PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateien Ausschneiden...plötzlich weg..?

Swp2000
2006-04-08, 19:55:07
Hallo zusammen,

habe zwei Rechner im Netzwerk nennen wir sie PC1 und PC2. Habe auf PC1 entliche Dateien runtergeladen und wollte diese nun Ausschneiden, was ich auch gemacht habe, und auf PC2 rüber kopieren. Nun ist mir leider während des Kopiervorgangs PC2 abgekackt und somit wurde die Verbindung unterbrochen. Nun sind die Daten weder auf PC1 noch auf PC2 vorhanden, aber wo sind diese hin??

Kann mir jemand eine Auskunft geben?

MfG

Gast
2006-04-08, 21:24:28
Backup einspielen -> Daten sind wieder da.

MathiasH
2006-04-08, 21:43:30
Die Dateien sind eventuell noch auf PC1 vorhanden. Nach dem Ausschneiden werden Sie 'versteckt' und erst nach dem Kopieren wirklich gelöscht. Stell mal den Explorer so ein das er auch versteckte Dateien anzeigt.

Wenn Dir PC2 erst NACH erfolgreichem Verschieben gestorben ist, hast Du Pech...

Swp2000
2006-04-09, 01:12:51
Die Dateien sind eventuell noch auf PC1 vorhanden. Nach dem Ausschneiden werden Sie 'versteckt' und erst nach dem Kopieren wirklich gelöscht. Stell mal den Explorer so ein das er auch versteckte Dateien anzeigt.

Wenn Dir PC2 erst NACH erfolgreichem Verschieben gestorben ist, hast Du Pech...
Wenn er erst gestorben ist nach dem verschieben müssten sie ja auf PC2 sein, sind sie aber nicht. PC1 ist Standartmäßig auf versteckte Dateien eingestellt.

MfG