Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Tray Tool und Temperatur
Hi,
wo finde ich die Temperatur meiner GPU in den Tray Tools, finde nirgends was dazu, wie heißt der Menupunkt?
Mfg
Finanzamt
2006-04-06, 13:43:45
rechtsklick auf das traytool symbol, hardware --> systemtray hardware monitoring haken setzen bei enable hardware monitoring
Tidus
2006-04-06, 13:53:45
rechtsklick auf das traytool symbol, hardware --> systemtray hardware monitoring hacken setzen bei enable hardware monitoring
oder einfach auf Hardware -> Overclocking im ATT.
Da wo du die taktraten einstellen kannst. da stehen auch die temps.
€dit: Und es heißt "Haken" ;)
Swp2000
2006-04-06, 19:41:23
oder einfach auf Hardware -> Overclocking im ATT.
Da wo du die taktraten einstellen kannst. da stehen auch die temps.
€dit: Und es heißt "Haken" ;)
Finde unter Hardware nur nen Motherboard Monitor und der kann es ja nicht sein oder?
Swp2000
2006-04-06, 19:43:27
hardware --> systemtray hardware monitoring h Ist bei mir grau unterlegt kann ich keinen Haken setzen!!
Black-Scorpion
2006-04-06, 19:51:16
Wird wohl einfach daran liegen das die 9800er keinen Sensorchip zum auslesen drauf haben. ;)
Swp2000
2006-04-06, 20:26:41
Wird wohl einfach daran liegen das die 9800er keinen Sensorchip zum auslesen drauf haben. ;)
Aso wieso sagt mir das keiner ;)
Finanzamt
2006-04-08, 01:26:35
Aso wieso sagt mir das keiner ;)
lach, dein gastposting war ohne sigi.....
Ich hätte gerne mal ein Problem zum Tray Tool :D
Hab gestern mal mein System frisch installiert. Gleicher Catalyst, gleiche Tray Tools, gleiche Karte (X800XL PCIe von Sapphire) .... und plötzlich ist das Hardwaremonitoring bei mir ausgegraut :| Vorgestern lief es noch ... jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Ich hätte gerne mal ein Problem zum Tray Tool :D
Hab gestern mal mein System frisch installiert. Gleicher Catalyst, gleiche Tray Tools, gleiche Karte (X800XL PCIe von Sapphire) .... und plötzlich ist das Hardwaremonitoring bei mir ausgegraut :| Vorgestern lief es noch ... jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Niemand ne Idee? :frown:
Black-Scorpion
2006-04-12, 10:43:29
Hatte das Problem noch nicht.
Hast du bei der Installation (TrayTools) versehentlich das übertakten abgeschaltet?
Vielleicht hängt es damit zusammen.
Müsste ich mal checken wenn ich wieder zuhause bin. Wenn dem so ist ... kann man das nachträglich aktivieren oder muss ich das TrayTool neu installieren bzw. einfach drüberbügeln?
Black-Scorpion
2006-04-12, 13:35:16
Ich würde deinstallieren und neu installieren.
Deine Profile und Einstellungen kannst du ja behalten.
Wird bei der Deinstallation gefragt ob du diese behalten willst.
Ich würde deinstallieren und neu installieren.
Deine Profile und Einstellungen kannst du ja behalten.
Wird bei der Deinstallation gefragt ob du diese behalten willst.
Hat geklappt - dankö :) Lag wohl tatsächlich an der OC-Geschichte :rolleyes: Da soll man erstmal drauf kommen ... :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.