Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süßes Mädel gefunden ...
Armaq
2006-04-04, 23:52:31
Ja, auch mich hat es erwischt.
Die eigentliche Fragestellung kommt nach der Schilderung:
Letzte Woche Dienstag im Fitnessstudio (arbeite dort auf Stundenbasis als Trainer/Thekenkraft) kommt eine verdammt hübsche junge Dame rein. Ich lass irgendeinen peinlichen Spruch ab, ohne sie vorher gesehen zu haben, wer um die Uhrzeit (21.30) noch trainieren geht. Trotzdessen hatte ich ihre Telefonnummer und am selben Abend noch ein Date für den Freitag vergangener Woche.
Das Date war der Hammer. Von 21 bis 4 Uhr geredet, nur von minutenlangen Blickkontakten unterbrochen - ja nennt mich Weichei.
Am selben Abend lief nichts mehr, ausser ein Kuss auf die Wange.
Wir waren Samstag gleich nochmal zusammen weg, wieder nur ein Kuss auf die Wange. (Date an sich war auch nicht so gut vom Gefühl her wie Freitag.)
Habe sie heute zufällig getroffen, dann noch nach Hause begleitet. Haben noch gequatscht und ich hab sie gefragt, wann man denn bei ihr erfährt woran man nun ist. Ihre Antwort war, dass man heute gar nichts mehr erfährt, weil sie todmüde ist. Das ist auch soweit keine Ausrede, da sie nach der Schule noch arbeiten war und dann noch ins Fitnessstudio gegangen ist.
Nun stellt sich mir die Frage, woran bin ich bei ihr?
Will sie mich nur besser kennen lernen, was sie auch schonmal angedeutet hat, oder hat sie eigentlich kein Interesse?
P.S.: in meinem Freundeskreis herrscht darüber geteilte Meinung, deshalb frag ich hier, denn dann kann ich mir ein ungefähres Schnittbild machen.
CokeMan
2006-04-05, 00:00:39
denn dann kann ich mir ein ungefähres Schnittbild machen.
Nein, kannst du nicht. Es ist immer noch eine Frau X-D
Sorry für den Spruch, aber du wirst erst erfahre woran du bist wenn du aufs ganze gehst. Und am besten nicht zu lange rumtrödeln oder um den heißen Brei rumreden, sonst ists irgendwann zu spät ;)
Light
2006-04-05, 00:03:00
Es wäre zu früh jetzt schon Vermutungen anzustellen. Jeder der dir hier das kommende vorhersagen können will sollte mal versuchen als "Hellseher" sein Brot zu verdienen.
Lad sie noch mal auf ein Date ein und versuche es dann rauszukriegen.
Viel Glück :wink:
Will sie mich nur besser kennen lernen, was sie auch schonmal angedeutet hat, oder hat sie eigentlich kein Interesse?
.
Woher sollen wir das wissen? Das ist deine Aufgabe. Ich zumindest habe euch schon am Freitag nicht mehr weiter verfolgt. ;)
Elladan
2006-04-05, 00:16:34
Keine Ahnung!
Aber ich wünsche dir viel Glück! :wink: =)
Zaffi
2006-04-05, 09:16:08
@armaq: wenn du sie nicht bald ins Bett kriegst, wirst du wahrscheinlich bald zum Seelenklo avancieren.... also ran an den Speck oder wenns schon zu spät ist, sausen lassen...
PS: ist nicht bös gemeint, nur meine Erfahrung.. drück dir die Daumen das was vernünftiges draus wird !
Liquaron
2006-04-05, 09:19:22
@armaq: wenn du sie nicht bald ins Bett kriegst, wirst du wahrscheinlich bald zum Seelenklo avancieren.... also ran an den Speck oder wenns schon zu spät ist, sausen lassen...
PS: ist nicht bös gemeint, nur meine Erfahrung.. drück dir die Daumen das was vernünftiges draus wird !
Ich sage es ja recht ungern....aber irgendwo hat er recht ;)
Sie zu, dass du langsam in die Finale Phase kommst. Zumindest ein erster richtiger Kuss sollte drin sein. Der Rest ergibt sich dann schließlich von selbst.
atlantic
2006-04-05, 09:26:53
hmmm
deiner Schilderung der ersten Treffen nach würd ich sagen, sie hätte, wenn sie VOLL auf dich abfährt, schon ne positive Antwort oder als Anwort nen richtigen Kuß gegeben.
