PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was IHR sagen wollt, aber nicht könnt

Seiten : [1] 2 3 4

Mark
2006-04-07, 00:24:00
Es gibt sicher einiges was ihr euren Mitmenschen sagen, oder einfach mal nur als Denkanstoß in die Runde werfen wollt. Oftmals kann man das nicht, ohne von Anderen schief angeschaut zu werden.

Dafür ist dieser Thread.
Hier könnt ihr relativ anonym posten, wenn ihr euch nicht traut es zu sagen oder einfach noch nicht bereit seit dies zu tun.

Jedoch sollten einige Regeln beachtet werden:
- auf Beiträge eines Anderen darf nicht geantwortet werden, sofern er es nicht ausdrücklich erlaubt. Kommentare zu den Beiträgen sind oftmals nicht erwünscht
- keine direkten Beleidigungen oder ähnliches (also keine namen nennen oder sowas wie "meine exfreundin in der musterstraße 27b, berlin")
- keine schwachsinns-posts, das hier ist ein ernster thread

Spam wird gemeldet

insgesamt bin ich zwar gegen strikte regeln, aber der erste thread hat gezeigt das es anders wohl nicht geht, leider :(

Nachtrag vom 24. August:

Nachtrag vom 24. August:

obwohl der thread eigentlich für alle arten von problemen eröffnet wurde, gibt es hier seeehr oft beschimpfungen gegen bestimmte personen bzw personengruppen. vorallem wird sich hier sehr oft auf bestimmte threads bezogen.

ich bin kein mod, von daher kann ich nur bitten den thread nicht zu benutzen um zu spammen oder zu flamen, besonders wenn man dadurch andere forenmember indirekt angreift

und bitte nur auf posts antworten oder sogar diese quoten wenn der poster auch damit einverstanden ist. das hier ist primär kein diskussionsthread.

Mark
2006-04-07, 00:25:55
ich fang dann mal an:

"wie es mir geht willst du wissen? ich sags mal so: jedem anderem würde ich sagen dass es mir gut geht, aber es wäre gelogen. dir sag ich: es geht mir schlecht und das weißt du"

Xanatos
2006-04-07, 00:34:44
"Du könntest dich mal öfter melden als 1x pro Jahr. Und wenn du mich siehst, nicht plötzlich so tun, als ob du mich total vermisst hast."
Zu mehreren Leuten

Bubba2k3
2006-04-07, 00:48:59
Ich habe keine Lust mehr, Dich immer wieder aus Schwierigkeiten rauszuholen.

Monger
2006-04-07, 08:22:52
Unterschätz mich nicht! Du verpasst etwas sehr wertvolles wenn du mich ignorierst.

Alkopol
2006-04-07, 08:38:28
Deine Arroganz kotzt mich an.

rage|nem
2006-04-07, 08:40:36
Ich vermisse dich.

_CaBaL_
2006-04-07, 08:45:36
Ja verdammt mich kotzt es an wie du die letzte Zeit drauf bist.

Zaffi
2006-04-07, 09:01:12
hör doch endlich auf die Schuld immer bei anderen zu suchen, das problem bist in Wirklichkeit du selbst, begreifst du das nicht ?

(PS: wieso wurde eigentlich mein alter Beitrag hier gelöscht ?)

Ich erlaube mir mal die Antwort in diesem Fall im Beitrag zu schreiben, damit die gewollte Struktur bzw. der Inhalt nicht verschandet wird. Der ursprüngliche Thread wurde auf Wunsch komplett gelöscht, da er leider nicht die Beachtung bekam, die er bekommen sollte und dementsprechend die Antworten leider nur zu oft völlig daneben waren. Deswegen sei hier noch einmal dazu ermahnt, den 2. Versuch Qualitativ zu bereichern.

seahawk
2006-04-07, 10:24:48
Ich kann diese langweilige Scheisse nicht mehr sehen. Ich muss hier raus.

Gohan
2006-04-07, 15:41:30
Wenn u nicht sofort aufhörst, dein Handy als Gethoblaster zu missbrauchen um den ganzen S-Bahn Waggon zu beschallen, dann knallt es.

Zaffi
2006-04-07, 16:04:43
meine Güte ist es wirklich so schwer sich einmal im Monat die Haare zu waschen du ekelhafte Bratze ?

Binaermensch
2006-04-07, 17:58:38
.

DasToem
2006-04-07, 18:11:40
Hör endlich auf dich zu beschweren, wie schlecht es dir geht. Du hattest verdammtes Glück im Leben. Sei dankbar dafür.

Gast
2006-04-07, 18:44:06
...ihr könnt mich alle gern haben

drexsack
2006-04-07, 18:57:24
"Nein ich will mich nicht mit dir unterhalten du total betrunkenes hässliches Stück Scheisse, ich bin nur so höflich da deine 10 Kollegen auch noch da sind"

Asyan
2006-04-07, 19:10:05
I miss and need you, babe. ;(

Melc
2006-04-07, 19:11:23
Selber willst du nicht, dass man dir vorschreibt, wie du dein Leben zu leben hast aber sonst mischst du dich wirklich ueberall ein und intregierst sogar in der eigenen Familie, nur weil du der Ansicht bist, dass deine Lebensweise die einzig richtige ist und sich alle danach richten sollten. Hoer auf damit mir eintrichtern zu wollen, wie ich meine Wohnung einrichten, mich kleiden oder welche Kontakte ich lieber nicht pflegen sollte. Kümmer dich lieber um deine Kinder, denen du viel zu wenig Liebe gibst. Frag doch mal deine Tochter, wie es ihr geht und nicht, ob sie sich schon die Haare gekemmt hat, nur um in der Gesellschaft nicht aufzufallen. Gib das bisschen Geld, dass du monatlich zur Verfuegung hast doch mal fuer eine neue Plombe bei Zahnarzt deiner Tochter aus, anstatt jeden letzten Penny fuer Schuhe und Haarfarbe auszugeben. Kapierst du das nicht, dass das Glueck und die Gesundheit deiner Kinder wichtiger ist, als deine Reputation?!

Melc
2006-04-07, 19:13:24
Nein, du kannst hier nicht einziehen, nur weil du gut im Bett bist. Huren kommen mir nicht ins Haus und da kannst du blasen so lang du willst

evolutionconcept
2006-04-07, 19:15:11
Wenn ich könnte, würde ich dich hassen.

Hör auf mir ständig die Ohren voll zu heulen, was du alles nicht hast. Sei lieber froh das du nicht kriegst was du verdienst.

Melc
2006-04-07, 19:15:39
Jedesmal wenn ich hier bin und dich sehe, werde ich nervoes. Wenn dein Blick auf mich faellt, weiss ich gar nicht, was ich machen soll. Dann schaeme ich mich, weil ich dich so suess finde aber zu aufgeregt bin es dir zu zeigen.

----------------------------------------

Du bist das Schlimmste, was einem Kind passieren kann

------------------------------

Ja und. Kuemmer dich endlich mal um deine eigene Scheisse. Ist dir im Leben so langweilig, dass du dich in das Leben Anderer einmischen musst? Mach die Augen auf, finde heraus, welches Hobby dir Spass machen und rueck mir gefaelligst vom Leib. Lass mich einfach In Ruhe und hoer mit deinem Sadistentanz auf.

----------------------------

Die einzige, die hier fuer Wahnsinn sorgt, bist du. Am liebsten wuerde ich dich fuer 3 drei Monate einsperren, dir alle paar Stunden ordentlich in die Fresse hauen, damit du endlich begreifst, dass dein Leben schoen ist. Du hast doch alles, was man sich wuenschen kann und anstatt es zu schaetzen, bist du nur am jammern und tanzt auf Kleinigkeiten rum.

Asyan
2006-04-07, 19:16:33
Scheiße Mann, merkst du nicht was du ihr und uns mit deiner Eifersucht antust? Im Freundschaften zerstören bist du gut...

Mark
2006-04-07, 19:17:31
lass deine schlechte laune über ein verhunztes leben nicht an mir aus!

Melc
2006-04-07, 19:24:56
Ich will dies machen, ich will das machen. Maedchen, dann mach es doch endlich. du bist jung, hast alle Zeit der Welt, dann hoer auf ein Jahr lang ueber tausend Sachen zu reden und mach sie endlich. Hinterher meckerst du immer rum, dass du nichts gemacht hast. Wie bescheuert ist das denn.

-|NKA|- Bibo1
2006-04-07, 21:44:32
"Du bist wie ein Vogel - Dich darf man nicht einsperren. Erst in völliger Freiheit kannst Du deine flügel entfalten und zu dem Anblick werden, die andere gerne sehen und miterleben wollen. Du bist das strahlende Licht, in dessen Glanz sich andere gerne sonnen. Ich bin froh daß ich mich in Deinem Glanz sonnen durfte. Ich bin froh daß ich mit Dir so viel Zeit verbringen durfte. Ich bin froh daß ich Dein Freund sein durfte, und ich hoffe ich kann es auch weiterhin bleiben. "

Ich konnte es ihr nicht sagen, also hab ich es Ihr geschrieben, doch leider zu spät ;(

Gast
2006-04-07, 22:15:41
Ficken, könnt ihr euer scheiß geflame nicht mal für euch behalten. Es geht mir so elendig aufn Sack, dass man nicht mal ordentlich diskutieren kann. Immer diese kleinen anti-bayern die in dieser mannschaft den teufel höchst persönlich ausgemacht haben. Man das ja nicht auszuhalten was manche für geistigen Dünnschiss von sich geben.

Dumme Festplatte du nervst mich, und wann kommt der große Herr endlich mal dazu seinen Arsch zu bewegen und mit mir den Keller aufzuräumen, damit ich den shit endlich versuchen kann zu bauen.

atlantic
2006-04-08, 01:02:07
Also, dann nochmal:

merkt ihr nicht, das ihr mich langweilt mit den seit 20 Jahren immer gleichen Themen?

und: du verletzt mit Worten mehr als mit jeder Tat

(siehe Spoiler)

UNAUFHALTSAM

Das eigene Wort,

wer holt es zurück,

das lebendige

eben noch ungesprochene

Wort?

Wo das Wort vorbeifliegt

verdorren die Gräser,

werden die Blätter gelb,

fällt Schnee.

Ein Vogel käme dir wieder.

Nicht dein Wort,

das eben noch ungesagte,

in deinen Mund.

Du schickst andere Worte

hinterdrein,

Worte mit bunten, weichen Federn.

Das Wort ist schneller,

das schwarze Wort.

Es kommt immer an,

es hört nicht auf, an-

zukommen.

Besser ein Messer, als ein Wort.

Ein Messer kann stumpf sein.

Ein Messer trifft oft

am Herzen vorbei.

Nicht das Wort.

Am Ende ist das Wort,

immer

am Ende

das Wort.

Bubba2k3
2006-04-08, 01:16:42
Hört endlich auf mit diesem Scheiss, ich habe da keine Lust mehr drauf.

