PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reif für 'nen Psychodoc?

Steadman
2006-04-05, 02:49:03
Ist man eurer Meinung nach reif für 'nen Seelenklempner, wenn man

1.) sich den ganzen Tag sabbernd und ununterbrochen Videos und Bilder einer Frau reinzieht,

2.) von der Außenwelt praktisch "abgeschnitten" ist,

3.) so gut wie keine Kontakte zu anderen Menschen mehr hat, aufgrund permanenten Herzrasens, schlimmen Errektionsbeschwerden (damit meine ich aber alles andere als das ich keinen hochkriege), heftigen Zitteranfällen und akuter Nervosität,

4.) sich hoffnungslos in eine Scheinwelt verrant hat,

5.) ohne den ein oder anderen (real) relativ weit entfernten Menschen keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht?

h00ligan
2006-04-05, 02:52:32
Deine Bettelei um virtuelle Aufmerksamkeit wird immer erbärmlicher. Kannst du das Forum nicht einfach von solchen Threads verschonen?

Steadman
2006-04-05, 02:54:23
Das hat doch mit Aufmerksamkeit nichts zu tun, mir ist es doch scheißegal, wer und wieviele mir hier antworten werden, mir geht's schlichtweg um konstruktive Antworten, die mir weiterhelfen können.

Ist das so schwer zu verstehen?

h00ligan
2006-04-05, 02:58:50
mir ist es doch scheißegal, wer und wieviele mir hier antworten werden

Nein, es ist dir nicht egal. Das merkt man.

mir geht's schlichtweg um konstruktive Antworten, die mir weiterhelfen können

Natürlich, was sonst. Bei deiner Fähigkeit zur Selbstdiagnose brauchst du natürlich tolle Ratschläge, die dir sagen ob du zu irgendeinem Psychodoc gehen sollst oder nicht ... selten so gelacht. Würdest du so ernsthaft darüber nachdenken, wie du es vorgibst, wärst du schon längst in Behandlung. Freiwillig.

Steadman
2006-04-05, 03:05:16
Nein, es ist dir nicht egal. Das merkt man.

Und woran bitte?
Ach ja, entschuldige, ich habe mich in diesem Unterforum schon durch so manche Threads gewühlt und musste feststellen, dass es einige gibt, die in mehreren Threads durchaus zu qualitativ und quantitativ hochwertigen Beiträgen in Bezug auf diese Thematik fähig sind. Von daher ist es mir ein klitzekleines Fünkchen wichtig, dass vielleicht Antworten dieser Personen kommen.

Bitte um Verzeihung.

Natürlich, was sonst. Bei deiner Fähigkeit zur Selbstdiagnose brauchst du natürlich tolle Ratschläge, die dir sagen ob du zu irgendeinem Psychodoc gehen sollst oder nicht ... selten so gelacht. Würdest du so ernsthaft darüber nachdenken, wie du es vorgibst, wärst du schon längst in Behandlung. Freiwillig.

Gute Selbstdiagnose hin oder her, es gibt nunmal Menschen die das sehr gut können und sich vorher diesbezüglich etwas "absichern" möchten.

h00ligan
2006-04-05, 03:08:01
Und woran bitte?

An Art und Inhalt deiner bisherigen Postings hier.

Und da du ja unbedingt einen Rat willst: Ja, imho bist du reif für einen Psychodoc. Zufrieden?

betasilie
2006-04-05, 03:12:07
Geh zum Hausarzt, sag ihm wie es dir geht und lass dir eine Überweisung zum Psychotherapeuten schreiben.

Und da du ja unbedingt einen Rat willst: Ja, imho bist du reif für einen Psychodoc. Zufrieden?
Was soll so ein Verhalten? :|

Steadman
2006-04-05, 03:26:38

Was ist an der Art und dem Inhalt meiner Postings und Threads in diesem Unterforum so besonders?

Ja, in einer Hinsicht bin ich zufrieden, in einer anderen Hinsicht weniger...

tombman
2006-04-05, 03:31:57
Geh einfach zum Psychodoc, TU ES EINFACH.

