PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Frauen wollen ....

Gast
2006-04-10, 11:56:50
Hallo,

Also ich, m, 22, versuche momentan Frauen, aus meinem Freundeskreis, zu beobachten und deren Verhalten mir gegenüber zu "beeinflussen".

Ich bin jemand, der seine Meinung während einer Aussage oder eines Gesprächs manchmal mehrfach ändert. Ich konnte beobachten, dass das natürlich nicht gut ankommt bei frauen.

Jetzt überlege ich eher ein wenig länger und antworte nicht so schnell. - "ungehaltene"/unpassende Aussagen/Sprüche vermeiden, womit man sich selbst bloß stellen würde! - Aber dafür bleib ich dann während des Gesprächs auf meinem Standpunkt. Auch wenn dieser Standpunkt beleidigend oder dreist ist.
Mich für etwas zu entschuldigen, wäre da völlig fehl am platze, da man damit schwäche zeigen würde. - Auch wenn die Frauen sowas erwarten, das man sich entschuldigt. :)

Als Gegenzug, sollte man die Freundinnen aus dem Freundeskreis einfach mal knuddeln/drücken/umarmen (auch wenn diese vergeben sind) also rein platonisch, um zu zeigen das man für sie da ist und sie "beschützt". Sie wollen jedenfalls gerne geknuddelt werden und haben es schon mal zugegeben, das sie sich es viel öfter wünschen mal umarmt zu werden. ;) Also sie möchten praktisch Geborgenheit, egal von wem.

Vieleicht hilft es ja manchen als Denkanstoß.

Andere Erfahrungen, Ergänzungen oder weiterführende Gedanken sind natürlich erwünscht.

Zaffi
2006-04-10, 12:02:27
Andere Erfahrungen, Ergänzungen oder weiterführende Gedanken sind natürlich erwünscht.

Ja, hör auf deine Zeit zu verschwenden !

Was Frauen wirklich wollen weiss sowieso keiner, am wenigsten die Frauen selbst und ausserdem ist es auch völlig uninteressant da ich nicht einsehe mich zum Sklaven der egoistischen Wünsche der Frauen zu machen.

Denk mal lieber nach was DU willst...

Tidus
2006-04-10, 12:11:13
Ja, hör auf deine Zeit zu verschwenden !

Was Frauen wirklich wollen weiss sowieso keiner, am wenigsten die Frauen selbst und ausserdem ist es auch völlig uninteressant da ich nicht einsehe mich zum Sklaven der egoistischen Wünsche der Frauen zu machen.

/signed ;(

_CaBaL_
2006-04-10, 12:14:42
Ich habs seit 24 jahren ohne ausgehalten und so wie es momentan läuft wird das auch noch ne Weile so gehen ;)

Als Informatiker kommt man ja bei Frau heute eh nicht mehr in die Partnerwahl also lass ich es mittlerweile ganz sein. Man spart ungemein nicht nur materiell sondern auch nerven, wenn ich sehe was Tidus gerade durchmacht, bin ich manchmal echt froh dass mir sowas erspart bleibt!

alkorithmus
2006-04-10, 12:19:14
Bemitleidenswert wenn ich daran denke was Du verpasst.

Gut, ich sehe ja ein das ich mit der Aussage im falschen Forum gelandet bin.
Passiert.

Klingone mit Klampfe
2006-04-10, 12:31:20

- Geld für Geschenke/Verhütungsmittel ausgeben
- Stress, Streitereien, Eifersucht, Fremdgehen
- Kontrollieren und kontrolliert werden
- Risiko ungewollte Schwangerschaft
- Risiko AIDS und ähnliches

Außer "Sex" habe ich bisher nicht einen einzigen überzeugenden Grund gehört, warum man unbedingt eine Freundin haben müsste. Für mich ist das lediglich eine allgemeine Erwartungshaltung der Gesellschaft, der ich nicht folgen muss.

EDIT: Um einem Missverständis vorzubeugen: Wenn zwei sich lieben, habe ich dagegen natürlich nichts einzuwenden. Die Frage ist, ob man sich deswegen zum Affen machen muss (Freundschaft aufbauen, Korb kassieren, Freundschaft kaputt und das ganze von vorn), nur um vielleicht irgendwann eine Freundin zu haben.

DeX
2006-04-10, 12:34:51
Ich habs seit 24 jahren ohne ausgehalten und so wie es momentan läuft wird das auch noch ne Weile so gehen ;)

Als Informatiker kommt man ja bei Frau heute eh nicht mehr in die Partnerwahl also lass ich es mittlerweile ganz sein. Man spart ungemein nicht nur materiell sondern auch nerven, wenn ich sehe was Tidus gerade durchmacht, bin ich manchmal echt froh dass mir sowas erspart bleibt!

Absolut!

Und was? Ich kann alles mit meinen Kumpels genau so machen, sogar noch viel besser. Man könnte fast schon sagen, hätten die ne Möse, dann würde ich einige davon heiraten.

Außer "Sex" habe ich bisher nicht einen einzigen überzeugenden Grund gehört, warum man unbedingt eine Freundin haben müsste. Für mich ist das lediglich eine allgemeine Erwartungshaltung der Gesellschaft, der ich nicht folgen muss.

Konkretes Yes SIR!

_CaBaL_
2006-04-10, 12:36:46

:up: besser hätt ichs nicht sagen können, es ist nicht so dass ich abgeneigt wäre. Aber ich werde mich _NICHT_ ändern nur um zu gefallen, entweder Frau nimmt mich so wie ich bin und versucht mich zu erziehen oder lässt es.

MegaManX4
2006-04-10, 12:42:00

Ich mags kaum zugeben, aber bei mir läufts genauso. Irgendwie gibts für Frauen echt nichts langweiliges als "Computer-Fritzen". Dann sag ich mir aber auch, "Was soll der Streß"? Außerdem bin ich kein Mensch der es unbedingt jemandem Recht machen muss, Kompromislosigkeit und Beziehung sind Dinge die sich nicht verbinden lassen.

Also Fräuleins, wer was will soll kommen, ich geb mir den Streß nicht mehr.

Wenn ich knallen will gehts notfalls in den Japano Puff, da gibts Mädchen die sind sauberer als die durchschnittliche Deutsche und billiger und nervenschonender ists allemal als Geschenke, Essen gehen , kleine Aufmerksamkeiten, enormer Zeitverlust, Mietkompromisse, Dummes Gelaber, Eitelkeit, Hochnäsigkeit, Kannst du mal tragen helfen, kannst du das mal aufbauen, nee heute nicht, Kopfschmerzen, Regelblutung, Fett werden usw.

