drdope
2006-04-03, 15:43:25
Grad rief mich ne sehr nette Telekom/Callcentermitarbeiterin an und wollte mir einen schnelleren DSL Anschluß verkaufen.
Erst war ich positiv überrascht, hieß es doch bis vor kurzen, ich könnte nichts schnelleres als DSL 3000 bei mir bekommen.
Bei genauerer Betrachtung wurde dann rel. schnell klar, das die 3000er Variante immer noch der schnellste bei mir Verfügbare Anschluß ist :-(
Ist es so schwer vor nem Anruf in der KundenDB zu checken, ob man dem Kunden überhaupt etwas anzubieten hat??
Das nächste mal gehe ich direkt zu: "Wie siehst du aus, beschreib dich mal... Was hast du grade an?" über...ehehe lol...
Erst war ich positiv überrascht, hieß es doch bis vor kurzen, ich könnte nichts schnelleres als DSL 3000 bei mir bekommen.
Bei genauerer Betrachtung wurde dann rel. schnell klar, das die 3000er Variante immer noch der schnellste bei mir Verfügbare Anschluß ist :-(
Ist es so schwer vor nem Anruf in der KundenDB zu checken, ob man dem Kunden überhaupt etwas anzubieten hat??
Das nächste mal gehe ich direkt zu: "Wie siehst du aus, beschreib dich mal... Was hast du grade an?" über...ehehe lol...