Ist sich wohl selber entweder nicht sicher oder hat noch was anderes am laufen. Mein Vorschlag, um zu nem echten Ergebnis zu kommen, wäre eine Art Überfall. Wie die anderen schon sagten: packs an. Dann weißt du wenigstens relativ schnell, woran du bist, was immer noch besser ist, als wochenlang in der Schwebe zu sein.
Swp2000
2006-04-05, 09:49:58
Ja, auch mich hat es erwischt.
Die eigentliche Fragestellung kommt nach der Schilderung:
Letzte Woche Dienstag im Fitnessstudio (arbeite dort auf Stundenbasis als Trainer/Thekenkraft) kommt eine verdammt hübsche junge Dame rein. Ich lass irgendeinen peinlichen Spruch ab, ohne sie vorher gesehen zu haben, wer um die Uhrzeit (21.30) noch trainieren geht. Trotzdessen hatte ich ihre Telefonnummer und am selben Abend noch ein Date für den Freitag vergangener Woche.
Das Date war der Hammer. Von 21 bis 4 Uhr geredet, nur von minutenlangen Blickkontakten unterbrochen - ja nennt mich Weichei.
Am selben Abend lief nichts mehr, ausser ein Kuss auf die Wange.
Wir waren Samstag gleich nochmal zusammen weg, wieder nur ein Kuss auf die Wange. (Date an sich war auch nicht so gut vom Gefühl her wie Freitag.)
Habe sie heute zufällig getroffen, dann noch nach Hause begleitet. Haben noch gequatscht und ich hab sie gefragt, wann man denn bei ihr erfährt woran man nun ist. Ihre Antwort war, dass man heute gar nichts mehr erfährt, weil sie todmüde ist. Das ist auch soweit keine Ausrede, da sie nach der Schule noch arbeiten war und dann noch ins Fitnessstudio gegangen ist.
P.S.: in meinem Freundeskreis herrscht darüber geteilte Meinung, deshalb frag ich hier, denn dann kann ich mir ein ungefähres Schnittbild machen.
Warte mal ab, sie wird es dir schon noch sagen. Das machen Frauen gerne hinauszögern und einen ziemlich schwitzen lassen. Also mach dir keinen Kopf bleib locker, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, kannst du sie ja nochmal drauf ansprechen. Aber warte erst einmal ein paar Tage und schau wie es sich ergibt!
MfG
Hamster
2006-04-05, 10:07:05
wenn ich es richtig verstanden habe, hast du sie insgesamt 4x gesehen, davon 2x zufällig.
warum solltest du jetzt schon eine "entscheidung" bekommen? gbi ihr und dir zeit.
Armaq
2006-04-05, 10:10:29
Danke für die Tipps. We'll see. Die Befürchtung mit dem Seelenklo habe ich ja auch, aber vorher gehts durch, oder unter. Ich brauch nicht noch mehr weibliche Kumpels.
Daltimo
2006-04-05, 10:13:44
hmmm
deiner Schilderung der ersten Treffen nach würd ich sagen, sie hätte, wenn sie VOLL auf dich abfährt, schon ne positive Antwort oder als Anwort nen richtigen Kuß gegeben.
Ist sich wohl selber entweder nicht sicher oder hat noch was anderes am laufen. Mein Vorschlag, um zu nem echten Ergebnis zu kommen, wäre eine Art Überfall. Wie die anderen schon sagten: packs an. Dann weißt du wenigstens relativ schnell, woran du bist, was immer noch besser ist, als wochenlang in der Schwebe zu sein.
Das wäre doch das selbe wenn sie mit ihm gleich den ersten Abend in die Kiste steigt. Woher will man denn nach den ersten 2-3 Treffen schon wissen woran ist?
Ich glaube das ist etwas zu viel verlangt, ich nehme mal an ihr kennt euch vielleicht eine Woche und da willst du schon wissen woran du bei ihr bist? Meiner Meinung nach ist das etwas zu schnell und übertrieben. Ich denke du solltest ihr schon etwas Zeit lassen und sie auch erstmal näher kennenlernen, ich glaube das möchte sie auch erstmal.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat;)
es geht nicht darum, dass sie sich erst seit einer woche kennen.
es geht darum, dass sie schon mehrere dates hatten.
das ist ein ganz anderes kaliber, das sind keine treffen mit freunden oder anderen, sondern man ist komplett unter sich und der einzige zweck eines solchen dates ist die abcheckung der körperlichen kompatibilität.
insofern haben die stimmen, welche ihn zu mehr körperlichkeit drängen, absolut recht.