Zaffi
2006-04-08, 10:14:59
bist ein echt toller Freund, kaum ausser Sichtweite schon hört man jahrelang nix von dir und jetzt so tun als wenn du die ganze Zeit nur an die guten alten zeiten gedacht hast

Madame, ich wäre Ihnen wirklich dankbar wenn sie ihren arroganten Gesichtsausdruck ein wenig unterdrücken könnten, auch wenn er ausgezeichnet zu ihrem aufgesetzten gestelzten Getue passt und perfekt auf ihre äussere Fassade einer blondierten alternden Einmann-Nutte optimiert ist, oder können sie ihre Fresse vielleicht gar nicht mehr bewegen weil die Schönheits-OPs ein glatter Misserfolg waren ?

Bubba2k3
2006-04-08, 21:16:17
Verdammt noch mal, macht endlich die Musik leiser. Wer soll denn bei diesem Lärm schlafen können.

Asyan
2006-04-08, 21:29:57
Hör endlich auf Wasser zu predigen aber Wein zu trinken.

Mark
2006-04-08, 22:53:08
Es gibt 2 Sorten von Menschen: Die Intelligenten und dann noch die, die viel Wissen und so tuen als wären sie intelligent. Rate mal zu welchen du gehörst, Besserwisser!

Du bist nicht da wenn man dich braucht, also kannste dich auch verpissen wenns mir gut geht!

Bubba2k3
2006-04-08, 22:58:26
Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen, dass Ihr das endlich kapiert ?

govou
2006-04-08, 23:56:06
Ich trau dir nicht...

Hellfire-Torrod
2006-04-09, 00:18:20
Jemand wie du fehlt mir noch in meiner sammlung...

Bubba2k3
2006-04-09, 00:19:36
Halt endlich die Klappe, ich kann diese Lügengeschichten nicht mehr hören.

redfox
2006-04-09, 00:22:03
"Nein ich will mich nicht mit dir unterhalten du total betrunkenes hässliches Stück Scheisse, ich bin nur so höflich da deine 10 Kollegen auch noch da sind"

wieder im tuch gewesen? X-D

ontopic: wenn mich deine meinung interessieren wuerde, haette ich dich danach gefragt

Redfox

Marscel
2006-04-09, 00:23:41
Verreckt doch alle an eurem Komasaufen, je früher, desto besser.

afk|freeZa|aw
2006-04-09, 00:25:43
"Ich kann und will nicht mehr"

Nedo
2006-04-09, 03:58:35
Scheisse man, ich habs schriftliche Abi hinter mir :)

Soll ich dich hassen um deine Aufmerksamkeit zu bekommen?

E: Vereinbarung übersehen!

Gast
2006-04-09, 11:54:31
JA es ist wahr ich bin Schwul...

HyperX
2006-04-09, 11:56:16
Geh und laber jemand anderen zu!

Morgaine
2006-04-09, 12:51:34
Werdet doch mal erwachsen....

_CaBaL_
2006-04-09, 14:12:50
Warum versuch ich eigentlich immer wieder mit dir ins Gespräch zu kommen, weißt du was LECK MICH

Bubba2k3
2006-04-09, 17:44:39
Leute, werdet endlich vernünftig. Wie lange wollt Ihr noch so weitermachen.

JLXP
2006-04-09, 17:46:43
Du hasst mich, ich hasse dich aber eigentlich sind wir uns so ähnlich...

Dunhill
2006-04-09, 20:28:45
Was soll ich noch tun! Du bist soooooooooooooooooo unendlich dumm! :eek:

Zaffi
2006-04-10, 09:09:16
erst Freundlichkeit und Offenheit vorspielen und dann plötzlich einen auf pingelig machen, tolle Show !

Tidus
2006-04-10, 09:11:31
Wie kann man nich wissen, ob man jemanden liebt oder nicht ?!

Tschibbl
2006-04-10, 10:33:59
Du bist so schlimm !!!!!!! :mad: :mad: :mad:

new_vision
2006-04-10, 12:19:22
Wenn du nichts mit mir zu tun haben willst, dann sag's mir ins Gesicht und tu nicht so scheißfreundlich, wenn wir uns zufällig über den Weg laufen und betone, dass wir ja mal wieder UNBEDINGT was zusammen machen müssen!

Nein, ich glaube dir nicht, dass alle Anrufe und SMS, die ich getätigt oder dir geschickt habe, im Datennirvana verschwunden sind. Wenn doch, wechsle den Mobilfunkanbieter. Mit anderen Menschen kann ICH nämlich reibungslos auf diesem Weg kommunizieren!

Wenn du denkst, dass du meine Freundin nach zweimal sehen charakterlich einschätzen kannst, werd Psychiater. Du wirst mit diesem Talent extrem reich werden!

nv

Maki
2006-04-10, 17:16:43
Hört endlich auf, alle anderen verantwortlich zu machen, wenn euch euer Leben nicht passt. Schwingt eure Ärsche weg vom Rechner nach draußen und ändert was!!

Gast
2006-04-10, 22:56:21
Irgendwann kommt der Tag, an dem ich aufstehe, mich umsehe und letztendlich zur Feststellung komme, dass ich mein Leben verschlafen hab. Viele Wochen, Monate, Jahre umsonst gelebt, ohne Sinn, ohne Ziel. Irgendwann kommt der Tag, an dem ich mir wünsche das ich noch eine 2. Chance bekomme, denn es ist vorbei. Die Vorstellung ist zu Ende, der letzte Gutschein schon längst abgelaufen, die sind Geschäfte geschlossen. Irgendwann kommt der Tag, an dme ich zurückblicke und nichts erkenne, weil da nichts ist. Wie ein Buch, mit tausend leeren Seiten. Ein ganzes Leben hatte ich Zeit etwas hineinzuschreiben, doch ich habe mich nie getraut. Das einige was drin steht ist mein Name, der jedoch schon das verblassen beginnt. Irgendwann kommt der Tag, an dem ich feststellen muss, dass der letzte Zug gerade abgefahren ist. Man winkt mir nicht zum Abschied, der Süßwarenautomat ist kaputt und der Bahnhof beginnt zu bröckeln. Irgendwann kommt der Tag.
Ist heute dieser Tag?

P.S.
Antworten erwünscht

Bubba2k3
2006-04-11, 01:27:36
Seh zu, dass Du Land gewinnst. Ich will nichts mehr von Dir hören.

Zaffi
2006-04-11, 09:47:22
ich will nicht mehr ! Wofür bezahle ich euch Vollspasten eigentlich ein Vermögen ? Damit ihr rumhängt und ich die Arbeit machen darf ? Sauverein, ihr werdet noch dafür büssen.... und das bald !

Schiller
2006-04-11, 12:16:46
Hör auf allen Menschen gegenüber nett zu sein. Unterscheide zwischen wahren Freunden und ausnutzenden Blendern! So kann es nicht weiter gehen. So fliegt man auf die Fresse. Und deine Arroganz und dein überheblicher Höhenflug in letzter Zeit kotzt mich eh total an. Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen!

Also hör auf mit dem Scheiß, sonst bist du für mich gestorben!

Meta
2006-04-11, 12:43:26
Irgendwann kommt der Tag, an dem ich aufstehe, mich umsehe und letztendlich zur Feststellung komme, dass ich mein Leben verschlafen hab. Viele Wochen, Monate, Jahre umsonst gelebt, ohne Sinn, ohne Ziel. Irgendwann kommt der Tag, an dem ich mir wünsche das ich noch eine 2. Chance bekomme, denn es ist vorbei. Die Vorstellung ist zu Ende, der letzte Gutschein schon längst abgelaufen, die sind Geschäfte geschlossen. Irgendwann kommt der Tag, an dme ich zurückblicke und nichts erkenne, weil da nichts ist. Wie ein Buch, mit tausend leeren Seiten. Ein ganzes Leben hatte ich Zeit etwas hineinzuschreiben, doch ich habe mich nie getraut. Das einige was drin steht ist mein Name, der jedoch schon das verblassen beginnt. Irgendwann kommt der Tag, an dem ich feststellen muss, dass der letzte Zug gerade abgefahren ist. Man winkt mir nicht zum Abschied, der Süßwarenautomat ist kaputt und der Bahnhof beginnt zu bröckeln. Irgendwann kommt der Tag.
Ist heute dieser Tag?

P.S.
Antworten erwünscht

Hi, wow, hat mich grade voll inspiriert, hast wirklich toll geschrieben. Ich finde, somit hast du zumindest ein wenig was, in dein Buch geschrieben. :smile:

Meta

drexsack
2006-04-11, 14:47:28
wieder im tuch gewesen? X-D

ontopic: wenn mich deine meinung interessieren wuerde, haette ich dich danach gefragt

Redfox

Erwischt, genau da :D

Zaffi
2006-04-12, 21:41:49
Scheisse ! Gottverdammte verfickte Scheisse ! Warum zum Teufel muss immer alles schief gehen was schief gehen kann ? Kann nicht einmal irgendwas positives in dieser verdammten Angelegenheit passieren...

und

Nee ist schon klar, einfach mal Gott und die Welt vor Gericht zerren und wenns nicht mehr weitergeht einfach die Hand heben, blödes Miststück weisst genau das man dir nicht mehr in die Tasche greifen kann und lässt andere bluten, sowas wie dich sollte man verbieten !

ShaTaloth
2006-04-13, 12:57:00
Ach hör doch endlich auf mit "Ich hab dich aber noch unheimlich lieb" - Quatsch. Das glaubst du ja selbst nicht. Deine Aussage ringen mir mittlerweile nur mehr ein müdes Lächeln ab. Nein, ich kann nichts dafür das dein Leben so ist wie es ist und es mir besser geht. Lass den anderen Leuten ihr Glück und versuch sie nicht dazu zu drängen es zu zerstören.

Tidus
2006-04-13, 13:08:08
Verdammt! Ich liebe Dich über alles! Komm bitte zurück zu mir! ;(

g0ne²
2006-04-13, 13:40:17
Du wärst der letzte Mensch, dem ich meine Helfende Hand reichen würde.

Tommes
2006-04-13, 17:17:28
Verdammte scheisse sei doch mal ehrlich und sag was los ist.

atlantic
2006-04-13, 17:47:15
laber mich bitte nicht mehr mit deinen Ausreden zu. Du machst dich nur lächerlich.

Armaq
2006-04-13, 18:05:09
laber mich nie wieder so zu, oder du erlebst dein persönliches waterloo!

Audigy
2006-04-13, 23:55:38
Sarah* ich liebe dich!

bin leider zu feige es ihr zu sagen :(

*Name geändert

PS:
Antworten erwünscht

Bubba2k3
2006-04-14, 00:16:56
Haltet doch endlich mal die Fresse. Wer soll sich das denn die ganze Zeit anhören ?

Mark
2006-04-14, 03:30:55
Sarah* ich liebe dich!

bin leider zu feige es ihr zu sagen :(

*Name geändert

PS:
Antworten erwünscht

ahnt bzw weiß die das auch?

