Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-12-Rapper Proof in Detroit erschossen
123456
2006-04-11, 19:44:35
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/feuilleton/542058.html
Rest in peace, mehr kann ich dazu nicht sagen.
TrigPe
2006-04-11, 19:52:06
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/feuilleton/542058.html
Rest in peace, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Zum Glück hat es wohl doch nicht Bizarre erwischt, ansonsten dito.
MfG
alkorithmus
2006-04-11, 20:06:20
Dumme Sache.
Bin Mal gespannt was daraus resultiert.
TrigPe
2006-04-11, 20:08:41
Ok, Zeit für erste Verschwörungstheorien. Ich denke JaRule steckt dahinter.
MfG
Bubba2k3
2006-04-11, 20:12:22
Rapper in den USA ist halt ein gefährlicher "Beruf".
Schiller
2006-04-11, 20:13:17
Lebt berlin-online in der Zukunft?
Mittwoch, 12. April 2006
:|
Aber ansonsten: mir schwirren grad so viele komische Sachen durch den Kopf, die andere als "Verschwörung" bezeichnen. :ulol:
Catamounts
2006-04-11, 20:20:58
Lebt berlin-online in der Zukunft?
:|
Aber ansonsten: mir schwirren grad so viele komische Sachen durch den Kopf, die andere als "Verschwörung" bezeichnen. :ulol:
Vielleicht wird das im Feuilleton der Zeitung von morgen stehen?! :|
Den Rapper kannte ich nicht, nur ein Lied von D12 (ratet mal welches ;) ). Aber es ist immer schade, wenn jmd umgebracht wird :(
Lokadamus
2006-04-11, 20:30:05
mmm...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,411003,00.html
Aber mal ehrlich, wen interessierts? Hab mit Rap nichts am Hut und kann dazu nur sagen: tja, in deinem geliebten Gethoo wäre dir das auch passiert ...
Hatake
2006-04-11, 20:43:32
Echt traurig .war heute mittag voll geschickt........
R.I.P
StefanV
2006-04-11, 20:45:34
Aber mal ehrlich, wen interessierts? Hab mit Rap nichts am Hut und kann dazu nur sagen: tja, in deinem geliebten Gethoo wäre dir das auch passiert ...
Richtig!!
Da wiegt der Tod vom Dime viel schwerwiegender als von irgendeinem dieser vollkrassen Ghetto Rapper...
Naja, ich find Hip-Hop eh nicht sonderlich pralle, viel mit Musik zu tun hats irgendwie auch nicht...
alkorithmus
2006-04-11, 20:48:56
Naja, ich find Hip-Hop eh nicht sonderlich pralle, viel mit Musik zu tun hats irgendwie auch nicht...
Mag ja alles sein, aber das ist hier nicht gefragt.
Schiller
2006-04-11, 20:49:50
Ist natürlich logisch, wenn man wie die meisten, unter Hip-Hop/Rap nur Aggro Berlin/SIDO/assige lieder von Bushido(der Herr macht auch sehr schöne Lieder!) und sonstigen kommerzgedrückten Bullshit versteht.
dildo4u
2006-04-11, 20:51:22
mmm...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,411003,00.html
Mag sein aber bedenke immer das es sicherlich auch Kids gibt die diese Rapper genauso vergöttern wie ich z.B Kurt Cobain zu meiner Zeit von daher ist es schon schade.Jeder hat halt andere Idole.
Hatake
2006-04-11, 20:57:08
Ist doch Schnuppe ob Idol oder nicht - jeder der getötet wird verdient unser Beileid......
Und sowas wie "Mit Rap -kann ich eh nix anfangen " kann man echt für sich behalten,weil darum gehts hier nicht...
Also der Mensch hat mein Beileid.
Die Marke kann sich jetzt vergolden lassen. Das gehört zum Image... :usad:
Morbid Angel
2006-04-11, 22:00:18
Also der Mensch hat mein Beileid.
