Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Servercrashes in 1 Std. & Squad-Bug

MonTanA
2006-04-07, 10:33:39
Mich kotzt EA ja so dermaßen an!!! Eigentlich sollte man Spiele von denen boykottieren. Nach so vielen Patches haben die sich immer noch nicht der Serverstabilität angenommen! Zur Hölle mit diesen Arschgeigen, echt. War heute auf 5 verschiedenen Servern und das waren alles keine K-Play Server. Alle sind nach ein paar Minuten zocken abgeschmiert und waren nicht mehr erreichbar. Ärgerlich wenn man gerade nen guten Run hat! Als ich dann endlich nen stabilen Server gefunden hatte, konnte man dort auf US-Seite nicht ein einziges Squad bilden. Wann nehmen die Pfeifen von EA sich endlich solcher gravierenden Probleme an. Man, regt mich das auf...!!! ;) :mad:

Malachi
2006-04-07, 11:10:52
So, erst mal durchatmen!

Ich spiele BF2 praktisch täglich seit Release. Mit abstürzdenden Servern hatte ich seit Monaten kein Problem mehr.
Die ersten Wochen nach Release gabs das Problem daß reihenweise Spieler aus den Games flogen. Aber seit dem ersten Patch nicht mehr.

Ich glaube, daß es in diesem Fall weniger an EA sondern viel mehr an der Leuten liegt, die für die Serverwartung zuständig sind. Denn Dein Problem ist aktuell eher die Ausnahme.

Das mit den Squads kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Du konntest kein Squad erstellen und keinem beitreten?

seahawk
2006-04-07, 11:34:04
Also auf den EA UK Servern hatte ich noch nie eine Häufung von Serverabstürzen. Aller 14 Tage mal einen oder so.

Beomaster
2006-04-07, 12:29:38
Das mit den Squads kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Du konntest kein Squad erstellen und keinem beitreten?

Das erleb ich öfters, falls Squads vorhanden sind kann man denen beitreten, aber man kann kein Squad erstellen.
In dem Fall kann ich mir meistens sicher sein das der Server innerhalb der nächsten Stunde neu gestartet wird...

ezzemm
2006-04-07, 12:49:02
Das erleb ich öfters, falls Squads vorhanden sind kann man denen beitreten, aber man kann kein Squad erstellen.
In dem Fall kann ich mir meistens sicher sein das der Server innerhalb der nächsten Stunde neu gestartet wird...

Dies ist auf unserem Server bisher einmal passiert. Durch einen Neustart des Servers ist der Fehler behoben.

PaulOtto
2006-04-07, 13:22:59
Wir haben im Durchschnitt an die 4 Serverneustarts pro Woche.

Mag aber auch sein, dass es da noch Unterschiede zwischen den Serveranbietern sowie dem verwendeten Betriebssystem gibt.

Das Problem mit den Squads ist insgesamt erst zweimal aufgetreten. Beim ersten Mal mussten wir den Server neustarten, beim zweiten Mal hat sich der Server nach dem nächsten Mapwechsel wieder gefangen.

MonTanA
2006-04-07, 14:21:18
So, erst mal durchatmen!

Ich spiele BF2 praktisch täglich seit Release. Mit abstürzdenden Servern hatte ich seit Monaten kein Problem mehr.
Die ersten Wochen nach Release gabs das Problem daß reihenweise Spieler aus den Games flogen. Aber seit dem ersten Patch nicht mehr.

Ich glaube, daß es in diesem Fall weniger an EA sondern viel mehr an der Leuten liegt, die für die Serverwartung zuständig sind. Denn Dein Problem ist aktuell eher die Ausnahme.

Ich zocke es auch seit Release fast täglich. Und die Abstürze von Servern hatte ich schon immer. Ist mir aber auch immer nur bei 64er Servern passiert. Die 32 und 16er spiele ich so gut wie nie. Bei UK-Servern ist ein Absturz soweit ich mich erinnere auch noch nicht vorgekommen. Hatte jetzt auch schon mehrere Wochen kein Problem mehr mit Servercrashes, erst heute halt wieder extrem. Naja, es nervt. Und das Prob mit den Squads gibt´s auch schon länger. Da hätten die Jungs von EA/Dice auch längst nachbessern können.

CrazyHorse
2006-04-07, 14:24:49
Ich habe so ein Gefühl als ob der 1.22er Patch trotz offizieller Serverstabilitätverbesserung intsabiler ist als es noch der 1.21er war.

Beomaster
2006-04-07, 14:49:10
Ich will den 1.20 wiederhaben.
Da hat Sniper noch Spaß gemacht.

MonTanA
2006-04-07, 16:03:29
Also der TV RANKED Karkand-Server (Norwegischer) IP weiß ich jetzt nicht, schmiert heute andauernd ab! Bin gerad wieder geflogen und der Server ist nicht mehr ereichbar, Ping von 2500