Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so kanns laufen mit den frauen
soLofox
2006-04-07, 20:35:38
moin.
ich muss einfach eben kurz eine geschichte loswerden.
bin im oktober/november 2004 mit einer frau zusammengekommen, war alles gut und schön, war meine erste richtige freundin. ich wollte eigentlich keine feste beziehung, hatte davor auch eine freundin, aber da war ausser etwas küssen und fummeln nix.
jedenfalls sagte sie mir tausend mal, wie sehr sie mich liebte und dass sie noch nie etwas derart schönes empfunden hat und blablabla. sie kam sogar an von wegen, dass sie mich heiraten würde weil sie sich so sicher ist. die zeit war auch wirklich schön, so bis vor einem halben jahr. auf einmal gings dann los, sie war öfter schlecht drauf. sie erzählte mir irgendwann, dass sie mit 15 jahren vergewaltigt wurde. das konnte und wollte ich nich auf mir sitzen lassen, hab dann kontakt mit wildwasser aufgenommen und sie dahingeschleppt, natürlich NICHT gegen ihren willen, sie wollts zwar nich so gerne, aber is freiwillig mitgekommen. alles klar, hinterher meinte sie, sie meldet sich da evtl. mal wieder.
was is draus geworden? nix.
letztendlich denk ich mal, war die vergewaltigung der grund, wieso sie irgendwann nich mehr mit mir schlafen wollte, obwohl ich immer lieb zu ihr war, also nie grob oder so.
ende januar gabs dann mit meinem vadder großen krach, ich bin daraufhin bei ihr und ihren eltern vorrübergehend eingezogen. naja, dann gabs einen etwas größeren streit. sie meinte dann auf einmal, dass sie eine pause will. und jetzt kommt das beste :
vor ~4 wochen war ich dann bei ihr, nachdem wir uns ungefähr 2 wochen nicht mehr gesehen hatten und hab sie gefragt, was denn nun mit uns ist, dass ich sie noch liebe und hoffe, dass sie uns noch eine chance gibt. alles was sie dazu gesagt hat war "ja ich weiss auch nicht. alles scheisse momentan, ich schlafe immer schlecht und überhaupt, keine ahnung."
ok, bin daraufhin weggefahren. hab btw. inzwischen ne eigene wohnung, mit meinem vadder is aber wieder alles ok.
so, ungefähr 1 1/2 wochen später hab ich beschlossen "du kannst nich einfach so aufgeben, ist auch scheisse". also hab ich ihr einen brief geschrieben, beschrieben was sache ist und dass ich mich ändern möchte und werde, wenn sie uns noch eine chance gibt. dazu musste ich natürlich einen strauß rosen kaufen für ~132EUR. hab die rosen dann abends vor die tür gestellt, geklingelt und bin abgehauen.
ok, muddi von ihr hat aufgemacht, die blumen reingeschleppt und ja, ne halbe stunde später kam ne sms, ob ich denn verrückt sei und sowas. naja, gefreut hat sie sich aber wohl über die rosen. zum brief hat sie nichts geschrieben. dann kam von ihr nochmal ne sms vor ner woche, ob wir mal was zusammen unternehmen wollen.
und seit dem war dann funkstille.
und ich - seit 15.01.06 heute das erste mal wieder online - guck vorhin bei web.de emails nach und denk mir so, ich guck einfach mal nach, ob sie mit jemandem schreibt. OK ICH GEBS ZU! es war falsch! was schnüffel ich auch in ihren emails rum, aber hey, ich weiss nich, ich musste es einfach tun.
ey was les ich? irgendein typ hat ihr am 04.04.06 ne mail geschrieben wo irgendwas drin steht von wegen "ich wünschte du wärst jetzt bei mir und wir könnten kuscheln" etc.
ich war nach der mail fertig, echt. bin ausser wohnung gerannt, ab ins auto und zu meinem vadder gefahren. ich hab mir dann da die augen ausm kopp geheult. ich kann einfach nicht begreifen, wie ich mich so in dieser frau getäuscht haben kann. ich dachte sie wäre anders, WIRKLICH. sie hat mir immer gesagt, dass sie mir sagen würde, wenn sie einen neuen hat. ok, wir waren vielleihct nicht mehr zusammen, aber nach so kurzer zeit heimlich mit einem neuen ins bett steigen?
ich finds unter aller sau! das will ich mal ehrlich sagen. es ist doch einfach nur billig.
aber ich weiss nicht warum, nachdem ich echt lange mit meinem vadder und seiner freundin gesprochen habe, gehts mir wieder relativ gut. ich hatte sogar eben im auto relativ gute laune.
sie wars einfach nicht wert. durch die beziehung mit ihr hab ich mehr oder weniger alle freunde verloren, weil ich mcih einen scheissdreck um die gekümmert habe. das war verdammt nochmal falsch. dazu kommt, dass sie am ende oft samstags abends alleine mit ihrer freundin unterwegs war - manchmal bis 6uhr morgens.
jetzt frag ich mich auch : bin ich eigentlich bekloppt/dumm/hohl/krank dass ich sowas mit mir machen lass? is doch klar dass die über kurz oder lang einen neuen typen findet.
ich will einfach mal eben schreiben, alle die gerade liebeskummer haben, leute, es tut echt beschissen weh, aber lasst euch nicht auffressen von den gefühlen. und vor allem, wenn eure exfreundin einen neuen hat und euch betrogen hat oder sonst irgendwie verarscht hat, trauert der nicht hinterher, sie wars einfach nicht wert dann.
ich mach dem macker im endeffekt ncihmal einen vorwurf. vorhin nach der email dachte ich erst "dem wi****r schlag ich eine rein wenn ich den sehe", aber warum?
die frau wars nicht wert und er weiss wahrscheinlich gar nichts von mir. also was soll man dem übel nehmen?
bei liebeskummer viel sport machen und vor allem auch das, was man selber will. wenn ich bock hab mir ne neue klamotten zu kaufen, dann mach ich das ganz einfach. ok, geld spielt hier natürlich auch eine nicht unwesentliche rolle ;) aber man muss es ja nicht übertreiben! sich selber gefallen is aber einfach wichtig nach soner gescheiterten beziehung.
ich hab noch keine ahnung, was ich zu ihr sagen werde, wenn ich sie das nächste mal sehe bzw. eine sms von ihr bekomme. ich werd wahrscheinlich einfach alles ignorieren und wenn ich sie echt mal sehen sollte, werde ich ihr sagen, was für ein billiges miststück sie ist. mir fällts eigentlich schwer, denn so wie ich von ihr dachte dass sie ist, ist sie gar nicht. aber ich denke ich werde es so sagen, weils einfach nur der wahrschheit entspricht.
wieso hat sie denn nicht einfach klartext gesprochen?
ich werd mir den charakter einer frau von nun an jedenfalls genauer anschauen als vorher. ich hätte meine hand ins feuer gelegt, dass sie noch keinen neuen hat. ich will auch gar nich wissen, ob sie den schon hatte als ich noch mit ihr zusammen war.
depri bringt jetzt nix, weder einem selbst noch anderen. macht was damit ihr gut drauf seid und denkt nich mehr an die alte. ich werd heute abend jedenfalls billard spielen gehen mitm kumpel und einen drink nehmen.
in diesem sinne : schönen abend.
Major J
2006-04-07, 20:53:37
Es ist irgendwie schon komisch. Mir geht es im Moment ähnlich. Meine Freundin und ich haben uns getrennt aber nicht im Bösen. Aber es gibt doch eben sehr viele Prallelen zu meiner Situation. Meine Exfreundin hat auch die Flucht angetreten, aber nicht zu einem anderen Kerl sondern einfach von mir fort, weil sie gemerkt hat wie ernst und fest das mit uns beiden ist. Sie ist einfach noch nicht reif für soetwas denke ich. Wir werden beide 22 dieses Jahr ... naja - das geht manchen mit 30 oder 40 ebenfalls so.
Mir ging es am Anfang auch elend. Habe 6 Kilo innerhalb von 4 Tagen abgenommen weil ich nix gegessen und getrunken hab. Dann habe ich mit meinem Vater geredet und ab da kamen mir einige Erkenntnisse. Das es keinen Sinn hat um sie zu "kämpfen" weil es so nur vielleicht für einen kurzen Zeitraum wieder klappen würde, dann aber die alten Probleme wieder auftauchen. Nun geht es mir relativ gut obwohl es ein sehr großer Verlust ist, aber ich möchte keine geschönte Beziehung die nicht von beiden Seiten ehrlich gemeint ist. Ich mache ihr keine Vorwürfe und sie mir nicht. Wir haben uns die letzten 5 Tage den ganzen Tag gesehen und viel geredet und wir verstehen uns gut. Nur ist es schon ein komisches Gefühl einfach so die Situation zu ändern. Ich wollte nur die Gründe für die 5 wöchige Flucht und die anschließende Trennung von ihr wissen, und die habe ich erfahren. Man kann niemand einen Vorwurf machen wenn seine Gefühle nicht so stark sind wie die eigenen. Leider fühle ich mich auch ab und zu ausgenutzt, aber mein Leben geht weiter genauso wie ihres. Wir waren fast ein Jahr zusammen und es war eine schöne Zeit die ich nicht zurück drehen will. Nun werde ich mich erstmal auf mein Studium konzentrieren. Mache schon seit 3 Wochen wieder verstärkt Krafttraining, suche den Kontakt zu anderen Menschen und werde sehen wie es weiter geht. Bin dankbar für diese Erfahrung die mich klüger gemacht hat...
Ich kann viele deiner momentanen Gefühle absolut nachvollziehen und empfinde genauso. Es ist schön zu wissen, das es anderen auch so geht, obwohl ich es niemandem wünsche.
Ich könnte noch soviel schreiben, aber da sitze ich noch morgen hier.
Gruß Jan
soLofox
2006-04-07, 21:17:39
ich war, wie gesagt, auch etwas über ein jahr mit ihr zusammen. und ehrlich : die ersten monate waren sehr... nein, EXTREM schön.
es war das schönste was ich bis jetzt erlebt habe.
und bereuen.... bereuen tu ich es auch nicht. aber ich bin irgendwo einfach mehr als enttäuscht, dass sie sowas gemacht hat. ich wollte doch einfach nur ehrlichkeit.
nunja, ich könnte mit sicherheit auch noch viel schreiben, über sie und über das thema liebe allgemein, aber ich muss mich noch fertig machen und dann los. werd heute nacht evtl. nochmal was dazu schreiben.
übrigens, einsame abende können der tod sein bei liebeskummer, also unbedingt rausgehen! und wenn man nur zur familie fährt und mit denen bisschen redet, aber raus! nich alleine inner bude hocken und nachdenken.
Zaffi
2006-04-07, 22:17:38
ey was les ich? irgendein typ hat ihr am 04.04.06 ne mail geschrieben wo irgendwas drin steht von wegen "ich wünschte du wärst jetzt bei mir und wir könnten kuscheln" etc.
Na hoffentlich war das nicht Armaq hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=289095 :D
ich kann einfach nicht begreifen, wie ich mich so in dieser frau getäuscht haben kann. ich dachte sie wäre anders, WIRKLICH.
Das denken wir immer nur deswegen weil wir hoffen das wir selbst anders, ja was besonderes sind. In Wirklichkeit sind wir eben nur einer von vielen und letztenendes austauschbar, ich genauso wie du... das hast du glaube ich gerade gelernt..
sie hat mir immer gesagt, dass sie mir sagen würde, wenn sie einen neuen hat. ok, wir waren vielleihct nicht mehr zusammen, aber nach so kurzer zeit heimlich mit einem neuen ins bett steigen?
Hmmm wer hatte hier noch gleich diesen Post wo die Sprache der Frauen übersetzt wird a la "Ja = Nein" etc. ?
Frauen tun nicht was sie sagen, oft tun sie das Gegenteil aber nichtmal das ist sicher :(
jetzt frag ich mich auch : bin ich eigentlich bekloppt/dumm/hohl/krank dass ich sowas mit mir machen lass? is doch klar dass die über kurz oder lang einen neuen typen findet.
Wäre jedem anderen genauso passiert... also mach dich nicht schlechter als du bist
ich mach dem macker im endeffekt ncihmal einen vorwurf. vorhin nach der email dachte ich erst "dem wi****r schlag ich eine rein wenn ich den sehe", aber warum?
Genau, warum ? Der wusste doch gar nix von dir... also was hat er falsch gemacht... im übrigen kannst du bei sowas leicht den kürzeren ziehen... und hilft dir auch nicht wirklich weiter
ich werd mir den charakter einer frau von nun an jedenfalls genauer anschauen als vorher.
Ähem, Frau ist Frau, das hatte glaub ich mit dem Charakter nix zu tun.
depri bringt jetzt nix, weder einem selbst noch anderen. macht was damit ihr gut drauf seid und denkt nich mehr an die alte. ich werd heute abend jedenfalls billard spielen gehen mitm kumpel und einen drink nehmen.
Kommst schon drüber hinweg, bei der nächsten wirds besser, vielleicht mal bei Gelegenheit drüber nachdenken wies anders hätte laufen können, manchmal findet man den Fehler, manchmal auch nicht
PS: man merkt das es Frühling wird, ständig irgendwelche Liebes oder Trennungsthreads hier.... :D
wayne? Leben geht weiter. Und lass es in Zukunft gar nicht erst so weit kommen, dass eine Frau dich verletzen kann.
Zaffi
2006-04-07, 22:48:36
wayne? Leben geht weiter. Und lass es in Zukunft gar nicht erst so weit kommen, dass eine Frau dich verletzen kann.
:rolleyes: nur schade das du dann auch die Beziehung nicht mehr wirklich geniessen kannst... siehe das Thema Masken: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=286676&highlight=maske
so ab seite 4 wirds interessant..
GBWolf
2006-04-08, 00:52:55
tja so ist das, meine hat auch die reisleine gezogen vor der neuen großen wohnung....:)
und erlich leutz, freunde sind wichtiger als die mädels, binf roh ,dass ich zur zeit fast jeden abend was mit wem unternehmen kann, das lenkt ab....4 1/2 jahre sind ne lange zeit.
denke einfach das macht jeder mal durch. immer mal wieder ;)
GBWolf
2006-04-08, 01:20:12
nimmt man sich immer wieder vor, klappt aber so nicht.
und nur wenn es man es zulässt wirds richtig schön, und umso schöner es war, umso schmerzhafter wird es werden, beides gehört leider zusammen...nur wer ganz oben ist kann ganz tief fallen und wer ganz unten war weiß es zu schätzen, wenn er wieder ganz oben ist...das ist das leben....
Swp2000
2006-04-08, 01:38:45
nimmt man sich immer wieder vor, klappt aber so nicht.
und nur wenn es man es zulässt wirds richtig schön, und umso schöner es war, umso schmerzhafter wird es werden, beides gehört leider zusammen...nur wer ganz oben ist kann ganz tief fallen und wer ganz unten war weiß es zu schätzen, wenn er wieder ganz oben ist...das ist das leben....
Da hast du wohl recht, du hast es so getroffen wie es ist.
dragonmaster
2006-04-08, 02:18:24
lasses gut sein, die frau ist wohl eventuell bedingt durch die vergewalt. psychisch instabil, besser man hält sich von Frauen mit derart instabilen sexuall leben fern, eventuell ist sie auch noch borderlinerin.
lasses gut sein, die frau ist wohl eventuell bedingt durch die vergewalt. psychisch instabil, besser man hält sich von Frauen mit derart instabilen sexuall leben fern, eventuell ist sie auch noch borderlinerin.Welch wahnsinnig qualifizierte Aussage. Wenn du für dich keine Frau mit psychischen Problemen haben willst, ist das deine Sache. Es anderen aber als das einzig richtige zu verkaufen, ist nicht ganz korrekt. Auch bzw. gerade Frauen mit psychischen Problemen können sehr interessant sein.
Außerdem: Es ist eine viel größere Herausforderung ein Vergewaltigungsopfer in die Kiste zu kriegen. Aber auch das schlechte Gewissen danach kann größer sein. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
Aber zum Glück bin ich mittlerweile aus dem Alter raus, wo man noch Mädels verarscht hat / mit ihren Gefühlen gespielt hat.
Aber zum Glück bin ich mittlerweile aus dem Alter raus, wo man noch Mädels verarscht hat / mit ihren Gefühlen gespielt hat.
Du meinst bestimmt, du bist aus dem Alter raus, in dem die Mädels mit dir gespielt und dich verarscht haben und dich dadurch seelisch viel mehr verletzt haben, als die erwachsenen Mädels, die es jetzt tun.
:}
dragonmaster
2006-04-08, 03:05:16
Welch wahnsinnig qualifizierte Aussage. Wenn du für dich keine Frau mit psychischen Problemen haben willst, ist das deine Sache. Es anderen aber als das einzig richtige zu verkaufen, ist nicht ganz korrekt. Auch bzw. gerade Frauen mit psychischen Problemen können sehr interessant sein.
Außerdem: Es ist eine viel größere Herausforderung ein Vergewaltigungsopfer in die Kiste zu kriegen. Aber auch das schlechte Gewissen danach kann größer sein. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
Naja :|
Herausforderung, wohl eher für einen Psychater ;(
soLofox
2006-04-08, 14:55:38
kann mir mal jemand sagen, wie ich es abstellen kann ständig jetzt ihre emails zu lesen? verdammt es geht mir selber auf den sack, aber ich kenne das verdammte passwort, weil ich ihr das alles eingerichtet habe.
sie textet den typ zu von wegen "jetzt kennst du mich wahrscheinlich am besten als alle anderen menschen, die ich kenne, nach unserem gespräch heute morgen".
bin mal gespannt, ob er schon weiss, dass sie vergewaltigt wurde und selber nich damit klarkommt. wenn ich den typ mal zu gesicht bekomme irgendwann, werd ich sagen "das erste halbe jahr mit ihr könnte schön werden, sehr schön, aber danach gehts steil bergab, sie wird nich mehr mit dir schlafen wollen plötzlich und ohne grund, sie wird schlecht drauf sein ohne dass du den grund kennst, wenn du abends neben ihr liegst glotzt sie nur zum fernseher statt sich dir zuzuwenden und all sowas".
denn ich weiss, dass es bei meinem vorgänger genauso war. bei mir wars wieder so und es wird wieder so sein. die alte is doch krank verdammt nochmal. der macker tut mir jetzt schon leid.
ich warte auf den tag wo sie sich bei mir meldet von wegen "wollen wir uns mal treffen?"
boah, DER werd ich was erzählen, wenn ich die nochmal seh.
Armaq
2006-04-08, 15:37:29
Ich war es nicht. Schreibe keine Emails mit der jungen Dame.
Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen, ausser das es bei solchen Frauen schon extreme Charaktere benötigt, um sie auf die Bahn zu bekommen. Vielleicht ist das auch gar nicht möglich. Aufarbeitung von Vergangenem ist vll. auch unmöglich?
Als Beispiel gebe ich mal Antisemitismus aus der politschen Ecke an. Das wird wahrschl. nie enden. Es wurde nicht überwunden und wahrscheinlich ist es dazu auch einfach zu spät.
Fozzy
2006-04-08, 15:41:39
Jungs überlegt mal wie alt Ihr seid, es werden Euch in eurem Leben noch endlos viel Frauen begegnen..auch wird das nicht die letzte Enttäuschung sein..aber einmal kommt die Richtige, verlasst Euch drauf..nehmts gelassen und sucht Euch ne neue Freundin..das Leben ist nunmal so :)
Du meinst bestimmt, du bist aus dem Alter raus, in dem die Mädels mit dir gespielt und dich verarscht haben und dich dadurch seelisch viel mehr verletzt haben, als die erwachsenen Mädels, die es jetzt tun.
:}Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen.