Audigy
2006-04-14, 07:29:57
ahnt bzw weiß die das auch?
hätte ichs dann hier geschrieben? :wink:
ahnen tut sies glaube schon

Thowe
2006-04-14, 09:28:24
Du hast mir echt die Heimfahrt verdorben, mit deiner unerträglichen Art immer im Mittelpunkt sein zu wollen und andere nicht miteinander reden zu lassen.

Silentbob
2006-04-14, 13:17:31
Wie kann man nach 11 jahren jemanden von heute auf morgen nicht mehr lieben ? Weisst du wie weh du mir tust ? Am schlimmsten ist das du keinerlei Gefühlsausbrüche zeigst während ich mir die augen rausheule ...

kmf
2006-04-14, 14:39:07
Ach geh Prinzeßböhnchen, mußt du denn schon wieder rauchen?

Sagen tue ich

Liebes, darf ich das Fenster einen Spalt öffnen? :usad:

Butter
2006-04-14, 19:09:27
Verdammt schon wieder ein Autothread mit den ganzen Spasties!

Mike1
2006-04-14, 20:04:36
scheiß raucher, wennst schon drogen brauchst, nimm LSD

Gast
2006-04-14, 23:34:34
Warum muss man immer fröhlich sein und sich verstellen? Können die Leute nicht einfach aktzeptieren das ich jemand bin dem es mehr liegt traurig zu sein als fröhlich zu spielen? Warum dieses ganze unglaubwürdige Schauspiel?...

... und der traurige Clown wischt seine Tränen weg, geht raus in die Manege und lacht, doch innerlich ist er tot...

Gast
2006-04-14, 23:59:15
Achja, Antworten erlaubt

CokeMan
2006-04-15, 00:02:27
Was willst du Fotze eigentlich? Erst auf schön Wetter machen und dann genau das Gegenteil. Wenn ich vor den Zug springen wollte würdest du mich davon abhalten, aber wenn ich das Gegenteil davon will (Spaß am Leben) dann bist du nicht da!
Daraus schlussvollgere ich dass du mich in diesem miesen "Loch" halten willst.
Ich darf nicht nach unten flüchten und auch nicht nach Oben aufsteigen!

:confused: :confused: Why
Ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt. Dann würde ich jetzt so wie früher hier sitzen und Big Lebowski gucken.

Rotwein... 0,75 L für 1,49€ by Aldi

noid
2006-04-15, 00:29:57
ich liebe dich -.-

Mark
2006-04-16, 09:47:21
Du weißt es nicht! Also du verdammt nochmal nicht so als ob du's wüsstest!!

Bubba2k3
2006-04-16, 19:17:12
Mensch Leute, habt ihr irgendwann mal einen Führerschein gemacht ? Das kann ja wohl nicht angehen.

lilgefo~
2006-04-16, 23:38:34
8[

Zombile
2006-04-17, 01:53:02
"Ich wünschte ich könnte wie Du ich selbst sein... Aber dann wär ich nicht ich selbst." ?

blutrausch
2006-04-17, 10:36:33
"hör entlich auf um den heißen brei zu reden und sag mir woran ich bin!"

JLXP
2006-04-17, 14:25:40
Man du bist jetzt alt genug.
Lass dich nicht mehr unterdrücken und zeig ihnen endlich mal, dass du unabhänhig bist!

RTC
2006-04-18, 16:43:39
Ich wünschte ich wüßte wie...

Cherubim
2006-04-18, 19:19:26
hör auf mich zu nerven. ich muss meine handlungen nicht vor dir rechtfertigen und wenn ich keinen bock auf dein dummel gelaber habe, dann will ich dich auch nicht hier haben. ich habe es oft genug probiert, mit dir kla zu kommen, doch nun ist es vorbei. du kannst mich mal am arsch lecken.
deine einstellung zu dir und dem rest der welt kotzt mich einfach nur noch an. hör endlich auf über dich selber zu heulen und mach was.
wie, keine freunde? überleg mal warum.
hör einfach auf, dich und alle anderen leute anzukotzen und vor allem: LASS MEINE FREUNDIN IN RUHE!!!

---------------

weisst du was?
leck mich...

---------------

warum suchst du eigentlich bei jeder kleinen diskussion und jedem kleinen streit den fehler bei mir?
hör einfach auf, mich zu provozieren, dann passiert auch nichts.

---------------

ja, ich habe mich dahmals daneben benommen und dadurch ist alles kaputt gegangen. wenn du wüsstest, wie leid mir das alles tut. dabei warst du mein ein und alles

---------------

Guten Tag Herr *******
Sie sind das schlimmste, was ihrer Tochter passieren kann. Hören sie endlich auf, sie zu bevormunden und zu diskriminieren und behandeln sie sie endlich so, wie es sich für eine junge Frau gehört, sonst vergesse ich alles, was mir meine eltern beigebracht haben.

schmalhans
2006-04-18, 19:22:45
Warum bist du in Gegenwart von anderen immer so scheiße zu mir? Ich hasse dich!

afk|freeZa|aw
2006-04-18, 21:21:14
"Ich habe Dir klar und deutlich gesagt was Sache ist....Und was bekomm ich?Nichts Halbes und nichts Ganzes als Antwort!"

"Ich freu mich echt dass Du nen neuen Job gefunden hast,so muss ich mir Deine dumme Fresse wenigstens nicht mehr antun."

"Würde ich diesen Job hier nicht brauchen,hätte ich Dich schon längst in der Luft zerrissen,Du mieses hinterfotziges Arschloch!"

So,das reicht für heute.

Grobblin
2006-04-18, 21:22:40
"Pretty much everyone of you Americans here is dumb!"

evolutionconcept
2006-04-18, 21:41:48
bitte rede wieder mit mir, ich brauche dich mehr als du dir vorstellen kannst.
ich fühle mich so hilflos ohne dich.

Paingod
2006-04-21, 16:27:24
Das Leben geht an mir vorbei, ich weiß nicht warum. Doch ich weiß es, ich bin aber zu feige etwas zu ändern. Mir fehlt der Antrieb. Mir fehlt so vieles, und doch hole ich mir es nicht. Jedes mal wenn ich darüber nachdenke, woran es liegt, komme ich auf das gleiche Ergebnis, aber ich kann es nicht ändern.

--------

Wieso schränkst du mich so ein?

---------

Ich würde nichts lieber machen, als dich genauso lieben, wie du mich. Aber ich kann nicht.

--------

Mein Tagebuch ist seit 2,5 Jahren ausgestorben, warum? Vielleicht liegt es an dir, vielleicht raubst du mir die Kraft, meine Gefühle auf Papier zu bringen.

Bubba2k3
2006-04-21, 16:30:31
Ich könnte Euch alle am liebsten kräftig in den A.... treten.

Abraxaς
2006-04-21, 16:39:13
Heute in der Schule:

XYZ du gottverdammter Vollidiot,halt einfach deine Fresse und mach diesen nervtötenden Unterricht nicht noch unerträglicher mit dem geistigen Abfall den du von dir gibst,sonst reiss ich dir gleich deine Stimmbänder raus und verfüttere sie an meinen Hund ;(

Zaffi
2006-04-21, 16:51:21
gestern im Bus:

Hey Jungs, ich weiss ja nicht aus welchem Erdloch ihr gekrochen seid, dem Gestank nach zu urteilen wars wohl ne Jauchengrube, auch verstehe ich kein Wort von dem Scheiss den ihr da vor euch hingrunzt und ehrlich gesagt bin ich auch froh darüber, aber ich muss wirklich neidlos anerkennen das euch diese halbschwulen Rapperklamotten, die sauteuren Sportschuhe (wovon habt ihr die eigentlich bezahlt ?) und eure bekloppten Cappies unheimlich cool stehen, um genau zu sein so cool das ich mir gleich vor Lachen in die Hosen pisse !

drexsack
2006-04-21, 16:57:39
Heute morgen, viel zu früh:

"Nein du verblödetes Relikt aus dem Mittelalter, ich möchte nicht mit dir über Gott und Welt reden! Und wenn du nochmal so früh klingelst, reiss ich dir persönlich den Kopf ab und scheiss dir in den Hals! Nicht jeder steht mit dem scheiss Sonnenaufgang auf.."

Zaffi
2006-04-21, 17:18:22
verdammt nochmal warum müsst ihr mit eurem scheiss Glauben so hausieren gehen ? Eure blöden Fische auf dem Auto interessieren mich einen Dreck und euer Glauben ebenso, außerdem kanns mit dem christlichen Glauben bei euch gar nicht so weit her sein wenn ihr nichtmal die Tageszeit sagen könnt wenn man sich mal begegnet !

Gast
2006-04-21, 18:33:37
Welches gottbeschissene Arschloch hat eigentlich beschlossen, dass heutzutage jedes gottverdammte doofe Kind ins Internet darf und dort seinen unterentwickelten Müll verbreiten darf?

(del)
2006-04-22, 20:20:29
Du kleiner armer Pissser. Wenn dich das hier überfordert und du nicht über deinen Schatten springen kannst, dann mach endlich für fähige Platz.

Saw
2006-04-22, 20:32:48
Chef, ich will mehr Geld.

Gast
2006-04-22, 20:39:51
Eure gottverdammt Ignoranz und Intolleranz kotzt mich einfach an...
Wenn ihr nur ein bisschen was von mir hättet!

Gast
2006-05-13, 11:33:16
hey verdammt, ich liebe dich und obwohl du das weißt, tust du so als wär alles normal

Mark
2006-05-13, 13:14:46
Auch wenn es einen umbringt, man kann einfach nicht immer das haben was man will

F5.Nuh
2006-05-13, 15:13:34
Ich hasse dich CHEF.. du bist ein richtig dreckiger Penner. ;(

DK2000
2006-05-13, 18:37:59
Seit drei Jahren gurke ich im Angewandte Informatik Studium rum! Bin vom Stoff her vielleicht im zweiten Semester, ich hab vollkommen das Interesse daran verloren bzw. damals die falsche Wahl getroffen...

Und nun sehe ich wie all meine Freunde an mir vorbeisausen indem sie Praktika machen, in ihren Studiengängen vorankommen oder sogar an der Abschlussarbeit doktern.
All das rast an mir vorbei wie ein D-Zug während ich am Bahnsteig stehe mit angetackerten Füßen.

Und ich sehne mich nach einem Horizont...

Gast
2006-05-13, 19:26:48
DK2000[/POST]']Und ich sehne mich nach einem Horizont...

ja und ich sehne mich nach dem Tod ;(

afk|freeZa|aw
2006-05-13, 19:45:00
Ich liebe Dein Haar,Deine Augen,Dein Lächeln.

Du bist so nah und doch so fern. ;(

Gast
2006-05-13, 20:03:34
Fick dich du Affe und melde dich. Hoffentlich schläfst du nicht hier.
Wie kann man es wagen um 1h Nachts hier anzurufen und zu sagen dass ich nicht mehr warten brauche. Wo du gesagt hast, dass du gegen elf hier sein willst.
Irgendwann platzt mir der Kragen, ich könnte dir wirklich eine reinhauen!!!

Saw
2006-05-13, 20:32:48
Und dabei sehe ich gar nicht gut aus......

