PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Videobild, sobald ein Spiel im Hintergund läuft?

Gastarbeiter
2006-04-09, 19:08:26
Hallöchen,

ich hab ne GeForce6600GT mit aktuellen Treibern. Mir ist aufgefallen, das wenn ich World of Warcraft starte und dann, um mir die Wartezeit in der Schlange zu vertrödeln, ein Video reinziehen will. Das Bild nicht angezeigt wird. Tonwiedergabe ist vorhanden aber das Bild fehlt mir? Bug? Treibereinstellung? Trick? Bitte um Hilfe und euch noch einen schönen Sonntag.

Razor
2006-04-09, 19:10:18
Overlay und aktiver 3D-Modus vertragen sich nicht besonders.
Welchen Player verwendest Du?

Am besten auf VMR(9) schalten, dann klappts auch während 'nem 3DGame.

Razor

Gast
2006-04-09, 19:12:27
Windows Media Player 10. Aber auch Quicktime läuft nicht. VMR9 sagt mir nichts. Mal googeln. Danke für die Hilfe.

Razor
2006-04-09, 19:17:42
Würde hier mal den MediaPlayerClassic veruschen (kurz MPC).
Dann hat sich aus das Thema QuickTime erledigt, welches dann per "Quicktime Alternative" dort einbindet.

Schau' mal hier:
http://www.free-codecs.com/download/QuickTime_Alternative.htm
Ist ein Kombo von MPC und Quicktime-Codec.

Und deinstallier das originale Quicktime bloß vorher!

Razor

fellpower
2006-04-10, 01:20:22
wow aufm 2. moni oder wo auch immer im windowed mode laufen lassen. praktiziere ich so und videowiedergabe laeuft perfekt. den windowed mode kann man auch maximieren, dann wird nix vom bild verschwendet. sieht wie fullscreen aus, ist aber windowd und wechsel zwischen den monis, oder video wiedergabe funzen perfekt.

einzustellen bei wow unter video -->windowed -->maximieren ^^