Solange sich die Deutsche Gesellschaft bzgl Frauenfragen nicht deutlich ändert, wird das von meiner Seite aus auch so bleiben. Die Deutsche Frau stellt sich mittlerweile über den Mann, obwohl es doch "Gleichberechtigung" heißt.

edit.\ "Dummes Gelaber" kann ich eigentlich gar nicht fett genug schreiben. Das die auch nicht eine Minute mal den Mund halten können.

DeX
2006-04-10, 12:57:08
Zusätzlich zu den Freudenmädchen gibts auch noch Hände. ;)
Ohne Gerede, vorher/nachher kein Gerede. Sich einfach mal von dem naturellen Zwang entledigen und glücklich sein. :cool:

Zaffi
2006-04-10, 13:03:39
Zusätzlich zu den Freudenmädchen gibts auch noch Hände. ;)
Ohne Gerede, vorher/nachher kein Gerede. Sich einfach mal von dem naturellen Zwang entledigen und glücklich sein. :cool:

Vielleicht ist das bei dir anders, aber Hände ersetzen beim Sex einfach keine Frau !
Da ist ein bischen mehr als die blosse Reizung eines Nervs bis sich der Druck entlädt....

Gast
2006-04-10, 13:17:43

Einfach. ich will eigentlich nur Sex ;)

Ajax
2006-04-10, 13:30:12
Einfach. ich will eigentlich nur Sex ;)

Hm... :uponder: Ich denke daran wird es sicherlich nicht scheitern... ;)

Gast
2006-04-10, 13:35:27
Hm... :uponder: Ich denke daran wird es sicherlich nicht scheitern... ;)

ich lerne irgendwie nie, bzw. zu selten, Mädchen kennen mit welchen ich einfach nur sex haben kann. :( Irgendwie scheine ich den "dreh" da noch nicht raus zu haben.

DeX
2006-04-10, 13:38:10
Vielleicht ist das bei dir anders, aber Hände ersetzen beim Sex einfach keine Frau !
Da ist ein bischen mehr als die blosse Reizung eines Nervs bis sich der Druck entlädt....

Doch, nichts anderes ist das. Da sieht die Welt gleich anders aus.
Sicherlich, jeder hat da andere Vorlieben.
Soll doch derjenige, welcher eine Beziehung haben will, auch eine führen.
Für mich ist eine Frau ein misslungener Mann ohne Pimmel.
Finde es sogar schade nicht Schwul zu sein. Das muss wohl das geilste auf der Welt sein. ;D
Da ist man dann ja vollkommen von der Frau befreit. Leider bin ich net Schwul, wird auch net passieren, denke ich.

Ajax
2006-04-10, 13:40:29
ich lerne irgendwie nie, bzw. zu selten, Mädchen kennen mit welchen ich einfach nur sex haben kann. :( Irgendwie scheine ich den "dreh" da noch nicht raus zu haben.

Es gibt leider kein Patentrezept. Wenn es eins gebe, dann könntest Du es irgendwo kaufen. Nein, greife an, mache Deine Erfahrungen. Lasse Dich nicht entmutigen. Reflektiere Deine Fehler. Verbessere Dein Auftreten...

Wenn Du mal den Blick hast, dann hast Du eher das Problem, dass die Masche einfach langweilig wird und ziemlich viele mit ein und derselben Masche zu bekommen sind... Aber hey, das wolltest Du doch... ;)

Zaffi
2006-04-10, 13:45:45
@Cabal und MegaManX4: scheinbar habt ihr beide unrecht, Nerds sind sehr erotisch: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,410675,00.html

alkorithmus
2006-04-10, 13:45:55
Gut hab' mein Statement nocheinmal überarbeitet.

Daltimo
2006-04-10, 13:46:02
Ich glaube sich mit so eine Frage auseinander zu setzen ist sinnlos und falsch zu gleich. Was bringt es dir wenn du alle Fraun verstehst?
Fühlst du dich dann besser?

Jede Frau ist anders und legt auf andere Sachen wert. Man kann nie sagen das jede Frau irgendetwas möchte.

Man muss das individuell bei jeder Frau herausfinden. Ich finde das schon etwas naja....

Konzentriere dich auf andere Sachen. Das einzige was jede Frau will ist einen lieben Mann, der ihr viel Geborgenheit gibt.

Zaffi
2006-04-10, 13:49:48
Das einzige was jede Frau will ist einen lieben Mann, der ihr viel Geborgenheit gibt.

Glaubst du das wirklich ? Ich habe einige kennengelernt die auf sowas husten....

MegaManX4
2006-04-10, 13:50:56

So häufig ist das auch für "Super Typen" nicht. Du kannst dir natürlich irgendeine billige Fick Schlampe aus der Disco holen, aber da holst du dir dann wahrscheinlich noch mehr...Ordentliche Frauen gehen nicht gleich mit 'nem x-beliebigen ins Bett. Einige übertreibens dann echt, die sind fast noch schlimmer.

MegaManX4
2006-04-10, 13:54:40
Konzentriere dich auf andere Sachen. Das einzige was jede Frau will ist einen lieben Mann, der ihr viel Geborgenheit gibt.

Wenns nur das wäre. Dann muss man auch noch so tun als ob einem das völlig belanglose Geseiere den ganzen Tag über wirklich interessiert.

Ajax
2006-04-10, 13:54:51
So häufig ist das auch für "Super Typen" nicht. Du kannst dir natürlich irgendeine billige Fick Schlampe aus der Disco holen, aber da holst du dir dann wahrscheinlich noch mehr...Ordentliche Frauen gehen nicht gleich mit 'nem x-beliebigen ins Bett. Einige übertreibens dann echt, die sind fast noch schlimmer.

Hm... Ich würde sagen, dass sie wenn sie es wollen doch tun. Warum auch nicht? Was spricht denn dagegen? Oder ist es eher so, dass es dann in Deinen Augen keine "ordentlichen" Frauen mehr sind?
Ich glaube, Deine zukünftige/momentane Freundin sollte in Bezug auf Deine Vorgänger sehr schweigsam sein... ;)

Verhütung und die richtigen Kondome lassen auch das Risiko auf Geschlechtskrankheiten drastisch minimieren... ;)

_CaBaL_
2006-04-10, 14:08:09
@Cabal und MegaManX4: scheinbar habt ihr beide unrecht, Nerds sind sehr erotisch: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,410675,00.html

Wenn Frau das mal erkennen würde wären die Probleme ja gelöst.

Gerade wenn man hier in dem Unterforum liest, sieht man IMHO sehr gut wie gefühlvoll der "Standard-Nerd" ist. Aber wenn Frau nich will dann kann man da nix machen, egal wie gut man weiß das man um Längen besser ist als der Typ dem sie eher hinterhergeifert.

