PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern abend: Beckmann. Hats wer gesehen? Hammer!

Kladderadatsch
2006-04-11, 10:27:46
hi,
hat zufällig jemand gestern abend die sendung mit uri geller gesehen? ich kann zwar auch nicht glauben, dass das echt sein soll. aber entweder hat beckmann gestern das publikum verarscht, oder...:
die sendung bekam zwei kaputte uhren von einem uhrenmacher. hiervon wusste uri geller nichts. beckmann hat auch beteuert, dass er damit überrascht werden sollte, wahrscheinlich sogar überführt;)
aber was dann geschehen ist, hat selbst beckmann ein ziemlich ungläubiges gesicht aufziehen lassen: uri geller hat die eine uhr aufgezogen (die andere hatte keinen 'aufzieh'-mechanismus), in die faust genommen und überzeugt davon gesprochen, dass sie gleich wieder laufe- und sie lief, nachdem er '1,2,3 geh' drei mal nacheinander ausgesprochen hatte!:D
sie tickten, beckmann war völlig baff, ich auch;)

ansonsten ist das ein völlig wahnsinniger typ. der hat das publikum aufgefordert, kaputte uhren zu holen. er würde sie gleich mitheilen. dann hat er raucher zu nichtrauchern beschwört etc..
ein paar löffel hat er natürlich auch gebrochen.

ich habe die sendungen gesehen, die seine zauberstückchen angeblich auffliegen lassen. leider habe ich die sendung zu spät eingeschalten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die löffel unpräpariert gewesen waren. die uhren definitiv.

http://www.daserste.de/beckmann/sendung_dyn~uid,uwh081h1ddkrfniqe9bqjrbi~cm.asp

mapel110
2006-04-11, 10:34:12
Den paclen sie immer wieder mal aus...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=73765&highlight=uri+geller
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=121510&highlight=uri+geller

alkorithmus
2006-04-11, 10:35:03
Ich als Raucher habe das natürlich verpasst.
Wäre sicher mal interessant gewesen.

Kladderadatsch
2006-04-11, 10:35:24
ah, naja. hier waren ja immerhin noch die uhren dabei;)

Kladderadatsch
2006-04-11, 10:35:59
Ich als Raucher habe das natürlich verpasst.
Wäre sicher mal interessant gewesen.
so überzeugt, wie der geschaut hat, hättest du dich bestimmt nie wieder getraut, eine kippe anzurühren;)

sei laut
2006-04-11, 10:53:34
Bald gibts Uri Geller T-Shirts und ganze Fanshops. :rolleyes:

Der Typ ist auch nur ein Mensch, der an Naturgesetzte gebunden ist.. Zauberei ist abgeschafft.. nette Illussion, mehr nicht.

Edit: @insane: Die Uhren kamen auch schon bei Stern TV zu Zuge und zig Leute haben angerufen, dass ihre kaputten Uhren wieder liefen. Ich hab hier mind. 5 rumliegen, aber bei denen funktiniert sowas nicht. Ohne Saft kann man die Jahre streicheln und sie bewegen sich nicht. :D

EvilOlive
2006-04-11, 11:01:43
Hier werden Uri Gellers Tricks aufgeklärt:

http://video.google.com/videoplay?docid=-3396869920557391806&q=uri+geller&pl=true

Kladderadatsch
2006-04-11, 11:13:31
die videos beweisen höchstens was, wenn der die mitarbeiter in der jeder sendung kaufen könnte, um sein präpariertes zeug einzuschleusen. aber das kann ich mir nicht vorstellen. das wäre nach den ganzen jahren aufgeflogen.

versteht mich nicht falsch, ich verteidige ganz bestimmt niemals irgendwelches mystisches zeugs. aber faszination kann auch durch ganz reelle dinge entstehen. z.b., wenn jemand durch tricks reich wird, die er noch über jahrzehnte verschleiern kann.

EvilOlive
2006-04-11, 11:23:09
Uri Geller ist ein Bühnenzauberer genau wie David Copperfield. :rolleyes:

sei laut
2006-04-11, 11:26:43
Insane: Kannst du es dir nicht vorstellen oder willst du es nicht? Das ist die entscheidende Frage.

Die Sendungen machen sowas, weils Einschaltquoten bringt, weil so wie du viele es sich nicht vorstellen können, dass Uri Geller lügt.

Kladderadatsch
2006-04-11, 11:32:12
weil so wie du viele es sich nicht vorstellen können, dass Uri Geller lügt.
nein, ich habe gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass beckmann lügt und in seiner sendung praktisch hinters licht geführt wird.

SKYNET
2006-04-11, 12:13:04
so überzeugt, wie der geschaut hat, hättest du dich bestimmt nie wieder getraut, eine kippe anzurühren;)

wenn ich ihn einmal angeguckt hätte mit meinen "ich hasse alles und jeden" blick, hätte er sich nie wieder getraut nen raucher "heilen" zu wollen! :biggrin: