PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neustart bei Rechsklick auf Laufwerk

ERROR
2006-04-08, 17:30:51
Hi Zusammen,

gleich mein nächtes Problem. Und zwar startet sich mein Rechner seit ca. einer Woche jedes mal neu wenn ich einen Rechsklick auf ein Laufwerk (C:/ D:/ etc.) mache, auch bei einem Rechtsklick auf ein Serverlaufwerk bootet er einfach neu.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

Habs auch schon im Abgesicherten Modus getestet wegen etwaigen Viren o,ä. ;)

Gruß ERROR

EDIT: OMG jetzt gibt es auch andere Ordner bei denen er einfach Neustartet wenn man REINGEHT, also ob sie "infiziert" wären :| :frown: :eek:

Swp2000
2006-04-08, 20:02:23
Hi Zusammen,

gleich mein nächtes Problem. Und zwar startet sich mein Rechner seit ca. einer Woche jedes mal neu wenn ich einen Rechsklick auf ein Laufwerk (C:/ D:/ etc.) mache, auch bei einem Rechtsklick auf ein Serverlaufwerk bootet er einfach neu.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

Habs auch schon im Abgesicherten Modus getestet wegen etwaigen Viren o,ä. ;)

Gruß ERROR

EDIT: OMG jetzt gibt es auch andere Ordner bei denen er einfach Neustartet wenn man REINGEHT, also ob sie "infiziert" wären :| :frown: :eek:

Ist dein System übertaktet?

Gast
2006-04-08, 21:23:22
Schalt mal das automatische Neustarten ab, dann sieht man evtl. eine Fehlermeldung und kann mehr sagen.

ERROR
2006-04-09, 13:18:01
Nein das System ist nicht übertaktet.

Den Automatischen Neustart hab ich vorhin schon ausgemacht und mit dem Fehlercode lande ich immer in den Bereichen "Grafikkarten Treiber Problem", hab eben den Grafiktreiber neu Instaliert und es ging immer noch nicht. SP2 hab ich auch instaliert, hat auch nichts geholfen. Ich hab noch ein paar Ideen und Ratschläge bekommen die ich jetzt mal durchgehe, ich meld mich dann später noch mal ;)

ERROR
2006-04-09, 15:26:48
K ich hab es gelösst :biggrin: ;D :D :smile:

Da ich durch Hijack This! auf eine unbekannte Datei namens skyx16.dll gestoßen bin die ich nicht löschen konnte Stoß ich durch google auf diese (http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?t=14523) Anleitung, jetzt geht alles wieder :ujump2: Auch Setups, die wavor einfach nicht starteten gehen nun wieder.

Gruß ERROR