Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WTF?? Was soll das von meiner "Freundin"??
hi leuts,
habe freitag vor 1,5 Wochen ein mädel kennengelernt, haben täglich telefoniert und uns letzte woche dienstag und donnerstag auch wieder getroffen. achja: an dem tag wo wir uns kennengelernt haben lief schon ein bissl was!
jetzt am WE warn wir das ganze we zusammen unterwegs und seit samstag sind wir nun zusammen wo ich dann auch bei ihr gepennt habe.
habe schon das gefühl irgendwie verknallt zu sein, deshalb kotzt mich das, was ich jetzt schreiben werde umso mehr an.
nachdem wir nun die ganze letzte woche extremst kontakt hatten, hatte sie jetzt die woche sogut wie keine zeit, weil sie immer irgendwo unterwegs war, unser längstes gespräch war heute mit knapp 10min, wobei wir sinst immer mind. ne stunde getelt hatten. so und freitag ist nun der einzige tag diese woche wo ich sie mal sehe und mit ihr weggehe, wo aber auch massig unserer leute sind.
nun mein prob, woher kommt diese funkstille auf einmal? ist das normal bei mädels? erwarte ich schon zuviel? war das viele telefonieren letzte woche ein bissl viel für sie? was meint ihr?
achja, weil es ja so gern gefragt wird, ich bin 17, sie 19.!
greetz lipp
Mark3Dfx
2006-04-05, 21:10:39
Frauen = angeborene Unentschlossenheit
Bubba2k3
2006-04-05, 21:16:44
Vielleicht war ihr das doch zu viel auf einmal, bzw. ging ihr alles zu schnell. Ist aber nur eine Vermutung. Deshalb mein Vorschlag:
Bei nächster Gelegenheit sie sofort darauf ansprechen !
Sonst ziehst Du vielleicht falsche Schlüsse aus ihrem Verhalten oder sie will doch nichts von Dir. Du hast dann aber wahrscheinlich Gewissheit, was los ist.
naja, weil sie hat mir ja samstag gesagt, dass sie in mich verliebt sei!
also was sag ich ihr bezüglich dieser situation dann am samstag?? habe keine lut sie zu verlieren.
Bubba2k3
2006-04-05, 21:37:02
also was sag ich ihr bezüglich dieser situation dann am samstag?? habe keine lut sie zu verlieren.
Deshalb ist es so wichtig, sie sofort auf diese Situation anzusprechen. Warum hat sie seit ein paar Tagen nur so wenig Zeit für Dich ? Wahrscheinlich gibt es eine ganz normale Erklärung dafür. Bevor Du irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehst, ohne die Hintergründe zu kennen.
Heimatsuchender
2006-04-05, 22:09:35
Und was hast du darauf geantwortet? Wenn dir ein Maedchen /eine Frau sagt, dass sie dich liebt, wird eine entsprechende Antwort erwartet.
tobife
Daltimo
2006-04-05, 22:25:47
Bin auch der Meinung das du sie mal darauf ansprechen solltest, weil so kann man sicher keine Beziehung führen.
Ich denke einfach das ihr das etwas zu schnell geht, ihr seit zusammen und du schläfst schon mit bei ihr. Ich weiß nicht ob sie mit dem Altersunterschied zurecht kommt, vielleicht kann es auch da Probleme geben?
Swp2000
2006-04-05, 22:36:50
Da kann ich zustimmen, aber nicht nur das, jede Frau lässt den Mann gerne mal warten um zu sehen wie weit er geht. Nur ein Tipp warte nicht zu lang, sondern geh in die offensive.
MfG
dariegel
2006-04-06, 09:32:57
Mach langsam, mach nicht den Fehler und geh ihr auf die Nerven. Frauen sind in sehr "klammerempfindlich", bzw. machen dann einfach dicht. Lass Ihr Zeit! Klären solltest Du die Situation aber früher oder später schon.
seahawk
2006-04-06, 09:35:32
Jat sie den Gründe, warum sie keine Zeit hat. Evtl. hat sie ienfach wirklich was vor - soll vorkommen.
