Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was IHR sagen wollt, aber nicht könnt
Silentbob
2006-08-29, 21:39:41
SO das war soeben unser abschied..... Ich habe dir alles gute gewünscht, und dir gesagt das ich immer für dich da bin... Egal wann egal wo und das ich dich immer lieben werde....
Trotzdem wird nach heute nacht nichts mehr so ein wie es einmal war Du liebst einen anderen und die erinnerungen an uns werden verblassen ob du willst oder nicht...
du kannst dir nicht denken, warum das so läuft wie es läuft? Ich bin auch allein, verdammt. Selbst in der Zeit, als es mir so mies ging, war ich allein. Nur einer hat mir das Gefühl gegeben, das er mir zuhört. Das ist alles. Und nun soll ich ihn verstoßen. Das kann ich nicht.
ich habe dir eben erzählt, wie es ist. Ich glaube nicht, das du es verstanden hast. Du bist mir wichtig, aber die andere Person ist mir auch wichtig. Auf einer Ebene, die wir beide vielleicht verloren haben. Ich will auf beides nicht verzichten, aber niemandem weh tun. Ich habe keine Ahnung, wie es weitergehen soll.
Bubba2k3
2006-08-31, 00:18:50
Ich glaube, du wirst nie verstehen, was ich meine, oder?
Relic
2006-08-31, 02:21:00
wieso kann ich dich nicht vergessen?
Zaffi
2006-08-31, 09:06:56
Wir sind keine Menschen mehr, sind nur noch Maschinen die funktionieren weil sie es müssen, weil die Notwendigkeiten da sind, weil es sonst eine Katastrophe gibt
oktolyt
2006-08-31, 12:39:39
Herrgott, was soll ich denn noch alles gleichzeitg machen??
Und am besten schon gestern, hm? ;(
Könnt ihr eure §*$% Augen nicht aufmachen, bevor ihr die Straße überquert Nächstes Mal bremse ich nicht!
alkorithmus
2006-08-31, 21:56:33
die zeiten in denen ich zusammen mit dir aufgewacht bin, sind vorbei. langsam aber sicher verschwindet alles bisher dagewesene und es kehrt ruhe in mein leben. eine ruhe um die ich nie gebeten hatte. wie sehr ich mich auch bemühe, ich kann nicht traurig sein. eventuell ist das eine psychische reaktion und ich fresse alles in mich hinein. oder aber die wut, übersteigt alles und ich bin auf der suche nach einem ventil. es sollte mitlerweile so weit sein das ich verstanden habe um was es ging. allerdings stellt sich mein verstand quer und verweigert jegliches nachdenken über diese sache. mag es sein wie es ist, so wie es jetzt ist, ist es nichts halbes und nichts ganzes. trotzdem heilfroh, dich los zu sein. nichts war schlimmer als deine anteilnahme, die man einfach nicht finden konnte. großes desinteresse oder auch gleichgültigkeit herrscht in dir drin, was partou nicht aufgeben will. nicht nur das du dich nie gemeldet hast, nein es waren überhaupt keine bemühungen von deiner seite zu sehen. dabei ist es gar nicht so schwierig. stattdessen schnappst du dir einen anderen und probierst dich weiter aus. wir sind jung, keine frage, aber ich frage mich ob du dich jemals ändern wirst. hätte ich die gelegenheit genutzt dir zu sagen wie beschissen du dich die monate aufgeführt hast, würde mir all diese scheiße erspart geblieben und ich könnte mit reinem gewissen - leck mich - sagen. aber so einfach sollte es nicht gehen, schliesslich sollte man daraus lernen und das geht nur wenn es weh tut. nein, es sind nicht alle frauen so und darüber bin ich sehr froh. denn der gedanke, nochmal an eine person wie dich zu geraten, dreht mir den magen um. ich brauch niemanden der mich ständig eifersüchtig machen will. jemand der darauf wartet das ich den schritt tue und es dann warscheinlich auch noch nicht richtig tue, nein danke..darauf verzichte ich gerne. ich freue mich darauf neue menschen kennenzulernen, die offen und zuneigungsfähig sind. kaum zu glauben das du noch freunde hast. ich denke wenn du ein mann wärst, was du sicher lieber wärst, dann hättest du wesentlich weniger freunde, so viel steht mal fest. aber das ist mir alles egal..mit diesem text will ich abschließen und hinter mir lassen, was war. man kann nur lernen und es für später sich mal gebrauchen. was ich aber absolut nicht verstehen kann ich das du mit meinem besten freund die kurve kratzt. es kann einfach nicht sein das man so verschissen ist und mich dann als bumann hinstellt. du hast den keil schon zu tief getrieben, die beziehung zwischen ihm und mir ist so gut wie kaputt und wenn du glaubst sie noch weiter zerstören zu müssen dann bist du noch schlechter als ich dachte. er kam zu mir und wollte meine meinung hören und das alles sagte er mit gesenktem kopf, mir blieb die spucke weg. es war nicht zu fassen, ich meine was soll man davon halten. die andere seite ist, das seid nun ihr beide, da spiele ich keine rolle mehr. das kann ich auch verstehen, nur das du einsiehst das es ein riesengroßer haufen scheiße ist in dem wir uns befinden. du warscheinlich nicht, denn du schwebst weiter auf deiner gleichgültigkeitswolke im himmel und schaust zu wie sich was entwickelt. ich bin so dermaßen angepisst und ich habe es immer noch nicht begriffen. routine sagtest du zu mir. nach 9 Monaten? die welt besteht nicht nur aus regenbogen und action, süße. es wird zeit die augen zu öffnen, aber das was du siehst sind vorgespielte hirngespinster alla pippi langstrumpf. gut scheißen wir einfach mal ganz gepflegt drauf, was du sicherlich sowieso tust, und lassen das leben, leben sein.
Wer frickelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Programmierer mit seinem Programm.
Zaffi
2006-09-01, 10:10:36
irgendwann wirst du aufwachen und feststellen das ich nicht mehr da bin....
Wenn du noch einmal "Gammel-Döner" sagst, lache ich mich kaputt.
Schroeder
2006-09-01, 12:54:07
Du treibst mich in den Wahnsinn.
Der nächste der mit seinem scheiss BMW,Audi,Mercedes es so furchtbar eillig hat(Geschwindigkeitsbegrenzung gilt scheinbar nur für mich :| ) und mich von der Strasse drängeln will, bei dem steig ich aus und hau ihm mitten in die Schnauze! Und das mehrmals bis er/sie es kapiert hat..
rotkäppchen
2006-09-01, 19:16:08
Der nächste der mit seinem scheiss BMW,Audi,Mercedes es so furchtbar eillig hat(Geschwindigkeitsbegrenzung gilt scheinbar nur für mich :| ) und mich von der Strasse drängeln will, bei dem steig ich aus und hau ihm mitten in die Schnauze! Und das mehrmals bis er/sie es kapiert hat..
dem ist nichts hinzuzufügen. danke
sry fürs quoten, aber du sprichts mir aus der seele.
ein leicht veränderter ausschnitt von "evanescence - solitude":
How many times have you told me you love him
As many times as I've wanted to tell you the truth
How long have I stood here beside you
I live through you
You looked through me
antworten erlaubt
Wishy
2006-09-02, 01:50:26
Gas ist rechts.
--------------------------------
Ah. Das heißt also Freundschaft!
Nerv nicht.
Wenn du alles besser weißt, warum machst du es dann nicht so?
Hallo? Lass die Wichsgriffel von meinem Desktop.
Boah. Merkst du es denn einfach nicht? Du NERVST.
Ficken?
Nein. Du hast kein Recht. Du kannst es noch so oft wiederholen. Dadurch wird es nicht besser.
Ja, ich will.
Hip-Hop ist keine Musik.
Warum muss das PoWi 60 Beiträge als Vorrausstzung ahben. Das ist doch Scheiße. Lebenmittel werden soweit ich weiß doch nur mit dem verminderten Satz besteuert.
atlantic
2006-09-02, 01:58:21
Nein. Es ist anders. Es tut mehr weh. Und es macht mir Angst.
Wishy
2006-09-02, 02:06:46
nicht aktuell aber:
Nein. Freunde bleiben ist scheiße!
Ich will nur noch den Simpsons Marathon gucken- vom Rest (außer meiner Familie) habe ich dann doch erst einmal genug- besonders nach diesem Abend.
Irgendwie bedeuten mir die anderen Menschen im Moment sonst nichts (mit der einen Ausnahme der Familie). Danke und gute Nacht.
resistansen
2006-09-03, 05:30:20
"sehr geehrter herr q,
vielen dank, dass sie mir eine woche aufschub für meine hausarbeit gegeben haben. aktuell hat mir das noch recht wenig genützt. ich verbringe grade meine zeit damit emotional höchst instabil zu sein und nehme munter an einem "liebes-mexican" teil. wie? sie wissen nicht was das ist? das ist sehr einfach, jeder ist in den nächsten verliebt, aber keine zwei personen ineinander. nein, herr q. ich denke, wir sind nicht bibelfest und habens auch nicht so mit den 10 geboten, nächstenliebe und so. wir verbringen nur alle zu viel zeit miteinander, die wir für andere dinge nützen sollten, vornehmlich bis morgens um 6-7.
und wussten sie, dass es mir ganz mies geht wegen des beinah-sex den ich hatte, mit dem jemandem der für mich empfindet, ich aber nicht für ihn? und dass ich einfach nur gemocht werden will und mir dieser kleine gefallen nicht erfüllt wid? herr q, herr q. meine hausarbeit interessiert mich so viel, wie einst die vollständige induktion. ich hoffe sie sehen mir das nach.
mit freundlichen grüßen,
xxxxx
Du bist ein mieser Raubkopierer. Das du dir die Spiele nicht kaufst ist sowas von offensichtlich. Hoffentlich packen sie dich.
Dein Freund hat dich Monatelang vernachlässigt, interessiert sich n Scheiss für deine Ideen, Wünsche, Vorlieben, Interessen? Er hat 5 Wochen am Stück jedes Mal, wenn ihr euch hättet sehen können, lieber was mit seinen Freunden gemacht?
Und dann gibst du DIR die Schuld daran, dass deine Gefühle nachlassen?
Machst DICH fertig, weil Du nicht weißt, was mit Dir los ist?
Ich weiß es, aber wenn ich es Dir sage, dann maulst Du mich an.
Ich bin dein seelischer Mülleimer -heulen kannst Du, aber zum Konsequenzen ziehen bist du zu feige??
Ich meins doch nur gut mit Dir...
andere Dame:
Wochenlang bist du nach deinem Feierabend zu mir bei der Arbeit gekommen, stundenlang haben wir geredet, Termine verplant, weil es so schön war...
Und jetzt, wo wir uns wohl sogut wie nie wiedersehen werden, ist alles was du sagen kannst "Alles Gute"?
Schade...
Versteh einer die Frauen... :(
Esther Mofet
2006-09-03, 16:28:19
Seit Monaten wird mir Tag für Tag ein bisschen mehr klar was ich dir überhaupt angetan habe(und nicht nur dir).
Das ganze aggresive Verhalten oder auch das völlig ablehnende Verhalten.
Mit jedem Tag und jeder Nacht beginne ich ein bissel mehr zu begreifen welche Belastung,resultierend aus meinem Verhalten,du ertragen hast.