Alex31
2006-05-13, 20:46:19
Ich kann dir nicht sagen ob es anders gegangen wäre, nur für mich im gewissen Punkten die Richtige Entscheidung, da es so nicht weiter gehen konnte. JA ich habe Fehler gemacht und konnte die mir nicht selber eingestehen und JA ich vermisse einiges.
___

Hör endlich auf deine Inkompetenz als Kompetenz darzustellen und lass wichtige Aufgaben die machen, die wissen was sie tun und fange nicht alles an und lass es dann liegen weil du doch nicht so viel kannst wie du meinst.
___

Hör auch ständig überall mitreden zu wollen, obwohl du keine Ahnung hast und meinst alles besser zu können als Leute mir Erfahrung. Wenn jemand deine Meinung wissen will wird er dich fragen.
___

Sage nicht ständig alle könnten nichts obwohl du selber keine Ahnung hast.

afk|freeZa|aw
2006-05-14, 12:50:56
Du gibts mir das Gefühl,dass Du mich fest in Dein Herz geschlossen hast...und trotzdem immer wieder diese Rückschläge....Sag mir bitte was mach ich denn immer falsch?Ich bin langsam am verzweifeln.Selbst nach 8 Jahren kenne ich nur einen kleinen Teil von Dir und das schmerzt....

t-master
2006-05-14, 13:10:41
Ich will das doch nur wissen! ;(

Armaq
2006-05-14, 15:21:31
Wer Wind säht wird Sturm ernten.
Hör auf mit den Spielchen, oder ich bin weg. Aber mit einem Unwetter das du nicht in deinen Träumen erahnst. Was ich weiss werde ich einsetzen, für oder gegen dich. Entscheide dich.

This is not the end.

Silentbob
2006-05-16, 20:07:37
Hmm du verlässt mich nach 11 jahren wegen einem der 4 jahre jünger ist wie ich, der mit 24 schon in scheidung lebt, schon ein kind aus der Ehe hat, in dem trennungsjahr mit dir eingerechnet schon 3 freundinnen hatte ? Einem Beziehungskrüppel sozusagen ?

OK da sag ich nur noch eins Fuck Off du bist es nicht wert das ich weiterhin gedanken an dich verschwende, es kommt der tag an dem du einsehen wirst was für einen Fehler du gemacht hast und ich hoffe ich bin dann stark genug zu sagen "Geh dahin wo der pfeffer wächst"

Am freitag habe ich geburtstag schick mir keine sms ruf ja nicht an , verdammte scheisse das wird mein erster Geburtstag nach 12 jahren wieder als single...

Nedo
2006-05-16, 20:13:16
Schatz, ich geb dich so schnell nimmer her ;)
Ich hoffe, dass ich nicht zuviele Fehler mach...

^^

registrierter Gast
2006-05-16, 20:44:08
Ich steh auf dich!

Storm
2006-05-17, 05:34:03
Fühle:

Ich bin müde, ich sehe und höre jedoch nehme ich wenig wahr. Ich konsumiere und kaufe, jedoch bringt es mir nichts. Freu mich und weine im selben Moment. Spreche und fühle mich stumm, liebe und spüre es nicht.

Das Problem ist nicht das du mir nicht passt, ich weiss einfach nicht mehr wer ich bin.

Sage:

Alles OK, hab nur etwas Kopfweh.

Denke:
So einfach kann man nicht aufgeben! Eigendlich habe ich doch alles....VERDAMMT!

rotkäppchen
2006-05-19, 16:26:59
hör auf mich anzugraben, bin vergeben, dass weißt du auch

nggalai
2006-05-19, 17:20:40
"Merkt ihr eigentlich nicht, wie absolut sinnlos das ist, was ihr tut? Dass es niemandem wirklich hilft, und noch schlimmer, dass ihr euch mit eurem Yuppie-haften Verhalten wie hirnamputierte Idioten benehmt? Geldgeil wie nichts, leere Phrasen dreschen könnt ihr auch, aber macht euch das wirklich glücklich?

Und bitte bitte bitte haltet den Rand und sprecht mich nicht an. Behaltet eurer Marketinggeblubber für euch."

Götterspeise
2006-05-19, 17:29:33
Merkt ihr nicht das ihr euch mit eurer Besserwissenden Art vollkommen Lächerlich macht? Ihr seid nicht das Maß aller Dinge. Und nur weil ihr eine "kleine" Möglichkeit bekommen habt über die Zukunft von anderen Leuten zu entscheiden pusht es wie es aussieht euer verdammtes Ego so sehr das ihr garnicht mehr wisst was das echte Leben ist und was nicht. Jener Satz sollte mal im echten Leben fallen, und ihr würdet selbst fallen. Und das schlimme ist, das "ich" das auch noch schreiben muss.

Gott

Bubba2k3
2006-05-19, 22:24:14
Ihr Penner habt ja keine Ahnung, was Ihr damit anrichtet. Solche Äusserungen können ganz schlimme Folgen haben. Also lasst in Zukunft solche Sprüche, sonst habt Ihr bald ein paar Leute am Hals.

Dreadnout
2006-05-19, 22:35:27
Mein Mund sagt: Ich liebe dich!
Meine innere Stimme sagt: Trenn dich, es hat keinen Sinn mehr!
Mein Herz fragt: Ist es nur Mitleid?

Ich bin nicht mehr so wie ich sein will, die Beziehung geht mir mächtig gegen
den Strich - nur lasse ich keinen Menschen allein, der krank ist.
Bin ich ein Egoist?

~HomeBoyPlayAss~
2006-05-19, 23:49:13
Immer ihr scheiss Möchtegern-"Gannnxxtttaas". Wollt euch immer ohne Grund schlagen, lauft mit AGGRO Berlin Mucke von eurem geklauten Handy rum und wickelt euch im Bus nen Jonny. Ihr seit schon arm, sowas wie euch brauchen wir nicht!

Zaffi
2006-05-19, 23:57:15
kann mir einer von euch sagen ob ich der letzte Deutsche hier bin ?

sportfleck
2006-05-20, 03:23:58
bin ich der letzte Mohikaner?

boxleitnerb
2006-05-20, 13:31:05
"Ihr seid alle voll die Schweine. Wie schwer ist es denn nachdem ihr gepisst habt, euch mit Seife die Hände zu waschen???"

Mosjoe
2006-05-20, 13:38:04
"War`s das? Wenn nicht, dann melde dich!"

Bubba2k3
2006-05-20, 20:00:44
Und wenn ich Euch nochmal dabei erwische, dann gibt das aber Ärger bis unter die Kante !!

atlantic
2006-05-20, 20:12:03
du kannst mir die ganze Bibel vorlesen, meine Ausreden sind trotzdem nicht schlechter als deine. :mad:

Gast
2006-05-21, 02:32:53
"Ich müßte mal pupsen" (scheiß Benimmregel) :mad: ;)

sid412
2006-05-21, 03:41:57
Sage mir nicht noch einmal, dass du nicht fähig bist eine Beziehung zu führen und 2 wochen später mit einem anderem am ficken bist ...

Entweder gibt´s mich ganz oder garnicht. Suchs dir aus: Tu weiter Rumhurn oder nimm mich so wie ich bin und verheimliche nicht meine Liebe zu dir !

Weisst du was ? Mach dir ein Loch ins Knie und fick dich selber !

(kleiner nebenbeitrag: ich könnt mich über soviel sachen aussprechen ... hab vor kurzem erst mein verhältnis mit meiner ex beendet und bin so dermassen enttäuscht worden! Ich versuche nun meine Agressionen zu ihr hier aufzuschreiben .. tut richtig gut )

Du kannst Froh sein dass ich dich mal geliebt habe! Denn sonst würd ich dir das Leben zur Hölle machen weil ich dich so abartig hassen würde!

(bezogen auf: wer einmal einen geliebt hat, der kann diesen niemals hassen)

Tag für tag gehst du an meiner Haustür vorbei, weisst haargenau dass ich einen Krankenschein habe und mein Fahrrad vor der tür siehst. Warum klingelst du nicht mal an und fragst ob ich dir helfen kann ?
Hätte ich dich mal lieber verrecken lassen sollen, als es dir RICHTIG dreckig ging und du dich nicht einen cm bewegen konntest !

Die gelbe Eule
2006-05-21, 04:50:57
Den Augen fern, dem Herzen ewig nah.

Oli_Immerschoen
2006-05-21, 13:06:32
Mark[/POST]']
"wie es mir geht willst du wissen? ich sags mal so: jedem anderem würde ich sagen dass es mir gut geht, aber es wäre gelogen. dir sag ich: es geht mir schlecht und das weißt du"

"wie es mir geht willst Du wissen? ich sags mal so: jeder anderen würde ich sagen dass es mir schlecht geht, und das wäre wahr. dir sag ich: es geht mir gut und das ist alles was du wissen musst"

Gast
2006-05-21, 13:31:56
Was ich gerne mal sagen würde, aber nicht kann:

Schatz, Du bist wirklich ein wunderbarer Mensch, aber ich kann leider nicht weiter mit Dir zusammen sein. Ich kann Dir keinen wirklichen Grund nennen, evtl. liegt es an Deiner fehlenden Selbstständigkeit oder daran, dass Du vor jedem Problem wegrennst, keine Ahnung. Ich mag DIch wirklich gerne, aber ich werde heute ausziehen.

govou
2006-05-21, 23:57:24
Bitte...

Zaffi
2006-05-22, 16:03:16
Meine Güte, sterben müssen wir alle mal, der eine früher der andere später.
Hast du gedacht das würde uns nicht betreffen ? Wir würden ewig leben ?
Sorry aber das ist unrealistisch und das weisst du auch.

Baalzamon
2006-05-22, 16:56:34
Eigentlich will ich doch einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Johnny Rico
2006-05-22, 16:57:34
Warum versteht mich keiner =(

Super-S
2006-05-22, 17:26:08
Du Schlampe, jetzt siehst du was du davon hats, das du mich wie einen Depp stehen gelassen hast damals. Jetzt bist du Schwanger von einem Depp der dich nur verarscht hat, und deine Familie dich zurecht verstoßen hat... weil du einfach abgehauen bist. Abgehauen von mir und deiner Familie. komm nie wieder in meine Nähe du verräterische Schlampe.

Du wolltest Ehrfahrung, jetzt hast du sie.

Silentbob
2006-05-22, 19:21:29
Super-S[/POST]']Du Schlampe, jetzt siehst du was du davon hats, das du mich wie einen Depp stehen gelassen hast damals. Jetzt bist du Schwanger von einem Depp der dich nur verarscht hat, und deine Familie dich zurecht verstoßen hat... weil du einfach abgehauen bist. Abgehauen von mir und deiner Familie. komm nie wieder in meine Nähe du verräterische Schlampe.

Du wolltest Ehrfahrung, jetzt hast du sie.

Ok man sollte hier nicht drauf antworten aber das kommt mir doch sehr bekannt vor....

zum Topic:

So wieder ne woche um, ich hoffe du hast deinen spass mit dieser "null ohne rückgrat", ich hoffe du findest dort was ich dir nicht geben konnte, aber du wusstest ja selbst nicht was an unserer beziehung nicht gestimmt hat.

