Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriselt es?
Tidus
2006-04-06, 09:01:56
Hi!
Erstmal die Situationsbeschreibung:
bin seit 1 3/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, aber in letzter Zeit bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass ich ihr immer mehr "egal" werde.
Wir sehen uns nicht zu oft. Im Schnitt 2 mal in der woche und dann halt am wochenende.
Ein Beispiel, warum ich so denke: ;(
Sie wurd von einer Freundin zum Geburtstag eingeladen und fragt mich dann ne Woche ca. später ob ich mit möchte.
Ich antwortete, dass ich es noch nicht wüsste, da ich da ja niemanden kenne. Und frag sie, was sie denn möchte.
Antwort: Mir ist das völlig egal... ;(
Und sowas kommt in letzter Zeit öfter... ;(
Mr. Lolman
2006-04-06, 09:19:08
Vll. braucht sie nur ein bisschen Abstand.
Zaffi
2006-04-06, 09:24:35
Was nur ein Synonym für "es ist schluss" ist....
zweimal die Woche sehen und dann Abstand brauchen ? ROFL....
@Tidus: du musst dir echt Gedanken machen !
Hast Du sie direkt auf Dein Gefühl angesprochen? Besprecht es miteinander und dann siehst Du vielleicht klarer.
Tidus
2006-04-06, 09:29:22
also 2 mal die woche + wochenende...
hmm danke ;(
Tidus
2006-04-06, 09:30:43
Hast Du sie direkt auf Dein Gefühl angesprochen? Besprecht es miteinander und dann siehst Du vielleicht klarer.
na ja hab ihr gesagt, da ihr das völlig egal sei, komme ich nicht mit.
Klar nicht sonderlich schlau von mir, aber mir war in der Situation halt so zumute ;(
ansonsten haben wir noch nicht wieder miteinander gepsprochen, weil wir uns noch nicht wieder gesehen haben...
seahawk
2006-04-06, 09:33:12
Kann sein, kann nicht sein. Vielleicht will sie auch unbedingt auf den Geburtstag, will Dich aber nicht unter Druck setzen, eben weil Du da neimanden kennst und es evtl. ziemlich blöd für Dich werden könnte.
Ob ansprechen hilft ? Wahrscheinlich sagt sie sowieso, dass es nicht stimmt, selbst wenn es es stimmt. Frauen neigen ja dazu sich alle Optionen offen zu halten.
Tidus
2006-04-06, 09:34:50
Kann sein, kann nicht sein. Vielleicht will sie auch unbedingt auf den Geburtstag, will Dich aber nicht unter Druck setzen, eben weil Du da neimanden kennst und es evtl. ziemlich blöd für Dich werden könnte.
Ob ansprechen hilft ? Wahrscheinlich sagt sie sowieso, dass es nicht stimmt, selbst wenn es es stimmt. Frauen neigen ja dazu sich alle Optionen offen zu halten.
Dann soll sie es aber auch so sagen und nicht so, dass es ihr völlig egal sei, was ich mache...
Manchmal denke ich immer noch, dass Frauen denken, Männer hätten keine gefühle :|
Major J
2006-04-06, 09:36:56
War bei mir gerade der Fall. Meine Freundin brauchte nach 2 Wochen Urlaub (wo wir nicht zusammen waren) 3 Wochen "Abstand". Ja, jetzt sind wir getrennt... Ich wusste aber auch vor den 3 Wochen schon das "Abstand" = "Ende Gelände" bedeutet.
Klar nicht sonderlich schlau von mir, aber mir war in der Situation halt so zumute ;(
ansonsten haben wir noch nicht wieder miteinander gepsprochen, weil wir uns noch nicht wieder gesehen haben...
Nein, war absolut richtig. Frauen wollen nach ihrer Meinung gefragt werden. Das mit dem "mir eigentlich egal" klingt natürlich nicht besonders gut...
excoutor
2006-04-06, 09:37:51
Manchmal denke ich immer noch, dass Frauen denken, Männer hätten keine gefühle :|
harte schale, weicher kern. ;)
aber denke auch mal das sie es nicht so gemeint hat, sondern es einfach nur dir überlassen wollte.
seahawk
2006-04-06, 09:38:13
Für ne Frau war das völlig logisch. Evtl. wollte sie sogar, dass Du trotzdem mitkommst um ihr zu beweisen, dass Dir an ihr liegt. Kann sein - muss nicht.
Du kennst sie besser als wir.
Dann sag ihr doch mal, wie es um Deine Gefühle bestellt. Erklär es ihr klipp und klar, ohne durch die Blume zu philosophieren.
Und ja ;) Du hast Recht. Deine Antwort war nicht sehr ... errrrr ... produktiv.
Tidus
2006-04-06, 09:42:30
Dann sag ihr doch mal, wie es um Deine Gefühle bestellt. Erklär es ihr klipp und klar, ohne durch die Blume zu philosophieren.
Und ja ;) Du hast Recht. Deine Antwort war nicht sehr ... errrrr ... produktiv.
hmm sehen uns wohl morgen wieder, dann werd ich das thema wohl mal anschneiden...
Meine antwort sollte eigentlich bewirken, dass sie mal aufwacht, denn wie gesagt, war das nicht das erste mal, das sie sowas macht ;(
alkorithmus
2006-04-06, 09:48:22
Einige Mädchen sind einfach so.
Aber wenn das vorher nicht so war..hm.
@Tidus
Auch wenns eher als Witz gehandelt wird, so glaube ich das an der "Sprache der Frauen" ein bischen was dran ist.
Ich habe das, in deinem Fall vermutlich zutreffende, mal fett makiert.
Ja = Nein.
Nein = Ja.
Vielleicht = Nein.
Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun.
Wir brauchen = Ich will.
Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müßte offensichtlich sein...
Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen.
Wir müssen reden = Ich muß mich über etwas beschweren.
Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, dass Du es machst.
Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!
Du bist so männlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren.
Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst?
Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis.
Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung.
Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten.
Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, dass DU eingeschlafen bist.
Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teuerem fragen.
Wieviel liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird zu hören.
Du musst lernen zu kommunizieren = Du mußt einfach nur meiner Meinung sein.
Nichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein riesengroßes Arschloch bist!!
hmm sehen uns wohl morgen wieder, dann werd ich das thema wohl mal anschneiden...
Meine antwort sollte eigentlich bewirken, dass sie mal aufwacht, denn wie gesagt, war das nicht das erste mal, das sie sowas macht ;(
Also das solltest Du viel gezielter machen. Du kannst nicht erwarten, dass irgendwer durch _Dein_ Verhalten über _sein_ Verhalten nachdenkt -- mal mit Absicht ohne Geschlecht versehen, denn das passiert allen Menschen. Das würde ein ziemliches Maß an Selbstreflexion beinhalten.
Red Klartext und schau, was bei raus kommt. Eventuell hat sie auch nur irgendein Problem mit irgendeinem Verhalten von Dir oder einer Freundin, die auch auf der Fete gewesen ist. Also vielleicht ists nur eine absolute Kleinigkeit, vielleicht aber auch ein großer Brocken. Eins ist nur sicher: Du solltest herausfinden, was es wirklich ist.
Tidus
2006-04-06, 09:51:03
@Tidus
Auch wenns eher als Witz gehandelt wird, so glaube ich das an der "Sprache der Frauen" ein bischen was dran ist.
Ich habe das, in deinem Fall vermutlich zutreffende, mal fett makiert.
Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen.
Und das jetz noch übertragen auf meine Situation?
Tidus
2006-04-06, 09:52:44
Also das solltest Du viel gezielter machen. Du kannst nicht erwarten, dass irgendwer durch _Dein_ Verhalten über _sein_ Verhalten nachdenkt -- mal mit Absicht ohne Geschlecht versehen, denn das passiert allen Menschen. Das würde ein ziemliches Maß an Selbstreflexion beinhalten.
Red Klartext und schau, was bei raus kommt. Eventuell hat sie auch nur irgendein Problem mit irgendeinem Verhalten von Dir oder einer Freundin, die auch auf der Fete gewesen ist. Also vielleicht ists nur eine absolute Kleinigkeit, vielleicht aber auch ein großer Brocken. Eins ist nur sicher: Du solltest herausfinden, was es wirklich ist.
Also dieser Geburtstag steht noch an. Der war noch nicht.
Bei allem anderen geb ich dir recht... es herrscht Redebedarf.
Und das jetz noch übertragen auf meine Situation?
Entweder habe ich zuviel Fantasie beim ableiten und interpretieren von Aussagen oder es ist wirklich zu schwer ;)
Ich antwortete, dass ich es noch nicht wüsste, da ich da ja niemanden kenne. Und frag sie, was sie denn möchte.
Antwort: Mir ist das völlig egal...
Die Phrase "Mir ist das völlig egal" könnte man auch interpretieren als "Mach doch wie du willst".
Es wäre vieleicht denkbar, das deine Freundin es gerade gerne gesehen hätte, das du mitkommst.
Also ist sie evtl. gerade deswegen auf dich sauer weil du nicht mitgekommen bist.
Ich hoffe meine Gedankengänge sind jetzt nachvollziehbarer.
Also dieser Geburtstag steht noch an. Der war noch nicht.
Bei allem anderen geb ich dir recht... es herrscht Redebedarf.
Dann mal los... Ich wünsche viel Klarheit und Dir die richtigen Worte!
SKYNET
2006-04-06, 10:03:21
das ist allgemein der anfang vom ende, wenn ne frau abstand brauch... wenn der mann es brauch, kommt er zu 90% zurück, frauen sind da irgendwie anders... weiß auch net...
Schroeder
2006-04-06, 10:05:38
Aus Erfahrung: Rede mit ihr. Ich weiß wie unangenehm das ist, und die mögliche Konsequenz schreckt umso mehr ab. Rede trotzdem mit ihr, vor allem um deiner Selbst willen. Wenns ihr egal ist, dass es dir dabei nicht gut geht, dann ist das keine Beziehung mehr.
Tidus
2006-04-06, 10:06:19
Entweder habe ich zuviel Fantasie beim ableiten und interpretieren von Aussagen oder es ist wirklich zu schwer ;)
Die Phrase "Mir ist das völlig egal" könnte man auch interpretieren als "Mach doch wie du willst".
Es wäre vieleicht denkbar, das deine Freundin es gerade gerne gesehen hätte, das du mitkommst.
Also ist sie evtl. gerade deswegen auf dich sauer weil du nicht mitgekommen bist.
Ich hoffe meine Gedankengänge sind jetzt nachvollziehbarer.
Ja schon, aber die Feier steht ja noch aus :upara:
Tidus
2006-04-06, 10:07:24
Aus Erfahrung: Rede mit ihr. Ich weiß wie unangenehm das ist, und die mögliche Konsequenz schreckt umso mehr ab. Rede trotzdem mit ihr, vor allem um deiner Selbst willen. Wenns ihr egal ist, dass es dir dabei nicht gut geht, dann ist das keine Beziehung mehr.
ah du verstehst mich und meine situation genau richtig...
hast den nagel genau auf den kopf getroffen ;(
seahawk
2006-04-06, 10:07:24
Also das solltest Du viel gezielter machen. Du kannst nicht erwarten, dass irgendwer durch _Dein_ Verhalten über _sein_ Verhalten nachdenkt
Wissen das alle Frauen ?
Tidus
2006-04-06, 10:08:45
Dann mal los... Ich wünsche viel Klarheit und Dir die richtigen Worte!
Das is ja immer so ne sache, mit den richtigen wörtern.
bin da meistens wie son elefant im glashaus (hmm der vergleich ging ganz anders aber egal :upara: )
seahawk
2006-04-06, 10:09:16
Die Frage ist nur ob er ne ehrliche Antwort bekommt. Gerade wenn es leicht kriselt würde ich darauf nicht wetten.
Wissen das alle Frauen ?
Woher soll ich das wissen? Ich kann nur von mir sprechen ;( Ich könnte es. Aber es war ja nicht nur auf Frauen gemünzt. Männer können es ebenso wenig ;(
Das is ja immer so ne sache, mit den richtigen wörtern.
bin da meistens wie son elefant im glashaus (hmm der vergleich ging ganz anders aber egal :upara: )
Versuch es und lass Dich nicht unterkriegen. Denk an Schroedis Worte und dann wird das schon werden. :up:
Die Frage ist nur ob er ne ehrliche Antwort bekommt. Gerade wenn es leicht kriselt würde ich darauf nicht wetten.