Ich schäme mich mittlerweile für mein Leben und für alles gesagte.
Es war schön von einer Frau wie dir geliebt zu werden,doch hab ich es nicht annähernd begriffen oder gar gewürdigt.
Es ist für mich ein harter Kampf mit der Ernte zu Leben die ich selbst gesät habe.
Aber ich hab Kraft...woher die kommt weiss ich nicht.
Kein Tag verrinnt ohne am Morgen den ersten,und am Abend den letzten Gedanken an dich schmerzvoll zu spüren.
Ich zehre von den Erinnerungen an eine schöne Zeit.
Ich hätte nie geglaubt das es mal so in meinem Leben kommen würde,all die verschwendeten Jahre in denen ich ohne Rücksicht auf meine Umwelt mich durchs Leben mogelte.
All die Situationen und Momente um die mich viele beneiden würden,ich aber doch nie die Eier hatte auch zurückzugeben was man mir anbot...
Sie sind vorbei,und alles was übrigblieb ist ein häufchen Elend der grad noch des Überlebens wegen das wichtigste durchzieht.
Es tut mit Leid,1000 Worte der Entschuldigung könnten niemals etwas gutmachen,und doch wäre ich glücklich wenn ich dir diese Zeilen zu Lesen geben könnte.
So aber schreib ich sie nur in ein Forum.
Ich Liebe dich und werde dich immer Lieben.
Alles gut für dich mein Pumba..
man programmiert objektorientiert, wenn man sich beim programmieren an objekten orientiert
Thund3R!
2006-09-04, 18:47:52
du fettes arschloch das nenne ich nicht erziehung sondern unterdrückung.
Zaffi
2006-09-04, 21:32:17
immer wieder schön wie selektiv hier moderiert wird :rolleyes:
govou
2006-09-04, 22:17:26
In meinen Augen bist du eine Schlampe, sorry...
Nur noch eine kleine Weile, dann ist es vorbei mein Freund.
Paran
2006-09-04, 23:01:24
du bekloppter vollidiot, versteh endlich, dass du nichteinmal einen deiner süssen lollys hier verkaufen dürftest ohne vorher deine muddi gefragt zu haben.
aber wir wissen ja, dass dein verstand nicht ausreicht so eine schlussfolgerung zu ziehen
*wenn ich die kraft hätte würd ich dich los lassen, du machst mich auf dauer kaputt*
atlantic
2006-09-05, 00:00:45
Ja klar, warum ist dasselbe anders, wenn du es machst? Um Ausreden bist du noch nie verlegen gewesen. Aber glaubst du wirklich, du könntest mich überzeugen?
Zaffi
2006-09-05, 14:57:49
nein du blöde Putzenbratze, ich habe meinen Papierkorb nicht am anderen Ende des Raumes abgestellt und fände es wirklich sehr nett wenn du ihn nach dem leeren wieder dahin stellen könntest wo er vorher stand, nämlich neben meinen Stuhl
Ist wohl nicht zuviel verlangt sich die Koordinaten eine Papierkorbs in einem 20 m² großen Büro zu merken oder ?
atlantic
2006-09-07, 23:50:56
Ja, verdammt. Aber es ist schwierig.
Von mir aus könnt ihr hier Äonen bleiben, aber da wird nichts draus. :P
Shit,
jetzt macht es mir doch nicht so schwer.
Nachher werde ich wirklich rückfällig ;(
Aber ihr versteht das schon(zumindestens ein paar)
Altes-Kamel
2006-09-08, 00:27:11
Deine Freundin verweichlicht dich!
Tidus
2006-09-08, 08:15:31
Die Freundschaft kannst du dir nun sonst wohin stecken! Auf nimmer Wiedersehen!
Sir Silence
2006-09-08, 13:59:54
du bist ein tyrann.
oktolyt
2006-09-08, 15:02:09
Ich hab jetzt langsam echt keinen Bock mehr!
Toolman
2006-09-08, 16:32:30
[schreien an] LEckt mich doch mal alle am AR*** , mir reichts [schreien aus]
Ich könnt echt heulen. Du kennst die Probleme, aber an was denkst du? Du willst nur Betäubung, willst Party.
Morgen ist der Tag der Tage. Und du weißt es nichtmal, was sich da entscheiden wird. Weil du es einfach nicht wissen willst. Weil du mir nicht zuhörst.
Du hast ihr schon einmal vergeben, was schon zu viel war.
Jetzt hat sie es schon wieder getan und du tust immernoch alles für sie.
KOMM MAL ZUR VERNUNFT UND SCHIEß DIE ALTE IN DEN WIND!!!
(an einen sehr guten Freund von mir...habe es ihm auf andere Weise versucht klarzumachen, aber er hört nicht auf mich...)
Eure ganze geheuchelte Scheisse geht mir auf den Sack. Was ist bloß los mit der Welt? Alles an was noch gedacht wird ist maximaler Profit bei minimalem Aufwand. Das trifft nicht nur auf Firmen zu, sondern auch auf Menschen ansich. Erzählt mir der Kerl doch, dass es sich nicht lohnte, Frau XY auf einen Kaffee einzuladen, weil sie eh erst nach unglaublich vielen Gläsern Weinen die Beine breit macht. ??? Was? Wie ich eure Oberflächlichkeit verachte. Das einzig noch schlimmere sind die sogenannten "Gutmenschen", die entweder auf Friede-Freude-Eierkuchen oder auf Weltenretter tun, und dabei eh nichts machen ausser große Töne zu spucken. BAH, es ekelt mich geradezu an wie ihr euer Dasein als vollkommen sinn- und nutzlose Idioten fristet. Aber ich kann nicht der einzige sein, der solch eine Abneigung gegenüber allem empfindet, was man allgemein als "normal" empfindet. Irgendwo "schlafen" tausende solcher Leute und tuen nichts ausser zu hassen. Warum ist Hass so verachtet bei den "normalen" Leuten? Hass kann sehr befreiend sein, wenn man weiss, wie man ihn ausleben kann.
Misanthropie steckt nich in uns, Misanthropie kommt von euch in uns, vielleicht versteht ihr das irgendwann. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich nicht fähig bin einen größtmöglichen Teil unserer erbärmlichen Spezies zu vernichten. Ich hasse alle anderen dafür, dass sie sich um nichts Gedanken machen ausser wie sie möglichst viel Geld haben und ficken können.
Dann kommen wieder die Geschockten, "wie kann man nur so etwas sagen!?", kurz bevor sie sich an den neuesten Morden und Vergewaltigungen im TV ergötzen. Ist ja egal, solange es nicht einem selbst passiert.
Ein großes 'FUCK YOU Menschheit' an alle draußen, habt weiterhin viel Spaß bei eurer Reise Richtung Banalismus.
StevenB
2006-09-10, 15:51:37
Warum können Frauen nicht einfach sagen was Sie denken? Das geht mir auf den SACK!
Ja, ich werde einer Einladung irgendwann Folge leisten. Das weiß ich. Ich glaube, ich kann nicht anders.
Hey....ficken ist doch geil ! :( Geld übrigends auch, aber ich versteh dich schon......mir gehts auch oft so......hast du dir schon mal überlegt, wie du über die Welt denken würdest, wenn auch DU plötzlich jeden Tag ficken könntest und Geld wie Heu hättest? Tja, es ist nun mal alles so elend zum kotzen relativ :(
Markus
2006-09-11, 22:51:43
Du bist drauf und dran den Bogen zu überspannen. Ich helfe Dir ja gerne, aber permanent nur zu geben ohne das etwas nennenswertes zurückkommt, kann es auf Dauer nicht sein.
Cherubim
2006-09-12, 01:29:16
sorry, der sex und die beziehung mit dir war scheisse und du brauchst dich nach 4 jahren nicht mehr bei mir zu melden und mich in irgendeiner weise anzumachen.
wenn du unbedingt mit meiner freundin über mich reden willst, mach es.
sie hat sich ihr bild von dir schon gemacht.
aber geh ruhig hin. es ist immer wieder lustig anzuschauen, wie wenig ahnung du von der welt und ihren menschen hast.
seh es endlich ein, du bist eine dumme, unterbelichtete, überkandidelte, von paps mir geld vollgestopfte schlampe
lass mich endlich in ruhe
darph
2006-09-12, 11:53:41
Daß einem sowas aber immer erst hinterher auffällt. ;(
Vertigo
2006-09-12, 11:54:59
Geh weg! Ich mag dich nicht.
alkorithmus
2006-09-12, 12:01:53
Olla.
Wie wäre es mit ein wenig Theorie, nur so aus Spaß? Nach einem 1 einjährigem Praktikum habe ich gelinde gesagt die Schnauze voll von Praxis und würde gerne ausreichend auf meine Prüfung vorbereitet werden. Kann ja nicht so schwer sein ein paar Sätze über das jeweilige Thema zu verlieren oder uns wenigstens Zeit geben um etwas zu recherchieren. Stattdessen bekommen wir Aufgaben die uns nicht in den Kragen passen und nicht wirklich hilfreich sind, für die bevorstehende Prüfung. Also herr Dozent, was sagen Sie dazu?
atlantic
2006-09-12, 12:18:30
Dein "Freundschaft heucheln" kotzt mich an. Du hast genau gerochen, wo für dich die Vorteile liegen.
----
geht eigentlich auch noch was anderes in deine Birne als "Ich will Spaß"? Ich glaube, du hast den Schuß nicht gehört.
reg dich ab kleine Göre....deinen Dünnschiss interessiert sowieso niemand :)
alkorithmus
2006-09-12, 21:40:33
Du könntest mir wenigstens meine Polemik lassen, Egoist.
lass mich in ruhe! du hast keine ahnung wie das ist und ich denke nicht das du es dir erlauben darfst darüber zu urteilen. du hast keine ahnung
Alex31
2006-09-13, 00:40:03
lass mich in ruhe! du hast keine ahnung wie das ist und ich denke nicht das du es dir erlauben darfst darüber zu urteilen. du hast keine ahnung
*mmhhh*
Interessant genau das könnte ich mehrmals täglich sagen und es würde sich trotzdem nichts ändern. Naja egal. Manche Leute meinen halt das man Berufserfahrung auch schon nach einem halben Jahr haben kann und zwar mehr als Leute die schon seit vielen Jahren dabei sind. Aber abgerechnet wird am Schluss.
Monkey
2006-09-13, 01:49:31
/say_world ihr habt alle so derbe ein an der klatsche :ass2: X-D
Wenn ich das lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. wie penetrant man etwas verteidigen kann um den Blick für Rationalität und Verhältnismäßigkeit zu verlieren. Manche machen sich auf eine Art lächerlich, die schon weh tun kann, aber ich kann dagegen nichts machen :(
rotkäppchen
2006-09-13, 19:05:09
eh du *** woher soll ich bitte wissen, welcher idito zuerst dort stand und welcher sich so dermaßen beschissen in die straße stellt, dass keine sau mehr mit nem auto durchkommt, hä?
und ich bin nicht dein "mächen" oller rentner***. wieso bist du auch da sofort gleich weggefahren,.... hättest dort stehen bleiben können und ich wäre zu dem idiotenverein hingegangen und hätte dem die meinung gegeigt warum sich dann der andere nach dir so beschissen hinstellt.....
aber nein,... hauptsache, die "jungen leute" ausmeckern,...
ich kann riechen wer zu erst und wer danach sich dort hingeparkt hat,.... olle rentner***. :mad: :P
sei bloß froh dass ich noch im auto saß und "nur" lauthals" auf die hupe gedonnert hatte,...
