Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es die Galaxy 7900 GT schon irgendwo zu bestellen?
Hallo,
ich will mir gerne die Galaxy Geforce 7900 GT zulegen, weil diese sehr leise sein soll: http://www.hartware.de/showpic.php?type=news&id=39585&nr=1&path=/media/news/39000/39585_1b.jpg
Hab schon überall im Internet rumgesucht, aber die Karte nirgends gefunden. Weiss jemand von euch vielleicht wo man die bekommen kann?
Adrian
derfarmer
2006-04-06, 22:52:03
Wenn du sie bei Geizhals auch nicht findest sieht es bis jetzt wohl noch schlecht aus mein Lieber :biggrin: :wink: ...
Modulor
2006-04-07, 00:07:26
Scheint nicht so gut auszusehen mit Galaxy: Das deutsche HQ in Düsseldorf existiert schon längst nicht mehr,die deutschsprachige Website (galaxytech.de) beinhaltet nur noch nutzloses Zubehör das keiner wirklich braucht und der grösste Distributor Deutschlands führt Galaxy auch seit Anfang des Jahres nicht mehr im Sortiment.
Schade,der fulminante Start mit der 6800GT mit serienmässigem NV Silencer im Sommer 2004 war eigentlich sehr vielversprechend...
WitchBladePL
2006-04-07, 03:03:24
Und genau dieser Fullminante Start hat Galaxy hier in Deutschland das Genick gebrochen. RMA Quote weit über Durchschnitt und das war das Ende vom Lied.
Wenn ich bedenke wieviele fred´s es gab wo drin stand " Meine Galaxy 6800GT Silencer ist tot" und dann auch noch häufig schon defekt geliefert, das hält nen Hersteller net lange durch.
XFX hat so etwas ähnliches durchmachen müssen mit den 7800GT, hoffe nur die lernen draus.
Gruß WBPL
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.