PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erst nach dem Alter fragen - dann küssen?

C0nker
2006-04-09, 13:12:22
Gestern ist mir was dummes passiert:
Super schickes Mädel angetanzt, sofort (als gerade die Nebelmaschine an war) bekam ich einen Kuss auf den Mund und kurz zeit später sind wir dann nach draußen...
Ist zwar nichts passiert (außer küssen und touchen), aber nach ner Zeit haben wir uns kurz unterhalten und da habe ich erfahren dass sie erst 15 war - ich bin 21. Das war schon peinlich, man hats ihr aber auch überhaupt nicht angesehen.

Wie macht ihr das, geht ihr vor wie "Moment, erstmal: wie alt bist du eigentlich?"
Das fände ich ziemlich abturnend...
Naja, ist bis jetzt auch das erste mal gewesen, dass da so ein krasser altersunterschied war, aber peinlich ist das schon.

Santini
2006-04-09, 13:23:40
Die war aber leicht zu haben und das in dem Alter : :uwoot:

Naja im Nachhinein ist es ja egal,ausserdem hat sie zuerst geküsst :)

drexsack
2006-04-09, 13:31:52
Jup, sowas ist schon krass. Am sichersten fährt man auf Partys, die generell erst ab 18 sind. Manchmal sieht man echt hübsche Mädels, schätzt sie auf 17-18 und später kommt raus das sie gerade 15 geworden sind. Nicht gut :D

C0nker
2006-04-09, 13:32:25
Ne, mir ist sowas peinlich, zumal das der Rest der Clique ja auch mitbekommen hat. (Ich hätte denen wahrscheinlich einfach das alter nicht sagen können)

Aber leicht zu haben sind ziemlich viele, gestern war mal wieder so nen Tag, da musste man sich fast schon in Sicherheit bringen *g*

Swp2000
2006-04-09, 13:33:40
Ist ja eigentlich nicht so wild du hast sie ja nur geküsst, und heutzutage sieht man es den "Bunny's" ja nicht mehr wirklich an wie Alt sie sind. Aber kann wohl schlecht vorher fragen wie alt sie ist. Wie gesagt lieber auf Partys gehen die ab 18 sind.

MfG

thomasius
2006-04-09, 13:50:55
ev vorher reden? das soll helfen...

an der art und weise der kommunikation kann man schon in etwa das altrer abschätzen, über was redet sie, wie drückt sie sich aus, lebenserfahrung.... da bekommt man recht schnell auf das ungefähre alter, noch dazu bei einer 15jährigen.

[dzp]Viper
2006-04-09, 14:01:43

an der art und weise der kommunikation kann man schon in etwa das altrer abschätzen, über was redet sie, wie drückt sie sich aus, lebenserfahrung.... da bekommt man recht schnell auf das ungefähre alter, noch dazu bei einer 15jährigen.

ne sry ob das mädel dann 15 oder 17 ist kannst du nicht wirklich abschätzen. Dafür sind die Mädels in ihrer Entwicklung einfach alle zu Unterschiedlich. Desweiteren gibt es Mädels die 18 sind und einfach eine kindische Art haben und genauso gibt es Mädels die 14 sind und wie 20 Jährige reden..
Es kommt einfach drauf an was die Mädels schon erlebt haben und wie das ihren Charakter geprägt hat!
Daraus ein Alter abzuleiten ist imho nicht wirklich möglich!

Krümelmonster
2006-04-09, 14:16:34
Jup, sowas ist schon krass. Am sichersten fährt man auf Partys, die generell erst ab 18 sind. Manchmal sieht man echt hübsche Mädels, schätzt sie auf 17-18 und später kommt raus das sie gerade 15 geworden sind. Nicht gut :D

Ja ne, aber ich denke in diesem Rahmen, sprich Disko/Club, bei denen die meisten ja ab 18 sind passiert dir soetwas häufig, da sich die Mädels dementsprechnd zurechtmachen, dass sie nicht schon vor der Kasse aussortiert werden, so dass auch du sie nicht auf den ersten blick/Kuss aussortieren wirst ;)

Ehrlichgesagt find ich die Geschichte jetzt auch nicht so schlimm. Wenn sie dir vor dem Altersgeständnis gefallen hat, dann spricht eigentlich nicht viel dagegen sie zumindest den abend über weiter zu küssen :D. Muss ja nicht gleich ne Bettgeschichte mit anschließender Beziehung draus resultieren. Das wären dann ja nach Einschätzung der Lage wieder Kriterien bei denen ich mir Gedanken machen würde, aber im Fall der Fälle wäre auch das denke ich bei einigen Fällen völlig in Ordnung.

drexsack
2006-04-09, 14:21:36
Ja ne, aber ich denke in diesem Rahmen, sprich Disko/Club, bei denen die meisten ja ab 18 sind passiert dir soetwas häufig, da sich die Mädels dementsprechnd zurechtmachen, dass sie nicht schon vor der Kasse aussortiert werden, so dass auch du sie nicht auf den ersten blick/Kuss aussortieren wirst ;)

Joa das hängt halt auch von den Türstehern ab. Es gibt zum Glück auch Läden, wo wirklich jeder der auch nur verdachtsweise unter 25 sein könnte, den Ausweis vorzeigen muss. Problematisch finde ich diese ganzen Türsteher, die alles reinlassen was sie kennen, dass sind nämlich oft gerade diese minderjährigen aufgebrezelten Mädels.