3 dates without a kiss: its a miss.
Santini
2006-04-05, 10:31:48
was ist denn das fürn blöder Spruch :|
nach 3 Dates würd ich mein Herz noch nicht verschenken, oder es von jemand anderen erwarten.
Armaq
2006-04-05, 10:36:08
Ich erwarte keine ganzen Herzen, aber eine etwas konkretere Aussage.
Ich spreche auch nicht von der Liebe meines Lebens, aber von einer Dame die es mir schon angetan hat.
Zaffi
2006-04-05, 10:43:25
was ist denn das fürn blöder Spruch :|
nach 3 Dates würd ich mein Herz noch nicht verschenken, oder es von jemand anderen erwarten.
Sein Herz verschenkt man manchmal erst nach Jahren des Zusammenlebens wirklich... darum gehts hier aber nicht
stunden- und nächtelang quatschen ist OK am Anfang und völlig normal, schlimm wirds nur wenn sie meint er wäre nur zum ausheulen da... dann ist die potentielle Beziehung shcon im Eimer
Santini
2006-04-05, 10:52:09
Sein Herz verschenkt man manchmal erst nach Jahren des Zusammenlebens wirklich... darum gehts hier aber nicht
stunden- und nächtelang quatschen ist OK am Anfang und völlig normal, schlimm wirds nur wenn sie meint er wäre nur zum ausheulen da... dann ist die potentielle Beziehung shcon im Eimer
Ja sicher,ich hatte es auch weniger geschwollen ausdrücken können.
Sie muss ja erstmal wissen ob sie sich mehr mit ihm vorstellen kann.
alpha-centauri
2006-04-05, 10:56:02
typisches, standard-frauen abwarteverhalten. was bei männern ne sache von paar minuten ist, kann bei frauen tage, monate, jahre dauern.
auch,w enn du es vermutlich eh schon tust, doch die warnung: nicht so schnell reinstürzen - deiner eigenen gefühlen zu gute.
lern sie kennen. wenn sie dich treffen will, wird sie das schon zeigen. oder andeuten. frauen bekommen die zähne nichta uf - wissen wir ja. reden den ganzen tag hohles zeug, aber das wirklich wichtige verpacken sie zwischen den linien.
Ich sage es ja recht ungern....aber irgendwo hat er recht
Sie zu, dass du langsam in die Finale Phase kommst. Zumindest ein erster richtiger Kuss sollte drin sein. Der Rest ergibt sich dann schließlich von selbst.
findi ch auch. wenn du die tante geil findest. zeig ihr das. musst sie ja nicht gleich überrumpeln - aber fummel ist sicher drin. wenn du zu lang wartest, wirst du "kumpelfreund", seelischer mülleimer und deine chance ist vorbei.
wenn DU aber nicht weisst, was du willst, solltest du dir aber die zeit auch für dich nehmen und dich mal prüfen.
aber ich denk, die tante ist geil und du willst sie. da du der kerl bist, ist es auch deine aufgabe, was zu unternehmen. auch wenns die standard-feministen-scheisse nicht hören will, fakt und tatsache ist, dass es von vielen frauen erwartet wird, dass du den ersten schritt machst.
mapkyc
2006-04-05, 13:53:26
Sie muss ja erstmal wissen ob sie sich mehr mit ihm vorstellen kann.
Ich würde auch erstmal ihre Meinung abwarten. Meistens geht es denen nämlich auf den Sack, wenn man zu aufdringlich wird. Warten lohnt sich. Eigentlich.
Wenn nicht haste Pech gehabt.
Hydrogen_Snake
2006-04-05, 13:55:23
OMG wo seit ihr eigentlich her? Nach 3 tagen bzw. 3 dates ist bei euch fummeln drin? UND WAS KOST DER SPASS?
