Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nun bin ich wirklich am ende :( bester freund mit freundin ins bett...
euer allseits geliebter gast....ich denke, ich hatte vor einigen monaten mal was über ein mädel und mich geschrieben.....
habe sie per internet kennen gelernt, oft telefoniert, gechattet, kannte sie lange. sie kam dann vorbei und besuchte mich für ein WE....wir kamen sofort abends zusammen, hatten ein intensives WE....sie meinte aber, sie könne sich nichts vorstellen, dass auf eine beziehung hinausläuft da wir 200 km auseinander wohnen. hart wie es war, auch aufgrund meiner gefühle, akzeptierte ich es....sie kam eine Woche später noch mal, und es war wieder ein wundervolles WE doch dann wurde auch mir bewusst, dass sie in nächster zeit wenig zeit haben wird. wir entshcieden uns einfach befreundet zu sein, so weiterzumachen als gute freunde. sie rief oft an, schrieb mir oft. ich konnte mit ihr über alles sprechen, einmal lernte sie dann einer meiner besten freunde kennen.
er ist ein gutaussehnder junge, er hat frauen beinahe täglich und fragte mich auch wöchentlich, "na wie schauts aus, habe ich freie bahn bei ihr..." ich verneinte das natürlich jedesmal, manchmal mit begründung, manchmal ohne. - ich dachte ein freund versteht mich hier. ich plane in 4 monaten in die nähe ihrer stadt zwecks studium zu ziehen, und wir waren beide der ansich, dass man dann ev. schauen kann, wie man zuneinander steht,die hoffnung war auf beiden seiten immer da, dass wir noch mal zusammen kommen....
dann, war mein"amigo" in den usa, er kam zurück, fragte mich am phone, dass er sie treffen will, da sie in seiner stadt paar tage ist. ich sagte klar, treff sie doch. er fragte zum x-ten mal"wie schauts denn aus..." ich sagte, er müsse wissen, was richtig ist.....
mittwochs sprach ich noch mit ihr, dass wir beide, dass nie könntne mit guten freundne des anderen.......
naja donnerstags abends, ich lag im bett...ich spürte dass etwas laufen wird... ich konnte nicht schlafen...ich war unruhig...ich fühlte es...
heute bekam ich die sms von ihr" ich hoffe du bist mir nicht böse..." ich rufe sie an. sie nur" er meinte du hättest nichts dagegen"...
ich ließ noch meinen frust kurz raus, war total geschockt. mein freund war shcon auf dem weg zu mir, ich saghte ihm ab.
er rief zwar ständig an und sendete sms. aber ich konnte und will nicht.
ich kenne ihn für mehr als 8 Jahre. wir haben viel erlebt. ich habe ihm einiges verziehen in der zeit...
doch an diesem abend habe ich zwei leute verloren. sie und ihn! ich bin am ende. seelisch und moralisch. ich hatte den glauben in liebe schon aufgegeben, aber wneigstens in freundschaft.....heute ist alles verloren gegangen. ich habe mich heute nur noch zugesoffen, weil ich nicht mehr kann. ich hatte nie viel glück im leben....und nun das wieder :( ich werde nie wieder vertrauen können.
ich denke meine reaktion ist nicht überzogen, dass ich ihn abbreche. ich könnte ihm nie wieder vertrauen, auch wenn er der beste freund von mir war. mir geht es nur scheisse :(
tombman
2006-04-08, 03:28:43
naja, was willst- Du bist ein schwaches Männchen und das stärkere Männchen hat gewonnen, noch dazu da du moralisch freie Bahn gegeben hast "ich sagte, er müsse wissen, was richtig ist....." --> ROFL. Sowas funktioniert nur, wenn du zu einem Menschen mit Ehre sprichst, aber nachdem dein "Freund" ja sehr oft Frauen "wechselt" dürfte er nicht dieser Typ sein...
Was hast denn gedacht? Daß das Mädl auf dich warten wird? In welchem Film lebst du? Oder daß dein Frauenheld "Freund" ein richtiger Freund ist?
Wach auf.
Argo Zero
2006-04-08, 05:06:45
Würde sagen, da hast du dich etwas geirrt, bei Beiden.
Hättest du ein Mädchen gewollt, die sich nach wenigen Stunden mit einem Kerl ins Bett legt? Von deinem "Freund" hast du ja bereits gesagt, dass er jeden Tag Frauen hat. Also hast du sein schwaches Verhalten ja die ganze Jahre akzeptiert, bis es mal ein Mädchen war, was dir gefallen hat und da hat es *peng* gemacht...
Aber ich käme mit so einem "Freund" um mich herum auch nicht klar. Selbst wenn er versucht dich weich zu reden, bleibt die Sache in eurer Freundschaft sitzen.
Kann man nichts machen, außer nach vorne blicken, in die Zukunft.
Thowe
2006-04-08, 07:35:42
Ganz ehrlich, sei froh das du beide los bist. Denn die "Tussi" wäre früher oder später eh mit irgendwem in die Kiste gestiegen und dein Kumpel respektiert dich schon mal gar nicht. Sortiere "wertlose" Menschen aus und achte lieber auf die, die es Wert sind gemocht zu werden.
Haarmann
2006-04-08, 08:40:50
Gast
Dein Freund hat eigentlich richtig gehandelt. Seine Tat wird hoffentlich verhindern, dass Du was mit der beginnst. Es ist durchaus fraglich, ob sie während der ganzen Zeit nur was mit Deinem Freund hatte - schwer zu kriegen war sie ja offenbar nicht für diesen - oder auch noch mit paar Anderen...
Anárion
2006-04-08, 08:46:51
Du musst jetzt schon anfangen dich zu freuen, so abstrus und makaber es dir auch erscheinen mag. Du weißt nun woran du bei beiden bist, du hast etwas dazugelernt. Das tut man nicht alle Tage. Du kannst dich auch grämen, schlecht, minderwertig fühlen, aber das überlässt du doch lieber anderen die es verdienen. Monate meines Lebens habe ich mit Trauer durchlebt, letzten Endes verschwendete Zeit, denn du nimmst sie dir und anderen potentiellen Partnern. Zu jeder Minute kann sich etwas ändern, wenn du es willst. Mach' was draus, lieber Gast.
soLofox
2006-04-08, 09:05:07
Ganz ehrlich, sei froh das du beide los bist. Denn die "Tussi" wäre früher oder später eh mit irgendwem in die Kiste gestiegen und dein Kumpel respektiert dich schon mal gar nicht. Sortiere "wertlose" Menschen aus und achte lieber auf die, die es Wert sind gemocht zu werden.
das denke ich auch. es ist sicherlich beschissen, dass sie einfach mit deinem kumpel geschlafen hat, aber letztendlich weisst du nun, dass sie es nicht wert war. wahrscheinlich hätte sie dann so oder so früher oder später mit einem anderen typen geschlafen. würde sie etwas für dich empfinden, hätte sie es nicht gemacht.
von deinem kumpel ist das natürlich auch richtig mies.
such dir am besten eine neue. mit anderen kumpels bisschen weggehen heute abend und gut drauf sein. depri-typen braucht niemand.
is kacke, versteh ich, wirklich, aber nimm dem kopp hoch. versuch nich mehr an sie zu denken.
mach heute was schönes, geh weg oder heute nachmittag kannst ja auch mal shoppen gehen oder so =)
Hesky
2006-04-08, 09:33:51
Sie war es echt nicht Wert. In der Situation muss dein Verstand stärker seind als deine Gefühle. Das wird schon wieder.....
Auf deinen Kumpel sei geschissen.
Migrator
2006-04-08, 10:21:39
naja, was willst- Du bist ein schwaches Männchen und das stärkere Männchen hat gewonnen, noch dazu da du moralisch freie Bahn gegeben hast "ich sagte, er müsse wissen, was richtig ist....." --> ROFL. Sowas funktioniert nur, wenn du zu einem Menschen mit Ehre sprichst, aber nachdem dein "Freund" ja sehr oft Frauen "wechselt" dürfte er nicht dieser Typ sein...
Was hast denn gedacht? Daß das Mädl auf dich warten wird? In welchem Film lebst du? Oder daß dein Frauenheld "Freund" ein richtiger Freund ist?
Wach auf.
;D .. du hast recht...aber psychater solltest du nicht werden mit deiner Direktheit :unono:
:D
SKYNET
2006-04-08, 10:38:37
Wach auf.
naja, er kann ja oft die frauen wechseln... aber dann doch bitte keine wo der freund schon hinterher ist... aber eher ist leider wirklich etwas, das heute immer mehr in vergessenheit gerät... egal wie anziehend ich ein menschen finden würde, wenn mein freund schon was für diese person empfindet, würde ich ihm netmal sagen "hey, die hätte ich schon mal gerne" sondern halt einfach den goschen und lasse sie in ruhe... =)
KinGGoliAth
2006-04-08, 10:48:15
das klingt jetzt sicher bekannt abgedroschen aber die haben haben dich nicht verdient. solltest sie beide in den wind schießen. vor allem die alte. wer nicht will bei jemanden wie dir, der es ernst meint und sich dann kurzerhand vom kumpel nach ein paar minuten flachlegen läßt...*sprachlos*
allerdings würde ich schon gerne wissen wie dein kumpel das geschafft hat. auf eine gewisse weise beneidenswert und verabscheuungswürdig zugleich.
