PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jan der *****

Dunhill
2006-04-02, 21:26:48
Sry leute...
aber nehmt euch nicht immer Alles zu sehr zu herzen was unser liebes Forumitglied da von sich gibt! Es kommt immer darauf an, dass beide Partein sich lieben, jaaa... das wurde mir mal gesagt! und was wenn es aber nicht so ist? oder nicht mehr so ist? soll man dann schluss machen,obwohl man die Person super lieb hat? Also ich habe mich dafür entschieden...Und alles andere, wäre meiner Meinung nach falsch! Wart ihr auch mal in so ner Situation? was habt ihr gemacht? schlussmachen, oder reicht lieb haben? :|

Gast
2006-04-02, 21:30:47
Kindisch.

captainsangria
2006-04-02, 21:33:33
:ulol:
man sollte die beiden threads zusammenlegen.

guitre
2006-04-02, 21:40:19
:ulol:
man sollte die beiden threads zusammenlegen.
....und auf die spielwiese verschieben

Ajax
2006-04-02, 21:43:48
Bleibt bitte beim Topic.

Diese Entscheidung darf jeder für sich selber entscheiden. Verbales NAchtreten wird die Situation nachträglich aber nicht verbessern.

LovesuckZ
2006-04-02, 21:48:29
Wer ist Jan?

guitre
2006-04-02, 21:53:41
Wolf2k, der ersteller von diesem thread
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4153607#post4153607

noid
2006-04-02, 22:04:02
wen interessiert das ganze eigentlich?
warum können die nicht wie erwachsene miteinander reden?
warum meint jemand wie ein neandertaler alles mit alk ertränken zu können?
warum ist das hier nicht die spielwiese bzw der örtliche kindergarten?

so viele fragen...

Thowe
2006-04-02, 22:06:31
Sry leute...
aber nehmt euch nicht immer Alles zu sehr zu herzen was unser liebes Forumitglied da von sich gibt! Es kommt immer darauf an, dass beide Partein sich lieben, jaaa... das wurde mir mal gesagt! und was wenn es aber nicht so ist? oder nicht mehr so ist? soll man dann schluss machen,obwohl man die Person super lieb hat? Also ich habe mich dafür entschieden...Und alles andere, wäre meiner Meinung nach falsch! Wart ihr auch mal in so ner Situation? was habt ihr gemacht? schlussmachen, oder reicht lieb haben? :|

Ganz ehrlich, man hört nicht einfach so auf einen Menschen zu lieben. Äußere Faktoren ändern sich und auch das, was die Gefühle, sprich das Bauchgefühl angeht. Man erkennt Dinge, die man vorher nicht gesehen hat und so einiges mehr. Die Frage ist dabei gar nicht so sehr die der Liebe, eher des eigenem empfinden, ob wirklich eine Kompatibilität fürs Leben besteht.

Deswegen sollte man immer im Vorfeld sich einige Gedanken machen, das kann viel an Herzschmerz ersparen, vor allem für den, der verlassen wird. Doch am Ende zählt immer nur der Zusammenhalt und der Wille eine Partnerschaft zu leben. Aus dieser Kette entwächst dann echte Liebe und die legt man nicht so einfach ab und man muss es auch erkämpfen. Denn Probleme gehören einfach dazu und genau deshalb spricht man eben von guten und schlechten Zeiten und das ist sicherlich mehr als eine schlechte Fernsehserie.

Alles eine Frage der eigenen Reife und jeder Mensch hat am Ende das Recht, das man sauber mit ihm umgeht. Je weniger Menschen man aus den eigenen Egoismus heraus verletzt, desto eher ist auch die Wahrscheinlichkeit, das man etwas wertvolles erreicht.

Schiller
2006-04-02, 22:28:42
Kindisch.
Kürzer und genauer geht's nicht!

LovesuckZ
2006-04-02, 22:39:03
Du scheinst dem Klischee, dass Frauen intelligenter mobben, nicht wirklich zu folgen.
Schade, aber ihr gleicht euch immer mehr dem Manne an. :ugly:

Asyan
2006-04-02, 22:55:34
Schade, aber ihr gleicht euch immer mehr dem Manne an. :ugly:
Naja, vielleicht wirst du dann ja irgendwann mal objektiv :usweet:

mii
2006-04-02, 23:23:11
ich sehe es auch so wie "GAST". Es ist einfach nur kinderkram! Es sollte doch möglich sein, das man sich AUßERHALB des Internets einigt, ohne noch Dritten die ohren vollzuheulen.

Wolf2k
2006-04-02, 23:30:16
close plz klärt sich

c0re
2006-04-03, 01:05:16
Alles eine Frage der eigenen Reife und jeder Mensch hat am Ende das Recht, das man sauber mit ihm umgeht. Je weniger Menschen man aus den eigenen Egoismus heraus verletzt, desto eher ist auch die Wahrscheinlichkeit, das man etwas wertvolles erreicht.

und des eigenen Willens, denn was ist wenn man gar nicht Reif sein will, weil man sich ausleben will!? Oder man merkt einfach das es keine Liebe war sondern nur, naja, eine schöne Zeit. Sicher scheisse für den, der verlassen wird. So gings mir. Aber ich bin drüber weg. Viel geholfen haben Freunde, Ausgehen (vor allem Disco) und das Flirten mit anderen Frauen, auch wenn nichts draus wird. Z.B. jetzt hab ich 3 Sachen laufen, wo aus allen 3 Fällen was werden könnte, sowohl von meiner Seit aus, als auch von anderer Seite aus.

