Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geperrt?
Wieso Komplott | Shadow gesperrt? und vor allem wie lange?
Ich finde man sollte erfahren wie lange die strafe gilt!.
DrumDub
2006-04-07, 11:23:35
bist 3 tage gesperrt, weil du die moderation angelogen hast. außerdem einen monat marktplatzsperre wegen verstoßes gegen die regeln dort.
Mellops
2006-04-07, 12:14:34
Dass jemand für einen minderschweren Verstoss (Spam oder sowas) gegen die Martktplatzregeln eine zweite Chance bekommt, temporärer Marktplatzausschluss, ist ja völlig in Ordnung.
Aber derart unzuverlässige Verkäufer sollten permanent ausgeschlossen werden, denn wer will mit solchen Leuten schon Geschäfte machen.
Es geht doch um diese Aktion (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=288998)?
Er ist nicht mehr Vertrauenswürdig, das ist bei Geschäften aber unbedingt nötig.
Wie lange ist "lamer" noch gesperrt?
Vertigo
2006-04-07, 12:40:49
Wie lange ist "lamer" noch gesperrt?
Das würde mich auch mal interessieren. Der war doch auch nur 3 Tage gesperrt - das aber schon vor Wochen, oder?
EDIT : Nanu? Der steht ja gar nicht mehr in der Benutzerliste, ja was'n hier los?
Das würde mich auch mal interessieren. Der war doch auch nur 3 Tage gesperrt - das aber schon vor Wochen, oder?
EDIT : Nanu? Der steht ja gar nicht mehr in der Benutzerliste, ja was'n hier los?
Alle leute, die gesperrt werden, stehen in dem zeitraum nicht mehr in der benutzerliste, oder täusche ich mich?
sei laut
2006-04-07, 13:37:08
Alle leute, die gesperrt werden, stehen in dem zeitraum nicht mehr in der benutzerliste, oder täusche ich mich?
Täuchst dich nicht.
Vertigo
2006-04-07, 13:37:59
Täuchst dich nicht.
Dann wäre das ja geklärt ...
kann man eigentlich irgendwo nachgucken, wie lange man noch gesperrt ist?
an alle moderatoren:Wie lange ist "lamer" noch gesperrt???
Super Grobi
2006-04-07, 13:43:01
Dass jemand für einen minderschweren Verstoss (Spam oder sowas) gegen die Martktplatzregeln eine zweite Chance bekommt, temporärer Marktplatzausschluss, ist ja völlig in Ordnung.
Aber derart unzuverlässige Verkäufer sollten permanent ausgeschlossen werden, denn wer will mit solchen Leuten schon Geschäfte machen.
Es geht doch um diese Aktion (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=288998)?
Er ist nicht mehr Vertrauenswürdig, das ist bei Geschäften aber unbedingt nötig.
Da stimme ich dir 100% zu und würde mir eine noch härtere gangart der Moderation wünschen. Mit solchen Kiddis will man keine Geschäfte machen.
SG
DrumDub
2006-04-07, 15:40:56
an alle moderatoren:Wie lange ist "lamer" noch gesperrt??? am 27.03. 17:00 gesperrt für 14 tage -> selber rechnen.
Marc-
2006-04-07, 16:03:29
Da stimme ich dir 100% zu und würde mir eine noch härtere gangart der Moderation wünschen. Mit solchen Kiddis will man keine Geschäfte machen.
SG
Das wort "kiddies" aus deinem munde.... naja egal, zum thema:
man kann sich über den thhread aufregen wie man will, geschädigt worden ist da NIEMAND, bei etlichen verkäufen wo hardware mit gewissen oc potentiellen angeboten wurden, aber später nicht brachten... da ist schon ein schaden entstanden, konsequenzen ? Fehlanzeige.
Insofern... Dumm gelaufen, aber man sollte wohl schon die relationen sehen, gelle?
Kinderquatsch mit michael...
Sephiroth
2006-04-07, 16:15:32
Wieso Komplott | Shadow gesperrt? und vor allem wie lange?
Ich finde man sollte erfahren wie lange die strafe gilt!.
Die Gründe und Dauer (3 Tage bei ihm) stehen in der E-Mail, die ich an ihn schrieb.
kann man eigentlich irgendwo nachgucken, wie lange man noch gesperrt ist?
Nein aber man kann es ausrechnen/nachzählen, da die Dauer in der E-Mail (manchmal auch noch in der PN), die man in so einem Fall erhält, angegeben wird.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.