Die Marke kann sich jetzt vergolden lassen. Das gehört zum Image... :usad:
Der andere ist wohl auch schwer verletzt. Wie sehen die beiden denn aus? Ist der Dicke dabei?
dildo4u
2006-04-11, 22:02:37
Der andere ist wohl auch schwer verletzt. Wie sehen die beiden denn aus? Ist der Dicke dabei?
Ja der "Dicke" ist Bizzare.
Proof
http://www.spiegel.de/img/0,1020,609686,00.jpg
Bizzare
http://cybereminem.ifrance.com/images/d12/bizarre/fon.jpg
Catamounts
2006-04-11, 22:16:47
Mag sein aber bedenke immer das es sicherlich auch Kids gibt die diese Rapper genauso vergöttern wie ich z.B Kurt Cobain zu meiner Zeit von daher ist es schon schade.Jeder hat halt andere Idole.
Bist du tot? :eek: :|
Tidus
2006-04-11, 22:35:36
hat Eminem sich dazu schon irgendwo geäußert?
dildo4u
2006-04-11, 22:37:46
Bist du tot? :eek: :|
Mit zu meiner Zeit ist gemeint als ich auch ein echter Fan einer Band war. ;)
Wenn jemand cool sein will, der soll sich nicht wundern wen die "coolness" dann auch kommt.
Ok, der war hart.
Aber diese Leute geben doch selber immer damit an solche "Gangster" zu sein.
Die schaffen sich ihre kranke Welt doch selber an. Durch ihre Musik, Videos oder Lebenseinstellung.
Dennoch.... sowas muss nicht sein.
123456
2006-04-11, 23:07:35
Würde ich auch gerne einmal wissen. Immerhin ist sein bester Freund und Trauzeuge erschossen worden.
Hatake
2006-04-11, 23:36:15
Einer seiner besten Freunde ist vor paar Stunden gestorben - glaubste nicht das er erstmal selbst damit fertig werden muss bevor er sich an die Presse wendet?
Noch zu dem hat er immer noch probleme mit den Schlaftabletten und hat sich erst letze Woche zum 2.ten Mal vons eienr Frau scheiden lassen. Der hat andere sorgen als sich für euch zu äußern.
Wenn jemand cool sein will, der soll sich nicht wundern wen die "coolness" dann auch kommt.
Ok, der war hart.
Aber diese Leute geben doch selber immer damit an solche "Gangster" zu sein.
Die schaffen sich ihre kranke Welt doch selber an. Durch ihre Musik, Videos oder Lebenseinstellung.
Dennoch.... sowas muss nicht sein.
Bullshit -
nicht jeder wird in so einer Umgebung gross wie du - solltest lieber dankbar sein , als die anderen noch zu verurteilen. Und "Proof" hat sich nicht zu den Möchte-Gern gangster des Hip-Hops gehört -informier dich mal lieber.
123456
2006-04-11, 23:46:17
und hat sich erst letze Woche zum 2.ten Mal vons eienr Frau scheiden lassen. Der hat andere sorgen als sich für euch zu äußern.
Wie bitte? Ich dachte, die haben geheiratet und alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen. So schnell wieder geschieden? :|
Hatake
2006-04-11, 23:47:10
Wie bitte? Ich dachte, die haben geheiratet und alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen. So schnell wieder geschieden? :|
Ja.........leider.....
123456
2006-04-11, 23:50:58
Ja.........leider.....
Und der Depp hat nicht einmal einen Ehe-Vertrag abgeschlossen. Kim ist jetzt sowas von reich, das kann man sich gar nicht vorstellen. Und seine Oma hat ihn sogar noch gewarnt, dass sie nur hinter dem Geld her ist. :crazy2:
Hatake
2006-04-11, 23:52:23
Ich glaub der hat jetzt andere Sorgen als die Kohle......auch wenn das natürlich unvorteilhaft gewesen ist......
alkorithmus
2006-04-12, 01:00:55
Wikipedia ist relativ zügig was dieses Thema betrifft.