Naja, es bleibt einfach spannend, ganz ausschliesen kann man es nie :D

Megamember
2006-04-09, 14:21:53
@Krümelmonster
Ack
Wegen welchen Nichtigkeiten sich hier manche übrigens einen Kopf machen, da kann ich selbst nur noch den Kopf schütteln.

Pinoccio
2006-04-09, 14:24:03
Was spricht in diesem Fall dagegen, eine 15jährige zu küssen?

mfg Sebastian

drexsack
2006-04-09, 14:33:19
Manche wollen es einfach nicht. Ich bin zB auch gerade mal 20, würde mir allerdings verarscht/betrogen vorkommen, wenn mir ein Mädel vorgaukelt es wäre 18 und am nächsten morgen erfahre ich das sie 15 war. Sowas versuche ich einfach im vornherein zu vermeiden, dass heisst ja nicht das alle anderen auch so machen müssen.

Gast
2006-04-09, 14:37:08
Die war aber leicht zu haben und das in dem Alter : :uwoot:

Naja im Nachhinein ist es ja egal,ausserdem hat sie zuerst geküsst :)

Gerade in diesem Alter.....!

C0nker
2006-04-09, 14:37:21

Naja, wenn man ein Mädel beim tanzen "kennenlernt" ist da meist nicht mit viel reden vor dem ersten Kuss :wink:

Ehrlichgesagt find ich die Geschichte jetzt auch nicht so schlimm. Wenn sie dir vor dem Altersgeständnis gefallen hat, dann spricht eigentlich nicht viel dagegen sie zumindest den abend über weiter zu küssen . Muss ja nicht gleich ne Bettgeschichte mit anschließender Beziehung draus resultieren. Das wären dann ja nach Einschätzung der Lage wieder Kriterien bei denen ich mir Gedanken machen würde, aber im Fall der Fälle wäre auch das denke ich bei einigen Fällen völlig in Ordnung.

Das habe ich mir auch gedacht, weil ich war ja eh schon mit der rausgegangen und ... Aber als wir dann wieder drin waren habe ich ihr das zu verstehen gegeben ;-)

Gast
2006-04-09, 14:42:47
aber die geschichte zeigt wieder gut, welche macht unsere mädels haben. sie können sofort auf jemanden zugehen und ihn küssen. welcher mann kann sich das erlauben? und wir sind so doof und fallen auch immer drauf rein.

gestern in nem club hab ich ein gespräch mit ner frau geführt: ich fragte sie klar, was für euch eigentlich genau wichtig ist.

sie miente ganz klar: erst einmal das aussehen, danach kommt lange nichts....

schöne welt.

Fozzy
2006-04-09, 14:57:43
Sie hätte aber auch vielleicht 14 sein können, dann würde die Sache schon ein bischen anders aussehen, zumindest strafrechtlich..natürlich, wo kein Kläger auch kein Richter..aber es kann auch in die Hose gehen..da nutzt es dann auch nichts zu sagen, Die sah wie 18 aus..

Gast
2006-04-09, 14:58:04
Sie hätte aber auch vielleicht 14 sein können, dann würde die Sache schon ein bischen anders aussehen, zumindest strafrechtlich..natürlich, wo kein Kläger auch kein Richter..aber es kann auch in die Hose gehen..da nutzt es dann auch nichts zu sagen, Die sah wie 18 aus..

Siehe R Kelly....

Krümelmonster
2006-04-09, 15:06:26

erstmal das und zum anderen wirds da auch schon schnell krass unwahrscheinlich, dass man von einem viel höheren Alter ausgeht oder dass sich Mädels in besagtem alter in den clubs tummeln. Desweiteren denke ich, dass man bevor man mit jemandem in die Kiste steigt doch das ein oder andere Wort wechselt und auf das Alter zu sprechen kommt. Also der Strafrechtliche Aspekt kann in dieser Diskussion denke ich vernachlässigt werden, da dieses Alter in den Fällen, die wir so miterleben durften nichtmehr in Frage kommt.

JLXP
2006-04-09, 17:18:38
Eben also solangs nur beim Küssen bleibt isses doch vollkommen egal wie alt sie ist,
wenn sie älter aussieht. Und außerdem suchen viele mädchen ältere Freunde, wenn du kein Problem damit hast dann kann dir doch egal sein was deine freunde sagen.