Ich merks ja immer wieder, sobald Frau merkt dass man den PC nicht nur zum Steuerabrechnung machen nutzt wird man als Nerd kategorisiert und Punkt. Ich weiß nicht was da in dem Kleinhirn losgeht, aber ist man, nur weil man einen Großteil am PC verbringt, ein schlechterer Partner/Mensch.

Gast
2006-04-10, 14:10:41
Frauen und die Liebe...

die Liebe habe ich vorallem als etwas wunderschönes, aber zeitlich begrenztes, kennengelernt.
Jede, mit der ich länger zusammen war(Jahre), hat versucht mich umzuformen, ja irgendwie zu erziehen, wobei ich bei so Dingen nicht nachgebe, aus Überzeugung!
Um ganz ehrlich zu sein, es ist doch nur der SEX der uns heutzutage zusammenbringt. Was sonst kann man noch mit denen anstellen. Reden über was? Als Mann muß man heute den Mongo in der Beziehung spielen, jedenfalls kommt es mir so vor, wenn ich verschiedene Freunde sehe, wie die behandelt werden.

Nun, ich habe so viele gescheiterte Beziehungen und Ehen in meiner Umgebung, das ich sagen kann, das in 9 von 10 Fällen der Mann nach so einer Beziehung der große Verlierer ist. In Deutschland herscht schon lange keine Gleichberechtigung mehr, die Frauen sind überpriviligiert, deswegen gibts von mir auch eine rote Karte für deutsche Frauen, was Ehen usw. angeht.

Viele meiner "ehemaligen" Kumpels, fragen zuerst ihre Tussen was sie machen dürfen (ob weggehen, Kneipe, Kino), komischerweise machen es deren Freundinen aber nicht. Letztens hat ein Oberversager den Vogel abgeschossen. Er hatte tatsächlich den Mut gehabt bei mir nach 3 Monaten anzurufen und wollte mit mir ne Kneipentour machen, weil seine Freundin gerade mit anderen Freundinen einen Frausuenabend mache....

Gast
2006-04-10, 14:30:18
Eine Beziehung, ist die Strafe, die man zahlen muß für regelmäßigen SEX.
Allerdings sind Beziehungen für Männer mittlerweile viel teurer als Bordell-Besuche. Dank Ost-Erweiterung herscht bei den Prostituierten ein harter Wettbewerb. Eine gute Entwicklung für die Kunden. konkurenz belebt das Geschäft, vielleicht hilft das auch mit der Zeit, das Anspruchs- und habenwollen-Denken der Eheanwärterinin hier in Deutschland, in normale bahnen zun lenken.

mii
2006-04-10, 14:45:35
lol

der ganze Thread liest sich irgendwie einseitig.

Es liest sich so, als seien Frauen als Freundin zu teuer und sowieso überflüssig in der gesellschaft, es sei denn man möchte Sex :D

habe ich das richtig interpretiert?

DeX
2006-04-10, 14:48:35
Hast du! :biggrin:

Monger
2006-04-10, 14:53:01
habe ich das richtig interpretiert?

Anscheinend. Ich stehe auch gerade ein wenig fassungslos vor diesem Thread.

Mir solls recht sein. Je mehr Männer beziehungsunfähig sind, desto mehr müssen Frauen nach Typen wie mir suchen! :D

Nur leider leidet der männliche Ruf unter so einem Verhalten! :mad:

Zaffi
2006-04-10, 14:54:12

Wieso ? Für Frauen sind doch eh alle Männer Schweine, also warum nicht dem Klischee gerecht werden ? Ich glaube ich würde die Frauen enttäuschen wenn ich mich lieb und nett gäbe...

Gast
2006-04-10, 14:54:43
Anscheinend. Ich stehe auch gerade ein wenig fassungslos vor diesem Thread.

Mir solls recht sein. Je mehr Männer beziehungsunfähig sind, desto mehr müssen Frauen nach Typen wie mir suchen! :D

der Ruf eines Mongos wie Dich, hahahaha

Heute schon deine Pantofeln angezogen?

Gast
2006-04-10, 14:56:43
Wieso ? Für Frauen sind doch eh alle Männer Schweine, also warum nicht dem Klischee gerecht werden ? Ich glaube ich würde die Frauen enttäuschen wenn ich mich lieb und nett gäbe...

wenn du lieb und nett bist, bist du ein Waschlappen und Versager. Ist nun mal so. Was Frauen sagen, und was sie wollen, warren schon immer zwei paar Schuh.

Monger
2006-04-10, 14:58:01

Du kennst die Frauen offensichtlich besser als sie sich selbst! ;)

Denkst du nicht, dass auch bei denen die Meinungen zur Männerwelt stark differieren?

Außerdem haben es Frauen meistens nicht so sehr mit dem Selbstmitleid. Rumzujammern und die ganze Welt schlecht und ungerecht zu finden, und an jeder Ecke eine Verschwörung zu wittern, ist ziemlich männlich.

Gast
2006-04-10, 14:58:52
desto mehr müssen Frauen nach Typen wie mir suchen!...:mad:

Auf Pantoffelhelden stehen die wenigsten Frauen, es sei denn du hast genug Geld, also mach Dir keine Hoffnungen für die Zukunft!

Oder hast du dich schon mal gefragt, wieso die schlechtesten Typen (laut deiner Auffassung) mit den tollsten Frauen rummrennen?

MegaManX4
2006-04-10, 15:02:24
Hm... Ich würde sagen, dass sie wenn sie es wollen doch tun. Warum auch nicht? Was spricht denn dagegen? Oder ist es eher so, dass es dann in Deinen Augen keine "ordentlichen" Frauen mehr sind?
Ich glaube, Deine zukünftige/momentane Freundin sollte in Bezug auf Deine Vorgänger sehr schweigsam sein... ;)

Verhütung und die richtigen Kondome lassen auch das Risiko auf Geschlechtskrankheiten drastisch minimieren... ;)

Für mich sind das Schlampen.

DeX
2006-04-10, 15:03:25
Du kennst die Frauen offensichtlich besser als sie sich selbst! ;)

Denkst du nicht, dass auch bei denen die Meinungen zur Männerwelt stark differieren?

Außerdem haben es Frauen meistens nicht so sehr mit dem Selbstmitleid. Rumzujammern und die ganze Welt schlecht und ungerecht zu finden, und an jeder Ecke eine Verschwörung zu wittern, ist ziemlich männlich.

Das liegt aber auch daran, das für Frauen die Welt in deutschland garnicht so ungerecht ist. Deswegen jammern die auch nicht so. Allgemein gehts Frauen in Ländern wie diesem eher besser als den Männern. Das sieht man ja immer noch an der längeren Lebenswerwartung ;D

Zaffi
2006-04-10, 15:04:04

Oh oh da habe ich aber gaaaanz andere Erfahrungen machen dürfen...

