Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spyware Remove TooL gesucht!
Hallo
ich nutze Ad Aware sowie Spybot . Könnt ihr noch ein anderes Tool empfehlen was vielleicht noch besser und ressourcenschohnder ist?
Danke
Scoop
2006-04-03, 21:03:02
Vielleicht Spybot - Search & Destroy
.carst3n
2006-04-03, 21:03:35
Hi!
Da gäbe es zB noch das AntiSpyware-Tool von MS, den Windows Defender (http://www.microsoft.com/athome/security/spyware/software/default.mspx)
Allerdings bezweifle ich, dass der in irgendeiner Weise besser ist als die oben genannten.
Dürften sowieso die besten sein.
MfG
.carst3n
Bauer
2006-04-03, 21:04:46
Zitat: Hallo,
ich nutze Ad Aware sowie Spybot
les dir das nochmal langsam durch moorgogol....
ontopic: kenne leider keine anderen, vermisse sie aber auch nicht
.carst3n
2006-04-03, 21:06:27
Vielleicht Spybot - Search & Destroy
Gute Idee :biggrin:
ABER.....
Hallo
ich nutze Ad Aware sowie Spybot . Könnt ihr noch ein anderes Tool empfehlen was vielleicht noch besser und ressourcenschohnder ist?
Danke
Scoop
2006-04-03, 21:35:18
Ups ! Sry mein Fehler!
Das hab ich dann wohl doch etwas zu schnell überflogen ;)
Rooter
2006-04-03, 22:27:20
Zum aufräumen wenn's passiert ist : HijackThis und CWShredder.
MfG
Rooter
KinGGoliAth
2006-04-03, 22:34:06
Hallo
Danke
was anderes als die beiden fällt mir auch nicht ein. die habe ich auch auf mehreren rechnern und bin sehr zufrieden mit denen.
vielleicht noch einen virenscanner für die ganz fiesen sachen. ich und meine freundin hatten bisher immer norton aber langsam hängt zumindest mir der kack ordentlich zum halse raus und ich werde bald umsteigen. auf den rechner meiner schwester habe ich vor kurzem antivir gepackt und ich muß sagen, dass es bisher einen guten eindruck macht. ich glaube das werde ich bei mir auch installieren...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.