Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann C&C-Die ersten 10 Jahre nicht deinstallieren
Hi,
weiss jemand, wie man die Spiele wieder deinstallieren kann (ich habe fertig :( )?
Unter Start->Programme->EA Games gibt es zwar die Uninstall-Option, nur passiert bei einer Auswahl nichts?!
Unter Systemsteuerung->Software gibt es auch keinen Eintrag.
Wenn ich den Launcher auf der DVD starte, die Hinzufügen/Entfernen-Option wähle, schliesst sich das Fenster nur.
--> ???
WhiteVelvet
2006-04-07, 11:35:19
Hi,
weiss jemand, wie man die Spiele wieder deinstallieren kann (ich habe fertig :( )?
Unter Start->Programme->EA Games gibt es zwar die Uninstall-Option, nur passiert bei einer Auswahl nichts?!
Unter Systemsteuerung->Software gibt es auch keinen Eintrag.
Wenn ich den Launcher auf der DVD starte, die Hinzufügen/Entfernen-Option wähle, schliesst sich das Fenster nur.
--> ???
Da ist irgendwas bei Dir mit der Installation schiefgelaufen. Bei mir hat das alles wunderbar funktioniert (musste AR1 mal neuinstallieren). Lösch einfach das Verzeichnis auf der Festplatte, die Startmenü-Einträge und die Verknüpfungen und gut ist.
Du hast ALLE Spiele schon durch??
Da ist irgendwas bei Dir mit der Installation schiefgelaufen. Bei mir hat das alles wunderbar funktioniert (musste AR1 mal neuinstallieren). Lösch einfach das Verzeichnis auf der Festplatte, die Startmenü-Einträge und die Verknüpfungen und gut ist.Hmm, na gut, dann so. :/
Du hast ALLE Spiele schon durch??Nein, Renegade und Generäle nicht - Letzteres gefällt mir nicht, weil keine C&C-Stimmung aufkommt (und es kein Tiberium/Erz zum sammeln gibt ;) ).
dogmeat
2006-04-07, 12:32:07
Vergiss auch nicht die Registry Sachen manuell zu löschen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.