Das schon, aber wer es nicht versucht kann nicht mit Klarheit sagen, wie es laufen würde. Dann fragt man sich immer wieder, was wäre gewesen wenn...
captainsangria
2006-04-06, 10:12:54
Hi!
Erstmal die Situationsbeschreibung:
bin seit 1 3/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, aber in letzter Zeit bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass ich ihr immer mehr "egal" werde.
Wir sehen uns nicht zu oft. Im Schnitt 2 mal in der woche und dann halt am wochenende.
Ein Beispiel, warum ich so denke: ;(
Sie wurd von einer Freundin zum Geburtstag eingeladen und fragt mich dann ne Woche ca. später ob ich mit möchte.
Antwort: Mir ist das völlig egal... ;(
Und sowas kommt in letzter Zeit öfter... ;(
Rede mit ihr und höre ihr auch wirklich zu. Etwas anderes kann mir dir hier als Außenstehender nicht raten.
Tidus
2006-04-06, 10:18:19
Versuch es und lass Dich nicht unterkriegen. Denk an Schroedis Worte und dann wird das schon werden. :up:
Jup, es muss wohl sein...
dariegel
2006-04-06, 10:18:26
Egal was sie sagen wird, an ihrer Reaktion kannst Du sehr viel ablesen. Also nicht nur zuhören, sondern auch genau beobachten. Also bei meiner Freundin kann ich im Gesicht sehr viel rauslesen.
Schroeder
2006-04-06, 10:19:06
ah du verstehst mich und meine situation genau richtig...
hast den nagel genau auf den kopf getroffen ;(
Ich stand im August/September/Oktober vor "genau" der gleichen Situation. Mitte Oktober habe ich mich dann dazu durchgerungen zu reden. Das ist nicht gut dieses Hinauszögern, auch das Warten und sich einreden "vielleicht wirds ja besser", das brachte nichts (wie auch?), der einzig wirkliche Weg ist dort an das Problem ranzugehen.
Jetzt macht doch keine theoretische Diskussion hier draus, es geht nunmal um einen konkreten Fall, klar besteht die "Gefahr" angelogen zu werden, nach einer gewissen Zeit in einer Beziehung, weiß man aber doch wie man Antworten zu deuten hat (meist will mans selbst nur nicht wahrhaben, und bestätigt dann die Lüge selbst).
Jup, es muss wohl sein...
So sieht es aus. Ich weiß, dass Du es überstehen wirst ;) Viel Glück!
Egal was sie sagen wird, an ihrer Reaktion kannst Du sehr viel ablesen. Also nicht nur zuhören, sondern auch genau beobachten. Also bei meiner Freundin kann ich im Gesicht sehr viel rauslesen.
Eben. Aber man muss es auch können. Nicht jeder kann in dem Gesicht seines Gegenübers etwas erkennen. Es bedarf schon einiger Übung.
Tidus
2006-04-06, 10:21:49
Ich stand im August/September/Oktober vor "genau" der gleichen Situation. Mitte Oktober habe ich mich dann dazu durchgerungen zu reden. Das ist nicht gut dieses Hinauszögern, auch das Warten und sich einreden "vielleicht wirds ja besser", das brachte nichts (wie auch?), der einzig wirkliche Weg ist dort an das Problem ranzugehen.
Jetzt macht doch keine theoretische Diskussion hier draus, es geht nunmal um einen konkreten Fall, klar besteht die "Gefahr" angelogen zu werden, nach einer gewissen Zeit in einer Beziehung, weiß man aber doch wie man Antworten zu deuten hat (meist will mans selbst nur nicht wahrhaben, und bestätigt dann die Lüge selbst).
Genau so ist es. Hab mich auch schon mal dabei ertappt, antworten so auszulegen, dass es mir in dem Kram passt und alles möglichst einfach ist...
Das sollte man eigentlich nicht tun, aber leichter gesagt, als getan...
Es gibt doch immer mal solche Situationen.
Sie oder Er sagt einfach spontan was und *peng* bekommt es das Gegenüber in den falschen Hals und macht sich Gedanken.
Knatsch gibts immer mal,ist doch kein Beinbruch.
gruss Sa....
Tidus
2006-04-10, 07:17:54
nun ja was soll ich sagen... es scheint vorbei zu sein ;( ;( ;(
Schroeder
2006-04-10, 07:21:40
PN?
Habt ihr klare Worte gefunden? :confused:
So wie es aussieht, ist die Entscheidung wohl gefallen... :comfort:
captainsangria
2006-04-10, 07:28:12
Klärende Worte oder nur Schweigen?
Tidus
2006-04-10, 07:31:33
will das hier jetz nich breit treten, deswegen bekommst gleich PN
Klärende Worte oder nur Schweigen?
Ändert ja eigentlich nichts an der Situation, außer das ein Ende klar definiert ist. Schwierig ist es dennoch mit dem Ergebnis fertig zu werden.
Wichtig ist, dass Du weiterhin an Dich glaubst. Nur weil sie nicht die Richtige für Dich war, muß das ja nicht für die Zukunft bei anderen Frauen oder Mädchen gelten.
Also schau, dass Du Dein Ego wieder etwas aufbaust. :comfort:
Tidus
2006-04-10, 07:33:45
Ändert ja eigentlich nichts an der Situation, außer das ein Ende klar definiert ist. Schwierig ist es dennoch mit dem Ergebnis fertig zu werden.
Wichtig ist, dass Du weiterhin an Dich glaubst. Nur weil sie nicht die Richtige für Dich war, muß das ja nicht für die Zukunft bei anderen Frauen oder Mädchen gelten.
Also schau, dass Du Dein Ego wieder etwas aufbaust. :comfort:
knapp 2 jahre sind ne lange zeit, das geht nich einfach so ;(
captainsangria
2006-04-10, 07:35:54
Ändert ja eigentlich nichts an der Situation, außer das ein Ende klar definiert ist.
Was ist quälender für einen? Etwas fertig besprechen oder schweigend auseinander zu gehen? ;)
Tidus
2006-04-10, 07:36:13
http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif
[fu]121Ah
2006-04-10, 07:45:48
denk an die gute zeit die ihr zusammen hattet und nicht daran dass es jetzt fertig ist, immer das gute im gedächtnis behalten. viel glück
Was ist quälender für einen? Etwas fertig besprechen oder schweigend auseinander zu gehen? ;)
Also ich zoffe mich lieber... ;( Ich mag diese Art nicht so gerne... :|
Tidus
2006-04-10, 07:57:57
hmm jetz spricht sie von einer "beziehungspause", aber nein danke, dass ist doch nur ein synomym für "es ist aus" ;(
knapp 2 jahre sind ne lange zeit, das geht nich einfach so ;(
Das glaube ich Dir, habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wie gesagt, da mußt Du durch.
Tidus
2006-04-10, 08:01:51
Das glaube ich Dir, habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wie gesagt, da mußt Du durch.
ist nich das erste mal.
die 2 jahre marke scheint ein hohes hinderniss zu sein
ist nich das erste mal.
die 2 jahre marke scheint ein hohes hinderniss zu sein
Das dachte ich auch mal. Das ist imho aber Nonsens. Ich dachte mal, dass ich keine Beziehung länger als 6 Wochen durch stehe. Hat sich Gott sei Dank als falsch heraus gestellt.
Sieh es mal so. Irgendwo wächst der Charakter an solchen Dingen. AUch bei den Frauen. Das kann also in einem halben Jahr schon wieder ganz anders aussehen...
Tidus
2006-04-10, 08:07:21
Das dachte ich auch mal. Das ist imho aber Nonsens. Ich dachte mal, dass ich keine Beziehung länger als 6 Wochen durch stehe. Hat sich Gott sei Dank als falsch heraus gestellt.
Sieh es mal so. Irgendwo wächst der Charakter an solchen Dingen. AUch bei den Frauen. Das kann also in einem halben Jahr schon wieder ganz anders aussehen...
nein, sollte das jetz wirklich und endgültig scheitern, werde ich eine längere Zeit solo bleiben...
Zaffi
2006-04-10, 09:02:53
:frown: @tidus: tut mir echt leid das meine Vermutung richtig war...
Tidus
2006-04-10, 09:06:35
:frown: @tidus: tut mir echt leid das meine Vermutung richtig war...
da kannst du ja nix für...
na ja, das nächste wochenende wird wohl nicht sehr gesundheitsfördernd...
hmm jetz spricht sie von einer "beziehungspause", aber nein danke, dass ist doch nur ein synomym für "es ist aus" ;(
Dann mach lieber klaren Tisch! Bei einer Beziehungspause geht einfach zuviel Vertrauen kaputt. Du wirst Dich immer wieder daran erinnern und Deine Zweifel haben, ob Sie sowas nicht wieder machen könnte. Sowas ist fast unmöglich nachher wieder hinzubiegen. Das hängt natürlich davon ab, wie nah/oberflächlich die Beziehung ist/war. Aber es macht ja keinen Sinn etwas zusammenzuflicken, was nicht dazu bestimmt war zu halten.
Tidus
2006-04-10, 09:23:44
Dann mach lieber klaren Tisch! Bei einer Beziehungspause geht einfach zuviel Vertrauen kaputt. Du wirst Dich immer wieder daran erinnern und Deine Zweifel haben, ob Sie sowas nicht wieder machen könnte. Sowas ist fast unmöglich nachher wieder hinzubiegen. Das hängt natürlich davon ab, wie nah/oberflächlich die Beziehung ist/war. Aber es macht ja keinen Sinn etwas zusammenzuflicken, was nicht dazu bestimmt war zu halten.
na ja bei immerhin knapp 2 jahren kann man garantiert nicht sagen, dass es "nicht dazu bestimmt war zu halten".
na ja bei immerhin knapp 2 jahren kann man garantiert nicht sagen, dass es "nicht dazu bestimmt war zu halten".
Weißt Du, wie lange SIE schon darüber nachgedacht hat, daß etwas nicht stimmt. Wieviele Kleinigkeiten der letzten Monate/Jahre sich aufsummiert haben, bis die Situation, wie sie ist, erreicht war. Außerdem sind 2 Jahre, auch wenn es lange ist, keine Garantie dafür, wie lange eine Beziehung hält, oder wie ernst es wirklich ist. Ich habe schon Beziehungen an Kleinigkeiten scheitern sehen, die über 8 Jahre auf dem Buckel hatten. Das sind dann immer die kleinen Dinge, bis es zum großen Knall kommt. So ist das Leben - wenn man daraus lernt und es schätzt wie es ist, kann es trotzdem recht angenehm sein.
Major J
2006-04-10, 10:51:33
Frauen die so handeln, lernen aber nicht daraus. Wer eine Beziehung schon an Kleinigkeiten zerbrechen lässt :mad: Es kommt nicht plötzlich zum Knall. Wenn man merkt da stimmt etwas nicht kann man mit dem Partner drüber sprechen. Es kommt in der besten Ehe vor das man sich scheiden lassen möchte, es dann aber gemeinsam auf die Reihe bekommt. Genau das war bei meiner Beziehung jetzt nicht der Fall und deshalb ist es schief gegangen. Man kann doch nicht die kleinen Probleme ansammeln und dann in einen Sack stecken und irgendwann mit einem rießig-schweren Sack zuschlagen. Aber genau das ist mir passiert, und wer brauch schon solche Partner?
Tidus
2006-04-10, 10:53:17
Frauen die so handeln, lernen aber nicht daraus. Wer eine Beziehung schon an Kleinigkeiten zerbrechen lässt :mad: Es kommt nicht plötzlich zum Knall. Wenn man merkt da stimmt etwas nicht kann man mit dem Partner drüber sprechen. Es kommt in der besten Ehe vor das man sich scheiden lassen möchte, es dann aber gemeinsam auf die Reihe bekommt. Genau das war bei meiner Beziehung jetzt nicht der Fall und deshalb ist es schief gegangen. Man kann doch nicht die kleinen Probleme ansammeln und dann in einen Sack stecken und irgendwann mit einem rießig-schweren Sack zuschlagen. Aber genau das ist mir passiert, und wer brauch schon solche Partner?
Ich brauche sie... ;(
alkorithmus
2006-04-10, 11:05:53
Sie aber Dich nicht, so wie es scheint.