Fozzy
2006-04-09, 17:24:34
Eben also solangs nur beim Küssen bleibt isses doch vollkommen egal wie alt sie ist

Es ist auch beim Küssen nicht egal, wie alt Sie ist...natürlich was anderes wenn zwei 12 Jährige sich küssen, als wenn ein 20 Jähriger eine 12 Jährige küsst,aber um die,die es geht ist ja schon 15..ich meine nur das man vorsichtig sein soll was Minderjährige angeht.

Major J
2006-04-09, 17:30:05
Wie stellt man sich das vor: Erst Ausweis und Geburtsurkunde zeigen! :D Ist wirklich so das einige 15 jährige ausschauen wie 18 oder älter. Kann man eigentlich nur welche nehmen die 30 oder älter sind oder sich damit abfinden ;)

Fozzy
2006-04-09, 18:41:11
Wie stellt man sich das vor: Erst Ausweis und Geburtsurkunde zeigen! :D Ist wirklich so das einige 15 jährige ausschauen wie 18 oder älter. Kann man eigentlich nur welche nehmen die 30 oder älter sind oder sich damit abfinden ;)

Wie man sich das vorstellen soll, na ganz einfach..wie eigentlich schon immer, man lernt sich kennen..aber ist wohl heut nicht mehr üblich, nach dem Namen wird erst hinterher gefragt ;)

Major J
2006-04-09, 18:52:30
Wie man sich das vorstellen soll, na ganz einfach..wie eigentlich schon immer, man lernt sich kennen..aber ist wohl heut nicht mehr üblich, nach dem Namen wird erst hinterher gefragt ;)
Da gibt man sich Mühe und findet nach Tagen heraus das sie erst 15 ist. Auch öde. Muß doch auch einen schnelleren Weg geben. Ein Altersmessgerät von Jamba fürs Handy ;D

Bin ja nicht der Typ für gleich ins Bett von daher macht es nicht soviel wenn sie doch jünger war als gedacht.

Bubba2k3
2006-04-09, 18:55:49
Wie hier auch schon gesagt wurde. In Diskotheken, Clubs, Bars etc. gehen, wo nur über 18jährige rein dürfen bzw. zu späterer Uhrzeit hingehen, wenn minderjährige nicht mehr da sind. Dann ist man wenigstens vor dem Kindergarten sicher. :biggrin:

Fozzy
2006-04-09, 18:56:13
Bin ja nicht der Typ für gleich ins Bett von daher macht es nicht soviel wenn sie doch jünger war als gedacht.

War ja auch keine Kritik, wollte nur mal auf die Problematik heutzutage hinweisen, wie schnell man mal in eine Falle stolpern kann :)

C0nker
2006-04-09, 19:49:34
Wie hier auch schon gesagt wurde. In Diskotheken, Clubs, Bars etc. gehen, wo nur über 18jährige rein dürfen bzw. zu späterer Uhrzeit hingehen, wenn minderjährige nicht mehr da sind. Dann ist man wenigstens vor dem Kindergarten sicher. :biggrin:

Das machen wir normalerweise auch immer. War schon ewig nicht mehr auf so einer "Party". Ist aber krass wie die Mädels da auf einen abgehen, aber die meisten da war echt um die 17 (obwohl ich das ja noch so gerade im Toleranzbereich liegt - bei mir jedenfalls)

Armaq
2006-04-10, 19:24:22
Naja, zwischen 16 und 25 ist der Bereich mehr als fließend.
Hab keine Hemmungen, hol dir ne Rechtschutz.

Gast
2006-04-10, 19:42:40
Ich finde tanzende Männer un-hetero :D

EureDudeheit
2006-04-10, 20:37:06
Ich finde tanzende Männer un-hetero :D

In Dissen rumhüpfen ist auch kein Tanzen...

Siegfried
2006-04-11, 02:18:12
also mir is das alter voellig egal
ich finde es spiesig gleich zu sagen "oeh so jung/so alt... is ja doof"
es kommt doch auf das aussehen und den charakter an

das alter interessiert mich nur wenn das maedchen unter 14 sein koennte und sex will
da sollte man erstmal schauen ob die eltern einen anzeigen koennten

C0nker
2006-04-11, 19:20:21
Ich sag mal so: küssen und sex mit einer ab 16 wäre ok.
Aber sonst sollte der Altersunterschied nicht zu groß sein. Da fehlt alleine schon die ganze Lebenserfahrung und man kann sich doch garnicht richtig unterhalten.
Meistens ist das dann auch noch so, dass die Freundinnen noch jünger sind, etc.

Megamember
2006-04-11, 19:58:52
das alter interessiert mich nur wenn das maedchen unter 14 sein koennte und sex will
da sollte man erstmal schauen ob die eltern einen anzeigen koennten

So nach dem Motto: " Hi ich bin der Siggi, darf ich ihre Tochter Fi****?