Eigentlich will ich garnichts sagen, ausser... Wie kann man nur so dumm sein und für 130€ Blumen kaufen, für eine FRAU... :|
130€
:eek:
Major J
2006-04-08, 17:12:38
kann mir mal jemand sagen, wie ich es abstellen kann ständig jetzt ihre emails zu lesen? verdammt es geht mir selber auf den sack, aber ich kenne das verdammte passwort, weil ich ihr das alles eingerichtet habe.Das musst du ganz allein machen. Ich würde sowas garnicht tun, weil es nur weh tut wenn du jetzt siehst das sie "glücklich" mit jemand anderem ist. Dann fragst du dich nur wieso das nicht mit dir sein kann. Die Antwort darauf kennst du ja sicher schon (geht mir nicht anders)... es gibt nämlich keine. Es ist einfach wie es ist. Jede Kraftanstrengung sich zu fragen was du hättest anders machen können ist sinnlos, denn beim richtigen Partner den du sicher irgendwann findest musst du dich garnicht anstrengen damit es klappt. Zumindest ist das meine Erkenntnis zu diesem Zeitpunkt.
bin mal gespannt, ob er schon weiss, dass sie vergewaltigt wurde und selber nich damit klarkommt. wenn ich den typ mal zu gesicht bekomme irgendwann, werd ich sagen "das erste halbe jahr mit ihr könnte schön werden, sehr schön, aber danach gehts steil bergab, sie wird nich mehr mit dir schlafen wollen plötzlich und ohne grund, sie wird schlecht drauf sein ohne dass du den grund kennst, wenn du abends neben ihr liegst glotzt sie nur zum fernseher statt sich dir zuzuwenden und all sowas".Meinst du nicht das das sehr lächerlich wirkt? Dich geht der andere doch garnichts an. Ihn trifft weder irgend eine schuld noch musst du böse auf ihn sein. Alle Gefühle (wenn welche vorhanden ob gut ob schlecht) sollten sich auf sie richten... Sie hat dir das "angetan" nicht er.
denn ich weiss, dass es bei meinem vorgänger genauso war. bei mir wars wieder so und es wird wieder so sein. die alte is doch krank verdammt nochmal. der macker tut mir jetzt schon leid.Geht mir auch so. Mein "Vorgänger" hat sie auch zu sehr eingeengt angeblich. Nunja, da sieht man das sich gewisse Muster wiederholen, und die kann sie wahrscheinlich noch lang nicht (oder gar nie) ablegen.
ich warte auf den tag wo sie sich bei mir meldet von wegen "wollen wir uns mal treffen?"
boah, DER werd ich was erzählen, wenn ich die nochmal seh.Wenn du ihr was erzählst dann auf jeden Fall ruhig und überlegen. Die Beziehung zwischen euch ist sowieso vorbei, denn so wie es gelaufen ist würde es nie wieder gut werden. Wenn du dich damit abgefunden hast kannst du folgendes ganz leicht: Geb ihr keine Angriffsfläche das sie bestätigt wird in ihrer früheren Handlungsweise, dich zu verlassen. Wenn du es ernst gemeint hast und sie das spürt wird sie einen Fehler bei sich feststellen, aber natürlich nie zugeben, denn soetwas können die meißten Frauen nicht. Wenn sie sich für irgend etwas entschuldigt, dann nur um dich milde zu stimmen und das du Ruhe gibst, aber doch nicht um dir ein besseres Gefühl zu geben. Denke aber immer daran, das sie nicht dein Feind ist, sondern die Gefühle die Wut oder Aggression beim Gedanken an die Situation in dir hochsteigen lassen. Bleib locker - mir gehts nicht anders ;)
Mistersecret
2006-04-08, 19:40:21
Eigentlich will ich garnichts sagen, ausser... Wie kann man nur so dumm sein und für 130€ Blumen kaufen, für eine FRAU... :|
130€
:eek:
Full Ack !!! Wie kann man nur so bescheuert sein. Für 130 Euro kann man sich zB eine neue Festplatte kaufen, einen High-End Brenner oder mit einem Kumpel einen netten Abend durchmachen... Oder einen Berg Scherzartikel und dann einen Tag lang Leute verar***en.... hahaa :D
Aber ner Frau geben, ner FRAU ????? Genauso gut hättest das Geld auch zum Fenster rausschmeissen können, oder an die örtlichen Penner verteilen, die hätten Dir mit Sicherheit um einiges mehr Dankbarkeit entgegengebracht.
Die dachte sich nur "DER DEPP MUAHAHA" .....
@soLofox
Mach Dir keine Gedanken wegen dem Mails lesen...
Es hat schon einen Grund, wieso Du das tust, und das hat es meistens !!! Ich bin auch nicht der Typ dafür, aber zweimal in meinem Leben hab ich a) ein fremdes Tagebuch und b) Emails gelesen. Ersteres war sogar ein Mann.... Und es war kein Fehler.
Hey, ist das Leben etwa dazu da, sich verar***en zu lassen ? Die Wahrheit muss ans Licht. Lass Dir das ne Lehre sein.
soLofox
2006-04-08, 20:03:00
Die dachte sich nur "DER DEPP MUAHAHA" .....
LOL..... ok, OWNED!!!!!
na und, dafür weiss ihc jetzt wie geil ein strauß mit 32 rosen (alle 1m lang) aussieht. übrigens kostetn die rosen knapp 90EUR und die vase dafür 40EUR ;) konnte die rosen ja nich einfach so hinlegen, die wären eingegangen.
aufs geld geschissen! es war dumm, keine frage, aber jungs, ich wollte den versuch einfach nich lassen. ich wusste doch nich dass die schon wieder mitm anderen typen rumbummst. verdammtes f..... ach egal.
is mir latte jetzt, ich weiss nich warum, aber ihc komm damit klar. einmal kräftig geheult und (ganz ehrlihc) bestimmt 60 mal laut gesagt das kann doch nicht sein und jetzt gehts alles irgendwie.
ich bin jedenfalls heute abend wieder unterwegs und das is das wichtigste, sonst würd ich nämlich eingehen hier. dunkelheit is der tod bei einsamkeit.
Jep, so gefällst du mir Junge. :biggrin:
Jo, schade ums Geld. Zumindest hätte die das Geld lieber so genommen, da wette ich drauf. Dafür hättest du auch noch ne Nummer schieben können. ;D
Nen kleines Kettchen und ihr landet im Bettchen.
soLofox
2006-04-08, 21:33:07
klar hätte ich die 130 mücken gebrauchen können, aber nun sind se halt weg.
was soll ich machen? ey jungs, ich hätte meine hand dafür ins feuer gelegt, dass sie keinen neuen hat!!! echt!!!!!
ihr kennt sie ja nun nicht, aber leute, die is sowas von falsch!!! ich konnts darum auch nich fassen als ich die mail gelesen hab. ich hab echt den rechner ausgemacht, bin ausser tür raus und hab die ganze zeit vor mich hingebrabbelt "das kann doch nich sein". weil ich mir nich vorstellen konnte, dass ich mich SO dermaßen getäuscht hab in ihr. das war echt der totale schlag ins gesicht. vor allem diese sachen wie "wenn ich mit dir telefoniere schließe ich die augen und stelle mir vor du wärst neben mir und berührst mich" und so. ey samma..... was is los verdammt?
echt, so heftig hab ich mich noch nie getäuscht. ich kanns auch echt nich glauben. aber wie gesagt, warum weiss ich nciht, aber mir gehts gut. ich hab gute laune irgendwie und denk nich mehr soviel an sie. als wenn irgendwas in mir das total in den hintergrund gestellt hat.
so jungs nun muss ich aber los, schönen abend! bis nachher...
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen.
Das tue ich doch nicht, nur habe ich was gegen Typen wie dich, die Wasser predigen, aber Wein trinken.
Deine erbärmliche Art und Weise, Mitmenschen subtil zu entwerten, ist mir nicht nur hier aufgefallen und das, obwohl du in diesem Forum höchstwahrscheinlich nur als Gast postest.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon11.gif
Du kannst ihm ja mal ne mail schreiben und dich mit ihm verabreden, kannstemal gucken wie er ist :D oder wenn du die mails wirklich nicht mehr lesen willst, schreib ihr ne mail, dass du mal ihre mails gelesen hast und nun bescheid weisst, das aber nicht länger tun möchtest, sie solle doch bitte ihr pw ändern...
Bist du denn TOTAL des Wahnsinns?
Der soll sich einfach den Luxus erlauben und ihre Mails lesen wenn er Lust drauf hat. Würde ich machen... :biggrin:
Nen paar Tipps damit es nich schief geht.
1.Nur Mails lesen die schon gelesen wurden, damit man nicht sehen kann das die Makierung weg ist.
2.Die Sicherheitsfrage ändern um bei einer Passwortänderung dennoch ins Postwach zu kommen ;)
3. Immer schön auslogen.
4.Emailumleitung aktivieren, dabei aber alles noch im Postfach lassen (wenn es der Anbieter ermöglicht)
5.Per POP3 abrufen und die Emails im Postfach lassen (wenn es der Anbieter ermöglicht)
;)
alpha-centauri
2006-04-09, 11:54:18
das mit dem "eine pause" find ich total mies. das ist immer 0815- bequeme lösung um sich mit dem anderen nicht auseianndersetzen zu müssen, wie ICH Finde.
dass sie mir sagen würde, wenn sie einen neuen hat. ok, wir waren vielleihct nicht mehr zusammen, aber nach so kurzer zeit heimlich mit einem neuen ins bett steigen?
Meine Erfahrung: Frauen können im gegensatz zu männern viel schneller "das alte" abschalten.
sie wars einfach nicht wert. durch die beziehung mit ihr hab ich mehr oder weniger alle freunde verloren, weil ich mcih einen scheissdreck um die gekümmert habe. das war verdammt nochmal falsch. dazu kommt, dass sie am ende oft samstags abends alleine mit ihrer freundin unterwegs war - manchmal bis 6uhr morgens.
standardproblem der beziehung: hab ich mit meinen bekannten auch oft erlebt. ohne frau: voll die kumpel-leute. mit frau: hatten sie nur noch augen fuer die freundin.
ich hab auch meine privaten erfahrungen gemacht. hatte auch selbst 3 jahre lang keine freundin.
und jetzt mit einer, die ich seit dezember kenne, und seit ende februar zusammen bin.
aber da weiss ich auch. irgendwann, und wenns in 20 jahren ist, wird auch das "nur freunde" kommen, wird sie oder auch ich (ist ja auch drin) mit ner anderen person was haben..
aber so lang was DIR vorzumachen find ich scheisse
soLofox
2006-04-09, 12:48:41
tjo naja, so ists nunmal nun. dachte gestern abend noch dass ich sie sehe, aber falsch gedacht. sie is sonst jeden samstag in einem club hier in meiner stadt. aber gestern war sie nicht da. ich glaub ich brauch nicht zu schreiben, was ich vermute WO sie war.... (vögeln?!).
der macker scheint gerade ne gescheiterte beziehung hinter sich zu haben und macht einen auf depri bei ihr. sie tröstet ihn und tut wohl auch so als wenns ihr total schlecht geht. die beiden trösten sich quasi nun gegenseitig.
ich war heute morgen im auto drauf und dran gegen abend hinzufahren, ihre gemalten bilder und anderen sachen mitzunehmen, zu ihr zu gehen, mich vor sie zu setzen, sie anzusehen und zu fragen "warum?".
aber ich lass es. sie mag danach evtl. ein schlechtes gewissen haben, aber sonst bringts uach nich soviel. ich wäre vielleicht meinen frust los. aber was ihc der alles sagen würde... da kommt was zusammen. vor allem würde ich wahrscheinlich schimpfwörter benutzen, das is in der regel nie der fall frauen gegenüber.
ich werd einfach abwarten, bis sie sich wieder meldet. sie kam ja an vor 1 1/2 wochen, ob wir mal wieder was zusammen machen wollen. sie wollte sich dann wieder melden. kam natürlich bis heute nix. ich hatte mich schon gewundert, wieso die sich bei mir nie mehr meldet. aber is ja klar, sie hat ja jetzt einen neuen mit dem sies schön hat.
ich werd meine fresse halten und irgendwann, wenn sie sich meldet und sich mit mir verabreden will, werd ich erstmal ganz nett ja sagen, dann treffen wir uns irgendwo und dann wirds die große überraschung geben. ich werd mir alle schimpfwörter verkneifen, werd wahrscheinlich nur ein paar sätze sagen (das nötigste und was mir durch den kopf geht) und wieder fahren.
ihre freundschaft kann sie sich sonstwohin stecken. wenn sie ganz normal schluss gemacht hätte OHNE einen neuen macker direkt nach mir oder sogar noch während wir zusammen waren, wärs kein thema bzw. es würde auch weh tun, aber man würde sich nicht so verarscht fühlen.
da fällt mir noch ne lustige geschichte ein. hab mich gestern wieder bei meiner vorigen freundin gemeldet und haben ganz nett gechattet. abends war ich ja dann im kino. ey und wer saß neben mir? OHNE SCHEISS, meine exexfreundin. zufall oder was?! das schlimmste is, die war ganz schön am flirten.
naja, bullshit, von frauen hab ich eigentlich erstmal genug. aber is gut zu wissen, dass es noch viele da draußen gibt.
soLofox
2006-04-09, 12:59:07
übrigens, die rechtschreibung von dem macker is echt geil...
GutenMorgen du lasse dich heute mal ausschlafen weil naja hast di rheut mal verdient.
Wegen gestern noch hoffe du hast noch gut geschlafen?
Wo ich gerstern sms geschrieben hab war ich kurz vorm weg nicken und naher abwesend beim schreiben der sms fast.
Bin dann gleich ins Bett gegangen und obwohl ich länger schlafen konnte war nicht viel mit mir anzufangen jetzt.
Hätte dich gestern gern hier gehabt zum knuddeln weil kuscheltier wurde gestern zickig und ist weg gerannt.hihi
Naja könnte ja jetzt mehr schreiben aber hab ja gestern schon alles gesagt und daher bist du dran mit einer Antwort.
bin müde würd mich gern mit in dein Bett kuscheln und mal bis Mittag schlafen wollen wenn du nichts dagegen hast.
satzzeichen, anyone?
alpha-centauri
2006-04-09, 14:00:18
naja. musst dir denken: wenn sie dich wegen so ner hohlen erbse sitzen lässt, was für ein niedriges niveau hat sie überhaupt an männer? da bist du dann sicher der falsche.
wenn du richtig fies sein willst, spiel ihr was von gute freunde vor, wart bis das mit dem typen hopps geht (wird sicher eh nicht ewig dauern). dann tust du auch einen auf kumpel-typ, legst sie noch paar mal flach udn gut ist.
soLofox
2006-04-09, 14:08:37
wenn du richtig fies sein willst, spiel ihr was von gute freunde vor, wart bis das mit dem typen hopps geht (wird sicher eh nicht ewig dauern). dann tust du auch einen auf kumpel-typ, legst sie noch paar mal flach udn gut ist.
ganz ehrlich, wenn ich nich verarscht werden will, mach ich das mit anderen auch nich.
sicher wirds mit dem typen hopps gehen und wisst ihr wie das laufen wird? genau wie bei mir. er geht nämlich auch nich so oft weg glaub ich, sie wird einen neuen kennenlernen irgendwann und dann nimmt sie den wieder, macht sich ein paar schöne monate und dann kommt wieder der nächste.
die alte hat mich anfang letzten jahres vollgelabert von wegen heiraten und sowas. daran hätte ich schon merken müssen, dass die einen knall hat.
ich will die auch gar nich nochmal flach legen. die ersten monate wars zwar schon schön mit ihr, aber danach wars irgendwie..... nur noch sex.
sie war die erste frau mit der ich geschlafen hab, man kann ja auch mal mit einer anderen schlafen. aber ich werd mich garantiert nich ins zeug legen um ne neue zu finden. weil ich brauchs nich momentan. entweder es ergibt sich etwas, oder nicht.
ich bleib dabei, wenn ich mich nochmal mit ihr verabrede, werd ich ihr ein paar sachen sagen und abhauen. ich wünsche mir natürlich schon, dass sie irgendwann an mich zurückdenkt und sich sagt "das war schön, ich will das wieder". weil es war am anfang echt verdammt schön.
GBWolf
2006-04-09, 17:08:30
an deiner Stelle würde ich die Mails nicht mehr lesen!
das macht dich doch nur fertig.
Mach Dinge die nichts mit ihr zu tun haben und denk an andere Sachen. Am besten ist Sport, ich power mich seit nem monat fast jeden tag total aus, wenn man das macht tuts einem 1. gut und 2. ist man danach so kaputt, dass man sich garnicht mehr über die bekloppte ex aufregen kann.
bye
Der Wolf
Major J
2006-04-09, 17:38:08
an deiner Stelle würde ich die Mails nicht mehr lesen!
das macht dich doch nur fertig.Denke ich auch, da die Beschreibungen von den Zärtlichkeiten doch durch dienen Kopf wandern werden. Wende die Energie lieber für dein Leben auf und nicht auf sinnlose Aktionen die sie doch nicht ändern werden. Letzten endes ist sie auch nicht wirklich glücklich und wird eben von Typ zu Typ wandern. Sie schätzt keine Aufrichtigkeit, du schon - deshalb seit ihr sowieso nicht füreinander bestimmt. Sie hat dich angeschmiert, was traurig ist, aber nicht zu ändern. Sind eben nicht alle von der Art so ein toller Kerl wie du (kein Flirtversuch meinerseits :D). Wenn du dir das vor Augen führst wirst du schon irgendwann dienen inneren Frieden finden, auch ohne das du ihr das alles mitgeteilt hast.
soLofox
2006-04-09, 17:54:10
ich komm schon damit klar.
hab btw. heute nach davon geträumt, dass ich sie seh und ihr son paar sachen sag und so. sie wollte dann einen auf tut mir leid machen. hab aber abgeblockt.
ach das geht schon. hab erstmal wieder kontakt zu alten kumpels aufgebaut, das passt :)
Major J
2006-04-09, 18:41:27
hab btw. heute nach davon geträumt, dass ich sie seh und ihr son paar sachen sag und so. sie wollte dann einen auf tut mir leid machen. hab aber abgeblockt.
ach das geht schon. hab erstmal wieder kontakt zu alten kumpels aufgebaut, das passt :)
Ja, kenn ich genau die Träume die man dann so hat. Manchmal träumt man, das man glücklich zusammen ist und dann wacht man auf und erinnert sich an die ganzen Dinge von denen man im Traum nichts wusste. Oder man träumt wie die jetzige Situation ablaufen könnte und es ist ziemlich realistisch. Ein Probelauf für die Realität quasi... trotzdem ist das Aufwachen immer blöd, da alles umsonst war - weil eben nur ein Traum.
sie war die erste frau mit der ich geschlafen habNa dann verstehe ich die Alte aber, dass sie sich einen anderen gesucht hat. Leute mit wenig bzw. null Erfahrung sind eigentlich immer scheiße im Bett. Aber keine Sorge, der Sex wird mit der Zeit immer besser, sodass er auch irgendwann der Frau gefällt und nicht nur dir.
soLofox
2006-04-09, 21:14:20
Na dann verstehe ich die Alte aber, dass sie sich einen anderen gesucht hat. Leute mit wenig bzw. null Erfahrung sind eigentlich immer scheiße im Bett. Aber keine Sorge, der Sex wird mit der Zeit immer besser, sodass er auch irgendwann der Frau gefällt und nicht nur dir.
wir haben ja auch keine bumms-beziehung geführt wie du es wahrscheinlich am liebsten hast.
sex war bei weitem nich alles. daran lags sicher nich. und wenn doch : ok. is mir auch egal =)
C0nker
2006-04-09, 22:40:10
Ich denke auch, dass man seine Freunde/Clique NIE für eine Frau vernachlässigen darf. Mir hat das auch verdammt viel Rückhalt gegeben, als wir uns vor zwei Monaten getrennt haben.
