Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was IHR sagen wollt, aber nicht könnt
Mein Gott warum denn? ;(
--------------------
Womit "nerve" ich denn dich die ganze Zeit? Kannst du mich wirklich nicht leiden oder tust du nur so? Ich bin so nett zu dir und du lässt mich abblitzen... :(
Hmm, es geht nicht rein zufällig um die Person, deren ich die ganze Zeit aufn Arsch gehauen hab ?;D
Bitte melde dich. Ich wünsch es mir so sehr.
_Funkiwi_
2006-10-22, 03:47:48
poker ist ein gottverdammtes glücksspiel! arg verdammt!
rotkäppchen
2006-10-22, 12:55:19
ja, ich will.
Bitte melde dich. Ich wünsch es mir so sehr.
Vielleicht solltest du dem/die jenige ein kleinen Tip geben um wenn es sich handelt.
Vielleicht ein kleines Wort oder Name von dem dann jede/r weiss um was es geht?
Vielleicht solltest du dem/die jenige ein kleinen Tip geben um wenn es sich handelt.
Vielleicht ein kleines Wort oder Name von dem dann jede/r weiss um was es geht?
Nein, das hätte keinen Sinn. Leider.
und wieder ein Wochenende ohne. Die Sonne schien. Leider nicht für mich.
ja, ich will.
Warteste aufn Heiratsantrag vom King;)
rotkäppchen
2006-10-22, 21:43:20
Warteste aufn Heiratsantrag vom King;)
kann man so sagen, ja :D aber lange geschichte das alles, sonst hätte ich es ja nicht hier geschrieben. ;)
MarcWessels
2006-10-22, 23:05:33
Ich freu mich auf Dich! =)
_CaBaL_
2006-10-23, 08:22:08
Sry, aber Männer sind so ;D
Schroeder
2006-10-23, 08:28:16
Nun gut, du hast es offensichtlich immer noch nicht begriffen. Wann geht es endlich in deinen degenerierten Schädel rein, dass du aus dem Rennen bist?!?
daflow
2006-10-23, 09:53:04
Was genau ist eigentlich dein Problem? :mad: Und glaubst du es wird besser, wenn du einfach jeden blöd anmachst?
Morgaine
2006-10-23, 10:38:56
Kinder überlegt doch erst bevor ihr schreibt .. so einen schwachsinn hab ich bisher noch nie gelesen ..
Tidus
2006-10-23, 10:42:18
Das ihr 14 jährigen Kinder euch hier zum Thema eigenes Baby/ Kind äußern müsst und totalen Dünnschiss schreibt, geht mir tierisch auf den Sender! :mad:
oktolyt
2006-10-23, 10:45:15
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten. :mad:
schmalhans
2006-10-23, 17:10:36
Du kapierst es einfach nicht. Ich will dir nicht "wehtun" (nicht körperlich gemeint).
Mann O Mann , wieso egt ihr euch denn so auf ? Seid ihr soo spießig ? (Nicht meine Eltern):wink:
Hellfire-Torrod
2006-10-23, 19:13:56
"Hah, gewonnen :) "
muuuh4w4
2006-10-23, 22:05:17
"tut mir leid, dass dich niemand mag, weil du allen ins gesicht sagst, wie es sich verhält, aber du bist trotzdem arrogant"
Du bist ein unglaublich selbstverliebtes Arschloch. Danke, das du mir gezeigt hast, welchen Stellenwert ich bei dir habe. EOD
Hab ich Krebs? Mit 23 das Leben schon zu Ende?
Hab ich Krebs? Mit 23 das Leben schon zu Ende?
sei tapfer. Dieselbe Angst habe ich auch. Und bis zum Ergebnis dauerts noch. Du bist nicht allein.
Klingone mit Klampfe
2006-10-24, 09:49:10
Irgendwann bekommst Du das alles zurück, und zwar doppelt. Und wenn es 20 Jahre dauert :mad:
schmalhans
2006-10-24, 14:26:51
Hoffentlich leidest du jetzt genauso, wie ich wegen dir gelitten habe!
aVenger
2006-10-24, 20:17:24
verdammt noch einmal sags doch einfach. du weist genauso gut wie ich das es mit uns klappt :(
F5.Nuh
2006-10-24, 22:26:29
Warum verstehst du mich nicht? warum kannst du dich nicht in meine situation versetzen? :frown:
Weißt du was? Ich hab jetzt Angst wegen einer schlimmen Sache, aber sollte sich das als unbegründet herausstellen, feiern wir beide das auf die Art, die wir uns beide schon länger wünschen. So, wie du es mir geschrieben hast.
Morgaine
2006-10-25, 20:41:09
Warum sind alle netten Jungs Schwul ?
Warum sind alle netten Jungs Schwul ?
Nicht alle - ich kenn da Einen :ugly: :ugly:
MarcWessels
2006-10-25, 22:14:16
Nicht alle - ich kenn da Einen :ugly: :ugly:Me too. ;D
Danke. Das wollt ich hören. Wir kommen zusammen. Ich versprechs dir.
Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!
itistoolate
2006-10-26, 02:05:24
Warum ist dein Leben scheiße? Weil du derjenige warst, der es geführt hat. Und du hast wirklich ganze Arbeit geleistet.
Super-S
2006-10-26, 10:26:59
Ich habe kein Bock ins neue Büro zu wechseln.... :frown: Chef!!!!
Ich will mehr Geld.... und mehr Urlaub! :(
Sergej
2006-10-26, 11:52:01
Hey, ich vermiss Dich ... Aber an bald bist Du wieder bei mir und wir feiern zusammen Weihnachten. Ich habe bereits den Platz für den Tannenbaum ausgsucht :)
oktolyt
2006-10-26, 14:04:28
RTFM, n00b!!11eins²³
Wozu schreiben wir denn Handbücher?
Weil uns langweilig ist?
Weil wir gerne tippen?
Was du mich gefragt hast steht da richtig gut drin!
Ist es denn so schwer??? ;(
Scheiß Lateinarbeit morgen
Henroldus
2006-10-26, 14:50:26
ich halts nicht mehr aus, noch 3 Tage und die Zeit will nicht vergehen.
Ich war noch nie so auf einen Menschen gespannt wie auf Dich!
Morgaine
2006-10-26, 17:20:22
Warum können manche Menschen nicht einfach normal diskutieren ohne den anderen zureizen ..
Das wird mir langsam zudumm ..
mapkyc
2006-10-26, 20:21:19
Warum bin ich so schwierig? Ich bin so einsam, stecke voller Sehnsucht und bleibe doch lieber allein. Es würde mir nichts ausmachen, sofort zu sterben, allerdings möchte ich meine Familie nicht so ohne weiteres verletzen. Ich hänge an meinen Freunden, könnte sie aber ebenso ganz einfach verlassen. Ich hasse mich nicht, aber ich bin mir sowasvon egal.
Ich möchte weinen und kann es nicht...
schmalhans
2006-10-27, 17:19:28
Das fand ich wirklich toll von dir!
Wenn es jetzt so weiterläuft, wäre das einfach super! :smile:
Frag mich. Ich versuchs. Du weißt, das ich nicht mehr warten will.
Silentbob
2006-10-27, 23:13:48
Ach du scheisse kann das leben kompliziert sein...
rotkäppchen
2006-10-27, 23:19:38
und das nennt sich freundschaft? da such ich mir lieber welche, denen das wort auch noch was bedeutet.
Warum bin ich nur so schizophren und beziehe alles auf mich. Steckt eine narzistische Persönlichkeitstörung dahinter oder ist es biologisch begründet? Immer wieder versuche ich -ohne Erfolg- die Tabletten abzusetzen, weil sie starke Nebenwirkungen haben. Wie soll es nur weitergehen?
PaYa.MooN
2006-10-31, 18:33:30
Lass die Finger von Ihr du perverses Schwein! Glaub mir, wenn du das noch einmal versuchst vergeß ich mich.
Schwarzmetaller
2006-11-01, 10:06:31
Warum bist du bei jeder Kleinigkeit so nachtragend?