Ladyzhave
2006-04-11, 20:10:47
Schwamm drüber, war doch sowieso nur ein Abend und ob du die jemals wieder siehst ist doch ne andere Frage. Würd mir da jetzt gar keinen Kopf machen, ist halt passiert, du musst ja nicht mit ihr zusammen sein. Das könnte ich glaub ich nicht. 6 Jahre jüngeres Mädel, die wäre dann 13 :eek: --> NEVER !!!

Ajax
2006-04-11, 20:33:40
Hm... Ich warte immer bis 24.00 Uhr... Dann müssen die Kiddies die Ausweise abholen... X-D *scherz*

Swp2000
2006-04-11, 22:11:24
Hm... Ich warte immer bis 24.00 Uhr... Dann müssen die Kiddies die Ausweise abholen... X-D *scherz*
Und dann gehst du los küssen?X-D oder wie :biggrin:

Ajax
2006-04-11, 22:54:28
Und dann gehst du los küssen?X-D oder wie :biggrin:

Muß ich darauf antworten?? X-D
Zumindest sind die Frauen dann nicht mehr minderjährig, bzw. ich brauch nicht mehr nach dem Ausweis fragen... ;)

Siegfried
2006-04-12, 00:16:43
So nach dem Motto: " Hi ich bin der Siggi, darf ich ihre Tochter Fi****?
nee einfach mal schauen wie die so drauf sind
wenn es dann christen oder so sind is das natuerlich nichts

Gast
2006-04-12, 01:18:56
nee einfach mal schauen wie die so drauf sind
wenn es dann christen oder so sind is das natuerlich nichts

Ja, Moslems sind in dieser Hinsicht um einiges offener ... :D

Grobblin
2006-04-12, 01:39:56
rofl, man kann auch Christ sein ohne, dass man so extreme ansichten wie der Vatikan hat. Persoehnlich halte ich von Kirche aber absolut nichts.

MarcWessels
2006-04-12, 02:53:42
Gestern ist mir was dummes passiert:
Super schickes Mädel angetanzt, sofort (als gerade die Nebelmaschine an war) bekam ich einen Kuss auf den Mund und kurz zeit später sind wir dann nach draußen...
Ist zwar nichts passiert (außer küssen und touchen), aber nach ner Zeit haben wir uns kurz unterhalten und da habe ich erfahren dass sie erst 15 war - ich bin 21. Das war schon peinlich, man hats ihr aber auch überhaupt nicht angesehen.

Wie macht ihr das, geht ihr vor wie "Moment, erstmal: wie alt bist du eigentlich?"
Naja, ist bis jetzt auch das erste mal gewesen, dass da so ein krasser altersunterschied war, aber peinlich ist das schon.Hehe, sowas nennst Du einen krassen Altersunterschied? ;D

Also, erstmal sind's ja nur läppische sechs Jahre (dass das Mädel mit 15 nichts inner Disco verloren hat, steht auf nem anderen Blatt) und zweitens sind solche Zahlen nichts als Schall und Rauch.

MarcWessels
2006-04-12, 03:07:13
Sie hätte aber auch vielleicht 14 sein können, dann würde die Sache schon ein bischen anders aussehen, zumindest strafrechtlich..Da irrst Du. Theoretisch kann ein 50, 60 oder 70jähriger mit einer 14jährigen zusammen sein, ohne dass ihm etwas blühen würde - die Gesetzeslage ist schon seit fast 10 Jahren so.

govou
2006-04-12, 04:21:19
sie miente ganz klar: erst einmal das aussehen, danach kommt lange nichts....

schöne welt.
Als würdest du als Kerl auf was anderes achten. Natürlich steht das Aussehen ganz weit oben, wenn man jemanden nicht attraktiv findet, will man auch nicht mit ihm zusammen sein....klingt logisch, oder?

Haarmann
2006-04-12, 09:18:07
Wenn das Einzige, was gegen eine Beziehung spricht, eine Zahl auf einem Papier ist, dann muss ich mich ja wundern...

Ajax
2006-04-12, 09:24:11
Wenn das Einzige, was gegen eine Beziehung spricht, eine Zahl auf einem Papier ist, dann muss ich mich ja wundern...

Geht es nicht eher darum, dass man sich evtl. strafbar machen kann, wenn man mit einer Minderjährigen Sex hat?

Klar, wo kein Kläger, da kein Täter, aber nicht jeder mag sein Gewissen belasten.

Und zum Alter: Klar gibt es junge Frauen, die es drauf haben, aber es sind nicht alle Frauen. Ich würde definitiv nicht mit jeder 15jährigen etwas anfangen... ;)

Haarmann
2006-04-12, 09:28:17
Ajax

Der geschilderte Fall geht davon aus, dass Sie was mit ihm anfangen will und nicht umgekehrt ;).

Es gab in der Schweiz schon Freisprüche in solchen Fällen, wenn nachweislich das Mädel angefangen hat, sie das wiederholt schon tat, und dafür natürlich Zeugen vorhanden waren.