Bl@de
2006-04-05, 07:07:57
du musst in ne gummizelle mit zwangsjacke
da kann man dann schön rumhüpfen *boing* wohoooo *boing* ... oder ist das etwa nicht wie eine hüpfburg :|

Tidus
2006-04-05, 07:12:51
du musst in ne gummizelle mit zwangsjacke
da kann man dann schön rumhüpfen *boing* wohoooo *boing* ... oder ist das etwa nicht wie eine hüpfburg :|
u made my day ;D X-D

Thowe
2006-04-05, 07:37:41
h00ligan, Bl@de und Tidus

Wenn ihr einfach mal in der Übersicht des soziale Angelegenheiten-Forums schaut, solltet ihr da auf 2 Ankündigungen stoßen. Ich bitte deutlich darum, diese nicht derart sträflich zu übersehen. Ob weitere Sanktionen stattfinden werden, werde ich noch intern abklären.

atlantic
2006-04-05, 07:41:52
Da ich mit dem moderieren mal wieder zu spät bin, nur was zum Thema.

meiner bescheidenen Meinung nach:

[x] ja, wegen drohendem Realitätsverlust

aCiD
2006-04-05, 07:53:40
Glaub auch dass es besser wäre, wenn du möglichst schnell eingewiesen wirst....
Schätze dass es dir dann auch besser geht, wenn ein Psychologe dir erzählt dass du dir besser mal ne Frau suchen solltest....

Greetz
aCiD

ZilD
2006-04-05, 08:14:21
psychodocs... geh nicht hin, wirst du noch irrer.
die psychodocs haben den grössten schaden von allen.
für sowas muss man auch noch studieren.
ich war 12 mal beim psychodoc wegen einer anderen geschichte... aber egal.
defakto meinte er ich hätte einen absolut klaren verstand.
toll.. für dieses statement hat er 12 sitzungen gebraucht?

naja
meine meinung ist.
leben = streben nach glück.
tu das was dich glücklich macht, was auch immer es sein mag...

ich mach muke mit meiner band, macht mich glücklich.
meine freundin macht mich glücklich.
der rest ist mir scheiss egal.

Kurgan
2006-04-05, 08:27:32
Schätze dass es dir dann auch besser geht, wenn ein Psychologe dir erzählt dass du dir besser mal ne Frau suchen solltest....

ähhh .. wenn ich das richtig sehe ist das nicht unbedingt was für ihn :rolleyes:

mii
2006-04-05, 08:45:57
@Steadman

die Beschreibung deiner Probleme ist teilweise unklar aber ich würde sagen das du ärztliche hilfe in anspruch nehmen könntest.
Wenn man das schon freiwillig machen würde. :)

Hesky
2006-04-05, 09:31:22

Das selbe wollte ich auch schreiben.

Demokrit
2006-04-05, 10:10:19
Schalt den Rechner aus und geh spazieren. Sehr lange spazieren. Oder ins Kino, oder kauf was ein, mach eine Reise, bleibt halt einfach weg von den Bildern und Videos, bzw. lösch diese.
Wenn es nicht hilft, Du nicht davon ablassen kannst, dann suche einen Spezialisten auf.

Ansonsten fehlt Dir offenbar ein Job, oder sonst eine Arbeit, die Dich ablenkt, abhält, diszipliniert.

Alkopol
2006-04-05, 10:25:57
Ich bin der selben Meinung wie tombman ;)

Von solchen "inhaltslosen" Postings ist bitte abzusehen. Du darfst gerne etwas mehr darüber schreiben.

Hesky
2006-04-05, 10:46:30
@ Steadman

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber was machst du so den ganzen Tag über?
Gehst du nicht arbeiten? Wie sieht dein Tagesablauf aus?

Swp2000
2006-04-05, 11:15:54
@ Steadman

Vielleicht kann er deswegen nicht arbeiten gehen und er fragt deshalb:confused:
Den mit viel Arbeit kannst du dir helfen, Hauptsache du lenkst dich ab!!

Steadman
2006-04-05, 11:37:42
@ Steadman

Nein, ich gehe nicht arbeiten. Mein Tagesablauf?

Entweder um 11, 12 oder 14Uhr aufstehen,

sofort völlig schlaftrunken den Rechner einschalten,

ausgiebigst frühstücken (ich trinke manchmal zwei Liter frisch gepressten
Orangensaft zum Frühstück und vernasche nicht selten 'ne ganze Packung Schokomüsli oder zehn Toast's mit Marmelade oder Nutella, je nachdem)

danach erstmal duschen,

dann kommt das meiner Meinung nach größte Problem:
Ich muss zwangsläufig am Rechner die "Eigenen Bilder" aufsuchen um mir die etlichen Bilder dieser Frau anzusehen. Wenn das nicht tue, werde ich sofort total nervös und kriege Zitteranfälle.