Warum bin ich so schwierig? Ich bin so einsam, stecke voller Sehnsucht und bleibe doch lieber allein. Es würde mir nichts ausmachen, sofort zu sterben, allerdings möchte ich meine Familie nicht so ohne weiteres verletzen. Ich hänge an meinen Freunden, könnte sie aber ebenso ganz einfach verlassen. Ich hasse mich nicht, aber ich bin mir sowasvon egal.
Ich möchte weinen und kann es nicht...
Besser hätte ich es nicht formulieren können...
Alles doof :(
Schroeder
2006-11-01, 10:28:26
Bitte geh nicht.
Langweilig... ich will hier weg. :(
Nicht mehr lange, dann wirst Du Dich sehr wundern. Rache ist süss ^^
mapkyc
2006-11-01, 21:58:57
Ich bin bereit.
Ich werde nicht alleine sein.
Nimm mich in deine Arme. Ich will vergessen. Nur für ein paar Minuten. Und diese Erinnerung würde ich in meinem Herzen einschließen und nie wieder vergessen.
bitte geh, bekomm ein kind, oder sonstwas. mach nur den platz frei für nen fähigen chef.
Schwarzmetaller
2006-11-02, 09:34:46
bitte geh, bekomm ein kind, oder sonstwas. mach nur den platz frei für nen fähigen chef.
Misogynist?
@Topic: Ich weiß das es mit uns funktionieren kann :(
MFG
Schwarzmetaller
schmalhans
2006-11-02, 15:47:02
Warum sind denn alle weg? ;(
Laß es passieren. Das Wochenende soll unseres sein. Ich will dir zeigen, was möglich ist. Gib mir die Chance.
Tidus
2006-11-03, 00:31:15
Ich werd dein Geschlecht niemals verstehen -_-
Alex31
2006-11-03, 00:41:55
Tja manche Sachen bekommt man halt nicht geschenkt sondern muss was dafür tun, auch wenn es keinen Spaß macht.
Shit, eigentlich hätte ich nicht wieder mit dem Rauchen anfangen sollen.
Vielleicht hat jemand mit Berufserfahrung doch mehr Ahnung als ein Azubi, du Armleuchter.
Schwarzmetaller
2006-11-03, 10:08:07
Ich könnt mich alle mal!
atlantic
2006-11-04, 00:53:25
blauer schmetterling
flügelt ein kleiner blauer
falter vom winde geweht
ein perlmutterner schauer
glitzert, flimmert, vergeht.
so mit augenblicksblinken,
so im vorüberwehn
sah ich das glück mir winken,
glitzern, glimmern, vergehn.
Hermann Hesse
bitte, straf die letzte Zeile Lügen. Bitte.
blauer schmetterling
flügelt ein kleiner blauer
falter vom winde geweht
ein perlmutterner schauer
glitzert, flimmert, vergeht.
so mit augenblicksblinken,
so im vorüberwehn
sah ich das glück mir winken,
glitzern, glimmern, vergehn.
Hermann Hesse
bitte, straf die letzte Zeile Lügen. Bitte.
Warum kleiner Falter - hast Du Angst zu vegehn' ?
rotkäppchen
2006-11-04, 01:46:39
warum können leute, die einen wagen fahren der mindestens 3mal so viel ps hat wie meiner, nicht mal zügig weiter fahren sodass sie nicht den verkehr aufhalten, ist das denn zu viel verlang??????? *lauter werd*
und warum musst du verkorkser heimsch... unbedingt bis auf 1 cm von vorne an meine stoßstange fahren damit ich mich in die engste lücken quetschen muss und mir dabei noch den hals verdrehe nur damit du weiter fahren kannst und die lücke nach vorne nur ein auto hat und danach wäre frei gewesen und ich wäre da druch, wärst du sogar noch schneller weg gewesen, nein,... dicken wagen fahren und denken dass du der stärkere bist... toll gemacht. :mad:
------
oh man chef, was hast du mit meinem knie gemacht? mir hat keiner gesagt, dass es so schweine weh tut, oh man,... mach das es aufhört. ;(
Hör auf mit meinen Gefühlen zu spielen oder verschwinde aus meinem Leben
Ich kann so nicht weitermachen!
Santini
2006-11-04, 14:46:18
Ach alles Murks
Markus
2006-11-04, 21:21:37
Warum stehe ich mir manchmal völlig Grundlos selber im Weg?
Ich kann nicht mehr. Und keiner merkts. ; (
Dieeeeeeeeeeeeeeeeeee fucking Prof Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Wegen dir ist meine Zukunft im Arsch, was halten sie denn von 80% Durchfallquote sie beschissenes Stück Schei***. Das war mein letzter Versuch.
Ich habe Angst vor dem Eingriff, hoffentlich geht alles gut.
callisto
2006-11-05, 13:38:26
Du kannst nicht immer gleich die Beleidigte spielen wenn jemand mal nen blöden Kommentar macht! Das nervt! Dein ewiges herumgeflenne wegen jeder achso bedeutungslosen Kleinigkeit macht uns alle krank! Das machst du doch nur um wieder im Mittelpunkt zu stehen...
schmalhans
2006-11-05, 19:45:38
Verdammt, warum kann ich dich im ICQ nirgends finden? ;(
Ich hätte dir heute morgen meine Nummer geben sollen.
Warum muss man immer wenn man absolut keine Kraft mehr hat, am Stärksten sein?
Was soll man nun nur tun wenn man erkennt das alles was man gegeben hat und geben konnte einfach nicht genug war? Soll man Aufgeben? Weiterkämpfen? Oder ist es dann nicht schon längst zu spät noch etwas zu unternehmen?
Antworten erwünscht
oktolyt
2006-11-06, 09:12:05
Warum muss dieses dumme Leben immer eine Achterbahn sein?
Ich hab soviele Gründe zur Freude, das Leben zu bejahen, morgens glücklich aufzuwachen.
Und ebenso viele Gründe keinen Bock mehr zu haben, das alles hinzuschmeißen, gar nicht mehr auftstehen zu wollen. ;(
Tidus
2006-11-06, 09:39:08
Fick dich und hör auf mir zu texten! :mad:
:uponder:
hmm warum sag ich ihr das eigentlich nicht? :usad:
warum, zum teufel, macht man eine frau zur abteilungsleiterin? :ubash:
Schwarzmetaller
2006-11-06, 10:37:19
Chef, ich bin heute außer Stande zu arbeiten...bin Restalkoholisiert.
(Und was mach ich...halte mich schön bedeckt und abseits, saufe literweise Kaffee und sehe aus als ob sich die 4 Reiter der Apokalypse in meinem Gesicht ausgetobt hätten.)
Edit: Da ist ja misogynist schon wieder....
Mylene
2006-11-06, 10:46:44
Hit me, Baby, one more time! X-D ;D :ulol3:
Henroldus
2006-11-06, 11:29:43
ick glob, du bist es doch nich mädl, da wird sich och kein funken mehr einstellen.
sex ok, aber es sollte noch mehr da draussen geben... :frown:
zum hochschlafen bist du zu häßlich, reicht nur zum quälen deiner lohnsklaven ;(
Warum besorgst du dir keinen Job? Warum fickst du ein 16jähriges Mädchen? Warum lebst du nur noch in der Vergangenheit? Warum hälst du alle anderen für Idioten und belügst sie?
Und warum kann ich dich nicht dafür hassen, obwohl ich weiß das du all das ändern könntest wenn du nur wolltest?
MarcWessels
2006-11-06, 18:26:36
Zur zweiten Frage hätte ich eine Frage... :D
Senfgnu
2006-11-06, 19:07:55
"Warum rede ich überhaupt mit dir?"
Liebe ist wie Achterbahnfahren - es geht langsam bergauf, dann steil bergab und am Ende ist man auch nicht weiter, aber ne ganze Stange Geld los...
Ich bin am Ende...
Nein, verdammt. Es muß weitergehen. Ich will dran glauben. Und du solltest es auch. Nicht aufgeben.
