PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Fragen zu CT Raid

PoppJupp
2006-04-11, 14:24:33
Benutze seit längerem CT Raid und hatte auch immer die neusten Versionen am laufen (aktuell die Version CT_RaidAssist v1.532 )!

Bei allen Versionen hatte ich volgende Probleme:

- es wurde nie nach Gruppen, sondern immer nach Klassen angezeigt
- verschiedene Klassen wurden durcheinander gewürfelt (Krieger tauchten
bei Hexenmeistern in der Liste auf und umgekehrt)
- Schurken wurden garnicht aufgeführt

Wie kann ich diese Probleme beheben? :confused:

Desweiteren höre ich immer im TS irgendetwas von Main Tank Target!

Was ist das bzw. wenn das auch ne Mod ist wie heißt sie und wie bekomme ich sie ans laufen?

Asaraki
2006-04-11, 14:41:47
Also es gibt eine Option (General Options), da kannste einstellen wonach sortiert wird.
Die Schurken hat du vielleicht separat ausgeblendet, das erledigt sich aebr, wenn du auf "Sortieren nach Gruppen" umstellst.

MT-Targets sind ein Teil von CTRA und können auch in den General Options, rechte Hälfte, so etwa mittig (afaik) eingeschalten werden (Show MT Targets und unteroption "Show MT Targets Target"

Asa

Phoenix185
2006-04-11, 15:25:26
hab och schonmal gesehen, dass die klassen net vertikal untereineander standen, sondern horizontal nebeneinander. is das nen anderer mod oder ne einstellung, die ich blindschiff bisher übersehen habe?

PoppJupp
2006-04-11, 16:51:41
Also es gibt eine Option (General Options), da kannste einstellen wonach sortiert wird.

Wie komm ich den in die general Options?

enjoy
2006-04-11, 17:21:27
Auf die sprechblase mit dem I klicken, dann die Kartei CTRaid auswählen und links oben auf Optionen klicken ;)

Alternativ /raoptions ;)

PoppJupp
2006-04-12, 02:09:31
Auf die sprechblase mit dem I klicken, dann die Kartei CTRaid auswählen und links oben auf Optionen klicken ;)

Alternativ /raoptions ;)

ok,

hab es eingestellt bekommen, vielen dank für eure Tips