Nebenher fragt man eine Frau schon alleine der Höflichkeit wegen doch nicht nach dem Alter?

ZapBee
2006-04-12, 09:32:06
@Threadstarter:
sach ma, wo wohnst Du eigentlich bzw. wo ist die Disco? Bei uns (Berlin) haben die Mädels die Nase dermaßen im Wind, da muß man schon Kopfstände machen, um mal ein Lächeln zu bekommen. Einfach losknutschen habe ich hier noch nie gesehen...

Zap

Ajax
2006-04-12, 09:53:05
Ajax

Der geschilderte Fall geht davon aus, dass Sie was mit ihm anfangen will und nicht umgekehrt ;).

Es gab in der Schweiz schon Freisprüche in solchen Fällen, wenn nachweislich das Mädel angefangen hat, sie das wiederholt schon tat, und dafür natürlich Zeugen vorhanden waren.

Nebenher fragt man eine Frau schon alleine der Höflichkeit wegen doch nicht nach dem Alter?

Schon klar. Nur ist das für das eigene Gewissen auch wirklich relevant, wenn sie den ersten Schritt macht?

Ich wüßte nicht, ob es den ganzen Ärger wirkklich wert wäre. Denn immerhin muss man sich einen Anwalt nehmen. Vor Gericht erscheinen. Sich "blöd" anreden lassen. Die Nachbarn zeigen selbst bei einem Freispruch mit dem Finger auf einen... ;( Wäre mit eindeutig zu blöd, zumindest unter normalen Umständen.

BTW ich frage auch nie nach dem Alter... ;)

Haarmann
2006-04-12, 11:19:53
Ajax

Also die Gesetze sagen eines, aber mindestens meine Generation war schon im Kindergarten grundlegend aufgeklärt. Ich kann daher davon ausgehen, dass eine mit 15 durchaus weiss, was sie tut. Es gibt immer wieder Ausnahmen, aber die wirds auch mit über 16 noch geben. Es soll die auch mit über 20 noch geben - das nur mal nebenher.

Natürlich klammere ich hier sämtliche Fälle von Trunkenheit oder sowas in der Art gleich vorneweg aus. Das zählt auch bei Gleichaltrigen als Vergewaltigung.

Also ich war schon mit sehr jungem Gemüse, halbes Alter von mir (das kann über 16 sein), unterwegs und keiner hat was gesagt. Ist auch ne Frage wie Du so ne Situation angehst. Zum Glück schätzen mich die Leute ja auch nicht so alt, wie ich denn bin ;).

Nebenher - wenn eine wirklich was will und denkt, dass Du sie nicht nimmst, wenn sie erst 15 ist, dann wird sie auch nicht sagen, dass sie erst 15 sei. Da mache ich mir keine Illusionen. Da war ich doch keinen Scheiss besser in dem Alter ;).

Fozzy
2006-04-12, 11:33:41
Da irrst Du. Theoretisch kann ein 50, 60 oder 70jähriger mit einer 14jährigen zusammen sein, ohne dass ihm etwas blühen würde - die Gesetzeslage ist schon seit fast 10 Jahren so.

Ich lese das...

§ 182 des Strafgesetzbuches verbietet sexuelle Handlungen von Erwachsenen ab 21 Jahren mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn der Erwachsene dabei eine "fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt". Außerdem sind sexuelle Handlungen eines Erwachsenen (ab 18 Jahren) mit einem Jugendlichen unter 16 Jahren verboten, wenn der Jugendliche durch Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Geld dazu gebracht wurde.

Rechtsgut der Vorschrift ist die sexuelle Selbstbestimmung Jugendlicher.

Die "fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung" kann nach einer Entscheidung des Bundesgerichtshofes nicht allein aus dem Alter des Jugendlichen abgeleitet werden, sondern muss im Einzelfall festgestellt werden (BGH, 1 StR 481/95, Beschluss vom 23. Januar 1996, BGHSt 42, 27)

Wenn das Opfer unter 14 Jahre alt und damit im Rechtssinn Kind ist, greift stattdessen der mit höherer Strafdrohung bewehrte § 176 des Strafgesetzbuches ein.

und das...

Schutzalter 16 Jahre

Sexuelle Handlungen Erwachsener mit 14- bis 15-jährigen Jugendlichen können in Deutschland nach den Bestimmungen des sexuellen Mißbrauchs von Jugendlichen nach § 182 StGB bestraft werden.

Erwachsener ist man ab 18, ich will damit nur klarmachen das man schneller vorm Richter stehen kann, als man glaubt..es bleibt ein Risiko..

Ajax
2006-04-12, 11:57:21
Ajax

Also die Gesetze sagen eines, aber mindestens meine Generation war schon im Kindergarten grundlegend aufgeklärt. Ich kann daher davon ausgehen, dass eine mit 15 durchaus weiss, was sie tut. Es gibt immer wieder Ausnahmen, aber die wirds auch mit über 16 noch geben. Es soll die auch mit über 20 noch geben - das nur mal nebenher.