Asyan
2006-11-07, 00:09:42
Nein.
mach DEINE arbeit selber und wälz nicht alles auf uns ab, du faules stück.
Tidus
2006-11-07, 11:20:55
mach DEINE arbeit selber und wälz nicht alles auf uns ab, du faules stück.
Ich glaube, ich weiß wer du bist :ulol:
Vertigo
2006-11-07, 11:23:19
Wir werden auch nicht weinen ... :rolleyes:
General_db
2006-11-09, 02:19:10
hm. wenn du dir noch mehr zeit lässt, ist für mich der zug längst abgefahren. fragst du wohin, ist meine antwort unbestimmt...
Schwarzmetaller
2006-11-09, 09:42:45
Warum zur Hölle machst du das mit mir? Bin ich ein Spielzeug, das man in die Ecke stellen kann, wenn man keine Lust mehr hat und dann immer nur bei Bedarf hervorholt? Zieh einen Schlussstrich!
rotkäppchen
2006-11-09, 20:10:11
ich hab von sowas doch keine ahnung,... ;(
einen notfall (leben und tod) habe ich noch nie erlebt, bis vor ca einer stunde,... ich bin alle, ich kann nicht mehr.
afk|freeZa|aw
2006-11-09, 23:50:54
Müsst oder wollt Ihr uns jetzt noch 2 Wochen zappeln lassen,bevor Ihr uns sagt,dass wir ab Januar arbeitslos sind? :mad:
gasmeister
2006-11-10, 00:00:56
Lass doch mal den Mund zu, es stinkt immer so wenn du redest
atlantic
2006-11-10, 00:16:32
los, erzähl mir was. Ich bin gespannt. Pass auf, das ich nicht lachen muß.
schmalhans
2006-11-10, 16:35:15
Du blödes Arschloch, musst du immer so scheiße rummachen? Du bist nicht so toll wie du denkst.
rotkäppchen
2006-11-10, 19:08:46
jo alte, du hjast bloß kein bock zu arbeiten,... dein figner macht shcon nciths mehr und diene gören kannste auch das nächste mal zu hause lassen, du siehst dass ich grad alles aufgeräumt habe und du verwüstest die häfte wieder einschließlich klo!. :mad:
und da du ja immer krank bist, kannst du mit deinen gören auch mal vor schluss kommen,... zb um 16 uhr anstatt um 10 vor 6 nur um dann noch die ganze zeit über deinen armen scheiß finger zu palabern.
Henroldus
2006-11-11, 00:04:43
ich hab, werd und kann dich nicht vergessen, vielleicht schreib ich dir mal zu weihnachten...obwohl, wenn DU es tätest wäre ich baff
Fetzpac
2006-11-11, 01:27:50
Hat ja lang genug gedauert!! :cool:
Ich hab null plan was du WIRKLICH willst!
atlantic
2006-11-12, 00:02:39
tja, warst leider zu spät dran. Trotzdem schön, das du dich gemeldet hast.
schmalhans
2006-11-12, 13:15:41
Verdammt! Jetzt ist mir alles klar.
----------------------------------
Ich seh dich ja morgen wieder, da kannst du mir die Nummer ja geben. Wenn nicht, dann am Samstag. =)
Sonni
2006-11-12, 13:21:19
steh endlich auf du blödmann. ich bin doch nich deine putze
Ich kann damit nicht mehr umgehen. Es tut einfach nur weh. Ich will mich endlich fallen lassen. Kraft habe ich schon lange keine mehr.
Verdammte Schei***,ich habe kein Bock auf diese dumme Mathe Arbeit zu lernen,was bringt mir bitte im echten Leben eine Ungleichung oder eine lineare Gleichung :mad:
SO,knapp 3h gelernt,das müsste reichen
rotkäppchen
2006-11-14, 17:54:25
*** du olle bitch *****. :mad: :P
Silentbob
2006-11-14, 18:07:27
Lass das Scheissjahr endlich vorbeisein.........
Alex31
2006-11-14, 18:45:36
Ist es das, was ich immer machen will?
Du gehst mir auf den Sack.
Silentbob
2006-11-14, 23:33:44
Hmmm wein ist auch keine lösung.....
Ich weiß, dass du es warst, der mir Silvester 99 in die Sockenschublade gekackt hat.
OMG! Jürgen, bist du es etwa? :-/
General_db
2006-11-15, 01:31:35
jetzt willst du, dass ich wieder zu dir komme? Sag mal, läuft bei dir noch alles rund? Entscheid dich mal!
rotkäppchen
2006-11-15, 14:23:32
warum wird mir nichts erzählt? immer das gleiche. ;(
edit: alle jahre wieder und wieder und wieder. ich mach das nicht mehr lange mit. ;(
Alde! Sach' was du willst und rede nicht um den heißen Brei herum! Steh' doch mal zu deiner Sexualität!
Mosjoe
2006-11-15, 21:22:17
Depending on you is done.
Giving to you is done.
No more reasons, no sleeping, no living,
It's all just what giving to you and I'm done.
Depending on you is done.
Giving to you is done.
But hiding from you IS DONE.
But lying from you is done.
(Limp Bizkit - Boiler)
ich finde dich süß und bin froh, dass du mich gefragt hast. könntest du dir auch mehr vorstellen? :redface:
dies kann ich noch nicht sagen, da ich mich erst noch mit ihr treffen werde. aber auch beim treffen und danach werde ich es bestimmt nicht über die lippen bringen können :(.
(kommentare erwünscht)
[fu]121Ah
2006-11-16, 13:09:37
wieso habe ich dich verlassen?
wieso habe ich meine ideale verletzt? mich selbst geknebelt, gefesselt und geschlagen, geprügelt, versklavt und bin auf dem besten weg zur totalen zerstörung? habe ich dem weg gefolgt? unbeirrbar? nur um nun zu sehen dass ich alles hatte? wollte ich nichts? wollte ich nicht stehen bleiben? oder musste es so sein damit ich deinen wert schätzen lerne?
Müsst oder wollt Ihr uns jetzt noch 2 Wochen zappeln lassen,bevor Ihr uns sagt,dass wir ab Januar arbeitslos sind? :mad:Au weiah :(
Ich liebe Dich:)Das schönste, was ich seit langem in diesem Thread gelesen habe. =) So kurz und prägnant, so einfach und ehrlich, so schön und verheißungsvoll.
Fetzpac
2006-11-16, 17:50:09
verdammt, dich gleiche schei*** schon wieder :|
Blocki
2006-11-17, 18:00:21
du bist ein widerliches arschloch :mad:. wieso kannst du mich nicht einfach in ruhe lassen? wieso musst du mich auch nochso scheisse verarschen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4998493&posted=1#post4998493)? du weisst ganz genau, wie sehr ich das maedchen mag und du verarscht mich damit... du bist echt das letzte. siehst beschissen aus, hoerst beschissene mucke, laeufst rum, als haettest du dich grad in die hose geschissen und ueberhaupt gehst du mir sowas von auf die eier, dass glaubst du nicht :mad:.
sry, fuer meine ausdrucksweise, aber das musste raus... ich hasse den typen einfach nur noch.
edit: kommentare wieder mal erwuenscht...
edit²: im grunde null und nichtig, aber einige passagen passen dennoch...
Silentbob
2006-11-18, 01:36:02
Weihnachten und der ganze andere scheiss kommt immer näher....
Und da hab ich mal gar kein bock drauf, erstens seit so vielen jahren wieder "alleine " feiern ? Nein danke dann lass ich das doch lieber....
Warum ist es so wie es ist, und warum kriege ich den Arsch nicht hoch ? Warum kann ich nicht einfach endlich durchstarten und anfangen zu leben ?
Gute frage hat jemand ne antwort parat ?
Weihnachten und der ganze andere scheiss kommt immer näher....
Und da hab ich mal gar kein bock drauf, erstens seit so vielen jahren wieder "alleine " feiern ? Nein danke dann lass ich das doch lieber....
Warum ist es so wie es ist, und warum kriege ich den Arsch nicht hoch ? Warum kann ich nicht einfach endlich durchstarten und anfangen zu leben ?
