Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süßes Mädel gefunden ...
Armaq
2006-04-04, 23:52:31
Ja, auch mich hat es erwischt.
Die eigentliche Fragestellung kommt nach der Schilderung:
Letzte Woche Dienstag im Fitnessstudio (arbeite dort auf Stundenbasis als Trainer/Thekenkraft) kommt eine verdammt hübsche junge Dame rein. Ich lass irgendeinen peinlichen Spruch ab, ohne sie vorher gesehen zu haben, wer um die Uhrzeit (21.30) noch trainieren geht. Trotzdessen hatte ich ihre Telefonnummer und am selben Abend noch ein Date für den Freitag vergangener Woche.
Das Date war der Hammer. Von 21 bis 4 Uhr geredet, nur von minutenlangen Blickkontakten unterbrochen - ja nennt mich Weichei.
Am selben Abend lief nichts mehr, ausser ein Kuss auf die Wange.
Wir waren Samstag gleich nochmal zusammen weg, wieder nur ein Kuss auf die Wange. (Date an sich war auch nicht so gut vom Gefühl her wie Freitag.)
Habe sie heute zufällig getroffen, dann noch nach Hause begleitet. Haben noch gequatscht und ich hab sie gefragt, wann man denn bei ihr erfährt woran man nun ist. Ihre Antwort war, dass man heute gar nichts mehr erfährt, weil sie todmüde ist. Das ist auch soweit keine Ausrede, da sie nach der Schule noch arbeiten war und dann noch ins Fitnessstudio gegangen ist.
Nun stellt sich mir die Frage, woran bin ich bei ihr?
Will sie mich nur besser kennen lernen, was sie auch schonmal angedeutet hat, oder hat sie eigentlich kein Interesse?
P.S.: in meinem Freundeskreis herrscht darüber geteilte Meinung, deshalb frag ich hier, denn dann kann ich mir ein ungefähres Schnittbild machen.
CokeMan
2006-04-05, 00:00:39
denn dann kann ich mir ein ungefähres Schnittbild machen.
Nein, kannst du nicht. Es ist immer noch eine Frau X-D
Sorry für den Spruch, aber du wirst erst erfahre woran du bist wenn du aufs ganze gehst. Und am besten nicht zu lange rumtrödeln oder um den heißen Brei rumreden, sonst ists irgendwann zu spät ;)
Light
2006-04-05, 00:03:00