Es ist echt so: Liebe vergeht (leider), Freundschaft bleibt
Es ist echt so: Liebe vergeht (leider), Freundschaft bleibt
Im Traum vielleicht ;)
soLofox
2006-04-09, 23:16:14
freundschaft hält aber in der regel länger als liebe, das is so.
ach das geht schon. hab erstmal wieder kontakt zu alten kumpels aufgebaut, das passt :)Du solltest das ganze einfach VERGESSEN. Und zwar so, daß Du sie nicht mehr auf der Straße erkennst. ist schwer, tut zuweilen noch weh, aber du mußt nun DIR helfen. Nicht mehr ihr.
Seh es als einen schlechten Scherz den Dir das Leben gespielt hat. Halte Dich nicht mehr damit auf.
Ich selbst könnte mir aber nicht verkneifen, sie drum zu bitten, ihr Passwort zu ändern :D Und auf irgendwelche 'Ausbrüche' überhaupt nicht mehr reagieren. Mails/sms nicht lesen, Anrufe sofort auflegen. Du hast etwas gelernt, verweigere ihr eine Lernerfahrung ebenfalls nicht ;)
Ich selbst könnte mir aber nicht verkneifen, sie drum zu bitten, ihr Passwort zu ändern :D
Ach das bietet sich sogar noch wunderbar zur Rache an ;)
Du kannst ja - nachdem du die Adresse von dem Typen hast - mal eine gute Freundin auf den ansetzen und schauen ob der leicht rumzukriegen ist. Das schöne Chatergebnis oder ev. sogar Treffen kannst ja dann deiner Ex zuschicken :D
soLofox
2006-04-09, 23:38:46
Ach das bietet sich sogar noch wunderbar zur Rache an ;)
Du kannst ja - nachdem du die Adresse von dem Typen hast - mal eine gute Freundin auf den ansetzen und schauen ob der leicht rumzukriegen ist. Das schöne Chatergebnis oder ev. sogar Treffen kannst ja dann deiner Ex zuschicken :D
das wäre echt bittersüße rache X-D
die idee is gut. dann hätte ihc ihr mit sicherheit übelst weh getan. naja, bringts das? man weiss es nicht.
die adresse von dem macker hab ich nich, aber hab seine email mal bei google eingegeben. er scheint einer von den kiffern zu sein. und scheinbar is er eine internetbekanntschaft bzw. er kommt wohl nich von hier. darum telefonieren die beiden so oft und so.
mal sehen was aus den beiden wird.
verdammte scheisse, meine vorige freundin flirtet mit mir, schon den ganzen tag. ich weiss nich was ich davon halten soll, echt.
die hat mich damals auch fertig gemacht, war meine erste freundin. heute kann ich über die ganzen sachen wieder sprechen und komm damit klar. naja, mal sehen was die nächsten wochen bringen ?!
witzig, wie das leben sein kann.
soLofox
2006-04-10, 18:29:52
seltsamer weise, hat sie heute alle emails bis auf eine von ihm gelöscht. wozu tut man das wenns die eigene email adresse ist?
vielleicht is sie ja doch noch dahinter gekommen. aber hätte sie dann nicht alle gelöscht?
vielleihct liest sie ja uahc hier mit, sie kennt das forum und weiss, dass ich öfter hier drin war X-D
dann würd ich sagen : OWNED!
naja, von mir aus kann sie alles wissen. glaub aber nich dass sie mitliest, frauen merken sich solche URLs nich, denk ich mal.
Zaffi
2006-04-10, 18:33:52
zufällig Account bei GMX ? Die zeigen dir immer an wann du zuletzt im Emailaccount warst, so kann man schnell erkennen ob da einer rumpfuscht...
Alternativ: es ist aus zwischen den beiden.... :cool:
soLofox
2006-04-10, 18:38:49
zufällig Account bei GMX ? Die zeigen dir immer an wann du zuletzt im Emailaccount warst, so kann man schnell erkennen ob da einer rumpfuscht...
LOL! aus isses bestimmt nich. er fehlt ihr ja sooooooooooooo dolle... bla... X-D
isn web.de account, der zeigt auch an, wann man das letzte mal eingelogged war ;)
C0nker
2006-04-11, 19:22:48
Mann!
Wenn ich sowas schon höre, auch wenns hart ist, da muss man einfach nen Schlussstrich ziehen!
Alles andere macht einen nur runter, je länger das dauert.
Du musst halt versuchen, wenn du an sie denkst an die Dinge zu denken, die dir nicht gefallen haben - das hilft enorm.
Und sonst ganz aus deinem Leben streichen, das gibt noch genug andere!
Was nat nicht so gut wäre, sie hat die mails in nen Ordner verschoben weils zu viele wurden und die Übersicht gelitten hat :rolleyes:
soLofox
2006-04-11, 21:26:04
jetzt gehts los! eben kam ne sms.
"Hey du! Wie geht's dir? Bist bestimmt schon am schlafen.Falls ja,brauchst ja nich antworten" .
ähm ja. nun würden mir so spontan mehrere antworten einfallen...
"Wenn ich schlafe, kann ich auch nicht antworten."
"Wie's mir geht? blendend.... könnte nicht besser sein."
"Du mich auch...."
"Gar nich bei Matthias heute?"
aber ich antworte einfach gar nich =) weder heute noch morgen noch sonst irgendwann. blöde schnalle, denkt echt ich lass mihc vollkommen verarschen und zum idioten machen. wenn ich schon denk dass sie dem geschrieben hat "nee lass uns lieber nicht telefonieren heute abend, sonst krieg ich wieder sehnsucht nach dir".
die alte hat bei mir verschissen.
die alte hat bei mir verschissen.
Gut so.
soLofox, ein Mann mit Würde!
Zaffi
2006-04-12, 11:51:38
@Solofox: frag dich einfach selbst ob du die ganze Shice nochmal durchmachen willst.... dann handle entsprechend
Im zweifelsfall einfach dran denken wen sie zuletzt geküsst und ******* hat.....
Major J
2006-04-12, 12:55:20
aber ich antworte einfach gar nich =) weder heute noch morgen noch sonst irgendwann. blöde schnalle, denkt echt ich lass mihc vollkommen verarschen und zum idioten machen. wenn ich schon denk dass sie dem geschrieben hat "nee lass uns lieber nicht telefonieren heute abend, sonst krieg ich wieder sehnsucht nach dir".
Genau richtig! :up: Einfach garnicht mehr mit ihr reden. Wozu auch?
soLofox
2006-04-12, 17:22:44
ok jungs, jetzt gehts wieder los :
heute morgen, ca. 9uhr kommt ne sms. ich hatte ihr ja auf ihre erste nich geantwortet. und so wars :
um 9uhr ne sms.
"Hast du morgen vielleicht kurz zeit?"
nach zwei stunden hab ich mich entschieden zu antworten. hab dann geschrieben, dass sie und ich uns die zeit sparen können,denn ich weiss was sache is und dass es in ordnung ist.
daraufhin sie : "Hä?Ich wollte eigentlich über was persönliches mit dir reden.Aber ok.Ich dachte zwar,das ich immer zu dir kommen kann wenn ich ein problem hab.Aber ok."
ich nix drauf geantwortet.
kurze zeit später : "Weißt du was?Wenn du mal krank bist brauchst du auch nich zu mir kommen."
und dann gings los! dann hab ich geschrieben, dass sie doch zu ihrem neuen freund gehen soll und mit dem reden kann, oder wohnt er etwa zu weit weg? und dass sie mich für sehr dumm halten muss. sie hätte von anfang an mit offenen karten spielen sollen, aber nun hat sie einen bekannten weniger (mich also).
daraufhin sie : "Jetzt pass mal auf.Du hast auch freunde.Warum darf ich kenie haben?Weißt du woran ich jetzt denke?An meinen spruch über die wahrheit.Du bist nicht im besitz der wahrheit und das zeigt den wahren wert des menschen.Das du mal so tief sinkst,hätte ich nich gedacht"
*LOL*
was mir dazu so einfällt :
1. freunde? ..... verarschen oder was? ich hab aber keine ständige sehnsucht nach einer freundin und ich will auch nich mit der kuscheln. ausserdem wünschte ihc mir nich, dass sie bei mir wäre, wenn ich ihre stimme hörte.
2. ihr spruch. toll. sowas MUSSTE kommen. warum? weil ihr das jetzt gar nich in den kram passt, dass ich weiss dass sie mitm neuen macker rummacht. sie will wahrscheinlich schuldgefühle in mir wecken. sone pappnase.
3. ich bin einfach ein arsch *lol* ;)
so, von da an entschied ich mich : da ich ja soo tief gesunken bin, schreib ihc auch nix mehr. da kam nach ner stunde ne sms von ihr : "Ach.Da du ja alles weißt,kannst du mir ja erzählen was ich getan hab!Ich habs wohl vergessen.drum kannst dus mir ja erzählen damit ich mich wieder erinnere."
was sagt uns diese sms? sie will wissen wieviel ich weiss. und woher wahrscheinlich. weils sie nämlich noch weiterhin beschäftigt.
das sah man auch daran, dass nochmal ne halbe stunde folgende sms kam : "Achso, und da du ja anscheind gefallen daran findest gott zu spielen und da gott ja alles weiß,kann ich dich/gott ja darum bitten,mich nicht sterben zu lassen!"
da die erste tour von wegen "was hab ich denn gemacht?" nich geklappt hat, muss nun diese tour folgen. das is die sogenannte ich-sterbe-vielleicht-nummer.
ich hab ihr gesagt, dass sie immer zu mir kommen kann, wenn etwas ist. immer. ABER, natürlich NICHT, wenn sie mich verarscht bzw. so mit mir bzw. meinen gefühlen spielt. hätte sie gleich von anfang an gesagt "du ich brauch zeit, weil ich empfinde einfach nich mehr soviel für dich, wenn überhaupt", dann wärs bestimmt scheisse, aber meine güte, sie hat keine scheisse gebaut und das is halt so. aber mitm anderen macker rumflirten und stundenlang telefonieren und dann noch mitm exfreund spielen? am arsch hängt der hammer.
ich schreib jetzt nix mehr. aber das wird die nich loslassen, die wird sich wieder bei mir melden, weil die wissen will, woher ich das weiss und wieviel.
und wenn ich mich nochmal mit ihr treff, dann soll sie mir erstmal sagen was das mit dem typen aufsich hat und was für eine krankheit sie angeblich hat. wenn die mich verarscht hau ich gleich wieder ab. sie tat immer so auf unschuldslamm, aber so is die gar nich. die will einfach nur n neues abenteuer, scheint mir. wahrscheinlich erhofft sie sich, mit dem macker spaß haben und bei mir auskotzen. aber nix is.
weiber.. echt. beim kumpel jetzt genau sone situation. seine freundin kam an, sie will ne pause. das war vor ner woche. nun hat er sich extra urlaub genommen für sie, weil sie noch schülerin is und osterferien sind und da hat sie einfach keine lust was mit ihm zu machen. da labert die ihn dicht vor 2 wochen sie sei keine partymaus, aber is sogut wie jeden abend auf tour.
ein großteil der frauen hat echt den arsch offen. die denken nur weil sie weiblich sind dürfen die sich alles erlauben.
/edit
*LOL!*
login failed bei web.de X-D
das fällt ihr früh ein.
GBWolf
2006-04-12, 22:24:53
besser für dich das du die mails nicht mehr lesen kannst.
beschäftige dich weniger mit ihr und der vergangenheit, sondern mehr mit dir und der zukunft! Glaub mir, das macht mehr spass ;)
Meine Ex schreibt mir mittlerweile auch EMails und versucht mir ein schlechtes gewissen zu reden...faszinierend nach dem Ende...aber das will ich nicht breit treten, die Story kennen insgesamt nur 2 LEute im Forum das reicht ;)
Das leben geht weiter solofox, treff dich mit Freunden und lad nette Bekannte zum essen ein, das hilft ;) kann ich dir aus Erfahrung sagen :wink:
Major J
2006-04-12, 23:02:11
soLofox & GBWolf
Das mit dem schlechten Gewissen einreden kenne ich. Einfach für euch ignorieren... hat bei mir wunderbar funktioniert und bin mit mir im Reinen.
soLofox, halte uns immer auf dem Laufenden.
Macht richtig Spass, die Vorstellung wie sie mit den Beinen auf den Boden stampft und rot anläuft. :biggrin:
Zaffi
2006-04-13, 09:11:01
@Solofox und GB Wolf: schon mal ne Frau erlebt die offen zugibt das sie die Schuld hat ? Ich nicht ! Schuld sind immer die anderen, die Umstände, das Wetter, der Mann oder einfach diese verdammten Kopfschmerzen arrrgggggg .. :tongue:
Tidus
2006-04-13, 09:15:23
ich wünschte, ich könnte sie verstehen... ;(
_CaBaL_
2006-04-13, 12:08:49
:popcorn:
Jawoll mehr davon aber der Mailverkehr würde schon noch interessieren, du hast doch hoffentlich den Trick mit der Sicherheitsfrage angewandt X-D
DDM_Reaper20
2006-04-13, 16:03:50
@Solofox und GB Wolf: schon mal ne Frau erlebt die offen zugibt das sie die Schuld hat ?
Ich schon. :tongue:
Ich nicht ! Schuld sind immer die anderen, die Umstände, das Wetter, der Mann oder einfach diese verdammten Kopfschmerzen arrrgggggg .. :tongue:
Wenn's so schlimm ist: Mit der gleichen Münze heimzahlen und abwarten, was passiert (vorher aber sicherheitshalber alle zerbrechlichen Gegenstände wegstellen/eintüten, je nach Temperament).
soLofox
2006-04-14, 21:07:22
vorgestern abend rief sie mich an. sie meinte, der typ sei nur ein freund.
dann kam sie an von wegen "wie gehts dir?" etc. . naja, das beste war, paar stunden später kommt ne sms von ihr "Manchmal würd ich gern einfach nur neben dir liegen.Naja.Dann wünsch ich dir morgen nen guten tag.Schlaf schön."
ähm, ja nee is klar. richtig wissen was sie will tut sie auch nicht, oder?
is mir aber sowieso latte, ich behandel die jetzt ganz normal und dann is gut. melden werd ich mich aber nich bei dir, wenn die was will soll sie ankommen. wahrscheinlich braucht sie nur jemanden wenn ihr langweilig is.
blutrausch
2006-04-16, 01:07:58
hab jetzt die geschichte mal gelesen aber ncith die ganzen comments dies dazu schon gab, wollt dir jedenfalls mein herzliches beileid aussprechen und sagen dass es leider auch andere gibt denen es ähnlich ergangen ist(ich) und es wird wohl immerwieder vorkommen, ich glaub oft die frauen wissen einfach nicht was sie wollen und reden daher ohne zu wissenw as sie damit anstellen wie bei dir mit über alles lieben heiraten etc....und dann haben sie meist nichtmal genug mum zu sagen woran man ist, sie halten einen hin und das is das aller grausamste, diese schreckliche ungewissheit
ich hoffe für uns alle dass wir noch die richtige finden, mich eingeschlossen ;)
soLofox
2006-04-23, 07:09:46
gestern abend hab ich sie wiedergesehen. ich war mit meiner exexfreundin (also die davor) und einem kumpel in der stadt. naja, noch ein paar andere kumpels getroffen und halt geschnackt und so. sie war auch in dem club, wo ich war. ich hab sie sofort gesehen, als ich zur tür reinkam, sie mich auch. ich hab aber sofort wieder weggeschaut und sie dann auch nicht mehr angesehen. es fiel mir irgendwie auch nicht schwer, weil ich wusste, mir würds sonst nich so super gehen und meine gute laune würde schnell wieder verschwinden. nunja, irgendwann dann kam sie auf einmal angelaufen. ich hatte herzklopfen, war ja auch irgendwie klar. sie kam an... stand neben mir...... und schwieg für eine minute. dann kam "wie gehts dir?". ich hab nur gesagt "super" und das wars. dann hat sie mich noch mehr gefragt, aber ich habe sie nicht einmal angeschaut, nicht ein einziges mal und habe auch ncihts gesagt. ich stand echt nur vor ihr und hab woanders hingesehen. war einfach schutz. ihr in die augen zu sehen wäre echt beschissen gewesen. gut, dass ichs nicht getan habe. dann ging sie wieder weg, kam aber nach einer halben stunde nochmal wieder. sie meinte irgendwas von wegen, wieso ich da sei, in dem club.. was das soll und so. ich hab mich so verhalten wie beim ersten mal auch. dann bin ich zu einem kumpel von ihr und mir und hab ihn gefragt, ob er etwas auf sie aufpassen kann, weil sie wirkte echt ziemlich angetrunken.
naja, irgendwann gegen vier bin ich dann nach hause gefahren. und um kurz vor sechs heute morgen kam dann eine sms :
"Meinst du ich bin ein stück fleisch,ohne gefühle?Du kannst da nich einfach auftauchen mit dem gedanken das ich nichts dabei fühle.Gut,es war mir nich egal das du da warst. Und ich empfinde auch noch was für dich.Wolltest du das hören?Ich hätte es dir auch so gesagt,wenn du mich nur angesehen hättest.Ich hab gezittert als ich dich gesehen hab.Zu dem anderen sag ich lieber nix.Ich hätts mir eh denken können."
letzteres war so gemeint, dass ich wieder mit meiner exexfreundin kontakt habe. wobei ich mich frage, was die sich einbildet das zu schreiben. ich fang weder etwas mit ihr an noch will ich was von der. wir sind einfach freunde geworden und ich hab mich nett mit ihr unterhalten.
jedenfalls, das ist doch mal echt typisch frau, oder? sie kommt an, sie DENKT dass es keinen zweck mehr hat mit uns beiden und da schreibt man einen brief und will sich ändern, aber trotzdem keine chance. und da kommt sie nach einem monat mit gefühlen an. will die mich vollkommen verarschen?
also manchmal glaub ich echt, die spielt gerne. weil heute so und morgen so is nich.
GBWolf
2006-04-23, 11:56:36
vergiss sie.
Santini
2006-04-23, 12:16:14
jedenfalls, das ist doch mal echt typisch frau, oder? sie kommt an, sie DENKT dass es keinen zweck mehr hat mit uns beiden und da schreibt man einen brief und will sich ändern, aber trotzdem keine chance. und da kommt sie nach einem monat mit gefühlen an. will die mich vollkommen verarschen?
also manchmal glaub ich echt, die spielt gerne. weil heute so und morgen so is nich.
beschäfigt dich das mit ihr vielleicht doch noch mehr als du zugeben willst?
möchtest du ihr evtl noch ne Chance geben ?
wenn bei beiden Fragen ein nein die Antwort ist,dann vergiss sie.
Handyeintrag löschen,evtl vorher nochmal ne sms schicken mit beispelswese diesem Text "ich möchte nichts mehr mit dir zutun haben,schreib und sprich mich bitte nicht mehr an,werd glücklich" na so ähnlich halt.
_CaBaL_
2006-04-23, 12:38:13
beschäfigt dich das mit ihr vielleicht doch noch mehr als du zugeben willst?
möchtest du ihr evtl noch ne Chance geben ?
wenn bei beiden Fragen ein nein die Antwort ist,dann vergiss sie.
Handyeintrag löschen,evtl vorher nochmal ne sms schicken mit beispelswese diesem Text "ich möchte nichts mehr mit dir zutun haben,schreib und sprich mich bitte nicht mehr an,werd glücklich" na so ähnlich halt.
Dito, wenn du mit ihr abgeschlossen hast, dann ist das jetzt das beste Mittel. Gehst du jetzt nochmal auf sie an, hat sie dich inner Hand und weiß dass sie mit dir spielen kann ;)
Major J
2006-04-23, 17:29:22
@soLofox
Hast du super gemacht. Sie versucht dir mit der SMS nur Schuldgefühle einzuimpfen die du nicht haben brauchst. Sie hat dich verletzt und du hast absolut richtig reagiert, und weißt das es ihr weh tut SIE nun stehen zu lassen. Würde genauso handeln. Schreib keine Antwort oder sonstwas sondern lass sie einfach zappeln. Scheint aber so als ob sie dich vermisst - ei ei. Sie soll merken was sie verspielt hat, und das tut sie am besten indem du garnicht reagierst. Weder positiv noch negativ.
soLofox
2006-04-23, 19:15:18
das mit der handynummer ändern is ne gute idee, nur das problem is, dass sie mehrere leute kennt, die ihr die geben könnten. ein freund von mir und auch ihr würde ihr die bestimmt geben, könnt ich mir vorstellen. naja.
ansonsten kam jetzt nichts mehr von ihr. aber die wird sich bestimmt wieder melden. übrigens hat sie sich mit einem freund unterhalten der auch ein guter freund von mir is. das hat er mir geschrieben vorhin :
(kurze erklärung : amadeus heisst der laden wo wir waren, christin heisst die nette junge dame von der wir die ganze zeit schreiben und christine is die freundin vor christin ;) )
Thorben, 23.04.2006 17:39 :
mich hat das gestern ziemlich angekotzt das es da überall so unstimmigkeiten gab ..das war echt scheiße
soLofox, 23.04.2006 17:40 :
unstimmigkeiten? inwiefern?
Thorben, 23.04.2006 17:41 :
ja wegen christin.. chris0r und christin können sich nich aufs fell gucken..bzw chris0r redet sich das alles schlecht... dann dass christin angekotzt war das du da warst... und überhaupt alles so wegen ihr..das nervt voll.. und ich bin zur zeit der einzige der sich mit allen versteht..und das is dann das größte problem
soLofox, 23.04.2006 17:41 :
jo, dann komm ich eben nich mehr ins amadeus, is ok =)
Thorben, 23.04.2006 17:42 :
ich hab da np mit..
soLofox, 23.04.2006 17:42 :
christin hat ne schacke, ich weiss nich was die noch von mir will, die hat doch schluss gemacht, nich ich. was regt die sich auf. die spinnt, is einfach so.
Thorben, 23.04.2006 17:42 :
die hat sich voll aufgeregt.. .und meinte das hättest du alles gemacht um sie zu ärgern...die war fast am heulen..ich dachte ey wasn jetzt los.. ich glaub nich das er da war um dich zu ärgern...
soLofox, 23.04.2006 17:43 :
ey, dass christine mitkommt war gar nich vorgesehen. eigentlich wollte die wieder zu ihrem geburtstag da. die kam dann aber doch noch ins amadeus mit. aber mal eben abgesehen davon, was regt die sich denn auf? die hat doch schluss gemacht, der muss es doch gut gehen. die hat einfach nur ne meise, ich sags dir. ich rede doch nur mit christine weil ich wieder gut mit ihr klar komm. da is ja nix mehr oder so =) christin labert doch auch mit dir
Thorben, 23.04.2006 17:44 :
ja ich weiß wohl..
Thorben, 23.04.2006 17:46 :
naja weiß auch ncih was ich dazu sagen soll irgendwie...
soLofox, 23.04.2006 17:46 :
ja wie siehst du das? wenn sie schluss macht, was macht sie sich dann gedanken mit wem ich mich treffe....
Thorben, 23.04.2006 17:46 :
ja seh ich genauso..hab ich zu ihr auch gesagt..warum sie sich überhaupt so aufregt
soLofox, 23.04.2006 18:11 :
tjo naja... lass ma thema wechseln bidde
also hat sie sich richtig aufgeregt darüber, dass ich mit einer anderen da war. nur wieso?
das is doch nich normal. man schreibt echt einen brief, will sich ändern für die frau, schenkt rosen im wert von 80EUR, tut und macht alles damit sie wieder zurückkommt, aber - nein, will sie nicht.
paar wochen später kommt die mit so einer dummen sms an von wegen, sie empfindet noch was für mich usw.
DABEI HAB ICH DEN BRIEF GESCHRIEBEN, DASS WIR NOCHMAL VON VORNE ANFANGEN KÖNNEN! mein gott, wir müssen ja nich da weiter machen wo wir aufgehört haben.
aber sie meinte ja nur zu mir, wo ich sie fragte, was denn nun mit ihr und mir ist "ich DENKE, es hat keinen zweck mehr"...
denken is gut, aber probieren is besser, hätte ihc gesagt. hätte sie was für mich empfunden, hätte sie uns doch ne chance gegeben, oder nich?
JUNGS, erklärt mir wie diese frau denkt, BITTE. denn ich versteh es nicht! was will die?????
und natürlich beschäftigt es mich noch, was würdet ihr machen, wenn ihr eine frau sehr geliebt habt und dann auf einmal kommt "Und ich empfinde auch noch was für dich.Wolltest du das hören?Ich hätte es dir auch so gesagt,wenn du mich nur angesehen hättest."
da macht man( n ) sich doch wieder etwas hoffnung! mir gings darum heute morgen auch echt wieder kacke fürn paar stunden. inzwischen is wieder alles ok. mal sehen, wann die sich das nächste mal meldet. boah das kann echt alles nich wahr sein...
Du hast die einfach wieder scharf gemacht. Das Weib macht es einfach rattig wenn die Kerle wie nen Fels in der Brandung stehen. Mit deinem Verhalten hast du sie eher noch wilder auf dich gemacht.
Weil sie nicht mit dir spielen kann, macht sie das eben besonders scharf ;)
soLofox
2006-04-23, 19:50:19
naja, meinst du dass das so ist? ich sag mal so....
die beiden mädels können sich gegenseitig ÜBERHAUPT nich ausstehen - wegen mir. weil christin kann christine nich leiden, weil sie meine exexfreundin ist und christine kann christin nicht leiden, weil sie meine exfreundin ist - soweit klar? ;)
christine war gestern total geladen, als die gesehen hat, dass christin auch da ist. und christin gings ja, wie wir nun wissen, auch auf die nerven, dass ich mit christine da war.
soll auch heissen, christin findet christine unattraktiv und christine findet christin unattraktiv. also glaube ich kaum, dass eine von beiden eifersüchtig ist, wenn sie die andere eh hässlich findet.
naja, frauen........
die welt ist nunmal nicht so groß, dass man sich nie mehr trifft - aber einfach ignorieren hilft.
ich bekomm auch noch ab und zu sms/email, dass eine gewisse person sich gerne noch mit mir treffen würde, und sie nicht versteht um was der streit damals ging. wenn ich mir dann aber wieder überlege warum wir uns damals nicht mehr getroffen haben.... dann frag ich mich: welcher streit?
kann an der subjektiven wahrnemung der dinge liegen, aber mir isses rille...
gibt frauen die sagen wenigstens was sache ist (auch wenn es nicht viele zu sein scheinen), aber die suche nach denen lohnt sich.
evolutionconcept
2006-04-23, 21:48:09
die welt ist nunmal nicht so groß, dass man sich nie mehr trifft - aber einfach ignorieren hilft.
ich bekomm auch noch ab und zu sms/email, dass eine gewisse person sich gerne noch mit mir treffen würde, und sie nicht versteht um was der streit damals ging. wenn ich mir dann aber wieder überlege warum wir uns damals nicht mehr getroffen haben.... dann frag ich mich: welcher streit?
kann an der subjektiven wahrnemung der dinge liegen, aber mir isses rille...
gibt frauen die sagen wenigstens was sache ist (auch wenn es nicht viele zu sein scheinen), aber die suche nach denen lohnt sich.
Ich sag's mal so: Es gibt Männer die versuchen die Frauen zu verstehen. Andere versuchen es mit was leichterem, wie der Relativitätstheorie. ;)
Ich sag's mal so: Es gibt Männer die versuchen die Frauen zu verstehen. Andere versuchen es mit was leichterem, wie der Relativitätstheorie. ;)
X-D
Naja, das Problem ist ja bekannt:
Frauen sagen oftmals nicht was sie wollen, sind dann aber sauer wenn der Mann es nicht weiss/errät. Sie meinen einfach, dass der Mann sowas selber erahnen muss. Dabei hat der Mann _keine_ Chance.
Unter diesem Problem kommt es eben oft zu "was Frauen wollen". Wenn sie es sagen, dann fällt einem das Zusammenleben doch sehr viel leichter. Und ist vllt trotzdem schön ;) (was eigentlich für jede Zwischenmenschlichkeit wichtig ist)
edit: Männer reden zwar weniger, erwarten aber oftmals nicht, dass man ahnt was sie wollen ... und sind manchmal auch nicht besser.
klaus
2006-04-23, 22:09:39
@ soLofox
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie sehr Du zur Zeit von Deinen völlig gegensätzlichen Gefühlen hin- und hergerissen bist. Es ist erfreulich, dass Du Freunde und Interessen hast, die Dich von Deiner Traurigkeit und Deinem Zorn ablenken.
Es wäre jetzt einfach, zu sagen, dass sie den Ärger nicht wert gewesen ist, aber ich kenne sie und die Umstände Eurer vergangenen Liebesbeziehung nicht. Und ganz offensichtlich hast Du sie aufrichtig geliebt: und so ein Mensch ist es wert, dass man alles Leid dieser Welt für ihn erträgt. Dass sie Dich enttäuscht hat, tut mir sehr leid. Doch keinesfalls solltest Du die primitiven Ratschläge von einigen hier annehmen, welche z.B. vorschlagen, sie aus Rache nochmal "flachzulegen"! Nach dem, was ich gelesen habe, gehst Du sehr reif mit dieser Enttäuschung um und das zeichnet Dich aus. Dass Du danach ihre e-mails gelesen hast, ist nachvollziehbar, weil nur allzu menschlich.
Die Aktion mit dem Rosenstrauß finde ich übrigens ganz toll und wenn Du erstmal die Frau gefunden hast, die Deiner Liebe würdig ist, wird sie sich riesig über solch romantische Ideen von Dir freuen.
Ich wünsche Dir und allen anderen anständigen Kerlen, dass sie alsbald die Richtige für sich finden!
Sehe ich ganz genau so...wenn es um Gefühle und Beziehung geht wissen viele (nicht alle !) frauen nicht was sie wollen.....wieso sollte ich das als mann dann verstehen....geschweige denn wissen....
@topic:
ich weiss es sagt sich so leicht...aber - treffe deine kumpels - die nicht auch ihre kumpels sind...und vergiss sie
soLofox
2006-05-03, 21:46:12
ok, inzwischen ist einiges passiert.
und leute, es mag sicherlich sein, dass ich nicht das richtige getan habe, aber ich denke mal, einige von euch wissen wie es ist, wenn man noch etwas für jemanden empfindet...
also, ich war bei sonntag stehengeblieben, nachdem ich mit meiner exexfreundin unterwegs war und meine exfreundin dann auch da war.
wie gesagt, am nächsten tag kam dann also die sms von ihr, steht ja oben schon. ich glaube am montag kam dann gegen mittag wieder eine sms von ihr, sie fragte da, ob sie abends mal vorbeikommen darf, weil sie mir dann auch noch ein paar sachen zurückgeben kann, die sie noch von mir hatte. ich habe dann gesagt, dass sie das von mir aus tun kann.
ok, dann kam sie also abends. sie saß dann hier bei mir auf der couch und ich ihr gegenüber auf dem schreibtischstuhl. dann haben wir uns unterhalten. ich habe sie gefragt, wieso sie denn nun ein problem damit hat, wenn ich mich mit meiner exexfreundin treffe und sowas alles. sie hat mir dann halt gesagt, dass ich ihr noch etwas bedeute. ok, naja.... wir haben relativ lange geredet... an die 2-3 stunden glaube ich. dann wurde es immer später. 20uhr, 21uhr und um 22uhr meinte ich dann zu ihr, dass ich mich bald ins bett hau, weil ich morgen arbeiten muss und sonst nich ausm bett komme. ich habe gesagt, dass sie ja noch tv sehen kann und dann irgendwann gehen kann, wenn sie keine lust mehr hat oder ich eingeschlafen bin. da hat sie geflüstert "vielleicht will ich ja gar nicht gehen". sie war da schon ziemlich angeschlagen, weil sie sich die ganze zeit über bei mir die tränen verkneifen musste, ich hab das wohl gemerkt.
naja, dann wollte sie auf der couch schlafen. hab ich ihr gesagt, dass das doch doof ist, weil das ding echt nich gerade groß ist und bequem auf keinen fall zum liegen, jedenfalls nicht für eine ganze nacht.
irgendwann dann ist sie neben mich ins bett gekrochen und dann lagen wir halt nebeneinander. naja, dann kamen wir uns etwas näher irgendwann, aber es ist nichts gelaufen oder so. hätte ich auch irgendwie nicht gut gefunden direkt beim ersten treffen, auch wenn ich sie schon kannte.
naja, am nächsten morgen musste ihc ja dann früh weg. ich war schon die 25km zur arbeit gefahren, stand schon auf dem parkplatz, aber da überkam mich total das komische gefühl. ich hab daraufhin prompt bei meinem chef angerufen und gesagt, dass mein motor nicht anspringt und ich erstmal irgendwie in die werkstatt muss mit dem wagen. war alles kein problem. dann bin ich also wieder nach hause gefahren, wo sie noch war und schlief. natürlich ist sie dann aufgewacht, als ich reinkam.
naja, irgendwann um 11uhr sind wir dann aufgestanden und sie ist nach hause gefahren und ich zur arbeit.
das nächste mal haben wir uns dann am freitag verabredet letzte woche. wir waren erst schwimmen, dann habe ich sie zum essen eingeladen und um 23uhr waren wir noch im kino (sie wollte "FC Venus" sehen, absolut schlechter film meiner meinung nach, sowas kann sat1 wohl mal an einem dienstag bringen, aber dafür ins kino? oh gott).
naja, nach dem kino sind wir dann zu mir gefahren, weil ihr auto noch bei mir stand. ich wusste nicht, ob sie bei mir schlafen will oder nicht. sie fragte dann, ob sie bei mir bleiben kann. hab ich gesagt ok, ist ja irgendwie klar. naja und dann hat sie halt wieder bei mir übernachtet. den tag darauf war sie fast den ganzen tag bei mir, abends hat sie uns was leckeres gekocht.
aber ok, das sind ja nun alles nebensächliche sachen, am 1. mai, also montag, kamen wir irgendwie auf das thema "zusammen sein". sie sagte mir dann, dass wir nicht zusammen sind. ich empfand es aber schon wieder so. naja, sie meinte, sie wolle nicht, dass es so wird wie beim letzten mal, dass wir uns so oft sehen und so. tja ok, hab ich ihr halt gesagt, dass es ok ist.
aber mir kommt das schon komisch vor alles. heute war ich dann eis essen mit ihr, hinterher noch kurz spazieren. wir haben uns nicht einmal geküsst heute. ich hab ihr dann eben am telefon noch erzählt, dass ich nicht will, dass sie so tut als wenn sie noch was von mir will, weil sie meint das tun zu müssen oder ihr das jemand eingeredet hat oder so. das wäre ja wohl auch absolut scheisse. sie meinte aber, sie tut das schon, weil sie das gerne möchte. und dann hat sie noch erfahren, dass meine exexfreundin (klingt irgendwie scheisse, oder?) was von mir will. sie hat das nie gesagt, aber man konnte das wohl merken.
jedenfalls scheint ihr das nun ein dorn im auge zu sein. ich meine, verstehe ihc ja schon irgendwie, aber zusammen sein will sie ja trotzdem nicht mit mir, jedenfalls noch nicht. aber worauf wartet die frau eigentlich?
ich bin mir einfach nich so ganz sicher, was ich nun von der ganzen sache halten soll. dass sie nicht mit mir spielt is ja schon scheinbar klar, aber irgendwie ist das trotzdem alles komisch.
das beste wäre wohl, wenn ich ihr einen monat zeit gebe und danach ein ja oder nein (zu einer beziehung) will. weil, wo soll das denn sonst hinführen? das einzige problem sind die gefühle ;) ich weiss nicht, ob ich einfach so sagen kann "ok, dann bin ich jetzt weg". vor allem nicht, wenn sie dann sagt, dass ich das nicht machen soll, sie aber trotzdem wiederum keine beziehung will.
alles eine komplizierte sache geworden wieder, verdammt!
aber nochmal eben kurz wegen dem macker da, mit dem sie soviel email und telefonkontakt hat, der scheint wohl wirklich nur ein freund zu sein und er wohnt auch nich hier, sondern in ihrer alten heimatstadt. insofern hab ich mich also getäuscht, obwohl es sich doch stark nach mehr angehört hat, wirklich.
aber ich bin etwas froh, dass ich falsch lag, denn ich war so enttäuscht von ihr, als ich das gelesen habe. naja...
[fu]121Ah
2006-05-04, 08:22:03
ich denke, einige hier übertreiben auch ein bisschen. du kennst sie besser als wir alle zusammen, und nur du kannst entscheiden, ob es die geschichte wert ist, dass du dir all die gedanken machst...
viel glück..
_CaBaL_
2006-05-04, 08:41:36
Im Endeffekt sind alles nur Vermutungen die wir anstellen, so lange sie nicht mit der Sprache rausrückt bleibts beim Rätselraten.
Der Typ wird eher was von ihr wollen, so is das bei Kerlen eigentlich immer, man(n) spricht ja aus Erfahrung. Warum sie jetzt allerdings wieder so bei dir angekrochen kommt und aber trotzdem nicht mit dir zusammensein will ist natürlich auch komisch. Ich persönlich vermute dass sie blockieren will dass du wieder was mit deiner Ex anfängst.
Frauen -.- es hilft echt nur ausm Weg gehen
Tidus
2006-05-04, 08:43:37
_CaBaL_[/POST]']
Frauen -.- es hilft echt nur ausm Weg gehen
Genauso denk ich zur Zeit auch -.-
John Williams
2006-05-04, 12:04:58
Tidus[/POST]']Genauso denk ich zur Zeit auch -.-
Dem kanne ich nicht zustimmen, habe in meiner Beziehung auch so manche Feuertaufe überstanden, alles schon gehabt außer das einer von beiden fremd gegangen ist, und wir sind trotzdem noch zusammen.
Tidus
2006-05-04, 12:11:38
John Williams[/POST]']Dem kanne ich nicht zustimmen, habe in meiner Beziehung auch so manche Feuertaufe überstanden, alles schon gehabt außer das einer von beiden fremd gegangen ist, und wir sind trotzdem noch zusammen.
Dieser Gedankengang wird bei mir auch nicht von Dauer sein X-D
seahawk
2006-05-04, 12:28:14
Tidus[/POST]']Dieser Gedankengang wird bei mir auch nicht von Dauer sein X-D
Du brauchst ne Frau, die Frauen doof findet. Es gibt solche, die charakterlich mehr wie ein Mann denken.
Tidus
2006-05-04, 12:30:19
seahawk[/POST]']Du brauchst ne Frau, die Frauen doof findet. Es gibt solche, die charakterlich mehr wie ein Mann denken.
