-jährige Mütter gibt, die weder Ausbildung noch Job haben und mir (dem Steuerzahler) auf der Tasche liegen...
DU bist Deutschland...DU bist Sozialfall...
Also wenn das kein Aprilscherz ist...echt... :mad:
"Von-der-Leyen-Preis" für vielfache Mütter
Der Preis wird ab April 2006 an Frauen verliehen, die ihr drittes Kind zur Welt bringen, und beinhaltet einen für vier Jahre kostenfreien Kindergartenplatz. Zusätzlich erhält jede vielfache Mutter ein Los für eine Tombola, deren Hauptpreis eine Privataudienz bei Papst Benedikt XVI. ist. Als erster Preisträgerin wird die Auszeichnung, ein goldener Storch, der Familienministerin von der Leyen am Samstagabend im Schloß Bellevue von Bundespräsident Horst Köhler verliehen. Der Bundespräsident freut sich bereits: "Es ist eine sehr schöne Auszeichnung!"
Selten sowas unlustiges gelesen...die scheinen sich wirklich sehr witzig vorzukommen :rolleyes:
SKYNET
2006-04-02, 19:26:27
wenn doch, wird popo-sex sicher zum trend! :D
Blaze
2006-04-02, 19:27:19
wenn doch, wird popo-sex sicher zum trend! :D
Isses doch jetzt schon ;)
Audigy
2006-04-02, 19:28:54
ist vom 2.4. und hier in D ist alles möglich
Haarmann
2006-04-02, 19:32:26
Ha... ich betätige mich dann lukrativ am Pillen und Kondomschmuggel von der Schweiz aus ;).
Light
2006-04-02, 19:35:30
Und ich mach das von Österreich aus...
Wenn sie diesen Schritt durchführen würden wäre Deutschland praktisch gesehen fast noch erzkonservativer als die USA und das kann ja wohl wirklich nicht sein.
Tschibbl
2006-04-02, 19:40:12
Ich denk mal das das ein schlechter Aprilscherz ist. Zumindest bei Allmystery.de sagen alle das es ein Aprilscherz ist. :confused:
http://www.allmystery.de/themen/pr24079
http://www.allmystery.de/themen/uh24099
/edit: Lol, wenn man beim unteren Link den IE schließt kommt eine "April, April" Meldung. ;D
vitilevu
2006-04-02, 20:18:06
genau lesen und gucken bringts...
# 1. April: Fett-Steuer und Zehn-Euro-Kondome
* Kondome bald für 10 Euro? Der AOL-Aprilscherz
Panorama-Übersicht (http://www.aol.de/index.jsp?sg=News_Panorama)
crusader4
2006-04-02, 22:06:37
Ich frag mich immer was mich mehr beunruhigt: a) Das es Leute gibt die das glauben b) das der Politik mittlerweile alles zugetraut wird oder c) das viele nicht (richtig) lesen.
Ich hab mich beim Lesen jedenfalls köstlich amüsiert. Vor allem der goldene Storch hats mir angetan. Oder die Beratungsstelle "Pro Großfamilia" und die "Agenda 2050". X-D
Der Aprilscherz war also nicht gut getarnt, aber dafür extrem witzig. Spielwiese läßt grüßen.
Grüße, Crusader
Thowe
2006-04-02, 22:29:10
Da mitlerweile klar das Scherz -> auf die Spielwiese damit.
Jep, den Storch fand ich auch witzig.
Sucht euch alte Weiber, die keine Kinder mehr bekommen können :eek:
rotkäppchen
2006-04-07, 13:57:13
ja was soll man machen, entweder nicht mehr p***en oder wie ich die pille immer schön als ein "muss" bekommen,... da ich nicht schwanger werden darf und kondome als schwangerschaftschutz weniger schutz bieten als die pille,... ich bekomme die pille trotz über 20 weiterhin als kasse, nicht privat, weil ich nicht schwanger werden darf,...
und wenn diese leute behaupten, dass sowas nichts zur sache tut und mir das streichen sollten,... da ich keine 120 euro für die pille habe,... dann können, die sich später daran guttun und für mein behindertes kind mitzahlen,...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.