PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was verdient ein Java Programmierer als Einsteiger?

Gast
2006-04-02, 19:14:51
Hallo,

tut mir Leid das ich die shier Frage. Im Offtopic kann ich nicht posten.

Was verdient ein Java Programmierer als Einsteiger?

Gast
2006-04-02, 19:17:45
weniger als ein C++Programmierer

Light
2006-04-02, 19:17:55
Dann registrier dich einfach und schreibs dann ins Offtopic, das kann doch nicht so schwer sein.

Gast
2006-04-02, 19:20:34
Bitte antworten yum Thema und keinen Spam

Ich denke das eine Jobangelegenheit und das damit verbundene Gehalt wleches fuer das Leben und Soziaöangelegenheiten noetig ist doch hier reinpasst

Light
2006-04-02, 19:31:39
Bitte antworten yum Thema und keinen Spam Ich denke das eine Jobangelegenheit und das damit verbundene Gehalt wleches fuer das Leben und Soziaöangelegenheiten noetig ist doch hier reinpasst

tut mir Leid das ich die shier Frage. Im Offtopic kann ich nicht posten.

Wenn ich das lese gehe ich davon aus dass die Intension dahinter jene war, dass dieser Thread bewusst im OT gepostet werden wollte und nur weil dass Gästen nicht möglich ist hier getan wurde.
Des weiteren finde ich es unangebracht meinen Beitrag als Spam zu bezeichnen und gleich darauf denselben Teil des Topics zu behandeln (nämlich die korrekte Wahl des Forums).

weniger als ein C++Programmierer
Bist du derselbe Gast der dieses Zitat gepostet hat?

Gast
2006-04-02, 19:39:35
Des weiteren finde ich es unangebracht meinen Beitrag als Spam zu bezeichnen und gleich darauf denselben Teil des Topics zu behandeln (nämlich die korrekte Wahl des Forums)

Dies kannst du mir nicht verbieten

Bist du derselbe Gast der dieses Zitat gepostet hat?

Nein wie kommst du darauf? Wenn es von mir kaeme dann waere es logisch das ich ein Fragezeichen gemacht habe. Auf ide obige Weise kann ich es ja gar nicht gepostet haben.

An alle anderen die den Wille haben etwas vernuenftiges zu posten, bitte?

An die Mods wenns nciht das richtige Forum ist dann bitte verschieben

Thowe
2006-04-02, 20:24:41
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&announcementid=17