Ajax
2006-04-10, 15:05:28
Für mich sind das Schlampen.

Für mich nicht. ;)

Monger
2006-04-10, 15:08:59
Oder hast du dich schon mal gefragt, wieso die schlechtesten Typen (laut deiner Auffassung) mit den tollsten Frauen rummrennen?

Tun sie nicht. Tatsächlich sind alle tollen Frauen die ich kenne auch mit tollen Typen zusammen (muss ich mal neidlos anerkennen). Was du meinst, sind Frauen die toll aussehen. Leider tun die das meistens nur für die zwei Stunden wo sie in der Disco rumstehen. Nicht die Art von Frau, mit der man sich länger als ein paar Tage beschäftigen will...

was ich übrigens auch auf die harte Tour lernen musste. Es gibt nunmal bei Frauen genauso Arschlöcher wie bei Männern auch, nur sieht man es ihnen nicht an.

mii
2006-04-10, 15:09:22
Oh oh da habe ich aber gaaaanz andere Erfahrungen machen dürfen...

ich auch ....

MegaManX4
2006-04-10, 15:11:55
Wenn Frau das mal erkennen würde wären die Probleme ja gelöst.

Gerade wenn man hier in dem Unterforum liest, sieht man IMHO sehr gut wie gefühlvoll der "Standard-Nerd" ist. Aber wenn Frau nich will dann kann man da nix machen, egal wie gut man weiß das man um Längen besser ist als der Typ dem sie eher hinterhergeifert.

Ich merks ja immer wieder, sobald Frau merkt dass man den PC nicht nur zum Steuerabrechnung machen nutzt wird man als Nerd kategorisiert und Punkt. Ich weiß nicht was da in dem Kleinhirn losgeht, aber ist man, nur weil man einen Großteil am PC verbringt, ein schlechterer Partner/Mensch.

Mit dem PC haben wir halt ein Gerät das uns nicht wiederspricht und uns auch viel Freude schenkt. Das passt den Frauen nicht.

Gast
2006-04-10, 15:11:58
2 glückliche Mädels aus meinem Freundeskreis, die schon länger vergeben sind, könnte ich knallen wann ich will. Viele Frauen haben ihre Männer so weich verformt, das sie sich mittlerweile selbst vor dem Gebilde (Pantoffelheld) ekeln, das sie miterschaffen haben. Aus Angst allein zu sein, führen diese Mädels ihre Beziehung solange weiter, bis sich ihnen die Gelegenheit bietet, mit einem neuen Lover einen Neuanfang zu wagen.

mii
2006-04-10, 15:18:19
2 glückliche Mädels aus meinem Freundeskreis, die schon länger vergeben sind, könnte ich knallen wann ich will. Viele Frauen haben ihre Männer so weich verformt, das sie sich mittlerweile selbst vor dem Gebilde (Pantoffelheld) ekeln, das sie miterschaffen haben. Aus Angst allein zu sein, führen diese Mädels ihre Beziehung solange weiter, bis sich ihnen die Gelegenheit bietet, mit einem neuen Lover einen Neuanfang zu wagen.

LOL das ist hart.

Mal abwarten, was passiert, wenn es mich mal treffen sollte :D

Zaffi
2006-04-10, 15:23:32
Aus Angst allein zu sein, führen diese Mädels ihre Beziehung solange weiter, bis sich ihnen die Gelegenheit bietet, mit einem neuen Lover einen Neuanfang zu wagen.

Und den neuen Lover dann wieder zu einem Pantoffelhelden zu formen ?

Klingt bischen paradox...

Klingone mit Klampfe
2006-04-10, 15:24:48
wenn du lieb und nett bist, bist du ein Waschlappen und Versager. Ist nun mal so

Das würde ich nicht so pauschal sagen. Man wird zwar als potenzieller (Sexual-)Partner vergleichsweise unattraktiv, im Gegenzug erhält man aber seine Wertvorstellung und moralische Integrität aufrecht.

mii
2006-04-10, 15:32:34
Das würde ich nicht so pauschal sagen. Man wird zwar als potenzieller (Sexual-)Partner vergleichsweise unattraktiv, im Gegenzug hält man aber seine Wertvorstellung und moralische Integrität aufrecht.

Mir sagen fast alle mädchen, das sie jemanden haben möchten der Ihnen zeigt wo es langgeht und mit dem auch kuscheln kann.
Das der Typ auch geld haben muss, haben die mir verschwiegen aber das erklärt sich von selbst :D
Frauen wollen sozial abgesichert sein.

Da fragt man sich warum Frauen die geschlagen werden, noch bei Ihren Partnern bleiben, aber wenn die alle das unter "zeigen wo es lang geht" verstehen. Bitte ;)

Swp2000
2006-04-10, 16:04:24
Es gibt auch, meistens in Größstädten Häuschen in denen an den Fenstern ein rotes Licht brennt, ich würde es an deiner Stelle mal da versuchen wenn du nur auf das aus bist ;)

Swp2000
2006-04-10, 16:08:11

Gut, ich sehe ja ein das ich mit der Aussage im falschen Forum gelandet bin.
Passiert.
Verpassen tut man in der Regel nur eines, viel viel Stress, Streiterei und ständige Unterstellungen. Dieser Teil überwiegt am meisten. Vom schönen Teil hat man meistens nicht gerade viel (Zuneigung, gegenseitiges Verständniss)

Ajax
2006-04-10, 16:12:28
Verpassen tut man in der Regel nur eines, viel viel Stress, Streiterei und ständige Unterstellungen. Dieser Teil überwiegt am meisten. Vom schönen Teil hat man meistens nicht gerade viel (Zuneigung, gegenseitiges Verständniss)

:uponder: Du scheinst wohl auch schon negative Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht zu haben...

Ich mus wirklcih sagen, soviel stereotype Frauen, wie hier im Thread erwähnt werden, kenne ich gar nicht. ;(

Swp2000
2006-04-10, 16:20:29
:uponder: Du scheinst wohl auch schon negative Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht zu haben...

Ich mus wirklcih sagen, soviel stereotype Frauen, wie hier im Thread erwähnt werden, kenne ich gar nicht. ;(
Kurz und knapp gesagt ja. Mußt dir vorstellen du kommst abnds total kaputt nach Hause ja und plötzlich kommt die Freundin, fängt an rumzuspinnen wegen irgend einem Mist und we ist am Schluß wieder der Depp? Genau der Mann!

