Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum gibs diesen VIP modus in CS nicht mehr?
LordDeath
2006-04-03, 21:13:18
hi,
bevor ich überhaupt internet hatte, installierte ich mir damals counterstrike zusammen mit bots (potbot?) von einer heft-cd. das habe ich auch recht gern gezockt!
ich erinnere mich noch, dass es da so eine art VIP modus gab, wo einer von den CTs nur eine pistole und 200 schutz hatte und zum einem rescue punkt begleitet werden musste, damit man die runde gewinnt.
warum gibs das heute nicht mehr? war es wirklich so langweilig?
Um mich mal auf Cslisch auszudrücken, VIP suxxx :biggrin:
Du wirst total eingeschränkt gespawnt und kannst gegen die Behinderung nichts machen. ;)
Irgendwann hat ein Kiddie rumgeheult, dass immer nur er VIP sei, worauf dieses Feature entfernt wurde.
Denk ich mir zumindest :D
LordDeath
2006-04-03, 21:43:14
seit welcher version ist das denn nun draußen?
655321
2006-04-03, 23:46:29
is bei css nicht mehr offiziell! dabei, jedoch gibts ein vip server plugin.
d.h. einfach auf einen der folgenden server verbinden, installiert sich autom.
http://www.game-monitor.com/search.php?rulename=vip_version&ruleval=&game=all&country=&showFull=&showEmpty=
papachrischi
2006-04-04, 06:14:47
Also as_oilrig fand ich garnicht so übel. :D
Es ist wie bei DOD Source, es wird im Vergleich zum Vorgänger einfach alles wegrationalisiert und mit toller Grafik und hübschen Screenshoots werden die Kunden gelockt.
Hoffentlich bringt die MOD Scene mal wieder was Neues Innovatives heraus.
Argo Zero
2006-04-04, 14:27:29
Escape Karten hatten mir auch viel Spaß gemacht.
Die gab es in der Beta 6, wenn ich mich recht entsinne.
LordDeath
2006-04-04, 23:10:34
gibt es denn noch irgendwo ne meldung von den entwicklern, warum die das auch rausgenommen haben? ich mein schon damals hat es allein mit bots mir mehr spaß gemacht, als die anderen modis.
das geniale dran war halt dieses zwingenderes teamplay!
bei der geiselrettung kann ruhig mein kamerad sterben, wenn ich einen guten skill habe und bei den terroristen ist es egal, ob der bombenträger abgeknallt wird: der nächste hebt die bombe einfach auf...
Argo Zero
2006-04-06, 16:16:56
Ich sag mal "Benutzerfreundlichkeit -> mehr Kunden -> mehr Geld".
Für mich hat CS halt seinen Reiz verloren seitdem der Speed genommen wurde.
Zwar gab es dann noch abwechslungsreiche Spielmodi, die dann aber auch schnell wieder weg waren. Naja, ist ein anderes Thema. Damals ist die old school community immer weiter verstorben und die youngster sind dazu gekommen.
So ist der Lauf der Dinge, ewig hält nie etwas ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.