Am Morgen des 11. April 06, um 4:30 AM Ortszeit, wurde Proof durch einen Kopfschuss verletzt und starb kurze Zeit später, nachdem er mit einer zweiten Person einen After Hours Club an der "8 Mile" in Detroit verlassen hatte. Auch die zweite Person wurde angeschossen und befindet sich derzeit immernoch in Lebensgefahr in einem Krankenhaus. Die Identität konnte bislang nicht geklärt werden. Die Ermittlungen laufen, allerdings gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Verdächtigen.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/D12)
SKYNET
2006-04-12, 01:24:13
[x] wayne, war kein großer künstler und nen möchtegern dazu... kein thread wert! =)
IC-Burn
2006-04-12, 02:14:04
[x] wayne, war kein großer künstler und nen möchtegern dazu... kein thread wert! =)
Nicht wayne! Er ist Tot und das ist ein Thread wert!!!
Informier dich erst mal über Hip Hop und laber nicht einfach drauf los -.-
derfarmer
2006-04-12, 02:50:20
Echt solche sinnlosen Kommentare könnt ihr manchmal echt einfach lassen.
Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat oder es unwichtig findet wieso äußert man sich dann dazu?
Proof war sehrwohl nen Künstler, vllt nicht in deinen Augen, doch in den Augen vieler anderer.
Ich find es irgendwie schade, das er erschossen wurde. Naja so kann das Leben sein.
Doch irgendwie werde ich das Gefühl mal wieder nicht los das die Murder Inc dahintersteckt und JaRule das alles eingefädelt hat :( .
IC-Burn
2006-04-12, 02:57:18
Echt solche sinnlosen Kommentare könnt ihr manchmal echt einfach lassen.
Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat oder es unwichtig findet wieso äußert man sich dann dazu?
Proof war sehrwohl nen Künstler, vllt nicht in deinen Augen, doch in den Augen vieler anderer.
Ich find es irgendwie schade, das er erschossen wurde. Naja so kann das Leben sein.
Doch irgendwie werde ich das Gefühl mal wieder nicht los das die Murder Inc dahintersteckt und JaRule das alles eingefädelt hat :( .
Full ack :up:
Ist schade um Proof, das er so Sterben muste ;(
Tidus
2006-04-12, 08:42:25
Einer seiner besten Freunde ist vor paar Stunden gestorben - glaubste nicht das er erstmal selbst damit fertig werden muss bevor er sich an die Presse wendet?
Noch zu dem hat er immer noch probleme mit den Schlaftabletten und hat sich erst letze Woche zum 2.ten Mal vons eienr Frau scheiden lassen. Der hat andere sorgen als sich für euch zu äußern.
Bullshit -
nicht jeder wird in so einer Umgebung gross wie du - solltest lieber dankbar sein , als die anderen noch zu verurteilen. Und "Proof" hat sich nicht zu den Möchte-Gern gangster des Hip-Hops gehört -informier dich mal lieber.
Was ich so makaber an der sache finde:
Erinnert ihr euch an das Video von "Like Toy Soldiers" ? Na, wer starb in dem video?
dr_prot0n
2006-04-12, 10:15:23
LoL! Die 2 besten sinnlos posts dieses threads mal wieder von den champs Skynet und Stefan Payne (y). RESTECP, JUNX!!!11
Santini
2006-04-12, 10:29:48
After Hours Club an der "8 Mile" in Detroit
Ja miese Gegend eben,die haben da sowieso ihr eigenen Gesetzte.
wahrscheinlich wird der Mörder mal wieder nicht gefunden :| .
thade
2006-04-12, 10:50:39
Möchtegern oder nicht, trotzdem schade, vor allem um D12.