Raest
2006-09-13, 19:06:31
Jetzt habt ihr es endgültig geschaft.
ich weiß nich wie das mit uns weitergehn soll. können wir wieder freunde werden? wird dieses komische gefühl jemals wieder weggehn? werde ich dir verzeihen können wenn du dich entschuldigen würdest? würde es wieder scheitern? wieder an meinen problemen? wieder an deiner unverständnis?
ich weiß es nicht, ich weiß nur das es so wie jetzt wohl nicht bleiben kann.
"Jeder noch so unverzeihlicher Fehler ist tausend mal besser, als es nie versucht zu haben."
meinst du das trifft auf uns zu?
Bubba2k3
2006-09-16, 00:12:31
Ihr könnt sowas von beschissen sein.
alkorithmus
2006-09-16, 00:22:36
Um sich mal den weniger wichtigen Problemen zu widmen: Warum könnt ihr nicht rechtzeitig den Blinker setzen, so dass ich noch genug Zeit habe um die Spur zu wechseln. Jedes mal muss ich wegen euch Hirnies warten bis ihr um die Kurve fahrt, was sich bei den Fußgänger sehr langsam gestaltet.
parkbankhasi
2006-09-18, 04:01:12
wiso hast du spaß ? warum weinst du nicht auch wie ich innerlich ?
Silentbob
2006-09-18, 21:55:29
Ich könnte echt kotzen..... So gehts mir und nein DU musst dir keine sorgen machen.... Leb dein leben so wie es für richtig hälst und heuchele mir nicht vor das ich dir noch etwas bedeute... Wenn ich Dir wirklich SOOO wichtig wäre hättest du mich nicht wie ein stück scheisse behandelt..
Plage
2006-09-18, 22:03:43
Um sich mal den weniger wichtigen Problemen zu widmen: Warum könnt ihr nicht rechtzeitig den Blinker setzen, so dass ich noch genug Zeit habe um die Spur zu wechseln. Jedes mal muss ich wegen euch Hirnies warten bis ihr um die Kurve fahrt, was sich bei den Fußgänger sehr langsam gestaltet.
wo du grade dabei bist:
täglich könnte ich so etwas den leuten an den kopf werfen:
"Erst blinken, dann abbremsen, du Penner!":mad:
macht echt keinen spaß, wenn man arbeitsbedingt viel unterwegs is und sich dauernd wundern muss, warum die leute vor einem auf die klötzer gehen...
rotkäppchen
2006-09-18, 22:11:22
booooooooooooooooooooooooah eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey,....
auf dem einzigen gehweg auf der einen seite stehen zwei mütter mit kinder wagen und wollen auf die andere seite durch nen wald spazieren gehen,... und du horniger honk spacken vollidiot auf deinem versifften roller hast nichts besseres zu tun, als den ganzen verkehr aufzuhalten auf der einen seite,... und die frauen kommen trotzdem nicht über die straße weil da GEGENVERKEHR kommt,.... und wenn du mit den weiber unbedingt flirten musst, dann stelle deine schrottkiste an den rand und nicht mitten auf die fahrbahn,... und licht hattest du affenar*** auch nicht an,... war ja auch nur dunkel und ich wär dir noch mit 70 beinahe reingedonnert,... weil vollspacken einfach nicht checkst, dass die plastikverdeckungen der rücklichter reflektieren müssen und wenn nicht du extra reflektoren brauchst,....
und 2 m weiter nach rechts wäre ne waldeinfahr gewesen, da ähttest du deine mühle einstellen können und dann den damen helfen können,... aber nicht so,....
und doof grinsen wie wenn du gekifft hast, hilft bei deiner drecks visage auch nicht mehr,... da hätte nur noch nen helm genützt der nen dunkles visir hat,...
(sry für die ausdrücke, aber es musste raus)
Zaffi
2006-09-18, 22:59:41
fahr einfach mit deinem Mistbock gegen den nächsten Baum und erlöse die Menschheit von deiner üblen Anwesenheit auf Erden
Amen
wenn du nur wüßtest das ich nach all der zeit nie richtig aufgehört habe dich zu lieben.ich hätte dich nie verlassen.
Schroeder
2006-09-19, 06:58:48
Lass mich in Ruhe. Bitte. Das ist wohl das beste.
Hauwech
2006-09-19, 13:11:54
....
muuuh4w4
2006-09-19, 13:43:41
"Denk doch mal nicht nur an dich du depp, es gibt auch sowas wie soziales verhalten"
und weils so schön ist gleich nochmal
"Sei still. Lass mich einfach. Se am besten da wo ich nicht bin!"
man tut das gut :D
Bei mir hättest du den Himmel auf Erden haben können denn ich war bereit dir alles zu geben aber anscheinend verdiene ich dich nicht oder vielleicht verdiesnt du mich nicht? Lebe wohl :(
ihr wisst garnicht wie sehr ihr mir damit weh tut. es war ein fehler mich damit an euch zu wenden, denn ihr könnt mich nicht verstehn, nein, ihr wollt es garnicht!
hab ich nur ein einziges nettes oder aufbauendes wort von euch gehört? nein? eben!
stattdessen entscheidet ihr euch lieber für den leichten weg, und macht mich deswegen fertig. für euch ist es einfacher und gleichzeitig könnt ihr immernoch sagen ihr habt etwas getan um mir zu helfen, aber ich wollte ja nicht. die frage ist aber "was habt ihr getan?". habt ihr wirklich geholfen, oder es eigentlich nur um vieles schlimmer gemacht?
g0ne²
2006-09-20, 13:10:01
Ich bin mir darüber im klaren was ich will, nur du scheinst dir darüber keinen Kopf zumachen. Ich habe dich nur einmal gefragt wie das alles weitergehen soll und ich werde dir diese Frage gewiss kein weiteres mal stellen.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nich an Dich denke und mich quälen die konfusen Ausschmückungen meiner wirren Gedankenwelt so sehr, dass es mir schwer fällt sich auf andere Dinge zu konzentrieren.
Lange hab ich es mir angesehen, war der stille beobachter meiner selbst...
Es schmerzt zwar,aber bleibt mir sonst wohl nix anderes übrig als lebewohl zu sagen.
Ich ertrage es nich mehr.
Es macht mich fertig..
Nun liegt es an Dir den nächsten Schritt zu machen.
Ich hoffe du nutzt ihn weise.
oktolyt
2006-09-20, 13:28:36
Ihr geht mir echt sowas von auf die Nüsse, das gibt's gar nicht! ;(
Schwarzmetaller
2006-09-20, 17:13:08
"Halt die Fresse, mir ist scheißegal wie toll deine Karre ist."
"Ihr asoziales Pack....nein wir kaufen keine völlig versifften Raucherhandies an"
"Nein, ich hab dir schon tausendmal gesagt Ratenzahlung gibts nicht!"
"Du nervst!"
"Geh weg!"
"Du hast Hausverbot!"
MFG
Schwarzmetaller
rotkäppchen
2006-09-20, 19:29:23
(und schon wieder nen autofahrer)
ey du besch**** kannst du nicht gucken,.... ich fahre auf der linken spur, damit du abbiegen kannst auf die rechte bzw. du hast es einfach getan,... wir beide sind auf einer höhe, du hast mich noch im spiegel angeguckt und rammst mich von der straße runter? gehts dir noch gut? nur weil du nen transporter hast und ich nur nen "frauenauto" heißt das nicht, dass du recht hast,...
wenigstens hast du den blinker gesetzt um von der rechten spur über den gegenverkehr auf eine auffahrt rauffahren zu wollen,... müsstest du wohl nochmal den schein machen,... um da links rauffahren zu dürfen (ja da passen sogar busse locker durch) müsstest du auch auf der linkeren spur stehen,... rammst mich da fast weg,... wäre ich nicht mit ausweichen beschäftig gewesen, hätte ich mein auto mit ner bremsung zum stehen gebracht hätte dich erst angehupt wäre ausgestiegen und hätte dir ins auto getreten,... ein glück, dass zwischen unseren autos noch nen blattpapier durchgepasst hat,.... mit der schmalsten seite von keine ahnung wievel 100stel mm. :P :mad:
bei sowas bekomm ich nur wieder plaque.... alter saft***
(und schon wieder nen autofahrer)
ey du besch**** kannst du nicht gucken,.... ich fahre auf der linken spur, damit du abbiegen kannst auf die rechte bzw. du hast es einfach getan,... wir beide sind auf einer höhe, du hast mich noch im spiegel angeguckt und rammst mich von der straße runter? gehts dir noch gut? nur weil du nen transporter hast und ich nur nen "frauenauto" heißt das nicht, dass du recht hast,...
wenigstens hast du den blinker gesetzt um von der rechten spur über den gegenverkehr auf eine auffahrt rauffahren zu wollen,... müsstest du wohl nochmal den schein machen,... um da links rauffahren zu dürfen (ja da passen sogar busse locker durch) müsstest du auch auf der linkeren spur stehen,... rammst mich da fast weg,... wäre ich nicht mit ausweichen beschäftig gewesen, hätte ich mein auto mit ner bremsung zum stehen gebracht hätte dich erst angehupt wäre ausgestiegen und hätte dir ins auto getreten,... ein glück, dass zwischen unseren autos noch nen blattpapier durchgepasst hat,.... mit der schmalsten seite von keine ahnung wievel 100stel mm. :P :mad:
bei sowas bekomm ich nur wieder plaque.... alter saft***
Also Evo - Deine Autofahrerbeschwerden kommen ja immer öfter - bitte steige doch auf ein Fahrrad um ;)
rotkäppchen
2006-09-20, 21:38:56
Also Evo - Deine Autofahrerbeschwerden kommen ja immer öfter - bitte steige doch auf ein Fahrrad um ;)
ich bin nicht evo. ;)
naja fahrrad, wenn dann muss ich den zug nehmen. :D
ich bin nicht evo. ;)
naja fahrrad, wenn dann muss ich den zug nehmen. :D
Ups :redface: ....zuviel Federweiser hat mein Hirn vernebelt..Sorry :biggrin:
Silentbob
2006-09-20, 23:16:38
Scheisse..... hört den das nie auf ? Seit drei wochen wohne ich alleine, seit fünf wochen habe ich dich nicht mehr umarmt...
Und es wird immer schlimmer...
Hat jemand tips für mich ?
Esther Mofet
2006-09-21, 08:43:58
Scheisse..... hört den das nie auf ? Seit drei wochen wohne ich alleine, seit fünf wochen habe ich dich nicht mehr umarmt...
Und es wird immer schlimmer...
Hat jemand tips für mich ?
Welche Tips willst du hören?
Geh raus und Orientier dich woanders?
Vergiss Sie,Sie ist es nicht wert?
Geh ins Fitnesscenter?
Zieh in ne andere Stadt?
Sauf dir jeden Abend die Hucke voll?
Schreib ihr jeden Tag Liebesbriefe und schick sie nicht ab?
Versuch nicht dran zu denken das sie ein anderer vögelt?
