PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekom mal wieder...

drdope
2006-04-03, 15:43:25
Grad rief mich ne sehr nette Telekom/Callcentermitarbeiterin an und wollte mir einen schnelleren DSL Anschluß verkaufen.

Erst war ich positiv überrascht, hieß es doch bis vor kurzen, ich könnte nichts schnelleres als DSL 3000 bei mir bekommen.

Bei genauerer Betrachtung wurde dann rel. schnell klar, das die 3000er Variante immer noch der schnellste bei mir Verfügbare Anschluß ist :-(

Ist es so schwer vor nem Anruf in der KundenDB zu checken, ob man dem Kunden überhaupt etwas anzubieten hat??

Das nächste mal gehe ich direkt zu: "Wie siehst du aus, beschreib dich mal... Was hast du grade an?" über...ehehe lol...

excoutor
2006-04-03, 16:55:50
das kenn ich auch, rufen an reden lange und am ende gehts doch nicht.

BlackArchon
2006-04-03, 19:38:41
Ich hab letzte Woche einen Anruf von der Teledoof bekommen, wo die mir ein VPN-Programm aufschwatzen wollten. :ugly:

123456
2006-04-03, 19:45:01
Da war der Schaden ja nicht all zu groß. Ein Freund von mir wohnt etwas abseits von Berlin, wo anscheinend kein Anbieter DSL zur Verfügung stellt. Die Telekom war aber sogar so freundlich ein Modem zuschicken zu lassen. 2 Wochen später bemerkten sie dann, dass sie DSL an diesem Standort gar nicht anbieten. (y)

Heute noch gurkt der Kumpel mit ISDN rum. Da hatte er sich schon so auf DSL gefreut.

John Williams
2006-04-03, 21:05:12
Ist aber überall so.
Habe seit einem halben Jahr bei Versatel eine Flatrate und in der Zeit war schon 4 mal einer da und wollte wissen ob ich interesse an einer Versatel DSL Flatrate hätte!