[i-i|Desert-]
2002-08-11, 01:28:28
HI,
ich habe ein sehr sehr komisches Problem, also mein Pc stürzt öfters mal ab ich würde so sagen in 60 minuten 2 ca. wobei wenn ich im Windows bin so gut wie nie dafür aber in Grafikanwendungen um so öfters.
Was aber noch komischer ist dasw um so voller die Festplatte ist um so öfters stürzt er auch ab ( restart ). ich habe es schon mit allen WIN versionen versucht ( 98,ME,2000,XP ) überall das gleiche, also dache ich zuerst es müsste an der Harwware liegen. Ich habe aber mittlerweise schon alles mal ausgetauscht. ALso den RAM,Festplatte,Netzteil,Netzwerkkarte,Grafikkarte,CD-ROM laufwerke...usw.. Das einzige was ich noch nicht ausgetauscht habe ist das Manboard und der CPU. Denkt ihr das es daran liegenkönnte also ich meine am CPU oder MB ?
Ich schreib einfach mal mein Komplettes System auf :
Win XP
Maxtor 40 GB HDD /7200 U
MSI Starforce 822 Geforce 3
Acer s81m Mainboard
Intel P4 1,7 GHZ ( nicht getaktet )
Intel AV´97 Sound System
Intel NV 100Mbit Netzwerkkarte
265 MB PC 133 SM-RAM
LiteOn 52x CD-ROM
Enermax 300 Watt Netzteil
Mitsumi 4x/2x/8x Brenner
Und die neuste Bios Version habe ich installier hat aber auch nix gebracht.
Also hätte da jemand ne Idee ?
Danke CYA:O
ich habe ein sehr sehr komisches Problem, also mein Pc stürzt öfters mal ab ich würde so sagen in 60 minuten 2 ca. wobei wenn ich im Windows bin so gut wie nie dafür aber in Grafikanwendungen um so öfters.
Was aber noch komischer ist dasw um so voller die Festplatte ist um so öfters stürzt er auch ab ( restart ). ich habe es schon mit allen WIN versionen versucht ( 98,ME,2000,XP ) überall das gleiche, also dache ich zuerst es müsste an der Harwware liegen. Ich habe aber mittlerweise schon alles mal ausgetauscht. ALso den RAM,Festplatte,Netzteil,Netzwerkkarte,Grafikkarte,CD-ROM laufwerke...usw.. Das einzige was ich noch nicht ausgetauscht habe ist das Manboard und der CPU. Denkt ihr das es daran liegenkönnte also ich meine am CPU oder MB ?
Ich schreib einfach mal mein Komplettes System auf :
Win XP
Maxtor 40 GB HDD /7200 U
MSI Starforce 822 Geforce 3
Acer s81m Mainboard
Intel P4 1,7 GHZ ( nicht getaktet )
Intel AV´97 Sound System
Intel NV 100Mbit Netzwerkkarte
265 MB PC 133 SM-RAM
LiteOn 52x CD-ROM
Enermax 300 Watt Netzteil
Mitsumi 4x/2x/8x Brenner
Und die neuste Bios Version habe ich installier hat aber auch nix gebracht.
Also hätte da jemand ne Idee ?
Danke CYA:O