Je eher Du Dich damit abfindest, umso früher kannst Du wieder leben.
Tidus
2006-04-10, 11:06:49
Sie aber Dich nicht, so wie es scheint.
Je eher Du Dich damit abfindest, umso früher kannst Du wieder leben.
das wird wohl noch dauern...
alkorithmus
2006-04-10, 11:13:49
das wird wohl noch dauern...
Natürlich wird es das.
Aber gehe ihr nicht auf die Nerven, das wäre fatal.
Kannst Dich ja mit Wolf2k zusammentun, dann gründet Ihr Euren eigenen no Ma`am Club.
Tidus
2006-04-10, 11:18:24
Natürlich wird es das.
Aber gehe ihr nicht auf die Nerven, das wäre fatal.
Kannst Dich ja mit Wolf2k zusammentun, dann gründet Ihr Euren eigenen no Ma`am Club.
ne nerven werd ich sie garantiert nicht. Habe nicht vor, so schnell wieder mit ihr in kontakt zu treten... hoffe eher, dass sie sich meldet ;(
Wolf2k? is das son frauenhasser wie LovesuckZ ?
alkorithmus
2006-04-10, 11:44:46
ne nerven werd ich sie garantiert nicht. Habe nicht vor, so schnell wieder mit ihr in kontakt zu treten... hoffe eher, dass sie sich meldet ;(
Wolf2k? is das son frauenhasser wie LovesuckZ ?
Niemand kommt an LovesuckZ ran.
Das nur mal nebenbei.
Tidus
2006-04-10, 11:46:51
Niemand kommt an LovesuckZ ran.
Das nur mal nebenbei.
eben, mit solchen leuten will ich nämlich nix zu tun haben :rolleyes:
eben, mit solchen leuten will ich nämlich nix zu tun haben :rolleyes:
jup, so werden kann man in ein paar Jahren auch immer noch
ich wünsch Dir viel Kraft!
Tidus
2006-04-10, 13:33:31
jup, so werden kann man in ein paar Jahren auch immer noch
ich wünsch Dir viel Kraft!
Danke dir :)
Tidus
2006-04-10, 16:41:03
gerade nach hause gekommen...
erst einmal fotos usw umgeklappt.. ;(
alkorithmus
2006-04-10, 16:47:41
Ey man...
Mach mal die Kiste aus und gehe raus.
Egal wohin..halt ein wenig laufen.
Das würde ich auch gerne machen nur muss ich noch praktizieren.
Tidus
2006-04-10, 17:09:01
Ey man...
Mach mal die Kiste aus und gehe raus.
Egal wohin..halt ein wenig laufen.
Das würde ich auch gerne machen nur muss ich noch praktizieren.
leider regnets grad in strömen, da macht spazieren gehen nicht so viel spaß...
Schroeder
2006-04-10, 17:41:13
Kannst du Sport machen? Dich so richtig auspowern? Das könnte helfen.
Nimm kein Vollbad, das geht voll nach hinten los! X-(
Tidus
2006-04-10, 17:45:30
Kannst du Sport machen? Dich so richtig auspowern? Das könnte helfen.
Nimm kein Vollbad, das geht voll nach hinten los! X-(
hmm die gewichte für meine hantelstange sind leider noch nich da ;(
ansonsten kA...bin nich im fitnessstudio oder so angemeldet...und in den regen möcht ich nich wirklich...
wenns net so kalt wär, gerade dann joggen gehen - da wird man so richtig pitsche patsche nass, man ist auf 180 flucht vor sich hin und wenn man sich danach schön heiss geduscht hat, was getrunken hat und ein paar Kekse gegessen hat, dann geht es einem schon wieder besser :smile:
Tidus
2006-04-10, 17:47:28
Hab meine erste Konsequenz gezogen: WoW Account ist gekündigt.
Zaffi
2006-04-10, 17:48:35
ansonsten kA...bin nich im fitnessstudio oder so angemeldet...und in den regen möcht ich nich wirklich...
Kannst in jedem Fitnesstudio kostenlos ein Probetraining machen, einfach hingehen und sagen du möchtest dir den Laden mal anschauen und mal Probe trainieren, das geht schon... übrigens laufen in den Studios meist die hübschesten Schnecken rum.... :smile:
Tidus
2006-04-10, 17:50:55
Kannst in jedem Fitnesstudio kostenlos ein Probetraining machen, einfach hingehen und sagen du möchtest dir den Laden mal anschauen und mal Probe trainieren, das geht schon... übrigens laufen in den Studios meist die hübschesten Schnecken rum.... :smile:
"andere schnecken" sind mir eh egal... aber werd wohl gleich mal nen kumpel anrufen und mal sehen was sich noch machen lässt...
Santini
2006-04-10, 17:53:10
war das der Grund ?
Schroeder
2006-04-10, 17:54:29
Eh, in den Regen raus, das wöllt ich auch nicht. Hätt ja aber sein können das du das Zeug zum Bankdrücken im Keller stehen hast, oder so. Kannst auch Liegestütze machen bis dir die Arme brennen, oder sowas. Manchen hilft sowas.
Dich zu befreien ist sicher wichtig, aber versuch nix zu überstürzen. Nachher bereust du es nur umso mehr ;). Nicht nur auf WoW bezogen, sondern auch allgemein.
Tidus
2006-04-10, 17:54:47
war das der Grund ?
nein, habe nie gespielt, wenn sie da war, aber meiner meinung nach trotzdem zu viel freizeit in dieses Spiel gesteckt.
Tidus
2006-04-10, 17:57:58
Eh, in den Regen raus, das wöllt ich auch nicht. Hätt ja aber sein können das du das Zeug zum Bankdrücken im Keller stehen hast, oder so. Kannst auch Liegestütze machen bis dir die Arme brennen, oder sowas. Manchen hilft sowas.
nayn hab ich leider nich. werd gleich mal beim shop terror machen, dass die endlich meine ware liefern sollen ;(
Dich zu befreien ist sicher wichtig, aber versuch nix zu überstürzen. Nachher bereust du es nur umso mehr ;). Nicht nur auf WoW bezogen, sondern auch allgemein.
WoW is mir total egal. Selbst wenn ich noch mal lust bekommen sollte, sind meine chars 6 monate gespeichert...
Ansonsten hab ich nich mehr viel was ich aufgeben könnte, von daher muss ich mir da keine sorgen machen.
Tidus
2006-04-11, 06:58:01
hmm... hab gehofft, der heutige tag wird besser...
scheint nicht so...hab nur 2-3 stunden geschlafen.. ;(
DrumDub
2006-04-11, 10:10:45
hmm... hab gehofft, der heutige tag wird besser...
scheint nicht so...hab nur 2-3 stunden geschlafen.. ;( wird wohl leider so 10-14 tage dauern, bis der schmerz wirklich weg bzw. erträglich ist... ;(
Tidus
2006-04-11, 10:12:06
wird wohl leider so 10-14 tage dauern, bis der schmerz wirklich weg bzw. erträglich ist... ;(
wenn denn wenigstens mal gutes wetter wäre...
Major J
2006-04-11, 10:14:53
Ging mir genauso. Hat etwa 10 Tage gedauert bis es dann ging. Schlechtes Wetter hatte ich auch gehabt, so das ich meiner Leidenschaft, dem Motorradfahren nicht nachgehen konnte.
Tidus
2006-04-11, 10:18:51
Ging mir genauso. Hat etwa 10 Tage gedauert bis es dann ging. Schlechtes Wetter hatte ich auch gehabt, so das ich meiner Leidenschaft, dem Motorradfahren nicht nachgehen konnte.
ich würd gern inline skaten...aber nich wenn alles nass und kalt (aktuell 1°C) ist...
Gunaldo
2006-04-12, 16:17:27
habe den thread nun nicht mehr komplett gelesen, aber ich würd mich unter die leute mischen um ablenkung zu bekommen.
du hast doch bestimmt ein paar gute kollegen, die sich um dich kümmern würden, oder?
:)
Tidus
2006-04-12, 22:09:33
betrunjken und depreisssiv is keine gutgte kombinaiaation...da krieeegth man schlechxgte gedadnke, wie ich jerttttz
Tidus
2006-04-13, 06:39:43
was ein beschissener morgen... ich sollte weniger trinken... ich hatte gestern abend zum ersten mal im leben ernsthafte suicid gedanken...
was ein beschissener morgen... ich sollte weniger trinken... ich hatte gestern abend zum ersten mal im leben ernsthafte suicid gedanken...
Hm :uponder:
Denk mal nach: Wie war Dein Leben vor Deiner Ex? Was kann Dich jetzt begeistern, wo sie nicht mehr da ist? Verzage nicht, sondern arbeite an Deinem Leben, denn das gehört nur Dir. Suizid wegen diesem Grund wäre ziemlich unzureichend!
Trink weniger, dass ist eine gute Idee :)
Kopf hoch, denn Du hast Menschen, die hinter Dir stehen und mit denen Du reden kannst! :)
Tidus
2006-04-13, 10:25:14
Hm :uponder:
Denk mal nach: Wie war Dein Leben vor Deiner Ex? Was kann Dich jetzt begeistern, wo sie nicht mehr da ist? Verzage nicht, sondern arbeite an Deinem Leben, denn das gehört nur Dir. Suizid wegen diesem Grund wäre ziemlich unzureichend!
Trink weniger, dass ist eine gute Idee :)
Kopf hoch, denn Du hast Menschen, die hinter Dir stehen und mit denen Du reden kannst! :)
hätte ich viele menschen, mit denen ich darüber reden könnte /wollte wäre ich hier nicht so aktiv mit dem thema ;(
Ich hatte eventuell vor, mich im Sommer mit ihr zu verloben, da ich sicher war, sie wäre die Eine...
und dann kommt auf einmal sowas...
hätte ich viele menschen, mit denen ich darüber reden könnte /wollte wäre ich hier nicht so aktiv mit dem thema ;(
Ich hatte eventuell vor, mich im Sommer mit ihr zu verloben, da ich sicher war, sie wäre die Eine...
Sie war eben nicht die Eine. Jeder Mensch kann mit seinen Vermutungen irren. Ist doch immer noch besser, dass es jetzt geschehen ist und nicht erst in einem Jahr. Da wäre es dann noch schmerzhafter und unverständlicher geworden!
Zaffi
2006-04-13, 10:30:14
Suizid erscheint eine einfache Lösung aber das ist sie keineswegs, man kann damit auch niemanden bestrafen ... alles Unsinn
Bei dir um die Ecke wartet schon eine hübsche junge Frau auf genauso einen Typen wie dich, worauf wartest du eigentlich noch ?
Tidus
2006-04-13, 10:37:27
Sie war eben nicht die Eine. Jeder Mensch kann mit seinen Vermutungen irren. Ist doch immer noch besser, dass es jetzt geschehen ist und nicht erst in einem Jahr. Da wäre es dann noch schmerzhafter und unverständlicher geworden!
ich weiß nicht, was ich sagen soll...
hier im Forum machen sich mehr menschen Gedanken um mich als im privaten bereich...
ich weiß nicht, was ich sagen soll...
hier im Forum machen sich mehr menschen Gedanken um mich als im privaten bereich...
Das liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass Du Dich hier offener geben kannst, da es zu keinem Gesichtsverlust führt. Wenn Du Dich im rl auch so offen geben würdest, wie hier, dann würden sich auch mehr Menschen an Dich ran trauen *denk*
Tidus
2006-04-13, 10:44:13
Das liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass Du Dich hier offener geben kannst, da es zu keinem Gesichtsverlust führt. Wenn Du Dich im rl auch so offen geben würdest, wie hier, dann würden sich auch mehr Menschen an Dich ran trauen *denk*
Naja, ich will mich heute mit meinem besten freund treffen (leider ist er weggezogen), hoffe dass das irgendwie klappt, sonst geh ich ganz ein..