Klingone mit Klampfe
2006-04-08, 11:34:11
allerdings würde ich schon gerne wissen wie dein kumpel das geschafft hat. auf eine gewisse weise beneidenswert und verabscheuungswürdig zugleich.
er ist ein gutaussehnder junge, er hat frauen beinahe täglich
So ist das eben in einer Welt der Äußerlichkeiten.
leider habt ihr alle fast ausnahmslos recht....
nun, natürlich kann man das positive heruasziehen und sagen, dass ich nun weiß, woran ich bei beiden bin. aber in dieser situation möchte man das einfach nicht. die story ist einfach unglaublich. ich kann es mir immer noch nicht vorstellen und mag es auch nicht. er mit ihr...alleine beim gedanken daran schlägt es mir jetzt noch auf den magen.
natürlich hat dieser "freund" oft frauen. doch bisher hatte er eigentlich immer abstand genommen, sich meine "objekte der begierde" zu "krallen".
es war wie ein "unwritten law" - wir waren wirklich sehr gute freunde, und für mich ist es das schlimmste, was man einem freund antun kann. wenn die hormone über dem verstand stehen.
nun kommen sms von ihm, dass er einen fehler gemacht hatte bzw. er reden möchte. aber für mich gibts da nicht mehr viel zu reden. die sache erscheint für mich mehr als klar. ich habe wenig freunde, gerade deshalb weiß ich gute freunde zu schätzen.....
ich frage mich, wenn die sms von ihr nicht gekommen wäre, ob er mir es je gesagt hätte...ich glaube nicht. alleine die tatsachen zerstören alles...
KinGGoliAth
2006-04-08, 12:39:58
aber nur mit gut aussehen ist es nicht getan.....naja was solls. ich übe derweil mal weiter und wälz ein paar bücher. geht doch nix über theorie und praxis zugleich. :naughty:
Warum müssen die Leute ihr Liebesleben immer so kompliziert gestalten? Ich kann die Konstellation sowieso nicht begreifen. Da wolltet ihr was von einander und gebt dem nicht nach. Schön und gut, dass muss ich nicht verstehen. Aber was dann kommt verstehe ich noch weniger. Wenn ihr nicht zusammen seid, dann seid ihr nicht zusammen. Wobei ich das kenne, dass eine gute Freundin mir einen Typ vor der Nase weggeschnappt hat... Aber das Leben geht weiter.
Klingone mit Klampfe
2006-04-08, 14:20:02
aber nur mit gut aussehen ist es nicht getan
Das sind mindestens 75% Prozent. Niemand (das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen) interessiert sich doch heute noch für die inneren Werte, wenn die Äußeren nicht einer idealisierten Norm* entsprechen.
*Wer jene definiert ist ja hinlänglich bekannt
KinGGoliAth
2006-04-08, 14:59:54
germany's next top model zum beispiel? :ugly2:
gut, dass ich von sowas gänzlich unbeeindruckt bin.
ich folge da lieber meinem geschmack (der hier jetzt nicht breitgetreten wird). nur weil mir die medien (allgemein, ich weiß, aber ich lass es mal so stehen) suggerieren, dass magersüchtige klappergerüste ohne vernünftigen arsch und minititten der knüller sind heißt das noch lange nicht, dass ich dem wahnsinn auch verfalle.
auch könnte ich jetzt hier das ewige verfolgen und nachaffen der aktuellen vorbilder und trends als geistige armut bezeichnen aber das geht dann doch zu weit ot...huch. schon zu spät.
aber generell habe ich nix dagegen, wenn sich der großteil der männer um die angeblichen topbräute kloppt. dann bleibt mehr b-ware für mich. die in meinen augen aber keine b-ware ist sondern nur nicht den wahnwitzigen idealen entspricht aber trotzdem mehr als super ist.
ich drück dann mal auf "antworten", bevor ich mich wieder in rage rede. schließlich haben wir wochenende.
€:
hätte die "bekannte" des gastes auf ihn gesetzt, hätte sie jetzt wahrscheinlich (!) einen lieben und treuen freund. aber stattdessen hat sie sich lieber für einen schnellen fick mit einem schönling entschlossen für den sie nix weiter als eine nummer ist. konsequente blödheit. :uup:
aber naja. wer will schon mit logik kommen. immerhin reden wir hier über frauen. ;D
Ich hatte überlegt ob ich ihr schreibe: für ihn warst du nur eine nummer, für mich warst du ein mensch, der andere berühren kann....
GloomY
2006-04-08, 15:47:51
Ich hatte überlegt ob ich ihr schreibe: für ihn warst du nur eine nummer, für mich warst du ein mensch, der andere berühren kann....Mach' doch. Lass' sie ruhig spüren, was sie angerichtet hat. Vielleicht lernt sie 'was daraus...
;(
KinGGoliAth
2006-04-08, 16:09:38
Ich hatte überlegt ob ich ihr schreibe: für ihn warst du nur eine nummer, für mich warst du ein mensch, der andere berühren kann....
klingt sinnvoll. würde ich an deiner stelle machen. verlieren kannst du jetzt eh nix mehr so wie es aussieht. da kannst du deine enttäuschung auch ruhig offen zeigen und sie es spüren lassen.
LovesuckZ
2006-04-08, 16:42:39
Das sind mindestens 75% Prozent. Niemand (das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen) interessiert sich doch heute noch für die inneren Werte, wenn die Äußeren nicht einer idealisierten Norm* entsprechen.
Nein, das gilt zum Größteil nur für Frauen, die nach Aussehen und materiellen Dingen gehen.
Ja, lass sie bluten, das Schwein :cool:
Obwohl... ich finde das sogar zu freundlich.
Ich würde ihr schreiben, dass dein Kumpel dir erzählt hat wie scheiße sie doch eigentlich im Bett war und er lieber nichts mit dir gemacht hätte. Er wollte dich nur ficken und nichtmal das fand er gut. :P
Klingone mit Klampfe
2006-04-08, 16:57:11
Nein, das gilt zum Größteil nur für Frauen, die nach Aussehen und materiellen Dingen gehen.
Bei Studentinnen ist deren Anteil nach meinem bisherigen Eindruck relativ hoch.
@ DeX: Damit sie genau weiß, wie weh das ihm getan hat? Mit sowas macht man sich total zur Feile...
Major J
2006-04-08, 17:14:27
Halte ich auch für ein absolutes Eigentor. Waren es doch beide nicht wirklich wert...
Hier macht sich keiner zu ner "Feile". Eher ist das in den Arsch kriechen der Fall.
Ich kenne das von nem Kumpel, da machte er sich eben durch seine netten Worte zum idioten. Es muss ja nicht genau das sein was ich sagte. Hauptsache nen bissle Mist reden.
Nach der Geschichte würde ich dem Kumpel aber auch noch was hinter die Löffel geben, solange er nicht viel stärker ist als ich.
Wobei...
Es kommt sicherlich drauf an wie das Weib ist. Ich kenne sie ja nicht. Da muss man ja schauen was ihr mehr weh tun würde. Das Liebe oder eher das Unfreundliche...
Major J
2006-04-08, 17:27:00
Warum legst du Wert darauf vor diesen Leuten "cool" dazustehen? Kann einem doch egal sein. Weiß nicht wer mehr Ego-Probleme hat. Der, der sich nix daraus macht oder der, der irgendwas dummes erzählt nur um seinen scheinbaren Frieden zu haben.
Gott, wenn du schon so anfängst.Dann soll er garnichts schreiben und sein Leben weiter leben. Alle beide vergessen und überhaupt nichts mehr zu der Sache sagen.
Was ihr da quatscht ist wieder typisch Deutsch. Immer neutral bleiben und blos nichts böses machen. Gott wie langweilig....... :tongue:
EDIT..
Genau, mach garnichts. Sollen die doch nachts im Bett liegen und sich Gedanken machen. Wenn du ihnen Futter gibst, dann finden die sich noch eine Entschuldigung fürs Gewissen.
Edit:
Ne, gib ihm doch was auf die Fresse ;D
Major J
2006-04-08, 17:36:07
Gott, wenn du schon so anfängst.Dann soll er garnichts schreiben und sein Leben weiter leben. Alle beide vergessen und überhaupt nichts mehr zu der Sache sagen. Das war eigentlich das Ziel :D
Was ihr da quatscht ist wieder typisch Deutsch.Hat mit dem Land nix zu tun. Die Unterschiede innerhalb unserer Grenzen (schon von Region zu Region) sind so groß, das es nicht pauschalisierbar ist.
Immer neutral bleiben und blos nichts böses machen. Gott wie langweilig....... :tongue:Was glaubst du wie man Mod wird. Durch draufhauen und irgendwas erzählen und dann überlegen? :cool: (Vorsicht - nicht ganz ernst nehmen - sonst haben wir dann wieder Beschwerden)
Was nützt mir wenn ich vor Raserei einen Herzanfall bekomme und die beiden nur müde lächeln und es dann weiter miteinander treiben? Kann sehr schnell nach hinten losgehen
Ok, ne bessere Lösung.
