PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garden State

alkorithmus
2006-04-09, 21:28:46
tjoa was soll ich sagen.
Letzten Sommer was über den Film gelesen und war sofort begeistert.
Die Handlung ansich ist eher einfacher gestrickt, dafür kann man sich aber auf die schauspielerischen Leistungen der Protagonisten konzentrieren, oder eben einfach nur leiten lassen.
Habe es aus Dummheit versäumt den Film im Kino zu sehen, was ich aber dieses Wochenende nachgeholt habe.
Ich bin mit hohen Erwartungen ran gegangen und wurde durchweg positiv überrascht.
Soviel Witz und Gefühl in einem Film zu packen ohne dabei schnulzig zu wirken, verlangt sehr viel Fingerspitzengefühl, welches Zach Braff (http://www.imdb.com/name/nm0103785/) (Bekannt aus "Scrubs") anscheinend besitzt.
Eine kleine Empfehlung meinerseits -> ansehen.
Und für alle die den Film schon gesehen haben -> Poll.

BrannigansLaw
2006-04-09, 21:35:45
7-8 Punkte, Natalie ist einfach :ulove:. Habe ihn aber auf deutsch geguckt. Bin auf den Film auch wegen Braff und Portman aufmerksam geworden.

eightyfive
2006-04-09, 23:40:57
Mein Tipp: Auf der DVD unbedingt den Audiokommentar mit Zach und Natalie anschauen :up:

bushMills
2006-04-12, 17:52:11
Ich fand er war reine Zeitverschwendung. Weder humorvoll, noch riss die Handlung einen vom Hocker und der Schluss.. naja.... So wenig Esprit und nicht vorhandener Witz gab es selten zu sehen, habe ihn im Flugzeug gesehen im Original, keine Empfehlung.

Ich habe nur "Bilbo Beutling" alias Ian Holm erkannt, der den Vater spielte, aber gut zu wissen, wer die anderen waren. 4 Punkte für unterdurchschnittliches Kino, welches einem den ganz "normalen amerikanischen Mittelstand" zeigt.

geforce
2006-04-12, 21:38:41
8/10 -- für mehr fehlt einfach der Biss in der Handlung ...

MfG Richard ;)

scf2008
2006-08-06, 18:06:53
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist...

Ich habe den Film gestern gesehen und bin ziemlich begeistert. Garden State ist absolut empfehlenswert und die Kombination Zach Braff / Natalie Portman ist einfach klasse.

Ich kann ihn hier nur jedem ans Herz legen, der ihn noch nicht gesehen hat.

Doomi
2007-03-20, 00:29:27
so.. mal wieder diesen Fred hier rauskramen.. also hab den Film heute erst gesehn und bin begeistert.. Natalie spielt umwerfend.. den Kumpel von Zaff kennt man doch aus Jarhead.. irgendwie sympathischer Kiffer der Kerl :)

die Geschichte war zwar jetzt nicht der Hammer aber der Film hat mich einfach gut unterhalten. Hab in letzter Zeit wieder mal genug Filme gesehn in denen einfach nur Menschen zu Tode kahmen.. der hier ist mal erfrischend anders.. und er hat einen guten Score..

9 / 10 Punkten ..

Nyrad
2007-03-20, 01:16:34
Schauspielerisch fand ich ihn wirklich sehr gut, der Humor kam auch nicht zu kurz und der Soundtrack is sowieso schon ziemlich kultig.
Einzig allein das Ende war mir dann ein bisschen zuviel kitsch..

9/10

alkorithmus
2007-03-20, 01:17:38
Schauspielerisch fand ich ihn wirklich sehr gut, der Humor kam auch nicht zu kurz und der Soundtrack is sowieso schon ziemlich kultig.
Einzig allein das Ende war mir dann ein bisschen zuviel kitsch..

9/10

Der Soundtrack ist ein "Must have". (y)

Zool
2007-03-20, 08:02:57
Gardenstate war wirklich mal eine positive Ausnahme abseits des üblichen Mainstreams von Hollywood. Auch macht natürlich Frau Portman immer eine gute Figur.

Kleines Zitat für Insider

Mark: "The damn motherfucker"
Largeman: "Slip intended?"

jxt666
2007-03-20, 11:23:02
Absolute 9/10 - spitzen Film

Xanatos
2008-10-09, 13:33:50
8/10, fand ihn ziemlich gut
Braff ist echt ein guter Schauspieler.