@Armaq
Sprich Sie mal Zweideutig auf solche sachen an, bzw. ganz dezent eine andeutung komm nicht auf die IDEE nach 3 TAGEN GLEICH DUMME SACHEN zu erzählen, allerdings kannst du Ihr ruhig sagen das du SIE SCHARF FINDEST, es aber nicht wirklich darauf abgesehen hast, die langen gespräche sind wohl ein indiz dafür das ihr euch versteht.
Mal ganz easy. Überfordere sie nicht mit solchen Dingen nach 3 tagen die hier empfohlen worden sind! Wichtig ist das du dich nicht zurückhälst bzw. es eigentlich nicht deiner natur entsprechen würde wenn du es tun würdest, schön natürlich bleiben.
Zaffi
2006-04-05, 14:00:43
..allerdings kannst du Ihr ruhig sagen das du SIE SCHARF FINDEST, es aber nicht wirklich darauf abgesehen hast,...
Kannst du mir da mal bitte kurz eine passende Formulierung nennen ? ;D
Ey isch bin geil auf dich, aber noch kann isch meine Hormone kontrollieren (nur nicht mehr lange..)
Wenn sie es jetzt schon mit einer Antwort rauszögert wirds knapp...
Halt dich ran, aber schleunigst!
Bald kommt der Spruch à "Du bist mir n zu wichtiger Freund/Will dich nich verlieren" X-D
Was wohl heißen soll: "Du bist kein befriedigender Sexpartner für mich" X-(
Also, mach hinne :) Es is schwer zu sagen, die Frauen sind so schwer einzuschätzen ^^
alpha-centauri
2006-04-05, 14:29:32
OMG wo seit ihr eigentlich her? Nach 3 tagen bzw. 3 dates ist bei euch fummeln drin? UND WAS KOST DER SPASS?
Was soll denn da schlimm sein? wenn man sich gleich gut versteht?
Hydrogen_Snake
2006-04-05, 14:38:52
Was soll denn da schlimm sein? wenn man sich gleich gut versteht?
du meinst wohl eher:
Was soll denn da schlimm sein? wenn man gleich nen Wegsteckt...
KLAR WENN BEIDE SEITEN EINFACH SO FICKEN WOLLEN, ist das durchaus denkbar. Aber hier geht es wohl nicht einfach so ums ficken.
OMG so schwer zu verstehen oder was? Da muss schon viel "sex" in der luft liegen und außerdem wären dann wohl beide gleich nach 3 tagen bei einer beziehung oder ähnlichem... außerdem sollte man wohl auch respekt suggerieren können und eure verhaltensweise die teilweise empfohlen wurden sind ziemlich für den strich...
@ThreadStarter
wie alt seid IHR?
Armaq
2006-04-05, 18:47:22
Ich 22, sie 18.
@ Rest: Es gibt kein pRon-Fotos von ihr!!!
Es geht de facto nicht ums ficken. Das wurde richtig erkannt. Ficken hatte ich in der letzten Beziehung soviel, dass es mir zu den Ohren rauskam.
Es muss schon echt übel kommen, dass ein Mann zuviel davon hat, aber die wollte nur bumsen und hatte sonst nichts zu bieten, dass brauche ich kein zweites Mal.
Hier beruht das auf echtem Interesse und Respekt.
Zaffi
2006-04-05, 19:29:36
Hier beruht das auf echtem Interesse und Respekt.
Ich kenne dich virtuell inzwischen gut genug um dir das zu glauben, eigentlich wars mir schon vorher klar, deine Art im Thread zu sprechen hats deutlich ausgedrückt.
Das problem ist aber die Frage ob sie dich genug mag um dich nicht nur als "guten freund" haben zu wollen, Weiber können dutzende von "guten" oder sogar "sehr guten/besten" männlichen freunden haben, ich sehe das immer bei meinen Kolleginnen...deswegen haben sie mit denen aber noch lange keine Beziehung oder auch nur tiefere Gefühle für sie. Ist eher sowas wie eine Trophäe den anderen Weibern gegenüber, frei nach dem Motto "guck mal, ich hab da nen Typen wo ich mich ausheulen kann, den ich aber nicht ranlass...cool oder ?"
Sex wäre zumindest ein Zeichen das genug Zuneigung da ist um sich körperlich hinzugeben, sich fallen zu lassen, dem anderen zu vertrauen.... aber es ist durchaus nicht der einzige Weg, genauso kann sich eine schöne Beziehung auch aus einer langsamen Annäherung ergeben, einfach diese Zeit des kribbelns geniessen und auskosten, die Schokolade langsam auf der Zunge zergehen lassen statt sie einfach zu zerbeissen :D
Wie dem auch sei, ich verstehe das du sie nicht drängen willst, ist völlig OK !