Gute frage hat jemand ne antwort parat ?
silent, mir gehts ähnlich aber doch komplett anders... vor nem jahr hatte ich eine freundin, welche ich verliess, um mit meiner "ewigen" grossen liebe zusammen zu kommen. war erstens voll asozial und ich habe meine ideale aufs tiefste verletzt, und jetzt, n jahr später, bin ich mit meiner ewig grossen liebe zusammen und todunglücklich weil ich sie vermisse... ich kann fast nicht mehr, zu allem hin ist sie noch meine nachbarin und ich würde am liebsten heulen... das einzige, was mich aufbaut, ich weis, dass es so kommen musste, es war der weg der beschritten werden musste. ich hätte niemals anständig zu schätzen gewusst, was sie für mich tat und gefühlt hat. nun weis ich mindestens was wahre liebe ist und was es heisst, alles und zwar wirklich alles für jemanden zu tun.
leider geht nicht alles einfach vorüber und wird besser. ich werde sie nie vergessen und drum gehts mir (zusammen mit der tatsache dass ich in 5 wochen umziehe, um ein wenig abstand zu kriegen) mehr oder weniger gut, schwierig ist es, sich an den positiven eigenschaften festzuhalten und das negative, wenn auch nur für minuten, vergessen zu können.
lg [fu]121ah
Tidus
2006-11-18, 14:26:26
Du Pfosten! Frag mich gefälligst, bevor du meine EX einfach ein lädst und die auch noch ihren Stecher mit bringt ! :mad:
Silentbob
2006-11-18, 18:56:44
Du Pfosten! Frag mich gefälligst, bevor du meine EX einfach ein lädst und die auch noch ihren Stecher mit bringt ! :mad:
normalerweise kommentiere ich die posts hier drin ja nicht aber was war da den los ...
afk|freeZa|aw
2006-11-18, 19:04:55
Ich würd ja gerne...wenn das liebe Geld nicht wäre ;(
Blocki
2006-11-18, 23:21:07
wieso tust du mir das an? wieso haellst du mich so hin? wenn du dir einen scherz erlaubt hast, wieso sagst du mir das nicht? willst du mir nicht wehtuen? mit deinem "spiel" tust du mir mehr weh, als mit dem satz: "sorry, aber ich habe mir nur einen spass erlaubt.".
machs mir doch nicht so schwer verdammt... ;(
Verdammt. Ich glaube, du hast Angst vor mir. Du ahnst nicht, was dir entgeht. Melde dich. Du wirst es nicht bereuen.
rotkäppchen
2006-11-19, 10:08:39
hallo.
----
lust zu tanzen?
----
warum gucktest du immer? und redest nicht ein wort? ;(
----
angeber!
(alles an eine person)
ich hab alles gesagt...ich hab alles getan...und am ende hat es das alles nur schlimmer gemacht http://img242.imageshack.us/img242/7715/smiley21pe4.gif
du weißt das es mir leid tut. vergess mich bitte...es wäre besser wenn du das alles vergisst. irgendwann wirst du wieder vertrauen können, da bin ich mir wirklich sicher. du hast es verdient ein schönes leben zu haben und das wirst du auch. ich wünsch dir viel viel glück, du hast es wirklich verdient. ich hoffe alle deine wünsche gehen in erfüllung...bis auf einen...damit du immer etwas hast von dem du träumen kannst.
ich werde nun gehn...ich weiß noch nicht wohin...aber es wird ganz weit weg von dir sein..damit ich dich nicht verletzen kann. du bist mir wichtiger als alles andere
ich hab dich unglaublich lieb, und das werd ich immer http://img242.imageshack.us/img242/7715/smiley21pe4.gif
leb wohl und vergess bitte nicht das es so viele möglichkeiten gibt, das hast du selber gesagt. es gibt immer einen anderen weg. geb nich auf, leb dein leben...leb es schön...werd glücklich
*ein allerletztes mal ganz doll knuddel und sich dabei an all die wunderschönen momente erinner*
machs gut, machs besser als ich http://img242.imageshack.us/img242/7715/smiley21pe4.gif
Silentbob
2006-11-19, 17:06:14
ich hab alles gesagt...ich hab alles getan...und am ende hat es das alles nur schlimmer gemacht http://img242.imageshack.us/img242/7715/smiley21pe4.gif
du weißt das es mir leid tut. vergess mich bitte...es wäre besser wenn du das alles vergisst. irgendwann wirst du wieder vertrauen können, da bin ich mir wirklich sicher. du hast es verdient ein schönes leben zu haben und das wirst du auch. ich wünsch dir viel viel glück, du hast es wirklich verdient. ich hoffe alle deine wünsche gehen in erfüllung...bis auf einen...damit du immer etwas hast von dem du träumen kannst.
ich werde nun gehn...ich weiß noch nicht wohin...aber es wird ganz weit weg von dir sein..damit ich dich nicht verletzen kann. du bist mir wichtiger als alles andere
ich hab dich unglaublich lieb, und das werd ich immer http://img242.imageshack.us/img242/7715/smiley21pe4.gif
leb wohl und vergess bitte nicht das es so viele möglichkeiten gibt, das hast du selber gesagt. es gibt immer einen anderen weg. geb nich auf, leb dein leben...leb es schön...werd glücklich
*ein allerletztes mal ganz doll knuddel und sich dabei an all die wunderschönen momente erinner*
machs gut, machs besser als ich http://img242.imageshack.us/img242/7715/smiley21pe4.gif
:frown: Oh mann wo man hinsieht...
atlantic
2006-11-20, 01:26:59
@X: schade ;(
@Y: Im Nebel
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den anderen,
Jeder ist allein.
Voll von Freuden war mir die Welt,
Als noch mein Leben Licht war,
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.
Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkle kennt,
Das unentrinnbar und leise.
Von allen ihn trennt.
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist einsam sein.
Kein Mensch kennt den anderen,
Jeder ist allein
Hermann Hesse
Schwarzmetaller
2006-11-20, 11:03:44
Warum bist du immer so verdammt nachtragend und hälst mir winzigste Sachen immer ewig lange vor? Ich lasses doch auch meistens nach einmal mackern gut sein.
Irgendwie ist es nicht mehr so wie es früher mal war.....und ich weiß nicht ob es jemals wieder so werden wird :(
MFG
Schwarzmetaller
schmalhans
2006-11-20, 17:02:01
Du blödes Arschloch, nur weil du nicht lesen kannst krieg ich 2 Punkte Abzug. ;(
Von 30 Wörter 4 falsch und das gibt ne 3,ich glaube sie spinnen :mad:
Tidus
2006-11-21, 08:49:57
Gott, du bist nur ein kleines Kind mit einem Brennglas...wir sind der Ameisenhaufen ;(
Absorber
2006-11-21, 15:35:55
Du blöder Idiot ich hab dir jetzt siebenmal erklärt wo deine verdammten Dateien sind! Wenn du mir nicht zuhörst dann schieb dir deine Exceltabellen so tief in den Hintern dass sie an den Mandeln kitzeln! Ich habe die Schnauze voll davon dir die Hand zu halten!
rotkäppchen
2006-11-21, 18:49:32
ich bin ja so bescheuert,...
warum vergesse ich auch eine lesebestätigung mit zuschicken,....
jetzt weiß ich auch, warum du wohl nichts gesagt hast zu mir. ;(
Klingone mit Klampfe
2006-11-21, 19:26:29
Wenn ihr mein Geld nicht wollt, die Konkurrenz nimmt es mit Handkuss....
ich bin heute mit 230km/h in eine leitplanke geknallt, hab einen totalschaden an nem 1 jahr alten 911er porsche boxter verursacht, wäre um ein haar dabei unter die räder eines holztransporters gekommen und das ich lebe verdiene ich garnich, soviel verdammtes glück hab ich gehabt.
und dein schlimmstes problem ist wirklich das du nicht weißt welchen mp3-player du dir kaufen sollst?! mein gott...junge, deine probleme hätte ich gerne...
atlantic
2006-11-21, 19:46:58
Alter, tut mir leid. Ich blicks nicht. Wie wärs mal mit was konkretem. Bin doch keine 13 mehr, da darfst du das Kind ruhig beim Namen nennen.