Man könnte diese Liste jetzt beliebig über 2 Seiten weiterführen,aber glaub mir,sie sind Nutzlos.
Jeder der nur annähernd mal in soner Situation war,weiss das.
Wir Männer neigen Trennungen nur schwer bis gar nedd verarbeiten zu können,es sei denn"wir" hätten ne neue.
Ansonste achte drauf was deine Ex macht,wie schnell sie wohl nen andern hatt,wie schnell Sie dich vergessen wird....Frau müsste man sein.
Bei mir sinds jetzt so rund 5 Monate,und es hat sich auch nix geändert.
Ich versuch es über Selbstdisziplin und Körpertraining zu Kompensieren.
Mfg alles gute und viel Kraft...
Esther
Henroldus
2006-09-21, 09:31:33
ich schliesse mich an, ab heute 8mal sport die woche.
nächste woche erstmal urlaub, ganz weit weg damit ich abstand bekomme, nicht nur räumlich.
es ist verdammt schwer das herz mit dem kopf zu lenken, aber es ist wohl besser so, denn es hat keine zukunft.
du hast den maßstab verdammt hochgelegt, meine ansprüche sind dadurch gestiegen aber ich bin zuversichtlich, dass du nicht zu einzigartig bist und es noch andere tolle frauen gibt.
auf wiedersehen sag ich nicht sondern tschüss!
Schwarzmetaller
2006-09-21, 09:34:49
Och nö, hab heute abend keinen Bock zu kuscheln, will einfach nur pennen.
MFG
Schwarzmetaller
atlantic
2006-09-21, 09:38:05
....
es ist verdammt schwer das herz mit dem kopf zu lenken...
wahre Worte. ;(
Schroeder
2006-09-21, 09:39:03
Und was soll das jetzt werden?
alkorithmus
2006-09-21, 10:12:52
hoppla :redface:
Drachenkeks
2006-09-21, 11:43:12
"es kotzt mich an, daß du dich nicht meldest. Es kotzt mich an, daß es wohl alles nur leere Worte waren. Und es kotzt mich an, daß ich wieder nicht auf meinen Kopf gehört habe!"
Hauwech
2006-09-21, 12:21:18
Ich dachte wir wären jetzt nur Freunde und würden einander die Wahrheit sagen, dem ist aber anscheinend nicht so. Ich habe dir vertraut aber mit den Dingen die du mir nicht sagst, obwohl sie für unsere Freundschaft wichtig sind, weiss ich nicht ob ich dir weiter vertrauen kann. Auch wenn ich in deinen Augen sowieso ein Idiot bin, ich mag es nicht in offene Messer zu laufen und mich erniedrigen zu lassen. Selbst ich habe meinen Stolz der soviel Probleme bereitet hat.
Es tut richtig weh zu sehen wie du dich selbst belügst, solange er da ist.
Relic
2006-09-22, 02:18:36
ihr versteht ein scheissdreck und wenn ich euchs erklären würde, würdet ihr mich hassen...
Vertigo
2006-09-22, 13:29:13
Du willst einen wirklich guten Rat von mir bzgl. Deiner geplanten "Typ-Veränderung" hören? Bleib so wie Du bist, um Gottes Willen bleib so wie Du bist, Babe!
Schwarzmetaller
2006-09-22, 13:42:53
Meine Güte...darf ich da mal anfassen.
manchmal wünsche ich mir, du wärst abweisender. Dann fiele mir alles nicht so schwer.
Henroldus
2006-09-22, 21:17:09
manchmal wünsche ich mir, du wärst abweisender. Dann fiele mir alles nicht so schwer.
kenn ich, die Handbremsen haben nicht funktioniert, jetzt hab ich mein Herz an die Kette gelegt und mich verabschiedet...
Silentbob
2006-09-24, 00:07:41
Tja nun sitz ich hier, stoned und voll
Und es geht mir nicht gerade besser.... Habe gestern nacht ganz schön schlaues zeug in mein Tagebuch geschriebeben und kann mich heute schon nicht mehr dran erinnern bzw. halten... Es ist alles scheisses und tja ich habe keine ahnung wie ich dieses tief jemals überwinden soll...
Und es gibt soviel was ich dir sagen will aber nicht kann oder.....
Scheiss drauf ? Wohl kaum dafür bedeutest du mir immer noch zu viel .....
Bubba2k3
2006-09-24, 00:09:03
Und ihr wollt tolerante Menschen sein? Da seid ihr kilometerweit von ab!
Blind trotz Augen, taub trotz Ohren
kenn ich, die Handbremsen haben nicht funktioniert, jetzt hab ich mein Herz an die Kette gelegt und mich verabschiedet...
tja, bei mir scheint das Handbremsseil gerissen zu sein.
Hoffnungsloser Fall.
Henroldus
2006-09-24, 09:59:44
tja, bei mir scheint das Handbremsseil gerissen zu sein.
Hoffnungsloser Fall.
*Mutmach*
klar, es ist paradox jemanden loslassen zu müssen, wo man weiß, es ist wahrscheinlich der richtige gewesen, doch es muss von beiden seiten passen und es gibt keine knöpfe wo man das einstellen kann.
*übliche sprüche raushol*
"auch andere Mütter haben schöne Töchter,....." blabla
doch es geht weiter, auf in den Kampf!
rotkäppchen
2006-09-24, 12:40:22
warum sagst du mir nichts?
Der Kampf ist schon längst verloren, das einzige was uns noch am Leben hält ist der Irrglaube wir hätten noch eine Chance...
Air-Clocker
2006-09-24, 20:03:29
Lieber Gott, warum hast du mich nicht auch ein bisschen so dumm gemacht, wie meine werten Mitmenschen.....so kommt es einfach, dass ich ewig als Verlierer dastehe , obwohl ich der einzige weit und breit bin, der die Realität sieht wie sie objektiv wirklich ist. Ich meine, hast du mich erschaffen, um als Verlierer, meine geistigen Resourcen an etwelche Idioten zu verschwenden?
Warum tust du mir das an? Worin liegt der Sinn darin? Willst du mich bloss leiden sehen? Ich mache jede Wette, wenn du mich ein bisschen dümmer gemacht hättest, hätte ich zu allem zu auch noch viel mehr Sex in meinem Leben, als ich es habe.
Warum muss ich immer gleich doppelt und dreifach von dir auf die Fresse bekommen? Kannst du mir vielleicht mal verraten, was das eigentlich soll????
Was willst du eigentlich von mir? Was erwartest du denn?????
Du kannst mich doch nicht einfach ohne irgendwelche Absicht hier auf diese Erde geschickt haben, ausser von der dämlichen Masse ignoriert und erschlagen zu werden????????? :confused:
Es ist ja ganz nett ab und zu, ein bisschen klüger zu sein, als der restliche Mop, aber sag mir bitte mal, was ich denn konkret davon habe, ausser dass ich mich bloss aufrege den ganzen Tag lang ?
Wenn ihr keine Ahnung habt lasst es einfach sein!
Wenn ihr keine Ahnung habt lasst es einfach sein!
Hey Maki - ich hoffe das bezieht sich nicht auf alle Männer im "Eine Frau mit Ahnung" Fred :wink:
vitilevu
2006-09-24, 23:31:41
Frauen sind scheiße.
Was habe ich EUCH denn getan dass ihr mich so anarschen müsst?
Solidaritätsbekundung ist das eine,
aber Hinterfotzigkeit, und zwar unter aller Sau
habe ich von EUCH echt nicht verdient.
atlantic
2006-09-25, 00:14:49
ja
Mosjoe
2006-09-25, 00:44:48
"es kotzt mich an, daß du dich nicht meldest. Es kotzt mich an, daß es wohl alles nur leere Worte waren. Und es kotzt mich an, daß ich wieder nicht auf meinen Kopf gehört habe!"
Jop, genau das ist es was ich gern einer bestimmten Person sagen würde, aber leider nicht kann beziehungsweise will, wobei ich das "es kotzt mich an" eher durch "es macht mich traurig" ersetzen würde.
darph
2006-09-25, 01:00:34
ja
:| Thun Sie nyx unüberlegtes, junge Frau!
Mylene
2006-09-25, 01:49:39
Schade, dass du den Kontakt abgebrochen hast, ich hab dich echt gern gehabt. Einfach so, als Mensch.
rotkäppchen
2006-09-25, 10:33:58
woher wollen sie bitte wissen, wie es mir geht.
sie sind nicht der arzt hier, sondern ihr mann.
und nur weil es ihnen nicht passt, dass in eine rhuemapraxis akute fällte ohne termin kommen, müssen sie mich nicht anblubbern, dass ich gefälligst zum hausarzt zu gehen habe, da ich keine nebenwirkungen habe sondern einen infekt.
ich merke selber am besten ob es ein infekt ist oder nicht.
oktolyt
2006-09-25, 10:41:12
Ich.
Kann.
Das.
Nicht.
Warum muss ausgerechnet ich das dann machen?? ;(
@ beos: das meinte ich gar nicht.
Was sind Menschen nur für Leute? (Habe mir gerade eine Site über den Black Dahlia Mord angesehen)
Schwarzmetaller
2006-09-25, 12:36:07
Ich.
Kann.
Das.
Nicht.
Warum muss ausgerechnet ich das dann machen?? ;(
Oh ja...
Seid ihr blind? Seht ihr nicht, wo das hinführt? Ich habe Angst vor euch.
rotkäppchen
2006-09-26, 18:14:25
nein, ich bin nicht für immer erkrankt und muss tabletten nehmen, ich tu nur so. :|
ja es ist ansteckend. also haltet bloß weiterhin den großen abstand zu mir. :|
Ist es so schwer, Postings im richtige Forum zu schreiben.
Silentbob
2006-09-26, 22:43:17
Noch so eine dummer anmache wie heute morgen und ich muss dich leider an die wand klatschen du kleiner inkompetenter gartenzwerg...
-----------------------------------------------------------------------
Du fehlst mir auch wenn ich dir das nicht sagen will...
Cherubim
2006-09-27, 00:19:02
ich hätte gerne noch viel mehr mit dir geredet. jetzt ist es leider zu spät. es ging alles so unheimlich schnell.
du warst in meiner kindheit wie ein gott, der stärste mann auf der welt und sowieso unbesiegbar.
ruhe in frieden
Opa
*1.10.1926 +26.9.2006 20:02
atlantic
2006-09-27, 00:32:37
ich hätte gerne noch viel mehr mit dir geredet. jetzt ist es leider zu spät. es ging alles so unheimlich schnell.
du warst in meiner kindheit wie ein gott, der stärste mann auf der welt und sowieso unbesiegbar.
ruhe in frieden
Opa
*1.10.1926 +26.9.2006 20:02
Oh man, das tur mir leid. Ich wünsch dir Kraft. Ich denke, ihr werdet trotzdem im Gespräch bleiben, auf eine andere als die bekannte Art. ;(
afk|freeZa|aw
2006-09-27, 00:46:55
Ich will das alles jetzt gerne beenden.Nur das ist leichter gesagt als getan.Ich würde Dir gerne alle meine Gefühle zum Ausdruck bringen,nur das kann ich nicht,weil es gegen eine Regel verstösst.Eine Regel die niemand brechen sollte.Nur ist mir diese Fehlleitung der Gefühle nunmal passiert und ich kann nichts dagegen tun.Dass ich jeden Tag von Dir höre freut mich ungemein,frisst mich aber im Inneren auf.Ich wollte nicht dass es so kommt.Ich fand unsere Freundschaft superschön so wie sie war....aber so kann es nicht weiter gehen.Ich selbst hätte nie gedacht,dass sich meine Gefühle so wenden,aber so ist es jetzt leider passiert.Du hast mir einen Tag vor Deinem Jahrestag ein Lied geschickt,dass mir erst die Augen geöffnet hat,zum einen freut mich das in irgend einer Hinsicht,zum anderen macht es mich fertig.