Aber was erzähl Ich das einen Rockonly Hörer, gehts noch monotoner :redface:
Hatake
2006-04-12, 10:51:12
Jetzt weis ich wenigstens wie du auf deine 5000 Posts kommst....... :rolleyes:
@DerFarmer
Ne.mit Murder Inc hat das wohl nichts zu tun. In Detroid selbst bekriegen sich grade alle -wird wohl eienr aus der Gegend auch das eingefädelt haben. Traurig...
derfarmer
2006-04-12, 11:45:30
Was ist jetzt eigentlich mit Bizzare? Weil gestern war er wohl noch in Lebensgefahr :( .
Ich hoff mal er ist da inzwischen wieder raus.
Catamounts
2006-04-12, 11:53:15
Hab deinen Post wegen Würde- und Respektlosigkeit gegenüber eines Mordopfers gemeldet. Hier geht es nicht darum, ob der ehrenwerte Supermann Skynet HipHop und/oder die D12 mag, nicht mag, nicht kennt oder nichts davon versteht. Also halt mal deinen aufmerksamkeitsheischenden Rand :P
Gibts was neues zu Bizzare?
Tidus
2006-04-12, 11:55:36
Hab deinen Post wegen Würde- und Respektlosigkeit gegenüber eines Mordopfers gemeldet. Hier geht es nicht darum, ob der ehrenwerte Supermann Skynet HipHop und/oder die D12 mag, nicht mag, nicht kennt oder nichts davon versteht. Also halt mal deinen aufmerksamkeitsheischenden Rand :P
Gibts was neues zu Bizzare?
abgesehen davon war es außerdem spam höchsten grades...
mich würd mal interessieren, ob der mord irgendwie im zusammenhang mit dem video von "Like Toy Soldiers" steht... in dem lied haben sie doch gegen den ganzen scheiß gerappt und auch MurderInc "attackiert" wenn ich mich recht erinnere..
€dit: Zu Bizarre: Ich hab gerade wieder gehlört, dass die Identität des zweiten Opfers noch gar nicht geklärt sein soll...
derfarmer
2006-04-12, 11:58:05
abgesehen davon war es außerdem spam höchsten grades...
mich würd mal interessieren, ob der mord irgendwie im zusammenhang mit dem video von "Like Toy Soldiers" steht... in dem lied haben sie doch gegen den ganzen scheiß gerappt und auch MurderInc "attackiert" wenn ich mich recht erinnere..
€dit: Zu Bizarre: Ich hab gerade wieder gehlört, dass die Identität des zweiten Opfers noch gar nicht geklärt sein soll...
Doch hier wurde doch schon gesagt das die Morde aus dem Bandenkrieg von Detroit resultierten?
Tidus
2006-04-12, 11:59:20
Doch hier wurde doch schon gesagt das die Morde aus dem Bandenkrieg von Detroit resultierten?
Sagen kann man viel... war alles ohne quellenangaben...
Abraxaς
2006-04-12, 12:04:53
Richtig!!
Da wiegt der Tod vom Dime viel schwerwiegender als von irgendeinem dieser vollkrassen Ghetto Rapper...
Ach und das kannst du also beurteilen :rolleyes:
R.I.P. Proof
Skorpion75
2006-04-12, 12:06:54
Auf diese Sinnlosen Bullshit-Kommentare von manchen Usern hier sollte man am Besten garnicht eingehen, bringt eh nix. Wo kein Grips, bringt auch eine "Diskussion" nix. ;)
Don´t feed the Trolls!!
Find es echt schade, wenn Leute sinnlos getötet werden.
R.I.P Proof ;(
In Memorian: Tupac ;(
Hatake
2006-04-12, 12:14:25
Nein, Bizzare ist auf jeden Fall nicht der 2.te - weil der nicht in Detroit war die letzen tage -der ist in Orlando oder so. Angeblich soll der 2.te Kunivia von D12...
@Tidus
Der Hass und Neid in Detroit selbst , ist viel grösser als die Musik Murder Inc Gecshichte ...... der Beef mit denen ist von 2003 - und ...nene das passt net glaub mal...
