Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel ausgeliehen, neuen Account?
WoWGast
2006-04-05, 16:46:41
Hi!
Hab mir WoW von nem Freund ausgeliehen, der spielts schon lange nicht mehr!
Darf/soll ich mir einen neuen Account machen? Geht das überhaupt, wegen gleichem Key und so?
Mit freundlichen Grüssen!
sei laut
2006-04-05, 16:50:42
Falsches Forum.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=287389&highlight=account
Der Thread hier trifft auch auf deine Frage zu, auch wenn du es nicht von jemanden käufst.
Edit: Damit mans testen kann, hat Blizzard eine zeitlang Gastaccounts rausgegeben. Eventuell hatte dein Freund einen beim Kauf bekommen und nicht gebraucht.
na ja ein account pro key, du musst den acc von deinem kumpel weiterspielen, was ja eigentlich nicht schlimm ist, einfach neuen char anlegen und spielen...
aber lass dir alle zugangstaten geben, und änder auch die e@mail adresse in den einstellungen...
ist jetzt 2 x in unserer gilde passiert, das jemand den acc von nem freund/bekannten abgekauft hatte, und der "bekannte" auf einmal wieder spielen wollte, schwupps über die e@mail funktion das aktuelle passwort schicken lassen und wieder geändert.... is sehr assig, aber wie gesagt 2x schon in unserer gilde passiert..... und glaub mir auf so ne art seinen 60 iger verlieren wo tage arbeit drinstecken ist nicht lustig....
btw, es ist verboten, accs zu vergeben. (afaik)
Das darf nur Blizzard, und die gehen, sofern es bekannt wird, gegen solche leute vor.
Du sollst dir dein eigenes WoW kaufen und net das vom Freund nehmen.
so jdf von Blizz vorgesehen.
mfg
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.