Einfach mal ein dickes "Fuck You" du willst das wir freunde bleiben, das hast du mir einen tag nach dem du schluss gemacht hast gesagt, ja bon mir aus können wir das gerne bleiben, aber sag deinem bürschchen er soll einen gaanz weiten bogen um mich machen wenn er mich das nächste mal sieht sonst muss ich ihm leider seine dumme fratze spalten.

Achso und danke das du mir an meinem geburtstag wenigstens angerufen hast, wäre ja auch ein riesenact gewesen gell.. Nach einer 11 jährigen beziehung wird einem noch nichtmal mehr gescheit zum Geburtstag gratuliert..

Auch hierzu einfach ein dickes fettes FUCK YOU !! und werde glücklich mit dieser null, ich freu mich heute schon auf den tag an dem dir die augen aufgehen, aber so naiv wie du bist wird das wohl nie passieren...

Mark
2006-05-22, 22:11:25
Ich möchte mal etwas zu dem Thread anmerken was mir aufgefallen ist:

Besonders oft werden hier Aggressionen gegenüber Menschen geäußert. Nur die Minderheit der Beiträge spricht über "andere Gefühle". Ich würde es begrüßen (auch im Bezuf auf den Sinn dieses Threads), wenn weniger Aggressionen geäußert werden würden.

Mir ist natürlich klar das ich niemandem verbieten kann seine Aggressionen hier rauszulassen sofern er sch an die Regel hält, jedoch bin ich mir sicher das Aggressionen nur ein kleiner Teil unseres Lebens sind, was hier aber eher anders rüberkommt.

Mfg
der Threadersteller

Gast
2006-05-22, 22:18:28
ich dachte es wäre etwas außergewöhnliches, etwas außergewöhnliches für uns beide, tja, anscheinend habe ich mich geirrt, denn du tust so als wäre alles normal

Gast
2006-05-23, 08:25:22
Oh Gott, du gehst mir und vielen anderen mit deiner unermesslichen Arroganz, deinem Fanboy-Gehabe (das auch noch alle halbe Jahr die Richtung wechselt), deiner ewigen Besserwisserei so extremst auf die Nerven, dass ich ausrasten könnte.
Du musst immer das letzte Wort haben und benimmst dich wie ein 3-jähriger - mit einem Unterschied: Der wird irgendwann klüger werden und es raffen, aber du wirst immer so ein Arschloch bleiben.

rotkäppchen
2006-05-24, 23:39:14
das ist doch mein leben, warum sagt ihr mir dann immernoch was ich zu tun und zu lassen habe...

ich will aus meinen eigenen fehlern lernen und nicht gleich auf anhieb alles richtig machen...

nur weil zwischen meinem jetzigen und dem davor eigentlich kein tag zwischen war, wo ich als single da stand, heißt das noch lange nicht, dass ich während der beziehung mit jemand anderen was anfange. kapier es endlich.

ja wir hatten mal 3 tage was mit einander. und? das ist jetzt 3 bis 4 jahre her! du hast eine freundin, die mittlerweile deine frau ist und ich habe seit langem auch jemanden an meiner seite den ich liebe, und den ich nie im leben betrügen würde... und du willst dich wieder/immernoch mit mir treffen und "rummachen"? ich denke du willst auch nicht dass deine frau das mit dir macht.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

atlantic
2006-05-24, 23:55:41
ok, ich beherzige mal Marks letzten post:

warum mußt du ausgerechnet dann in meinem Leben auftauchen, wenn mir der Boden unter den Füßen entzogen wurde. Jetzt muß ich zwei Lösungen finden. Nicht nur eine. Du verwirrst mich. Im positiven Sinn.

_CaBaL_
2006-05-24, 23:57:12
Auf dem Bild bist du einfach nur eine abartig geile sau :eek:, sowas solltest du öfter anziehen wenn du vorbeikommst

-|NKA|- Bibo1
2006-05-25, 00:18:32
Ich war für Dich da als Du einen Freund brauchtest. Doch jetzt wo Deine Probleme gelöst sind, bin ich überflüssig geworden. Und gerade als mir bewußt wurde daß ich Dich liebe ...

CokeMan
2006-05-25, 14:01:08
-|NKA|- Bibo1[/POST]']Ich war für Dich da als Du einen Freund brauchtest. Doch jetzt wo Deine Probleme gelöst sind, bin ich überflüssig geworden. Und gerade als mir bewußt wurde daß ich Dich liebe ...

Hmm, kommt mir bekannt vor.
Glaub mir das ist normal. Keiner will etwas mit dir zu tun haben wenn es dir beschissen geht.

Das einzigste was man dagegen machen kann ist "Das gleiche zu machen"
Wenn jemand ankommt und rumheult... Gib dich nicht mit ihm ab!
Vergiss ihn einfach, so hart das klingt, aber das gleiche würde er auch machen. ;)

Drachenkeks
2006-05-25, 21:03:45
Ja, es hat mir weh getan, dass du dich nicht für mich und mit mir freuen konntest, als ich damals die Ausbildungsstelle bekommen habe und mich hast wortlos stehen lassen.
Aber ich habe nichts gesagt, weil ich wußte, wie sehr dich deine Absagen entmutigt haben. Doch viel mehr verletzt hat mich, dass du diesem blöden Arsch mehr Glauben geschenkt hast und dafür unsere lange, intensive Freundschaft in den Wind geschossen hast. Du hast mich hängen lassen, als ich am Tiefpunkt war, ohne Familie und vom Freund verlassen. Du wußtest, dass du mehr bist als eine normale Freundin. Und du wußtest, dass ich dich niemals angelogen habe, warum sollte ich es also dann, bei einem so unwichtigen Thema, tun??? Ich habe dir vertraut und du wußtest, dass ich das bei Frauen fast nie mache. Du hast mich so verletzt, wie es kein anderer je schaffen wird.
Trotzdem kann ich dich nicht hassen. Aber ich hasse, dass ich dich nach all den Jahren immer noch vermisse...

(Antworten können, müssen aber nicht)

Sonni
2006-05-25, 21:06:02
Scheiß auf Wm-Tickets!! Jetzt kümmer dich mal um mich und darum dass wir endlich feiern gehen können!!!!

Gast
2006-05-25, 21:35:51
"Wer ein warum zum Leben hat, erträgt fast jedes wie" - Nietsche

der sprucht passt zu mir, denn ein warum gibt es für mich im moment nicht. es gab auch keins und wird auch vermutlich keins geben. ich ertrag das alles nicht mehr, dabei kann ich nichtmal beschreiben was ich mit alles meine. ich will und kann nicht mehr. dann gibts ab und zu ein paar momente an denen ich denke alles wird gut, bzw besser. aber letztendlich stell ich immer wieder fest das niemals besser wird, egal wie oft ich es versuche. aber es gibt keinen einfachen ausweg aus der sache, man kann niemals davon rennen, man kann nicht aufgeben, man hat keine andere wahl als weiter zu kämpfen und weiter zu leiden. das "wie" ertrage ich nicht, denn für mich gibt es kein "warum"

wer will darf antworten, aber sachen wie "irgendwann kommen bessere zeiten" können mir gestohlen bleiben

Bubba2k3
2006-05-25, 22:13:16
Wenn ihr mir nochmal so dumm kommt, dann setzt es aber wirklich was.

CokeMan
2006-05-25, 22:17:57
Gast[/POST]']"Wer ein warum zum Leben hat, erträgt fast jedes wie" - Nietsche

der sprucht passt zu mir, denn ein warum gibt es für mich im moment nicht. es gab auch keins und wird auch vermutlich keins geben. ich ertrag das alles nicht mehr, dabei kann ich nichtmal beschreiben was ich mit alles meine. ich will und kann nicht mehr. dann gibts ab und zu ein paar momente an denen ich denke alles wird gut, bzw besser. aber letztendlich stell ich immer wieder fest das niemals besser wird, egal wie oft ich es versuche. aber es gibt keinen einfachen ausweg aus der sache, man kann niemals davon rennen, man kann nicht aufgeben, man hat keine andere wahl als weiter zu kämpfen und weiter zu leiden. das "wie" ertrage ich nicht, denn für mich gibt es kein "warum"

wer will darf antworten, aber sachen wie "irgendwann kommen bessere zeiten" können mir gestohlen bleiben

Große Probleme
von einem Menschen der die Welt kennen gelernt hat!

Sonni[/POST]']Scheiß auf Wm-Tickets!! Jetzt kümmer dich mal um mich und darum dass wir endlich feiern gehen können!!!!

Und kleine
von einem Menschen dem das glücklicherweise erspart worden ist.

govou
2006-05-25, 22:24:02
Wenn du nicht mitkommst, hau ich ihn sowas von zu Brei.

Gast
2006-05-25, 22:50:32
was machst du mit mir, das ich alles, was mir vorher wichtig war, über den Haufen werfen will. Wie kann ich dem entkommen?

danko
2006-05-26, 01:30:54
Werde endlich erwachsen Mädchen! Du bist 26 und noch immer fällt dir für die Wochenenden nix als Party machen ein. Wie oft soll ich dir noch sagen das man beim "Party machen" nicht den Mann fürs Leben trifft. Und deine Ansprüche solltest du auch mal überdenken. Sieh dich nur mal im Spiegel an! Du bist von Miss Universum meilenweit entfernt, erwartest aber das Mister Universum sich für dich interessiert. Einen wirklich lieben Kerl zu finden ist sicherlich nicht einfach aber du suchst immer an den falschen Orten. Nein, ich kann dich nicht trösten. Ich habe die zweite Hälfte meiner selbst schon gefunden und werde sie nie aufgeben. Dein Unglück und deine Einsamkeit rühren mich aber außer Freundschaft kann ich dir nichts geben.

Zaffi
2006-05-26, 09:48:15
so so ihr blöden Schweinepriester, meint also ihr könntet mich verarschen nur weil ich von der Materie nicht viel Ahnung habe ? Na wartet, ihr seid durchschaut und jetzt gibts ein paar Beulen...freut euch schon mal drauf

Oh und bitte Hr. XY laber mir nicht wieder irgendwelche Lügen an die Backe die du dir ständig aus den Fingern saugst, auf den Scheiss fall ich nicht mehr rein, du solltest dir mal darüber klar werden das ich eure Kackfirma ordentlich schädigen kann wenn ich will, wie alle Ignoranten unterschätzt ihr die Macht des Netzes ganz gewaltig, aber das werdet ihr schon noch merken... bald !

Hardcoregamer
2006-05-26, 16:14:40
Du hast herrlich dicke Titten :D

Saw
2006-05-26, 21:20:27
Ey,was soll das denn? In anderen Foren selber sowas schreiben,aber mich anpetzen? Wie dumm ist das denn? Lutsch deinen Lolli und flechte dir Zöppe. Cu.

NeXuS-Arts
2006-05-27, 09:00:56
Saw[/POST]']Ey,was soll das denn? In anderen Foren selber sowas schreiben,aber mich anpetzen? Wie dumm ist das denn? Lutsch deinen Lolli und flechte dir Zöppe. Cu.