Asyan
2006-11-23, 23:24:08
Manchmal, da find ich dich total süß ;)
Ich dich aber auch ;(
Im ernst.
_CaBaL_
2006-11-24, 07:44:20
Man Typ wenn du nicht in der Lage bist mir ne schriftliche Anforderung zu schicken, dann kannste mir nich 4 Wochen später nach Betriebsaufnahme kommen und mir erzählen dass is nich ganz das was du wolltest :mad:
Nicht mehr. Jetzt nicht mehr. Ich kann so nicht weitermachen. Ich bin nicht so stark, wie du denkst.
soLofox
2006-11-25, 01:39:37
bekannter von mir hat vorhin im besoffenen kopp gestanden, dass er letztes wochenende seine freundin betrogen hat, zweimal.
seine freundin is ne verdammt liebe, ich mag die echt gerne und obwohl ich die sonst kaum kenne würde ich meine hand ins feuer legen, dass sie sowas umgekehrt nich machen würde.
und jetzt kann ich ihr nichmal sagen was die fürn macker hat. geil.
Silentbob
2006-11-25, 01:48:55
LOL da geht man mal was trinken und trifft deinen EX mit seiner neuen...
Lange mit dem gedanken gesoielt ihm die "fresse zu spalten" :eek:
Dann eingesehen das er ein ganz armes würstchen ist.... Nun stellt sich mir die frage wann bin ich endlich mal wieder glücklich ??????
scheisse.,....
Henroldus
2006-11-25, 11:12:13
ich hab angst, was wenns wieder nicht klappt?
Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich will. solang ich auch drüber nachdenke, die Erkenntnis hatte ich leider nicht. Ich weiss selber, dass mir die Zeit durch die Finger rinnt aber bevor ich mir nicht sicher bin, kann und will ich keine Entscheidung treffen.
dito
_Funkiwi_
2006-11-26, 00:08:49
Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich will. solang ich auch drüber nachdenke, die Erkenntnis hatte ich leider nicht. Ich weiss selber, dass mir die Zeit durch die Finger rinnt aber bevor ich mir nicht sicher bin, kann und will ich keine Entscheidung treffen.
#2 dito. schön gesagt, triffts :(
Weißt du, du bist schon 36, schon lang erwachsen, und trotzdem hat mir ein Jungspunt die Augen langsam und schmerzlich geöffnet über dich. Und weißt du was? Ich bin ihm dafür sehr dankbar. Du hast mal gesagt, du willst allein bleiben. Ich denke, das wirst du leicht schaffen mit der Art, wie du mit anderen umgehst.
(noch nicht gesagt, wird aber noch)
Schwarzmetaller
2006-11-27, 10:32:12
Ich will das nicht :)
Henroldus
2006-11-27, 14:32:48
alles i.O. :biggrin:
mehr davon
StevenB
2006-12-01, 19:17:31
"lass uns doch freunde bleiben" lass bitte einfach diesen dummen spruch....
Bubba2k3
2006-12-01, 22:43:47
Ihr Spinner solltet Euch mal überlegen, welche Folgen Euer Verhalten haben könnte.
Morgaine
2006-12-02, 15:32:53
Ich weiss einfach nicht wie es weiter gehn soll ...
Ach shit Mann,wiso gehste am Montag mit uns schwimmen,ich habe kein Bock drauf :tongue:
Ich fasse es nicht. Soll das wirklich heißen, ich fehle dir? Du denkst an mich? Warum gebst du mir nicht eher solche Zeichen?
warum rufst du einfach an, du wusstest doch , dass das meine nummer war -.-
und warum meldest du nicht? +sigh+
Marscel
2006-12-03, 00:18:15
Schlaue haben den Vorteil, sich dumm zu stellen, so hats Einstein mal gesagt, glaube ich.
Sorry, aber ich hab mich wirklich amüsiert, ich machs auch wieder gut ... :D
es war noch zu früh, 2 jahre reichen nicht.
General_db
2006-12-03, 20:36:19
ich kann nicht mehr...
War es wirklich noetig das du Penner uns ueberholst, dann 3 Kurven weiter mit deinem scheiss Motorrad in die Wand ballerst und uns deswegen den schoenen Abend versaut hast...
Johnny Goodman
2006-12-03, 22:23:07
Hör auf zu flennen! Du weisst genauso gut wie ich dass das nichts bringt, deine Tochter weiss das auch und dein mann genauso, also hör endlich auf alles durch Tränen lösen zu wollen, reiss dich am Riemen und geh endlich auf deine Probleme zu.
Johnny Goodman
2006-12-03, 22:27:55
Ich bekomme sonst nichts geschenkt, das hat schon beim Versagen an allen Kanten in meinem Leben gezeigt. Aber wenn du in meiner Gegenwart auch nur das kleinste Lächeln aufsetzt weiss ich dass ich doch nicht mehr brauche als dieses Gefühl um weiterzumachen. Danke.
Silentbob
2006-12-04, 00:09:04
Ich habe nix mehr zu sagen, alles ist gesagt und du sagst auch nix von Bedeutung mehr....
Bald ist Weihnachten und ich könnte jeden Tag durchdrehen....
Alex31
2006-12-04, 01:40:46
Wat willst du denn? Komm mal zum Punkt und drück dich mal klar aus, so das keine Missverständnisse entstehen. Das reicht so langsam.
Ich hab keinen Bock auf morgen früh, euer elendiges Genörgel und das Getue obwohl ihr zum Teil keine Ahnung habt und doch meint alles zu können, geht mir auf den Sack.
rotkäppchen
2006-12-05, 22:07:33
bist du eigentlich komplett durchgeknallt, mir mein auto kaputt machen zu wollen?
du verdammtes arschloch,... alter,... beim nächsten kandidaten steige ich aus und zerre dich aus dem wagen raus dass dir hören und sehen vergeht,....
ich kann nicht mehr,...
hast du ein glück dass ICH DICH gesehen habe, sonst hättest du mir nicht nur nen kompletten kotflügel plus arztbehandlung für mich und meine beifahrerin zahlen dürfen, du s***, sondern auch noch neue bremsen und alles was dabei mehr an verschleiß ist, dafür würde ich sorgen, mein lieber.
wenn man mit seinem auto nicht umgehen kann und keine straßenschilder deuten/lesen kann und überhaupt kein auto fahren kann, DANN STEIG GEFÄLLIGST WIEDER AUF DEIN BEKLOPPTES DREIRAD, du verdammtes ver*** arschloch. :mad:
und wegen dir habe ich nun nen verknacksten rücken, als wenn ich nicht schon genug mit meinem kaputten körper zu tun habe, mit der op und allem.
DANKE!
(so die luft musste erstmal raus,... mein herz ist 3 etagen tiefer gerutscht beim gefahrenbremsen und ich habe gezittert und wackelpudding in den beinen gehabt)
Eigentlich sollte ich mich scheisse fühlen, aber ich fühle mich frei, ja frei.
Danke für eins der beschissensten Jahre meines Lebens, danke für die unerfüllte Hoffnung. Deine Ehe ist schon seit dem Zeitpunkt im Arsch als Du mich das erste Mal angefasst hast, aber lüg dich ruhig weiter selbst an, mir solls recht sein.
Du laberst von Empfinden und Liebe und hast noch nichtmal den Anstand mir deine Entscheidung persönlich mitzuteilen, weil du einfach zu feige bist.
Dafür hasse ich nicht dich, sondern mich, weil ich so selten dumm gewesen bin, zu glauben, dass du mich wirklich liebst. Und zum Abschied bleibt mir nur zu sagen: VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN! Und leb dein langweiliges, verkacktes Beamten-Leben weiter, alles auf Sicherheit nur kein Risiko eingehen, man könnte ja auf Dinge verzichten müssen die ja so unsagbar wichtig sind, das alles andere wertlos erscheint. Ach bevor ich anfange zu Kotzen, sag ich
mach's gut Rabea, ich hoffe es liest jemand mit der Dich kennt und dein beschissenes "Spiel" beendet.