Ja, so ist meine jetzige Ex :usad:
soLofox
2015-08-03, 19:41:30
tja jungs.
heute schreibt mir meine freundin nach 8 jahren, dass sie auszieht und die vorherige geschichte kommt mir vor wie ein furz, ein scherz, kindergarten.
wenn man 30 ist, sind 8 jahre eine lange zeit, man hat zusammen viel durchgemacht. im endeffekt hab ich's verbockt, das ist mir klar.
das beschissenste ist, dass das vermutlich stimmt:
http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/02/end-of-a-relationship-men-vs-women.jpg
bei mir war's in der vergangenheit so ähnlich. mir gehts gerade eigentlich gut, aber vermutlich nur, bis man realisiert, was passiert ist.
in diesem sinne: schönen montag abend bei ~25°C :usad:
Kladderadatsch
2015-08-03, 20:20:32
tja, wir sind im 3dc erwachsen geworden und ich fürchte, wir werden hier auch sterben.
soLofox
2015-08-03, 20:22:20
jo, 100%ig :biggrin:
nachdem ich mir ordentlich einen geballert habe, ist der abend ganz OK. musik hiflt ziemlich :) aber diese achterbahn der gefühle ist schon beschissen. immer die selbe scheisse.
verdmamter trieb X-D
solang man was aus der Zeit und dem Ende lernen kann (y) :)
Komisch, wusste garnicht das ich damals hier im Thread was geschrieben hatte :D
So als trost für dich. Mittlerweile habe ich geheiratet. Mein Weib ist weg und wird sich scheiden lassen. :D
soLofox
2015-08-03, 20:50:27
Komisch, wusste garnicht das ich damals hier im Thread was geschrieben hatte :D
So als trost für dich. Mittlerweile habe ich geheiratet. Mein Weib ist weg und wird sich scheiden lassen. :D
verdammte scheisse.
ich habe schon richtig üble storys von arbeitskollegen gehört. da kann man echt froh sein nicht geheiratet zu haben mit kindern und so.
ich bin kein frauen hater, srsly, echt nicht, aber man kann schon echt die arschkarte ziehen :usad:
(ex-)freundin kommt jetzt bald nach hause von ihrer freundin. denke mal zum 01.09. ist sie weg. single dasein ahoi. X-D
Nightspider
2015-08-03, 20:54:10
im endeffekt hab ich's verbockt, das ist mir klar.
Inwiefern glaubst du es verbockt zu haben?
Any details?
soLofox
2015-08-03, 20:55:02
btw., damit habe ich es vermasselt in dieser beziehung. sie stand 100% hinter mir, aber ich wollte mich nie ganz drauf einlassen.
jetzt zieht sie aus, weil sie es nicht erträgt wie es ist.
man sollte also nicht unbedingt jeden tipp aus dem 3DC annehmen X-D :usad:
soLofox
2015-08-03, 20:56:44
Inwiefern glaubst du es verbockt zu haben?
siehe posting über mir. ich wollte mich nie ganz drauf einlassen, weil ich schon zu viel verloren habe in meinem leben. familie (mutter & bruder (schwester war mir nie so wichtig)), freunde (guter kumpel hat sich das leben genommen 2008). naja, habe davon wohl einen kleinen schaden davon getragen.
Mortalvision
2015-08-03, 21:11:01
Solofox, das 3dc hat sein eigenes Motto: wir sind (wie) die borg, wir dulden keinen widerstand...
Mensch, was ich mit meiner Frau alles durchgemacht habe... andere schütteln nur mit dem Kopp und machen mir Vorwürfe, wieviel ich rein gegeben habe... Naja, angesichts unserer Endlichkeit würde ich sagen, es war jeden CT und jeden Blutstropfen/Träne wert.
Ich hoffe, dass du das gleiche über deine liebe sagen kannst, trotz deiner Ängste zuwenig getan zu haben (wieso sagst eig. sowas über dich???) das macht es dir auf lange Sicht leichter, auch wenn sie dich jetzt erstmal verlassen hat. Das Liebesspiel ist wie Autofahren. Man weiß nie, wann jemand das Geisterfahren anfängt -.-
Fusion_Power
2015-08-03, 21:23:20
Man bin ich (absolut gesehen) doch froh, mit 36 Single zu sein, ganz zu schweigen vom heiraten oder gar Kinder kriegen. *brrrr*, nene da bin ich nicht der Typ für. Ich mach nur Sachen wo ich 100% sicher bin dass die auch klappen und die man nicht bereuen könnte und da gehört heiraten definitiv NICHT dazu. ;)
Sowas wie ne Freundin haben gern, wenns denn mal klappt, da ist das noch nicht ganz so extrem wenns schief geht. Hat man aber erst mal Frau+Kind+Familienleben und DANN geht was schief wirds oft teuer und schmerzhaft für alle, muss nicht sein. Gibt so schon viel zu viele "Familiendramen" weil manche Menschen sowas nicht sorgfältig planen und auf die leichte Schulter nehmen.
Mortalvision
2015-08-03, 21:27:00
FusionPower, das Leben ist ein Abenteuer und ein Ungeheuer zugleich...
Lowkey
2015-08-03, 21:31:22
Solo Fox... mehr Post von dir auf Mydealz :D
Bei mir im Umfeld bekommen so viele Frauen Kinder ohne Einwilligung des Vaters. Das ist krass. Die Frage ist geradezu böse wenn man da nachharkt. Und die Väter hauen auch noch ab.
Morale
2015-08-03, 21:32:22
Bei mir im Umfeld bekommen so viele Frauen Kinder ohne Einwilligung des Vaters.
Dann würde ich mal das Umfeld hinterfragen ;)
Lowkey
2015-08-03, 21:44:17
Stell dir vor Fusion_Power wäre eine Frau und hätte nun die Gelegenheit auf ein Kind. Dann wird das gemacht, denn ein Kind im Leben ist ja notwendig.
Gouvernator
2015-08-03, 21:44:59
btw., damit habe ich es vermasselt in dieser beziehung. sie stand 100% hinter mir, aber ich wollte mich nie ganz drauf einlassen.
jetzt zieht sie aus, weil sie es nicht erträgt wie es ist.
man sollte also nicht unbedingt jeden tipp aus dem 3DC annehmen X-D :usad:
In dem Alter (wie alt ist sie nochmal?) wollen sie sich niederlassen und sich mit jemanden multiplizieren. Und du wolltest sich auf sowas nicht einlassen?
M4xw0lf
2015-08-03, 21:45:47
Wenn man sich kein Gummitütchen über den Schniedel ziehen kann, dann gibt man seine Einwilligung simultan mit seinem Samen ab. Deal with it.
Mosher
2015-08-03, 22:05:32
"Schatz, warum benutzt du denn noch ein Kondom, ich nehme doch die Pille? Traust du mir etwa nicht? Hast du dir wo anders eine GK eingefangen?"
"Hm, ok, na gut"
3 Monate später.
"Schatz, es ist ein Wunder!"
So läufts doch!
Paran
2015-08-03, 23:00:49
Wenn man sich kein Gummitütchen über den Schniedel ziehen kann, dann gibt man seine Einwilligung simultan mit seinem Samen ab. Deal with it.
Bei wahrer Liebe nutzt man eben die andere Pforte. Dann kann's auch nicht ungewollt passieren
M4xw0lf
2015-08-03, 23:04:24
"Schatz, warum benutzt du denn noch ein Kondom, ich nehme doch die Pille? Traust du mir etwa nicht? Hast du dir wo anders eine GK eingefangen?"
"Hm, ok, na gut"
3 Monate später.
So läufts doch!
Bei wahrer Liebe nutzt man eben die andere Pforte. Dann kann's auch nicht ungewollt passieren
:ulol:
Commander Keen
2015-08-03, 23:12:30
Sei schlau, trau keiner Frau.
Ich bin so ein genialer Dichter, der Literatur- und Philosophienobelpreis geht an...mich. Danke.
"Hm, ok, na gut"
3 Monate später.
So läufts doch!
Bei wem das so läuft, ist selbst schuld. Bei mir gab es bei jeder Frau eine ganz klare Ansage: Sobald unabgesprochen und ungewollt ein Kind auftaucht, und sie daran schuld ist, bin ich weg, ohne wenn und aber. Oder ich hab verhütet. Bei mir hats funktioniert.
Und bei meiner Frau hätte ich gern noch ein 4. gewollt, aber sie streikte. So kanns gehen.
Fusion_Power
2015-08-04, 00:48:48
FusionPower, das Leben ist ein Abenteuer und ein Ungeheuer zugleich...
Gut möglich aber manche "Abenteuer" muss man sich seht gut überlegen. Den naus Spaß wird oft schnell ernst und Ernst ist heute bekanntlich drei Jahre alt. ;)
Stell dir vor Fusion_Power wäre eine Frau und hätte nun die Gelegenheit auf ein Kind. Dann wird das gemacht, denn ein Kind im Leben ist ja notwendig.
Hö? :confused:
resistansen
2015-08-04, 05:11:28
moment...die jetzige ex ist aber nicht die aus der schnucki-geschichte von weiter vorn, oder doch?
mein beileid, single fox. :(
ach, ich bleib auch single. ich krieg nur so bindungsunfähigen kram ab, der mir erzählt ich sei die großartigste frau der welt und "dein intellekt" und "gott bist du lustig und drollig" und "hach, ist das toll mit dir" und dann ankommt mit "aber irgendwas stimmt nicht. es muss die biologie sein. es fühlt sich nicht richtig an. ich glaub ich kann dich nicht "riechen""
jetzt mal ernsthaft. go fuck you everyone. ich hab katzen!
kann ich all diese schlimmen frauen irgendwie kennenlernen von denen ihr es immer habt? vielleicht lern ich noch was von denen.
Mr.Fency Pants
2015-08-04, 08:20:40
Erstmal sorry@Solofox, aber wenn du dich scheinbar nicht 100%tig drauf einlassen konntest, dann wars wohl auch nix für die Ewigkeit, wobei das ja nichts Schlechtes sein muss. Freu dich lieber über die guten Zeiten die ihr hattet und dass du einen Menschen näher kennenlernen konntest. Menschen kommen und gehen auch wieder im Leben, das ist halt so und man sollte diese Menschen dann einfach weiterziehen lassen (ok, manchmal natürlich nicht einfach).
Jeder verändert sich im Leben und was sich vor einiger Zeit noch richtig angefühlt hat, kann sich plötzlich nicht mehr richtig anfühlen, kein Grund für einen Weltuntergang. Wer weiß schon was in 2, 5 oder 10 Jahren ist? gerade das macht das Leben doch erst spannend. Ich finde man sollte nix für die Ewigkeit planen. Wenn eine Beziehung so lange hält, schön, wenn nicht dann eben nicht. Davon geht die Welt nicht unter.
@resistansen: wenn die Typen dich als lustig und drollig empfinden und deinen Intellekt loben, dann scheinst du da wohl eher auf der Kumpelschiene unterwegs zu sein. Das mit der Biologie finde ich gar nicht so abwägig, man muss sich in der Tat "riechen können", sonst wird das nix.
Eine Bekannte von meiner Freundin ist auch so eine die witzig und drollig ist und sich immer wieder wundert weshalb es mit den Typen nicht so klappt. Zu viel Kumpelei lässt uns Männer gar nicht erst im Beziehungsschema denken. Das ist quasi das weibliche Äquvalent zum netten Typen von Nebenan, der immer nur ein guter Kumpel von Frauen ist und gefriendzoned wird. Ein Tipp: lass dich mal von einer guten Freundin beraten, eine Einschätzung von Außerhalb kann da Wunder bewirken.
Turiz
2015-08-04, 08:46:45
... Ein Tipp: lass dich mal von einer guten Freundin beraten, eine Einschätzung von Außerhalb kann da Wunder bewirken.
Wenn man sich nicht (mehr) riechen kann bzw. wenn die Schmetterlinge im Bauch abgeflogen sind, hilft alles nichts. Dann ist die Devise geordneter Rückzug noch am hilfreichsten.
sei laut
2015-08-04, 09:46:48
@Turiz: Achtung, du hast da einen groben Schnitzer im zitieren gemacht, würde ich schnell korrigieren. (das Zitat von resistansen ist nicht von ihr)
@Mosher: Wenns so läuft, würde ich den Frauentyp wechseln. Die Pille, gerade wenn Frau krank wird (oder wenn der Hormonhaushalt warum auch immer gerade nicht stimmt), ist einfach zu unzuverlässig.
@Topic: Meine Freundin wäre sofort weg, wenn sie das Gefühl hätte, ich würde mich nicht 110% darauf einlassen - mit allen Konsequenzen.
Liebe oder wie man es denn auch immer bezeichnen mag, ist dermaßen komplex..
Turiz
2015-08-04, 09:54:00
@Turiz: Achtung, du hast da einen groben Schnitzer im zitieren gemacht, würde ich schnell korrigieren. (das Zitat von resistansen ist nicht von ihr).. thx
Melbourne, FL
2015-08-04, 11:20:18
An all die freiwilligen Singles moechte ich nur folgendes richten: Klar man geht in einer Beziehung ein Risiko ein...emotional, finanziell usw. eigentlich in jeder Hinsicht. Aber man kann auch verdammt viel gewinnen. Das Problem ist, dass der Gewinn manchmal nicht so leicht zu sehen ist...dazu muss man auch weiter in die Zukunft denken. Klar kann man sagen (nur ein Beispiel...nicht persoenlich gemeint):
Man bin ich (absolut gesehen) doch froh, mit 36 Single zu sein, ganz zu schweigen vom heiraten oder gar Kinder kriegen. *brrrr*, nene da bin ich nicht der Typ für. Ich mach nur Sachen wo ich 100% sicher bin dass die auch klappen und die man nicht bereuen könnte und da gehört heiraten definitiv NICHT dazu. ;)
Sowas wie ne Freundin haben gern, wenns denn mal klappt, da ist das noch nicht ganz so extrem wenns schief geht. [...]
Aber man sollte bedenken, dass man nicht immer 36 sein wird, wo das mit den Freundinnen noch klappt...
Alexander
Korfox
2015-08-04, 12:09:36
Ach, dat einzige, von dem wir sagen können, dass wir 100% sicher sein können, dass es klappt, ist doch, dass wir so lange am Leben bleiben, bis wir sterben.
Ich persönlich finde solche Aussagen nicht wirklich ernstnehmbar. Selbst das Essen fällt uns manchmal von der Gabel, folglich dürfte man mit der Einstellung nicht essen, da man sich nicht 100% sicher sein kann, dass es klappt... (mal ganz abgesehen davon, dass Essen zur Nahrungsaufnahme, um das Leben zu verlängern, komplett nach hinten losgehen kann, wenn man sich vertut - und dann bereut man es auch).
Kann mich noch an deine damalige Story erinnern solofox.
Nur so viel... halt die Ohren steif und schieb dir nicht immer die ganze Schuld zu. Lass dir das auch nicht einreden, von niemandem! Da gehören immer zwei dazu.
Das Ende einer Beziehung ist kein Scheitern, es kann für alle Beteiligten auch eine Weiterentwicklung bedeuten, nimm dieses Geschenk an.
was ich nur sagen kann (imho) halt: Nach einer langen Beziehung kann Frau bei einer Trennung nur verlieren. Und ich beziehe das nicht auf das übliche "Geld, Kinder, Frau futsch", sondern dass 8 Jahre weniger bleiben, um eine Familie zu gründen...
Oder sie hat (endlich?) jemanden gefunden, mit dem sie bereit ist, schnellstmöglich Kinder zu haben. Ich habe das schon überaus deutlich vom Zähneknirschen her einiger Kolleginnen gehört, die die 30 überschritten hatten, ohne dass sich etwas in dieser Richtung getan hat. Dann wurde halt mit Trennung und Stoßgebeten zum Himmel reagiert. Die Zeit arbeitet immer gegen die Frau... was ich schade finde. Denn Panik verzerrt das Urteilsvermögen.
Argo Zero
2015-08-04, 13:52:28
Nicht jede Frau möchte Kinder bekommen (zum Glück). Außerdem ist es auch keine verlorene Zeit. Jede Beziehung bringt dich irgendwo weiter und macht dich erfahrener für die kommende Beziehung. Bei mir hat es auch ca. 5 Jahre Beziehung(en) gebraucht bis ich jetzt bald verheiratet sein werde mit der dritten Frau in meinem Leben.
Verarscht zu werden ist allerdings nie schön. Mir ist das zwar noch nicht passiert aber wäre froh diesen Menschen so schnell wie möglich aus meinem Leben verschwinden zu lassen. Solche Charakterschweine möchte ich nicht mal in meinem Freundes- oder Kumpelkreis haben.
Korfox
2015-08-04, 13:54:44
was ich nur sagen kann (imho) halt: Nach einer langen Beziehung kann Frau bei einer Trennung nur verlieren. Und ich beziehe das nicht auf das übliche "Geld, Kinder, Frau futsch", sondern dass 8 Jahre weniger bleiben, um eine Familie zu gründen...
Ja, das ist eindeutig ungleich verteilt. Bei Männern ist die Chance ungleich höher, auch in späteren Jahren noch Familie zu gründen. Social Freezing ist ja immerhin eine Möglichkeit für Frauen, die eine hinreichend große Brieftasche haben.
Vielleicht noch etwas von mir zum Topic:
Ich fand, um ehrlich zu sein, die Story anfangs etwas creepy... Eine Beziehung, die nach einem Jahr kaputt geht und so große Krater reißt... wow (zumal es irgendwo völlig natürlich ist, dass das sexuelle Interesse nach dem ersten halben, wilden Jahr allmählich etwas abnimmt... da ist dann eben nicht mehr mehrmals täglich angesagt...). Nach 5 Jahren oder so kann ich das verstehen. Aber jeder mensch ist unterschiedlich.
Nach 8 Jahren ist das natürlich nochmal ein anderes Kaliber. Ich denke, wenn man mit 30 aus einer so andauernden Beziehung kommt wird diese Erfahrung integraler Lebensbestandteil.
Das vergisst man auch in 10 Jahren nicht und man wird immer wieder zurückdenken und überlegen, was wäre wenn. Auch wenn man sich schon lange wieder in einer neuen Beziehung befindet.
(Das bezieht sich jetzt auch durchaus darauf, dass du, soLofox, wohl dann offensichtlich ein Mensch bist, der langfristige Beziehungen vorzieht...)
Hier denke ich auch: Wenn man so ausgerichtet ist, dann entscheidet man sich für gewöhnlich auch nicht nach einem jahr "neue Beziehung", zu heiraten und Familie zu gründen. Nimmt man 5 Jahre an, dann hat man mit 36 frühestens Kinder... da kommt man dann auch schon ganz langsam in den Bereich, dass man doch recht alt für Kinder ist. Klappt das nicht auf Anhieb könnte man statt Vater auch Großvater sein.
resistansen
2015-08-04, 14:25:26
Wenn man sich nicht (mehr) riechen kann bzw. wenn die Schmetterlinge im Bauch abgeflogen sind, hilft alles nichts. Dann ist die Devise geordneter Rückzug noch am hilfreichsten.
ja, der grund ist dieser, nicht das mrs. nice girl-syndrom.
und es ist ein richtig beschissener grund, man kann so wenig was gegen seine biologie und sein immunsystem machen.
bindungsunfähiger lappen ist der typ trotzdem, das sieht man sehr gut an all den vorgeschichten.
Turiz
2015-08-04, 14:32:16
ja, der grund ist dieser, nicht das mrs. nice girl-syndrom.
Das fällt bei dir sowieso weg. :wink:
und es ist ein richtig beschissener grund, man kann so wenig was gegen seine biologie und sein immunsystem machen.
bindungsunfähiger lappen ist der typ trotzdem, das sieht man sehr gut an all den vorgeschichten.
Schnapp dir den nächsten gutaussehenden Kerl. Die ersten ein bis zwei Jahre sind sowieso die schönsten.:comfort2:
resistansen
2015-08-04, 14:35:16
ich war ja weird-girl. händchenhaltend e-fukt gucken. ganz andere kategorie.
ja, ich denke so mach ich das. ne moment, ich wollte verbitterter single werden. diese entscheidungen immer.
wie ist das befinden, füchschen? ich will dir nicht den thread trashen.
verbitterter Single... hmm, habe da ne Exkollegin... die verfällt immer mehr und mehr und das trotz nur halb zwischen 30 und 40. Macht mich traurig, ich stand früher mal auf sie.
Turiz
2015-08-04, 14:40:27
ich war ja weird-girl. ganz andere kategorie ;)
ja, ich denke so mach ich das. ne moment, ich wollte verbitterter single werden. diese entscheidungen immer.
Vielleicht solltest du wirklich einmal das nice girl vortäuschen. :freak:
wir sollten bei Weird Girl aufpassen...