Hydrogen_Snake
2006-04-10, 16:21:44
Auf Pantoffelhelden stehen die wenigsten Frauen, es sei denn du hast genug Geld, also mach Dir keine Hoffnungen für die Zukunft!

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA.... WAS BIST DU DENN? Seit wann kannst du denn überhaupt für Monger entscheidungen Treffen Mr. Einzeller...

OMG einige meinen die müssten im Internet was beweisen... ATOMLOLZZER
Allet Klar Hans-Peter geh stroh schippen sonst gibbet nischt zu essen

alkorithmus
2006-04-10, 16:22:28

gegenseitiges Verständnis ist gut.
Das sind die Dinge an denen man arbeiten muss wenn sie nicht vorhanden sind.
Einfach nichts tun und dann abwinken ist imo der tot für eine beziehung.

Swp2000
2006-04-10, 16:23:58
Das ist mir klar aber wenn eine Frau mir die Antwort gibt für was soll ich mir Verständniss anschaffen da ist bei mir fertig. Immer nur das was sie will. Nein Danke.

alkorithmus
2006-04-10, 16:31:11
Das ist mir klar aber wenn eine Frau mir die Antwort gibt für was soll ich mir Verständniss anschaffen da ist bei mir fertig. Immer nur das was sie will. Nein Danke.
Es tut mir leid das Du an eine solche Frau geraten bist.

evolutionconcept
2006-04-10, 16:34:37
Mich versetzt es in erstaunen wie viele Männlein hier rumgeistern, welche offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht haben was Frauen und Liebe angeht bzw. welche Schlussfolgerungen sie daraus ziehen.
Ich für meinen Teil muss sagen: Männerse seid getröstet, Liebe und Partnerschaft kann/wird für beiderlei Geschlechter immer schmerzhaft sein.
Frauen verletzen Männer, Männer verletzen Frauen..... das ist der Lauf der Dinge. Das wird immer so sein, und die größten "Arschlöcher" jeweils beim anderen Geschlecht zu suchen, ist unnütze Zeitverschwendung.
Denn ob ein Mensch ein Schwein ist oder nicht, entscheidet nicht sein Geschlecht sondern einzig und allein seine Individualität.

John.S
2006-04-10, 16:36:33

Bei sowas ist folgende Geschichte ganz lehrreich:

Ich:*Rufe meine Freundin an*

Sie:Hi
Ich:Hi
Sie:Wie gehts?
Ich: ganz gut,was machst du?
Sie:Ach ich mache mir gerade eine Pizza und was machst du?
Ich:Ich mache Schluss,tschüss. *Telefon aufleg*

:D
Ist zwar nicht von mir aber solche Gören haben nichts anderes Verdient.

flatbrain
2006-04-10, 16:36:50
Unter Vorbehalt und Beobachtung wieder offen, moderative Entscheidung steht noch aus.

Daltimo
2006-04-10, 22:18:28
Glaubst du das wirklich ? Ich habe einige kennengelernt die auf sowas husten....

Ja die ich kenne und mit denen ich zusammen war, die haben das so gewollt. Natürlich sollte man denke ich dabei drauf achten auf welche Art Frau man steht!

Zaffi
2006-04-10, 22:50:08
Unter Vorbehalt und Beobachtung wieder offen, moderative Entscheidung steht noch aus.

öhm darf man mal fragen was es in diesem Thread so verwerfliches gab das ein Mod einschreiten musste ?

Ich hab hier nix gesehen das ein einschreiten rechtfertigen würde und ich war in meinem früheren Mod-Dasein (in einem anderen Forum) auch nicht gerade zimperlich....

Ladyzhave
2006-04-10, 22:58:27
Bei sowas ist folgende Geschichte ganz lehrreich:

Ich:*Rufe meine Freundin an*

Sie:Hi
Ich:Hi
Sie:Wie gehts?
Ich: ganz gut,was machst du?
Sie:Ach ich mache mir gerade eine Pizza und was machst du?
Ich:Ich mache Schluss,tschüss. *Telefon aufleg*

:D
Ist zwar nicht von mir aber solche Gören haben nichts anderes Verdient.

Was denn für eine Göre? Was hat sie in diesem "Gespräch" denn falsches gesagt?

DeX
2006-04-10, 22:58:36
Mich versetzt es in erstaunen wie viele Männlein hier rumgeistern, welche offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht haben was Frauen und Liebe angeht bzw. welche Schlussfolgerungen sie daraus ziehen.
Ich für meinen Teil muss sagen: Männerse seid getröstet, Liebe und Partnerschaft kann/wird für beiderlei Geschlechter immer schmerzhaft sein.
Frauen verletzen Männer, Männer verletzen Frauen..... das ist der Lauf der Dinge. Das wird immer so sein, und die größten "Arschlöcher" jeweils beim anderen Geschlecht zu suchen, ist unnütze Zeitverschwendung.
Denn ob ein Mensch ein Schwein ist oder nicht, entscheidet nicht sein Geschlecht sondern einzig und allein seine Individualität.

WoW und das aus dem Mund einer Frau :eek: .
Stimmt aber im ganzen schon.

@Zaffi, ich glaube einige Gast Posts sind weg.

Craig
2006-04-10, 23:43:42

Mein Problem ist, dass immer nur meine Freunde solche Mädchen kennen lernen. Doch wenn ich länger überlege, möchte ich solche Mädchen gar nicht haben.

LovesuckZ
2006-04-11, 07:00:58

Muss diese vorher nicht erstmal aufgebaut werden?
Stell ich mir kompliziert vor bei einem Geschlecht, welches nicht mal alleine Kleidung einkaufen kann ohne auf zig andere zu hören...

Ajax
2006-04-11, 07:18:50
Muss diese vorher nicht erstmal aufgebaut werden?
Stell ich mir kompliziert vor bei einem Geschlecht, welches nicht mal alleine Kleidung einkaufen kann ohne auf zig andere zu hören...

Individualität muss aufgebaut werden? Ich denke eher das nötige Selbstbewußtsein um seine eigene Individualität auszuleben.

Wobei mir immer noch nicht klar ist, was die Mode mit der Arroganz der Frauen zu tun hat??? :confused:

Tidus
2006-04-11, 07:21:03
Individualität muss aufgebaut werden? Ich denke eher das nötige Selbstbewußtsein um seine eigene Individualität auszuleben.

Wobei mir immer noch nicht klar ist, was die Mode mit der Arroganz der Frauen zu tun hat??? :confused:
Muss es dir auch nicht... ich sehe da auch keinen Zusammenhang :rolleyes:

[fu]121Ah
2006-04-11, 08:14:57
Ich mags kaum zugeben, aber bei mir läufts genauso. Irgendwie gibts für Frauen echt nichts langweiliges als "Computer-Fritzen". Dann sag ich mir aber auch, "Was soll der Streß"? Außerdem bin ich kein Mensch der es unbedingt jemandem Recht machen muss, Kompromislosigkeit und Beziehung sind Dinge die sich nicht verbinden lassen.