Einige Beiträge ziehen mich irgendwie runter! Wiedererkennung? :(

OnTopic: "Ich halts nicht mehr aus, irgendwas muss sich in meinem Leben ändern. Nur wo fange ich an..."

Bubba2k3
2006-05-27, 15:34:08
Leute, es ist zwar toll, wenn Ihr zu einer bestimmten Sache eine Meinung habt, aber Ihr solltet Euch mal informieren, bevor Ihr so eine Scheisse sagt.

Gast
2006-05-31, 13:44:39
Ich hasse mich für das was ich bin, ich hasse mich für das was ich tue, für das was ich denke, für das was ich fühle.
ich hasse es ich zu sein, ich hasse es mich so zu schlecht fühlen und ich hasse mich dafür das ich so denke.
ich hasse mein verhalten, wie ich mich benehme, ich hasse mich für den unsinn den ich manchmal laber, ich hasse mich dafür das ihr mich hasst.
ich hasse mich dafür das ich mich verstecken muss, das ich meine gefühle verstecken muss, ich hasse mich dafür das ich mich am liebsten komplett verstecken würde.
ich hasse mich für mein aussehn. ich hasse mich für meine faulheit, für mein versagen, für meine deprimiertheit.
ich hasse mich für das was ich bin. ich hasse mich weil ich mich selbst hasse. ich hasse mich, und nicht nur aus den gründen die hier stehen, denn es gibt noch viel mehr...

ich hasse mich :(

(antworten: egal)

atlantic
2006-05-31, 14:28:45
Gast[/POST]']Ich hasse mich für das was ich bin, ich hasse mich für das was ich tue, für das was ich denke, für das was ich fühle.
ich hasse es ich zu sein, ich hasse es mich so zu schlecht fühlen und ich hasse mich dafür das ich so denke.
ich hasse mein verhalten, wie ich mich benehme, ich hasse mich für den unsinn den ich manchmal laber, ich hasse mich dafür das ihr mich hasst.
ich hasse mich dafür das ich mich verstecken muss, das ich meine gefühle verstecken muss, ich hasse mich dafür das ich mich am liebsten komplett verstecken würde.
ich hasse mich für mein aussehn. ich hasse mich für meine faulheit, für mein versagen, für meine deprimiertheit.
ich hasse mich für das was ich bin. ich hasse mich weil ich mich selbst hasse. ich hasse mich, und nicht nur aus den gründen die hier stehen, denn es gibt noch viel mehr...

(antworten: egal)

verdammt. Das klingt hart.

aber ich glaube, du hast gerade aufgeschrieben, was einige andere auch spüren, nur keine passenden Worte finden.

ich drück dir die Daumen, das sich irgendwann ein Punkt nach dem anderen zum positiven wendet.

Marodeur
2006-05-31, 14:51:30
JA lieber Kollege. In diesem Büro wird geraucht und Kaffee getrunken. Wenn dir das nicht passt dann zieh keine dümmlichen Grimassen und versuch stümperhaft vorgetragene "spitze Bemerkungen" sondern verpiss dich in dein rauchfreies Kabuff und schreibe an uns EMails wie sonst auch statt uns blöde vollzulabern. :mad:

-----

Ich hasse meinen Jähzorn denn ich hasse es das ich diesen unterdrücken muss. Es ist einfach viel zu erleichternd ihn auszuleben, zu zerstören, zu schreien...

rotkäppchen
2006-05-31, 15:07:28
Ich weiß nicht, was ich will. ;(

alkorithmus
2006-05-31, 15:28:07
"magst Du mich heute sehen?"
von mir aus

ist das cool?
ist das gleichgültigkeit?
ist das dumm?

Gast
2006-06-06, 18:41:00
Gast[/POST]']Ich hasse mich für das was ich bin, ich hasse mich für das was ich tue, für das was ich denke, für das was ich fühle.

bin eben jener gast und will meine liste um eines erweitern:

ich hasse mich für den scheiß den ich manchmal bau und das ich sowas von selten dämlich bin....

radi
2006-06-06, 18:47:26
Ich liebe dich, ich weiß dass es mit uns nicht klappt, will dich nicht verlieren, aber wenn ich daran denke dass du mit jemand anderem zusammen kommst, weiß ich nicht wie und ob ich damit klarkomme, obwohl ich dir jedes Glück gönne was du kriegen kannst, auch wäre es nicht schlecht wenn wir uns nicht so oft sehen würden, aber der gedanke daran macht mich krank, keine ahnung was ich machen soll... das leben stinkt!

Zaffi
2006-06-08, 12:41:54
ich wünschte wir könnten endlich ein normales Leben führen, so wie scheinbar jeder andere Depp da draussen auch. Deine Paranoia wird irgendwann alles zerstören

rotkäppchen
2006-06-08, 13:57:35
Das was ich habe ist kein leben,... momentan zumindest nicht und eine besserung ist schwach in sicht....

aber sie ist es....

CokeMan
2006-06-08, 23:43:50
Du hast immer gesagt du willst jemand zum "Reden, der dich versteht"!
Und jetzt hast du dir jemanden gesucht der dich wieder "verarscht" ;)

Schön für dich! :)
Mich Interessierts nicht, ist deine Entscheidung. :confused:

P.S.
Ich bin nur ein unbetroffener Außenstehender, der alles vorrausgeahnt hat!
Kein Problem für mich ;) Sonder eines für dich :(

Götterspeise
2006-06-09, 00:29:11
Ich liebe euch alle hier im forum und werde euch nie verlassen. Ihr 1000enden Mebers seid alle cool, und trotzdem stehe ich über euch allen. wenn ich ein mensch wäre würde ich es so genießen, aber vom himmel aus ist es nicht leicht mit euch in kontakt zu treten.
Aber Götterspeise wird immer bei euch im forum sein, und euch alle überleben.
Götterspeise liebt euch alle und wird bei jedem thema im forum dabei sein.

SKYNET
2006-06-09, 00:53:42
Götterspeise[/POST]']Ich liebe euch alle hier im forum und werde euch nie verlassen. Ihr 1000enden Mebers seid alle cool, und trotzdem stehe ich über euch allen. wenn ich ein mensch wäre würde ich es so genießen, aber vom himmel aus ist es nicht leicht mit euch in kontakt zu treten.
Aber Götterspeise wird immer bei euch im forum sein, und euch alle überleben.
Götterspeise liebt euch alle und wird bei jedem thema im forum dabei sein.

ich glaube, ich muss mich übergeben!

achja, siehe mal in meine signatur.... dann weißt du, wer hier im board cheffe ist!

rotkäppchen
2006-06-09, 01:00:56
SKYNET[/POST]']ich glaube, ich muss mich übergeben!

achja, siehe mal in meine signatur.... dann weißt du, wer hier im board cheffe ist!

jupp. ;)

und oben ist es schon zu voll,... da passt keine götterspeise mehr rein,... sind schon wir göttinnen (einschließlich moderatorin/nen)

Zaffi
2006-06-09, 01:09:34
haltet euch bitte an die Regeln hier im Thread, auch wenn manche sich nicht dran halten...

Götterspeise
2006-06-09, 02:01:20
Zaffi[/POST]']haltet euch bitte an die Regeln hier im Thread, auch wenn manche sich nicht dran halten...

ich halte mich drann, s.O.!

Habe noch was hinzuzufügen (zum Thema):

Was denkt ihr wer ihr seid, ihr ahnungslosen Opfer? In wirklichkeit seid ihr nichts und niemand. Immer hinter ner wand verstecken und groß tun, aber in echt würdet ihr zurückschrecken und euch in die Hose machen. aber ihr seid es nicht mal wert das mann mit euch spricht!

atlantic
2006-06-09, 09:12:09
Zaffi[/POST]']haltet euch bitte an die Regeln hier im Thread, auch wenn manche sich nicht dran halten...

Genau! Im Anfangspost (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4168963&postcount=1) hat der Threadstarter um einige Dinge gebeten. Ich möchte, das alle sie beherzigen.

@topic: ihr Oberflächenschwimmer wißt noch nichtmal ansatzweise, wer ich bin. Aber maßt euch an, Urteile zu fällen. Nur, damit ihr IRGENDWAS labern könnt. Aber ihr seid ja alle gleich. Zustimmung ist also garantiert :up:

SKYNET
2006-06-09, 09:34:15
mal ontopic:

willst du den rest deines lebens mit mir verbringen, willst du mich heiraten?

Götterspeise
2006-06-09, 10:01:08
Ontopic:

:rolleyes: Sag mal,was verzapfst du immer bür nen Bockmist? Keiner mag dich und du tust trotzdem so groß. das wird sich böse rächen.

Johnny Rico
2006-06-09, 12:49:17
Ich will Dich! Probir es einfach, Du wirst nicht enttäuscht sein!

Zaffi
2006-06-09, 12:52:27
Bitte noch nicht jetzt, gib mir noch ein paar Jahre......

Jarabe@work
2006-06-09, 13:07:00
Ich hoffe, Du bist so ehrlich & offen zu mir, dass Du mir sagen kannst wenn es nicht mit uns funktionieren sollte. Ich will nur eine ehrliche Antwort, keine Sprüche wie "Du bist ein netter Kerl aber.." Ich bin ein erwachsener Mann..ich kann mit Enttäuschungen umgehen..Du brauchst mich nicht wie ein kleines Kind behandeln, den man solche Sachen möglichst schonend beibringt.

skamikaze
2006-06-09, 13:12:55
fick dich du dumme f***e!!!

es ist mir scheissegal ob ich eine 5 bekomme, die scheisse hier muss ich mir nicht länger antun. :ugly:

Maki
2006-06-09, 14:20:22
Ist doch schlimmer als im Kindergarten. Erst die Trolle füttern, auf dass sie groß und stark werden. Und wenn sie's dann sind, geht das Geplärre weiter. Immer wieder und wieder.

rage|nem
2006-06-10, 11:33:47
Warum können wir nicht einfach so weitermachen wie bisher? Dir hat's ja offensichtlich immer gut gepasst?

Mark
2006-06-10, 23:37:07
passt eigentlich nicht in den thread, weil ich es ruhig sagen kann, aber egal:

mir gehts grad verdammt gut, obwohl da ein gewisses "unwohlsein" irgendwo in mir versteckt ist, aber egal. ich bin grad happy weil mal alles besser lief als ich eigentlich gedacht hatte. das leben ist schön, auch wenns nur einige kurze momente sind. einige momente in denen man denkt alles wird gut. irgendwann wird es das, da bin ich mir sicher. und wenns nur halb so gut wird wies mir jetz geht, dann wär ich begeistert.

Altes-Kamel
2006-06-11, 00:21:23
YESS MEIN TRAFO FUNZT
DIESES SCHEIßTEIL RENNT JETZT ENDLICH NACH SO VIELEN TAGEN MUHAHA

Mosjoe
2006-06-11, 00:51:57
Manchmal würde ich mir wünschen, dass du nur einen Tag lang das fühlen und denken würdest, was ich jeden Tag fühle und denke.