PaghIdSJKvQ
und damit ich die Sache ausgleiche :freak:
9V7nQrtMQEw
Sven77
2015-08-04, 14:48:39
Dieser Thread ist eine Schande für mein Geschlecht. Lasst euch Eier wachsen. Aber wenigstens unterhaltsam..
Desti
2015-08-04, 14:51:27
Oder sie hat (endlich?) jemanden gefunden, mit dem sie bereit ist, schnellstmöglich Kinder zu haben. Ich habe das schon überaus deutlich vom Zähneknirschen her einiger Kolleginnen gehört, die die 30 überschritten hatten, ohne dass sich etwas in dieser Richtung getan hat. Dann wurde halt mit Trennung und Stoßgebeten zum Himmel reagiert. Die Zeit arbeitet immer gegen die Frau... was ich schade finde. Denn Panik verzerrt das Urteilsvermögen.
Schwangerschaften mit 40+ sind doch heute keine Seltenheit mehr und dann gibts auch immer noch die Möglichkeit, Eizellen Jahrzehnte lang einfrieren zu lassen und von einer Mietgebährmutter auszubrüten.
In Wirklichkeit suchen die Frauen doch nur eine Ausrede, die wollen einfach nur einen Typ mit mehr Geld.
Argo Zero
2015-08-04, 14:52:18
Dieser Thread ist eine Schande für mein Geschlecht. Lasst euch Eier wachsen. Aber wenigstens unterhaltsam..
Manchmal kommst du mir vor wie aus dem Mittelalter entflohen. Aber wenigstens unterhaltsam ;)
Korfox
2015-08-04, 15:03:31
+1 :)
resistansen
2015-08-04, 15:29:35
Vielleicht solltest du wirklich einmal das nice girl vortäuschen. :freak:
mit den typen die dann kommen, kann ich ja auch nix anfangen. sein wir ehrlich. ;)
suikoden007
2015-08-04, 15:35:30
Mein Beileid an den Single-Fox.
Hatte das mit 25 auch. Die Dame war 30 und wir waren 7 Jahre zusammen.
Muss die biologische Uhr gewesen sein - bei Ihr. Sie war dann auch kurz nach "unserem Ende" wieder in einer Beziehung, hat geheiratet und Kinder bekommen.
War eine grausame Zeit für mich, wirklich...aber diverse Substanzen, "Freunde" und Freunde :cool:, auch Familie haben mir sehr geholfen.
Nun ja, jetzt schau ich zurück und kann mich an nur wenige Sachen erinnern, aber was ich noch rauskramen kann, sind eigentlich fast alles gute Erinnerungen bzw. Erfahrungen die mir in der "Entwicklung" geholfen haben.
Das Speicher-Löschen und der spätpupatäre Umgang mit der Situation haben also prima funtkioniert, eventuell ist es aber auch eine Verdrängungspsychose.
Alles Gute noch und gib Gas !11!!
Turiz
2015-08-04, 15:35:53
mit den typen die dann kommen, kann ich ja auch nix anfangen. sein wir ehrlich. ;)
Ok, das ist ein generelles Frauenproblem. :rolleyes: Aber bei einem Macho und bad guy bist du nach einer gewissen Zeit froh wenn er nicht so bindungsfähig ist. Dann hilft nur je ein Kerl pro Einsatzzweck. Pass aber auf, dass sie sich nicht über den Weg laufen. ;)
resistansen
2015-08-04, 15:41:36
ne, ne, ich meine nicht machotum und badguy. ich brauch so eine gewisse portion nerdtum und weirdness. nett dürfen die schon sein.
M4xw0lf
2015-08-04, 15:42:48
Hör auf dir deinen Urlaub durch Sozi- und PoWi-Konsum zu ruinieren! :unono:
Korfox
2015-08-04, 15:52:18
ne, ne, ich meine nicht machotum und badguy. ich brauch so eine gewisse portion nerdtum und weirdness. nett dürfen die schon sein.
Da bist du hier doch schonmal genau richtig... sollte es hier noch einen partnerbörse-Thread geben? :D
(Oder muss es eher Arch-Linux-Forum-nerdismus sein?)
resistansen
2015-08-04, 15:54:11
für männer, es sei denn die homosexuellen, ist das hier aber ein bisschen mau mit der auswahl :D
selbst ich halte nett für lahm :frown: und ich bin "nett".
resistansen
2015-08-04, 15:55:52
selbst ich halte nett für lahm :frown: und ich bin "nett".
unscheiße dürfen die schon sein. besser? :cool:
unscheiße ist nicht übel (y)
Lowkey
2015-08-04, 16:03:40
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/831127d1433922645-sammelthread-witcher-3-wild-hunt-fap-now-kiss-l.png
Sven77
2015-08-04, 16:05:22
Hör auf dir deinen Urlaub durch Sozi- und PoWi-Konsum zu ruinieren! :unono:
Wifi am Strand :D hatte ja auch auf eine längere Sperre gehofft um dem 3dc zu entkommen :usad:
resistansen
2015-08-04, 16:07:38
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/831127d1433922645-sammelthread-witcher-3-wild-hunt-fap-now-kiss-l.png
3d-partner-börse. subtil sondergleichen :D
Korfox
2015-08-04, 16:12:40
für männer, es sei denn die homosexuellen, ist das hier aber ein bisschen mau mit der auswahl :D
Tja... das ist halt das Leben.
Entweder schwul werden, oder leer ausgehen (ein paar... oder Paar?... glückliche wird es dann ja geben...).
Außerdem hat sich doch irgendwie in den letzten Jahren der Kreisverkehr eingebürgert (oder wie nennt man das, wenn ein Mädel sich nach und nach in der ganzen Clique einmal im Kreis bumst... oh welche Wortspiel... Kreisverkehr... J.B.O. ick hör dir trapsen...?)...
Echte (männl.) Nerds schrecken zur Not auch nicht davor zurück, sich mal ein paar Semester in Pädagogik oder so einzuschreiben ;)
M4xw0lf
2015-08-04, 16:13:41
Wifi am Strand :D hatte ja auch auf eine längere Sperre gehofft um dem 3dc zu entkommen :usad:
Da gibt es sicher genug Möglichkeiten, du musst es nur wollen :freak:
Fusion_Power
2015-08-04, 16:25:01
ach, ich bleib auch single. ich krieg nur so bindungsunfähigen kram ab, der mir erzählt ich sei die großartigste frau der welt und "dein intellekt" und "gott bist du lustig und drollig" und "hach, ist das toll mit dir" und dann ankommt mit "aber irgendwas stimmt nicht. es muss die biologie sein. es fühlt sich nicht richtig an. ich glaub ich kann dich nicht "riechen""
Yo, Bindungsangst haben viele, das Problem ist oft, nicht sofort darüber zu reden. Ich hab wohl sowas auch, keine Ahnung. Aber ich würde ne (lockere?) Beziehung eh mehr an den gemeinsamen Interessen fest machen, das unterschätzen viele. Hier im Forum gibts ja auch genug Leute, deren Partner überhaupt nix mit Computern & Co. anfangen kann. Dann wird das natürlich nix.
Meine letzte Freundin war zum Glück genau so nerdig wie ich, sie hat zudem viel besser gezockt und ihre Star Wars Sammlung war zudem noch um einiges größer als meine, Hentai Animes haben wir auch oft gemeinsam geguggt, so muss das sein! :D
Richtige Einstellung, hauptsache Muschis da zum streicheln! :rolleyes:
...ach so, du bist weiblich? Hm, OK. Vergiss den Satz. :wink:
Aber man sollte bedenken, dass man nicht immer 36 sein wird, wo das mit den Freundinnen noch klappt...
Alexander
Och, wenn solche Greise wie z.B. Berlusconi keine Mühen haben 17 jährige abzuschleppen mach ich mir da nun überhaupt keine Gedanken mit meinem Alter. Mädels stehen immer auf ältere Typen, das wußten wir Jungs schon in der Schule wo die Mädels sich grundsätzlich "nach oben" orientiert haben - ohne Ausnahme.
00-Schneider
2015-08-04, 17:33:09
Bei wem das so läuft, ist selbst schuld. Bei mir gab es bei jeder Frau eine ganz klare Ansage: Sobald unabgesprochen und ungewollt ein Kind auftaucht, und sie daran schuld ist, bin ich weg, ohne wenn und aber. Oder ich hab verhütet. Bei mir hats funktioniert.
Und was hättest du dann gewonnen? Frau zieht Kind alleine groß, du musst ewig dafür zahlen. Ich verlass mich da lieber auf Kondome oder eine Vasektomie anstatt nur auf klare Ansagen. Wenn die Alte damit ein Problem ala´ "fehlendes Vertrauen!" hat, kann sie gerne gehen.
Ist halt ne beschissene Situation...
Und was hättest du dann gewonnen? Frau zieht Kind alleine groß, du musst ewig dafür zahlen.
Es ist definitiv eine klare Ansage. :cool: Oder vergißt Du das entscheidende Quentchen, was bei uns meistens zu einer Beziehung führt?
Liebe und Vertrauen? Keine Frau, die wirklich liebt, schiebt ihrem geliebten Menschen einfach etwas unter!
Sagen wir es mal so, wenn an dieser Stelle schon so große Zweifel da sind, taugen diese Art von Frauen eh nicht als Lebenspartner (Stichwort Vertrauen), und dann übernimmt Mann die Verhütung eben selbst, ganz einfach.
es muss die biologie sein. es fühlt sich nicht richtig an. ich glaub ich kann dich nicht "riechen""
Kein Witz, das ist wirklich so. Ich hab einige Frauen kennengelernt, bei denen fast alles paßte, die auch wirklich attraktiv waren, intelligent usw. Bis auf den Geruch! Das hat wirklich nichts mit mangelnder Körperhygiene zu tun, mann erträgt es einfach nicht.
Nachdem ich auch solche Freundinnen hatte, solche Frauen wären für mich heute (aufgrund meiner Erfahrungen) definitiv ein Ausschlußkriterium. Nix gegen Dich persönlich.
Mosher
2015-08-04, 17:52:49
Nachdem ich auch solche Freundinnen hatte, solche Frauen wären für mich heute (aufgrund meiner Erfahrungen) definitiv ein Ausschlußkriterium. Nix gegen Dich persönlich.
Bei mir sind's Pferdefrauen. Nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.
Kann ja Ausnahmen geben: Ich werd's nie (wieder) erfahren.
Reiterinnenschenkel sind zwar lecker, aber das reicht nicht mehr.
Ende der Durchsage X-D
derpinguin
2015-08-04, 17:55:55
Die können wenigstens reiten.
Mosher
2015-08-04, 17:57:01
Das ja. Aber das wiegt die Nachteile nicht auf.
derpinguin
2015-08-04, 18:01:42
Keine Ahnung. Hatte nie eine mit Pferden.
Korfox
2015-08-04, 18:34:54
Meine letzte Freundin war zum Glück genau so nerdig wie ich, sie hat zudem viel besser gezockt und ihre Star Wars Sammlung war zudem noch um einiges größer als meine, Hentai Animes haben wir auch oft gemeinsam geguggt, so muss das sein! :D
Mir langt es, dass meine Frau mir die Freiheit lässt, es auszuleben. PS3 zocken wir häufig gemeinsam (aber dann meist etwas gediegenere Spiele), für (Echtzeit-)Strategie am PC ist sie garnicht zu haben (aber immerhin für Adventures), aber es ist absolut OK, dass hier insgesamt (nur noch) 4 mobile Geräte und 1 stationärer Rechner rumstehen und im Wohnzimmer zeitweise sogar Monitore, die im Betrieb waren, im Bücherregal standen (ihr Vorschlag!).
EDIT:
Keine Ahnung. Hatte nie eine mit Pferden.
Jaja, eine mit Pferden hatte kaum einer... aber eine mit Vogel hatten wir schon fast alle :D
Melbourne, FL
2015-08-04, 19:00:01
Och, wenn solche Greise wie z.B. Berlusconi keine Mühen haben 17 jährige abzuschleppen mach ich mir da nun überhaupt keine Gedanken mit meinem Alter. Mädels stehen immer auf ältere Typen, das wußten wir Jungs schon in der Schule wo die Mädels sich grundsätzlich "nach oben" orientiert haben - ohne Ausnahme.
Die Maedels nehmen gerne aeltere Jungs...so vielleicht 5 Jahre aelter. Meine Frau ist 11 Jahre juenger als ich, aber das wuerden ihre Freundinnen z.B. nicht mehr machen...das ist also schon eine Ausnahme. Aber Berlusconi, Heffner, etc. sind andere Faelle. Da geht es um Geld und/oder Macht...und ich bezweifle, das Du da mit denen mithalten kannst.
Alexander
Nakai
2015-08-04, 19:08:26
Ach, wieso könnten nicht mehr Frauen so sein wie du...wenn das alles stimmt, was du hier schreibst. :(
kann ich all diese schlimmen frauen irgendwie kennenlernen von denen ihr es immer habt? vielleicht lern ich noch was von denen.
Bitte nicht...
derpinguin
2015-08-04, 19:56:17
Jaja, eine mit Pferden hatte kaum einer... aber eine mit Vogel hatten wir schon fast alle :D
Ist mir zum Glück bisher auch erspart geblieben.
Lowkey
2015-08-04, 19:59:53
Der Thread deprimiert mich.
Commander Keen
2015-08-04, 20:20:28
Bei einer Frau mit Pferd kannst du davon ausgehen, dass an erster Stelle immer das Pferd kommt. Immer. Ohne Ausnahme.
Radeonfreak
2015-08-04, 20:55:40
Richtige Einstellung, hauptsache Muschis da zum streicheln! :rolleyes:
...ach so, du bist weiblich? Hm, OK. Vergiss den Satz. :wink:.
Wat. Darf ich die Muschi nicht mehr streicheln? :eek::confused:
Der Sandmann
2015-08-04, 21:18:59
Bei einer Frau mit Pferd kannst du davon ausgehen, dass an erster Stelle immer das Pferd kommt. Immer. Ohne Ausnahme.
Eine ehemalige Bekannte von mir hatte immer so 2-3 Hunde. Bei der kammen auch immer die Hunde zuerst und dann erst der Lebensabschnittspartner.
Unnötig zu sagen das alle das eine Zeitlang mitgemacht haben und dann irgendwann nicht mehr.
Obwohl sie das immer von anfang an kommuniziert hat ging da jeder drauf ein.
Inzwischen hat sie die 40 aber auch geknackt. Und da ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe weiß ich nicht ob sie es immer noch so hält.
Fusion_Power
2015-08-04, 23:27:33
Mir langt es, dass meine Frau mir die Freiheit lässt, es auszuleben. PS3 zocken wir häufig gemeinsam (aber dann meist etwas gediegenere Spiele), für (Echtzeit-)Strategie am PC ist sie garnicht zu haben (aber immerhin für Adventures), aber es ist absolut OK, dass hier insgesamt (nur noch) 4 mobile Geräte und 1 stationärer Rechner rumstehen und im Wohnzimmer zeitweise sogar Monitore, die im Betrieb waren, im Bücherregal standen (ihr Vorschlag!).
Na das ist doch schon was. Sagt ja keiner dass sie alle Games mögen muss oder gar nur Action Sachen. Wenn man irgend was gemeinsam zocken kann ist das schon mal viel Wert. :)
Ende der Durchsage X-D
Naja, Reiterinnen haben sicher ganz andere Ansprüche ans Kaliber, immerhin sind die ja stramme Hengste gewohnt, da mitzuhalten ist sicher nicht immer leicht so als Mensch. :D
Mädels mit Hund sind auch manchmal sehr anspruchsvoll, zumindest wenn die Zunge ins Spiel kommt...so heißt es... :rolleyes:
Eine ehemalige Bekannte von mir hatte immer so 2-3 Hunde. Bei der kammen auch immer die Hunde zuerst und dann erst der Lebensabschnittspartner.
Das ist schon interessant, nich? ;)
Wat. Darf ich die Muschi nicht mehr streicheln? :eek::confused:
Öhm, doch natürlich darfst du, aber du brauchst dann keine Katze dafür... *hüstel* ^^"""
Sorry, ja, jetzt wird albern, ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch.
:sneak:
resistansen
2015-08-05, 00:02:24
Ach, wieso könnten nicht mehr Frauen so sein wie du...wenn das alles stimmt, was du hier schreibst. :(
Bitte nicht...
:D
"resi" ist zwar meine extroviertierte seite, aber ja... ;)
in zukunft beginne ich partnerschaften mit einem gentest. genug der biologischen unverträglichkeit und der weirdness-faktor bleibt hoch. :smile:
gar keine üble Idee (y)
http://thisdarkmatter.com/wp-content/uploads/2014/11/bones-emily-deschanel-temperance-brennan.jpg
Nakai
2015-08-05, 00:05:36
Also bei Menschen mit Tieren. Die Tiere sind bestimmt nicht zum Spaß angeschafft worden. Vor allem bei einem "einsameren", also single-überwiegendem, Leben sind die Tiere mehr als nur Haustiere. Ich habe selber kein Haustier, außer ein paar Schildkröten, aber das ist was anderes. Wie gesagt, da muss man als Mann oder Frau auch das Tier wirklich akzeptieren und wertschätzen. Alles andere ist nur oberflächlich.
Ich finde es wirklich interessant, wieso gewisse Themen hier immer sehr häufig angesprochen werden. Beziehungsthemen sind hier immer sehr präsent. Ich juckt es selber auch oft gewisse Sachen niederzuschrieben...so wie das Folgende:
Ich lebe eher einen anderen Weg. Ich versuche derzeit einfach mal Gas zu geben. Ich habe niemandem an meiner Seite, bin alleine, relativ jung und fit. Also was spricht dagegen? Wenn ich für immer alleine bleiben werden...ja, dann ist es so. Alleine zu sein ist kein Problem. Keinen Sinn zu sehen, keine Aufgabe zu haben oder wirklich Einsam zu sein ist ein Problem! Das will ich vermeiden. Mein Leben ist meins und bevor ich mich irgendwie zugrunde richte, kämpfe ich dagegen an. Einen Sinn zu sehen und dafür zu arbyten.
Ich bewundere immer wieder Menschen, die nach vorne gehen, trotz widriger Umstände. Menschen, die etwas tun, was getan werden muss. Menschen mit mehr Weitblick. Menschen mit Prinzipien.
Ich bin immer wieder überrascht, mit was sich Menschen abgeben.
Ist das eine Beziehung? Die passen nicht zusammen?! Die verstellen sich ja völlig!? Soetwas will dieser Mensch an seiner Seite haben?!
Ich stelle mir sehr oft solche Fragen, und häufig halten diese Beziehungen nicht wirklich. Menschen verschwenden sich. Meistens. Und das ist traurig. Viele Beziehungspartner kennen sich nicht wirklich...davon bin ich überzeugt und viele wissen das doch selber. Dann hört man trotzdem Sprüche wie, der ist eigentlich ganz anders. Ihr kennt ihn einfach nicht nicht!*würg* Sie ist eigentlich ein sehr empathischer Mensch. *kotz*
Sry, die Realität ist anders. Jeder der irgendwie eine Beziehung verkackt, ist doch irgendwie selber schuld. Da bin ich raus. Aber wenn sich mal das Schicksal dazu herablässt, gütig zu sein => Krallen und nie wieder loslassen...
resistansen
2015-08-05, 00:39:03
das funktioniert aber nicht mit mit dem krallen. ich hab diesen typen dermaßen aufrichtig geliebt, aufrichtiger geht gar nicht. und er hätte das auch gerne gewollt, aber er konnte nicht. auch wenn er es ganz lange versuchte. aber dann sind wir an dem punkt, dass das schicksal wohl nicht gütig war.
aber mit 249$ sind wir dabei.
http://www.genepartner.com/index.php/order
aber ich trainiere so viel wie nie in meinem leben und wurde zum nichtraucher. vielleicht mag ich diese tragischen beziehungsdinge ja insgeheim wegen der erneuerungsenergie die sie freisetzen.