Ich hab aber für mich festgestellt, dass ich auch in der letzten Beziehung öfters an andere Frauen gedacht hab. Daraus zieh ich jetzt den Schluss, erstmal nichts "verbindliches" mehr einzugehen.

Der eigene Egoismus ist aber wichtig. Jeder strebt nach dessen Befriedung und jeder auf andere Weise. Man kommt einfach weiter, wenn "man andere Menschen aus den eigenem Egoismus heraus verletzt", denn wir leben in einer Vogel friss oder stirb Welt. Das ist jetzt meine Meinung.

PS: Echt doof sowas persönliches im Internet auszutragen.

Zurück zum Thema:

Ja, war auch mal in so einer Situation. Zunächst hab ich einfach noch den Sex genossen. Aber zu ner Partnerschaft gehört für mich mehr. Sie hat mich nur noch genervt. Wir haben drüber geredet und dann wars aus.

Nein, liebhaben reicht für ne Partnerschaft nicht aus. Für ne offene Beziehung ja, für ne Fick Beziehung auch, aber nicht für eine richtige Beziehung.

SKYNET
2006-04-03, 01:21:38
rosenkrieg, JAAAAA!

wascht eure schmutzige wäsche hier! *popcornauskücheholeundsixpackauskühlung* :biggrin:

Gast
2006-04-03, 01:30:38
Doch am Ende zählt immer nur der Zusammenhalt und der Wille eine Partnerschaft zu leben. Aus dieser Kette entwächst dann echte Liebe und die legt man nicht so einfach ab und man muss es auch erkämpfen.

Ah, das mit dem Willen war ja auch in deinem Post. Sry hab ich überlesen...

Gruß Fubar

Dunhill
2006-04-03, 14:29:55
wen interessiert das ganze eigentlich?
warum können die nicht wie erwachsene miteinander reden?
warum meint jemand wie ein neandertaler alles mit alk ertränken zu können?
warum ist das hier nicht die spielwiese bzw der örtliche kindergarten?

so viele fragen...
warum liest du es bzw. antowtest drauf...?

Dunhill
2006-04-03, 14:32:40
ich sehe es auch so wie "GAST". Es ist einfach nur kinderkram! Es sollte doch möglich sein, das man sich AUßERHALB des Internets einigt, ohne noch Dritten die ohren vollzuheulen.
jeder kann hier frei schreiben und seine Hilfe bei mitmenschen einholen..deshalb ist das hier für soziale Angelegenheiten! Niemand ist gezwungen denn thread zu lesen, also werden niemandem die Ohren voll geheult, wenn er es nicht möchte!

Danke an alle die, die produktive Beiträge geleistet haben :)

alkorithmus
2006-04-03, 14:34:13
warum liest du es bzw. antowtest drauf...?

Weil das ein Forum ist und was das bedeutet muss ich Dir ja nicht erklären.
Du öffnest ein Thread mit dem Titel "Jan der ****" und machst Dich über ihn lustig bzw. verurteilst Du ihn öffentlich, was ich gar nciht leiden kann denn das ist wirklich eine Sache die nur Euch was angeht.
Wäre die Macht auf meiner Seite dann wäre dieser Thread schon längst zu.
Punkt.

captainsangria
2006-04-03, 14:35:07
Du öffnest ein Thread mit dem Titel "Jan der ****" und machst Dich über ihn lustig bzw. verurteilst Du ihn öffentlich, was ich gar nciht leiden kann denn das ist wirklich eine Sache die nur Euch was angeht.
Punkt.

Sie beschimpft ihn wenigstens nicht so, wie er in seinem Thread bevor er es jetzt editiert hat ;)

alkorithmus
2006-04-03, 14:39:05
Sie beschimpft ihn wenigstens nicht so, wie er in seinem Thread bevor er es jetzt editiert hat ;)
Ich wollte nicht Partei ergreifen und auch niemanden verteidigen!
Wenn das so rüberkam entschuldige ich mich und doch glaube ich das dieser Thread hier eher weniger was bringt.
Oder ich mach demnächst ein Thread auf in dem es heisst CapSang stinkt und macht bubu in der Küche.
Was glaubst Du wie lange der Thread offen bliebe, ungeachtet der Tatsache ob es stimmt oder nicht.

Nedo
2006-04-03, 18:24:00
Ganz ehrlich, man hört nicht einfach so auf einen Menschen zu lieben. Äußere Faktoren ändern sich und auch das, was die Gefühle, sprich das Bauchgefühl angeht. Man erkennt Dinge, die man vorher nicht gesehen hat und so einiges mehr. Die Frage ist dabei gar nicht so sehr die der Liebe, eher des eigenem empfinden, ob wirklich eine Kompatibilität fürs Leben besteht.