Gast
2006-06-11, 10:20:44
Bitte versau es mir jetzt nicht, ich steh so kurz davor.

Gast
2006-06-11, 12:39:40
Mann kann alle Männer in der pfeife rauchen!!

Gast
2006-06-11, 17:49:27
Diese Muskelmänner mit ihren Kampftölen gehn mir auf den sack !

nggalai
2006-06-11, 18:19:12
Ich habe dermaßen die Nase voll von dem Ganzen. Ich will einfach nur in Ruhe gelassen werden, und den ganzen Quark ignorieren. Lasst mich in Ruhe!

Gast
2006-06-11, 18:35:57
muhahhahahahahahahahahaahahahahahahahh!!!!!!!!!!!!looooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooollllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einfach köstlich!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cüt´ßeeeeßßßeßeßeßeße

Android
2006-06-11, 18:54:49
Sei fett und glücklich oder einfach nur fett; aber heul mir nicht jeden Tag was vor, während du dir die nächste Portion Chips reinschmeisst.

Energizer
2006-06-11, 19:14:16
Gohan[/POST]']Wenn du nicht sofort aufhörst, dein Handy als Gethoblaster zu missbrauchen um den ganzen Bahn Waggon zu beschallen, dann knallt es.

Leicht abgeändert, jetzt passt's!

Zaffi
2006-06-13, 16:57:15
ich hab dir schon hundert mal gesagt das ich nach 12 Stunden Arbeit nicht mehr aufnahmefähig bin aber das hält dich nicht davon ab mich trotzdem mit irgendeinem unwichtigen Mist vollzuquatschen. Außerdem habe ich dich schon mehrfach gebeten mich nicht mit Pseudo-Katastrophenmeldungen zu belästigen nur weil du sie gerade nicht emotional verarbeiten kannst, aber das ist dir ja völlig egal, genau wie so vieles andere...

nggalai
2006-06-13, 17:51:25
Halt einfach den Rand, halt einfach den Rand, halt einfach den Rand ...

Maki
2006-06-13, 17:55:35
Hoden machen niemanden zur Krone der Schöpfung. Haätten Penise und deren Größe was damit zu tun, würden Wale die Welt beherrschen.

Vertigo
2006-06-13, 17:58:37
Es begab sich zu der Zeit, als Königin Stella die fünfte das Königreich Ativia regierte. Die Geisel des flammenden Schmerz quälte das Volk. Um das Volk vor den Mächten des grünen Neides zu schützen, wurde der Elfenbeinturm errichtet. Diese Bastion des Guten sollte das Volk schützen. Königin Stella sammelte die fähigsten Helden und befahl sie in den Turm. Hier sollte das Volk Zuflucht finden. Im Zentrum des Elfenbeinturmes befand sich die Kochstelle. Hier konnte sich das gemeine Volk verpflegen. Hinauf auf den Elfenbeinturm führten zwei Wendeltreppen, die jedoch für das gemeine Volk nicht zugänglich waren. Auch Königin Stella konnte nicht hinauf, hatte aber die Befehlsgewalt. Immer, wenn das gemeine Volk einen Brei an der Kochstelle aufsetzte, kamen die wackeren Helden aus dem Elfenbeinturm die Wendeltreppen hinunter. Mal einer, mal mehrere - je nachdem, wie intensiv der Geruch des kochenden Breis war und von wem er aufgesetzt wurde. Doch während die Helden die Wendeltreppe hinunter kamen - sich um den heißen Brei drehend - erkannten einige im Volk die Wahrheit. Der Elfenbeinturm war kein Hort der Gerechtigkeit, sondern nur ein Instrument welches Königin Stella die Kontrolle über das Volk erleichtern sollte. Die wenigen erleuchteten prangerten die Misstände an und wollten den Elfenbeinturm positiv beeinflussen. Als ihre Gesuche nicht erhört wurden, entschlossen sich die ersten zu gehen. Den Mächtigen im Elfenbeinturm war es egal, immerhin würde das leuchtende Juwel der Gerechtigleit auf ewig neue Leute anziehen. Die Helden des Elfenbeinturmes wurden mit der Zeit geblendet von der eigenen Macht und so verkümmerte die Empfänglichkeit für sachliche Kritik und die Gerechtigkeit mußte der Willkür der egozentrischen Machthaber weichen, die fortan mit dem Volk nach belieben umsprangen und ihren ursprünglichen Aufgaben keinerlei Beachtung mehr schenkten. Die Flüchtigen beobachten den Elfenbeinturm von außen und haben längst erkannt das die Mächte des grünen Neides nicht der Ursprung der Geisel des flammenden Schmerz waren. Vielmehr war Königin Stella selbst für die Geisel verantwortlich, was die geblendeten Machthaber im Elfenbeinturm aber bis heute nicht erkannt haben.

Und die Moral von der Geschicht? Wahre Signaturen löscht man nicht.

Mylene
2006-06-13, 18:41:37
Solange Dein Maul größer ist als Dein Sch***z, brauchst Du mich erst gar nicht einmal von der Seite anschielen!

Bubba2k3
2006-06-13, 19:49:16
Langsam nervt es mich, wenn ihr jedes Mal wieder damit ankommt. Ich habe euch das doch schon so oft gezeigt, wie man das macht.

Gast
2006-06-13, 23:58:15
Nein. Ich kanns nicht vergessen, verdammt. Egal, was du erzählst. Ich hab heute am Rand des Steinbruchs gestanden, ich hab wirklich gedacht, heute wär ein guter Tag zum sterben.

radi
2006-06-14, 09:18:06
Mylene[/POST]']Solange Dein Maul größer ist als Dein Sch***z, brauchst Du mich erst gar nicht einmal von der Seite anschielen!Das klingt irgendwie oberflächlich/merkwürdig :rolleyes:

Zaffi
2006-06-16, 16:31:54
du kannst es nicht lassen nicht wahr ? du kannst es einfach nicht lassen ! Scheinbar macht es dir auch noch Spass... :mad:

Mosjoe
2006-06-16, 17:12:06
Verdammt nochmal ... was ist los? Warum meldest du dich nicht???

Cubitus
2006-06-19, 22:07:21
Sie sind ein ideenloses Würstchen, das nur schickanieren
statt was sinvolles produzieren kann,
für eine leitende Position ist so ein Freak wie
Sie komplett ungeeignet,

Das sehe nicht nur ich so, sondern auch die komplette Belegschaft, aber niemand traut sichs´ Maul aufzureißen..

Gast
2006-06-19, 22:33:17
Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel. Für mich. Ich blick einfach garnichts mehr.

Hansmaulwurf
2006-06-22, 18:45:22
"Du hast einen hässlichen Bart, Segelohren und ich hasse dich weil ich wegen dir das Deutschlandspiel nicht gesehn habe!"

"Hallo, ich würde dich jetzt gern über ne Bank legen und dich f***en

Morgaine
2006-06-22, 19:16:06
" Mein Gott Junge .. werd endlich erwachsen .. "

rotkäppchen
2006-06-22, 19:18:04
guten tag frau vom arbeitsamt....
wie können sie nur sagen, nur weil ich keinen job habe, dass mein gesamter freundes und verwandtenkreis ebenfalls ohne arbeit ist? überlegen sie doch mal. nur weil mein freundeskreis entweder noch nie ohne job war oder abitur hat, muss es nicht sein dass ich ohne job bin und alle die ich kenne auch oder? sie denken arbeitslos gleich dumm. waren sie schon mal ohne job? sie wissen gar nicht wie das ist....

(ps: ab 1.8. hab ich wieder ne arbeit :))

CokeMan
2006-06-22, 19:45:35
theshadowoflight[/POST]']
(ps: ab 1.8. hab ich wieder ne arbeit :))

Wo? :wink:

rotkäppchen
2006-06-22, 20:00:53
CokeMan[/POST]']Wo? :wink:

wieder beim chirurgen, aber nen anderer. ;)

Bubba2k3
2006-06-22, 20:02:58
Wenn Ihr mich jetzt nicht endlich in Ruhe laßt, schaffe ich meine Arbeit nie.

Energizer
2006-06-23, 14:09:17
Morgane[/POST]']" Mein Gott Junge .. werd endlich erwachsen .. "

alkorithmus
2006-06-23, 14:12:22
Nur Kopf hoch.
Das Leben bietet mehr als das :wink:

CokeMan
2006-06-23, 14:42:14
Das Gegenteil von Shot You ist Shot Me

Jennafan2006
2006-06-26, 13:02:16
Ich bin mir nicht sicher was ich für Dich empfinde.

Mark
2006-06-26, 13:26:05
Nicht vergessen: Immer schon lächeln

clm[k1]
2006-06-26, 14:33:45
"Ich glaub heute will mir wirklich jeder ans Bein pissen. Ich hab die Schnauze gestrichen voll. Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken, und zwar kreuzweise"

Bubba2k3
2006-06-26, 18:01:52
Wenn Ihr Ar...lö..... nicht endlich damit anfangt, vor dem Abbiegen zu Blinken, ziehe ich Euch nächstes Mal durch das Fenster aus dem Auto raus. :mad:

Der_Individualist
2006-06-26, 18:13:11
Du verstehst mein Problem einfach nicht! Ich tu alles für Dich, doch in den letzten Monaten ist mein eigenes leben auf der Strecke geblieben. Ich lebe mein Leben schon lange nicht mehr.

Hansmaulwurf
2006-06-26, 21:46:00
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Morgens sehr laut in der U-Bahn)

Henroldus
2006-06-26, 22:06:57
"wieso rennst du diesem kerl hinterher der sich 3 monate nicht traute mit seiner ex für dich schluss zu machen und sagst mir ich bin toll und alles passt?"

versteht einer die frauen?

Gast
2006-06-27, 12:17:05
das hat nichts mehr mit Vernunft zu tun. Aber alle erwarten genau die von mir. Im Strudel wird man immer nach unten gezogen, und trotzdem schwimme ich freudig darauf zu, als wenn es kein morgen gäbe.

govou
2006-06-27, 13:50:58
"Warum meldest du dich? Ich dachte, du willst mich endlich vergessen?"

rotkäppchen
2006-06-27, 16:20:07
wenn ihr nicht autofahren könnt warum seit ihr dann mit dem auto unterwegs und dann noch als fahrer?

innerorts ist 50 kmh höchst, die straßen lassen dieses auch mehr als nur zu und du assi tuckst da mit noch nicht mal 40 längs und deswegen stehen wir 5 minuten an ner roten ampel die wegen die gerade auf rot war als wir angeschneckt kamen und dann traschst du weib auch noch weiter als die ampel schon lange auf grün ist,... und reagierst nicht aufs hupen und blinken beim abbiegen kannst udu auch erstwenn du schon abgebogen bist....

lass das nächste mal deinen mann fahren.

(und sowas sag ich als frau)

Gast
2006-06-28, 00:30:41
Verdammt Herr X, (Lehrer)
sie sind ein absoulut unfähiger Lehrer, merken sie garnicht dass nur die Hälfte der Klasse kommt und die Hälfe die da ist nicht zuhört..
Verpissen sie sich einfach und lassen mich in ruhe !