Dicker Igel
2015-08-05, 00:52:30
tja jungs.
heute schreibt mir meine freundin nach 8 jahren, dass sie auszieht und die vorherige geschichte kommt mir vor wie ein furz, ein scherz, kindergarten.
Die Olle von dem Startpost - nee oder?
Fusion_Power
2015-08-05, 01:05:56
Also bei Menschen mit Tieren. Die Tiere sind bestimmt nicht zum Spaß angeschafft worden.
Oder vllt. gerade deswegen? :freak: Ok, ok, bin ja schon ruhig.
das funktioniert aber nicht mit mit dem krallen. ich hab diesen typen dermaßen aufrichtig geliebt, aufrichtiger geht gar nicht. und er hätte das auch gerne gewollt, aber er konnte nicht. auch wenn er es ganz lange versuchte. aber dann sind wir an dem punkt, dass das schicksal wohl nicht gütig war.
Wow, solche gentests gibts wirklich? "Purpurne Flüsse" anyone? :eek: Was will man damit erreichen? Genetisch passt es dann vllt. aber am Ende haben beide nix gemeinsam außer höchstens reinrassige Arierkinder oder so? Bäh.
Tipp: Wenn man "sich gut riechen" kann, dann braucht man auch keinen Gentest. Dafür sollte man dann aber auch kein Deo-Fetischist sein. Natürliche Pheromone wirken unbewusst auch beim Menschen.
aber ich trainiere so viel wie nie in meinem leben und wurde zum nichtraucher. vielleicht mag ich diese tragischen beziehungsdinge ja insgeheim wegen der erneuerungsenergie die sie freisetzen.
Show your Muscles! :cool:
Ich hab nie geraucht aber kann mir vorstellen dass abgewöhnen schwer ist, respekt. Wäre für mich persönlich eh ein No-Go: Freundin die raucht. Niemals. Ich hab so einen Hass auf Zigaretten und den ekelhaften qualm dass ich sogar Miss Universe ablehnen würde wenn sie mich wollte, aber raucht. Zum Glück wird qualmen langsam out. Vllt. ist miss Universe ja sogar Nichtraucherin...hmmm... :uponder:
resistansen
2015-08-05, 01:16:22
Oder vllt. gerade deswegen? :freak: Ok, ok, bin ja schon ruhig.
Wow, solche gentests gibts wirklich? "Purpurne Flüsse" anyone? :eek: Was will man damit erreichen? Genetisch passt es dann vllt. aber am Ende haben beide nix gemeinsam außer höchstens reinrassige Arierkinder oder so? Bäh.
Tipp: Wenn man "sich gut riechen" kann, dann braucht man auch keinen Gentest. Dafür sollte man dann aber auch kein Deo-Fetischist sein. Natürliche Pheromone wirken unbewusst auch beim Menschen.
Show your Muscles! :cool:
Ich hab nie geraucht aber kann mir vorstellen dass abgewöhnen schwer ist, respekt. Wäre für mich persönlich eh ein No-Go: Freundin die raucht. Niemals. Ich hab so einen Hass auf Zigaretten und den ekelhaften qualm dass ich sogar Miss Universe ablehnen würde wenn sie mich wollte, aber raucht. Zum Glück wird qualmen langsam out. Vllt. ist miss Universe ja sogar Nichtraucherin...hmmm... :uponder:
ja, die gibts wirklich. ich würd zu gerne wissen was da bei mir und meinem ex bei rumkommt. spannend find ich ja...dass ich ihn extrem, also extrem, gut riechen kann. und ich mich frage warum dass dann nicht auf gegenseitigkeit beruht. haben wir genetiker hier? hallo?!
der ganz harte attention-extro-teil von früher ist noch nicht wieder ausgebildet nach 2 jahren mehr oder weniger forumsabstinez, keine muskelbilder ;)
und ich dampfe. das ist best of both worlds. alle vorteile des nichtrauchers gepaart mit dem alten ritual und überhaupt kein fieser rauchgeruch mehr an mir.
Korfox
2015-08-05, 08:18:06
ja, die gibts wirklich. ich würd zu gerne wissen was da bei mir und meinem ex bei rumkommt. spannend find ich ja...dass ich ihn extrem, also extrem, gut riechen kann. und ich mich frage warum dass dann nicht auf gegenseitigkeit beruht. haben wir genetiker hier? hallo?!
[/COLOR]
Das hat, denke ich, (oft gesagt, selten geglaubt) viel mit dem Immunspektrum zu tun. Auch Pheromone/Duftstoffe des Körpers sagen etwas über das eigene Immunspektrum aus. Das niedere Ziel ist es immer, sein eigenes Immunspektrum für den Nachwuchs maximal zu erweitern, damit der Fortbestand der Art gesichert ist.
Wenn jetzt ein Individuum einer Art ein sehr breites Immunspektrum hat, dann ist er automatisch recht attraktiv, da er sehr viele andere Immunspektren optimal ergänzt. Andersrum findet dieses Individuum nur wenige andere Individuen, die ihm gut riechen, da man erstmal die Lücken treffen muss.
Nur mal so dahergelabert... ist ja heutzutage eigentlich eh ralle... was bringt es mir heute, wenn mein Immunspktrum es mir erlauben würde, zu den Überlebenden des schwarzen Todes oder der roten Ruhr zu gehören? Da ist die Medizin teilweise einfach deutlich schneller gewesen, als der Mensch sich anpassen konnte.
Dawn on Titan
2015-08-05, 08:24:46
Es ist definitiv eine klare Ansage. :cool: Oder vergißt Du das entscheidende Quentchen, was bei uns meistens zu einer Beziehung führt?
Liebe und Vertrauen? Keine Frau, die wirklich liebt, schiebt ihrem geliebten Menschen einfach etwas unter!
Sagen wir es mal so, wenn an dieser Stelle schon so große Zweifel da sind, taugen diese Art von Frauen eh nicht als Lebenspartner (Stichwort Vertrauen), und dann übernimmt Mann die Verhütung eben selbst, ganz einfach..
Exakt das. Wenn man bei so wichtigen Dingen dem Partner nicht vertraut, dann hat man keinen Partner sondern einen Fickkollegen. Jede Investition in eine solche Beziehung ist sinnlos - vergeudete Lebenszeit.
Ende der Durchsage X-D
Stimmt, die sind auch auf meiner Blacklist.
Exakt das. Wenn man bei so wichtigen Dingen dem Partner nicht vertraut, dann hat man keinen Partner sondern einen Fickkollegen. Jede Investition in eine solche Beziehung ist sinnlos - vergeudete Lebenszeit.
So fucking true. Als Überbrückungslösung trotzdem manchmal akzeptabel, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.
soLofox
2015-08-05, 13:51:30
Die Olle von dem Startpost - nee oder?
nee! ganz andere baustelle.
Da gehören immer zwei dazu.
das selbe hat sie mir ja auch gesagt ;(
Oder sie hat (endlich?) jemanden gefunden, mit dem sie bereit ist, schnellstmöglich Kinder zu haben.
auf keinen fall, das wüsste ich und wir hatten beide die abmachung, dass man dem anderen sagt, wenn man einen anderen partner gefunden hat oder sich verknallt hat oder sowas. da sie in ihrer früheren beziehung schon einmal betrogen wurde, weiss sie wie scheisse das ist. das würden wir uns gegenseitig nicht antun, nicht nach 8 jahren beziehung. wir schätzen uns gegenseitig. klar, einige werden sagen dass sie das irgendwo her kennen, aber ich würde meine hand dafür ins feuer halten.
:usad:
Nicht jede Frau möchte Kinder bekommen (zum Glück). Außerdem ist es auch keine verlorene Zeit.
sie möchte 2 und sie hat mir schon gesagt, dass sie ihre uhr ticken hört. sie ist übrigens 27 geworden letzte woche.
vielen dank an alle für die netten worte :) 3DC halt :biggrin:
resistansen
2015-08-05, 13:56:17
Das hat, denke ich, (oft gesagt, selten geglaubt) viel mit dem Immunspektrum zu tun. Auch Pheromone/Duftstoffe des Körpers sagen etwas über das eigene Immunspektrum aus. Das niedere Ziel ist es immer, sein eigenes Immunspektrum für den Nachwuchs maximal zu erweitern, damit der Fortbestand der Art gesichert ist.
Wenn jetzt ein Individuum einer Art ein sehr breites Immunspektrum hat, dann ist er automatisch recht attraktiv, da er sehr viele andere Immunspektren optimal ergänzt. Andersrum findet dieses Individuum nur wenige andere Individuen, die ihm gut riechen, da man erstmal die Lücken treffen muss.
Nur mal so dahergelabert... ist ja heutzutage eigentlich eh ralle... was bringt es mir heute, wenn mein Immunspktrum es mir erlauben würde, zu den Überlebenden des schwarzen Todes oder der roten Ruhr zu gehören? Da ist die Medizin teilweise einfach deutlich schneller gewesen, als der Mensch sich anpassen konnte.
nene, das ist spannend. das macht nämlich durchaus sinn. dass das alles plump biologisch abläuft, so weit bin ich schon lange. ich verstand nur das obige bisher nicht, hast du mir aber schön erklärt. :smile:
Sven77
2015-08-05, 13:59:02
Herzlichen Glückwunsch, wegen Schiss nicht den nächsten Schritt gemacht und dann wahrscheinlich die richtige zum Teufel gejagt.
Wuzel
2015-08-05, 14:31:01
Herzlichen Glückwunsch, wegen Schiss nicht den nächsten Schritt gemacht und dann wahrscheinlich die richtige zum Teufel gejagt.
Affirmative!
Vor allem ist 'Mann' mit 30 - oder sollte 'Mann' zumindest - so weit/reif sein. Wird geil, wenn er das geschnallt hat.
Bin ja ein Ex-Eheler - das falsche Weib vertraglich verpflichtet gehabt :freak:
Die Uhr tickt leider auch bei mir. Rauchen&saufen eingestellt und viel Sport halten mich aber 'noch' fickbar. :freak:
Korfox
2015-08-05, 15:07:37
nene, das ist spannend. das macht nämlich durchaus sinn. dass das alles plump biologisch abläuft, so weit bin ich schon lange. ich verstand nur das obige bisher nicht, hast du mir aber schön erklärt. :smile:
Ich bin echt massiv sozial inkompatibel... u.a. weil ich zu offen/direkt bin.
Jetzt versuche ich es Mal etwas weniger direkt, dann kommt es offensichtlich nicht an :D
Ich habe meine Worte bewusst entschärft, weil ich zwischen den Zeilen geschrieben habe, dass dein Immunspektrum für die Katz ist (und seines eben sehr breit...). Und das obwohl ich dich nicht kenne, geschweigedenn das Recht habe, dir so nahe zu treten.
resistansen
2015-08-05, 15:25:02
siehste. scheint zu funktionieren. ich hab das aber schon daraus verstanden, nur in der freundlichen sozialkompatiblen variante ;)
Korfox
2015-08-05, 15:30:07
:)
Was ich an der Theorie total interessant finde ist, dass ich mal eine Freundin hatte, da hat sich so nach 5 Jahren Beziehung (ich denke nicht, dass es an der Beziehung lag :D) der Geruch komplett verändert... Ob sich dann auch das Immunspektrum verändert hat?
Nakai
2015-08-05, 16:01:24
der ganz harte attention-extro-teil von früher ist noch nicht wieder ausgebildet nach 2 jahren mehr oder weniger forumsabstinez, keine muskelbilder ;)
und ich dampfe. das ist best of both worlds. alle vorteile des nichtrauchers gepaart mit dem alten ritual und überhaupt kein fieser rauchgeruch mehr an mir.
Also mein Beitrag war nicht eine Antwort auf dein Kommentar. Den habe habe ich verpasst, deswegen kommt diese jetzt.
"resi" ist zwar meine extroviertierte seite, aber ja... ;)
Und du willst dir was von den anderen "Frauen" abschauen? Im Ernst, es gibt genug Kerle da draußen(mich eingeschlossen) die eher auf einen anderen Typ "Frau" stehen. Ich würde mich eher als introvertiert beschreiben, weswegen ich Frauen mit Mut ziemlich attraktiv finde. Ich sage nicht, dass ich auf Kampf-Lesben abfahre, jedoch finde ich einen Kurzhaarschnitt bei Frauen kein bisschen unattraktiv. Eventuell suchst du einfach falsch...
...aber ich kann deine Probleme als Frau nachempfinden. Weicht man etwas von der Norm ab, hat man andere Vorlieben, wird es immer problematischer. Das gilt für Männer, wie für Frauen. Männer haben da meistens zwar etwas mehr Probleme.
Genetisch gute Partner zu finden heißt nicht, dass es am Ende doch passt.
Und, dass du trainierst und dich mehr zusammenreisst, kann auch dem geschuldet sein, dass du deutlich mehr Zeit hat. Vor allem, wenn der eigene Charakter produktiv & kreativ ist, kann man in der freien Zeit unheimlich viel schaffen.
Dicker Igel
2015-08-05, 16:36:59
:)
Was ich an der Theorie total interessant finde ist, dass ich mal eine Freundin hatte, da hat sich so nach 5 Jahren Beziehung (ich denke nicht, dass es an der Beziehung lag :D) der Geruch komplett verändert... Ob sich dann auch das Immunspektrum verändert hat?
Das hab ich auch schon erlebt und denke, dass es wohl eher was mit der Denkweise zu tun hat. Du meintest zwar, dass es nicht an der Beziehung lag, aber wer weiß, vielleicht gabs doch ein paar Problemchen, die man gar nicht als solche wahrnimmt.
Flyinglosi
2015-08-05, 16:41:27
Bei mir im Umfeld bekommen so viele Frauen Kinder ohne Einwilligung des Vaters. Das ist krass. Die Frage ist geradezu böse wenn man da nachharkt. Und die Väter hauen auch noch ab.
Den Typ Mann kenne ich aber: Man kann das bei den Mädels/Frauen praktisch immer schon im Vorhinein abschätzen (ob sie sowas eben machen oder nicht) und wenn ein Typ dann trotzdem so blöd ist und so eine ohne Gummi vögelt, ist er selbst schuld.
Ich hab das immer so gehalten: Ich schlafe nicht mit Frauen, mit denen ich mir nicht vorstellen kann Kinder zu bekommen. Das schließt zwar One-Night-Stands aus, aber das hat mich (trotz Gelegenheit) nie gereizt. Ich halte mir doch auch keine geladene Waffe an den Kopf, wenn ich nicht vorhabe mein Leben zu beenden...
Korfox
2015-08-05, 16:41:43
Das hab ich auch schon erlebt und denke, dass es wohl eher was mit der Denkweise zu tun hat. Du meintest zwar, dass es nicht an der Beziehung lag, aber wer weiß, vielleicht gabs doch ein paar Problemchen, die man gar nicht als solche wahrnimmt.
Naja da steht nicht umsonst "eine Freundin hatte" :D
Dicker Igel
2015-08-05, 17:15:28
LOL, joar, Sympathie ist da wohl ein Faktor, das kann btw später auch wieder passen, ist schon 'ne komische Sache :)
drmaniac
2015-08-15, 20:24:26
du bist jetzt ja älter...
obwohl ich immer lieb zu ihr war, also nie grob oder so.
war das vielleicht der Fehler ;)
als ob nie-grob-sein als positives Zeichen gilt... das ist eine Grundvoraussetzungen, nichts besonders... o.O
drmaniac
2015-08-15, 20:31:33
ich meine das eher anders. je älter man wird um so mehr stellt man fest, dass es viele Frauen langweilig finden, wenn man nur soft is...die es lieben, wenn der andere grob wird...
Die Softheit mit Schwäche verwechseln... hmm...
drmaniac
2015-08-15, 20:44:49
Nein. Es gibt viele passende Töpfe für einen Deckel, nur wenn der Top passt und aber auf andere Inhalte steht, wird das trotzdem nichts. Hätte ich als <20 auch nicht gelaubt, wieviele Frauen eigentlich devot sind und was ganz anderes wollen. Obwohl es ja heute fast im Mainstream angekommen ist ^^
dutchislav
2015-08-16, 05:36:21
Wieso :(
Vorab info: Frauen in Russland sind sehr offensiv. Wenn du einer gefällst dann zeigt sie dass in dem sie dich unvermittelt ansieht oder dich sogar anspricht.
Jedenfalls war ich mit meinem bro in moskau unterwegs und wollten zu ner chilligen location. Haben kurz davor ein nettes irish pub gesehn und sind rein. Nach 60 sekunden, nachdem wir von zig mädls blicktechnisch festgenagelt wurden stand fest, hier bleiben wir. Haben sofort gemerkt dass wir hier den jackpot hatten.
Wollten also in ruhe unser bier trinken aber schon nach wenigen schlücken sprach mich das sinnbild einer russin an. 22 jahre jung, bildhübsch, sehr intelligent, ansehnlicher Körper.
Nach ner weile und ner sehr guten Unterhaltung sagt sie mir dass sie mich sehr süß findet und so happy is, mich kennengelernt zu haben und erzählt mir das noch 3x. Sie fragt mich so richtig aus weil ich ihr so gefalle. Irgendwann kam sie mir näher und ich sag dass ich sie sehr "anziehend" finde. Dann fängt erst an eine dame mit Hammer figur an auf dem Tisch zu tanzen und naja, ich bin da schon bissl angesext und sie sagt auch, dass sie das anmacht und das spielt sich alles so hoch.
Plötzlich sagt sie mir so ganz nebenbei dass der Barkeeper, der mir das bier hingestellt hat, ihr freund wäre. Ich voll baff und denk mir, das kanns doch nicht sein und sag ihr dass das nun echt nemmer chillig wäre. Sie erwidert drauf ich das net so eng sehn soll.
Aber irgendwann sagt ihr freund wohl dass sie sich zusammenreißen soll. Das geht alles noch so bissl auf und ab und irgendwann zerrt sie mich auf die Tanzfläche wo wir tanzen und ich noch von andren angetanzt werd, war da aber eher Gentleman like u hab gezeigt dass ich mit der einen tanze. Aber irgendwie war da meine laune bissl im keller. Kurz danach sagt wohl ihr freund erneut, was ich so mitbekomm, dass sie aufhören soll und. Danach sitzt sie nur mehr brav an der theke. Naja... Hab dann bissl mit anderen getanzt aber die konnten alle net englisch also hab ichs glei lassen weil sowas brauch ich auch net. Aber laune war net so toll. Hab dann die table tänzerin inner ecke sitzen sehn und rede die an weil die so verlassen rumsaß. Die voll happy und sagt ich solle mit ihr nach draußen kommen weil es so laut is. Nach ner kurzen Unterhaltung sagt sie dass sie nach Hause geht und ob ich mitkommen mag. Aber die Situation da mit der blonden hat mich so narrisch gemacht, weil ich die echt mochte ich ich mir da scho was vorstellen hätt können, dass ich abgelehnt hab. Hab noch getanzt bis das lokal zugemacht hat und hab dann echt mit der metro auf anhieb heim gefunden. Ich komm im hotel an und mein bro is im bett fett mit einer am abviechern. Hab kehrt gemacht und hab mich auf dem hotel balkon hingechillt und hab dort gepennt...
Ey, wieso macht man sowas
Das is so mega arschig gewesen
Und das war auch kein normales flirten in ner beziehung mehr.
Jaja...
Wollte ich mir von der seele reden weil ich das, obwohl es schon über ne woche her is, voll traurig finde :(
Also meine hat mir genau das unterstellt. Das ich grob bin :) ... (Obwohl ich beides bin, grob und lieb)
Weibern kann man es nie Recht machen, forget it. Miese Kreaturen ;)
Wir Kerle haben uns dieses Verhalten an den Frauen herangezüchtet, naja ich nicht. Aber IHR LUSCHEN bestimmt :P Danke dafür nochmals...
So dann suchen wir uns halt eine andere, thats life.
