PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bringt endlich die SF Updates ins normale BF

seahawk
2006-04-04, 13:00:49
If will endlich den Kletterhaken und die Zip-Line im normalen BF. Dann kriegen die andere Klasse nwneigstens einen fairen Ausgleich gegenüber Medi und Support.

Außerdem machen die Dinger einfach Spaß. Der Kletterhaken in Karkhand wäre zu geil.

spike.sp.
2006-04-04, 15:02:32
lustig wär schon.. :=)

ezzemm
2006-04-04, 15:17:36
Lustig wärs schon, allerdings könnte sich das Gameplay schon zu stark ändern auf den Vanilla-Maps.

Davon abgesehen, SpecialForces behandelt militärische Spezialeinheiten (wer hätts gedacht), da passt solches Equipment schon rein.
In Vanilla kämpfen reguläre Truppen, und die haben halt diese Sachen nicht. Allein schon deswegen würd ichs weglassen

Gast
2006-04-04, 15:18:29
If will endlich den Kletterhaken und die Zip-Line im normalen BF. Dann kriegen die andere Klasse nwneigstens einen fairen Ausgleich gegenüber Medi und Support.

Außerdem machen die Dinger einfach Spaß. Der Kletterhaken in Karkhand wäre zu geil.

Hätte nichts dagegen. Aber vorher sollte man die Panzer aus Karkand verbannen.

Beomaster
2006-04-04, 15:30:17
Man kann ja auch so schon einige ganz nette Ecken erreichen wenn man ne Vodnik und nen netten Commander, der an der entsprechende Stelle ne Supplykiste abwirft, hat.
V.a. ums Hotel rum kann man so wirkungsvoll Fein beschießen ohen im ersten Moment mit Beschuß rechnen zu müssen, da ja aus der Ecke noch nie jemand geschossen hat.
Blöd wirds bloß wenn sich der Feind dann drauf eingestellt hat.

Master3
2006-04-04, 17:33:01
Hätte nichts dagegen. Aber vorher sollte man die Panzer aus Karkand verbannen.

Wenn gutes Teamplay vorhanden ist, ist der Panzer wie nix vom Boden weggefegt durch ATs.
Besonders in Clanwars gehen die Dinger in paar Sekunden kaputt, da haben die Tankfahrer keinen Spaß.
So wie Karkand ist, ist eigentlich alles ok.

Modulor
2006-04-04, 17:43:35
Die sollen erstmal Ferngläser für Squadleader und Sniper rausrücken bevor der ganze andere Schnickschnack dazukommt...

schmalhans
2006-04-04, 18:21:13
Die sollen erstmal Ferngläser für Squadleader und Sniper rausrücken bevor der ganze andere Schnickschnack dazukommt...
Eigentlich sollte jede Klasse ein Fernglas haben imo, das wär echt cool.

jay.gee
2006-04-04, 19:35:32

Damit man eine Nebelwand (Sichtweitenbegrenzung) begutachten kann? ;)
Die wissen schon, warum sie das Fernglas gestrichen haben. :)

Mr_Snakefinger
2006-04-04, 20:01:07
Nicht wirklich...

Sinnvoll fänd ich es höchstens beim Sniper, damit ich ungefähr abschätzen kann, wie viel Vorhalt ich brauche etc. Und wenn dann noch das justierbare ZF dazukäme (vgl. JO), dann würd ich wahrscheinlich nie wieder na andere Klasse spielen... *träum*

Und die Squadleader? Wozu?!

schmalhans
2006-04-04, 20:25:06
Nicht wirklich...

Sinnvoll fänd ich es höchstens beim Sniper, damit ich ungefähr abschätzen kann, wie viel Vorhalt ich brauche etc. Und wenn dann noch das justierbare ZF dazukäme (vgl. JO), dann würd ich wahrscheinlich nie wieder na andere Klasse spielen... *träum*

Und die Squadleader? Wozu?!
Also, wenn, dann eher die Squadleader, Sniper haben ja im prinzip (Jaa, ich mag Klugscheißwörter) schon ein Fernglas.

Mr_Snakefinger
2006-04-05, 00:08:50
Also, wenn, dann eher die Squadleader, Sniper haben ja im prinzip (Jaa, ich mag Klugscheißwörter) schon ein Fernglas.
Kommt auf den Blickwinkel an (BTW: wo war in dem Satz das "Klugscheisswort"???)...

Ich persönlich hätte es in diesem Fall lieber wie bei JO:
1) Fernglas, um die Entfernung zum Ziel zu bestimmen
2) Zielfernrohr justieren
3) schiessen

Nicht, dass ich unzufrieden wäre, wie es ist. Das nicht unbedingt. Aber DAS wäre noch das I-Tüpfelchen obendrauf.

Was mir noch fehlt: Warum genau ein Fernglas für die Squadleader? Ich seh den Sinn des Ganzen gerade irgendwie noch nicht (vielleicht bin ich da gerade auch blind auf dem Auge)...

seahawk
2006-04-05, 07:41:41
Ach wäre schon nicht unpraktisch. Als SL bleibe ich immer ein Stück zurück, damit gefallene Mitgleider des Squads wieder nahe der Aktion spawnen können. Gliechzeitig nehme ich momentan das L85 um per Zielfernrohr Gegner auszumachen und meinen Squad frühzeitig zu warnen. Ein Fernglass wäre da ok, imho aber nicht notwendig. Der Medic mit dem L85 ist eigentlich perfekt. Man hat eine "Fernglass" und kann eigene Leute wiederbeleben.

Beomaster
2006-04-05, 13:01:07
das L85 hat ja auch den größten Zoom von allen Waffen, nur die Scharfschützengewehre ham nen noch größeren Zoom

schmalhans
2006-04-05, 14:13:30
wo war in dem Satz das "Klugscheisswort"

"Im Prinzip" :rolleyes:

Ok, wenn ich überlege, so klugscheißerig ist das garnicht.