Ich denke, wenn ich davon einigermaßen loskomme, sollte es mir anschlißend auch allgemein wieder etwas besser gehen...

Und 'ne Arbeit suchen brauche ich mir nicht. In meinem derzeitigen Zustand und meiner derzeitigen Verfassung bin ich von Kopf bis Fuß arbeitsunfähig.

Alkopol
2006-04-05, 12:07:08
Bilder löschen, Freunde treffen, Arbeit suchen ;)
Auf jedenfall mal wieder rausgehen und was unternehmen.So kannst du doch nicht ewig leben....

Gast
2006-04-05, 12:08:20
Merkt hier eigentlich keiner das Steadmen hier nur eine riesige Verarsche abzieht? Ist ja klar das die Mods mal wieder auf der falschen seite stehen, aber Steadmen löst diese Reaktionen einfach aus.
Er postet genau so gegen den Strom das hier prinzipiell jeder drauf anspringen muß. Geifert hirnlos Promis hinterher, arbeitet angeblich nicht, macht nix.

Warum lasst Ihr euch so von diesem Individuum an der Nase herumführen?

Steadman
2006-04-05, 12:12:50
Merkt hier eigentlich keiner das Steadmen hier nur eine riesige Verarsche abzieht? Ist ja klar das die Mods mal wieder auf der falschen seite stehen, aber Steadmen löst diese Reaktionen einfach aus.
Er postet genau so gegen den Strom das hier prinzipiell jeder drauf anspringen muß. Geifert hirnlos Promis hinterher, arbeitet angeblich nicht, macht nix.

Warum lasst Ihr euch so von diesem Individuum an der Nase herumführen?

Vielleicht solltest du deine ordinären Unterstellungen zuerst mal untermauern, lieber Gast.

Anárion
2006-04-05, 12:13:14
Unfähigkeit hin oder her, du wirst wieder einsteigen müssen ins normale gesellschaftliche und berufliche Leben. Du willst ja glücklich werden, also setze einen Anfang. Die Therapie ist nicht dazu da dich am Arm zu packen und von A nach B zu schleifen, mach' dir keine falschen Hoffnungen. Es wird einiges von dir gefordert werden und du wirst (und bist hoffentlich bereits schon) bereit sein müssen die Regeln einzuhalten - sonst funktioniert sie nicht. Im weiteren Verlauf wirst du dann schon wieder genug Mut fassen können um früher gewohnte oder ungewohnte Dinge anzugehen. Ja, sogar echte Frauen anzusprechen. Wenn du denn tatsächlich willst. Natürlich wirst du dich hin- und wieder in irgendeine Scheinwelt zu verflüchtigen (verständlicherweise) wissen aber mit zunehmender Disziplin vergeht auch dieser "Reflex".

Gast
2006-04-05, 12:19:46
Vielleicht solltest du deine ordinären Unterstellungen zuerst mal untermauern, lieber Gast.
Lies Deine eigenen Postings. Du wiedersprichst Dir laufend und erzählst so brüllend idotischen Unsinn das gar keine andere Lösung übrig bleibt. Aufgrund meiner Arbeit habe ich genug mit realitätsfremden Menschen zu tun, aber Deine angeblichen \"Vorlieben\" sind nichts anderes als Lügen um ein wenig Aufmerksamkeit in Dein kleines Leben zu bringen.

Steadman
2006-04-05, 12:26:39
@Gast...
Hast du auch in meinen "Verliebt in einen Promi"-Thread gepostet?

Gast
2006-04-05, 12:34:02
@Gast...
Hast du auch in meinen \"Verliebt in einen Promi\"-Thread gepostet?
Das kannst Du dir aussuchen. Da Du weder bei der Wahrheit bleiben willst noch endlich die Erlösung bringst und hier abhaust, sehe ich keinen Grund ehrlich und aufrichtig zu Dir zu sein. Du verdienst gar keine Aufrichtigen Antworten da Du eh nur alle verarschst.

Steadman
2006-04-05, 12:37:33
Das größte Problem an solchen Threads ist, dass sie durch Typen wie dich kaputt gemacht werden...