Wir gehen ja immer nur von uns aus.
Der Bursche hier sollte sich ja wohl am besten kennen. Er sollte eben so reagieren, wie es zu seinem Charakter am besten passt.
Wir sind ja aller verschieden und geben uns mit anderen Ergebnissen zufrieden.
Wenn er eher der Freundliche ist, dann würde ihm mein Vorschlag auch nicht besonders zusagen.
Mark3Dfx
2006-04-08, 18:03:33
Das Ding war doch schon beim ersten Date von Euch gelaufen.
Wenn sie nicht signalisiert, da ist mehr drin, wärst über kurz oder lang ihr
"bester Freund und damit seelischer Mülleimer" geworden der alles von Ihr erfährt, aber als Mann biste völlig uninteressant und wirst sie nie bekommen.
Ich persönlich halte von Geschichten ala
"wir lassen uns Zeit und schauen mal" absolut nichts, weils nur auf ein vertrösten und nettmachen der Frauen dem Mann gegenüber hinausläuft.
Haarmann
2006-04-08, 19:21:51
Z-Ness
Für Selbstbeherrschung, ein imho sehr wichtiger innerer Wert, ist Übergewicht nicht wirklich ein Indiz für, aber sehr wohl gegen...
Klingone mit Klampfe
2006-04-08, 19:26:50
Z-Ness
Für Selbstbeherrschung, ein imho sehr wichtiger innerer Wert, ist Übergewicht nicht wirklich ein Indiz für, aber sehr wohl gegen...
Menschen haben auch Gesichter, nicht nur Figuren. Ich habe meine Beiträge nie direkt auf Figur/Gewicht bezogen. Davon abgesehen verstehe ich Deinen Post nicht.
Haarmann
2006-04-08, 19:54:53
Z-Ness
Ist nun halt ein Kriterium, dass die Leute nicht gerade fett sein sollten, wenns nach der Optik geht.
Und Übergewicht ist sicherlich in einem Prozent oder so krankheitsbedingt... und die anderen 99% stopfen einfach in sich rein, wie es ihnen gefällt. Und wer sich beim Essen nicht beherrschen kann, der kann sich woanders vielleicht auch nicht so gut beherrschen?
KinGGoliAth
2006-04-08, 20:07:42
Ich persönlich halte von Geschichten ala
"wir lassen uns Zeit und schauen mal" absolut nichts, weils nur auf ein vertrösten und nettmachen der Frauen dem Mann gegenüber hinausläuft.
klingt sinnig. würde ich auch so sehen.
Ist nun halt ein Kriterium, dass die Leute nicht gerade fett sein sollten, wenns nach der Optik geht.
ich denke es ist hier vor allem die allgemeine optik gemeint gewesen und nicht das gewicht. dass man durchschnittlich aussieht und nicht überdurchschnittlich genug und darum weniger abbekommt. die geschichte mit den "kräftig gebauten" bis zu fetten quallen ist natürlich wieder ein ganz anderes kapitel.
je nachdem wie gut es die natur mit einem meinte kann man sich nur so gut es geht anstrengen um das beste aus sich zu machen.
huh das wort zum sonntag. :cool:
tombman
2006-04-09, 02:10:16
er mit ihr...alleine beim gedanken daran schlägt es mir jetzt noch auf den magen.
Die war auch vorher keine Jungfrau mehr, dh, da waren schon massenhaft Schwänze drinn und Schweiß und Körpersäfte von zahlreichen Männern. Nur weil du diese nicht konkret kennst, ekelt dich das nicht?
Da bleibt nichts "haften" und du schläfst nicht automatisch zusätzlich mit dem vorherigen Mann, der vorher in ihr drinn war.
Hört sich vielleicht emotionslos an, aber so ist es einfach.
tombman
2006-04-09, 02:11:52
;D .. du hast recht...aber psychater solltest du nicht werden mit deiner Direktheit :unono:
Genau deswegen sollte ich einer werden-- einige Psychodocs machen das auch nach der Methode, und einigen Patienten hilft das mehr als die Weicheier Methoden anderer Psychodocs. Nichts ist stärker als die Wahrheit.
tombman
2006-04-09, 02:15:03
Ja, lass sie bluten, das Schwein :cool:
Obwohl... ich finde das sogar zu freundlich.
Ich würde ihr schreiben, dass dein Kumpel dir erzählt hat wie scheiße sie doch eigentlich im Bett war und er lieber nichts mit dir gemacht hätte. Er wollte dich nur ficken und nichtmal das fand er gut. :P
:up: Aber das wird er in seinem jetzigen Zustand nicht glaubhaft rüberbringen können, und dann geht das ganze nach hinten los, wenn sie merkt wie sehr er sie noch mag....
Monger
2006-04-09, 11:33:07
@Gast:
Erstmal, mein Beileid! Etwas ähnliches (wenn auch nicht ganz so dramatisch) habe ich selber mal erlebt - kein tolles Gefühl!
Aber ich habe etwas draus gelernt. Der große Knackpunkt an der ganzen Sache ist, dass man Gefühle weder erzwingen noch erarbeiten kann. Dich kennt sie schon länger, und es hat halt nicht gefunkt. Bei ihm war offensichtlich ausreichend anders, dass sie gleich das Bedürfnis nach mehr hatte.
Vergiss die beiden. Lass sie gemeinsam glücklich werden, und such dir richtige Freunde. Und komm um Himmels Willen nicht auf diesen Beschützerinstinkt-Trip: sie hat es völlig freiwillig getan, sie weiß selber was sie will, und sie will nicht vor ihm beschützt werden - und ganz bestimmt nicht von dir.
Ich kenne das von mir selbst, dass man leicht geneigt ist, ausschließlich ihm alle Schuld in die Schuhe zu schieben. Damit erklärt sich auch der Ekel vor der sexuellen Vorstellung: sie ist die reine Unschuld selbst, und man muss sie davor beschützen "beschmutzt" zu werden.
Diese Art von Eifersucht steckt tief in einem drin, aber man sollte sich davon nicht irritieren lassen. Es bringt einfach nix.
AtTheDriveIn
2006-04-09, 12:15:37
Gast
Tip von mir: Mach gar nichts. Keine Rache, kein wehleidiges Getue. Du lässt beide jetzt einfach immer wieder auflaufen wenn sie sich melden, das erziehlt auf Dauer den besten Effekt, sowohl bei den beiden, als auch bei dir.
Wenn die beiden jetzt merken, wie sehr sie dir egal geworden sind und das man sowas mit dir nicht machen kann, erhälst du dadurch eine ungeahnte Wertsteigerung und du fühlst dich am Ende besser, als mit schneller Genugtuung ala Rache.
Oli_Immerschoen
2006-04-09, 12:22:06
@Gast: obiges Zitat dick und fett ausdrucken, und übers Bett hängen..
Ansonsten ist das, was Du erlebt hast, der emotionale Supergau. Auf solche Freunde kannste schei*en, und Deine Reaktion, ihm die Freundschaft zu kündigen war keinesfalls überzogen..alternativ bzw. erweiternd dazu wäre Eine in die Fresse durchaus angemessen.
Gelle, das ist ein geiles Feeling, wenn ein "Freund" die Angebetete vögelt..(..alternativ: die Ex vögelt kurz nach der Trennung den besten "Freund"..andere Variante des gleichen Szenarios..). Man kennt beide, das erlaubt das "schönste" Kopfkino, man kann sich wunderbar vorstellen, was sie so alles gemacht haben, live und in Farbe in der eigenen Phantasie. Viel ungeiler gehts nicht.
Ich kenn das auch..als "Opfer", und auch als "Täter"..aus solchen Situationen muss man lernen, aber Du wirst zumindest den "Opfer"-Part nie ausschliessen können. Wichtig ist nur, was Du daraus lernst, und das ist genau das, was ich oben zitiert hab: auf solche Freunde kannste verzichten, und auf solche Weiber auch. Das tut nun weh, aber bald biste damit durch, und dann wirds Dir besser gehen. Kopf hoch! :)
das schwierige für mich kommt ja noch, ich denke der "freund" wird meine reaktion nicht verstehen und deshalb in verbale attacken übergehen. einfach abbrechen geht da nicht so schnell, es wird sich noch geld geschuldet, man hat noch einige sachen ausgeliehen etc.
mir graut es vor dem moment, ihm klarmachen zu müssen, dass ich die schnauze voll ab.
aber wenn ich mir hier die threads so anschaue: es wird fremdgegangen, es wird gelogen, verar***, auf den gefühlen rumgetrampelt, nicht nachgedacht....
in so einer welt mag es sicher auch mal ne ausnahme geben, aber darauf habe ich eigentlich gar keine lust mehr :(
Mach mal halblang. Wenn ihr nicht zusammen gewesen seid, kann es gar kein Fremdgehen geben. Das es nicht gerade fair ist, ist was anderes.