Natürlich klammere ich hier sämtliche Fälle von Trunkenheit oder sowas in der Art gleich vorneweg aus. Das zählt auch bei Gleichaltrigen als Vergewaltigung.

Also ich war schon mit sehr jungem Gemüse, halbes Alter von mir (das kann über 16 sein), unterwegs und keiner hat was gesagt. Ist auch ne Frage wie Du so ne Situation angehst. Zum Glück schätzen mich die Leute ja auch nicht so alt, wie ich denn bin ;).

Nebenher - wenn eine wirklich was will und denkt, dass Du sie nicht nimmst, wenn sie erst 15 ist, dann wird sie auch nicht sagen, dass sie erst 15 sei. Da mache ich mir keine Illusionen. Da war ich doch keinen Scheiss besser in dem Alter ;).

Eben. Aber wenn sie es so geschickt vor Dir verheimlicht und die Intention klar ersichtlich ist, wird Dir kaum jemand einen Strick draus drehen... ;)

Und ja, bei so einer Vorgehensweise ist davon auszugehen, dass die Mädels/Frauen wissen was sie tun... ;)

Die Entscheidung trifft dennoch jeder für sich selbst. Denn wie so oft geht die selbe Geschichte bei unterschiedlichen Mädchen ungleich aus (außer dem Sex natürlich). Und wenn es mit der einen gut läuft, muß das nicht zwingend für die andere auch gelten.

Haarmann
2006-04-12, 13:55:03
Ajax

Ich hab manchmal eben das Gefühl, dass sich die Leute nimmer an ihre eigene Jugend in dem Alter erinnern wollen ;).

Und rechtlich gesehen, hat ja Fozzy schon gezeigt, wie der Hase geht... Haste Zeugen, biste fein raus ;).

schmacko
2006-05-02, 01:50:24
C0nker[/POST]']Gestern ist mir was dummes passiert:

Naja, ist bis jetzt auch das erste mal gewesen, dass da so ein krasser altersunterschied war, aber peinlich ist das schon.
Mein unschätzbarer Vorteil ( ;) ) ist, dass ich vor ca. 26 im ernsten Sinne ungeküsst war. Dann wird der Abstand zu unter 16 so groß, dass ich in eine solche Lage gar nicht kommen konnte.
Kleine Geschichte dazu: Auf einem Kindergottesdienstkongress war ich anscheinend der unerfüllte Schwarm einer Mitarbeiterin einer anderen KiGo-Gruppe, deren "Kinder" ich mit unter meine Fittiche nahm, weil "meine" Kinder die irgendwie kennengelernt hatten. Eine von diesen 13jährigen hätte ich körperlich für locker mitten in den 20ern gehalten (ich war da ca. 24). Sie war nur voll das Kind (aber nach mir sehr einleuchtenden Gesprächen mit ihr mit sehr nachvollziehbarem Interesse, die eigene Körperlichkeit zu erkunden)! Sollte ich Richter sein und ihr sagen, dass sie auf Sex mit Volljährigen verzichten soll? Geschützt und ohne Geheimnis, dass sie zu ihrem Partner hatte. (Natürlich nicht ich, denn so doof bin ich nun auch nicht...).

Will sagen, wer als 24jähriger eine 13jährige für 20 halten kann, wer kann da einen 21jährigen verurteilen, der eine 15jährige küsst?
außer er sagt: drum rede über intellektuelle dinge und tagespolitik, wer sich das erstemal küsse!

Fast Spam:
Haarmann[/POST]']
Also ich war schon mit sehr jungem Gemüse, halbes Alter von mir (das kann über 16 sein), unterwegs und keiner hat was gesagt.
Du bist erst 32 :eek: ????

MarcWessels
2006-05-02, 02:45:52
Geschützt und ohne Geheimnis, dass sie zu ihrem Partner hatte. (Natürlich nicht ich, denn so doof bin ich nun auch nicht...).Den Inhalt dieses Satzes begreife ich nicht. :confused:

Haarmann
2006-05-02, 06:48:57
Nebenher wird in der Schweiz witzigerweise laut Gesetzeslage niemand verfolgt, wenn er eine zu junge geknallt hätte, er das aber nicht wissen musste. Wer also aus einem ab 18 Schuppen eine abschleppt ist da fein raus.

schmacko

Nein... 33

John Williams
2006-05-02, 14:57:03
Beim ersten Kontakt mit einem Mädchen küssen? Höchstens auf die Wange aber doch nicht auf den Mund.
Sowas kann ja dann nur im Bett enden.
Ist natürlich die Gefahr wenn man sich auf sowas einläßt das man hinterher dumm aus der Wäsche guckt.