Abraxaς
2006-04-12, 12:14:31
2005 rappt Proof in "Not T. Lose" "Broken hearted, my soul's like an open target/ And I'm ready to leave Earth, you step to my death next year on my T-shirt."
Tidus
2006-04-12, 12:17:33
@Tidus
Der Hass und Neid in Detroit selbst , ist viel grösser als die Musik Murder Inc Gecshichte ...... der Beef mit denen ist von 2003 - und ...nene das passt net glaub mal...
hmm ich bleib skeptisch, bis die Sache geklärt ist. (wenn das überhaupt passieren sollte)
Johnny Rico
2006-04-12, 12:36:16
WIe leicht es ist ein Menschenleben zu beenden...
Hier wird man wenigstens erst zusammen getreten und dann ne Morddrohung, aber einfach abknallen =( - Waffen gehören abgeschafft. Schade das das so eine lächerliche Welt ist.
Kenn den Typen net, aber RIP.
drexsack
2006-04-12, 15:13:26
Das ist doch mal echt voll scheisse ;(
Proof hatte echt ein paar geile Features und Freestyles, und bei D12 war er auch. Das ist echt mal ein schwerer musikalischer Verlust [auch wenn meine beiden Lieblingstrolle dies nicht realisieren]. Wenn es nun sogar noch ein D12 Member erwischt hat, war es das bestimmt mit den Jungs..
Einfach scheisse. Klar, Competition gehört zum US-Hip Hop einfach dazu, aber warum packen sie es nicht, auf der musikalischen Ebene zu bleiben?
R.I.P Proof/D12
Santini
2006-04-12, 15:36:03
Wenn man sich dort mit den falschen Leuten anlegt/einlässt wirds übel.
Der wurde ja wohl nicht ohne Grund erschossen.
Mosjoe
2006-04-12, 15:38:17
Komisch, mit dem Namen Proof konnte ich jetzt erstmal nichts anfangen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass mich HipHop von heute im musikalischem Sinne ziemlich wenig interessiert. Nicht falsch verstehen, ich selbst bin HipHop-Konsument, kann aber den Sound von heute und auch die Einstellung dieser sogenannten Rapper nicht ab. Die Zeit auf die ich mich konzentriere liegt eher in den frühen 90ern.
Nun ja, R.I.P. erstmal
Mal noch was zu einigen Posts hier:
Wäre nett wenn diese ständige Stigmatisierung einiger hier aufhören würde, erst recht wenn man keinen Plan von der Materie hat. Klar, selbst ich komme aus dem Schmunzeln nicht raus wenn mir so`n möchtegern Gangster mit seinen viel zu großen Hosen und mächtig viel Bling-Bling über den weg läuft. Auch das Gehabe löst in mir Gelächter aus, aber man sollte sich fragen ob es wirklich das ist was HipHop als Kultur ausmacht.
Ich find`s immer wieder krass wenn Leute der Meinung sind HipHop wäre keine Musik, wobei das natürlich sogar ein bisschen stimmt, da die Musik nur ein kleiner Teil der "Kultur" HipHop ist. Lustig ist`s wenn man sich mal vor Augen führt wieviel HipHop eigentlich in anderen Musikrichtungen steckt. Um das zu verstehen muss man aber zu den Wurzeln zurückgehen und nicht nur engstirnig das beurteilen was z.Z. da draußen praktiziert wird.
Blaze
2006-04-12, 15:53:09
Würdest du mir gegenüberstehen würde ich dir für deine Großkotzigkeit das Genick brechen, da sei dir mal sicher...
Santini
2006-04-12, 15:55:23
Würdest du mir gegenüberstehen würde ich dir für deine Großkotzigkeit das Genick brechen, da sei dir mal sicher...
Jetzt lasst doch mal gut sein...
Blaze
2006-04-12, 15:57:38
Nein lass ich nicht, denn wenn ich es gut sein lasse tut hier NIEMAND was gegen dieses arrogante Superarschloch namens Skynet...so oft wie der sich solche Dinger schon geleistet hat und die Moderation NICHTS dagegen unternommen hat, das kann echt nicht sein.