Nur mein lieber Armaq, sei gewarnt und mach deine Ohren gut auf, pass auf was sie dir erzählt, wenn es nach ausheulen klingt, dann sinkt dein Stern..... Holzauge sei wachsam :|
PS: RESPEKT das du das Thema hier unter deinem Nick postest... :up:
Armaq
2006-04-05, 21:53:20
Ich geh jetzt mit ihr spazieren und das wird glaube kein ausheulen. Aber ich will ja nicht vorschnell Freude verbreiten.
Ansonsten brauche ich mich ja nicht zu verstecken. Ich bin inzwischen "alt" genug, um mir einzugestehen, dass ich diese junge Dame sehr anziehend finde und dabei nicht auf cool tun muss. Ich gestehe mir auch ein, dass ich bei solchen Sachen, wie wahrscheinlich jeder, unsicher bin und gerne Rat annehme.
Ach, Danke für eure Tipps.
Also wenn nach dem 2.ten oder 3.ten Date nicht mal ein Kuss drin ist - vergiss sie und NEXT!
Ansonsten landest du eh in der LJBF-Schiene und hast verschissen...
Du musst Attract erzeugen und dann zum langsam zum kc ansetzen...
Falls sie dann abblockt --> alles klar byebye und next
Armaq
2006-04-05, 23:26:33
Also wenn nach dem 2.ten oder 3.ten Date nicht mal ein Kuss drin ist - vergiss sie und NEXT!
jo, total geiler tipp. kann ja auch sein, dass manche personen es langsam angehen lassen. bei dieser dame ist eins klar, a) sie mag mich ziemlich b) sie hat angst sich darauf einzulassen und dann enttäuscht zu werden. ein tipp beherzige ich jedoch, ab jetzt ist sie an der reihe.
Zaffi
2006-04-06, 08:26:13
Gibts das auch auf Deutsch ?
Armaq
2006-04-06, 16:53:56
Geküsst, gekuschelt und die Message, sie will sich nicht festlegen.
100% verwirrt!
[dzp]Viper
2006-04-06, 16:57:42
100% verwirrt!
boah
Ich liebe solche Frauen die sich selber nichts eingestehen können.
Wenn man jemanden Küsst, dann ist das schon ein Zeichen, dass man mehr will. man kann doch dann nicht direkt danach sagen "Och.. ne will mich net festlegen"
Denkt die auch mal an andere Personen als nur an sich?
:|
Sry aber auch wenns Hart gegenüber ihr ist - sowas kann ich persönlich absolut nicht leiden....
Zaffi
2006-04-06, 17:21:15
100% verwirrt!
Ich beneide dich, verdammt lange her das ich verwirrt sein durfte ;)
@dzpViper: an andere denken ? Klar doch, aber erstmal kommt sie, danach sie und dann nochmal sie und dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nichts....
GBWolf
2006-04-06, 17:23:57
Viper']
Denkt die auch mal an andere Personen als nur an sich?
....
nach meiner Ex zu urteilen, denken Frauen nur an sich :wink:
100% verwirrt!
LOOOOOOOOOOL, tut mir leid, aber woher wusste ich das nur das es so hinausläuft... so sind se fast alle... sie geben einem komplimente, sagen, das sie einen voll mögen, man küsst einmal mit denen, die machen schön mit, sagen auch das sie in einen verliebt sind, und am schluss ergreifen sie die flucht und sind sich nicht mehr sicher... selber hab ich das zum glück noch nicht erlebt, aber bei freunden und bekannten schon MEHR als GENUG... WAS WOLLEN DIE ÜBERHAUPT??? X-D
aber ich wünsche dir trotzdem das dass noch was wird :)
Zaffi
2006-04-06, 18:10:37
LOOOOOOOOOOL, tut mir leid, aber woher wusste ich das nur das es so hinausläuft... so sind se fast alle... sie geben einem komplimente, sagen, das sie einen voll mögen, man küsst einmal mit denen, die machen schön mit, sagen auch das sie in einen verliebt sind, und am schluss ergreifen sie die flucht und sind sich nicht mehr sicher...