- die nächste Schlampe bitte!
Qchinator
2006-12-07, 23:49:12
Was ist daran so ungewöhnlich???
Das ich das mache? es zugebe? oder nur weil es mir Spass macht?
*grrrr*
Schwarzmetaller
2006-12-08, 09:45:28
Och nö Chef, ich bin heute nicht arbeitsfähig, hab Restalkohol.
MFG
Schwarzmetaller
Tidus
2006-12-08, 09:54:50
Sag endlich, was du nun willst! :usad:
Schroeder
2006-12-08, 09:59:35
Sag endlich, was du nun willst! :usad:
Geduld mein Freund, Geduld. ;)
btt. Was soll der Scheiss? Habt ihr Flachzangen denn null Anstand? Meine Fresse, ihr wollt große Firma spielen und habt null Schimmer von Niveau und Stil. Wie armseelig.
Tidus
2006-12-08, 10:03:25
Geduld mein Freund, Geduld. ;)
Ich weiß, Geduld ist eine Tugend, aber manchmal nicht so einfach :usad:
daflow
2006-12-08, 11:34:40
PM You got it ;(
Konami
2006-12-08, 13:20:26
Danke, du hast etwas bewirkt.
oktolyt
2006-12-08, 14:51:06
Der Scheiß kotzt mich dermaßen an... :mad:
Silentbob
2006-12-08, 16:54:07
Ich finde es einfach herrlich, mit genug Sarkasmus kriegt man alles gemeistert ihr Pfeifen :cool:
Santini
2006-12-08, 17:35:48
ist da jemand...?
Warum muss ich letzte Zeit eigendlich dauernd furzen?
Da meint man,dass man sicher in seinem Dorf lebt,alles schön und nett hier ist und dann schießt sich jemand tot,ich fasse es immer noch nicht,ich dachte immer ich sei hier geborgen in meinem Dörfchen :frown:
Tidus
2006-12-08, 19:40:10
Trau dich... wag den Schritt...dann kann ich dir auch helfen...
ich kann nicht...ich kann dir einfach nicht vertrauen.... wie soll ich das denn wenn es dir nichteinmal leid tut?
Warum glaube ich einfach nicht mehr an eine Wende zum Guten? Warum holen mich jede Nacht diese Gedanken ein? Und warum muß alles in diesem einen Jahr passieren? Ist das nicht ein bißchen viel verlangt? Sick and tired.
grafikluder
2006-12-09, 04:19:32
Geht weg! Mit mir werdet Ihr nicht glücklich.
(del)
2006-12-10, 02:49:42
Jungs, warum könnt ihr hirnlosen Spacken auf eBay mit euren Geboten nicht bis kurz vor Auktionsende warten? Warum?!? $%&§$
Das nutzt niemanden ausser man ist geil drauf 5 Tage vor Ende als Höchstbietender da zu stehen und sich daran einen runter zu holen.
Kotzt mich grad tierisch an...
Alex31
2006-12-11, 02:13:19
Es ist 2 Uhr und ich frage mich was morgen wieder abgeht. So wie es jetzt läuft werde ich das keine zwei Jahre mitmachen. Es muss auch mal alternativen geben.
Ist es meine Stimmung oder die Musik die mich so düster stimmt?
daflow
2006-12-12, 13:53:37
Wie geht's dir?
rotkäppchen
2006-12-13, 18:14:11
ich habe tierische angst vor morgen, ich will da nicht hin.
fühle mich dort so ausgeliefert. ;(
SF-Heinz
2006-12-13, 20:57:47
K. du bist ein Arsch !
C. du bist klasse !
Schwarzmetaller
2006-12-14, 09:49:44
Warum muss ich hier im Laden hochken, wenn eh nix los ist und noch drei andere Kollegen da sind?
rotkäppchen
2006-12-14, 10:15:25
mir ist schlecht, ;(, muss ich da wirklich hin heute?
Mal wieder mal das beste Beispiel: Da weiß die eine Hand nicht, was die andere tut. Toller Teamgeist. :ulol:
Silentbob
2006-12-14, 22:06:19
Warum redest Du nicht ? Kannst du den deinen Kopp nicht mal aufmachen ? Hör auf auf mir rumzutrampeln........
Tidus
2006-12-14, 22:25:46
muss das spaß machen mit mir zu spielen.
alkorithmus
2006-12-14, 22:31:03
mir gehts gut.
das ist ein gelungener abschluss für das jahr 2006.
Ich schaffs nicht, das zu verdrängen. Warum hänge ich jedesmal durch, wenn ich dich gesehen habe. Ich will das nicht mehr. So nicht. Mach ne 0 draus oder ne 1 draus, mehr will ich nicht. Aber bitte keine 0,5
Marscel
2006-12-15, 00:11:29
Ich schaffs nicht, das zu verdrängen. Warum hänge ich jedesmal durch, wenn ich dich gesehen habe. Ich will das nicht mehr. So nicht. Mach ne 0 draus oder ne 1 draus, mehr will ich nicht. Aber bitte keine 0,5
Gut formuliert. Unterschreibe ich mal. Nur, dass ich das auch bei der nächsten Gelegenheit aussprechen werde.
muss das spaß machen mit mir zu spielen.
Armer Tidus :comfort:
Ich sagte doch - das wird böse enden ...
Zarathustra
2006-12-15, 01:36:09
Dir gehts wohl zu gut? Musst du denn immer alles als selbstverständlich voraussetzen? Kann man denn nicht mal ein bisschen Anstand und einen Hauch Diplomatie walten lassen und wenigstens der Form halber vorher fragen statt dich einfach da hinzustellen? Da kann einem echt der einfachste Freundschaftsdienst vergehen.
halt dich aus meinem leben raus, denn die fehler die du gemacht hast kann und werde ich dir nie wieder verzeihen. sehs ein, du kriegst keine zweite chance, also lass mich in ruhe und stell dich mir nicht in den weg
Schwarzmetaller
2006-12-15, 15:50:29
Wochenende ! Ihr könnt mich jetzt alle mal!
MFG
Schwarzmetaller
PS: Danke, Mark, für diesen tollen Thread:smile:
Konami
2006-12-15, 15:58:35
IHR beschissenen Nazibauernkinder seid doch der Abschaum der Gesellschaft, ihr seid dumm wie Brot und schlecht in der Schule und werdet niemals einen Job kriegen. Die "scheiß Polen", "scheiß Türken" etc., wie ihr sie alle nennt, arbeiten großteils wenigstens, ganz im Gegensatz zu euch, ihr lasst euch nur daheim von Mutti versorgen und führt euch auf wie Affen. Ach ja, wer so laut durch einen Schulbus ruft, wer alles "geschlagen gehört", der hat das wohl noch am ehesten selbst verdient. Also besauft euch, schlagt euch alle gegenseitig krankenhausreif und gebt mir dann Bilder davon, danke.
Qchinator
2006-12-15, 21:22:14
Liebe Deutsche Post!
Heute nahm ich mir mal wieder die Freiheit eines deiner kleinen, gelben Briefschluckmonster zu füttern. Es würde mich sehr darüber freuen wenn dieser Brief morgen zugestellt würde.
Vielden Dank im Voraus.
Und falls nicht -> Fahrt zur Hölle ihr gelben ... :ubash2:
Markus
2006-12-15, 23:34:44
Mach deinen Scheiß doch allein und nerv mich nicht damit.
afk|freeZa|aw
2006-12-16, 08:12:23
Du bist mir so sehr ans Herz gewachsen,dass ich Dich gar nicht mehr missen will/kann.Jeder Tag ohne Dich ist eine Qual.
Und das,obwohl wir uns noch nie getroffen haben...Meine Denkweise ist total über den Haufen geworfen.
Bitte lass unsere Freundschaft ewig halten,denn Dich zu verlieren,ist wie meine Seele zu verlieren.