Major J
2006-04-13, 10:50:47
Was glaubst du was ich alles vor hatte. Und sowas kommt immer auf einmal. Du musst da durch, denn sie ist nicht der einzigste Mensch weiblicher Art, der dir in deinem Leben begegnen wird. Das nächste mal wird es anders - genauso wird es natürlich nie mehr. Ich weiß das du dir das jetzt natürlich noch nicht vorstellen kannst. Konnte ich auch nicht nach so kurzer Zeit. Jetzt bin ich etwas anders drauf und habe neue Perspektiven. Ich rede mit meiner Ex-Freundin ganz normal, wie alte Freunde. Natürlich kommen da Gefühle hoch, kann man aber nichts machen. Wer das nicht aushällt kann den Kontakt ja ganz abbrechen. Lass ein paar Tage vergehen, dann ist es sicher nicht vorbei aber es ist anders mit deinen Gefühlen. Die ersten paar Tage hängt man in der Luft und denkt es hätte einem den Boden unter den Füßen weggezogen. Aber du wirst merken das du ohne sie kein Niemand bist... ist dir nur jetzt noch nicht klar. Diese ganze Sache dauert bei manchen Tage, bei manchen auch Monate oder länger. Wirst du merken aber ich kann dir versprechen, spätestens in 3-4 Wochen wirst du hier ganz anders schreiben. Und diese Suizidgedanken sind auch nichts ungewöhnliches. Nur ist es an dir zu entscheiden ob das eine Lösung ist, deine Familie allein zu lassen. Dir fehlt nun etwas, und das so wahnsinnig das du es nicht auszuhalten glaubst... kenne das genau (wie soviele andere Menschen auch). Man glaubt so etwas besonderes wirst du nie wieder haben. Wenn es deine erste Freundin war wird das auch so sein, denn die erste Liebe die länger andauerte vergisst man normalerweise nie. Sprüche wie "Kopf hoch" bringen einen da nicht wirklich weiter... damit musst du ganz allein fertig werden.
Tidus
2006-04-13, 10:57:22
Was glaubst du was ich alles vor hatte. Und sowas kommt immer auf einmal. Du musst da durch, denn sie ist nicht der einzigste Mensch weiblicher Art, der dir in deinem Leben begegnen wird. Das nächste mal wird es anders - genauso wird es natürlich nie mehr. Ich weiß das du dir das jetzt natürlich noch nicht vorstellen kannst. Konnte ich auch nicht nach so kurzer Zeit. Jetzt bin ich etwas anders drauf und habe neue Perspektiven. Ich rede mit meiner Ex-Freundin ganz normal, wie alte Freunde. Natürlich kommen da Gefühle hoch, kann man aber nichts machen. Wer das nicht aushällt kann den Kontakt ja ganz abbrechen. Lass ein paar Tage vergehen, dann ist es sicher nicht vorbei aber es ist anders mit deinen Gefühlen. Die ersten paar Tage hängt man in der Luft und denkt es hätte einem den Boden unter den Füßen weggezogen. Aber du wirst merken das du ohne sie kein Niemand bist... ist dir nur jetzt noch nicht klar. Diese ganze Sache dauert bei manchen Tage, bei manchen auch Monate oder länger. Wirst du merken aber ich kann dir versprechen, spätestens in 3-4 Wochen wirst du hier ganz anders schreiben. Und diese Suizidgedanken sind auch nichts ungewöhnliches. Nur ist es an dir zu entscheiden ob das eine Lösung ist, deine Familie allein zu lassen. Dir fehlt nun etwas, und das so wahnsinnig das du es nicht auszuhalten glaubst... kenne das genau (wie soviele andere Menschen auch). Man glaubt so etwas besonderes wirst du nie wieder haben. Wenn es deine erste Freundin war wird das auch so sein, denn die erste Liebe die länger andauerte vergisst man normalerweise nie. Sprüche wie "Kopf hoch" bringen einen da nicht wirklich weiter... damit musst du ganz allein fertig werden.
Sehr schöner beitrag...das meine ich ernst, falls das nicht richtig rüber kommt...
Es ist bereits die 2. Beziehung, die nach ca. 2 Jahren zu Ende geht.
Die erste hab ich beendet, da sie mit nem andern ins bett gehüpft ist...
Da hatten wir aber öfter heftigen streit und waren innerhalb der 2 Jahre ein paar mal getrennt und dann wieder zusammen..
Jetz war es ganz anders... eigentlich nie gestritten, fast immer über alles gesprochen, öfter was unternommen... eigentlich alles super... dachte ich..
Major J
2006-04-13, 11:54:31
Ja, aber das ist eher der Normalzustand, das man glaubt es sei alles in Ordnung und dann *patsch*. Das Leben ist ein Scheißspiel, aber in einer geilen 3D-Grafik - meine Ex hat gelacht :D
Marc-
2006-04-14, 08:43:49
Lass den abstand spruch.... gerade bei wie oben beschriebenen fernbeziehungen ist das der anfang vom ende.
Ich kann dem threadstarter nur den tipp geben: tu was um IHR zu zeigen wie wichtig sie dir ist. AM besten irgendwas überraschendes, was sie von dir nicht erwartet, was ihrem bild von dir nicht entspricht, was ungewöhnlich für dich ist.
Sonst ist es schneller aus als du denken kannst, ich habs gerade hinter mir, man verdrängt und ignoriert das leicht aus bequemlichkeit, mit dem gedanken, "es wird schon gut gehen"... aber wenn das fremdeln einmal anfängt, und dann der richtige im richtigen moment dasteht... dann wars das, und du kannst so gut wie garnix mehr machen.
Marc-
2006-04-14, 09:04:16
Das problem ist: für frauen sind das keine kleinigkeiten. Subjektiv sind sies nicht.
ICh weiss auch nicht wirklich genau was dahintersteckt, fakt ist aber, wenn frauen irgendwann das gefühl bekommen, nicht glücklich und nicht sicher zu sein, dann wars das. Dazu kannst du als beziehungspartner beigetragen haben, oder auch nicht, das spielt keine rolle. Der punkt ist: frauen überdenken auch nicht wirklich, was wie warum dazu geführt hat, ob sich das ändern lässt etc, die vergangenheit und "all die schoenen stunden" spielen keine rolle mehr, sondern werden eher negativ gesehen. Das kann sich irgendwann wenn man sich jahre später begegnet wieder ändern, aber das bringt nicht wirklich viel.
Der punkt ist: wenn frauen einmal diese finale entscheidung getroffen haben, dann fühlen sie sich subjektiv besser, egal obs wirklich so ist, sie sind jedenfalls sehr erfolgreich darin, sich das einzureden. Alles was mit dir zu tun hat kann und wird sie nur herunterziehen in ihrem bild. Vielleicht ist es auch ein bisschen so das sie oft die macht und die freiheit dieser situation geniessen. SIe machen jedoch sehr selten einen weg zurück in der situation. Meistens gibts dann auch schon jemanden anders, der zumindest als fernziel am horizont steht. FRauen verabschieden sich generell selten in die unsicherheit. Ich denke das Frauen einfach an einem gewissen punkt den glauben an eine beziehung verlieren. Und da sie generell zielgerichteter sind als die meisten männer, und offenbar weniger in der lage sind, sich mit möglicherweise unbefriedigenderen situationen temporär oder auf dauer zu arangieren, treffen sie diese entscheidung irgendwann. Und dann machen sie auch dicht. Selbst einsicht über deine eigenen fehler, auch die schuldfrage selbst, interessiert selten. Manchmal gelingt es vielleicht nochmal einen letzten versuch zu starten... der läuft aber meistens auch nicht lange gut, einfach weil die machtverteilung so ist, das der, der darum gebeten hat, nur verlieren kann.
Deshalb: es ist eine bittere erkenntnis, aber wenn eine frau (was andererseits oft erstaunlich lange dauert) den schlussstrich zieht, dann wars das in der regel auch... und da spielt es kaum eine rolle, wie lange das war, ob kinder geplant waren oder hochzeit etc...
Ich kann aus eigener erfahrung sagen: meistens ist der punkt an dem frauen dies sagen auch wirklich der punkt an dem es nicht mehr geht. Und wenn wir ehrlich sind, gabs da bei uns auch schon oft punkte vorher an dem wir ehrlich gesagt gedacht haben: also obs wirklich DAS ist weiss ich nicht... aber wir arrangieren uns auch mit eben suboptimalen situationen und machen eine abwägung gegenüber den alternativen.
ICh denke es hat auch nichts damit zu tun obs "die richtige war" oder nicht. Wenn bestimmte faktoren eintreten, dann passieren dinge so wie sie passieren. Vielleicht wirds irgendwann nochmal die richtige geben...
Marc-
2006-04-14, 09:09:24
nein, habe nie gespielt, wenn sie da war, aber meiner meinung nach trotzdem zu viel freizeit in dieses Spiel gesteckt.
Kein seltener grund /:
Frauen haben oft die seltsame ansicht, das man doch "sein leben in ordnung bringen sollte" und zwar in der form wie sie sich ein "ordentliches leben" vorstellen, und wenn man schon dabei ist, hat man als mann auch gleich die aufgabe ihr leben gleich mit in ordnung zu bringen. Man(n) wird oft für alle schieflaufenden dinge verantwortlich gemacht, ob man dafür tatsächlich verantwortlich ist oder nicht.... weil man ja mann und somit "maker" ist.
Marc-
2006-04-14, 09:10:12
Ein bruder im geiste... was fährste und wo kommste weg?:)
Major J
2006-04-14, 11:54:49
Wirklich los von mir kommt sie ja auch nicht. Sie hat diese "finale Entscheidung" welche eigentlich eine Kurzschlußreaktion war ja mit 5 Wochen "Abstand" getroffen... nun weiß sie es selber nicht. Fühlt sich noch seeeeeehr zu mir hingezogen. Mh - was nun und was nun? :D Wie gesagt ich warte ab. Wenn nicht dann nicht, und wenn ja dann ja. Sie zieht in einem halben Jahr auch weg von mir, das wissen wir beide jetzt schon. Deshalb eine schwierige Situation - auf jeden Fall warte ich erstmal ab. Einem Zwang irgendwas erreichen zu wollen habe ich nicht.
Halllo Leute, vor allen Dingen Marc-
Ich bin ein guter Freund von Tidus (Threadstarter).
Er hat sich hier erst einmal auf ungewisse Zeit ausgeloggt...
Es geht ihm wirklich sehr schlecht...
Aber ich werde deine Beiträge ausdrucken und sie ihm zeigen.
Außerdem macht seine Signatur mir sorgen...ich muss wohl nochmal mit ihm reden...
so long,
Gast
Klingone mit Klampfe
2006-04-14, 12:53:34
Nicht schon wieder so eine Pseudo-Suizid-Kiste... das ist pures Selbstmitleid, sonst nichts.
Tidus
2006-04-14, 15:31:09
Halllo Leute, vor allen Dingen Marc-
Ich bin ein guter Freund von Tidus (Threadstarter).
Er hat sich hier erst einmal auf ungewisse Zeit ausgeloggt...
Es geht ihm wirklich sehr schlecht...
Aber ich werde deine Beiträge ausdrucken und sie ihm zeigen.
Außerdem macht seine Signatur mir sorgen...ich muss wohl nochmal mit ihm reden...
so long,
Gast
da neigt jemand zu übertreibungen...meine sig soll keine suizid andeutung sein.
Das problem ist: für frauen sind das keine kleinigkeiten. Subjektiv sind sies nicht.
ICh weiss auch nicht wirklich genau was dahintersteckt, fakt ist aber, wenn frauen irgendwann das gefühl bekommen, nicht glücklich und nicht sicher zu sein, dann wars das. Dazu kannst du als beziehungspartner beigetragen haben, oder auch nicht, das spielt keine rolle. Der punkt ist: frauen überdenken auch nicht wirklich, was wie warum dazu geführt hat, ob sich das ändern lässt etc, die vergangenheit und "all die schoenen stunden" spielen keine rolle mehr, sondern werden eher negativ gesehen. Das kann sich irgendwann wenn man sich jahre später begegnet wieder ändern, aber das bringt nicht wirklich viel.
Der punkt ist: wenn frauen einmal diese finale entscheidung getroffen haben, dann fühlen sie sich subjektiv besser, egal obs wirklich so ist, sie sind jedenfalls sehr erfolgreich darin, sich das einzureden. Alles was mit dir zu tun hat kann und wird sie nur herunterziehen in ihrem bild. Vielleicht ist es auch ein bisschen so das sie oft die macht und die freiheit dieser situation geniessen. SIe machen jedoch sehr selten einen weg zurück in der situation. Meistens gibts dann auch schon jemanden anders, der zumindest als fernziel am horizont steht. FRauen verabschieden sich generell selten in die unsicherheit. Ich denke das Frauen einfach an einem gewissen punkt den glauben an eine beziehung verlieren. Und da sie generell zielgerichteter sind als die meisten männer, und offenbar weniger in der lage sind, sich mit möglicherweise unbefriedigenderen situationen temporär oder auf dauer zu arangieren, treffen sie diese entscheidung irgendwann. Und dann machen sie auch dicht. Selbst einsicht über deine eigenen fehler, auch die schuldfrage selbst, interessiert selten. Manchmal gelingt es vielleicht nochmal einen letzten versuch zu starten... der läuft aber meistens auch nicht lange gut, einfach weil die machtverteilung so ist, das der, der darum gebeten hat, nur verlieren kann.