Alles was nicht aussieht wie Skynet, sich benimmt wie Skynet, das gleiche hört wie Skynet oder was weiss ich...es ist immer gleich "scheisse, unwichtig, wayne" and so on...
Keine Ahnung ob er hier nen Freifahrtsschein hat...auf jeden Fall siehts DEUTLICH danach aus.
Und auch wenn ich jetzt nen Bann von mind. einem Tag sicher hab, das wars mir wert denn es musste einfach mal gesagt werden... :mad:
Hatake
2006-04-12, 16:03:38
Wenn man sich dort mit den falschen Leuten anlegt/einlässt wirds übel.
Der wurde ja wohl nicht ohne Grund erschossen.
Na wenn du wüsstest wozu Neid einige Leute treibt.Echt traurig.......
@Blaze
Ich sehe das genauso wie du -wie hier sich einige aufführen....
edgecrusher
2006-04-12, 16:15:47
www.allhiphop.com (http://www.allhiphop.com)
streit zwischen proof und türstehern, proof und türsteher knarre rausgezogen und proof tödlich in kopf getroffen und der andere der andere türsteher
unbestätigt von der polizei is, das proof zuerst geschossen hat, über dem 2. opfer stehend
egde
h00ligan
2006-04-12, 17:22:58
streit zwischen proof und türstehern, proof und türsteher knarre rausgezogen und proof tödlich in kopf getroffen und der andere der andere türsteher
Bei allhiphop steht das aber etwas anders: Nach dem Streit hat er einen Türsteher niedergeschlagen und, über ihm stehend, ihm in den Kopf geschossen. Daraufhin soll ein anderer Türsteher Proof erschossen haben.
Ladyzhave
2006-04-12, 17:25:39
Wieso die auch immer mit ner Waffe herumlaufen müssen,
hätte er sie nicht dabei gehabt wäre er sicher auch nicht erschossen worden.
Wenn man mal zurückblickt ist in der Vergangenheit sehr viel ähnliches in der amerikanischen Rapszene passiert.
Jüngst der Bodyguard von Busta Rhymes erschossen, Obie Trice wurde angeschossen, Biggy und Tupac, deren Mörder bis heute nicht bekannt sind.
AtTheDriveIn
2006-04-12, 17:36:35
Und auch wenn ich jetzt nen Bann von mind. einem Tag sicher hab, das wars mir wert denn es musste einfach mal gesagt werden... :mad:
Und recht hast du dennoch!
Schade um einen Künstler. Aber wenn er schon zu Geld kommt, wieso treib es ihn dann noch in so eine miese Gegend? Neider wird es dort wohl zu hauf geben.
allhiphop zufolge ist er selber Schuld.
Ladyzhave
2006-04-12, 17:39:26
Und recht hast du dennoch!
Schade um einen Künstler. Aber wenn er schon zu Geld kommt, wieso treib es ihn dann noch in so eine miese Gegend? Neider wird es dort wohl zu hauf geben.
Das Frage ich mich auch.
Wieso wurde Eminem bisher in keine Schiesserei verwickelt?
Weil er ganz genau weiß, wo er sich herumtreiben kann und wo nicht.
Santini
2006-04-12, 17:45:12
Wieso wurde Eminem bisher in keine Schiesserei verwickelt?
Weil er ganz genau weiß, wo er sich herumtreiben kann und wo nicht.
Weil er weiss ist :|
Aqualon
2006-04-12, 17:45:49
Bei allhiphop steht das aber etwas anders: Nach dem Streit hat er einen Türsteher niedergeschlagen und, über ihm stehend, ihm in den Kopf geschossen. Daraufhin soll ein anderer Türsteher Proof erschossen haben.
