Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuinstallation was muß ich alles sichern...?
Swp2000
2006-04-09, 13:12:39
Hallo zusammen um den Ordner mit den ganzen gedownloadeden Maps zu sichern reicht es doch den "Maps Ordner zu verschieben oder? Oder sind da noch andere Ordner wichtig?
MfG
Rente
2006-04-09, 13:17:09
Hallo zusammen um den Ordner mit den ganzen gedownloadeden Maps zu sichern reicht es doch den "Maps Ordner zu verschieben oder? Oder sind da noch andere Ordner wichtig?
MfG
Du nutzt die integrierte Back-Up-Funktion von STEAM + du sicherst die maps/materials/models/sound-Ordner. Alternativ brauchst du nur die ZIP-Datein der Maps zu sichern, falls du sie noch, oder überhaupt hast. Ich weiß allerdings nicht, ob der "downloads"-Ordner auch noch nötig ist.
Swp2000
2006-04-09, 13:24:09
Du nutzt die integrierte Back-Up-Funktion von STEAM + du sicherst die maps/materials/models/sound-Ordner. Alternativ brauchst du nur die ZIP-Datein der Maps zu sichern, falls du sie noch, oder überhaupt hast. Ich weiß allerdings nicht, ob der "downloads"-Ordner auch noch nötig ist.
Wo finde ich diese Backup Funktion? Habe mich mit Steam nicht arg beschäftigt?
Swp2000
2006-04-09, 13:25:16
Ja die Maps werden ja sowieso bei betreten des Server downloaded also gibt es keine *.zip Dateien nur *.bsp
Rente
2006-04-11, 14:57:30
Wo finde ich diese Backup Funktion? Habe mich mit Steam nicht arg beschäftigt?
Im Steam ganz links drücken (im Englischen steht dort "File"), dort Backup Games.
Ja die Maps werden ja sowieso bei betreten des Server downloaded also gibt es keine *.zip Dateien nur *.bspDann halt die oben gennanten Ordner sichern.
P.S.: Sorry, ich übersehe leider manchmal, das noch Fragen kommen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.