Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trojaner?
Welchen Virenscanner würdet ihr mir empfehlen um TRojaner zu erkennen, da ich öfter auf privatenLAns bin und scherzkekse gibt es da immer....und nav ist im bereich von trojanererkennung armseelig
Desweitern kennt einer diese Fehlermeldung? kahm jetzt schon 2mal vor und ich kann ehlrichg gesagt nichts damit anfagen...
mapel110
2002-08-11, 13:31:09
um trojaner zu blocken, solltest du ne firewall installieren. nutze dazu mal die suchfunktion hier im forum. da gabs schon etliche threads dazu.
die fehlermeldung kenne ich nicht. wann tritt die genau auf ?
Nordmann
2002-08-11, 13:53:23
Versuchs mal damit... http://www.ants-online.de/
Die meldung kommt willkurlich, einmal als ich fernshn(über videoin) geshn habe und einnal als ich gesurft habe, desweitern hab ich das gefühl das sich die maus hängen bliebt bzw als wenn noch ein 2. mitsteuert, aber nur für ein bruchteil eienr sekunde (hab aber eine optische maus auf schreibtischplatte, kanna uch sein das es daran liegt) und manchmal entstheen auf allen haupterverzeichnisse in allen laufwerken eine datei namens "_______" aber mit 0byte größe. alles sehr verwunderlich ??? achso ich habe eingeltich die ganze zeit zonealamrn an, und hab auch keine unbekannten exen die ins netzwollen, das ist ja gerade das am verwirrenste...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.