Deshalb: es ist eine bittere erkenntnis, aber wenn eine frau (was andererseits oft erstaunlich lange dauert) den schlussstrich zieht, dann wars das in der regel auch... und da spielt es kaum eine rolle, wie lange das war, ob kinder geplant waren oder hochzeit etc...
Ich kann aus eigener erfahrung sagen: meistens ist der punkt an dem frauen dies sagen auch wirklich der punkt an dem es nicht mehr geht. Und wenn wir ehrlich sind, gabs da bei uns auch schon oft punkte vorher an dem wir ehrlich gesagt gedacht haben: also obs wirklich DAS ist weiss ich nicht... aber wir arrangieren uns auch mit eben suboptimalen situationen und machen eine abwägung gegenüber den alternativen.
ICh denke es hat auch nichts damit zu tun obs "die richtige war" oder nicht. Wenn bestimmte faktoren eintreten, dann passieren dinge so wie sie passieren. Vielleicht wirds irgendwann nochmal die richtige geben...
Wahrlich ein Augenöffner!
Tidus
2006-04-27, 09:06:19
Also, mittlerweile komme ich tagsüber relativ gut zurecht...
Ich versuche es zu versrängen und mich abzulenken, was auch relativ gut klappt.
Allerdings bringen nun meine Träume mich um...fast jede Nacht träume ich von ihr...;(
ich weiß nicht, was ich noch machen soll ;(
atlantic
2006-04-27, 14:08:28
Also, mittlerweile komme ich tagsüber relativ gut zurecht...
Ich versuche es zu versrängen und mich abzulenken, was auch relativ gut klappt.
Allerdings bringen nun meine Träume mich um...fast jede Nacht träume ich von ihr...;(
ich weiß nicht, was ich noch machen soll ;(
Na, das ist doch schon ein Anfang, wenn man die Tage wieder halbwegs geregelt kriegt.
Gegen schlechte Träume gibts auch allerlei Hilfsmittel. Einige praktizieren Komasaufen, hilft sicher auch, aber es geht auch anders. Einfach den Schlaf auf absolutes Minimum reduzieren. Wachbleiben, bis es nicht mehr geht. Danach fällt man üblicherweise gleich in Tiefschlaf, und das ist auch gut so.
Ich spreche da auch aus aktueller Erfahrung.
Tidus
2006-04-27, 14:11:32
Na, das ist doch schon ein Anfang, wenn man die Tage wieder halbwegs geregelt kriegt.
Gegen schlechte Träume gibts auch allerlei Hilfsmittel. Einige praktizieren Komasaufen, hilft sicher auch, aber es geht auch anders. Einfach den Schlaf auf absolutes Minimum reduzieren. Wachbleiben, bis es nicht mehr geht. Danach fällt man üblicherweise gleich in Tiefschlaf, und das ist auch gut so.
Ich spreche da auch aus aktueller Erfahrung.
hmm... danke erst einmal für die antwort...
ich glaube aber nicht, dass sich das mit meiner Arbeit vertragen würde...
Wie -J. heute sehr schön zu mir sagte: Mein Unterbewusstsein hat sich mit der Trennung wohl noch nicht abgefunden und da ich es tagsüber verdränge, holt es mich in den Träumen wieder ein... ein Teufelskreis... :usad:
Aus der Frustsaufphase bin ich zum Glück wieder raus, dass hätt auch fast im Krankenhaus geendet...
MarcWessels
2006-04-27, 19:30:45
ICh denke es hat auch nichts damit zu tun obs "die richtige war" oder nicht. Wenn bestimmte faktoren eintreten, dann passieren dinge so wie sie passieren. Vielleicht wirds irgendwann nochmal die richtige geben...Gratulation für dieses Posting! :up:
Oli_Immerschoen
2006-04-28, 13:51:24
Aus der Frustsaufphase bin ich zum Glück wieder raus, dass hätt auch fast im Krankenhaus geendet...
Das ist auch die absolut bescheuerteste Lösung, die es gibt, das führt zu garnix..in einer solchen Situation ist die Devise möglichst viel wach zu sein, und das mit klarem Verstand. Jede Sekunde, die Du das aufarbeitest, macht das Loslösen einfacher.
Ich hab den Thread hier ursprünglich gar nicht verfolgt, aber aus aktuellem Anlass halte ich die Augen derzeit offen nach "Leidensgenossen". Ich steck selber auch grad in einer absoluten Sackgasse, mal scheint ein Licht am Ende des Tunnels aufzuflackern, dann erlöscht es plötzlich wieder. Gnadenlos.
Ich kann Dir nur sagen: ich, und auch Viele andere hier, fühlen mit Dir. Eine unerfüllte Liebe ist tatsächlich mörderisch, ich kenn eigentlich nix Schlimmeres. Letzten Endes ist die Zeit Dein Freund..ein mächtiger Freund..
Also, mein Jong, lass die Sauferei sein, sei wach, arbeite auf, dann ist es irgendwann vorbei. Und solange sollteste Dinge tun, die Dir selber gut tun, das hilft.
Gruß Olli
Crashman1966
2006-04-28, 16:49:11
Dann schließ ich mich auch mal an. Entschuldigung, ich möchte keinen eigenen Thread dazu öffnen, deswegen werde ich diesen mal dazu "mißbrauchen".
3 1/2 Jahre waren wir zusammen. Gestern sagte sie mir nach einigen Monaten des streitens und vertragens das es keinen Sinn mehr hat in ihren Augen. Heute abend fahre ich nach der Arbeit noch zu ihr, ich weiß noch nicht ob ich die Nacht noch dort verbringen kann. Am WE werde ich dann wohl meine Sachen packen müssen, ist ihre Wohnung liebevoll von uns für uns renoviert. Man, war das eine schöne Zeit. Tut mir leid, aber ich kann nicht mehr schreiben, ich weiß gerade nicht was ich denken soll und wo mir der Kopf steht. Gerade an diesem WE wo ich soviel arbeiten muss. Shice tut das weh. Ich könnte mich jetzt so übergeben... Was mach ich denn jetzt nur.?
Tidus
2006-04-28, 16:55:20
Das ist auch die absolut bescheuerteste Lösung, die es gibt, das führt zu garnix..in einer solchen Situation ist die Devise möglichst viel wach zu sein, und das mit klarem Verstand. Jede Sekunde, die Du das aufarbeitest, macht das Loslösen einfacher.
Ich hab den Thread hier ursprünglich gar nicht verfolgt, aber aus aktuellem Anlass halte ich die Augen derzeit offen nach "Leidensgenossen". Ich steck selber auch grad in einer absoluten Sackgasse, mal scheint ein Licht am Ende des Tunnels aufzuflackern, dann erlöscht es plötzlich wieder. Gnadenlos.
Ich kann Dir nur sagen: ich, und auch Viele andere hier, fühlen mit Dir. Eine unerfüllte Liebe ist tatsächlich mörderisch, ich kenn eigentlich nix Schlimmeres. Letzten Endes ist die Zeit Dein Freund..ein mächtiger Freund..
Also, mein Jong, lass die Sauferei sein, sei wach, arbeite auf, dann ist es irgendwann vorbei. Und solange sollteste Dinge tun, die Dir selber gut tun, das hilft.
Gruß Olli
Wie gesagt, aus diese Phase bin ich raus...
und tagsüber gehts mir eigentlich relativ gut, aber da ich das ganze verdränge, träume ich jetzt immer von ihr/uns...
Und diese Träume sind immer sowas von real... wenn ich dann aufwache und realisiere, dass es wieder nur ein traum war, bin ich wieder total niedergeschmettert... befinde mich irgendwie in einem teufelskreis...
GBWolf
2006-04-28, 16:59:29
Dann schließ ich mich auch mal an. Entschuldigung, ich möchte keinen eigenen Thread dazu öffnen, deswegen werde ich diesen mal dazu "mißbrauchen".
3 1/2 Jahre waren wir zusammen. Gestern sagte sie mir nach einigen Monaten des streitens und vertragens das es keinen Sinn mehr hat in ihren Augen. Heute abend fahre ich nach der Arbeit noch zu ihr, ich weiß noch nicht ob ich die Nacht noch dort verbringen kann. Am WE werde ich dann wohl meine Sachen packen müssen, ist ihre Wohnung liebevoll von uns für uns renoviert. Man, war das eine schöne Zeit. Tut mir leid, aber ich kann nicht mehr schreiben, ich weiß gerade nicht was ich denken soll und wo mir der Kopf steht. Gerade an diesem WE wo ich soviel arbeiten muss. Shice tut das weh. Ich könnte mich jetzt so übergeben... Was mach ich denn jetzt nur.?
Du machst weiter. Ohne Sie.
GBWolf
2006-04-28, 17:00:53
Wie gesagt, aus diese Phase bin ich raus...
und tagsüber gehts mir eigentlich relativ gut, aber da ich das ganze verdränge, träume ich jetzt immer von ihr/uns...
Und diese Träume sind immer sowas von real... wenn ich dann aufwache und realisiere, dass es wieder nur ein traum war, bin ich wieder total niedergeschmettert... befinde mich irgendwie in einem teufelskreis...
geht alles vorbei. glaubs mir! Hab sowas nu schon 2 mal erlebt. und vielleicht nicht das letzte mal. und ich glaube fast jeder der wirklich liebt macht sowas mal durch im leben.
Versuch dich ein wenig selbst zu finden in der Zeit! Denn wenn die nächste kommt, wirst du wieder viel für Sie tun. JEtzt ist die Zeit an sich selbst zu denken.
lg
Tidus
2006-04-28, 17:08:30
geht alles vorbei. glaubs mir! Hab sowas nu schon 2 mal erlebt. und vielleicht nicht das letzte mal. und ich glaube fast jeder der wirklich liebt macht sowas mal durch im leben.
Versuch dich ein wenig selbst zu finden in der Zeit! Denn wenn die nächste kommt, wirst du wieder viel für Sie tun. JEtzt ist die Zeit an sich selbst zu denken.
lg
DAs Problem ist ja auch der kleine Freundeskreis...
ich will heut ine disco oder so... keiner hat lust... und allein is das natürlich auch nichts...
GBWolf
2006-04-28, 17:15:34
ich will heut ine disco oder so... keiner hat lust... und allein is das natürlich auch nichts...
wo wohnst du?
Tidus
2006-04-28, 17:16:25
wo wohnst du?
In hamm, bei dortmund
GBWolf
2006-04-28, 17:18:36
hm, komme aus köln, gehe heute in die live music hall.
hättest ja mit gehn können ;)
also kleiner freundeskreis ist bei mir änlich könnte man sagen, aber ich hau halt ständig wen an, was wir am we machen könnten und so findet sich immer jemand der lust hat was zu machen.
Vielleicht mal alte Bekannte ausgraben die du lange nicht gesehen hast, vielleicht seit du mit ihr zusammen warst sogar...da gabs bei mir einige, und wiedersehen macht freude ;)
Tidus
2006-04-28, 17:24:53
hm, komme aus köln, gehe heute in die live music hall.
hättest ja mit gehn können ;)
also kleiner freundeskreis ist bei mir änlich könnte man sagen, aber ich hau halt ständig wen an, was wir am we machen könnten und so findet sich immer jemand der lust hat was zu machen.
Vielleicht mal alte Bekannte ausgraben die du lange nicht gesehen hast, vielleicht seit du mit ihr zusammen warst sogar...da gabs bei mir einige, und wiedersehen macht freude ;)
hab mein handy verzeichnis jetz schon einige male durchgeblättert...es findet sich niemand...
