Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist BF2 so anders als BF1942
Yoh,
ich hab mir BF2 gekauft - voll Freude angefangen zu spielen ....und tja.....das Spiel ist nicht schlecht...technisch gesehen...aber spielerisch ???
Es ist einfach zu realistisch.....es macht keinen deut Spass....
Komisch - bei 1942 war das total anders....
Schade...
Omnicron
2006-04-08, 23:45:28
Es ist anders weil die Entwickler eben gedacht haben das es gut so ist. :biggrin:
Und BF2 realistischer als BF42? Ich weiss nicht, ich finde es sind beide Arcade Games.
btw gibt extra BF2 Unterforum ;)
Wenn Du BF2 ein Arcade Game nennst - was ist denn dann eine Simu?
Blackpitty
2006-04-08, 23:54:21
naja, ich finde BF2 viel besser als das 1942, was ich früher immer mit Desert Combat gespielt habe. Sieht jeder anders
naja, ich finde BF2 viel besser als das 1942, was ich früher immer mit Desert Combat gespielt habe. Sieht jeder anders
DC find ich immernoch spitze - besser wie BF2 ;)
looking glass
2006-04-09, 00:27:43
Operation Flashpoint dürfte die letzte "Verkaufssimulation" gewesen sein, die den Namen verdient hat (von Swats, Rainbow six usw. abgesehen, da diese ein andere Teamstärke/Aufgabe forcieren), es gibt aber auch für Bf2 ne Realismusmod, soweit ich das weiss.
Wishnu
2006-04-09, 02:09:28
Jap, BF2 geht doch sehr stark in Richtung Arcade.
Das Gegenbeispiel, OFP, ist ja schon erwähnt worden.
Oder mal Forgotten Hope für BF42 anspielen, da steckt auch schon um einiges mehr an Realismus drinnen.
jay.gee
2006-04-09, 02:40:59
Falcon 4.0
/EDIT
Moin look, auch noch wach? ;)
Kladderadatsch
2006-04-09, 09:21:37
ein game, wo du mit beinschuss nicht mehr rennst?...opf z.b.;)
Operation Flashpoint dürfte die letzte "Verkaufssimulation" gewesen sein, die den Namen verdient hat (von Swats, Rainbow six usw. abgesehen, da diese ein andere Teamstärke/Aufgabe forcieren), es gibt aber auch für Bf2 ne Realismusmod, soweit ich das weiss.
Wird denn Operation Flashpoint online noch viel gespielt?
Ich würds mir dann glatt noch kaufen....
Asyan
2006-04-09, 15:32:14
Wird denn Operation Flashpoint online noch viel gespielt?
Ich würds mir dann glatt noch kaufen....
Hae, BF2 ist dir zu realistisch aber OPF moechtest du dir kaufen? Oder hab ich jetzt hier nur irgendwo die Ironie verpasst?
Naja zu BF2 laesst sich sagen, dass man da auch erstmal wieder "reinkommen" muss. Auch wenn mir DC teilweise immer noch besser gefällt ;)
Lilebror
2006-04-19, 11:54:31
Ich habe DC auch viel gespielt und da waren auhc einige Sachen die ich Besser Fand zb. mit der Artilerie zu arbeiten mit dem Verglas und so . . einfach vieles aber BF2 finde ich auch cool das einzige was mich an dem Spiel voll abnervt das ich schon so sau viele Probs mit gehabt habe, was bei BF 1942 nie soo das Prob war !
OPF habe ich auch hier rum fliegen, es macht schon spaß und wenn man will dann kann es einiges an können abverlangen umd da ein Flugzeug wirklich fliegen zu können muss man Stunden bis Tage üben.
Oder sich mal auf so einer riesen Map mit dem Kompass ohne diese Karten wie man sie normalerweise gewöhnt ist zurecht zu finden ! Das ist schwer aber ist halt voll Realismus ich glaube krasser gehts kaum als bei dem Spiel.
Einen scharfschützen zu enttarnen ist so gut wie unmöglich ! !
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.