Mach mal halblang. Wenn ihr nicht zusammen gewesen seid, kann es gar kein Fremdgehen geben. Das es nicht gerade fair ist, ist was anderes.
und um die Fairness geht es hier. und um nichts anderes.
Swp2000
2006-04-09, 15:36:22
Wenn man aber schon soweit ist das man es miteinander versuchen will, dann sollte die Frau aber auch so schlau gewesen sein ihren Kopf einzuschalten, und sich mal zu überlegen Moment ich wollte doch eigentlich mit dem anderen zusammen kommen......
MfG
Mark3Dfx
2006-04-09, 17:12:23
Der Satz von ner Frau die doch immer sagen Männer wären so unsensibel....
_CaBaL_
2006-04-09, 17:30:54
Seh ich aber genauso, mich würde auch mal interessieren wie lange du deinen Freund kennst dass du ihn wegen so einer Geschichte in den Wind schießen kannst.
Das sie nun ausgerechnet mit ihm im Bett gelandet ist, ist natürlich nicht die feine Englische. Dadurch dass es aber anscheinend kein Problem war sie rumzukriegen, kannst du dir eigentlich zu 120% sicher sein dass sie auch mit anderen Typen in der Kiste gelandet wär _BEVOR_ aus euch was geworden wäre.
Major J
2006-04-09, 17:41:36
Entweder du hast offensichtliches Interesse an ihr und dein Freund weiß das, oder du kannst ihm nichts vorwerfen, zumal er gefragt hat "ob er kann". Er war einfach schneller als du. Die feine Art ist das sicher nicht, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Traurige Geschichte, aber deine Freundin im Sinne von Partner war sie ja nicht.
Oli_Immerschoen
2006-04-09, 18:09:07
Aber besonders verwerflich findeste es nun auch nicht grad, oder?
Find ich immer interessant wie "tolerant" Frauen gegenüber krassem Arschlochverhalten sind, wenn ein Mann das "Opfer" ist..aber kaum ist es anders herum, identische Situation, ist das Geheul groß..
Das soll mal Einer verstehen...
@ Mark: Ich habe nie was von unsensibel behauptet. Ich kann nur Spielchen nicht ab. Entweder man ist zusammen, oder nicht, so einfach ist das für mich.
@ Oli: Mir ist das gleiche mal mit 'ner Freundin passiert. Nur, dass ich richtig mit den Typ zusammen war. Klasse fand ich's auch nicht gerade. Aber hätte unser Gast seinem Freund nicht mitteilen sollen, dass er seine Finger von der Frau läßt.
Morgaine
2006-04-09, 18:19:45
Es heisst ja immer man soll nicht alles verallgemeinern aber genau das passiert hier wieder einmal nur weil eine Frau so Gefühllos ist heisst das nicht das es alle anderen auch sind so das mal neben bei ...
zudem find ich auch das Verhalten von dem Freund mies er sollte als dein " Freund" eigentlich wissen das du wieder mit ihr zusammen kommen wolltest.
Es ist manchmal nicht einfach nein zusagen wenn man verführt wird es ist also erst mal der Punkt zuklären wer von den beiden angefangen hat ..
KinGGoliAth
2006-04-09, 18:31:38
Der Satz von ner Frau die doch immer sagen Männer wären so unsensibel....
wie heißt es doch so schön? männer sind schweine, frauen aber auch.
dürfte auch in diesem fred mal wieder bewiesen worden sein. ;)
mir wurde auch schonmal "ein opfer" vor der nase weggeschnappt. allerdings von jemand unbekanntem. ist natürlich trotzdem äußerst ärgerlich. wobei man sich bei sowas auch immer selber sagen muß: hätte man selber nicht so getrödelt wäre man wohl doch was bei ihr geworden.
wobei ich es immer interessant finde, wie leute trotzdem noch ihre traumpartner bei solchen [beliebige schimpfwörter einsetzen] verhalten finden.
die idealisierte liebe auf den ersten blick wo es einen wie ein blitzschlag trifft scheint ja doch selten genug vorzukommen. also bleibt nur langsames kennenlernen. aber wenn es nicht auf anhieb klappt sind die weiber auch unzufrieden, laufen weg und lassen sich mal schnell von jemanden flachlegen, wo es "auf anhieb" (denkste!) klappt. dass das in den meisten fällen aber nur ne schnelle nummer ohne verbindlichkeiten ist, wird ihnen schon im voraus klar sein aber danach wird dann doch wieder rumgeflennt "oh warum finde ich nie den richtigen". und der andere interessent, bei dem es nicht sofort geklappt hat (aber der es höchstwahrscheinlich ernster meinte als der 5-minuten-mann) wird dann auch keinen bock mehr auf die haben und lieber flüchten (zurecht), wenn die alte einfach mit dem nächstbesten ins bett hüpft.
das soll mal einer verstehen. weiber. :crazy:
aber im grunde zeigt genau das nur wieder was alle denken: frauen wollen benutzt und weggeworfen werden. :cool:
anders kann man sowas doch nicht deuten. oder ihr göttinnen? :rolleyes:
das würde mich ja nun doch mal interessieren was die weibliche seite dazu zu sagen hat. auch wenn es ein wenig offtopic ist aber drauf geschissen.
€: natürlich gibt es solche und solche. soll jetzt nicht heissen, dass ihr alle gleich seid. :D
dennoch hört man doch recht oft solche geschichten. eine verschwindende minderheit kann es also auch nicht sein, die sowas praktiziert.
Oli_Immerschoen
2006-04-09, 18:52:54
aber im grunde zeigt genau das nur wieder was alle denken: frauen wollen benutzt und weggeworfen werden. :cool:
anders kann man sowas doch nicht deuten.
Ne, das kann man nicht anders deuten, weil es vollkommen zutreffend ist.
Wir leben nunmal in einem Patriarchat, "unseren" Frauen wurde über Jahrhunderte beigebracht, dass eine Frau "dienen" soll, und ihre Bedürfnisse grundsätzlich zurückstellen.
Männer sollen immer stark sein, niemals Schwäche zeigen. Das ist bis heute so.
Nun wäre all das kein Problem, die Frauen suchen sich jemanden, der sie pusht, und die Männer suchen sich jemanden den sie pushen können.
Nun ist es aber so, dass "Homo Sapiens", sowohl männlich als auch weiblich, neben den anerzogenen Verhaltensweisen auch noch natürliche, angeborene Bedürfnisse hat. Diese laufen nicht immer mit den Erwartungen konform, und schon knallts innerlich. Viele Männer gehen seelisch daran kaputt, keine Schwäche zeigen zu dürfen, und viele Frauen daran, ihre Bedürfnisse ständig zu unterdrücken und sich immerzu in eine Abhängigkeit zu begeben.
Nun sind diese Erkenntnisse nicht wirklich bahnbrechend, aber das ändert nichts daran, dass es ist wie es ist: die meisten Männer machen weiterhin einen auf hartes Arschloch, und die meisten Frauen suchen sich solche Männer, denn bei denen können sie ihre dependente Rolle perfekt spielen.
Wer daran nicht kaputtgehen möchte, hat nur eine Chance: für sich selber etwas zu ändern. Leider tun das nur Wenige, und so werden Neurosen und Psychosen weiterhin massenhaft ihr Unwesen treiben..trotzdem hat Jeder die Chance, für sich die Entscheidung zu treffen, aus diesem Kreis auszubrechen.
Morgaine
2006-04-09, 18:58:14
anders kann man sowas doch nicht deuten. oder ihr göttinnen? :rolleyes:
das würde mich ja nun doch mal interessieren was die weibliche seite dazu zu sagen hat. auch wenn es ein wenig offtopic ist aber drauf geschissen.
.
Ich weiss nich ich hab jetzt seit fast zwei Jahren den selben Freund und hatte noch nie nen ONS .. ich brauch sowas nicht und ich spring sicher nicht gleich mit einem Typ ins Bett ...
Nun es ist nun mal so das alle Menschen verschieden sind das es solche und solche gibt und wenn man ne Frau sucht die schnell zuhaben ist braucht man sich dann auch nich wundern das diese dann so weiter macht ..
Es kommt eben auch immer auf die inneren Werte an .. nicht nur das äußere ..
Klingone mit Klampfe
2006-04-09, 19:03:17
Es kommt eben auch immer auf die inneren Werte an .. nicht nur das äußere ..
Würde es dieses "auch" nicht geben, wären alle Probleme auf einen Schlag gelöst. Es begann mit dem MakeUp, dann kamen die OPs, bald kommen die Katalog-Kinder aus dem Reagenzglas.
Die Frage ist, wann diese Welt endlich begreift, dass eine Schale ohne Kern nicht exisiteren kann.
Morgaine
2006-04-09, 19:07:26
Würde es dieses "auch" nicht geben, wären alle Probleme auf einen Schlag gelöst. Es begann mit dem MakeUp, dann kamen die OPs, bald kommen die Katalog-Kinder aus dem Reagenzglas.
Die Frage ist, wann diese Welt endlich begreift, dass eine Schale ohne Kern nicht exisiteren kann.