Mein Tip
Erst etwas näher kennenlernen bevor du ein Mädchen küßt das du nicht vom Alter einschätzen kannst.

Du mußt ja nicht gleich 1 Tag warten, aber wenigstens etwas reden.

Haarmann
2006-05-02, 17:00:37
John Williams

Du hast lustige Ideen... Wem "3 Luftküsse" zu blöd sind, der begrüsst sich mindestens in meiner umgebung mit Kuss aufn Mund. Das kann auch bedeuten, dass man eine durchaus fremde Dame so begrüsst ;).

MarcWessels
2006-05-02, 18:58:41
In der Schweiz ist das anders als bei uns. ;)

John Williams
2006-05-02, 19:01:22
Haarmann[/POST]']John Williams

Du hast lustige Ideen... Wem "3 Luftküsse" zu blöd sind, der begrüsst sich mindestens in meiner umgebung mit Kuss aufn Mund. Das kann auch bedeuten, dass man eine durchaus fremde Dame so begrüsst ;).

Für mich hat das was mit Anstand zutun. Ich weiß ja nicht wo du herkommst aber bei uns ist das nicht so das man fremde Damen mit einem Mundkuß begrüßt. :wink:

-tk|doc-
2006-05-02, 19:09:07
Das ist bei uns ähnlich. Komme aus dem schönen Badenländle.^^ Also natürlich jetzt nich bei jeder, aber bei den guten Freundinnen halt.

ciao phil

John Williams
2006-05-02, 19:20:39
-tk|doc-[/POST]']Das ist bei uns ähnlich. Komme aus dem schönen Badenländle.^^ Also natürlich jetzt nich bei jeder, aber bei den guten Freundinnen halt.

ciao phil

Bei guten Freundinnen ja aber nicht bei einer die du nicht mal kennst!

-tk|doc-
2006-05-02, 19:22:31
Ne das nicht.

Haarmann
2006-05-02, 20:42:24
Ihr seid ein komisches Volk...
Tut ned weh ;).
Und schadet auch eher selten.

MarcWessels
2006-05-02, 20:58:53
Ich finde diese ganze (Begrüßungs-)Küsserei albern.

~HomeBoyPlayAss~
2006-05-02, 21:54:20
Küssen ist gesund! :biggrin:

Haarmann
2006-05-03, 08:21:51
MarcWessels

Du musst Dich auch ned abknutschen lassen ;).
Allerdings weisst danach zB schon genau, wer Aschenbecher is und wer ned etc ;).

danko
2006-05-03, 13:36:51
Haarmann[/POST]']
Allerdings weisst danach zB schon genau, wer Aschenbecher is und wer ned etc ;).

Und nur wenige Tage später wer die Grippe hat/hatte oder nur die Rotze.

Sehr praktisch, wirklich!!! :rolleyes:

CU Danko

John Williams
2006-05-03, 13:41:24
danko[/POST]']Und nur wenige Tage später wer die Grippe hat/hatte oder nur die Rotze.

Sehr praktisch, wirklich!!! :rolleyes:

CU Danko

Das nennt man dann sympathie mitkrank werden. :biggrin:

Haarmann
2006-05-03, 16:18:18
danko

Komisch... ich hatte seither noch nie ne Grippe oder nur ne Erkältung ;)

John Williams

Und dann ganz lieb mit ins Bettchen sich legen? ;)

John Williams
2006-05-03, 16:28:35
Haarmann[/POST]']danko

John Williams

Und dann ganz lieb mit ins Bettchen sich legen? ;)

Und sich ohne Kondom vergnügen und AIDS kriegen. ;)

danko
2006-05-03, 16:34:43
Haarmann[/POST]']

Dann hast du aber Glück gehabt.

@all

Der Ausspruch "Küssen ist gesund" bezieht sich übrigens auf das leidenschftliche Geknutsche mit dem Partner vor, nach und während dem Sex und nicht auf die kurzen Begrüßungsableckaktionen die bei Jugendlichen scheinbar allerorts üblich sind.

CU Danko

-tk|doc-
2006-05-03, 17:26:44
Wir wollen doch auch nur aus Neid die 70er erleben.^^ :biggrin:

RaumKraehe
2006-05-03, 17:37:15
C0nker[/POST]']Gestern ist mir was dummes passiert:

Warum bist du mit 21 noch auf Partys auf die 15 jährige Mädels gehen?