Gast
2006-06-28, 01:56:19
warum seid ihr eigentlich immer noch da.....ich dachte schon , es wäre nun endlich klar, dass es euch nicht braucht hier......hängt euch doch einfach an die nächste AMpel :D

Zaffi
2006-06-28, 09:27:54
Ja ! Ich bin dafür endlich die gottverdammte Regpflicht einzuführen damit dieses Forum nicht länger durch feiges Proletenpack und Provozierer runtergezogen wird, Zwangs-REG NOW !

Blacksoul
2006-06-28, 10:36:29
Allgemein:
Ich hab keine Lust mehr eure seelische Müllhalde zu sein.
Das macht müde. So unendlich müde...

---
Auf eine Person bezogen:
Ich hab keine Lust mehr mir deinen Scheiß anzuhören, nur damit es dir besser geht und Du dich dann an den nächsten Typen klammern kannst (... der dich wieder verarschen wird).
Hauptsache ich bin so lieb und nett und... ach ja, ich liebe dich.
Aber ich nehme es dir ja nicht sooo übel, dass du eher wenig interesse hast.
Ich geh auch nie essen, wo ich kotze.

---
Hallo Arschloch,
natürlich wolltest du sie nicht verletzten.
Ich würde dir gerade auch nicht unheimlich gerne die Fresse polieren.
Vollkommen ausgeschlossen. Wie kommst du nur auf sowas.

---
Ja, ich schaue immer so, als würde ich alles in meiner Nähe umbringen wollen.
Und nein, selbstverständlich ich habe keine Gefühle, darum dürft ihr ja eure scheiß Witze über mich machen.
Sonstige Emotionen kann ich auch nicht ausdrücken und lächeln ist mir gar fremd.

---
Hallo Arschloch, es wäre unheimlich nett, wenn du dir dein scheiß Cell Phone einmal quer in den Arsch stecken würdest, damit ich deine beschissene Musik nicht mehr hören muss.
Danke, schönen Tag noch.

---
Ja, du siehst so scheiße aus.

---
Nein, ich habe gerade keine anderen Probleme.
Natürlich werde ich deinen Sch... Problemen zuhören.
Ja, mein Zweitname ist Domian. (http://www.einslive.de/daswort/domian/).
Ach, dein Haustier ist gestorben... Ich rufe dich die Tage mal wieder an, bye.

---
Oh toll, ausgeheultes Makeup auf meinem neuen Hemd.
Ich schicke dir die Rechnung der Reinigung, okay?

---

t.blacksoul.d

Hansmaulwurf
2006-06-28, 21:12:06
"Hast du immernoch nicht gemerkt wie assig Truckermützen sind?"

Silentbob
2006-06-28, 21:40:10
Tja schwanznase so schnell geht das ... ratz fatz war der ofen aus. So flott wie es angefangen hat ist es auch schon wieder vorbei... Armes Würstchen wie gesagt....

Schick mir noch einmal solch eine sms oder ruf mich nachts auf dem handy an dann lernst du mich kennen. Dann werde ich mich mit Gesichtspalten nicht mehr zufrieden geben du dummes schwein....

bye bye schönes leben noch du null...

John Woo
2006-06-28, 21:40:57
Das Kleid ist ganz nett, leider hast du heute morgen Arsch und Titten vergessen mitzunehmen...

Super-S
2006-06-28, 21:52:22
Oh mann... du alte Schlampe, hör auf die Tauben zu füttern!!!

Die scheissen uns die ganze Hauswand voll.... und du abgef*ckte blöde Schlampe fütterst das Viehzeug, und machst aus dem Haus nen Stall... alte F*t*e :mad: ... hoffentlich fällste vom Balkon du Kackweib!!!

EDIT: habs mal nen bissl entschääärft :( ...bin echt am austicken!

Hansmaulwurf
2006-06-28, 22:36:37
Super-S[/POST]']Oh mann... du alte Schlampe, hör auf die Tauben zu füttern!!!

Die scheissen uns die ganze Hauswand voll.... und du abgefuckte blöde Schlampe fütterst das Viehzeug, und machst aus dem Haus nen Stall... alte Fotze :mad: ... hoffentlich fällste vom Balkon du Kackweib!!!

:ucrazy3: =) X-D

atlantic
2006-06-29, 00:00:58
ich will. Und zwar bald. Also beweg deinen Arsch. Kann doch so schwer nicht sein.

Maki
2006-06-29, 12:03:51
Ihr kotzt mich sowas von an. Sonntags früh um sechs mäht man keinen Rasen. Kriegt ihr das nicht in euer Erbsenhirn? Irgendwann kipp noch noch Zucker in den Tank.
Und wenn du denkst, dass es sich irgendwie toller macht, wenn du deinen Reiskocher eine Viertelstunde laufen läßt, bevor du los fährst, dann hast du dich aber mächtig geschnitten. Du bist nur erbärmlich!

hln|Cat
2006-06-29, 17:45:14
FUCK, FUCK , FUCK!

rotkäppchen
2006-06-29, 18:02:21
ich möchte mit dir gern noch einmal ganz von vorne anfangen,.... auf freundschaftlicher ebene.

resistansen
2006-06-30, 02:40:33
liebe k, viel gück eurer anstrebenden beziehung. er hat dich bereits mit mir betrogen.

resistansen
2006-06-30, 02:42:21
und es amüsiert mich fantastisch

resistansen
2006-06-30, 02:59:35
vor einigen tagen sehr aktuell:

klasse, wie du nach 5 jahren so tust, als würde dir all das nichts bedeuten, schmeißt dich an diverse frauen ran, kommt wieder bei mir angekrochen, wenn sie nicht mit dir ficken wollen und meinst allen ernstes, dass du unglaublich bemitleidenswert bist und gräbst mich die ganze zeit an und ich gebe in einer schwachen stunde auch noch nach, weil, ja, du hast es erraten, mir gingen die 6 jahre unseres kennens nicht sonstwo vorbei und ich handle grade so unglaublich irrational, das es mich selber ankotzt und du merkst nichteinmal dass dir jeglicher anstand und respekt vor mir fehlt und ja, ich habe deine zahnbürste vor wut ins katzenklo geschmissen und sie anschließend in der toilette gespült!

momentan:

und DIR ( du wirst dich schon erkennen, da mach ich mir keine sorgen, du pfau) will ich DANKE sagen, für alles, bist ein wirklich wertvoller mensch. :wink:

jetzt: ich kann wieder lächeln.

Mr.Fency Pants
2006-06-30, 14:47:08
Warum kaufst du dir so nen dicken Benz, wenn du damit nich schneller als 40 fährst???

radi
2006-06-30, 15:08:33
Wenn Deutschland nachher verlieren sollte, brech ich bestimmt in Tränen aus ;(

Gast
2006-07-01, 23:31:46
Du hast mich umarmt. Und ich hab dabei gezittert wie ein Teenie. Das war das beste, was mir seit langem passiert ist.

Gast
2006-07-02, 00:47:30
Von wegen "Bester Freund" und "Wir kennen uns zu lange"... na und?!!!
"Die Frau, die dich mal bekommt, kann echt froh und stolz sein"... ach... und warum willst du das nicht sein?

Ich bin es Leid, der seelische Mülleimer zu sein, wenn es dir dreckig geht. Du kommst auch nur an, wenn du jemanden zum ausheulen brauchst. Aber wenn es mir mal nicht so toll geht, hast du keine Zeit... du kannst mich mal so dermaßen kreuzweise am Allerwertesten. Jammerst mir immer vor, das du keinen findest und wenn doch, dann kommst wieder angekrochen, das er ja so gemein ist und wieder nicht das was du erwartet hast und ja alles so scheisse sind. Und wenn es dann doch mal ne Zeitlang gut geht, dann interessiert es mich NICHT!!! wie er so ist!!! Merkst du eigentlich nicht, was du mir damit antust? Bist du so blöd? Ich will NICHT wissen das ihr gestern Abend gekuschelt habt und wie glücklich du doch angeblich bist. In 2 Wochen ist eh wieder alles vorbei und du heulst dich wieder bei mir aus! Aber mach ruhig so weiter.. such dir nur immer die falschen, die Deppen vom Dienst, die Knastbrüder und Junkies und Arbeitslosen... was findest du nur an denen? Willst du dich selbst zerstören? Dabei könntest du es so schön haben...

Drachenkeks
2006-07-02, 00:54:07
Deine Lügerei kotzt mich an - und den Plan, mein Auto einzubehalten, kannst du dir unerfüllt in den Arsch stecken!
Und mir ists egal, ob du nach der Anzeige in den Bau wanderst - nein, egal ists mir nicht, weil es genau das ist, was du verdienst!
Aber egal ist mir, ob du dadurch deinen Job verlierst oder auch deine Fi**-Beziehung.
Ich hab mir deine Spielchen jetzt 7 Monate angeschaut und selbst mir platzt irgendwann der Kragen.
Wer so dreist meine Gutmütigkeit ausnutzt, hat nichts anderes verdient!!
Und glaube mir, ich bin schon lange über den Punkt hinaus, dass ich ein schlechtes Gewissen wegen einer Anzeige hätte!

sagen kann ichs leider nicht, weil der Ar*** nicht an sein Telefon geht...

afk|freeZa|aw
2006-07-02, 03:23:47
Mutter Du musst Dir eine neue Wohnung suchen,da ich bald nicht mehr da sein werde.Ich werde Dir helfen eine neue schöne Wohnung zu finden,versprochen.

*kann ich noch nicht sagen,werde es aber bald müssen...

sChRaNzA
2006-07-02, 03:39:43
ICH HAB KEINE LUST MEHR VON JEDER FRAU ZU HÖREN DAS ES NICHTS BRINGT DA SIE SICH VON IHRER LETZTEN BEZIEHUNG WIEDER ERHOLEN MÜSST! ENTWEDER GANZ ODER GAR NICHT!, VERDAMMT NOCHMAL! ICH BIN DOCH KEIN SPIELZEUG!!

( sorry, das musste einfach mal gebrüllt werden! )

Tybalt
2006-07-02, 03:47:51
Ich habe dich wann immer ich konnte betrogen. Und ich weiss, daß du es auch weisst. Zumindest fühlst. Deine Art so zu tun, als ob geschehen ist, ist es was mein Gewissen so unerträglich macht und mich Nachts wachhält. Es kommt mir wie die passende Strafe vor. An Nächten wie diesen Schäme ich mich für alles und halte mich selbst nicht würdig für dich. Und doch liebe ich dich von ganzem Herzen. Ich weiss das wir bald ein ernstes Gespräch führen müssen. Ich habe es zulange vor mir hergeschoben. Ich muss erwachsen werden...

callisto
2006-07-02, 22:55:49
Verdammt, wieso müsst ihr immer alles sinnlos zerstören? Ihr macht das ja nur um bei euren "neuen Freunden" besser anzukommen. Ich kenn euch nicht mehr...