[Schnori]
2006-04-06, 10:07:35
Wie die andern schon sagten, soltest du mit ihr reden. Frag einfach warum sie diese woche so wenig zeit für dich hatte und das du es immer ganz schön fandest als du ihr stimme gehört hast, sie gesehen hast etc.
Greetz
Paingod
2006-04-06, 16:17:40
Apropos "lieben": Nach einer Woche telefonieren und bisschen fummeln von "Liebe" sprechen ist sowas von daneben :(
In jdn. verliebt sein ist etwas anderes, aber imho trotzdem heavy nach dieser kurzen Zeit. Lass dich nicht dazu verleiten in großen Tönen ewige Liebe zu schwören (nicht wörtlich nehmen)
Spreche Sie einfach auf ihre Gefühle an, und offenbare deine.
ich habe ihr gegenüber nie von "liebe" gesprochen...
jedenfalls habe ich sie gestern gefragt ob es irgendwie sein kann dass sie mir aus dem weg geht, sie meinte ja, aber es liege nich an mir ... irgendwie ist das standard spruch der mädels!
jedenfalls meinte sie dann heute per sms dass sie zeit braucht um mal über die ganze sache mit mir nachzudenken und sie sich nicht sicher ist, ob aus uns was werden könnte sie ,,versaut es sich gerne selbst" . nunja, jedenfalls lass ich sie nun mal in ruhe, jedoch sehen wir uns morgen eh, da wir auf en punkkonzert in der stadt gehen, ...
der altersunterschied ist nicht das problem, hat sie selber gesagt.
einfach bis morgen abend mal abwarten und bier trinken, werde heute sowieso erstmal gut einen tanken! dafür dass ich sie erst seit 2 wochen kenne, macht mich diese situation übel fertig und ich konnte die halbe nacht nich schlafen weil ich zum einen tierisch sauer und zum andern sehr enttäuscht war und immernoch bin
sie meint auch, dass zu viele dinge einfach im suff passiert sind, ich meine klar, wir haben wochenende gut einen gehoben, aber als wir uns unter der woche trafen warn wir beide nüchtern und es war auch nüchtern schön ;(
Super Grobi
2006-04-06, 16:51:14
Ist schon ne komische Sache, aber ich tippe mal drauf, das sie noch ein paar andere Freunde hat. Du hast ja selber geschrieben, das schon am ersten Tag etwas lief.... das finde ich schon recht komisch.
SG
hab sie ja gefragt ob ein anderer kerl der grund sei, aber sie meinte nein und das glaub ich ihr auch, sie ist nicht so draufgängerisch und ausserdem waren wir den ersten abend gut im lack, mit es "lief" etwas meine knutschen und en bissl angefasse ...
Udragor
2006-04-06, 17:31:27
Ich würd mal sagen: Lass sie einfach mal in Ruhe.. soll heißen, melde dich nicht bei ihr und versuch nicht, sie zu erreichen oder sonstwas. Wenn sie sagt, sie braucht Zeit, dann nimm das einfach mal wörtlich (auch wenns Frauen gibt, die damit das Gegenteil bezwecken wollen). Allerdings, wenn sie gesagt hat, das sie dich liebt, dann kommt sie früher oder später zu dir wenn du dich rar machst. Wenn nicht, weisst du auch woran du bist.
sie ist in mich verknallt/verliebt hat sie gesagt, nicht dass sie mich liebt! naja sehe sie morgen, aber soll ich ihr dann aus dem weg gehen/ignorieren oder wie?
Klingone mit Klampfe
2006-04-06, 18:16:58
Kleiner Tipp: Höre auf, Dich ständig auf das bisschen Knutschen und Fummeln zu beziehen, das sagt heutzutage (leider) gar nichts aus, vor allem wenn ihr betrunken wart. Mein bisheriger Eindruck ist, dass Du Dir darauf vielleicht etwas zu viel einbildest.