Das frag mal die Leute die in " Titten Titten - Thread " Zuhause sind .. :D
Solange es Männer gibt die auf sowas stehn wird es auch immer Frauen geben die so sein wollen ..
Oli_Immerschoen
2006-04-09, 19:08:36
Das frag mal die Leute die in " Titten Titten - Thread " Zuhause sind .. :D
Solange es Männer gibt die auf sowas stehn wird es auch immer Frauen geben die so sein wollen ..
Ah, die Arschkarte wird platziert..öfter mal was Neues :)
LovesuckZ
2006-04-09, 19:13:15
Ah, die Arschkarte wird platziert..öfter mal was Neues :)
Ist doch toll, wenn das böse Geschlecht zugibt, unfähig zu sein, eine eigene Meinung zu bilden.
Klingone mit Klampfe
2006-04-09, 19:19:16
Nur zur Klarstellung (und zur Distanzierung von Herrn LovesuckZ): Meine Ausführungen beziehe ich nie nur auf ein Geschlecht. Diese "gut-und böse"-Terminologie ist widerlich.
Oli_Immerschoen
2006-04-09, 19:22:02
Ist doch toll, wenn das böse Geschlecht zugibt, unfähig zu sein, eine eigene Meinung zu bilden.
"Böses Geschlecht"..ich mag solche Bezeichnungen nicht..wenn morgen ein Virus ausbräche, welches in sekundenschnelle alle Frauen töten würde, wär ich der Erste der sich an der nächsten Kirchturmglocke erhängen würde..die sind nicht "böse"..nur.."anders" :rolleyes:
Ansonsten hat "Morgane" hier eben offensichtlich nur ihre eigenen Ängste auf die Kerle projeziert..ein wirklicher Affront gegen die Männerwelt war das nun nicht grad.. :)
Mal so 'ne Frage am Rande: Was hat ein ONS mit "Benutzt und weggeworfen" zu tun? Wenn ein Mädel oder ein Junge das mit Großer Liebe (TM) verwechselt, tut er/sie mir ehrlich leid.
ich finde es doch krass, wie einige der aussagen gegenüber mir hier zu stande kommen.
erstens, er wusste es absolut, dass ich gefühle für sie hatte. sie wusste es auch. beide wussten, dass ich eine solche konstellation zwischen den beiden, zumal nur für eine nacht, nie verzeihen könnte. das sind meine moralvorstellungen.
ich weiß, dass die heute nicht mehr viel zählen. doch ich bleibe lieber alleine und einsam, als mich denen zu unterwerfen.
@Maki dass ihr Frauen so unsensible seid, habe ich mittlerweile akzeptiert. heute wollen sowieso über 90% nur noch den schnellen sex, offene beziehung und das arschloch als freund. wenn wir was machen, sind wir die bösen, doch wenn eine frau etwas macht "dann ist es eben passiert..."
Klingone mit Klampfe
2006-04-09, 19:28:24
Mal so 'ne Frage am Rande: Was hat ein ONS mit "Benutzt und weggeworfen" zu tun? Wenn ein Mädel oder ein Junge das mit Großer Liebe (TM) verwechselt, tut er/sie mir ehrlich leid.
Du hast recht. Meine persönliche Meinung zu ONS ist: Da kann man sich's auch gleich selber machen und riskiert keine Krankheiten und Schwangerschaften.
Ob ich im konkreten Angebotsfall aber "Nein" sagen würde, weiß ich nicht - und das führt uns über Umwege wieder zum eigentlichen Thema zurück.
und letztlich war beiden bewusst, wie ich mich danach fühlen würde. es stellt sich nicht die frage,wie gut oder weniger gut diese aktion war.
es geht hierum, wie sehr ich verletzt wurde. und das muss und hätte dem freund klarseinmüssen. wenn er das für seine sexuelle freude in kauf nimmt, dann ist das nicht nur traurig sondern auch pervers.
Sir.Lydex
2006-04-09, 20:03:26
Aber warum hast du ihm das nie direkt gesagt? Warum hast du dir lächerliche wöchentliche Fragen von ihm gefallen lassen, ob mit ihr was laufen könnte?
MfG
Aber warum hast du ihm das nie direkt gesagt? Warum hast du dir lächerliche wöchentliche Fragen von ihm gefallen lassen, ob mit ihr was laufen könnte?
MfG
Ich habe ihm das direkt anfangs gesagt, obwohl er ja immer nur indirekte anspielungen gemacht hatte...
Dann ist er deine Freundschaft nicht wert. War er ein enger Freund von dir?
Aber du weißt jetzt auch, woran du bei ihr bist. Wobei ich meine, wenn sie nichts richtiges von dir wollte, hätte sie's sagen können. Ich kann solche "Spielchen" nicht ab.
Kakarot
2006-04-10, 00:42:54
Also die Opferrolle steht Dir nicht, klar Du wurdest enttäuscht, nur bedeutet das auch, dass die Täuschung vorbei ist, Du weißt nun, woran Du bei beiden bist und das ist doch viel wert. Man kann nicht von Anfang an wissen, in wen es sich lohnt Gefühle zu investieren, wem man vertrauen kann und wem nicht. So erlebt man immer wieder mal Enttäuschungen und besonders wenn einem die Gefühle zu anderen Menschen wichtig sind, kann das manchmal weh tun, so wie bei Dir. Nur gibt es Menschen, die ähnlich sind wie Du und es gilt einfach diese zu finden und nicht seine Zeit damit zu verschwenden anderen nachzutrauern, die nicht zu einem passen.
Darum, sieh Dich nicht als Opfer, sondern als Gewinner und hör auf Dir selber leid zu tun.
Swp2000
2006-04-10, 00:56:51
Dann ist er deine Freundschaft nicht wert. War er ein enger Freund von dir?
Aber du weißt jetzt auch, woran du bei ihr bist. Wobei ich meine, wenn sie nichts richtiges von dir wollte, hätte sie's sagen können. Ich kann solche "Spielchen" nicht ab.
Ja aber so sind viele Frau, den einen warmhalten und selbst anderweitig was besseres suchen....:nono:
MfG
Swp2000
2006-04-10, 00:58:56
Also die Opferrolle steht Dir nicht, klar Du wurdest enttäuscht, nur bedeutet das auch, dass die Täuschung vorbei ist, Du weißt nun, woran Du bei beiden bist und das ist doch viel wert. Man kann nicht von Anfang an wissen, in wen es sich lohnt Gefühle zu investieren, wem man vertrauen kann und wem nicht. So erlebt man immer wieder mal Enttäuschungen und besonders wenn einem die Gefühle zu anderen Menschen wichtig sind, kann das manchmal weh tun, so wie bei Dir. Nur gibt es Menschen, die ähnlich sind wie Du und es gilt einfach diese zu finden und nicht seine Zeit damit zu verschwenden anderen nachzutrauern, die nicht zu einem passen.
Darum, sieh Dich nicht als Opfer, sondern als Gewinner und hör auf Dir selber leid zu tun.
Also ich bin auch ehr der Typ der auf ehrliche, treue Frauen steht, aber sag mir mal wo du heute noch solche findest, in der Disco bestimmt nicht. Wo dann?
Schonmal das Wort Gefühle gehört?
SKYNET
2006-04-10, 02:21:01
"Böses Geschlecht"..ich mag solche Bezeichnungen nicht..wenn morgen ein Virus ausbräche, welches in sekundenschnelle alle Frauen töten würde, wär ich der Erste der sich an der nächsten Kirchturmglocke erhängen würde..die sind nicht "böse"..nur.."anders" :rolleyes:
Ansonsten hat "Morgane" hier eben offensichtlich nur ihre eigenen Ängste auf die Kerle projeziert..ein wirklicher Affront gegen die Männerwelt war das nun nicht grad.. :)
gibt ja auch den spruch: es gibt menschen und es gibt frauen! :cool:
ShadowXX
2006-04-10, 12:40:35
Ja aber so sind viele Frau, den einen warmhalten und selbst anderweitig was besseres suchen....:nono:
MfG
Juppss....von der Sorte kenne / kannte ich auch ein paar.
Die, die sich für einen interessieren auf leichter Sparflamme warmhalten um erst mal noch etwas zu gucken, ob nicht doch noch ein Traumprinz um die Ecke kommt.
Leider haben viele dieser Frauen/Mädchen das Problem, das Sie nie mit dem warten aufhören und dann irgendwann so 5-6 Männchen in Warteschleifen um Sie rumfliegen (meistens in völliger unkenntnis voneinander).
Ab und zu (des wartens überdrüssig) pickt Sie sich dann einen beliebigen (das ist dann oft auch ein "brandneuer", da diese "dannach" leichter abzuschieben sind) um mal etwas spass zu haben....
Genauso sind diese Art von Frauen auch sehr oft zu einem ONS und manchmal auch zu einer befristetten "Bums-Beziehung" bereit (nur eben bloss nicht binden.....der Traumprinz könnte ja um die Ecke kommen).
meine persönlich Meinung zu dieser Art Frauen: Benutzt Sie, genauso wie Sie euch nur benutzen.