Wenn ich an nächste Woche denke,wird mir schon wieder schlecht,da wir nur über SMS Kontakt haben.
Jedesmal,wenn ich die Nachtschicht hinter mir habe bin ich froh,aber dennoch schmerzerfüllt,da nach der Nachtschicht die ewig lange Spätschicht kommt,die ich ohne Dich ertragen muss.
Ich bin echt froh,dass Du einen so fürsorglichen Freund hast,der sich immer um Dich kümmert,dir Wärme gibt,der auf Dich aufpasst.
Doch wäre ich umso froher,wenn ich dieser wäre...Ich würde so gerne alles hier hinschmeissen und in Deine Nähe ziehen,aber es wäre falsch,das wissen wir beide.
Du hast mich das letzte Jahr am Leben gehalten und ich hoffe,dass Du dies auch noch viele weitere Jahre tuen wirst.Ich will Dich nicht missen....
Ich kann bald nicht mehr.
Kurze Vorgeschichte:
Gestern auf einer Weihnachtsfeier (bei einem Firmenkunden; ca. 200 km von meinem Heimatort entfernt) hatte ich ein extrem krasses Deja Vu. Eine von den Bedienungen sah exakt genauso aus wie eine Frau aus meinem Heimatort (bei der ich ehrlich gesagt schon einmal abgeblitzt bin). Ein Klon, ein Zwilling...ihr wißt was ich meine...wirklich eine extreme Ähnlichkeit...wenn sich beide sehen würden, würden sie ein Spiegelbild von sich selbst sehen...
Ich habe sie angesprochen, weil ich sie für besagte Frau hielt, doch sie war es nicht...und im Nachhinein bin ich froh darüber, denn es haben sich über die Feier hinweg einige klasse tiefsinnige Gespräche ergeben, die ich so mit der "anderen" Frau niemals hätte führen können. Logischerweise hatte sie schon einen Freund, worüber ich nicht wirklich überrascht war. Da ich weder ihren Namen, noch ihre Wohnadresse kenne und sie wahrscheinlich nie mehr wieder sehen werde, kann ich ihr jetzt nicht persönlich sagen, was ich ihr sagen will (der Threadtitel paßt 1a!).
Was ich Dir noch sagen wollte:
Vorgestern noch wußte ich nicht, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Ich dachte: "Ich habe alles, was ich brauche!". Dann treffe ich Dich auf dieser langweiligen trostlosen Weihnachtsfeier, auf die ich absolut keinen Bock hatte. Zu dem Zeitpunkt wußte ich es noch nicht, aber allein schon wegen Dir hat sich das Kommen gelohnt. Ich fand es klasse, daß Du mir wegen der "Deja Vu"-Geschichte nicht blöd gekommen bist sondern es witzig fandest und Dich einfach normal über alles Mögliche mit mir unterhalten hast. Aufgrund diverser Enttäuschungen in Beziehungen mit oder wegen Frauen hatte ich schon den Glauben verloren, jemals eine wirklich "gescheite" Frau kennenzulernen. Du hast einen tiefen Eindruck in mir hinterlassen...Du warst einfach atemberaubend...
Danke, daß ich Dich 6 Stunden lang "erleben" durfte.
Danke für die tollen Gespräche mit Dir.
Danke dafür, daß Du mir den Glauben an die Frauenwelt zurückgegeben hast.
Ich danke Dir...für diese...meine...unsere...ganz persönliche Weihnachtsgeschichte...
Und damit Du weißt, daß ich DICH meine, die gerade vor dem Bildschirm hockt und diese Zeilen ungläubig liest:
Ich beglückwünsche Deinen Freund Tim. Sollte er Dich jemals verlassen...ach Quatsch...Träume sind Schäume...so blöd kann keiner sein!
Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!
afk|freeZa|aw
2006-12-17, 21:11:26
Einmal passe ich nicht auf,weil ich mit den Gedanken mal woanders bin und schon bin ich der Buh-Mann...Und ich lass es natürlich mit mir machen...
Morgaine
2006-12-17, 22:49:16
ich habe tierische angst vor morgen, ich will da nicht hin.
fühle mich dort so ausgeliefert. ;(
So ungefähr fühle ich mich auch eben ..
rotkäppchen
2006-12-17, 22:57:36
So ungefähr fühle ich mich auch eben ..
ich habe meine "aktion" über diese "angst" gut überstanden. vielleicht hilfts dir ja, das zu hören. :)
Freitag nacht habe ich GELEBT. Ich danke dir dafür.
Paingod
2006-12-18, 19:16:37
Ich will raus aus diesen verdammten Ketten, aber ich schaffe es nicht...mach du es.
Freitag nacht habe ich GELEBT. Ich danke dir dafür.
Ein erster Schritt, der mich für dich freut. Spontan fällt mir eine Zeile von Wolfsheims "Kein Zurück" ein - "Immer vorwärts, Schritt um Schritt, es gibt keinen Weg zurück, was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehen..." LEBE weiter, du hast lang genug nur für andere gelebt.
Santini
2006-12-19, 18:04:43
ihr seid ja wieder gesprächig
^^ sei doch froh wenn die Deutschen mal grad nix zum Meckern und Jammern haben ;)
Silentbob
2006-12-19, 20:00:33
Ihr könnt mich alle am arsch lecken...
CaraCara
2006-12-19, 21:30:57
Ich hasse dieses ewige Sich-nicht-gegenseitig-zuhören.
Ich hasse es, dass ihr euch so slebstverständlich die Mitschriften eines fast kompletten Semesters von mir kopiert.
Euer permanentes Rumgeknutsche geht mir so was auf den Keks . könnt Ihr das nicht lassen - wenn wir zu dritt etwas unternehmen ;(
Warum verstehst du nicht, was ich dir sagen will? Wir könnten es schaffen. Wenn du endlich sehen würdest, das ich keine Marionette bin.
Ich habe Sehnsucht nach jemandem, und das ist gefährlich. Und die Sehnsucht ist stark. So treibst du mich in diese starken Arme. Wer ausser dir soll das verhindern? Wem ausser dir wäre das wichtig?
Boah, müllt mich nicht mit eueren kleinen firlefanz Scheissproblemen zu! Ich ersauf grad so oder so im Stress...
General_db
2006-12-20, 04:50:03
Aufgewärmt ist nur Gulasch gut...
schmalhans
2006-12-20, 18:29:48
Du merkst echt nicht wie blöd du dich verhälst.
alkorithmus
2006-12-21, 00:36:00
So.
Wie ihr unweigerlich erfahren konntet ist es nicht leicht, einen faschistoiden Zug durch die Straßen von Potsdam zu treiben. Ihr wurdet nicht nur gestoppt, ihr wurdet zurückgetrieben in die Deutsche Hauptstadt, wo ihr euch dann nicht mehr zusammenfinden konntet, weil ihr zu dämlich seid eine S-Bahn-Karte zu deuten. Ihr habt nicht verstanden, warum wir euch nicht in unserer Stadt haben wollen. Ihr habt nicht verstanden, warum ihr eine Randgruppe seid, die immer unter Kritik steht und ständig einstecken muss. Was seid ihr für Idioten, ihr, die schreiend durch die Straßen lauft, mit euren Fahnen und Lobgesängen auf die alte Zeit. Bleibt fern aus meiner Stadt. Ihr werdet vertrieben, wie beim letzten Mal. Ihr habt keine Chance.
Sir Silence
2006-12-21, 01:12:55
endlich den tyrann besiegt.
Santini
2006-12-21, 13:25:48
Jetzt ist schluss ,ich mach jetzt garnix mehr
-----------
hoffentlich hab ich das richtige Geschenk:wink:
DonBlech
2006-12-30, 14:08:45
Ähm Gewallt?
ich habe gerade so ein gewisses potential. Soll ich es teilen?
ich zieh jetz aus, der möbelwagen kommt dann in einer woche und holt den rest ab. bis irgendwann dann mal, oder eben garnich. achja, da steht noch ein karton im flur, bringst du mir den mal?
