Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Soundtrack aus einem Galileo-Bericht. (gestern)
Hi,
gestern habs in Galileo einen genialen Kurzfilm über den Umzug einer Lokomotive. Doch das ist nebensächlich, viel mehr geht es mir darum rauszufindne von welchem Soundtrack diese Musik stammt.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? :)
Habe für euch extra die Wiederholung aufgenommen (sorry für die schwindelige Qualität) aber natürlich nur die Szene wo die Musik vorkommt.
Bin absoluter Fan von solchen Tracks. (immediate music)
Klick (http://members.inode.at/s.rakic/gal_lok_.zip)
Mit freundlichen Grüßen
TommyBoss
spree1
2006-04-07, 15:23:52
erinnert mich an den soundtrack von "The Rock". das ist es aber nicht ;) allerdings geht der doch sehr in die richtung, so dass ich dir den auf jeden fall empfehlen kann =)
Hmm habe ich auch schon gedacht. Müsste das mal checken. xD
Könnte auch "Fluch der Karibik" sein oder?
sei laut
2006-04-07, 16:26:28
Ich dachte an Epica (Band), aber um das zu beurteilen ist der Ausschnitt für mich zu nichtssagend (gehört hab ichs aber schonmal).
Gen. Jack O'Neill
2006-04-07, 16:43:31
Für mich hörte sich die Musik am Anfang irgendwie an wie die vom Film Backdraft an. :wink:
John Williams
2006-04-07, 17:45:02
Nicht mal ich kann Dir sagen um welchen Track es sich handelt. Liegt daran das ich den Score oder den Film dazu nicht kenne.
Aber auf jeden Fall ist es einer von Hans seinen Lehrlingen (Harry Gregson Williams, Trevor Rabin, Klaus Badelt, Steve Jablonsky usw.) oder der Meister selbst.
Will aber auch wissen was das ist.
Hast du es mal durch das Musikprogramm geschickt was Mark hier gepostet hat?
hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=283685)
Geht das überhaupt mit Stücken wo es keine Vocals gibt?
Nicht mal ich kann Dir sagen um welchen Track es sich handelt. Liegt daran das ich den Score oder den Film dazu nicht kenne.
Aber auf jeden Fall ist es einer von Hans seinen Lehrlingen (Harry Gregson Williams, Trevor Rabin, Klaus Badelt, Steve Jablonsky usw.) oder der Meister selbst.
Will aber auch wissen was das ist.
Hast du es mal durch das Musikprogramm geschickt was Mark hier gepostet hat?
hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=283685)
Geht das überhaupt mit Stücken wo es keine Vocals gibt?
Nicht mal du? Heißt, du bist ein Experte? hmm Schade. :D
Nun, werde wohl irgendwie danach suchen müssen... werde natürlich melden wenn ich mal was hab.
John Williams
2006-04-07, 18:30:35
Nicht mal du? Heißt, du bist ein Experte? hmm Schade. :D
Nun, werde wohl irgendwie danach suchen müssen... werde natürlich melden wenn ich mal was hab.
Nein bin kein Experte höre nur sehr viel Soundtracks! Sorry wenn sich der Beitrag etwas eingebildet angehört hat. :smile:
Weißt du was ich helfe Dir beim rausfinden.
Das läßt mir jetzt keine Ruhe, finde den Track selber gut.
Werde mich melden sobald ich was weiß.
Gruß
John Williams
Nein bin kein Experte höre nur sehr viel Soundtracks! Sorry wenn sich der Beitrag etwas eingebildet angehört hat. :smile:
Weißt du was ich helfe Dir beim rausfinden.
Das läßt mir jetzt keine Ruhe, finde den Track selber gut.
Werde mich melden sobald ich was weiß.
Gruß
John Williams
Geil danke. Bin auch übelster Fan. Melde dich mal im ICQ, so einen wie dich brauch ich im ICQ: :D --> 208705210 ;) hab da auch schöne Überraschungen. ;D
Werde auch weiter in anderen Foren rumschnüffeln. Der Track ist im ganzen sicher geil.
John Williams
2006-04-09, 22:10:29
Der Track ist aus dem Koreanischen Film "Sword in the Moon".
Gerade ebend gesehen, was für ein Zufall kann ich da nur sagen.
Der Track kommt zum Ende des Films auf der Brücke wo die Attacke auf den König beginnt.
Soundtrack ist von Lee Kyeong-Seob.
Habe da mal total falsch gelegen, von wegen "Das ist bestimmt einer von Hans`s Lehrlingen".
wow, bin grad ausm urlaub zurück und sehe hier, die antwort. :D
Danke und ein schönes Osterfest. :)
John Williams
2006-04-17, 00:53:50
wow, bin grad ausm urlaub zurück und sehe hier, die antwort. :D
Danke und ein schönes Osterfest. :)
War zufall das ich den Film gesehen habe! Frohe Ostern!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.