Also Fräuleins, wer was will soll kommen, ich geb mir den Streß nicht mehr.

Wenn ich knallen will gehts notfalls in den Japano Puff, da gibts Mädchen die sind sauberer als die durchschnittliche Deutsche und billiger und nervenschonender ists allemal als Geschenke, Essen gehen , kleine Aufmerksamkeiten, enormer Zeitverlust, Mietkompromisse, Dummes Gelaber, Eitelkeit, Hochnäsigkeit, Kannst du mal tragen helfen, kannst du das mal aufbauen, nee heute nicht, Kopfschmerzen, Regelblutung, Fett werden usw.

Solange sich die Deutsche Gesellschaft bzgl Frauenfragen nicht deutlich ändert, wird das von meiner Seite aus auch so bleiben. Die Deutsche Frau stellt sich mittlerweile über den Mann, obwohl es doch "Gleichberechtigung" heißt.

edit.\ "Dummes Gelaber" kann ich eigentlich gar nicht fett genug schreiben. Das die auch nicht eine Minute mal den Mund halten können.

weisst du, meine freundin will ihren weg gehen, ich meinen. sie hat absolut keine lust auf kitschiges beziehungsgedusel und all diese kompromisse, wie ich... essen gehen? wenns spontan gut klingt, nicht geplant. geschenke? naja, wenn ich gerade was sehe was ihr gefallen würde... wir versuchen eine beziehung zu führen in der wir nicht aus zwei ganzen, zwei halbe machen.

und es klappt echt gut!

edit:

aja, ich bin informatiker, systemadministrator bei einem ISP.

MegaManX4
2006-04-11, 09:03:13
121Ah']weisst du, meine freundin will ihren weg gehen, ich meinen. sie hat absolut keine lust auf kitschiges beziehungsgedusel und all diese kompromisse, wie ich... essen gehen? wenns spontan gut klingt, nicht geplant. geschenke? naja, wenn ich gerade was sehe was ihr gefallen würde... wir versuchen eine beziehung zu führen in der wir nicht aus zwei ganzen, zwei halbe machen.

und es klappt echt gut!

edit:

Warum führt ihr dann nicht einfach eine Fick-Beziehung? Wenn doch eh jeder seinen Weg geht.

John.S
2006-04-11, 09:04:49
Was denn für eine Göre? Was hat sie in diesem "Gespräch" denn falsches gesagt?

Ohman es geht doch nicht nur um dieses Gespräch sondern um ihr ganzes Verhalten also die ganze Vorgeschichte.

Eine Göre ist für mich eine Frau die sich so verhält wie hier beschrieben:

Ja genau,Göre ist genau die richtige Bezeichnung für sie.
Eine Frau die noch Papas kleine Prinzessin geblieben ist und meint überall auf die Kacke hauen zu dürfen,bei solchen Frauen kann ich echt das Kotzen kriegen.

_CaBaL_
2006-04-11, 09:11:22
121Ah']weisst du, meine freundin will ihren weg gehen, ich meinen. sie hat absolut keine lust auf kitschiges beziehungsgedusel und all diese kompromisse, wie ich... essen gehen? wenns spontan gut klingt, nicht geplant. geschenke? naja, wenn ich gerade was sehe was ihr gefallen würde... wir versuchen eine beziehung zu führen in der wir nicht aus zwei ganzen, zwei halbe machen.

und es klappt echt gut!

edit:

Kann mich da MegaManX4 nur anschließen, denn nach vollkommener Beziehung hört sich das nicht an. Klar will meine seine Individualität behalten, aber deine Aussage hört sich eher nach getrennten Wohnung und ab und zu mal treffen an.

Maki
2006-04-12, 11:47:01
Was Frauen wollen, kann ich dir nicht sagen, da Frauen Individuen sind. Genau wie Männer auch. Ich kann dir allerdings sagen, was ich will. Als Mensch ernst genommen werden, nicht mehr und nicht weniger.

[fu]121Ah
2006-04-12, 14:34:42
Warum führt ihr dann nicht einfach eine Fick-Beziehung? Wenn doch eh jeder seinen Weg geht.
wir haben ne super zeit zusammen, auch dann wenn wir nicht zusammen ficken. wir reden gerne zusammen, gehen zusammen aus wenns sich ergibt und verbringen gut zeit zusammen... bei uns wurde halt aus einer guten freundschaft eine tiefe liebe, in der es nicht soo wichtig ist, dass wir jeden tag zusammen schlafen oder uns ins ohr hauchen, dass wir uns über alles lieben. ich kann mit ihr draussen auf nem sessel sitzen und ne rege diskussion über gott und die welt führen, was mir genausoviel, wenn nicht mehr, als n quickfick gibt. also ne fickbeziehung wäre genau das was nicht passen würde...

[fu]121Ah
2006-04-12, 14:37:40
Kann mich da MegaManX4 nur anschließen, denn nach vollkommener Beziehung hört sich das nicht an. Klar will meine seine Individualität behalten, aber deine Aussage hört sich eher nach getrennten Wohnung und ab und zu mal treffen an.
wir leben nicht in einer wohnung, ich wohne mit nem kumpel zusammen, sie bei den eltern, da sie im nachbarstädtchen studiert. ist sinnvoll so und für uns kommt es nach der kurzen zeit auch noch nicht in frage zusammen zu ziehen - es wäre wie ein aufgeben unserer individuellen leben. ich glaube einfach, dass der unterschied ist, dass wir uns wirklich respektieren, auch die intimsten problemchen vom partner werden nicht belächelt, sondern ernst genommen und so die person an sich nicht im wert gedrückt.