Oli_Immerschoen
2006-04-28, 17:44:17
Kann es sein, dass Du Deinen Freundeskreis während der Beziehung vernachlässigt hast? Das ist ein Klassiker, dicke Liebe und keine Zeit mehr für die Kollegen, und denn ist "sie" weg, und die Kumpels auch..(..ich sitz grad mal wieder im Glashaus und schmeiss Felsbrocken..)..das kann man sich ideal fürs nächste Mal merken, und es dann besser machen. Aber auch das wird werden, offensichtlich haste den starken Drang, Dich zu artikulieren, also wirste Dir bald jemanden suchen der zuhört..gut so..
Weisste, die Liebe ist nunmal so..mal lässt sie Dich auf Wolke 7 schweben, und im nächsten Moment reisst sie Dich in die tiefsten Tiefen des Herzschmerzes und brennt und brennt und brennt..aber das gehört einfach dazu..
BK-Morpheus
2006-04-28, 17:44:29
LOL?
Also bei mir und meiner Freundin isses z.Bsp ganz anders. Wir sind nun fast 4 Jahre zusammen und wenn sie eingeladen wird fragt sie mich zwar auch (wobei bei manchen Sachen, wo sie genau weiss, dass ich keinen bock drauf habe, fragt sie gar nicht erst nach), aber in den meisten Fällen ist es ihr auch egal und mich störts nicht, weil ich genau weiss, dass ich mir keine Sorgen um die Beziehung machen brauche.
Sie weiss halt, dass ich dort nicht so den tierischen Spaß habe, wenn ich keinen kenne und das sieht sie ein und da sie auch genau weiss, dass ich mich gut am PC beschäftigen kann *gg* überlässt sie mir die Entscheidung.
Najut, ab und an sind's auch Sachen, wo sie mich schon gerne dabeihaben will, dass äußert sie dann auch und ich willige meist ein ^^
Andersherum weiss sie auch genau, dass ich sie Liebe, auch wenn ich ihr sage, dass ich auf ne ABI Party von ner Stufe, die ich kenne, lieber ohne sie gehen möchte.
Liegt daran, dass ich da mit n paar Kumpels einen heben will und wenn meine Freundin dabei ist, ist es ganz was anderes, als nur mit den Kumpels was z machen. Ist ja nicht so, dass ich mit ihr nicht auch mal einen trinken gehe.
Naja, aber jede Beziehung ist da anders, hätte jetzt net unbedingt gedacht, dass die Tatsache, dass es ihr egal war, ob du mitkommst oder net, ein Zeichen für ein großes Beziehungsproblem war....aber Zaffi hatte wohl Recht.
Tidus
2006-04-28, 18:01:52
BK-Morpheus[/POST]']LOL?
Also bei mir und meiner Freundin isses z.Bsp ganz anders. Wir sind nun fast 4 Jahre zusammen und wenn sie eingeladen wird fragt sie mich zwar auch (wobei bei manchen Sachen, wo sie genau weiss, dass ich keinen bock drauf habe, fragt sie gar nicht erst nach), aber in den meisten Fällen ist es ihr auch egal und mich störts nicht, weil ich genau weiss, dass ich mir keine Sorgen um die Beziehung machen brauche.
Sie weiss halt, dass ich dort nicht so den tierischen Spaß habe, wenn ich keinen kenne und das sieht sie ein und da sie auch genau weiss, dass ich mich gut am PC beschäftigen kann *gg* überlässt sie mir die Entscheidung.
Najut, ab und an sind's auch Sachen, wo sie mich schon gerne dabeihaben will, dass äußert sie dann auch und ich willige meist ein ^^
Andersherum weiss sie auch genau, dass ich sie Liebe, auch wenn ich ihr sage, dass ich auf ne ABI Party von ner Stufe, die ich kenne, lieber ohne sie gehen möchte.
Liegt daran, dass ich da mit n paar Kumpels einen heben will und wenn meine Freundin dabei ist, ist es ganz was anderes, als nur mit den Kumpels was z machen. Ist ja nicht so, dass ich mit ihr nicht auch mal einen trinken gehe.
Naja, aber jede Beziehung ist da anders, hätte jetzt net unbedingt gedacht, dass die Tatsache, dass es ihr egal war, ob du mitkommst oder net, ein Zeichen für ein großes Beziehungsproblem war....aber Zaffi hatte wohl Recht.
Naja, ob das wirklich der Grund war, ist die andere Frage... Grund ist ja, dass ihre Gefühle nicht mehr stark genug seien... nur warum heult sie dann beim schluss machen? ich werd das niemals verstehen -_-
Tidus
2006-04-28, 18:29:48
Oli_Immerschoen[/POST]']Kann es sein, dass Du Deinen Freundeskreis während der Beziehung vernachlässigt hast? Das ist ein Klassiker, dicke Liebe und keine Zeit mehr für die Kollegen, und denn ist "sie" weg, und die Kumpels auch..(..ich sitz grad mal wieder im Glashaus und schmeiss Felsbrocken..)..das kann man sich ideal fürs nächste Mal merken, und es dann besser machen. Aber auch das wird werden, offensichtlich haste den starken Drang, Dich zu artikulieren, also wirste Dir bald jemanden suchen der zuhört..gut so..
Weisste, die Liebe ist nunmal so..mal lässt sie Dich auf Wolke 7 schweben, und im nächsten Moment reisst sie Dich in die tiefsten Tiefen des Herzschmerzes und brennt und brennt und brennt..aber das gehört einfach dazu..
Ich hatte deinen Beitrag schon gelesen ;)
Mir fiel nur keine antwort ein... mein freundeskreis war schon immer recht klein.
Oli_Immerschoen
2006-04-28, 18:33:45
Ich weiß, aber der Server hat gehangen..Vierfachpost is mein persönlicher ewiger Rekord :D
Elladan
2006-04-28, 22:22:30
Tidus[/POST]']In hamm, bei dortmund
Auch wenns nicht interessiert: In Hamm habe ich (aus Mainz) Verwandte...
überrascht mich doch jetzt ... :wink:
GBWolf
2006-04-29, 13:12:45
Tidus[/POST]']Ich hatte deinen Beitrag schon gelesen ;)
Mir fiel nur keine antwort ein... mein freundeskreis war schon immer recht klein.
und warst du weg?
wieso isser gesperrt :(
also in der live music hall gestern wars super, und direkt wieder nen mädel kennengelernt .... neben der bin ich heut morgen aufgewacht :ugly:
ich sach nur, geh unter die Leute, den Spass als Single solltest du dir jetzt geben, das tut verdammt gut, nachdem man so niedergeschmettert wurde. wirst schnell merken wie leicht man neue Leute kennenlernt und dass deine Ex garnicht so wichtig für dich und dein Leben ist, wie du es dir einredest!
John Williams
2006-04-29, 13:45:51
GBWolf[/POST]']und warst du weg?
also in der live music hall gestern wars super, und direkt wieder nen mädel kennengelernt .... neben der bin ich heut morgen aufgewacht :ugly:
ich sach nur, geh unter die Leute, den Spass als Single solltest du dir jetzt geben, das tut verdammt gut, nachdem man so niedergeschmettert wurde. wirst schnell merken wie leicht man neue Leute kennenlernt und dass deine Ex garnicht so wichtig für dich und dein Leben ist, wie du es dir einredest!
Wegen Sticheleien im Formel 1 Thread für einen Tag gesperrt, wie vier weiter!
MarcWessels
2006-04-29, 15:30:36
GBWolf[/POST]']und warst du weg?
ich sach nur, geh unter die Leute, den Spass als Single solltest du dir jetzt geben, das tut verdammt gut, nachdem man so niedergeschmettert wurde. wirst schnell merken wie leicht man neue Leute kennenlernt und dass deine Ex garnicht so wichtig für dich und dein Leben ist, wie du es dir einredest!ONSs sind nicht für jeden etwas.
Außerdem war es bei mir nach dem Aus mit meiner Ex-Verlobten sogar so, dass ich monatelang impotent war.
Das aber nur mal so angemerkt; muss ja nicht für jeden gelten... :biggrin:
GBWolf
2006-04-29, 17:12:55
MarcWessels[/POST]']ONSs sind nicht für jeden etwas.
Außerdem war es bei mir nach dem Aus mit meiner Ex-Verlobten sogar so, dass ich monatelang impotent war.
Das aber nur mal so angemerkt; muss ja nicht für jeden gelten... :biggrin:
ok, knutschen kann man aber trotzdem, oder sich unterhalten, was auch immer, in jedemfall ist alles besser als zuhause sitzen und zu grübeln ;) da kann man nämlich garnet auf andere Gedanken, geschweige denn in andere Stimmung kommen ;)
lg
Tidus
2006-04-30, 02:50:36
Jungs, ich danke euch auf jeden Fall für eure Anteilnahme.
Mein Bann ist vorbei.
Mir wurde allerdings heute von meiner ex eröffnet, dass die trennung wirklich endgültig ist.
Sie hat angeblich mit der Sache abgeschlossen ;(
MarcWessels
2006-04-30, 03:20:35
Jaja, da kommen dann Sätze von "ihr" wie:
"Ich habe mich an die Situation inzwischen sehr gewöhnt blah blah blah"
John Williams
2006-04-30, 10:59:39
MarcWessels[/POST]']Jaja, da kommen dann Sätze von "ihr" wie:
"Ich habe mich an die Situation inzwischen sehr gewöhnt blah blah blah"
Und dann hat Sie sehr bald einen Neuen, nach nur 1 Woche oder so, da sieht man dann immer wie sehr man geliebt wurde wenn man nach einer Woche oder zwei schon wieder durch einen anderen Gelackmeierten ersetzt wird.
Tidus
2006-04-30, 11:45:20
John Williams[/POST]']Und dann hat Sie sehr bald einen Neuen, nach nur 1 Woche oder so, da sieht man dann immer wie sehr man geliebt wurde wenn man nach einer Woche oder zwei schon wieder durch einen anderen Gelackmeierten ersetzt wird.
sollte das eintreten, kriegt der typ ohrlaschen und sie nen heftigen anschiss.
John Williams
2006-04-30, 11:48:08
Tidus[/POST]']sollte das eintreten, kriegt der typ ohrlaschen und sie nen heftigen anschiss.
Du kannst es nicht verhindern, es wird passieren! Von wegen ich will meine Freiheiten haben, sobald Sie dem nächsten in den Sie sich verguckt wird Sie auch wieder eine Beziehung eingehen.
Major J
2006-04-30, 12:12:49
Tidus[/POST]']sollte das eintreten, kriegt der typ ohrlaschen und sie nen heftigen anschiss.Was kann der dafür? Garnix.
John Williams[/POST]']Du kannst es nicht verhindern, es wird passieren! Von wegen ich will meine Freiheiten haben, sobald Sie dem nächsten in den Sie sich verguckt wird Sie auch wieder eine Beziehung eingehen.Genau. Das Freiheitsargument ist blos wirksam um von dir loszukommen. Beim nächsten möchte sie gleich wieder Geborgenheit, was eindeutig zu Lasten dieser angeblichen Freiheit geht.
John Williams
2006-04-30, 12:15:18
Major J[/POST]']Was kann der dafür? Garnix.
Genau. Das Freiheitsargument ist blos wirksam um von dir loszukommen. Beim nächsten möchte sie gleich wieder Geborgenheit, was eindeutig zu Lasten dieser angeblichen Freiheit geht.
@Tidus
Und dann kannst du Sie mal fragen ob Sie schon genug Freiheit hatte wenn Sie einen neuen hat.
Bin mal gespannt was Sie dann sagt.
Tidus
2006-04-30, 12:52:00
John Williams[/POST]']@Tidus
Und dann kannst du Sie mal fragen ob Sie schon genug Freiheit hatte wenn Sie einen neuen hat.
Bin mal gespannt was Sie dann sagt.
ja das werd ich dann natürlich tun... aber ich glaub eigentlich nich, dass sie so schnell wieder nen neuen haben wird... abwarten...
John Williams
2006-04-30, 12:58:36
Tidus[/POST]']ja das werd ich dann natürlich tun... aber ich glaub eigentlich nich, dass sie so schnell wieder nen neuen haben wird... abwarten...
Ich kenne Sie jetzt auch nicht und möchte Sie ja auch nicht schlecht machen.
Kennst Sie wohl besser als alle hier, oder dachtest das du Sie gut kennst.
Tidus
2006-04-30, 13:00:14
John Williams[/POST]']Ich kenne Sie jetzt auch nicht und möchte Sie ja auch nicht schlecht machen.