Kleiner Tipp: Höre auf, Dich ständig auf das bisschen Knutschen und Fummeln zu beziehen, das sagt heutzutage (leider) gar nichts aus, vor allem wenn ihr betrunken wart. Mein bisheriger Eindruck ist, dass Du Dir darauf vielleicht etwas zu viel einbildest.
dem ist wohl nichts hinzuzufügen, hast schon recht, ich bezihe mich auch nicht ständig darauf! :wink:
nur was mich halt wundert ist, dass sie erst auch mehr wollte und jetzt auf einmal kalte füsse bekommt und nen rückzieher macht! :mad:
hey leute,
da ich ja heute abend auch auf der veranstaltung sein werde wo sie ist, ist es vllt ratsam sie ein bissl eifersüchtig zu machen? im sinne von mit andern mädels abhängen usw? oder sollte ich das lieber sein lassen? soll ich sie allgemein besser in ruhe lassen oder heute versuchen mit ihr zu reden???
Klingone mit Klampfe
2006-04-07, 16:00:30
hey leute,
da ich ja heute abend auch auf der veranstaltung sein werde wo sie ist, ist es vllt ratsam sie ein bissl eifersüchtig zu machen? im sinne von mit andern mädels abhängen usw? oder sollte ich das lieber sein lassen?
Du siehst Dir zu viele Seifenopern an. Sowas sollst Du natürlich bleiben lassen. Was ist eigentlich so schwer daran, einfach mit ihr offen darüber zu sprechen?
Freundin = Vertrauen = man kann über alles reden
das offen sprechen ist halt nicht so einfach, weil sie erstmal ihre ruhe will wie sie gemeint hat.
Klingone mit Klampfe
2006-04-07, 16:05:49
Jedenfalls erreichst Du mit einem vorgespielten "Fremdgehen" höchstens, dass Du Dir einen Ruf als männliche Schlampe einhandelst.
Jedenfalls erreichst Du mit einem vorgespielten "Fremdgehen" höchstens, dass Du Dir einen Ruf als männliche Schlampe einhandelst.
nagut, das is nicht wirklich das ziel welches ich verfolge :frown:
DDM_Reaper20
2006-04-07, 18:14:36
hey leute,
da ich ja heute abend auch auf der veranstaltung sein werde wo sie ist, ist es vllt ratsam sie ein bissl eifersüchtig zu machen? im sinne von mit andern mädels abhängen usw? oder sollte ich das lieber sein lassen? soll ich sie allgemein besser in ruhe lassen oder heute versuchen mit ihr zu reden???
Das kann sich verdammt schnell in einen Bumerang verwandeln. Daß sie nämlich aus Trotz (oder verletztem Stolz heraus) sagt: "Wenn der, wieso nicht ich?"
Solche Spielchen würde ich lieber bleiben lassen. Wenn Dir was an der Beziehung liegt, versuch's mit einem klärenden Gespräch, möglichst mit der Ich-Formel, also von Deinen Wünschen sprechen (ohne anzugreifen).
hey leute ... also die ganze sache hat ich wohl nun ganz erledigt :-/
war gestern abend voll im lack gewesen und habe vor ihren augen mich mit einer andern rumgeknutscht, ihre beste freundin meinte dann nur ,,philipp, du bist echtn arschloch" und ich dann nur ,,danke" und bin gegangen...
Morgaine
2006-04-08, 19:47:25
Oh je warum vermutet ihr den immer das schlimmste .. sag ihr doch einfach was dich stört das du gern mehr Zeit mit ihr hättest das bringt am schnellsten Klarheit.
Wenn man mit seinem Partner nicht offen reden kann weiss ich nicht was das für eine Beziehung sein soll..
Man darf Unentschlossenheit nicht mit dem Versuch der höflichen Abweisung verwechseln....
Mark3Dfx
2006-04-09, 13:17:36
Auf deutsch
hinhalten statt klarer Worte
naja, aber nachdem ich freitag nacht son mist gebaut habe ist mir erstmal richtig bewusst geworden was ich wirklich für sie empfinde! jedenfalls werde ich alles daran setzen sie wieder von mir zu übereugen!!!!
Klingone mit Klampfe
2006-04-09, 19:43:22
mit einer andern rumgeknutscht
Wie geht es der denn jetzt? Hast Du mir überlegt, dass Du so ganz nebenbei auch ihr Herz gebrochen haben könntest, quasi als "sexuellen Kollateralschaden"? Denkst Du eigentlich auch mal nach bevor Du Dich hemmungslos besäufst? ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.