(Einfachstes Erkennungsmerkmal: Fragt relativ früh (ruhig beim ersten Kennenlernen) ob Ihr bei Ihr Schlafen könnt (die Begründung des "warum" kann dabei ruhig völlig fadenscheinig sein). Wenn Sie sofort bejahen oder sogar gleichen den gegenvorschlag machen ob Sie nicht bei dir schlafen kann, geht bei Ihnen meistens nur um das "eine".).
Ach ja:
@Threadstarter:
Sprich dich bitte nochmal mit deinem Freund aus, da ich mir durchaus vorstellen kann, das Sie Ihm von völlig falschen Tatsachen berichtet hat bzw. das ganze in einem völlig anderen Licht hat erscheinen lassen.
Mich würde nicht mal wirklich wundern, wenn Sie ihm gegenüber geleugnet hat, das du was von Ihr willst, das Sie sogar überrascht darüber getan hat, das das so sein soll.
Denn zum Sex gehören immer noch 2 Personen.......d.h. auch Sie wird Ihm irgendwie signalisiert haben, das er zum Schuss kommen kann, wenn er denn möchte (und vergiss bitte nicht, das es durchaus so sein kann, das Sie auch dir diese Signale gegeben hat, du nur nicht drauf reagiert hast -> Ob das dann im Endeffekt ne feste Beziehung geworden wäre steht auf einem anderen Blatt).
tombman
2006-04-10, 12:46:29
(Einfachstes Erkennungsmerkmal: Fragt relativ früh (ruhig beim ersten Kennenlernen) ob Ihr bei Ihr Schlafen könnt (die Begründung des "warum" kann dabei ruhig völlig fadenscheinig sein). Wenn Sie sofort bejahen oder sogar gleichen den gegenvorschlag machen ob Sie nicht bei dir schlafen kann, geht bei Ihnen meistens nur um das "eine".).
:massa: so true...
"sogar gleichen den gegenvorschlag machen ob Sie nicht bei dir schlafen kann, geht bei Ihnen meistens nur um das "eine".)."
@shadow, den thread von dem einen Gast vor kurzem gelesen? Da ging es genau um das. eine Frau die mit nach Hause ging ...ihre Initative...und lies ihn auf der Bettkante abblitzen
BigKahuna
2006-04-10, 13:33:17
...
Swp2000
2006-04-10, 15:55:37
Ich muß hier auch mal was los werden man hört ja immer von Frauen das wir Männer die wären die immer die Beziehungen kaputt machen und fremdgehen, aber was ihr Frauen mit uns macht ist garnicht vorstellbar.(Was jetzt nicht bedeuten soll das es jede(r) macht) aber der größte Teil.
MfG
....erstens, er wusste es absolut, dass ich gefühle für sie hatte. sie wusste es auch. beide wussten, dass ich eine solche konstellation zwischen den beiden, zumal nur für eine nacht, nie verzeihen könnte. das sind meine moralvorstellungen....
Aber sonst gehts noch? Du kannst doch anderen Menschen nicht vorschreiben was sie tun und lassen sollen. Die Frau ist nicht deine Freundin oder deine Frau. Weil du dir Hoffnungen machst, sollen die beiden darauf verzichten miteinander ins Bett zu hüpfen? Die zwei haben etwas getan, was in diesem Fall nur die zwei betrifft. Komm von deinem hohen Ross herunter. Wenn sie mit dir ins Bett möchte, würde sie das tun.
Major J
2006-04-10, 16:10:00
85% der Beziehungen die beendet werden, werden von Frauen beendet. Dann ist die Logik der Frauen natürlich, das wir Männer sie unzufrieden machen... das ist doch keine Begründung. Würde eher sagen Männer geben sich auch mal zufrieden und Frauen sind immer auf der Suche nach etwas "Besserem". So auch meine bisherigen Erfahrungen. Das ging meißt nach hinten los und sie haben erst erkannt was sie an einem hatten, wenn es zu spät war.
sie nur" er meinte du hättest nichts dagegen"...
was ist denn das für ne Schnitte??? :eek:
auch wenn es hart ist, wie hier schon gesagt wurde, sei froh! ;(
Vielleicht lernt sie 'was daraus...
das glaubste doch wohl selbst nicht ;)
Das ging meißt nach hinten los und sie haben erst erkannt was sie an einem hatten, wenn es zu spät war.
Das liegt ja daran, weil die selber nichts Besonderes zu bieten haben, aber auf den Prinzen warten. Auch wenn so einige Frauen glauben, es reicht aus ne Möse zu haben, aber eben das tut es nicht.
Kakarot
2006-04-10, 23:13:18
Schonmal das Wort Gefühle gehört?
Was bringen einem Gefühle, wenn sie nicht erwidert werden, garnichts. Man verschwendet seine Zeit damit sich falsche Hoffnungen zu machen und dazu hofft man auch noch auf etwas, was einem garnicht gefallen würde, denn eine Beziehung mit dieser Frau wäre mit Sicherheit ein Reinfall gewesen. Darum war es doch gut, dass es so gekommen ist; in diesem Sinne, "weniger weinen, mehr leben" halte ich persönlich für ein recht gutes Motto.
Craig
2006-04-10, 23:42:18
Was bringen einem Gefühle, wenn sie nicht erwidert werden, garnichts. Man verschwendet seine Zeit damit sich falsche Hoffnungen zu machen und dazu hofft man auch noch auf etwas, was einem garnicht gefallen würde, denn eine Beziehung mit dieser Frau wäre mit Sicherheit ein Reinfall gewesen. Darum war es doch gut, dass es so gekommen ist; in diesem Sinne, "weniger weinen, mehr leben" halte ich persönlich für ein recht gutes Motto.
Nun, es gibt eben Menschen die gefühlsorientiert sind. Gefühle sind (zum Glück) etwas was man nicht beeinflussen kann. Man kann zwar kalt nach Außen erscheinen, doch wie es in einem drinnen ausschaut, weiß nie jemand. Sofern halte ich solche Äußerrungen für bedenklich.
Kakarot
2006-04-11, 00:01:44
Klar sollte man unterscheiden, zwischen berechtigter Hoffnung und hoffnungslos und wen man toll findet und wen nicht, kann man nicht wirklich beeinflußen. Nur, wenn der "beste" Freund mit genau der Frau ins Bett geht, für die man sich gerade selber interessiert, könnte das vielleicht ein Hinweis sein, dass man sich vergeblich Hoffnungen macht, vergeblich Gefühle investiert. Und genau an der Stelle war es nichts anderes als eine Erfahrung, die man gemacht hat und die man als solche verbuchen sollte, einfach um offen für neue, schöne Dinge zu sein. So ist das eigene Befinden auch nicht abhängig davon, wie sich andere einem gegenüber verhalten. Es geht nicht darum gefühlskalt zu sein, sondern einfach darum zu differenzieren und auch zu respektieren, dass manche Menschen nicht so sind, wie man sie gerne hätte.
Craig
2006-04-11, 00:07:01
Was ich mich aber hierbei hinterfrage: Wird man bei jeder Enttäuschung nicht ein Stück kälter bzw. stirbt nicht ein Teil in einem selbst ab?
Man sollte und müsste in einer Beziehung "naiv" sein dürfen, sich fallen lassen können. Denken dürfen, dass es für eine lange Zeit halten wird. Aber durch ständige Enttäuschungen innerhalb und außerhalb einer Beziehung verliert man den Glauben an so etwas. Man geht zwar Beziehungen ein, doch ist man zwischen Angst - und dem Wunsch nicht zuviele Gefühle zu zeigen - hin und her gerissen, da man nicht enttäuscht werden will.
Letztlich heilt die Zeit alle Wunden. Doch etwas bleibt immer über. Sei es nur eine kleine Narbe, die einem immer wieder daran erinnert. Der akute Schmerz ist zwar vergangen, doch im Herzen spürt man immer etwas.
Die Konsequenz kann man hier sehen. Während manche ganz das weibliche Geschlecht verdammen, andere es mit dem Massenprinzip versuchen und wieder andere sich Taktiken vernehmen, verhält sich kaum noch jemand "normal" in der Sache. Und genau das ist das Traurige.
KinGGoliAth
2006-04-11, 00:10:31
Wird man bei jeder Enttäuschung nicht ein Stück kälter bzw. stirbt nicht ein Teil in einem selbst ab?
definitiv!
Kakarot
2006-04-11, 00:17:13
Man sollte und müsste in einer Beziehung "naiv" sein dürfen, sich fallen lassen können. Denken dürfen, dass es für eine lange Zeit halten wird.
Klar sollte man das, nur gab es hier keine wirkliche Beziehung.
Die Konsequenz kann man hier sehen. Während manche ganz das weibliche Geschlecht verdammen, andere es mit dem Massenprinzip versuchen und wieder andere sich Taktiken vernehmen, verhält sich kaum noch jemand "normal" in der Sache. Und genau das ist das Traurige.