-tk|doc-
2006-05-03, 23:00:25
inna Disse ist das oft so. Und da geht man eig von aus, dass nach um 12 oder 1 uhr nur noch ü18 angesagt is.
Aber das hängt dann wieder von der Disco ab.

ciao phil

Spasstiger
2006-05-03, 23:05:58
RaumKraehe[/POST]']Warum bist du mit 21 noch auf Partys auf die 15 jährige Mädels gehen?
Die Frage ist wohl eher, warum 15-jährige Mädels zu Parties gehen, auf denen 21-jährige Kerle sind. Und diese Frage beantwortet sich von selbst. ;)

Tommes
2006-05-04, 00:11:55
Für mich ist die Frage eher, warum ich nicht auf diesen Parties eingeladen bin. ;) Spaß beiseite. Was ist denn daran schlimm? Einem Kumpel von mir ist was ähnliches passiert, nur das zu allem Überfluss die Muddi in der Disco noch dazu ankam ;D

John Williams
2006-05-04, 03:09:04
Tommes[/POST]']Für mich ist die Frage eher, warum ich nicht auf diesen Parties eingeladen bin. ;) Spaß beiseite. Was ist denn daran schlimm? Einem Kumpel von mir ist was ähnliches passiert, nur das zu allem Überfluss die Muddi in der Disco noch dazu ankam ;D

Wer es mag 15 jährige Mädchen zu küssen wenn man selbst schon über 20 ist, soll es tun.

Tidus
2006-05-04, 07:04:48
John Williams[/POST]']Wer es mag 15 jährige Mädchen zu küssen wenn man selbst schon über 20 ist, soll es tun.

Ich sags mal so:

Ich frag in einer Diskothek nach 24 Uhr eh nicht mehr nach dem Alter, da solche Kinder dann einfach nicht mehr da sein sollten.
Und ab 22 uhr sollte das Mindestalter 16 sein, wenn ich mich nicht irre.

Desweiteren sehen die Mädels in dem Alter immer älter aus, als sie eigentlich sind, Schminke sei Dank :rolleyes:

Wenn ich dann anschließend aber erfahre, dass sie minderjährig ist, sage ich ihr, dass da nix läuft und gehe weg.

John Williams
2006-05-05, 01:56:12
Tidus[/POST]']Ich sags mal so:

Ich frag in einer Diskothek nach 24 Uhr eh nicht mehr nach dem Alter, da solche Kinder dann einfach nicht mehr da sein sollten.

Desweiteren sehen die Mädels in dem Alter immer älter aus, als sie eigentlich sind, Schminke sei Dank :rolleyes:

Wenn ich dann anschließend aber erfahre, dass sie minderjährig ist, sage ich ihr, dass da nix läuft und gehe weg.

Kenne solche Fälle nur vom Hörensagen. Da sehen 14 jährige nachher aus wie 23 und umgekehrt.

drexsack
2006-05-05, 08:17:47
Tidus[/POST]']

Jup, die Frage ist halt, wann dieses "danach erfahren" kommt. Nach dem ersten Drink, Kuss, .. ?

;)

GBWolf
2006-05-05, 10:37:45
drexsack[/POST]']Jup, die Frage ist halt, wann dieses "danach erfahren" kommt. Nach dem ersten Drink, Kuss, .. ?

;)

eben, das kann schnell gehen ;)

Tidus
2006-05-05, 12:42:15
drexsack[/POST]']Jup, die Frage ist halt, wann dieses "danach erfahren" kommt. Nach dem ersten Drink, Kuss, .. ?

;)

Wenn man miteinander spricht, sollte das schon mal thema sein... bei mir zumindest.

Weiß ja nicht, wie das in der regel gehandhabt wird, muss mich da erst auch wieder "einüben" jetzt :D

Haarmann
2006-05-05, 15:19:18
Tidus

BRD Mädels sind wohl blöd...
Wenn eine 15 ist und meint, Du seist 20 und willst keine so junge, dann wird sie sicher nie zugeben, dass sie 15 is ;).

MarcWessels
2006-05-06, 01:16:48
Tidus[/POST]']Ich sags mal so:

Wenn ich dann anschließend aber erfahre, dass sie minderjährig ist, sage ich ihr, dass da nix läuft und gehe weg.Spießer. :D

Ich schätz praktisch immer zu alt - ne 21jährige hab' ich für 28 gehalten, eine 18jährige für 23 usw. - mein Gott, who cares? :| Wenn sie mich für 23 hält und/oder es ihr nichts ausmacht oder es sogar toll findet, nen "Älteren" an der Angel zu haben, ist doch alles in Ordnung. *schulterzuck*

Tidus
2006-05-06, 11:20:27
MarcWessels[/POST]']Spießer. :D

Ich schätz praktisch immer zu alt - ne 21jährige hab' ich für 28 gehalten, eine 18jährige für 23 usw. - mein Gott, who cares? :| Wenn sie mich für 23 hält und/oder es ihr nichts ausmacht oder es sogar toll findet, nen "Älteren" an der Angel zu haben, ist doch alles in Ordnung. *schulterzuck*

Ja da geb ich dir ja recht :D

Ich sprach ja nur von minderjährigen...

MarcWessels
2006-05-06, 14:17:03
Ich sprach ja nur von minderjährigen...Spießer... ;D

Tidus
2006-05-18, 14:15:48
MarcWessels[/POST]']Spießer... ;D

Gar nich ;(

X-D