ICH HELFE NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE WIEDER ANDEREN LEUTEN MIT COMPUTERPROBLEMEN!!!!!!!!!!!!!!!! AREERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sag mir immer deinen namen! sonst muss ich wieder, wie schon bei den 10 anderen heute, nur drum herum labern WEIL ICH MIR EINFACH DEINEN NAMEN NICHT MERKEN KANN!
ist nen echtes problem, glaubt mir^^
schmalhans
2007-01-01, 23:19:33
Ich hab Angst. Bitte lass es nicht real sein.
Tidus
2007-01-01, 23:40:09
sag mir immer deinen namen! sonst muss ich wieder, wie schon bei den 10 anderen heute, nur drum herum labern WEIL ICH MIR EINFACH DEINEN NAMEN NICHT MERKEN KANN!
ist nen echtes problem, glaubt mir^^
oh man - Das Problem hatte ich gestern X-D
Das ist echt ne dumme Situation :D
I am so tired.;(
Look at me finally!
Silentbob
2007-01-02, 01:48:39
Ich liebe Dich nicht... Der Sex war nett aber naja ...
Jetzt fühl ich mich scheisse ...
rotkäppchen
2007-01-02, 14:40:26
warum? und warum ausgerechnet jetzt? konnte das nicht im februar passieren, wenn die zeit ruhiger ist?
(del)
2007-01-02, 16:33:19
Ja klar, bedient euch. Was sind schon 500 € ihr dreckigen Blutsauger. *grrr*
Brimborium
2007-01-02, 16:48:58
[...]Deja Vu. Eine von den Bedienungen sah exakt genauso aus wie eine Frau aus meinem Heimatort (bei der ich ehrlich gesagt schon einmal abgeblitzt bin). Ein Klon, ein Zwilling...ihr wißt was ich meine...wirklich eine extreme Ähnlichkeit...wenn sich beide sehen würden, würden sie ein Spiegelbild von sich selbst sehen...[...]Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Ich stand auf einem Parkplatz 2000km von zu Hause entfernt und sah plötzlich jemanden, der fast genauso aussah wie eine Person, die ich kannte. Die gleichen Gesichtszüge, das gleiche Lachen, die gleiche Statur, die gleiche Haarfarbe und Frisur... :eek:
Kann schon sein, dass mir mein Gehirn einen Streich spielte, aber ich haben ihn ca. 5 Minuten beobachtet und war mir auch im klaren, dass die andere Person nicht auf diesem Parkplatz gewesen sein kann.
Zusätzlich war auch noch sehr seltsam, dass ich genau dann "das Original" auf einer Kreuzung traf, als ich aus dem Urlaub wieder heimfuhr.
Sir Silence
2007-01-02, 18:54:35
warum? und warum ausgerechnet jetzt? konnte das nicht im februar passieren, wenn die zeit ruhiger ist?
wegen deinem knie? ;)
topic:
:ufinger: (is zwar nix sagen, aber ne geste tuts auch)
rotkäppchen
2007-01-02, 19:08:16
wegen deinem knie? ;)
jaaaa ;(
hatte alle so schön geplant, habe über nen halbes jahr an einer choreographie gearbeitet, welche am 20.01. aufgeführt werden sollte, wo wir noch drei traningsstunden haben, weil noch nicht ganz fertig und so,... und dieses verfluchte knie macht mir alles zunichte.
atlantic
2007-01-03, 00:23:30
halt einfach die Fresse, du hast keine Ahnung, wie nah du am Rand balancierst.
Mosjoe
2007-01-03, 00:26:58
Omg ... lass mich in Ruhe, verarschen kann ich mich selber. Ihr Weiber seid doch alle gleich ^^
[fu]121Ah
2007-01-03, 08:27:08
danke für die tränen
oktolyt
2007-01-03, 08:47:41
Ich will nicht mehr. ;(
Cyphermaster
2007-01-03, 11:23:10
Ich weiß einfach nicht, wie es weitergehen soll, ohne euch. Es ist, als würde ein Stück von meinem Herz, von mir selbst fehlen. Ich laufe nachts über die Straßen und finde keinen Trost, ich versuche mich abzulenken, und vermisse doch immer wieder deine Augen, deinen sanften Atem in meinem Nacken, deine Haut auf meiner Haut, deine Stimme im Ohr und deinen Körper neben mir. Mir fehlt es, mit dem Kleinen zu spielen, sein Dickschädel, hinter dem aber so viel Liebes steckt. Mir fehlt es, ihm ein klein wenig helfen zu dürfen, seinen Weg zu finden, zu lernen und zu wachsen. Mir fehlen die vielen Stunden, die vielen Nächte in denen wir durchs Fenster die Sterne angesehen haben, uns einfach in den Armen haltend und über alles Mögliche redend. Mir fehlt das Gefühl, täglich ganz nah an deinem Herz zu sein und euch beide fröhlich lachen zu hören. Mir fehlt es, jede Woche neue, kleine Gemeinsamkeiten zwischen dir und ihm zu entdecken, und heimlich zu schmunzeln, wenn dich eine Eigenheit an ihm nervt, die du auch selber hast. Mir fehlt das Leben mit euch. Jetzt fühle ich mich betäubt, hohl und wie ein im Sturm dahintreibendes Schiff. Leer, willenlos, sinnlos, ziellos. Nichts scheint mehr Sinn machen zu wollen, keine Nacht schenkt mir Ruhe, kein Platz Geborgenheit, keine Beschäftigung Freude. Jeder Tag, jeder Morgen, jeder Atemzug, jedes Aufwachen ohne dich neben mir ist mir zuviel, fühlt sich so verkehrt an, wie er vorher richtig war - und jeden Abend finde ich keine Ruhe, brennen die Gedanken hinter meiner Stirn und meinen Lidern. Das, wofür ich Alles inklusive meines Lebens gegeben hätte und noch geben würde, ist fort. Um all das, um das ich mit jeder Faser meines Seins kämpfen würde, kann ich nicht kämpfen. Manchmal spielt mir mein Kopf einen Streich, wohl um den Schmerz für einen Augenblick zu lindern, und ich glaube für Momente, euch im Nebenzimmer spielen zu hören. Es ist so unglaublich hart, mir dann selbst bewußt machen zu müssen, daß dieses Zimmer jetzt ein Büro und Gästezimmer bleibt, wie ich es mir nie hätte vorstellen können.
Ich weiß, in mir hat sich mit euch und durch euch viel verändert. Ich bin dankbar, daß ich so viele Dinge neu gesehen, neu gefühlt und nie Gekanntes oder auch nur für möglich Gehaltenes erfahren habe. Ich bin dankbar, daß ich meinen großen Traum im Leben leben durfte, daß ich eine Liebe gefunden habe, wie sie nur wenige Menschen überhaupt erleben, so alles umfassend, so absolut und intensiv, stark genug um so vielen Widrigkeiten zu widerstehen; aber umso größer ist nun mein Schmerz. Mir ist noch nicht klar, ob ich ihn überwinden kann; aber mir ist ganz klar, daß ihr in meinem Herz meine kleine Familie wart, immer noch seid, und sehr wahrscheinlich auf immer bleiben werdet.
Damit werde ich leben müssen, wenn ich weiter leben kann: Ich habe meine Familie und meine Heimat verloren.
!_Tomcat_!
2007-01-03, 23:34:51
Chef, LECK MICH AM ARSCH! Ich bin Techniker und verdien echt zuviel Geld hier um Dir Dorftrottel zu erklären wie PowerPoint funktioniert! :ubash3:
-------------
Macht Euern scheißdreck doch aloi (das gilt für mehreren)
-------------
Ihr blöden Kinder, keine alte Sau interessiert Eure hohle scheiße :mad:
-------------
Du bist sooooo unglaublich hübsch, aber ich ....
-------------
Schau in Dein Herz dann schau mir in die Augen und sage mir ohne Tränen das Du keine Zukunft für uns siehst...!
-------------
DANKE das es Dich gibt! :love3:
-- Antworten erwünscht --
Thowe
2007-01-04, 07:34:48
Hier geht es weiter: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=341762
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.