Popeljoe
2006-04-05, 12:43:52
Unfähigkeit hin oder her, du wirst wieder einsteigen müssen ins normale gesellschaftliche und berufliche Leben. Du willst ja glücklich werden, also setze einen Anfang. Die Therapie ist nicht dazu da dich am Arm zu packen und von A nach B zu schleifen, mach' dir keine falschen Hoffnungen. Es wird einiges von dir gefordert werden und du wirst (und bist hoffentlich bereits schon) bereit sein müssen die Regeln einzuhalten - sonst funktioniert sie nicht. Im weiteren Verlauf wirst du dann schon wieder genug Mut fassen können um früher gewohnte oder ungewohnte Dinge anzugehen. Ja, sogar echte Frauen anzusprechen. Wenn du denn tatsächlich willst. Natürlich wirst du dich hin- und wieder in irgendeine Scheinwelt zu verflüchtigen (verständlicherweise) wissen aber mit zunehmender Disziplin vergeht auch dieser "Reflex".
Huhu Anarion! :wave2:
Sehr treffende Darstellung!
@Steadman: wenn du dir nicht selber in den Arsch trittst, wird es kein Anderer machen! Wer, wenn nicht du selbst hat ein so großes Interesse an deiner Person!
Also: Pics von dem Weib löschen (sie ist bestimmt nicht gut für dich!), kalt duschen und zum Arzt!
Aber: kündige deinen Besuch vorher an, ansonsten sitzt du da und wartest und gehst wieder! ;)
Du willst zum Arzt und brauchst aber Soforthilfe, da du ein Notfall bist.
Aber: laß dich nicht einweisen, denn dann kannst du Pech haben und bleibst eine Weile... ;(
P1

PHuV
2006-04-05, 12:56:03
@Steadman

Wo wohnst Du? Wenn Du in Berlin wohnst, kannst Du bei mir vorbeikommen, die erste Stunde bei mir ist immer kostenlos. Dort bekommst Du eine erste grobe Einschätzung von mir und Du kannst dann weiter entscheiden, was Du machst.

PHuV
2006-04-05, 12:59:27
@Steadman: wenn du dir nicht selber in den Arsch trittst, wird es kein Anderer machen! Wer, wenn nicht du selbst hat ein so großes Interesse an deiner Person!
P1

Sorry, diese Pauschal-Antworten helfen bei schweren Depressionen etc. nicht! Wenn der Antrieb in irgendeiner Weise schwerstens gestört ist, muß man medikamentös behandeln.

Du mußt Dir das so vorstellen, Du willst Dich bewegen, kannst aber nicht, weil Du gefesselt bist. Die meisten von Euch können sich nicht vorstellen, wie dieser Zustand ist, er ist bei einem normalen Menschen nicht vorstellbar!

Gast
2006-04-05, 13:08:10
Das größte Problem an solchen Threads ist, dass sie durch Typen wie dich kaputt gemacht werden...
Naja, das Problem ist das Deine Threads nicht kaputt gemacht werden müssen da Du diese letztendlich schon selbst kaputt machst mit Deinen Aussagen oder besser gesagt Erfindungen. Wer zwischen den Zeilen liest sieht eben doch recht schnell das Du nur fakest, aber das wird hier auch schnell klar das die meisten das eben genauso sehen.

Bl@de
2006-04-05, 13:19:18
Naja, das Problem ist das Deine Threads nicht kaputt gemacht werden müssen da Du diese letztendlich schon selbst kaputt machst mit Deinen Aussagen oder besser gesagt Erfindungen. Wer zwischen den Zeilen liest sieht eben doch recht schnell das Du nur fakest, aber das wird hier auch schnell klar das die meisten das eben genauso sehen.

seh ich genauso. aber trotzdem ist es amüsant sie zu lesen

DeX
2006-04-05, 13:21:10
Da ich mit dem moderieren mal wieder zu spät bin, nur was zum Thema.

meiner bescheidenen Meinung nach:

[x] ja, wegen drohendem Realitätsverlust

Am Realitätsverlust ist nichts schlimmes! Das Problem welches man nur haben kann, ist eben das liebe Geld. Hätte ich ein paar Millionen aufm Konto, dann würde mich dennoch jeder als Realitätsfern bezeichnen. Nur wäre mir das sowas von egal und auch allen anderen. Eben weil ich reich bin.

Den einen nennt man Künstler, den anderen Spinner. Bei dem anderen sagt man Wahnsinn oder Eigenart. Solange man nur ein normaler Mensch ist, solange wird eben einem nicht erlaubt Realitätsverlust zu begehen. An der Realität selber ist nichts gutes oder schlechtes. Nur leider muss man sich als normalo unter die normalen Menschen mischen, eben weil man sich mit Geld keine eigene Welt erhalten kann. Hätte ich genug Geld, würde ich an mir auch nichts ändern wollen.

