Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Langeweile-Thread
abaddon
2006-04-08, 16:32:06
Ferienanfang und abaddon ist krank. Ausserdem ist ihm dadurch sehr langweilig. Draussen scheint die Sonne, es ist warm und abaddon niest und guXx0rt O.C. California. Das gefällt.
Vorschläge um etwas Abwechslung in meinen Tag zu bringen?
Santini
2006-04-08, 16:38:40
Umschalten :unono:
Wie krank bist du denn bzw was tut denn weh ?
Kannst ja in die Videothek gehen und dir dann nen faulen Tag machen.
Wenn ich krank bin hab ich immer zu garnix Lust ;)
Ansonsten gute Besserung.
abaddon
2006-04-08, 16:40:33
Umschalten :unono:
Wie krank bist du denn bzw was tut denn weh ?
Kannst ja in die Videothek gehen und dir dann nen faulen Tag machen.
Wenn ich krank bin hab ich immer zu garnix Lust ;)
Ansonsten gute Besserung.
Nichts gegen O.C. California.
Ich habe schon Lust, aber ich glaube ich kann nicht. Ich werde erstmal eine rauchen. :D
Santini
2006-04-08, 16:44:11
Nichts gegen O.C. California.
Ich habe schon Lust, aber ich glaube ich kann nicht. Ich werde erstmal eine rauchen. :D
Bist du denn des Wahnsinns?
dann hast du Nachher grau gelben Rotz :biggrin:
abaddon
2006-04-08, 16:46:10
Bist du denn des Wahnsinns?
dann hast du Nachher grau gelben Rotz :biggrin:
Selbstzerstörung ist der erste Weg zur Besserung. :)
kalleDLX
2006-04-08, 16:51:42
ich würd freunde besuchen gehen! sich sportlich betätigen ist auch eine möglichkeit. kannst auch was wissenschaftliches/anspruchsvolles lesen, dann lernst du sogar war!
egal was, aber die glotze sollte nicht immer der erste ausweg aus der langen weile sein. vlt. irgendnen PC-game!?
du wirst schon was finden! du musst nur checken, worauf du lust hast, WENN du welche hast!
mfg, kalle
drexsack
2006-04-08, 16:54:01
Mir ist auch voll langweilig. Nix interessantes online zu lesen, TV wie immer scheisse, zocken habe ich keine Lust, gegessen habe ich schon, aufräumen will ich nicht, man man man. Ich denke ich schnapp mir ein Buch..
Santini
2006-04-08, 16:56:24
ich würd freunde besuchen gehen! sich sportlich betätigen ist auch eine möglichkeit.
da kann er seine Rüsselpest gleich an seine Freunde weiter geben :biggrin:
Und Sport, bei Rauchen und Schnüttnase?
kalleDLX
2006-04-08, 17:29:18
klar! wenn man auf nix bock hat, ist rausgehen und spazierengehen bei einer geschw. von ca. 5-6 km/h auch sport oder siehst du das anders? X-D
Sir Silence
2006-04-08, 17:32:45
ich würd ja gern mit meiner freundin rummachen, aber sie hockt bei ner kollegin und guckt [edit: bzw. guckte ^^] mainz 05 :(
das leben is sooo langweilig..
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.