Ich weiss,dass ich mich vermutlich wie ein Teenager verhalte,aber ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Die Klinge ist schon am rechten Fleck,mir fehlt nur noch der Anstoss,den ich mir so ohne weiteres nicht geben kann/will.Es wäre eigentlich so einfach,zum anderen ist es so verflucht schwer.....
alkorithmus
2006-09-28, 14:27:16
Bitte seien Sie so lieb und behandeln Sie mich nicht wie der letzte Lude. Ich habe ein Anrecht auf Informationen, die meine Zukunft betreffen und möchte davon auch Gebrauch machen. Es sollte Ihnen klar sein, dass sie Ihren Beruf evtl. verfehlt haben, wenn sie mit dieser Fragestellung überfordert sind. Anscheinend sind Sie es. Nicht nur, dass sie nicht die geringste Ahnung von dem aktuellen Stand des Geschehens haben, nein Sie haben auch nicht den Mut Fehler einzugestehen. Ich bitte Sie ganz höflich mir einfach die gewünschten Informationen zu überlassen, dann kann Jeder seinen Weg gehen und niemand muss sich aufregen.
Ph03n!X
2006-09-28, 14:39:07
warum ist es so schwer dir zu sagen , das ich mich in meinen jungen Jahren noch die Hörner abstossen will und was erleben will , ich bin eionfach zu feige dir zu sagen das es nicht an dir lieght und das unsere 2 Jährige Beziehung für mich eigentlich schon lange zu Ende ist . Ich bin nur noch mit dir zusammen weil ich zu feige bin dir zu sagen das Schluss ist , hast du nicht gemerkt das ich in letzter Zeit ein richtig egoistisches Arschloch geworden bin in unserer Beziehung. Du reizt mich manchmal extrem und fragst dann noch dumm "Was ist los Schatz biste genervt?"
Was für eine dumme Frage natürlich nervst du mich , nur glaubste ich sage dir das , damit du mich dann wieder ne Stunde vollheulst. Alle heule ich voll , das ich wieder Single sein will , aber ich tue nichts dafür und heule trotzdem alle voll. IM Endeffekt bin ich voll die Wurst ,
ich habe einfach Angst dir damit das Herz zu brechen , da ich genau weiss wie du reagieren würdest. Wie kann ich es dir nur bei bringen das es mit uns nicht mehr weitergeht?
Die Zeit war schön mit dir und ich werde sie auch nicht vergessen.
Nur geht mir deine unbegründete Zickerei voll auf den Arsch. Ich hasse deine pure Eifersucht das du denkst das ich mit jeder Frau ins Bett steige , obwohl ich dich niemals betrogen habe und dir nie einen Grund für deine Eifersucht geliefert habe. Ja ich weiss das ich gut mit Frauen auskomme und das viele Frauen mich mögen , und sich sicherlich vorstellen könnten mit mir was anzufangen , aber ist das ein Grund eifersüchtig auf mich zu sein. Hast du Verlustängste? Ich hasse es das du sauer bist wenn ich mal alleine raus will . Obwohl du weisst das ich mit keiner was anfange. Ich fühle mich eingeengt von dir und das macht mich richtig fertig.
Das sind einige der Gründe warum ich Schluss mit dir machen will , nur bin ich seit ca. nem halben Jahr zu feige es dir zu sagen.
Wie komme ich nur dazu dir es endlich zu sagen ?
rotkäppchen
2006-09-28, 14:53:49
warum auch nicht? immer passiert mir solch eine scheiße. ich habe da echt kein bock mehr zu, noch irgendein so ein mist und der pc fliegt mit allen dazugehörigen teilen aus dem Fenster, aber nicht aus dem erdgeschoss sondern ein stockwerk höher.
Doomtrain
2006-09-28, 15:12:10
Nur weil meinen kleine süße Stiefel mit sehr hohen Absätzen trägt müssen dir nicht gleich dir Augen aus dem Kopf fallen du scheiß Neider. Das ist meine Freundin!!!!!
Relic
2006-09-29, 04:24:25
Du Pisser gehst mir auf den Sack. Du willst ständig den dicken raushängen lassen obwohl du doch ein ganz kleines Würstchen bist. Auch wenn das ein Mannschaftssport ist, noch eine dumme Anmachen und ich hau dir auf die Fresse.
govou
2006-09-29, 04:39:58
Du hast einen sehr großen Fehler begangen. Du wirst es bereuen.
Silentbob
2006-09-29, 17:07:01
Muahahahahaha und nun bste alleine, dein schatzibubi hat dich fallengelassen so wie du mich..... Das der tag kommt war klar aber schon heute ;D
Ich wünsche dir in den nächsten wochen viel spass wenn deine kleine welt dann doch endlich mal so richtig aus den fugen gerät
Muahahahahaha und nun bste alleine, dein schatzibubi hat dich fallengelassen so wie du mich..... Das der tag kommt war klar aber schon heute ;D
Ich wünsche dir in den nächsten wochen viel spass wenn deine kleine welt dann doch endlich mal so richtig aus den fugen gerätGenugtuung tut gut ;D :yes:
Silentbob
2006-09-29, 18:12:17
Genugtuung tut gut ;D :yes:
Aber hallo, du weisst gar nicht wie recht du hast lieber Gast ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Aber hallo, du weisst gar nicht wie recht du hast lieber Gast ;D ;D ;D Erzähl doch mal in deinem Fred von der neuerlichen Auflösung! ;D ;D ;D
Mir ist nämlich so eine Genugtuung noch nicht zugute gekommen :(
Ich freu mich jedenfalls mit dir
Bubba2k3
2006-09-29, 21:41:29
Anstatt immer nur kluge Sprüche zu klopfen, könnt ihr mir lieber mal helfen.
Ich freue mich drauf. Du weißt nicht, wie sehr.
Und halt dann einfach den Mund. Nimm mich einfach in deine Arme.
atlantic
2006-10-02, 01:35:05
merkst du nicht, wie du von einem Fettnapf in den nächsten trittst? Oder meinst du wirklich, ich könnte nicht deine Gedanken interpretieren? Du unterschätzt mich. Danke für die Entscheidungshilfe.
Dann lass mich doch einfach nur in Ruhe...
Hauwech
2006-10-02, 16:39:29
Tja, nun ist es also vorbei. Du willst mich als einen Freund behalten und falls, falls das mit euch nicht funktioniert, dann zu mir zurück?
Ermm, sorry? Was ist das denn? Ja ich habe dich geliebt und liebe dich immer noch aber wie soll das denn gehen?
Ja wir beide haben die Entscheidung getroffen, das ich mich zurückziehe damit du glücklich werden kannst, aber das ist Hammer.
Ich weiss nicht, ich muss erstmal ganz ganz lange nachdenken.
oktolyt
2006-10-05, 11:38:35
Ich bin es so leid. ;(
Schwarzmetaller
2006-10-05, 11:54:30
Warum muss ich immer die Drecksarbeit machen? Nur weil du zu faul oder blöd bist, deinen eigenen Scheiß zu regeln, bleibts wieder an mir kleben.
MFG
Schwarzmetaller
_CaBaL_
2006-10-05, 12:14:58
Ihr wisst garnich wie sehr ihr mich könnt, noch 2 Monate und dann werdet ihr mich aus ner ganz anderen Perspektive kennenlernen.
Blocki
2006-10-05, 14:41:13
nur weil du keine ahnung von dem technik- und computerkram hast, heisst das noch lange nicht, dass ich die auch nicht habe!!
das naechste mal, wenn etwas am computer von mama verstellt wurde, dann lass sie das auch wieder zurueckstellen! ich habe keine lust wegen jeder kleinigkeit, die ausversehen passiert, genervt zu werden, nur weil du zu stur bist, dich damit nicht auseinander setzen willst und keine ahnung hast!
verdammt nochmal...
ICH bin derjenige, der die computer wartet...
ICH bin derjenige, der dafuer verantwortlich ist, dass mama ihr rechner schneller wird und immer laeuft...
ICH bin dafuer verantwortlich, dass das telefon funktioniert...
ICH bin derjenige, der sich in unserem haus mit sowas auskennt/auszukennen hat/damit immer genervt wird...
also kannst DU MIR oder meiner mutter auch EINMAL, EIN VERDAMMTES MAL, glauben, wenn ich oder sie was sage/sagt! geht das auch irgendwann in deinen schaedel rein?
boah.... DAS tat gut...
edit: von mir aus kann drauf geantwortet werden...
Ich könnte meiner Freundin niemals ins Gesicht sagen, dass sie nicht so viel essen soll. Ich merke wie sie immer mehr zu nimmt. Sie kümmert dass gar nicht bzw sie verliert kein Wort darüber. Mich persönlich stört es kaum dass sie ein bisschen mollig ist. Ein bisschen Diät und Sport, würde jedoch nicht Schaden. Wenn ich ihr das ins Gesicht sagen würde, legt sich mich bestimmt um :(
Schwarzmetaller
2006-10-05, 15:59:56
Ich könnte meiner Freundin niemals ins Gesicht sagen, dass sie nicht so viel essen soll. Ich merke wie sie immer mehr zu nimmt. Sie kümmert dass gar nicht bzw sie verliert kein Wort darüber. Mich persönlich stört es kaum dass sie ein bisschen mollig ist. Ein bisschen Diät und Sport, würde jedoch nicht Schaden. Wenn ich ihr das ins Gesicht sagen würde, legt sich mich bestimmt um :(
Geht mir beinahe ähnlich...fang einfach an, mal leckere und gesunde Sachen zu kochen (Vollkornudeln+Blattspinat+Lachs...geht einszweifix)...und dazu selber mit Sport anfangen und sie peu á peu zum mitmachen animieren.
@topic: Ich will nicht, das du auf jeder unserer Feten dabei bist...niemand läd dich ein...und du bist trotzdem da.
Du hast es echt nötig, mal jemanden für ne Nacht zu finden, dann bist du echt ruhiger....
MFG
Schwarzmetaller
rotkäppchen
2006-10-05, 20:26:28
warum? ;(
warum jetzt?
Qchinator
2006-10-05, 21:25:11
Ob du es mir glaubst oder nicht: Ich freu mich für dich! :smile:
Obwohl es mich auch etwas traurig macht...
Mal sehn ob du die Antwort auf deine Frage, die vom letzten Weihnachten als ich dich "heimsuchte" :redface: , nicht vielleicht doch kennst. ... Abwarten und Tee (oder lieber Kakao?) trinken. ;)
atlantic
2006-10-05, 23:26:17
meine Fresse. Wer bin ich eigentlich. Muß ich denn IMMER für euch parat sein, wenn IHR es wollt? Ich fasse es nicht. ;(
Monkey
2006-10-06, 00:05:47
na die mama :)
alkorithmus
2006-10-06, 00:53:36
Du bist komisch. So leicht zu durchschauen und doch so schwer zu begreifen.