Mylene
2006-04-12, 21:22:52
²threadstarter: vielleicht sind ja z.b. hier (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=260918&page=1&pp=20&highlight=geschlecht) ja ein paar nützliche hinweise zu finden... ;)

Ajax
2006-04-12, 21:29:44
²threadstarter: vielleicht sind ja z.b. hier (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=260918&page=1&pp=20&highlight=geschlecht) ja ein paar nützliche hinweise zu finden... ;)

Na?! :| So hilfsbereit?? ;D

Darf ich Frau Doktor Sommer zu Dir sagen?? :usweet:

Mylene
2006-04-12, 21:33:16
oh... sorry, ich hätte wohl besser dem frauen-sind-arschlöcher-image entsprechen sollen... soll nicht wieder vorkommen ;)

Zaffi
2006-04-12, 21:34:01
oh... sorry, ich hätte wohl besser dem frauen-sind-arschlöcher-image entsprechen sollen... soll nicht wieder vorkommen ;)

Huh, hier gehts ja ab.... nicht mehr lange dann ist das 3dc frauenfrei... ;)

Ajax
2006-04-12, 21:39:39

:ulove3: Aber das weißt Du ja... :D

LovesuckZ
2006-04-12, 22:17:11
Huh, hier gehts ja ab.... nicht mehr lange dann ist das 3dc frauenfrei... ;)

Nein, denn sie kommen immer wieder :ugly:

DeX
2006-04-12, 22:22:45
Nein, denn sie kommen immer wieder :ugly:

Leider.... ;(

Mylene
2006-04-12, 22:26:40
kein problem - bin schon wieder weg. dachte, es sei vielleicht mal einen versuch wert, aber irren ist ja bekanntlich menschlich ;)

DeX
2006-04-12, 23:12:47
Ja, eben. MENSCHLICH.... Deswegen kannst du diesen Spruch ja auch nicht auf dich anwenden. ;D

beos
2006-04-15, 02:09:26

Komisch...ich kenne eigentlich nur Männer - die die Loser in einer Beziehung sind....aber das wird wohl daran liegen, dass ich ein Mann bin.

Nächsten Freitag treffe ich nen Kumpel, der mal wieder frei von seiner Frau bekommen hat.....(braver Hund...sitzt)....den werde ich mal wieder abfüllen müssen...damit der in höhere Bewustseinsebenen emporsteigt...und erkennt, was er für ein armes Würstchen ist.....
(leider erkennen das die Typen immer erst, wenn die Beziehung zuende ist)

Gast
2006-04-15, 03:15:53
Einfach lernen mit der Hand (oder gelegentlichen besuchen netter Damen)
zufrieden zu sein und schon wird man glücklicher sein.

Frau?
Wozu... um die Hand zu entlasten?
oder um das ab und an aufkommende Gefühl von einsamkeit und Sehnsucht (nach einem partner) zu befriedigen?

Nein danke... ich suche nicht.
Sollte sich mal eine der Göttinen herab lassen, den ersten Schritt und zweiten Schritt zu machen, mal sehen.
Aber bis dahin und in alle ewigkeit, bleibe ich single und beuge mich nicht dem zwang der Gesellschaft.

Sollen die sich halt mit diesem abfall der so rumläuft paaren, mir latte.

beos
2006-04-15, 11:29:34

Frau?
oder um das ab und an aufkommende Gefühl von einsamkeit und Sehnsucht (nach einem partner) zu befriedigen?

Sollte sich mal eine der Göttinen herab lassen, den ersten Schritt und zweiten Schritt zu machen, mal sehen.
Aber bis dahin und in alle ewigkeit, bleibe ich single und beuge mich nicht dem zwang der Gesellschaft.

Du sprichst mir aus der Seele.....!

JLXP
2006-04-15, 15:18:14
Eieiei also ich will hier keinem zu nahe treten, aber diese pauschalisierten Aussagen über Frauen klingen genau wie die Vorurteile von nem Freund von mir, der bei Frauen
einfach keinen Erfolg hat.
Es ist das schönste auf der Welt, wenn sich zwei Menschen gefunden haben.
Also ich kann euch nicht wirklich glauben, dass ihr das Ernst meint.
Imho seid ihr nur gefrustet, weil ihr keinen Erfolg habt oder schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Edit: Falls sowas schonmal war, sry war zu faul alle 5 Seiten zu lesen :biggrin:

AtTheDriveIn
2006-04-15, 15:47:40

Kommt drauf an, der Beruf hat damit eher weniger zu tun. Wenn du im Alltag mit abgewetzten Jeans rumläufst, nichts aus dir machst und dazu noch mit den Nerdkumples den ganzen Tag über PC/HighTech diskutierst, muß man sich aber auch nicht wundern.

Ich studiere tech. Informatik (Nerdfaktor extrem hoch) und trotzdem läufts bei mir tadellos.

AtTheDriveIn
2006-04-15, 15:50:18

Frau?

bemitleidenswert.

Eine Frau ist mehr als ein Fickschlitten, vielleicht solltest du anfangen die Pornos von deiner Festplatte zu löschen.

LovesuckZ
2006-04-15, 20:59:21
Eine Frau ist mehr als ein Fickschlitten,[...]

Das ist richtig.
Eine Nutte zerstört das Leben von einem Mann nicht, eine "Frau" dagegen schon.

Oli_Immerschoen
2006-04-16, 00:01:46
Das ist richtig.
Eine Nutte zerstört das Leben von einem Mann nicht, eine "Frau" dagegen schon.

Sooo viel Frust? Jong, komm mal zur Ruh :)

Das ist schon gruselig was man hier so liest, von wegen wie "böse" Frauen doch sind..ich zumindest kann von mir behaupten: wann immer eine meiner Beziehungen den Bach runter gegangen ist, war ich zu (mindestens) 50% dran beteiligt.

Logo gibts in der Liebe auch Verletzungen, aber das gehört dazu. Man muss eben daraus lernen, und es beim nächsten Versuch besser machen.

Ich schreib das während ich munter Steine im Glashaus schmeiss..ich "sterb" aktuell auch grad wieder 1000 Tode wegen einer etwas unklaren Linie einer Frau, ich schlaf manchmal gut und manchmal schlecht, kann manchmal was essen und manchmal nicht, bin manchmal gut drauf und manchmal weniger gut...aber sie deshalb gleich verteufeln? Nö..Frauen machen das Leben lebenswert, und wenns mal brennt merkt man wenigstens, dass man noch lebt..

(del)
2006-04-16, 00:20:52
Du sprichst mir aus der Seele.....!
Vielleicht klappt das bei euch nicht so, weil ihr Frauen nur für eure sexuelle Befriedigung sucht? "Meine Hand ist nicht schlechter". Ja ok, wenn das alles ist, kommt ihr damit gut klar. Obwohl, irgendwie doch nicht, da ihr hier bissl Frust abläßt. Frust dürftet ihr aber euch nach nicht haben. Irgendwie widerspricht der Ton der Texte den Worten in den Texten. Paradoxon? ;)

beos
2006-04-16, 11:02:54
Vielleicht klappt das bei euch nicht so, weil ihr Frauen nur für eure sexuelle Befriedigung sucht? "Meine Hand ist nicht schlechter". Ja ok, wenn das alles ist, kommt ihr damit gut klar. Obwohl, irgendwie doch nicht, da ihr hier bissl Frust abläßt. Frust dürftet ihr aber euch nach nicht haben. Irgendwie widerspricht der Ton der Texte den Worten in den Texten. Paradoxon? ;)