Plutos
2015-08-16, 08:41:14
Nach ner kurzen Unterhaltung sagt [die russische Tabledancerin] dass sie nach Hause geht und ob ich mitkommen mag. Aber die Situation da mit der blonden [anderen attraktiven Russin] hat mich so narrisch gemacht, weil ich die echt mochte ich ich mir da scho was vorstellen hätt können, dass ich abgelehnt hab.
[...]
Ey, wieso macht man sowas
Das is so mega arschig gewesen
Und das war auch kein normales flirten in ner beziehung mehr.
#dutchiworldproblems :tongue:
Ich komm im hotel an und mein bro is im bett fett mit einer am abviechern.
Eure Sprache ist manchmal echt so geil X-D.
Mark3Dfx
2015-08-16, 08:54:44
Glaub 90% der Russentanten sind schon froh wenn der Mann nicht täglich besoffen ist
und sie verkloppt ;D
Da haste als "normaler" Europäer eigentlich immer ne Chance einen wegzustecken.
Mosher
2015-08-16, 09:03:27
#dutchiworldproblems :tongue:
Eure Sprache ist manchmal echt so geil X-D.
+400. Abviechern! Hammer.
Glaub 90% der Russentanten sind schon froh wenn der Mann nicht täglich besoffen ist
und sie verkloppt ;D
Da haste als "normaler" Europäer eigentlich immer ne Chance einen wegzustecken.
Träum mal schön weiter. Was glaubt Ihr "deutschen" eigentlich wie toll ihr seid?
Menschlich gesehen finden russische Frauen an deutschen Typen absolut NICHTS interessantes. Alleine schon was die seelische und menschliche Ader angeht werden die mit dem typischen Deutschen niemals klar kommen. Der einzige, aber auch schon mehr und mehr unwichtige Teil ist das Geld. Was Moskau angeht ist aber der durchschnittliche Deutsche auch ein armer Schlucker.
Dazu kommt noch das Deutsche nicht weniger saufen, besonders die Frauen. Diese typischen Kneipenmumien sind legendär. Versoffen und verraucht. Das mit dem prügeln, ja ja. Ich kenne das eher anders herum. So nach außen hin den ruhigen machen aber zu Hause die Faust in die Fresse.
Für ein wenig rummachen sind alle fähig, für ein Leben zusammen oder gar Beziehung ist das ne andere Welt.
Exilrusse? :P Krieg dich wieder ein...
raschomon
2015-08-16, 13:44:38
ich meine das eher anders. je älter man wird um so mehr stellt man fest, dass es viele Frauen langweilig finden, wenn man nur soft is...die es lieben, wenn der andere grob wird...
Nur verbal oder auch physisch?
Exilrusse? :P Krieg dich wieder ein...
Ich wünschte ich wäre ein ganzer Russe und nicht so ein halbes Weißwürstle.
Da könnte man wenigstens auch mal stolz auf sein Land sein.
Zum Thema... meine bald Ex-Frau ist eine GANZE Russin und hatte von Deutschland einfach die Schnautze voll. Ein wesentlicher Grund wieso wir uns jetzt auch scheiden lassen. Sie wollte hier unter Seelenlosen nicht leben, wo man mit einem super Diplom wie Scheiße behandelt wird auf dem Arbeitsmarkt, Mensch 2er Klasse. Russe halt ne. Das hat sich dann noch mit vielen anderen Dingen vermischt, so dass es dann wegen Kleinigkeiten zum Streit kam. Also... Traumland von wegen :) Ich glaub eher so die Asiatenweiber stehen auf Deutsche. Die haben es besser drauf das Geld aus der Tasche zu lümmeln. Russen haben wenigstens Charakter und Persönlichkeit und machen für Geld nicht alles.
Sven77
2015-08-16, 14:54:50
Lol. War der BMW wohl nicht dick genug. Bliat
resistansen
2015-08-16, 14:57:27
+400. Abviechern! Hammer.
von "null" auf "rote kopfhörer"
M4xw0lf
2015-08-16, 15:07:59
:ulol:
dis fred. :popcorn:
raschomon
2015-08-16, 16:47:31
... Ich glaub eher so die Asiatenweiber stehen auf Deutsche. ...
Noch nicht mal Deutschinnen stehen auf Deutsche! - Vielleicht devote, gender-bewußte Ami-Weiber. Aber jetzt im Ernst, interessant ist, daß Du wieder mit dem Uralt-Klischee von der "russischen Seele" daherkommst, die angeblich mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Der Mythos von der super-speziellen "russischen Seele", tief wie der Mariannengraben, fußt auf "Eurem" Hang zur Aufschneiderei, kann das sein?
Mark3Dfx
2015-08-16, 16:56:38
Darum is seine Russen-Mattka wohl auch abgehauen ;D
wieso sollten "alle" auf spezifische "Länder" stehen... :uponder:
Fusion_Power
2015-08-16, 17:23:02
Klingt fast so als stehen viele Frauen gar nicht auf "nette Kerle", dabei predigt die Emanzipation doch sowas (und vieles anderes). Wie soll MANN da überhaupt noch durchblicken? ich sag mal frech ich bin "nett", aber vor allem ehr schüchtern. Die geschichte, von ner Frau angesprochen zu werden käme mir daher schon entgegen. Blöd nur dass ich gar keinen Alk trinke und daher nie in nen Pub gehen würde.
Vllt. sollte ich werben mit: "du wirst mich nie besoffen erleben müssen und ich schau auch kein Fußball". :D
neben dem magischen "Du darfst nicht suchen, dann wirst du nicht finden" ;D
raschomon
2015-08-16, 17:28:51
Du kennst doch sicher den aktuellen Hit von Cro - "Liebe meines Lebens". Da weiß man, warum das mit dem Aktivwerden der Frauen nie klappt, er kriegt im entscheidenden Moment die Gusche nicht auf, weil schüchtern, aufgeregt, zu fasziniert, verwirrt etc. Sie hätte nicht das geringste Problem damit, läßt aber die große Chance, die sie auch als solche sofort erkennt, einfach so verstreichen, weil ein Mädel eben den ersten Schritt nicht zu machen hat - Basta!
Air Force One
2015-08-16, 20:46:51
Also ich mach immer den ersten Schritt, spart viel zeit, geld und nerven.
EDIT:
Naja..hatte.. bin ja inzwischen Vater und verheiratet.
Lowkey
2015-08-16, 21:09:12
EDIT:
Naja..hatte.. bin ja inzwischen Vater und verheiratet.
Das ist zu 50% eine negative Eigenschaft.
Air Force One
2015-08-16, 21:32:48
Das ist zu 50% eine negative Eigenschaft.
Haha wie meinst du das?
Irgendwann muss aber auch Schluss sein.
Wobei ich manchmal in alte Muster falle xD
Bin selber Russland...deutscher. Das die hier unter EUCH nicht leben wollte, verstehe ich nur zu gut. Was für selten dämmliche Kommentare.
Und ja, es gibt eine sehr spezifische russische Seele. Das ist weder was besseres noch besonderes. Nur eben etwas was so geistige Unterflieger niemals verstehen werden.
Hätte mich lieber mit Ihr nicht streiten sollen als sie mich darum gebeten hat wieder nach Ru zu gehen, habe ich einen Aufstand gemacht. Aber wenn ich so darüber nachdenke, war das wohl echt eine dumme Entscheidung.. bei so einem Pack... aber es findet sich schon der richtige Weg.
wie bei einigen Kunden: Du reagierst etwas extrem übertrieben für so einen 0815-Computerforen-Thread...
Schade...
Lowkey
2015-08-16, 22:02:05
grml
Sven77
2015-08-16, 22:21:15
wie bei einigen Kunden: Du reagierst etwas extrem übertrieben für so einen 0815-Computerforen-Thread...
Schade...
Wahrscheinlich ist er auch gegenüber seiner alten so explodiert:D
Auch geil: Der Gesellschaft die Schuld für die gescheiterte Beziehung in die Schuhe schieben.
Im 3DC gibts immer was zum lachen
vox_populi
2015-08-16, 22:31:32
Lol. War der BMW wohl nicht dick genug. Bliat
Was BMW :eek: Auudii ->idi na hui
Außerdem:
0dza5uOg1HY
Dein süßes Lächeln schenktest du mir wie im Traum
und ich sehe ich deine Augen und habe das Gefühl ich schwebe
Bei einem leisen Sommerregen vergesse ich alles, denke aber nur an dich
Aber versprich mir, dass du mich nie vergessen wirst
Nur für dich, nur für dich singe ich das Lied meine süße
Und nur für dich hole ich Nachts die Sterne vom Himmel
Also bitte weine nicht und und vermiss mich nicht all zu sehr
denn bald werd ich wieder bei dir sein
In diesem großen Zimmer bist du nicht bei mir und ich höre nur den Wind draußen
und doch wenn ich in deine Augen sehe habe ich das Gefühl ich würde schweben
Im Himmel soll ein Stern für dich erstrahlen und nie erlischen
Ich werde dann immer zu ihm rauf sehen und voller trauer an dich denken
Baby, bitte vergess mich niemals
Nur für dich, nur für dich singe ich das Lied meine süße
Und nur für dich hole ich Nachts die Sterne vom Himmel
ALso bitte weine nicht und und vermiss mich nicht all zu sehr
denn bald werd ich wieder bei dir sein
Sonyfreak
2015-08-17, 01:40:49
Klingt fast so als stehen viele Frauen gar nicht auf "nette Kerle", dabei predigt die Emanzipation doch sowas (und vieles anderes). Wie soll MANN da überhaupt noch durchblicken? ich sag mal frech ich bin "nett", aber vor allem ehr schüchtern. Die geschichte, von ner Frau angesprochen zu werden käme mir daher schon entgegen. Blöd nur dass ich gar keinen Alk trinke und daher nie in nen Pub gehen würde.
Vllt. sollte ich werben mit: "du wirst mich nie besoffen erleben müssen und ich schau auch kein Fußball". :DMan kann im Pub auch anti-alkoholische Getränke zu sich nehmen. ;)
mfg.
Sonyfreak
jxt666
2015-08-17, 11:21:08
Zum Thema... meine bald Ex-Frau ist eine GANZE Russin und hatte von Deutschland einfach die Schnautze voll. Ein wesentlicher Grund wieso wir uns jetzt auch scheiden lassen. Sie wollte hier unter Seelenlosen nicht leben, wo man mit einem super Diplom wie Scheiße behandelt wird auf dem Arbeitsmarkt, Mensch 2er Klasse. Russe halt ne. Das hat sich dann noch mit vielen anderen Dingen vermischt, so dass es dann wegen Kleinigkeiten zum Streit kam. Also... Traumland von wegen :) Ich glaub eher so die Asiatenweiber stehen auf Deutsche. Die haben es besser drauf das Geld aus der Tasche zu lümmeln. Russen haben wenigstens Charakter und Persönlichkeit und machen für Geld nicht alles.
Diese und die restlichen Aussagen von Dir sind doch die Gründe, wieso Russlanddeutsche hier immer wieder in die gleiche Ecke gestellt werden, sorry - aber wie kann man sich nur selbst so disqualifizieren!?
Die ganzen Russen hier sind stolz Russen zu sein? Nunja, dann frage ich mich, wieso sie nicht in dem Land sind, auf was sie so stolz sein können. Meine Erfahrung lehrt mich, dass ein Großteil der Russen hier in entsprechenden Vierteln nur stolz sind Russe zu sein, wenns drum geht stunk zu machen. Ich kenne leider nur sehr wenige, mit denen man vernünftig reden kann und klarkommt. Ausnahmen haben die Regel ;) ist eh klar.
Surrogat
2015-08-17, 11:46:17
Die ganzen Russen hier sind stolz Russen zu sein? Nunja, dann frage ich mich, wieso sie nicht in dem Land sind, auf was sie so stolz sein können.
na ist doch eh immer das gleiche, Russen sind stolz drauf Russen zu sein, Türken sind stolz Türken zu sein und das ganze andere Pack das sich hier nach Deutschland geflüchtet hat um Geld abzugreifen, ist ebenfalls stolz auf irgendwelche Ziegenficker-Nationen. Komisch halt nur das sie dann hier in Deutschland leben, gelle. Müssen schon enorme Schmerzen sein hier in Deutschland zu sein und nicht im geliebten XY-Land, wo ja alles soooooooooooo viel besser und schöner ist ;D
Ach ja, wenn man sonst nix hat auf das man sich was einbilden kann, dann hat man halt eine russische oder wie auch immer -Seele, die all die anderen natürlich nicht haben, weil das eben alles Luschen sind. Ach was ist die Welt einfach, wenn man sich nur für was besseres hält :ulol:
Lowkey
2015-08-17, 11:52:33
Die Art der Lebensweise der Russlanddeutschen ist abgesehen von einer normalen Rudelbildung in teils eigenen Gettos davon geprägt, dass jede Art von Fortschritt vermieden wird. So wird weiterhin die Lebensweise der Großeltern übernommen und die Kinder darauf geeicht. Jede Art von Geisteswissenschaft oder das Denken allgemein wird vermieden. Stattdessen wird mit dem Herzen gedacht. Das führt zum Teil zu einer reinen Matriarchie (die Frau sitzt zu Hause und kommandiert).
dr_AllCOM3
2015-08-17, 12:34:20
Vllt. sollte ich werben mit: "du wirst mich nie besoffen erleben müssen und ich schau auch kein Fußball". :D
Mit nett sein bekommst du vllt eine 34 Jährige ab, die auf den letzten Drücker noch mal schnell ein Kind haben will.
Du wirst mit "Bring mir ein Bier, Fussball fängt an!" als Werbespruch mehr Erfolg haben. Das garantiere ich dir.
Mark3Dfx
2015-08-17, 12:56:21
Die Art der Lebensweise der Russlanddeutschen ist abgesehen von einer normalen Rudelbildung in teils eigenen Gettos davon geprägt, dass jede Art von Fortschritt vermieden wird. So wird weiterhin die Lebensweise der Großeltern übernommen und die Kinder darauf geeicht. Jede Art von Geisteswissenschaft oder das Denken allgemein wird vermieden. Stattdessen wird mit dem Herzen gedacht. Das führt zum Teil zu einer reinen Matriarchie (die Frau sitzt zu Hause und kommandiert).
Kann ich bestätigen.
Bei uns im Haus, direkt gegenüber wohnen seit 3 1/2 Jahren ein paar Russlanddeutsche. (Paar so Mitte/Ende 20)
Die Mattka (KF ~ 48/50) war schon schwanger beim Einzug und wird von Schwiegereltern und dem Typen von vorn bis hinten bedient.
Mal selber einkaufen GEHEN?
Ne, Madame wird NUR gefahren während Pawel von früh bis Abends rabota rabota machen darf.
Die Tür wird nur geöffnet wenn sich die Sippe per Handy an der Tür anmeldet,
bestellte Pakete bekommt der DHL Bote selbst mit klopfen und hämmern an die Wohnungstür kaum los.
Die öffnen einfach nicht die Tür wenns klingelt ;D
Deren Tochter ist mittlerweile 3 und spricht natürlich auch kein Wort deutsch wie die Eltern,
trampelt dafür aber Abends bis 0 Uhr durch die Bude.
Weil dann kommt Madame mit ihr vom gemachten Abendbrottisch der (Schwieger?)eltern.
Gelebte "Integration" :facepalm:
soLofox
2015-08-17, 14:45:18
Bin selber Russland...deutscher. Das die hier unter EUCH nicht leben wollte, verstehe ich nur zu gut. Was für selten dämmliche Kommentare.
Und ja, es gibt eine sehr spezifische russische Seele. Das ist weder was besseres noch besonderes. Nur eben etwas was so geistige Unterflieger niemals verstehen werden.
Hätte mich lieber mit Ihr nicht streiten sollen als sie mich darum gebeten hat wieder nach Ru zu gehen, habe ich einen Aufstand gemacht. Aber wenn ich so darüber nachdenke, war das wohl echt eine dumme Entscheidung.. bei so einem Pack... aber es findet sich schon der richtige Weg.
wow, du hast ja richtig einen an der waffel und russlanddeutsche wie du sind genau der grund, weshalb man russen eben nicht aufs fell gucken kann.
hier leben und alle vorzüge abgreifen, aber deutsche hassen wie die pest. das ist ja genau mein ding!
aber nein, pauschal alle russlanddeutschen hasse ich nicht, am samstag war ich noch mit einem befreundeten pärchen (beide aus russland) bis 1uhr unterwegs und es war sehr nett. :P
Cyphermaster
2015-08-17, 14:45:40
Ich bitte um Angemessenheit in der Ausdrucksweise, sonst kriegen hier noch mehr Leute überraschend Urlaub.
raschomon
2015-08-17, 15:54:55
...
Ja, tut mir leid, aber immerhin: ich verfüge auch über ein Höhenruder - klemmt nur manchmal! Gib mir eine Chance! - Versuch' doch mal kurz zu erklären, was die legendäre "russische Seele" ausmacht. Ich weiß es nicht, es interessiert mich aber, doch solange mir kein Kundiger erklärt, wie es in so einer tiefen russischen (Frauen-)Seele aussieht, halte ich das ganze für einen Trick von Euch, um sich interessant zu machen. Ist "russische Seele" ein Tarnwort für Sprung- bzw. Launenhaftigkeit, kapriziöses Verhalten, (Winter-)Depression, starke Familienorientierung, legt ihr Eure Gefühle gerne vor Fremden offen, wenn ja, warum? - Seit ihr generell zutraulicher gegenüber Fremden? Was hat der orthodoxe Glaube mit der russischen Seele zu tun? - Fragen über Fragen.
Und was ist eigentlich mit den Neuen Russen in Moskau und Petersburg? Die kommen mir in ihrem extremen Materialismus oberflächlich und ziemlich seelenlos vor.
Und dann hättet ihr euch wieder besser verstanden?
Air Force One
2015-08-17, 19:52:53
Die Mattka (KF ~ 48/50) war schon schwanger beim Einzug und wird von Schwiegereltern und dem Typen von vorn bis hinten bedient.
Mal selber einkaufen GEHEN?
Ne, Madame wird NUR gefahren während Pawel von früh bis Abends rabota rabota machen darf.
Die Tür wird nur geöffnet wenn sich die Sippe per Handy an der Tür anmeldet,
Ich glaube du versteht das etwas falsch. :freak:
Die Dame hat eher kein bock auf die Schwiegereltern, darum macht sie auch niemanden die Türe auf, selbst für den DHL Mann ist sie nicht da, da es ja auch die Sippschaft an der Türe sein kann auf die sie keine Lust hat und unangemeldet schon gar nicht.
Da Besuch ja unerwünscht ist, kommen die einfach vorbei und machen dann per Handy erst mal etwas Terror und kommen dann rein.
Der Mann bekommt dann Mamas Borsch, Tschebureki und Pelmeni u.s.w..
So und nur so wird es wohl in Wirklichkeit sein.
vox_populi
2015-08-19, 22:21:10
Kann ich bestätigen.
Bei uns im Haus, direkt gegenüber wohnen seit 3 1/2 Jahren ein paar Russlanddeutsche. (Paar so Mitte/Ende 20)
Also es wird eigl so um die 20 rum auch immer geheiratet.
Finde das russicche Modell auch nicht schlecht, Rollenteilung.
wow, du hast ja richtig einen an der waffel und russlanddeutsche wie du sind genau der grund, weshalb man russen eben nicht aufs fell gucken kann.
hier leben und alle vorzüge abgreifen, aber deutsche hassen wie die pest. das ist ja genau mein ding!
aber nein, pauschal alle russlanddeutschen hasse ich nicht, am samstag war ich noch mit einem befreundeten pärchen (beide aus russland) bis 1uhr unterwegs und es war sehr nett. :P
Keliner Tip :
Sowas sind keine "Russlanddeutschen" - "Rucksackdeutsche" passt da eher
Es ist wie Surrogat es geschrieben hat , das "gelobte" Land verlassen , um im "unwürdigen" Deutschland zu "kassieren"
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.