Alex31
2006-10-06, 01:09:00
Tja Mädels, das gerade war der Rand des Abgrunds, ab jetzt gehts nur noch Berg ab.
Silentbob
2006-10-06, 07:19:15
lol das soll jemand verstehen ?
oktolyt
2006-10-06, 08:25:37
Nicht schon wieder! ;(
Ich kann das nicht mehr sehen.
Schwarzmetaller
2006-10-06, 12:15:00
Ich habe keine 4 Hände und kann deswegen nicht gleichzeitig einen Rechner zusammmenschrauben und bei dem anderen Windows reparieren....und noch was: wie soll ich das den in 20 Minuten schaffen? Es würde schneller gehen, wenn du auch mit anpacken würdest:mad:
MFG
Schwarzmetaller
Zaffi
2006-10-06, 12:26:18
Ihr seid die letzten Idioten ! Ich weiss schon warum ihr keinen vernünftigen Job habt, weil ihr einfach zu doof dafür seid, ja einfach nur scheissedoof !
Auf die Polen schimpfen aber es selbst nicht auf die Reihe kriegen und dafür auch noch ein Schweinegeld verlangen, ihr seid einfach nur das letzte !
...gerichtet an einen Teil der deutschen Handwerkerschaft
Super-S
2006-10-06, 12:35:42
Ich bin es leid, mir immer eure Computer-Probleme anhören zu müssen.... und euch einen Gefallen tun zu müssen. Ich lasse mich ab jetzt auch nicht mehr verarschen... Mich einladen und auf einmal ein "ach, ich hab da ein Problem am Computer".
Ab jetzt gibts nur noch CASH für diese Gefallen... oder es gibt nix mehr von mir. Mal sehen ob ihr mich dann immer noch ruft!!!
:mad:
Zaffi
2006-10-06, 12:44:26
Ich bin es leid, mir immer eure Computer-Probleme anhören zu müssen.... und euch einen Gefallen tun zu müssen. Ich lasse mich ab jetzt auch nicht mehr verarschen... Mich einladen und auf einmal ein "ach, ich hab da ein Problem am Computer".
Entschuldige wenn ich darauf reagiere, aber das kenne ich nur zu gut und die knappe freizeit die man hat ist dann meist zum Teufel nur weil irgendsoein Hirni den man kennt noch nie was von Virenschutz oder ähnlichem gehört hat
Super-S
2006-10-06, 15:19:21
Naja, wie soll ich es sagen..... ich bin es halt leid, das einige meiner "Bekannten" oder Freunde meiner Bekannten es als eine Selbstverständlichkeit ansehen... das ich mal so nach Feierabend vorbeikomme und mal einen DSL-Anschluss vorOrt in Betrieb nehme... oder ein Virus-Problem löse.
Noch Dreister ist die Tatsache, das einige meinen, mich auf einen Kaffee am Sonntag einzuladen... und "plötzlich" ein PC-Problem haben nach dem ich mal bitte schauen soll (wenn ich schon da bin,Ulkig).
Es gibt schon einige die ihr positives Ansehen bei mir kaputt gemacht haben... und ich diese Menschen als falsche Schlangen ansehe. Besser sind jedoch die Menschen die meinen müssen sich nur dann zu melden, wenn es ein Problem gibt.
Wissen ist etwas das mann nicht geschenkt bekommt, und ein T-Com Techniker kostet auch so seine 60-100€ die Stunde.
Bei der eigenen Familie ist das natürlich was anderes.... aber viele schätzen das Wissen nicht, das mann sich in einer Ausbildung angeeignet hat (bin IT-Systemkaufmann).
Aber selbst da platze ich vor Wut, wenn ich dem Sohn eines sehr guten Bekannten sage, er solle kein Kazaa nutzen und sich seinen PC verseuchen. Aber nein, sie tun es alle wieder. Am Ende heißt es, ich habe nicht auf Schmuddelseiten o.Ä. gesurft... obwohl ich in der Google-Suche das Wort "Schlampen" sehe... oder der Verlauf nicht gelöscht worden ist... und ich den Trieb bis dahin verfolgen kann!!! Schlimm ist auch mit ansehen zu müssen.... das ein Freund meint mich anrufen zu müssen, um mich am Telefon für eine Installation zu missbrauchen... und ich ihn mit Sätzen füttern muss ala: "Was steht denn im Fenster drinnen?" ...und er:"Installation fortsetzen".
Na also, klick dann weiter...... Mannnn, oder willst du es nicht installiert haben!!!
Wenn einige Menschen sich mal die Texte bei einer Installation durchlesen würden... könnte eigentlich fast jeder ein XP aufsetzen!!!
Aber genug jetzt von mir... und ich entschuldige mich auch für das ausheulen bei euch.
Meine schlechte Laune hängt auch damit zusammen, das ich Morgen meine 17-Jährige Katze einschläfern lasse. Die arme kann sich nicht mal mehr auf den Beinen halten.
Bricht mir das Herz das ganze...
Gruß :frown:
Ich will, dass das aufhört! Trotz Tablette isses noch unangenehm.
Vertigo
2006-10-06, 17:55:34
Don't push me 'cause I'm close to the edge
I'm not afraid to lose me head ... :mad:
Henroldus
2006-10-06, 20:33:02
nu war ich 2 wochen im urlaub und muss immernoch jeden tag an dich denken, aber es wird besser, ich bleibe hart und die zeit schafft den rest fortzuschwemmen(bis ich dich mal wieder sehe wahrscheinlich ;( )
Alter, du bist derbe das überhebliche Arschloch. Arrogant, Überheblich und Ignorant sind die Kerneigenschaften mit denen ich deine hässliche Fresse beschreiben würde. Du kotzt mich an, dein unreifes Verhalten, dein geistiges Wesen, dass irgendwo im 11. Lebensjahr zurückgeblieben ist. Deine herablassende Art, deine Unzuverlässigkeit, deine Unverschämt- und Unhöflichkeit. Du bist das wiederlichste Stück Fleisch, dass ich kenne. Geh sterben du verdammter Hurensohn.
Und was ich auch schon mal immer sagen wollte, allerdings zu wem andern:
DU BIST SO GEIL MAN!!!
Schroeder
2006-10-07, 09:57:21
Lass mich doch einfach in Ruhe, bitte.
Bubba2k3
2006-10-07, 17:30:57
Ich kann eure ganzen Meckereien nicht mehr hören.
Entschuldigt. Ich kann euch heute nicht mehr zuhören. Mein Kopf ist so voll mit anderen Dingen, die mir Angst machen. Weil sie mich vielleicht überfordern, weil die Gefahr besteht, das sie mich glücklich machen.
Marscel
2006-10-08, 01:07:31
So, mein MSN bleibt aus, habt ihr nun davon.
rotkäppchen
2006-10-08, 01:22:03
spaß anyone?
Schwarzmetaller
2006-10-09, 10:09:51
Ich kündige:P
MFG
Schwarzmetaller
(Typisches Montag-Frühgefühl vieler deutscher Arbeitnehmer)
oktolyt
2006-10-09, 10:12:42
Nein, ich bin noch nicht so weit wie ich sein sollte.
ICH KANN NICHT ALLES GLEICHZEITIG MACHEN! :mad:
Zaffi
2006-10-09, 13:07:10
heute ist wieder einer dieser tage.... wo ich zum Massenmörder werden könnte..nur gut das mir die Mittel fehlen...
Schroeder
2006-10-09, 13:31:28
Bau noch mehr Mist und ich werde dich in der Luft zerreissen. Ich warte nur darauf, du ahnst gar nicht mit wem du dich hier anlegst.
Super-S
2006-10-09, 15:08:45
:frown: Warum passiert mir das immer?
rotkäppchen
2006-10-09, 17:35:32
ich und die autofahrer schon wieder. :P
du fährst den neuen astra, der hat mindestens doppelt so ivele pferde wie meine quietschgurke, und erst fährst du mir inner orts fast hinten rein überholst mich dann außerhalb (ok das sei erlaubt, aber nich wenn ich außerhalb schon auf 80 km bin) setzt dich dann vor mich und bremst mich runter, da ich schon auf 100 war?! GEHTS NOCH? und dann an der ampel schön weiter vor mir und dort nicht in die puschen kommen, das ICH dank dir, hinter dir wieder an der langen rotphase stehen muss? DANKE DIR! :mad:
alkorithmus
2006-10-09, 20:07:09
Ihr habt alle so einen Schatten, da halte ich nicht mal ansatzweise mit. :uking:
blume
2006-10-09, 21:57:36
Willst du bloß Routine oder willst du MICH?
Ich halte das alles nicht mehr aus..
Sag es ist vorbei und ich werde damit leben müssen, sag ich will DICH, weil ich dich liebe egal wie das alles war, und keine andere und wir werden es schaffen.
Aber lass mich nicht ewig in der Luft hängen, damit macht man zuviel kaputt!!!
Schwarzmetaller
2006-10-10, 12:15:47
Ihr könnt mich alle mal...für heute ist Feierabend.
MFG
Schwarzmetaller
oktolyt
2006-10-10, 13:39:55
Ich weiß das nicht mehr.
Kann sein dass es meine Schuld ist dass ich mir es nicht gleich aufgeschrieben habe, aber das ist jetzt so.
Und wie soll ich jetzt einem nackten Mann in die Tasche fassen? WIE?
Bin ich Jesus?
Wächst mir ein Weizenfeld inkl. Vogelscheuche auf der Hand?
Vertigo
2006-10-10, 13:44:18
Die Seitentasche einer Handtasche suche ich an der Seite der Tasche und nicht innen, wo sich die Innentaschen befinden, meine Dame! :rolleyes:
Esther Mofet
2006-10-10, 17:09:08
Ich werd in den nächsten Tagen Umziehen,und zwar an den Ort wo alles begann.
Es überkommen mich immer noch grosse Gefühle wenn ich an unseren Anfang denke,und ich bin auch nicht sonderlich glücklich mit dem wie es jetzt ist.
Ich kann nicht sagen das ich nicht ohne dich Leben kann,ich will es blos nicht.
Du bist deinen Weg nun gegangen,und ich habe auch versucht das beste daraus zu machen.In vielen Dingen hattest du Recht,das hab ich im Nachhinein erkannt.
Ich habe aber auch versucht etwas zu lernen aus der Sache,und hatte auch Kraft wieder mal von vorne anzufangen,sogar Konditionell konnt ich etwas zulegen.
Ich bin oft Abends wenn es Dunkel wird/ist an Plätzen an denen wir mal Gemeinsam waren,am Weiher,an der Bank,vorm Center,usw.
Dort sitz ich dann oft Stundenlang rum,manchmal tut es weh,aber manchmal schöpf ich auch Kraft aus der völligen Ruhe die mich dann umgibt.
Es ist viel passiert in diesen 6 Jahren,vielleicht zuviel,und wir konnten die Dinge nicht Verarbeiten.Aber irgendwie glaub ich fest daran,das sich unsere Wege irgendwann einmal wieder kreuzen werden,wann?,wo?,wie?
Ich weiss es nicht...