Ich komme im (ganzen leben - sex) auch prima ohne Frau zurecht.....
Warum sollte ich dann also dafür eine Frau suchen - oder mit einer zuammensein, die dann mein prima funktionierendes Leben umkrempelt :confused:

Oli_Immerschoen
2006-04-16, 12:32:50
Ich komme im (ganzen leben - sex) auch prima ohne Frau zurecht.....
Warum sollte ich dann also dafür eine Frau suchen - oder mit einer zuammensein, die dann mein prima funktionierendes Leben umkrempelt :confused:

Oh, die Antwort auf diese Frage ist sehr einfach: weil Du dann Dinge erleben darfst, die Dir alleine nicht vergönnt sind :)

Klingone mit Klampfe
2006-04-16, 12:46:37
Oh, die Antwort auf diese Frage ist sehr einfach: weil Du dann Dinge erleben darfst, die Dir alleine nicht vergönnt sind :)

Dann erzähl doch mal. Was außer "Sex", "Kuscheln" und anderen Körperlichkeiten ist mir denn allein nicht vergönnt? Zum Zulabern und Spaß haben reichen auch "normale" Freunde.

John Williams
2006-04-16, 12:51:41
Dann erzähl doch mal. Was außer "Sex", "Kuscheln" und anderen Körperlichkeiten ist mir denn allein nicht vergönnt? Zum Zulabern und Spaß haben reichen auch "normale" Freunde.

Wenn für dich eine Beziehung nur aus Sex Kuscheln und Körperlichkeiten besteht dann hast du recht.

Klingone mit Klampfe
2006-04-16, 13:01:04
Wenn es darum geht, was man ausschließlich in einer Beziehung haben kann (das war ja die Frage eben) - dann ja.

Das es in einer Beziehung viel mehr gibt (Vertrauen, Verständnis, Seelenverwandschaft, Liebe) ist mir vollkommen klar. Aber das kann man auch bei guten Freunden finden (mit Ausnahme der Liebe natürlich). Ich glaube schon, dass eine Beziehung sehr schön sein kann, wenn zwei sich lieben, aber es ist nichts, wofür ich zukünftig weiterhin kämpfen werde. Irgendwann hat man die Körbe und Ausreden einfach satt.

bloody`
2006-04-16, 13:07:44
hier sind ja nur Frauenhasser unterwegs.. krass :O

also was ne Frau will.. nen Mann und keinen 'Waschlappen'

Oli_Immerschoen
2006-04-16, 18:01:51
hier sind ja nur Frauenhasser unterwegs.. krass :O

Sei froh dass wir hier kein Phrasenschwein haben.. :rolleyes:

LovesuckZ
2006-04-16, 18:05:30

Was ist den bitte ein Waschlappen?
Ein Mann ohne Geld?

(del)
2006-04-17, 12:53:08
Wenn es darum geht, was man ausschließlich in einer Beziehung haben kann (das war ja die Frage eben) - dann jaMan kann Sex doch nicht ausschliesslich in einer Beziehung haben. Kann ich jetzt nicht folgen. sorry.

Ich glaube schon, dass eine Beziehung sehr schön sein kann, wenn zwei sich lieben, aber es ist nichts, wofür ich zukünftig weiterhin kämpfen werde. Irgendwann hat man die Körbe und Ausreden einfach satt.
Also doch bissl Frust (ist jetzt nicht hemisch gemeint). Gekämpft hab ich ehrlich gesagt noch nie. Entweder es läuft, was voraussetzt, daß BEIDE mitmachen, oder es läuft nicht. Kämpfen muß man erst, wenn der andere sich in schwierigeren Zeiten keine Mühen macht. Und das ist ein klares Zeichen, daß es nicht der richtige Partner ist. Ein Kampf hat in einer Liebe nichts zu suchen.

Seit Urzeiten richtig: Für jeden Topf gibts einen Deckel. Das Prob ist nur, ob man das Glück hat in seinem Leben der richtigen zu begegnen.

Klingone mit Klampfe
2006-04-17, 13:10:27
Also doch bissl Frust (st jetzt nicht hemisch gemeint).

Ist man ein gefrusteter Mensch, nur weil man nach etlichen Niederschlägen inzwischen wunderbar auf das andere Geschlecht verzichten kann (in Bezug auf Partnerschaft)?

Genau das ist der Punkt, den ich mit gesellschaftlichem Zwang meine. Du hälst mich reflexartig für "frustiert", weil Du darauf gedrillt bist, dass man nur mit Freundin normal ist. Wer sagt denn, dass "Single" heutzutage nicht der Normalzustand ist?

(del)
2006-04-17, 13:26:40
Ist man ein gefrusteter Mensch, nur weil man nach etlichen Niederschlägen inzwischen wunderbar auf das andere Geschlecht verzichten kann (in Bezug auf Partnerschaft)?

Genau das ist der Punkt, den ich mit gesellschaftlichem Zwang meine. Du hälst mich reflexartig für "frustiert", weil Du darauf gedrillt bist, dass man nur mit Freundin normal ist. Wer sagt denn, dass "Single" heutzutage nicht der Normalzustand ist?
Nö nö. Ruhig Blut. Ich halte Dich nicht für frustiert, weil Du zufriedener "Single" bist, sondern wie Du über das andere Geschlecht schreibst. Du verstehst...

Gesellschaftliche Zwänge... hmm... Das zu mir, der seit 2 Jahren mit 2 Freundinen wohnt, was meine 'recht katholische' Mutter fast nen Herzinfarkt gekostet hat ;)

Klingone mit Klampfe
2006-04-17, 13:34:32
Nö nö. Ruhig Blut. Ich halte Dich nicht für frustiert, weil Du zufriedener "Single" bist, sondern wie Du über das andere Geschlecht schreibst. Du verstehst...

Ich habe meine Beiträge immer sehr diffenziert formuliert.

Aber extra für Dich noch einmal stark vereinfacht: Ich mag Frauen, aber Partnerschaft ist für mich auf absehbare Zeit nichts erstrebenswertes. Ich bezweifle nicht, dass eine funktionierende Liebesbeziehung sehr schön sein kann, aber gezielt daraufhinarbeiten werde ich nicht (mehr).

Wenn Du meine Beiträge der letzten Zeit betrachtest, wirst Du im Kern genau diese Aussage wiederfinden.

(del)
2006-04-17, 13:39:53
Aber extra für Dich noch einmal stark vereinfacht:
Ok. Gesunde Einstellung. Schade nur, daß Du Dich doch entschlossen hast die Einleitung böser zu formulieren. Ich hoffe da mußte nicht wieder Frust raus ;) Bis dann mal.