Seh ich nicht so, weil "normal" gibt es nicht, jeder verhält sich auf seine Art und Weise, das hat nichts mit Taktik zutun, sondern mit der Person selber und wenn man andere um Rat fragt, bekommt man höchstwahrscheinlich antworten, die in der Persönlichkeit der antwortende Personen ihren Ursprung haben. Letzendlich muss jeder für sich entscheiden, wie er mit einer bestimmten Situation umgeht und kann nicht sagen, "hey, ich verhalt mich einfach normal...". Und traurig ist an der Sache auch nichts, weil es eine Erfahrung war, die gemacht werden musste, ob man das nun positiv sieht oder nicht, es gehört einfach dazu.
Craig
2006-04-11, 00:41:33
Klar sollte man das, nur gab es hier keine wirkliche Beziehung.
Aber wenn man einen guten Freund und eine gute Freundin hat und beide wenig miteinander zu tun haben und wissen, dass eine solche Entscheidung einem verletzten würde, sollte man doch auch ein Stück Vertrauen schenken dürfen. Und als "reinen Erfahrungswert" würde ich eine 8-jährige Freundschaft nicht verbuchen wollen.
Seh ich nicht so, weil "normal" gibt es nicht, jeder verhält sich auf seine Art und Weise, das hat nichts mit Taktik zutun, sondern mit der Person selber und wenn man andere um Rat fragt, bekommt man höchstwahrscheinlich antworten, die in der Persönlichkeit der antwortende Personen ihren Ursprung haben. Letzendlich muss jeder für sich entscheiden, wie er mit einer bestimmten Situation umgeht und kann nicht sagen, "hey, ich verhalt mich einfach normal...". Und traurig ist an der Sache auch nichts, weil es eine Erfahrung war, die gemacht werden musste, ob man das nun positiv sieht oder nicht, es gehört einfach dazu.
Aber Du lernst doch auch viel lieber Menschen kennen, die sich nicht verstellen und ihr "ICH" dir präsentieren. Das passiert mir aber leider immer seltener, weil jeder immer nur gut dastehen möchte. Das zählt mehr als eigene Ehrlichkeit. Im Grunde erinnert mich das Leben an ein großes Schauspiel, beidem die Protagonisten selbst nicht wissen, welche Rolle sie spielen sollen...
tombman
2006-04-11, 03:36:49
Das liegt ja daran, weil die selber nichts Besonderes zu bieten haben, aber auf den Prinzen warten. Auch wenn so einige Frauen glauben, es reicht aus ne Möse zu haben, aber eben das tut es nicht.
:massa:
[fu]121Ah
2006-04-11, 08:07:16
hmm, ich finds nicht ok dass hier so auf frauen rumgeritten wird. wer sich halt die leichtbekleideten, geilen teenies schnappen will, muss sich darüber klar sein was für n risiko dass sich da noch birgt.
@major j
ist so, jedoch musste sich in meinem fall das verhältnis zuerst abkühlen, um danach aufzuflammen...
Oh doch das tut es. Man sieht es doch schon alleine daran wie sich hier einige "Männer" aufführen. Last Frauen, die mit anderen ins Bett wollen, doch ziehen und heult nicht immer hinterher. Damit werdet ihr immer uninteressanter. Frauen brauchen die Herausforderung, also einen Mann den sie nicht so leicht bekommen können.
dragonmaster
2006-04-11, 08:21:51
imo knall deinem :uattack4: amigo noch mal einen kräftig vor den Latz und dann :ufinger: ignorier ihn, der Typ kann doch unter Garantie nie dein Freund sein. Niemals, soviel Selbstwertgefühl mußt du haben, ansonsten kann dir keiner helfen.
DDM_Reaper20
2006-04-11, 09:06:42
85% der Beziehungen die beendet werden, werden von Frauen beendet.
88% aller Statistiken sind unglaubwürdig. ;D
Dann ist die Logik der Frauen natürlich, das wir Männer sie unzufrieden machen... das ist doch keine Begründung. Würde eher sagen Männer geben sich auch mal zufrieden und Frauen sind immer auf der Suche nach etwas "Besserem". So auch meine bisherigen Erfahrungen. Das ging meißt nach hinten los und sie haben erst erkannt was sie an einem hatten, wenn es zu spät war.
In meinem Bekannten- Freundes- und Familienkreis habe ich einige Trennungen mitverfolgen dürfen . . . von denen etliche (wesentlich mehr als 15%) von den Männern verschuldet waren, aus welchen Gründen auch immer.
Das gibt sich nicht viel, würde ich mal sagen.
Außer vielleicht, daß man sich oft gar nicht darüber im Klaren ist, was man selber angerichtet hat. Klar, seine eigenen Sünden erkennt man nicht, oder nicht immer. Ist ja menschlich.
Was ich mich aber hierbei hinterfrage: Wird man bei jeder Enttäuschung nicht ein Stück kälter bzw. stirbt nicht ein Teil in einem selbst ab?
tut es ;(
Letztlich heilt die Zeit alle Wunden. Doch etwas bleibt immer über. Sei es nur eine kleine Narbe, die einem immer wieder daran erinnert. Der akute Schmerz ist zwar vergangen, doch im Herzen spürt man immer etwas.
so ist es ;(
so ist es ;( - kannst Du eigentlich meine Gedanken lesen !??? :eek: :eek:
121Ah']hmm, ich finds nicht ok dass hier so auf frauen rumgeritten wird. wer sich halt die leichtbekleideten, geilen teenies schnappen will, muss sich darüber klar sein was für n risiko dass sich da noch birgt.
das passiert Dir auch mit unauffällig gekleideten Studentinnen... :rolleyes:
In meinem Bekannten- Freundes- und Familienkreis habe ich einige Trennungen mitverfolgen dürfen . . . von denen etliche (wesentlich mehr als 15%) von den Männern verschuldet waren, aus welchen Gründen auch immer.
wrrkkkksss :| :|
gerade dieses aus welchen Gründen auch immer ist doch das entscheidende d.h. was ist der Grund gewesen!?
[fu]121Ah
2006-04-11, 12:06:23
das passiert Dir auch mit unauffällig gekleideten Studentinnen... :rolleyes:
leider ja, ich hoffe jedoch dass es bei mir nicht so raus kommt, sie studiert kommunikatìonswissenschaften ;) und schlussendlich liegt es immer an der kommunikation..
DDM_Reaper20
2006-04-11, 12:10:08
wrrkkkksss :| :|
gerade dieses aus welchen Gründen auch immer ist doch das entscheidende d.h. was ist der Grund gewesen!?
Fremdgehen (die Männer, nicht die Frauen), keine Zukunftsperspektive ("Nee, also heiraten bestimmt nicht. Laß' uns doch noch 5-10 Jahre zusammenbleiben, dann schauen mer mal"), teilweise mangelnder Respekt (vor anderen zur Sau machen, und das nicht nur einmal), solche Kisten.
Wohl gemerkt: Damit will ich NICHT sagen, daß Frauen stets unschuldige Lämmer und Männer stets Teufel sind. Ich habe hier nur männliches Verhalten mal geschildert. Von Frauen kenne ich entsprechende Stories natürlich auch. Gibt sich insgesamt nicht viel.
Allerdings steckt man als Außenstehender (hier: Leser) in keiner Beziehung drin und hört notgedrungen häufig nur eine Seite der Geschichte*, ganz sicher im Internet, so sich nicht gerade beide in einem Forum treffen. Was dann meistens in eine Schlammschlacht ausartet.
* Bei den von mir geschilderten Beispielen kenne ich beide Parteien und daher auch ein bißchen mehr, was beide Seiten gemacht haben.
Craig
2006-04-11, 12:19:22
tut es ;(
so ist es ;(
so ist es ;( - kannst Du eigentlich meine Gedanken lesen !??? :eek: :eek:
Du machst mit den drei traurigen Smiles nachdenklich. Ich läge lieber offensichtlich falsch mit meinen Deutungen...
Wenn ich wirklich meinen letzten Glauben an das hier verloren hätte, dann wäre ich schon lange in die USA ausgewandert. Ich habe dort eine Zeit verbracht und hätte ständig eine Freund von Top-Niveau haben können. Doch Niveau nur aufs Äusserliche bezogen. Durchweg traf ich dort nur oberflächliche Menschen, die sich selbst etwas vormachen und denken, sie könnten nach 2 h I love you sagen. Worauf ich hinaus möchte:
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz diesem Land aufgegeben. Aber irgendwas ändern werde ich an mir nicht, nur um auf dem Boot mit schwimmen zu können. Natürlich, ist Sex eine schöne Sache. Doch wenn es darauf beruht, den anderen zu manipulieren, sich selbst zu verkaufen oder Gefühle anderer zu verletzten, verzichte ich gerne darauf!
KinGGoliAth
2006-04-11, 12:24:21
121Ah']hmm, ich finds nicht ok dass hier so auf frauen rumgeritten wird.
diese doppeldeutigkeiten treiben mir tränen in die augen. :ugly2:
jetzt wird es aber auch langsam uninteressant und ot hier. ob nun frauen oder männer eher schuld sind und dergleichen führt doch zu nix.