Deswegen sollte man immer im Vorfeld sich einige Gedanken machen, das kann viel an Herzschmerz ersparen, vor allem für den, der verlassen wird. Doch am Ende zählt immer nur der Zusammenhalt und der Wille eine Partnerschaft zu leben. Aus dieser Kette entwächst dann echte Liebe und die legt man nicht so einfach ab und man muss es auch erkämpfen. Denn Probleme gehören einfach dazu und genau deshalb spricht man eben von guten und schlechten Zeiten und das ist sicherlich mehr als eine schlechte Fernsehserie.

Mich wunderts, dass so wenige deinen Beitrag quoten. Genau so ist es.
@Fubar: Jo, dann hat man denjenigen, der noch nicht reif sein will einfach nicht verdient oder man soltle sich im Voraus einigen. Weil es gibt noch Menschen, die meinen es in einer Beziehung Ernst und kommen sich ziemlich verarscht vor.
Wenn ich das schon les... ich hab grad 3 Sachen am laufen, omfg ^^
Aber wie du sagt. Wenns just4fun is, dann is das ok, gerne :D
Aber sollte man das seinem Gegenüber irgendwie klar machen, was allerdings auch wieder die Chance verringert jemanden zu finden.
Aber irgendwann sprichts sichs rum und du wirst als Assi abgestempelt xD

c0re
2006-04-03, 18:44:28
Mich wunderts, dass so wenige deinen Beitrag quoten. Genau so ist es.
@Fubar: Jo, dann hat man denjenigen, der noch nicht reif sein will einfach nicht verdient oder man soltle sich im Voraus einigen. Weil es gibt noch Menschen, die meinen es in einer Beziehung Ernst und kommen sich ziemlich verarscht vor.

Wir waren uns einig, haben es probiert und es ging nicht klar von Ihrer Seite aus. Zunächst hab ich es nicht verstanden, weil ich so dachte wie Thowe. Ich hab lange nachgedacht und festgestellt dass ich keine Beziehung erstmal mehr will. Für eine Beziehung bin ich einfach noch nicht Reif genug. Ich will die nächsten 2-3-4 Jahre unverbindlichen Spaß.

PHuV
2006-04-03, 18:54:41
Zur Not bucht beide bei mir einen Termin, ich mache auch Paarberatung, oder auch Ex-Paar Beratung!

Dunhill
2006-04-03, 19:04:01
Punkt.
wenn der keks spricht muss der krümmel leise sein..ja ist klar... wenndu den anderen thread nicht gelesen hast ist dass nicht meine schuld..ausserdem soll dieser thread auch wieder geschlossen werden! so cloe plz! Außerdem ist das hier doch für soziale dinge, und ich suchte Rat...desweiteren hab ich niemanden beschwert sondern mich nur gerecht fertigt;)

Nedo
2006-04-03, 19:35:22
Wir waren uns einig, haben es probiert und es ging nicht klar von Ihrer Seite aus. Zunächst hab ich es nicht verstanden, weil ich so dachte wie Thowe. Ich hab lange nachgedacht und festgestellt dass ich keine Beziehung erstmal mehr will. Für eine Beziehung bin ich einfach noch nicht Reif genug. Ich will die nächsten 2-3-4 Jahre unverbindlichen Spaß.
Jo klar, warum auch nicht. Aber dann wäre es nice, wenn du deinen Spaß mit Mädels hast, die in etwa genauso denken. Wenn welche erwischst, die genauso denken wie du früher, dann isses halt scheisse :/
Aber gut, kann man ja nie genau wissen was das gegenüber wirklich denkt...

alkorithmus
2006-04-04, 00:03:19
desweiteren hab ich niemanden beschwert sondern mich nur gerecht fertigt;)
Es heisst Kuchen.

Bei wem musst Du Dich Deiner Meinung nach rechtfertigen?
Bei uns Foren-Mitlgiedern, damit Du nicht blöd da stehst?
War das der Grund warum Du Dich registriert hast?

Ich verstehe es nicht so wirklich.
Wenn es vorbei ist kann es Dir doch egal sein was wir über Dich denken da wir bis zum zeitpunkt Deiner registrierung nicht wussten von wem die Rede ist. (bis auf den Namen)
Hilf mir mal :confused:

Ajax
2006-04-04, 08:43:19
wenn der keks spricht muss der krümmel leise sein..ja ist klar... wenndu den anderen thread nicht gelesen hast ist dass nicht meine schuld..ausserdem soll dieser thread auch wieder geschlossen werden! so cloe plz! Außerdem ist das hier doch für soziale dinge, und ich suchte Rat...desweiteren hab ich niemanden beschwert sondern mich nur gerecht fertigt;)

Genau. Du brauchst Dich nicht rechtfertigen. Warum denn? Ihr werdet Eure Gründe gehabt haben. Es mag für Außenstehende vielleicht nicht so einfach zum Nachvollziehen sein, aber das ist in Eurer Sache egal.

Auf Deinen Wunsch hin, werde ich den Thread schließen.