Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie zum Teufel habt ihr es Geschafft in UT anisotrop. Filter zu aktivieren???
Unregistered
2002-08-11, 15:03:12
Bei eurem aktuellsten Review von DX8-Grafikkarten habt ihr Unreal Tournament mit 8x-anisotropischen Filter getestet.
WIE HABT IHR ANISOTROPISCHEN FILTER AKTIVIERT (Ich möchte das auch
machen)
Vielleicht durch einen Konsolenbefehl?
Bitte antworten!!!
Einfach im Treiber aktivieren.
Skinner
2002-08-11, 17:52:29
Originally posted by mirp
Einfach im Treiber aktivieren.
löl wie logisch ;D schade das nicht jeder sofort drauf kommt :D
Argo Zero
2002-08-11, 17:54:41
Der wollte uns bestimmt aufen Arm nehmen :|
Razor
2002-08-11, 19:24:27
UT mit OpenGL läßt sich im Treiber einstellen...
Bei UT mit D3D braucht's ein externes Tool, wie dem aTuner (oder wie in dem Test auch gesagt wurde: PowerStrip), um diese nicht über den Treiber verfügbare Option einzustellen. Im Spiel kann man auf jeden Fall nichts dergleichen einstellen !
In diesem Sinne
Razor
Unregistered
2002-08-12, 19:16:44
Im Treiber (ihr meint die Grafikkartentreiber?) habe ich es bereits
aktiviert (ich habe eine GeForce4 MX 460) - allerdings gab es keine
Optionen über die Höhe der aniso. Stufen (2x,4x,8x usw.) - man hat
mir gesagt dise Karte unterstütze nur 2xAniso.
Da ich eine GeForce-Kate habe , hat die einen S3TC-Renderer enthalten
also müsste in unrealtournament.ini bei "OpenGL-Renderer-Device" auch
auch Funktion über aniso. Filtering geben - doch Fehlanzeige.
Auch in Q3A möchte ich mit aniso spielen - allerdings brauche ich
dafür die entsprechenden Konsolenbefehle (GL-Extensions, nehme ich an,
oder?) - könnt ihr mir die vielleicht sagen?
Piffan
2002-08-12, 22:37:31
Hallo! Halloooo!
Lies mal Razors Tip und nerve nicht mehr :D
"atuner" "rivatuner"
Gibts hier bei den Downloads!
Unreal Soldier
2002-08-13, 00:36:26
Welchen treiber hat dedn der Junge. Der sollte es mal mit Referenztreiber versuchen Detos 30.82.
MFG
Unreal Soldier
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.