Fremdgehen (die Männer, nicht die Frauen), keine Zukunftsperspektive ("Nee, also heiraten bestimmt nicht. Laß' uns doch noch 5-10 Jahre zusammenbleiben, dann schauen mer mal"), teilweise mangelnder Respekt (vor anderen zur Sau machen, und das nicht nur einmal), solche Kisten.
...
jou, das sind triftige Gründe (für die Frau) Schluss zu machen und da ist der Mann (vermutlich) mehr oder weniger selbst schuld. Ganz im Gegensatz zu so Geschichten wie "ich weiss nicht ob ich Dich noch liebe" oder "ich brauch mal ein bisschen Abstand" ... wie soll man da wissen was man ( n) (wenn überhaupt) falsch gemacht hat...
Du machst mit den drei traurigen Smiles nachdenklich. Ich läge lieber offensichtlich falsch mit meinen Deutungen...
tjo, das Leben ist ungerecht Genosse
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz diesem Land aufgegeben. Aber irgendwas ändern werde ich an mir nicht, nur um auf dem Boot mit schwimmen zu können. Natürlich, ist Sex eine schöne Sache. Doch wenn es darauf beruht, den anderen zu manipulieren, sich selbst zu verkaufen oder Gefühle anderer zu verletzten, verzichte ich gerne darauf!
die Hoffnung hab' ich auch noch nicht aufgegeben, aber weh tut es halt trotzdem und das Herz stirbt jedesmal ein bisschen mehr
SKYNET
2006-04-11, 13:11:25
tjo, das Leben ist ungerecht Genosse
wem sagste das?
im januar ist meine oma gestorben, im februar ist meine beziehung zerbrochen(und ich liebe sie immer noch, mehr als alles andere :( )... und gestern kam meine cousine, die nen monat jünger ist als ich, ins krankenhaus weil sie nen schlaganfall hatte... das leben fickt mich seit anfang letztes jahr, mehr als jemals zuvor... und, noch kein ende in sicht! :(
[fu]121Ah
2006-04-11, 15:41:43
diese doppeldeutigkeiten treiben mir tränen in die augen. :ugly2:
muhaa, sorry, das ist genial.
also grundsätzlich kann ich soviel sagen:
habe dieselbe erfahrung gemacht. ne fernbeziehung, das mädchen hat mir innerhalb von 3 monaten nie gesagt dass sie mich liebt, kurz, an nem freitag hat sie es gemacht, n wunderschöner brief der mir die tränen in die augen trieb. naja, ich, als unüberlegter schnösel, kaufe mir gleich darauf ein auto, obwohl ich noch keine prüfung hatte, einfach damit ich näher sein konnte, gefühlsmässig.
was passierte? am samstag abend danach hat sie mit nem anderen typ rumgeknutscht.
tja, tel aviv, so ist das leben. macht das frauen schlechter oder männer besser? ne..
Craig
2006-04-12, 18:54:43
wem sagste das?
im januar ist meine oma gestorben, im februar ist meine beziehung zerbrochen(und ich liebe sie immer noch, mehr als alles andere :( )... und gestern kam meine cousine, die nen monat jünger ist als ich, ins krankenhaus weil sie nen schlaganfall hatte... das leben fickt mich seit anfang letztes jahr, mehr als jemals zuvor... und, noch kein ende in sicht! :(
Ich habe schon seit 10 Jahren eine Phase. Meine Freunde verstehen das absolut nicht, da ich "wirklich etwas" dagegen tun würde. Ich versuche positv zu denken, rauszugehen. Den Glauben nicht aufzugeben, doch letztlich kommen nur Rückschläge. Jedes Mal fange ich bei -20% an. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, dass irgendwann Besserung einkehrt...
SKYNET
2006-04-12, 23:31:00
ja, da denkt man "oh, nun gehts berg auf" und schon ist man, noch weiter unten als davor... :(
naja, fair ist das leben net! :-/
Ich habe schon seit 10 Jahren eine Phase....
da können wir ja einen Club aufmachen :D
;(
Zaffi
2006-04-13, 10:55:15
da können wir ja einen Club aufmachen :D
;(
kann ich bitte Member werden ? *liebguck* :redface:
KinGGoliAth
2006-04-13, 11:02:47
*auch interesse anmeld*
wie wärs mit dem 3dc club der gefickten? ;)
_CaBaL_
2006-04-13, 11:33:51
*auch interesse anmeld*
Bin dabei, da wäre endlich mal nen sinniger Club :redface:
SKYNET
2006-04-13, 11:34:54
ja, da passt auch der spruch vom kumpel, wenn er von weibern angemacht wird beim feiern "danke ich brauch kein sex, davon habe ich genug, denn das leben fickt mich täglich"
*auch interesse anmeld*
Da können dann ja alle weiblichen Member mitmachen ;D
KinGGoliAth
2006-04-13, 11:42:46
und falls doch nicht, einfach kurz bei mir melden. :uking:
3dc club der vom leben gefickten ;)
Santini
2006-04-13, 11:46:48
3dc club der vom leben gefickten ;)
3dc club der lebendig gefickten :upara:
Crafty
2006-04-13, 21:27:38
Sicher interessieren sich manch junge Frauen für die innerlichen Werte.
Nämlich das was sich im inneren der Geldtasche des Mannes abspielt.
Back to Topic :
Wenn bei mir da wahre Liebe im Spiel wäre.....und ich mit einer Frau zusammen wäre........und ich den besten Freund mit ihr ertappen würde dann gäbe es Mord+Totschlag.
Dafür bin ich zu emotionell entweder gäbe es dann Haue oder ein Duell :biggrin: (Ich habe teilweise französische Vorfahren.........da merkt man teilweise noch)
Andererseits hat sich bis dato niemand an eine meiner Damen rangetraut mit denen ich zusammen war.
Grund 1 : Die Damen waren alle heftig drauf.......und nix für Weicheier.
Grund 2 : Die Leute im Umfeld wissen das ich auf so etwas sehr sehr heftig reagiere..........Piss mir ins Essen........dann haste ein Problem.....aber kein allzugrosses.........klau mir die Liebe........dann bist du so gut wie Tot.......so einfach ist das.
Und wenn die Leute merken wie wahnsinnig du bist und erst du es meinst dann wagt sich das keiner.
Das bezieht sich aber nur auf eine funkionierende Beziehung..........wenn man/frau sich auseinandergelebt hat oder es nicht passt dann ist es halt vorbei und jeder geht seines Weges.
Aber wehe man funkt mir in eine gut laufende Beziehung rein..........dann drehe ich 100 % durch.
Denn ich funke anderen auch net in ihre Beziehungen rein..........das machen nur Leute die Sch*isse sind und mit den Gefühlen anderer spielen wollen.
Major J
2006-04-13, 23:04:12
@Crafty
Zum Sex gehören aber immer 2 und wenn deine Freundin fremdgeht, ist nicht nur der andere daran schuld. Da ist irgendwo was faul denn in einer, von dir genannten intakten Beziehung, geht man nicht fremd.
Wach auf.
*zustimm*
ach ja hau deinem kumpel mal eine aufs maul - das befreit - wenn er wirklich dein freund ist werdet ihr später drüber lachen
ach ja schieß die alte in den wind wenn sie dich net will hatse dich auch net verdient
Crafty
2006-04-14, 00:41:12
@Crafty
Zum Sex gehören aber immer 2 und wenn deine Freundin fremdgeht, ist nicht nur der andere daran schuld. Da ist irgendwo was faul denn in einer, von dir genannten intakten Beziehung, geht man nicht fremd.
Da haste im Prinzip schon recht.
Aber ich hasse Menschen die mit de Gefühlen anderer spielen.
Manchmal ist die Verlockung und Neugier grösser und der/die einzelne können nicht widerstehen.
Das kann auch in intakten Beziehungen der Fall sein.
Ein Ausrutscher ist ja verzeihlich,kein Problem.........aber wenn es der angeblich beste Freund ist dann wäre es angerichtet........solch Schweinerei würde ich aus Prinzip nicht machen..........und wenn doch würde ich mir von meiner Freundin so dermassen in die Eier treten lassen das ich nicht nochmal auf einen solchen Gedanken komme.
Wer Sche*sse baut hat de Konsequenzen zu ziehen........ohne wenn und aber.
Wer Manns genug ist seinen besten Freund zu betrügen sollte Manns genug sein eine auf die Löffel zu kriegen........oder aber zu sagen : Sry Mann.......das war Scheisse von mir.............es ist einfach so passiert........wäre alles noch im Rahmen wenn Mann und Frau das dann zugeben.
Aber net auf so ne Masche ala :
Ich habs dem gezeigt das ich auch seine Freundin rumkriege nur weil ich Spass haben will.
Dann wird Rot gesehen und der Typ hat ein mächtiges Problem.
Ich habe mich im Leben nur 2 x richtig kloppen müssen und bin dankbar dafür das die Typen die von mir einen auf den Deckel bekommen haben etwas aushalten konnten.
Aber ich glaube wen ich Rot sehe könnte Klopperei 3 anstehen.
Ich bin halt irre und durchgeknallt und sehr emotional........aber ich stehe dazu.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.