Trotz all der Dinge bin ich immer noch etwas Stolz auf dich,das du bei alledem was du mit mir durchmachen musstest immer noch deinen Weg gefunden hast.
So nun genug der Sentimentalitäten...
Alles liebe Pumba..:D:D
Esther
Schroeder
2006-10-10, 17:19:18
Ich werd in den nächsten Tagen Umziehen,und zwar an den Ort wo alles begann.
Es überkommen mich immer noch grosse Gefühle wenn ich an unseren Anfang denke,und ich bin auch nicht sonderlich glücklich mit dem wie es jetzt ist.
Ich kann nicht sagen das ich nicht ohne dich Leben kann,ich will es blos nicht.
Du bist deinen Weg nun gegangen,und ich habe auch versucht das beste daraus zu machen.In vielen Dingen hattest du Recht,das hab ich im Nachhinein erkannt.
Ich habe aber auch versucht etwas zu lernen aus der Sache,und hatte auch Kraft wieder mal von vorne anzufangen,sogar Konditionell konnt ich etwas zulegen.
Ich bin oft Abends wenn es Dunkel wird/ist an Plätzen an denen wir mal Gemeinsam waren,am Weiher,an der Bank,vorm Center,usw.
Dort sitz ich dann oft Stundenlang rum,manchmal tut es weh,aber manchmal schöpf ich auch Kraft aus der völligen Ruhe die mich dann umgibt.
Es ist viel passiert in diesen 6 Jahren,vielleicht zuviel,und wir konnten die Dinge nicht Verarbeiten.Aber irgendwie glaub ich fest daran,das sich unsere Wege irgendwann einmal wieder kreuzen werden,wann?,wo?,wie?
Ich weiss es nicht...
Trotz all der Dinge bin ich immer noch etwas Stolz auf dich,das du bei alledem was du mit mir durchmachen musstest immer noch deinen Weg gefunden hast.
So nun genug der Sentimentalitäten...
Alles liebe Pumba..:D:D
Esther
Sag es.
(sry, Kommentare nur wenn erwünscht, ich weiß, aber den kann ich mir nicht verkneifen)
Esther Mofet
2006-10-10, 17:33:51
Sag es.
(sry, Kommentare nur wenn erwünscht, ich weiß, aber den kann ich mir nicht verkneifen)
Kein Prob..
Aber wieviele Gründe soll ich dir Aufzählen,um zu begreifen das ich besser nix sag?
Sei es nur weil Sie gar nimmer an mich denkt?
Sei es weil Sie sich anderwertig Orientiert hat?
Sei es weil ich gar nedd sicher bin,Fehler die ich gemacht habe wieder zu tun?
Sei es weil ich Angst habe mich nochmal Kalt abfertigen zu lassen?
Sei es weil ihr gesamtes Umfeld Sie für verrückt erklären würde?
Sei es weil es auch für mich besser wäre?
Sei es weil ich ihr nie wieder weh tun möchte?
Ich könnte diese Liste noch etwas weiter führen.
Es ist wohl zu vieles passiert,und manchmal muss man Dinge einfach Akzeptieren.Gerade Sie hat mir das gezeigt und es mich gelernt.
Ich werd dann wohl weiter alleine so vor mich "Hinwurschteln",vielleicht hab ich noch einige Jahre..:D:D
Mfg Esther
Bubba2k3
2006-10-10, 18:50:24
Oh Mann, wenn ihr nicht Auto fahren könnt, dann lasst es doch einfach bleiben!
Eure Dummheit kotzt mich an!
Konami
2006-10-10, 19:33:13
"Sind Sie ein Mann oder 'ne Kugel?"
(Als Reaktion auf 'nen alten Fettsack, der mich heute mit "Mei, san des longe Haar, is des a Mo oder a Frau?" angequatscht hat. Hab ihn aber nur schräg angeguckt und bin weitergegangen, denn wie es so schön heißt, schlagen einen Idioten ganz leicht mit ihrer Erfahrung, wenn sie einen erstmal auf ihr Niveau runtergezogen haben.)
PS: Kommentare sind mir herzlich egal. ;)
Schroeder
2006-10-10, 22:47:19
Kein Prob..
Aber wieviele Gründe soll ich dir Aufzählen,um zu begreifen das ich besser nix sag?
Sei es nur weil Sie gar nimmer an mich denkt?
Sei es weil Sie sich anderwertig Orientiert hat?
Sei es weil ich gar nedd sicher bin,Fehler die ich gemacht habe wieder zu tun?
Sei es weil ich Angst habe mich nochmal Kalt abfertigen zu lassen?
Sei es weil ihr gesamtes Umfeld Sie für verrückt erklären würde?
Sei es weil es auch für mich besser wäre?
Sei es weil ich ihr nie wieder weh tun möchte?
Ich könnte diese Liste noch etwas weiter führen.
Es ist wohl zu vieles passiert,und manchmal muss man Dinge einfach Akzeptieren.Gerade Sie hat mir das gezeigt und es mich gelernt.
Ich werd dann wohl weiter alleine so vor mich "Hinwurschteln",vielleicht hab ich noch einige Jahre..:D:D
Mfg Esther
Versteh mich nicht falsch, aber das sind in meinen Augen keine Gründe. Eher Ausreden. Ich trete dir ungern zu nahe (obwohl ich es sicherlich gerade tue), da wir uns irgendwie sehr angenehm "zusammengerauft" haben, aber, das was du, wegen mir, sagen "sollst", ist doch keine Art Anweisung, dass sie yxz tun soll. Es ist doch mehr eine Erklärung, oder?
Du scheinst dein Verhalten irgendwie reflektiert zu haben, und ja, das ist schon verdammt viel mehr, als es viele andere in der heutigen Zeit hinbekommen. Aber warum versuchst du das nicht auch ihr so wenigstens zu sagen? Glaubst du nicht es ist besser, gewisse Dinge aus dem Weg zu räumen? Auch für dich selbst? Sozusagen "in Frieden" vor dich "hinzuwurschteln"? ;)
Ich würde ihr das sagen. Schon allein, um ihr zu zeigen, dass sie etwas bei mir bewirkt hat, vielleicht zu spät, mag sein, aber sie hat etwas bewirkt.
Heart-Rocker
2006-10-11, 03:51:25
Du weißt ja eigentlich so gut wie ich, dass die alle Recht haben. Der Schaden kann nur größer werden, wir sollten den Kontankt abbrechen.
Esther Mofet
2006-10-11, 06:59:38
Versteh mich nicht falsch, aber das sind in meinen Augen keine Gründe. Eher Ausreden. Ich trete dir ungern zu nahe (obwohl ich es sicherlich gerade tue), da wir uns irgendwie sehr angenehm "zusammengerauft" haben, aber, das was du, wegen mir, sagen "sollst", ist doch keine Art Anweisung, dass sie yxz tun soll. Es ist doch mehr eine Erklärung, oder?
Du scheinst dein Verhalten irgendwie reflektiert zu haben, und ja, das ist schon verdammt viel mehr, als es viele andere in der heutigen Zeit hinbekommen. Aber warum versuchst du das nicht auch ihr so wenigstens zu sagen? Glaubst du nicht es ist besser, gewisse Dinge aus dem Weg zu räumen? Auch für dich selbst? Sozusagen "in Frieden" vor dich "hinzuwurschteln"? ;)
Ich würde ihr das sagen. Schon allein, um ihr zu zeigen, dass sie etwas bei mir bewirkt hat, vielleicht zu spät, mag sein, aber sie hat etwas bewirkt.
Bist ein feiner Kerl...
Vielleicht hab ich auch blos nedd die "Eier"...:(
Mfg Esther
atlantic
2006-10-11, 13:47:13
Klar. Ich laß dichs spüren. Und es macht mir auch noch Spaß.
Schwarzmetaller
2006-10-11, 16:52:47
Ich hätte jetzt nicht übel Lust, dir dermaßen in die Nüsse zu treten, dass du nichtmal mehr Kinder adoptieren kannst!
Asyan
2006-10-11, 17:02:09
Nein ich hab keinen Schaden. ;(
rotkäppchen
2006-10-11, 18:01:12
ja ist gut. ich habe es verstanden.
Zaffi
2006-10-11, 18:47:28
Typen wie dich müsste man foltern bis sie kapieren was sie ihrem Kind angetan haben, dann erst dürfte man dir erlauben dich selbst zu richten
KingKonga
2006-10-11, 20:00:26
Wieso willst du jetzt ohne jeglichen grund keinen Kontakt mehr haben?
Markus
2006-10-11, 23:47:15
Auf euer geheucheltes Mitleid kann ich verzichten, sagt lieber ehrlich was ihr denkt!
Wie siehts denn nun aus?? Kannst du mir mal bitte sagen was nun wirklich Phase ist???
Adam D.
2006-10-12, 15:39:03
Ich find dich verdammt scharf ;(
Tidus
2006-10-12, 15:41:05
Fick dich, du Schl**** !
Schwarzmetaller
2006-10-12, 16:30:04
Och nö, nicht schon wieder diese Scheiss-Arbeit....ich habe dir schon tausend mal gesagt, das ich diese Aufgaben hasse. Lass das doch den Praktikanten machen:mad:
MFG
Schwarzmetaller
Bubba2k3
2006-10-12, 20:03:27
Was soll ich denn noch mit euch machen? Schlagen, auspeitschen oder was, dasmit ihr das endlich mal kapiert?
atlantic
2006-10-12, 20:59:05
das du nicht ganz helle bist, weiß ich ja. Aber das du so dreist bist, zu glauben, ich lad dir ne DVD voll an Nackte-Weiber-Bildchen und Bildschirmschonern mit sich räkelnden Busenwundern aus´m Netz runter....ich bin auch gern die nächsten 2 Jahre damit beschäftigt, das Netz nach Pr0ns zu durchsuchen, bestimmt :udown: :mad:
das du nicht ganz helle bist, weiß ich ja. Aber das du so dreist bist, zu glauben, ich lad dir ne DVD voll an Nackte-Weiber-Bildchen und Bildschirmschonern mit sich räkelnden Busenwundern aus´m Netz runter....ich bin auch gern die nächsten 2 Jahre damit beschäftigt, das Netz nach Pr0ns zu durchsuchen, bestimmt :udown: :mad:wer? ;D
raschomon
2006-10-12, 21:50:42
Die räudigen Straßenköter bellen sich die Seele aus dem Leib, doch die Karawane des Efendi zieht ruhig ihrer Wege.
MarcWessels
2006-10-12, 23:47:02
Hab' ich mich also DOCH nicht getäuscht! :smile:
atlantic
2006-10-13, 01:18:13
wer? ;D
keiner aus der Familie. Die können das alle selber X-D
UliBär
2006-10-13, 01:25:30
..das würde ich selbst Euch nicht sagen wollen! :frown:
das du nicht ganz helle bist, weiß ich ja. Aber das du so dreist bist, zu glauben, ich lad dir ne DVD voll an Nackte-Weiber-Bildchen und Bildschirmschonern mit sich räkelnden Busenwundern aus´m Netz runter....ich bin auch gern die nächsten 2 Jahre damit beschäftigt, das Netz nach Pr0ns zu durchsuchen, bestimmt :udown: :mad:
Tja, so hat jeder seine Sorgen und zieht jeder das an in seinem Umfeld, das in etwa seinem Niveau entspricht. Kein Wunder dass ich keine Freunde habe, sowas wie mich muss man erst noch erfinden :D
Zaffi
2006-10-13, 09:06:17
Ich glaube da ist nicht mehr viel, mal sehen wie wir damit klarkommen....