Jetzt braucht man nur zu fragen, "Steadman, bist du reich, oder nicht?

Ja = Du bist normal
Nein = Du bist Realitätsfremd und brauchst Hilfe!

;)

Steadman
2006-04-05, 13:45:02
wdragon, Sorry, ich wohne in der Schweiz und Berlin ist ein bisschen weit weg, dennoch danke für deinen symphatischen Vorschlag.

Sorry, diese Pauschal-Antworten helfen bei schweren Depressionen etc. nicht! Wenn der Antrieb in irgendeiner Weise schwerstens gestört ist, muß man medikamentös behandeln.

Du meinst "Anti-Depressiva"? Die habe ich vor langer Zeit schonmal verschrieben bekommen, genutzt hat es nicht wirklich was. (btw: es ist in meinem Leben nicht das erste Mal, dass mir der Lebensantrieb total fehlt, aber diesmal steht die Problematik blöderweise in Verbindung mit einer unerreichbaren Frau da)

Abraxaς
2006-04-05, 14:27:19
Ist man eurer Meinung nach reif für 'nen Seelenklempner, wenn man

1.) sich den ganzen Tag sabbernd und ununterbrochen Videos und Bilder einer Frau reinzieht,

2.) von der Außenwelt praktisch "abgeschnitten" ist,

3.) so gut wie keine Kontakte zu anderen Menschen mehr hat, aufgrund permanenten Herzrasens, schlimmen Errektionsbeschwerden (damit meine ich aber alles andere als das ich keinen hochkriege), heftigen Zitteranfällen und akuter Nervosität,

4.) sich hoffnungslos in eine Scheinwelt verrant hat,

5.) ohne den ein oder anderen (real) relativ weit entfernten Menschen keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht?

Ich glaube bei deiner Spezies nennt man das Pubertät.

Hesky
2006-04-05, 14:54:05
Ich glaube bei deiner Spezies nennt man das Pubertät.

Nene. Das isses ja eben. Der Kerl ist schon 25.... Hat mich auch schwer gewundert.

Hesky
2006-04-05, 14:56:01
@ Steadman

Erzähl doch mal bisschen über deinen Werdegang. Wie lang warst du auf der Schule? Hast du einen Beruf erlernt? Wieso arbeitest du im Moment nichts? Hattest du mal eine Krankheit?! Hast du Drogenprobleme?

Ich meins nich böse. Ich würd mir nur mal gern ein Bild verschaffen von einem Menschen wie dir.

Steadman
2006-04-05, 15:24:36
Mit sieben Jahren eingeschult --> vier Jahre Grundschule --> zehn Jahre Gymnasium (2mal durchgerasselt) --> anschliessend Zivildienst im Behindertenfahrdienst (bin dort mehrere Male aufgrund von Nichtbefolgung kleinkarierter Vorschriften knapp an 'nem Disziplinarverfahren vorbeigeschliddert)

Den Rest erspare ich euch lieber. Und ich habe (noch) keine Drogenprobleme. Alkoholprobleme aber schon, ja.

Hesky
2006-04-05, 15:39:40
Mit sieben Jahren eingeschult --> vier Jahre Grundschule --> zehn Jahre Gymnasium (2mal durchgerasselt) --> anschliessend Zivildienst im Behindertenfahrdienst (bin dort mehrere Male aufgrund von Nichtbefolgung kleinkarierter Vorschriften knapp an 'nem Disziplinarverfahren vorbeigeschliddert)

Den Rest erspare ich euch lieber. Und ich habe (noch) keine Drogenprobleme. Alkoholprobleme aber schon, ja.

Alkoholprobleme? Das ist sehr wohl ein Dorgenproblem! Ich würde in eine Entzugsklinik gehen! Du erstikst dein RL anscheinend im Alk. hab ich das Gefühl.

deekey777
2006-04-05, 15:45:39

Der Rest:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4077688&postcount=61
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4046538&postcount=2
Hm. Ich glaub, du hast wirklich ein Problem, aber welches?

Tidus
2006-04-05, 15:53:13
Der Rest:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4077688&postcount=61
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4046538&postcount=2
Hm. Ich glaub, du hast wirklich ein Problem, aber welches?
Sein Problem ist er selbst und das er Aufmerksamkeit in einem Forum sucht!