Du hast das Ende der Verwirrung ausgelassen, ich ergänze es mal flugs: "...und springen mit dem nächsten Halbgehangenen ins Bett, natürlich nur weil sie sich überhaupt nicht sicher sind ob sie sich wirklich was festes mit dir vorstellen können"
"Halbgehangene" nennt man hier Typen die ausser ner großen fresse nix haben und nix können und ihr Leben nur drauf ausrichten alle Weiber in Reichweite zu schwängern, danach aber eiligst zur nächsten dummen Pute eilen....
Armaq
2006-04-06, 18:13:51
Ich glaube der nächste mit dem sie ins Bett springt bin ich. Ich penne heute garantiert nicht alleine, soweit kommts noch. :D
FRAUEN SIND TOTAL VERRÜCKT!!!
Oli_Immerschoen
2006-04-06, 18:40:37
100% verwirrt!
Na, Du bist doch gut im Rennen, very well done :)
Dieses "ich will mich nicht festlegen" ist so´n typisches Verhalten von den Damen, wennse schon mal ´nen Treffer ins Herz gefangen haben.
Was kannste tun? Auf Kurs bleiben, Kontinuität und Beständigkeit in Deinem Verhalten zeigen. Du hast mit offenen Karten gespielt, und klare Linie gezeigt. Weiter so!
Ich denke, der richtige Schritt wäre jetzt eine etwas abwartende Haltung..nicht "rar machen" oder diese blöden Spielchen, aber sie einfach mal kommen lassen. So, wie sich das liest, kommt sie da eh nicht mehr raus.
Unterm Strich würd ich Dir 10 von 10 Punkten geben, für Dein Verhalten. Klingt doch alles gut.
Selbstverständlich erwarte ich jetzt im Gegenzug für meinen "hochprofessionellen" Rat an dieser Stelle auf dem Laufenden gehalten zu werden :biggrin:
Und..logo sind Frauen verrückt, deswegen ist der Umgang mit ihnen doch auch so angenehm..
Zaffi
2006-04-06, 21:47:27
....sie einfach mal kommen lassen.
Ich denke das würde er nur zu gerne tun ;D
Selbstverständlich erwarte ich jetzt im Gegenzug für meinen "hochprofessionellen" Rat an dieser Stelle auf dem Laufenden gehalten zu werden :biggrin:
ich auch, kann schon fast nicht mehr pennen vor lauter Spannung wies endet.... *löl*
Und..logo sind Frauen verrückt, deswegen ist der Umgang mit ihnen doch auch so angenehm..
Ack. wenigstens eine klar kalkulierbare Größe in dieser abgedrehten Welt, die Verrücktheit der Weiber :tongue:
Armaq
2006-04-06, 22:54:33
Ich denke wir sind jetzt zusammen. Irgendwie.
Ich hab ihr gesagt, wenn du dich nicht "festlegen" willst, werde ich dich nicht festnageln. Aber wir unternehmen in Zukunft regelmäßig was miteinander und ich enge sie in keinster Weise ein. Immer unter der Vorraussetzung absoluter Ehrlichkeit.
Ihr Ex hat ihr wohl 1000 Vorschriften gemacht, sie behandelt wie seine Tochter :ugly: (Fragen wie: Weisst du überhaupt wer Helmut Kohl war? Wtf?) und deshalb hat sie zur Zeit ihren Antitestosteronschutzwall, zumindest teilweise, hochgefahren.
Ja, ich halt euch auf dem Laufenden.
John.S
2006-04-06, 22:58:30
Was hindert dich daran sie zu küssen?
Mach ein neues Date aus,wo ihr enger beieinander sitzen könnt.
Dann musst du auch zur Aktion treten weil die Frau es in 99,99% der fälle nie tun wird und am Ende bist du für sie ein Langweiler.
Bei Frauen hab ich die Erfahrung gemacht immer erst zu handeln und dann Fragen,wenn es überhaupt noch nötig ist! :D
Elladan
2006-04-06, 23:03:26
Schaut doch alles gut aus, Armaq! =) =)
Armaq
2006-04-06, 23:08:33
Was hindert dich daran sie zu küssen?
Mach ein neues Date aus,wo ihr enger beieinander sitzen könnt.
Dann musst du auch zur Aktion treten weil die Frau es in 99,99% der fälle nie tun wird und am Ende bist du für sie ein Langweiler.