@atlantiq: need a good source ? Just PN me :uroll:
MarcWessels
2006-10-13, 13:06:18
Ich freu mich!!! :smile:
Ich habe es satt. Hier im Forum. Muss denn wirklich jeder den anderen gleich als dumm bezeichnen, wenn einem die Argumente ausgehen? Oder wenn man der Argumentation der Gegenseite nicht folgen will oder kann? Kann keiner mehr einen kleinen Scherz vertragen? Muss sich jeder gleich persönlich angegriffen fühlen? Muss jeder unbedingt das letzte Wort haben wollen? Habt ihr es nötig, eure Egos hier im Forum mit solchen Aktionen zu bestärken?
Du meinst, ich bin scheinheilig und mache es doch genau so? Genau Dich habe ich eben gemeint!
Ciao for now,
Mods und mir wichtige Member wissen schon wer
Henroldus
2006-10-13, 15:58:38
ja ich fand es ganz nett aber mehr auch nicht, eigentlich hab ich keine lust mehr mich nochmal mit dir zu treffen-wozu? ich bin wohl einfach zu lieb.
Ich weiß, dass du es warst, der mir Silvester 99 in die Sockenschublade gekackt hat.
Schwarzmetaller
2006-10-13, 16:38:08
Ich hab dir schon seit Wochen gesagt, daß ich heute eher weg muss...du sagst fein ja und amen....und wer kommt nicht? Du...ich sitze hier auf glühenden Kohlen, darf mir dann einen Anschiss erster Kajüte anhören, weil ich zu spät komme.
Gondle nur weiter schön in der Weltgeschichte rum, ich schließe den Laden gleich zu...und dann heul nur...*buäh kein Umsatz, was sollen die Kunden denken*
MFG
Schwarzmetaller
Qchinator
2006-10-13, 19:15:40
Die Hoffnung stirbt zuletzt?
Um hoffen zu können muss man erstmal an diese Hoffnung glauben, aber ohne einen solchen Glauben ist kein "hoffen" möglich.
Aber warum sollte ich an etwas glauben wenn mich mein Verstand schon mit einer realen Wahrheit konfrontiert?
Warum sollte ich mich selbst belügen nur um an etwas zu glauben?
Und warum (zum Teufel!) sollte ich in mir selbst eine Hoffnung schüren die nur Enttäuschung hinterlassen wird?
Ich glaube nicht, hoffe nicht und lebe trotzdem :wink:
Weißt du, was in mir wütet? Nein? Schau in meine Augen. Ich komme morgen. Zeig mir, was ich dir bedeute. Danach werden wir sehen, was passiert.
Oh man!
So nah und doch so fern! Du bist das Mädchen welches mir so unerreichbar scheint!
Du raubst mir meinen Atem!
Am liebsten würde ich dich ordentlich durchrammeln, du bist so unendlich sexy!!
atlantic
2006-10-14, 19:20:02
follow me
to a place
where we can be
Schwarzmetaller
2006-10-16, 09:37:30
Chef , ich schlaf heute aus....bis Mittwoch
mapkyc
2006-10-16, 14:48:35
Du Idiot, ich hab dein Handbeil, diverse Kleinigkeiten und den Kasten Bier hol ich mir auch noch.
Qchen
2006-10-16, 15:42:09
Die Sonne lacht vom Himmel herab... das macht mich fröhlich!
*GRRRRRRRRRRRRRR*
Ich will jetzt nicht frohlockig sein. NEIN! Stinksauer, miesepetrig, egoistisch und gemein - das passt zu mir!
@ du da oben (im kartographischen Sinne)
Meld dich jaaa nicht... :oP
Hansmaulwurf
2006-10-16, 18:51:55
"Du siehst süß aus, gibst du mir deine Handynummer?"
Adam D.
2006-10-16, 19:31:00
Lächel mich nochmal so an, dann komm ich rüber :)
Waum seid ihr Männer immer so verlogen und benutzt mich nur!!!
rotkäppchen
2006-10-17, 19:25:44
nein verdammt ich hab kein bock mehr auf diese ganze scheiße hier.
---
ich will nicht mehr.
---
;(
MarcWessels
2006-10-18, 01:14:29
Ja ja, denk' nicht, dass ich Dich nicht durchschaue. ;)
mapkyc
2006-10-18, 22:47:09
Ich hasse es, dass Pickel über Nacht kommen, auch wenn man durchmacht. Sogar bzw. besonders gerne auf Partys.
Amerika macht mehr als Weltmacht total viel Angst.
Henroldus
2006-10-19, 09:04:31
du scheinst mir ein geiles stück zu sein, auch wenn du so viel redest:
(3h Telefon :eek: )
ich hoffe wir treffen uns demnächst mal.
schlau bist du auch noch, das macht mir fast angst.
mich machen schlaue Frauen eher geil, da kann man besonders stolz sein, wenn man sie übers Ohr gehauen hat :D
Henroldus
2006-10-20, 11:18:47
mich machen schlaue Frauen eher geil, da kann man besonders stolz sein, wenn man sie übers Ohr gehauen hat :D
tolle einstellung, ich will niemand übers ohr hauen und man beachte das FAST.
Die kombination von hübsch und intelligent hat schon was.....
Schwarzmetaller
2006-10-20, 11:54:58
Meine Güte...darf ich da mal anfassen.
Eigentlich will ich mehr als nur anfassen:cool:
MFG
Schwarzmetaller
nggalai
2006-10-20, 11:57:10
"Du brauchst wirklich professionelle Hilfe. Echt. Lass dir bitte helfen."
Alex31
2006-10-20, 12:42:52
Du bist schon Klasse, in der Theorie kennste alles aus dem FF und meinst du wärst der Größte aller Zeiten und niemand kann dir das Wasser reichen. Nur wenn es dann ins Echtsystem geht kannste nichts und bekommst Stress sobald es über den auswendig gelernten Mist drüber hinaus geht. Hör auf die Bücher als das einzig wahre zu halten und ein VHS Kurs macht nicht Gott aus dir nur weil du die unterlagen auswendig kennst. Lerne endlich das es auch andere Leute gibt die ihre Erfahrungen in der Praxis gelernt haben. Aber hey, man sieht sich immer zweimal im Leben und du wirst auch noch merken das blanke Theorie nicht das wahre ist.
Megamember
2006-10-20, 12:43:48
Scheiss Studium. Ich glaub ich schmeiss alles hin;(
atlantic
2006-10-20, 12:47:55
Musste das jetzt kommen? Wo es gerade schön zu werden begann?
oktolyt
2006-10-20, 13:37:11
Langsam nimmt das besorgniserregende Ausmaße an.
Merkt jeder.
Warum sagt niemand was dagegen?
Warum würde sich nichts ändern, selbst wenn jemand etwas dagegen sagen würde?
Das ist doch krank!
Alex31
2006-10-20, 16:36:02
höhö, hatte doch recht
raschomon
2006-10-20, 17:01:53
Ich tu' Dir doch nichts, ich bin doch Dein Freund und will nur spielen, schreib mir doch mal 'ne PN.
Hansmaulwurf
2006-10-20, 18:19:37
Sagmal schämst du dich nicht? Wenn du permanent mit meiner schester zusammensein willst dann tu das bei dir oder such euch ne wohnung, ich hab echt kein bock eure Fressen jeden Tag zu sehn. Außerdem solltest du einfach akzeptieren das du mit deinem Abi nicht Medizin studieren kannst, wie wärs also wenn du einfach mal einfängst dich deiner Ausbildng entsprechend ins Berufsleben einzuordnen. Könnt ihr beiden euch nicht einfach verspissen und mich aufn Freitag Nachmittag schlafen lassen?
M@tes
2006-10-20, 23:38:12
Kommentare erlaubt...
Okok, nicht alles was ich nicht sagen könnte, aber doch erwähnenswert.
Hast ein Problem mit mir? Dann sags mir ins Gesicht und nicht hinter meinem Rücken!
Wenn du auch nur ein Wort von dem was du laberst glaubst, dann tust mir leid.
Du hast das Leben wohl noch nie von der schlechten Seite gesehen. Alles wurde dir in den Arsch geschoben, wofür andere hart arbeiten mussten.
Respekt und Ehre muss man sich erarbeiten. Doch du hast weder das eine noch das andere verdient.
Tu mir den Gefallen und spring die nächste Klippe runter..
Ich kann viel geben, verlange aber auch viel. Die die mich besser kennen wissen das zu schätzen.
Wenn du wüsstest, wie sehr du mir geholfen hast!
Wenn du wüsstest, was ich wirklich für Gefühle dir gegenüber habe. Aber es zurückhalten muss, weil es sonst Tote gäbe.
Lach du nur! Hällst dich für was besseres. Doch bin ich dir um weiten überlegen, nur weisst du das nicht.
Fang endlich an zu Leben!
Muss ich mich für alles rechtfertigen?
Ich gebe keinem einen Grund mich zu hassen. Wenn dus tust, ist das DEIN Problem! Man kann mit mir über alles offen und ehrlich reden. Vorurteile sind dafür da geklährt zu werden und du wirst sehen: Alles ist ok!
Auf dich bin ich nicht angewiesen. Ich kanns auch alleine, notfalls habe ich genug andere Freunde, die mir helfen!
Ich kann mich nicht zweiteilen. Hast du ein Problem damit, ist es dein Problem.
Noch suche ICH mir meine Freunde aus! Hast du ein Problem mit einen von denen, ist das dein Problem! Akzeptiere es oder lass es bleiben.
Unterschätze mich nicht! Einmal in fahrt bin ich nicht mehr zu stoppen. Ob im postiven oder negativen Sinne.
Gib mir die Kraft das durch zu stehen.
Hab mich lieb! Nicht wie deinen Freund... Wie deinen Bruder!
Denk was du willst über andere, aber zwinge anderen deine Meinung nicht auf.
Du willst es einfach nicht kappieren oder??
...
Duuuu, ich hatte recht, es ist nichts schlimmes passiert. Es ist alles so wunderschön gewesen und wir hatten beide umsonst Angst.
wär schön, wenn du dich meldest. Mir gehts echt schlecht. Ich habe Angst. Mir würds helfen.
parkbankhasi
2006-10-21, 23:21:05
lass dein bloedes grinsen !
schmalhans
2006-10-21, 23:32:25
Mein Gott warum denn? ;(
--------------------
Womit "nerve" ich denn dich die ganze Zeit? Kannst du mich wirklich nicht leiden oder tust du nur so? Ich bin so nett zu dir und du lässt mich abblitzen... :(
--------------------
Wielange habe ich darauf gewartet?!!!!! :) Endlich ist es da!! Danke lieber Gott :massa:
Wielange habe ich darauf gewartet?!!!!! :) Endlich ist es da!! Danke lieber Gott :massa:
Spiel lieber Metal Gear Solid, Splinter Cell ist fürn Arsch!
schmalhans
2006-10-21, 23:36:57
Spiel lieber Metal Gear Solid, Splinter Cell ist fürn Arsch!
;D ;D
Nett, du hast sogar gewusst, was ich meine. :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.