Kennst Sie wohl besser als alle hier, oder dachtest das du Sie gut kennst.
Ja, dachte triffts wohl eher ;)
Major J
2006-04-30, 13:20:54
Tidus[/POST]']ja das werd ich dann natürlich tun... aber ich glaub eigentlich nich, dass sie so schnell wieder nen neuen haben wird... abwarten...Bei meiner Ex war es nicht so, das sie schnell wieder einen neuen hatte. Und ihr fällt es sicher nicht schwer jemanden kennen zu lernen.
GBWolf
2006-04-30, 13:38:06
also meine ex hatte am selben abend einen neuen als sie sich von mir getrennt hat, das hatte sie vorher schon alles unter dach und fach gebracht....
dafür hasse ich sie allerdings auch!
John Williams
2006-04-30, 13:40:23
also meine ex hatte am selben abend einen neuen als sie sich von mir getrennt hat, das hatte sie vorher schon alles unter dach und fach gebracht....
dafür hasse ich sie allerdings auch!
Sowas mag ich ja besonders gerne. (sich drüber aufreg)
Tidus
2006-04-30, 13:48:08
Major J[/POST]']Bei meiner Ex war es nicht so, das sie schnell wieder einen neuen hatte. Und ihr fällt es sicher nicht schwer jemanden kennen zu lernen.
ja so siehts bei meiner ex wohl auch aus...
naja in drei wochen sind wir beide auf der gleichen party...
Monkey
2006-04-30, 14:13:31
ja so sind die weibsen in hamm nunmal.
vor ziemlich genau einem jahr hatte ich den gleichen salat mit meiner freundin.
erst 3-4 wochen stress, dann war schluss und sie war mitm bekannten zusammen.
leider kenn ich auch kein gegenmittel um das zu vergessen, hab ne ganze zeit lang geheult wie ein schlosshund...aber das geht vorbei. früher oder später.
ps: mittlerweile sind wir 3 aus hamm die hier im forum aktiv sind und die verlassen wurden (wenn ich mich recht errinner is nicost auch aus hamm).
Tidus
2006-04-30, 14:20:44
MonkEy_ito[/POST]']ja so sind die weibsen in hamm nunmal.
vor ziemlich genau einem jahr hatte ich den gleichen salat mit meiner freundin.
erst 3-4 wochen stress, dann war schluss und sie war mitm bekannten zusammen.
leider kenn ich auch kein gegenmittel um das zu vergessen, hab ne ganze zeit lang geheult wie ein schlosshund...aber das geht vorbei. früher oder später.
ps: mittlerweile sind wir 3 aus hamm die hier im forum aktiv sind und die verlassen wurden (wenn ich mich recht errinner is nicost auch aus hamm).
hmm...das is ja ma n ding :|
was machst du denn heut abend? :biggrin:
Monkey
2006-04-30, 14:26:35
san miguel party, 13euro ausm leben saufn ;)
gibt aber keine karten mehr, ansonsten könntest du ins redroom, da soll heute auch was los sein. 10 euro bezahlen und getränke fuer 20 bekommen, oder 20 bezahlen und fuer 40 getränke. so in der art.
Tidus
2006-04-30, 15:14:12
MonkEy_ito[/POST]']san miguel party, 13euro ausm leben saufn ;)
gibt aber keine karten mehr, ansonsten könntest du ins redroom, da soll heute auch was los sein. 10 euro bezahlen und getränke fuer 20 bekommen, oder 20 bezahlen und fuer 40 getränke. so in der art.
wo is denn die san miguel? hab davon gar nix gehört :confused:
g0ne²
2006-04-30, 15:21:04
Ich lass son Mist garnicht mehr an mich ran. In meiner letzten Bez. hab ich mich dermaßen zum Deppen gemacht. Sie hatte dann auch schon nen neuen "in Aussicht" 2 Wochen später traf ich eine Freundin von ihr so hab ichs erfahren. Seitdem bin ich in beziehungen immer etwas zurückhaltender, reg mich nich mehr über jeden scheiss auf... "abgeklärt" würde meinen zustand wohl passend beschreiben.
Tidus
2006-04-30, 15:35:36
g0ne²[/POST]']Ich lass son Mist garnicht mehr an mich ran. In meiner letzten Bez. hab ich mich dermaßen zum Deppen gemacht. Sie hatte dann auch schon nen neuen "in Aussicht" 2 Wochen später traf ich eine Freundin von ihr so hab ichs erfahren. Seitdem bin ich in beziehungen immer etwas zurückhaltender, reg mich nich mehr über jeden scheiss auf... "abgeklärt" würde meinen zustand wohl passend beschreiben.
Was ne Beziehung angeht, ist mein Interesse auch erstmal gedeckt... sowas muss erst einmal nicht mehr sein...
GBWolf
2006-04-30, 18:22:59
Tidus[/POST]']Was ne Beziehung angeht, ist mein Interesse auch erstmal gedeckt... sowas muss erst einmal nicht mehr sein...
jo seh ich genauso.
lieber so was spass haben.
macht zumindest bei mir auch noch keinen sinn...
Tidus
2006-04-30, 19:12:27
GBWolf[/POST]']jo seh ich genauso.
lieber so was spass haben.
macht zumindest bei mir auch noch keinen sinn...
Irgendwann wirds sicher wieder anders sein, aber da lass ich mir komplett zeit und setz mich erst recht nicht unter druck.
So schlecht ist das Single leben für ne gewisse zeit auch nich
John Williams
2006-04-30, 19:25:51
Tidus[/POST]']Irgendwann wirds sicher wieder anders sein, aber da lass ich mir komplett zeit und setz mich erst recht nicht unter druck.
So schlecht ist das Single leben für ne gewisse zeit auch nich
Aber nur für eine Gewisse Zeit lang, Single auf dauer das ist nichts. Nur Spaß haben ist auch nix!
Tidus
2006-05-01, 03:24:13
John Williams[/POST]']Aber nur für eine Gewisse Zeit lang, Single auf dauer das ist nichts. Nur Spaß haben ist auch nix!
Habe ja nichts anderes gesagt =)
Dafür hab ich heute erstmal mein Ego aufgebaut :D
John Williams
2006-05-01, 03:32:26
Tidus[/POST]']Habe ja nichts anderes gesagt =)
Dafür hab ich heute erstmal mein Ego aufgebaut :D
Laß mich raten, du hast ein Mädchen kennengelernt oder ein Mädchen fand dich süß!
Tidus
2006-05-01, 03:34:30
John Williams[/POST]']Laß mich raten, du hast ein Mädchen kennengelernt oder ein Mädchen fand dich süß!
Wenns dabei geblieben wär :D
John Williams
2006-05-01, 03:38:21
Tidus[/POST]']Wenns dabei geblieben wär :D
Sie wollte also mehr?
Tidus
2006-05-01, 03:40:45
John Williams[/POST]']Sie wollte also mehr?
Na ja, küssen und fummeln und so war halt... und sie wollt mit zu mir.
Also ja, ich denke, sie wollte mehr :D
John Williams
2006-05-01, 03:44:02
Tidus[/POST]']Na ja, küssen und fummeln und so war halt... und sie wollt mit zu mir.
Also ja, ich denke, sie wollte mehr :D
Aber du hast Sie nicht mitgenommen??
Tidus
2006-05-01, 03:45:25
John Williams[/POST]']Aber du hast Sie nicht mitgenommen??
Nayn, das wär bei meinem Dad nich so gut angekommen, weil das mit meiner ex eben noch so frisch ist :rolleyes:
und der musste mich halt abholen :D
John Williams
2006-05-01, 03:46:40
Tidus[/POST]']Nayn, das wär bei meinem Dad nich so gut angekommen, weil das mit meiner ex eben noch so frisch ist :rolleyes:
und der musste mich halt abholen :D
Hättest du Sie den lieber mitgenommen oder war es Dir recht so? Also ich könnte sowas nicht so kurz nach einer Trennung!
Tidus
2006-05-01, 03:48:26
John Williams[/POST]']Hättest du Sie den lieber mitgenommen oder war es Dir recht so? Also ich könnte sowas nicht so kurz nach einer Trennung!
Naja, du kennst die genaue Situation eben nicht und das will ich auch nich weiter breit treten hier.
Aber nachdem was ich gestern so von meiner ex erfahren hab, ist sie es nicht wert, dass ich mich weiter wegen ihr so runterziehe und seitdem komme ich eigentlich auch wesentlich besser damit klar...
John Williams
2006-05-01, 03:49:41
Tidus[/POST]']Naja, du kennst die genaue Situation eben nicht und das will ich auch nich weiter breit treten hier.
Aber nachdem was ich gestern so von meiner ex erfahren hab, ist sie es nicht wert, dass ich mich weiter wegen ihr so runterziehe und seitdem komme ich eigentlich auch wesentlich besser damit klar...
Kann ich natürlich verstehen! Aber freut mich das es Dir besser geht.
Tidus
2006-05-01, 03:50:46
John Williams[/POST]']Kann ich natürlich verstehen! Aber freut mich das es Dir besser geht.
Danke =)
GBWolf
2006-05-01, 10:51:24
habsch doch gesagt ;)
klappt immer. Laufen soviele Singles in der Welt rum (auch Frauen) das geht immer schneller als man denkt ;)
Also gut dass es dir besser geht, aber trotzdem brauchts noch Zeit.
lg
Santini
2006-05-01, 11:15:16
Tidus[/POST]
Ja, dann hoffe ich das es dir schnell wieder besser geht und du dir keinen Kopf mehr um sie machst :)
Argo Zero
2006-05-01, 11:31:32
John Williams[/POST]']Hättest du Sie den lieber mitgenommen oder war es Dir recht so? Also ich könnte sowas nicht so kurz nach einer Trennung!
So denken allerdings 90% der Kerle.
Der Schwanz ist Schlüssel für den männlichen Stolz und Ego, denn dieser wurde ja verletzt.
Andererseits, eigentlich ein Vorteil für diejenigen, die es können. Ein wenig durch die Welt bumsen und man fühlt sich besser. Entweder man beneidet es oder findet es traurig.
John Williams
2006-05-01, 11:37:38
Argo Zero[/POST]']So denken allerdings 90% der Kerle.
Der Schwanz ist Schlüssel für den männlichen Stolz und Ego, denn dieser wurde ja verletzt.
Andererseits, eigentlich ein Vorteil für diejenigen, die es können. Ein wenig durch die Welt bumsen und man fühlt sich besser. Entweder man beneidet es oder findet es traurig.
Ich finde es eher traurig! Sowas könnte mich nicht zufrieden stellen.
Silentbob
2006-05-01, 11:40:04
John Williams[/POST]']Ich finde es eher traurig! Sowas könnte mich nicht zufrieden stellen.
Hmm traurig ? Traurig ist wenn man weiss das die ex mit der man 11 jahre zusammen war gerade bei ihrem neuen Macker ist um da zu bumsen...
John Williams
2006-05-01, 11:42:52
Silentbob[/POST]']Hmm traurig ? Traurig ist wenn man weiss das die ex mit der man 11 jahre zusammen war gerade bei ihrem neuen Macker ist um da zu bumsen...
Das ist wohl war! Sehr traurig sogar. Wie man nur 11 Jahre so wegwerfen kann!
Tidus
2006-05-01, 12:28:39
GBWolf[/POST]']habsch doch gesagt ;)
klappt immer. Laufen soviele Singles in der Welt rum (auch Frauen) das geht immer schneller als man denkt ;)
Also gut dass es dir besser geht, aber trotzdem brauchts noch Zeit.
lg
ja, das is klar, dass das noch zeit braucht und ich werd mich garantiert nicht sofort in die nächste beziehung stürzen ;)
Tidus[/POST]']sollte das eintreten, kriegt der typ ohrlaschen und sie nen heftigen anschiss.
Also wenn dann ihr und nicht ihm! Sie ist doch die, um es so zu formulieren, "dumme Schnepfe"!
GBWolf[/POST]']also meine ex hatte am selben abend einen neuen als sie sich von mir getrennt hat, das hatte sie vorher schon alles unter dach und fach gebracht....
das ist nicht ungewöhnlich, erst für nen Nachfolger sorgen und wenn dieser da ist, den jetzigen Freund abservieren...
Swp2000
2006-05-01, 13:03:56
No.3[/POST]']das ist nicht ungewöhnlich, erst für nen Nachfolger sorgen und wenn dieser da ist, den jetzigen Freund abservieren...