Wären diese Probleme wirklich vorhanden, so würde man sich wohl kaum an ein Forum wenden, aber das will hier ja keiner wahr haben.

also Steadman: sollte das wirklich alles wahr sein, was du schreibst (was ich aber nicht glaube), dann geh endlich zum ARZT, schilder ihm deine Lage und dann wird dir geholfen, aber HIER hat es einfach keinen Sinn!

Steadman
2006-04-05, 16:02:02
Ich vermute auch, dass es in einem Forum keinen Sinn macht...

Außerdem suche ich jemanden, der mit mir über diese Frau sprechen kann...

EvilOlive
2006-04-05, 16:03:35

Welche Frau?

PHuV
2006-04-05, 16:04:16

Worüber wolltest Du den sprechen?

Hesky
2006-04-05, 16:33:37

Immernoch diese Sady? Falls ja: Was soll man denn da reden? Es wurde schon oft genug gesagt was man dagegen tun kann: Sich ablenken! Nur dann kommst du wieder mit irgend welchen anderen Problemen das du dich nicht ablenken kannst. Irgendwie en Teufelskreis. Du brauchst eine beschäftigung den Tag über. Das wäre das beste für dich damit du mal auf andere Gedanken kommst. Ein Mensch brauch einfach eine Aufgabe im Leben. Also mir geht das so. Ich könnt nich den ganzen Tag zu Hause hocken. Würde mich dabei vielleicht genauso scheisse fühlen wie du dich jetzt fühlst.

[EDIT]:

Hab gerade oben die 2 Links mal angeschaut. Du bist 17 und studierst Germanistik. Ahja....... Und ich mach mir hier die Mühe und schreib dir die paar Zeilen da oben. Das bist du glaub ich garnicht Wert.... Sorry

Steadman
2006-04-05, 16:39:09
Welche Frau?

Worüber wolltest Du den sprechen?

Es geht mir doch hauptsächlich über die Sadie...

@Hesky...
Ich kann sie einfach nicht vergessen...

h00ligan
2006-04-05, 16:44:42
Nene. Das isses ja eben. Der Kerl ist schon 25.... Hat mich auch schwer gewundert.

Laut Profil 25, richtig. Seinen Aussagen nach war er vor kurzem aber auch mal u20, ein andernmal war er iirc Student und nicht arbeitslos - genau das ist es übrigens, was der Gast meint.

Edit : Ich bin verdammt langsam ... kommt davon, wenn man Seite 3 nicht liest. Vergeßt mein Posting, wurde ja eh schon geschrieben ;(

Gast
2006-04-05, 16:46:13
Es geht mir doch hauptsächlich über die Sadie...

@Hesky...
Ich kann sie einfach nicht vergessen...
Du machst Dir über die Schlampe viel zu viel Gedanken. Da hat Jude Law schon dran rumgeleckt und sie hat sichs gefallen lassen. Kannst Dir ja Ihre parfümierte Unterwäsche kaufen http://de.wikipedia.org/wiki/Sadie_Frost und den ganzen Tag nur an sie denken, oder endlich mal aus der Steinzeit hervorkommen und ein ordentliches Leben führen. Schweizer halt - bzw Fake. Wette Deine Ip ist noch nichtmal in der Nähe der Schweiz.

Steadman
2006-04-05, 16:49:20
Hat einer von euch Lust auf 'nen ICQ-Chat über Sadie? ;D

~SpitFire~
2006-04-05, 17:19:21
Lol... sachma, was findstn an der geil? :confused:

Hab die grad mal ergoogelt... hübsch find ich die net :frown:

Steadman
2006-04-05, 17:21:47
Aber Ausstrahlung hat die, die ihresgleichen sucht, ich finde sie sehr attraktiv:

http://img518.imageshack.us/img518/7048/sadiefrost533lj.jpg

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c030.gif

atlantic
2006-04-05, 17:24:54
@Steadman:

ich glaube, hier wird es besser sein, unseren Postcounter nicht mehr so hochzutreiben.

Vielleicht solltest du dich erstmal in Ehrlichkeit üben, und falls du wirklich einen ICQ-Chat mit anderen über die Frau willst, deine ICQ Nummer ins Profil aufnehmen. So wirds dann vielleicht auch was.

aus diesem Grunde und wegen zweifelhafter Ernsthaftigkeit an deinem Problem ist hier Schluß.

*closed*