Bei Frauen hab ich die Erfahrung gemacht immer erst zu handeln und dann Fragen,wenn es überhaupt noch nötig ist! :D
Gar nichts. Nur sie. Wir haben uns mittlerweile geküsst, aber ab und an kuschelt sie sich nur an mich und meidet den Kuss an sich. Ich dräng sie dann halt nicht.
Sie ist irgendwie komisch seit 2 Tagen.
Zaffi
2006-04-06, 23:17:35
na da sag ich mal gaaaaaaaanz vorsichtig gratz aber so das mans kaum sehen kann... weil man weiss ja nie...
alpha-centauri
2006-04-07, 00:29:40
Gar nichts. Nur sie. Wir haben uns mittlerweile geküsst, aber ab und an kuschelt sie sich nur an mich und meidet den Kuss an sich. Ich dräng sie dann halt nicht.
Sie ist irgendwie komisch seit 2 Tagen.
periode?
vielleicht haste mundgeruch? (ne, jetzt ohne witz). meistens merkt man es garnicht.
Major J
2006-04-07, 00:34:23
Ich hab am Anfang mit meiner (Ex)-Freundin permanent geknutscht ... Wenn sie jetzt schon keinen Bock darauf hat, mal am eigenen Atem riechen - vielleicht liegts daran :D
Zaffi
2006-04-07, 08:53:28
Mundgeruch entsteht übrigens oft über bakterienbelag auf der Zunge, da gibts beim Drogeriemarkt so Zungenabzieher, effektiv und billig... aber auch Magenprobleme können die Ursache sein..
Nur mal so am Rande erwähnt... ;)
seahawk
2006-04-07, 10:30:21
Ich würde eher auf die beste Freundin und ein Frauengespräch tippen, als auf Mundgeruch. "Deine Freiheit aufgeben, nach Deiner letzten Beziehung ? Du weißt ja wie wir damals gelitten haben. Willst Du das wieder ? Männer sind Schweine. .." Und schon ist der nagende Zweifel wieder da.
Armaq
2006-04-07, 16:43:48
Kein Mundgeruch, würde sie mir sagen. Hab ich schon gefragt. :D
Ich denke das pendelt sich schon noch ein, wenn nicht gibts ja eh den Heulthread. ;)
Oli_Immerschoen
2006-04-07, 18:05:39
Kein Mundgeruch, würde sie mir sagen. Hab ich schon gefragt. :D
DAS ist wirklich mutig, mien Jong ;D
Armaq
2006-04-07, 18:12:39
DAS ist wirklich mutig, mien Jong ;D
Vom Wahnsinn befallen, sag ich da nur.
Armaq
2006-04-12, 12:15:14
Somit mal allgemeine Entwarnung an alle Mitlesenden. Nicht alle Frauen sind schlecht und böse. Ich hab eine gefunden die sich, momentan, alles andere als schlecht für mich erweist.
Nur der nicht vorhandene, bzw. äusserst sporadische Schlaf macht mir zu schaffen.
Zaffi
2006-04-12, 12:23:21
geniesse es ! zumindest solange es währt...
Santini
2006-04-12, 14:03:32
heirate nie mein Jung :ulol: :ulol: :ulol:
bitte nicht so negativ
Butter
2006-04-14, 21:15:07
heirate nie mein Jung :ulol: :ulol: :ulol:
bitte nicht so negativ
jep...unterschreib...
KraetziChriZ
2006-04-14, 21:30:39
Hallo,
ich finde es erstmal sehr mutig, das du hier postest. Das beweist, wie stark diese Community hier ist.
Die ganzen Tipps werde ich mir alle natürlich gut merken, auch wenn ich sagen muss, das ich momentan als Single sehr sehr gut klar komme, und überhaupt keine Probleme damit habe. Alleine Spazieren gehen, alleine vorm PC sitzen, alleine vorm Tv sitzen kann auch Spaß machen, und ich bin erstmal froh, wenn ich von zuhause wegziehe, erstmal niemanden zu haben. Falls sich das ändern wird, werde ich diesen Thread wohl nochmal auspacken, und die Tipps befolgen.
Es sei denn, es findet sich eine nette Geekiene in Nordhessen, die auf unrasierte Geeks steht!
gruß
chris
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.