Ja das ist das Leben knallhart.....das sind halt FRAUEN!
Tidus
2006-05-01, 13:07:45
No.3[/POST]']Also wenn dann ihr und nicht ihm! Sie ist doch die, um es so zu formulieren, "dumme Schnepfe"!
Naja, ich schlag keine Frauen, das find ich armselig.
Und solllte er sich an sie rangemacht haben mit dem wissen dass sie vergeben ist, gibts haue.
Aber bislang gibts ja keinen "er" ;)
No.3[/POST]']das ist nicht ungewöhnlich, erst für nen Nachfolger sorgen und wenn dieser da ist, den jetzigen Freund abservieren...
Genau, so machen es 99% aller Frauen.
John Williams
2006-05-05, 12:02:53
Ich kann mit gewissheit sagen das meine Verlobte zu den 1% gehört.
Tidus
2006-05-05, 12:03:52
Ich hoffe auch noch, mal eine zu finden, die zu diesem einen prozent gehört...
John Williams
2006-05-05, 12:04:59
Tidus[/POST]']Ich hoffe auch noch, mal eine zu finden, die zu diesem einen prozent gehört...
(Daumen drück)
Tidus
2006-05-05, 12:05:26
John Williams[/POST]'](Daumen drück)
hehe danke..
captainsangria
2006-05-05, 12:06:54
Tidus[/POST]']ja, das is klar, dass das noch zeit braucht und ich werd mich garantiert nicht sofort in die nächste beziehung stürzen ;)
mußt du auch nicht, aber lenk dich mal mit anderen frauen ab und stoß dir die hörner ab.
Tidus
2006-05-05, 12:08:12
captainsangria[/POST]']mußt du auch nicht, aber lenk dich mal mit anderen frauen ab und stoß dir die hörner ab.
naja, wenn man da die lust noch nich zu hat, ist das schwierig, aber kommt schon noch... immerhin hab ich ja wieder gute laune :ucatch:
captainsangria
2006-05-05, 12:09:44
Tidus[/POST]']naja, wenn man da die lust noch nich zu hat, ist das schwierig, aber kommt schon noch... immerhin hab ich ja wieder gute laune :ucatch:
jippie
endlich wieder
Tidus
2006-05-05, 12:10:44
captainsangria[/POST]']jippie
endlich wieder
dürfte man in den letzten tagen in den entsprechenden freds ja eigentlich gemerkt haben...
captainsangria
2006-05-05, 12:11:44
Tidus[/POST]']dürfte man in den letzten tagen in den entsprechenden freds ja eigentlich gemerkt haben...
ja, es ging immer beständiger aufwärts :up:
Tidus
2006-05-05, 12:13:00
captainsangria[/POST]']ja, es ging immer beständiger aufwärts :up:
Das is noch nich der alte bin, weiß ich, aber es wird immer besser =)
jou, man gewöhnt sich an alles
Tidus
2006-05-05, 12:15:00
No.3[/POST]']jou, man gewöhnt sich an alles
Da fällt mir der Spruch ein:
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Weiß aber gar nich, woher ich den kenne :D
John Williams
2006-05-05, 12:16:09
Tidus[/POST]']dürfte man in den letzten tagen in den entsprechenden freds ja eigentlich gemerkt haben...
Das sieht man auch an deinem wegeditierten Satz in deiner Signatur.
Tidus
2006-05-05, 12:18:47
John Williams[/POST]']Das sieht man auch an deinem wegeditierten Satz in deiner Signatur.
Ui, es ist doch jemandem aufgefallen :D
Hab ich am Wochenende wech gemacht...
captainsangria
2006-05-05, 12:20:17
John Williams[/POST]']Das sieht man auch an deinem wegeditierten Satz in deiner Signatur.
der ist schon länger weg
John Williams
2006-05-05, 12:21:32
captainsangria[/POST]']der ist schon länger weg
Ne er hatte noch bis letzte Woche "Das Leben ist Scheiße" stehen gehabt.
captainsangria
2006-05-05, 12:22:14
John Williams[/POST]']Ne er hatte noch bis letzte Woche "Das Leben ist Scheiße" stehen gehabt.
ja, aber 1 woche zähle ich schon als längeren zeitraum :usad:
John Williams
2006-05-05, 12:22:55
captainsangria[/POST]']ja, aber 1 woche zähle ich schon als längeren zeitraum :usad:
Ja dann! Jawohl Captain, Sir!
Tidus
2006-05-05, 12:23:51
captainsangria[/POST]']ja, aber 1 woche zähle ich schon als längeren zeitraum :usad:
Weil du alles, was davor war nicht mehr weißt? ;D
captainsangria
2006-05-05, 12:24:26
John Williams[/POST]']Ja dann! Jawohl Captain, Sir!
He He
Also heute wird das schöne Wetter zum Ablenken genutzt, und auf diesem Cityfest die Sau rausgelassen :D
captainsangria
2006-05-05, 12:25:05
Tidus[/POST]']Weil du alles, was davor war nicht mehr weißt? ;D
Ich weiß ja nicht mal mehr, was ich gestern getan hab :usad:
Willkommen Morbus Alzheimer
Tidus
2006-05-05, 12:26:04
captainsangria[/POST]']Ich weiß ja nicht mal mehr, was ich gestern getan hab :usad:
Willkommen Morbus Alzheimer
Naja, solche Aussetzer hab ich wirklich ab und zu.
Und damit mein ich jetz nicht, nach nem Vollrausch :D
John Williams
2006-05-05, 12:44:14
Und schon neue bekanntschaften gemacht? :biggrin:
Tidus[/POST]']Da fällt mir der Spruch ein:
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Weiß aber gar nich, woher ich den kenne :D
ich auch nicht :D
Tidus
2006-05-05, 12:46:29
John Williams[/POST]']Und schon neue bekanntschaften gemacht? :biggrin:
Nayn, da hab ich in der Woche gar keine Zeit für :D
Aber mal sehen, was jetzt so am Wochenende geht X-D
Tidus
2006-05-05, 12:46:53
No.3[/POST]']ich auch nicht :D
Aber kennen tust du den Spruch? X-D
captainsangria
2006-05-05, 12:47:56
John Williams[/POST]']Und schon neue bekanntschaften gemacht? :biggrin:
Ich lerne meine Freundin immer wieder aufs Neue kennen ;D
John Williams
2006-05-05, 12:49:48
captainsangria[/POST]']Ich lerne meine Freundin immer wieder aufs Neue kennen ;D
Ist das nun positiv oder negativ?
Tidus
2006-05-05, 12:50:29
captainsangria[/POST]']Ich lerne meine Freundin immer wieder aufs Neue kennen ;D
Hehe, so kann nie der alltag einkehren :D
Gabs nich auch mal nen Film, wo das so war?
John Williams
2006-05-05, 12:50:56
Tidus[/POST]']Hehe, so kann nie der alltag einkehren :D
Gabs nich auch mal nen Film, wo das so war?
50 erste Dates?
Tidus
2006-05-05, 12:52:38
John Williams[/POST]']50 erste Dates?
Ja genau, ich hasse diese Schauspielerin zwar (Cameron Diaz) aber so schlecht war der Film nich.
John Williams
2006-05-05, 12:53:44
Tidus[/POST]']Ja genau, ich hasse diese Schauspielerin zwar (Cameron Diaz) aber so schlecht war der Film nich.
Das war aber nicht Cameron Diaz! Es war Drew Barrymore.
Tidus
2006-05-05, 12:54:11
John Williams[/POST]']Das war aber nicht Cameron Diaz! Es war Drew Barrymore.
:| mal google anwerfen :D
€dit: Hast recht.... wie komm ich denn da auf die olle Diaz? :|
John Williams
2006-05-05, 12:56:53
Tidus[/POST]']:| mal google anwerfen :D
€dit: Hast recht.... wie komm ich denn da auf die olle Diaz? :|
Vielleicht wegen Verrückt nach Mary? Keine Ahnung!
Tidus
2006-05-05, 12:57:25
John Williams[/POST]']Vielleicht wegen Verrückt nach Mary? Keine Ahnung!
hmm... wird zeit für feierabend :D eine stunde noch...
captainsangria
2006-05-05, 12:58:36
John Williams[/POST]']Ist das nun positiv oder negativ?
positiv
John Williams
2006-05-05, 12:58:59
Tidus[/POST]']hmm... wird zeit für feierabend :D eine stunde noch...
So langsam verkommt dein Thread Spam Thread, schnell zurück in unseren Stammthread!
Tidus
2006-05-05, 13:01:49
John Williams[/POST]']So langsam verkommt dein Thread Spam Thread, schnell zurück in unseren Stammthread!
Ja, du antwortest in dem Fred ja nich^^
ich hab da das letzte mal geschrieben und selbstgespräche mag ich nich :D
John Williams
2006-05-05, 13:02:16
Tidus[/POST]']Ja, du antwortest in dem Fred ja nich^^
ich hab da das letzte mal geschrieben :d
Schnell gucken geh!
Tidus[/POST]']Aber kennen tust du den Spruch? X-D
schon
Alzheimer?
Tidus
2006-05-05, 13:08:48
No.3[/POST]']
Alzheimer?
Ja, darauf spielten wir ein paar posts früher an X-D
John Williams
2006-05-05, 13:12:01
Warum redet ihr darüber nicht in eurem Club, ihr spammt hier alles mit Offtopic voll. X-D
Tidus
2006-05-05, 13:15:08
John Williams[/POST]']Warum redet ihr darüber nicht in eurem Club, ihr spammt hier alles mit Offtopic voll. X-D
Son bissel Abwechslung tut mal gut X-D
John Williams
2006-05-05, 13:18:21
Tidus[/POST]']Son bissel Abwechslung tut mal gut X-D
Ich warte ja nur bis der erste Mod kommt und uns ermahnt, oder besser euch ich bin hier nämlich die Stimme der vernunft.
Tidus
2006-05-05, 13:20:17
John Williams[/POST]']Ich warte ja nur bis der erste Mod kommt und uns ermahnt, oder besser euch ich bin hier nämlich die Stimme der vernunft.
Aber schreibst trotzdem mit X-D
John Williams
2006-05-05, 13:21:21
Tidus[/POST]']Aber schreibst trotzdem mit X-D
Will euch nur zur vernunft bringen, obwohl ist ja dein Thread hier, also wenn du nichts dagegen hast?
Tidus
2006-05-05, 13:24:26
John Williams[/POST]']Will euch nur zur vernunft bringen, obwohl ist ja dein Thread hier, also wenn du nichts dagegen hast?
Zum thema ist für mich ja alles gesagt, also warum solls mich stören?
John Williams
2006-05-05, 13:25:12
Tidus[/POST]']Zum thema ist für mich ja alles gesagt, also warum solls mich stören?
Ja dann kann der Thread ja geschlossen werden.
Tidus
2006-05-05, 13:26:10
John Williams[/POST]']Ja dann kann der Thread ja geschlossen werden.
Freds werden ohne triftigen grund doch nicht mehr geschlossen, auch nicht wenn der Fred startet darum bittet :ulol:
John Williams
2006-05-05, 13:28:58
Tidus[/POST]']Freds werden ohne triftigen grund doch nicht mehr geschlossen, auch nicht wenn der Fred startet darum bittet :ulol:
Also was muß dann passieren? In der versenkung untertauchen.
Kommt bitte zum Thema zurück! Spamming ist in diesem Forum in dieser Art und Weise unerwünscht. Für so etwas gibt es die Spielewiese.
Tidus
2006-05-05, 13:29:57
John Williams[/POST]']Also was muß dann passieren? In der versenkung untertauchen.
Oder nen bash thread hierraus entstehen lassen X-D
Tidus
2006-05-05, 13:31:40
Ajax[/POST]']Kommt bitte zum Thema zurück! Spamming ist in diesem Forum in dieser Art und Weise unerwünscht. Für so etwas gibt es die Spielewiese.
Wie ich sagte, das Thema ist zu ende --> CLOSE PLZ!
Tidus[/POST]']Ja, darauf spielten wir ein paar posts früher an X-D
hab ich doch vergessen :D
Tidus[/POST]']Wie ich sagte, das Thema ist zu ende --> CLOSE PLZ!
okay, hier gehts weiter => http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=294466&page=1&pp=20 :smile:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.