Wenn das stimmt, dann ist Mitleid das letzte, was Proof verdient. Selbst wenn man provoziert wird, schiesst man nicht einfach auf einen anderen, der am Boden liegt.
Aqua
dildo4u
2006-04-12, 17:48:31
Wenn das stimmt, dann ist Mitleid das letzte, was Proof verdient. Selbst wenn man provoziert wird, schiesst man nicht einfach auf einen anderen, der am Boden liegt.
Aqua
Naja wie genau es sich abgespielt hat ist whol noch nicht wo wirklich klar.So oder so ist es krass Proof hatte eine Frau und 5! Kinder.
Ladyzhave
2006-04-12, 17:48:32
Weil er weiss ist :|
nicht weil er weiss ist, es gibt bestimmt noch genug andere weisse in der szene,
aber ihm wird sein leben wahrscheinlich mehr wert sein, als das er sich in irgend
nem schäbigen nachtclub rumtreibt, der dafür bekannt ist, dass er nicht ganz sauber ist
Santini
2006-04-12, 17:51:20
Naja wie genau es sich abgespielt hat ist whol noch nicht wo wirklich klar.So oder so ist es krass Proof hatte eine Frau und 5! Kinder.
Dann ist das noch leichtsinniger von ihm gewesen ,dort mit einer Knarre rumzupöbeln.
Catamounts
2006-04-12, 18:14:07
Nein lass ich nicht...
Danke. Das musste mal gesagt werden. :smile:
Ich denke, man kann nicht mehr ohne eindeutige Beweise erschließen, wer Schuld ist, angefangen hat etc... Man sollte auf jedenfall misstrauisch sein und jede Quelle behutsam behandeln.
Madkiller
2006-04-12, 18:15:50
Der Inhalt deines Posts ist, daß dich dieses Thema nicht interessiert. Das ist grob OT, nahe am Spam.
Wenn das alle machen würden, wäre hier keine Diskussion mehr möglich, da wohl 90% der Posts aus solchen Meldungen bestehen würden.
Verzichte also darauf, ansonsten wird sowas in Zukunft als Spam gewertet!
arrogante Superarschloch namens Skynet.
Ein Tag Bann wegen Beleidigung.
Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation
23CenT
2006-04-12, 18:16:21
Ruhe in Frieden Proof ;(
Rest in Peace. Echt traurig um solche Größen, obwohl ich selber die Art das Raps, welche D12 macht, nicht so abkann. Obwohl ich privat fast ausschließlich HipHop höre.
fi.suc
2006-04-12, 19:46:35
hm, selber schuld würd ich sagen.
geschieht ihm recht! /\wenn das stimmt, was in der quelle steht/\
edgecrusher
2006-04-12, 20:14:28
ja war mitm kopp net ganz dabei, war noch auf maloche und hatte n stress, egal, die quelle kann sich jeder durchlesen der will, dann weiss er erstmal was soweit bekannt ist
SKYNET
2006-04-12, 23:20:12
Möchtegern oder nicht, trotzdem schade, vor allem um D12.
Aber was erzähl Ich das einen Rockonly Hörer, gehts noch monotoner :redface:
rock only?
ich glaube ich habe was verpasst... ich höre auch recht viel elektronische musik... und gelegentlich alten hip hop, wie run-dmc oder auch gerne mal deutschen hip hop von f4, fettes brot etc. =)
Chronicle
2006-04-13, 02:41:42
rock only?
ich glaube ich habe was verpasst... ich höre auch recht viel elektronische musik... und gelegentlich alten hip hop, wie run-dmc oder auch gerne mal deutschen hip hop von f4, fettes brot etc. =)
Gehört wieder nicht zum Thema :rolleyes:
Echt schade um den Kerl. Hab damals mal nen Lied von denen gehört das war garnicht schlecht, obwohls eigentlich garnicht meine Musik ist.
Aber nunja... wirklich mit ner Knarre in nem Nachtclub irgendwo in einem wahrscheinlich nicht sonderlich sauberen Viertel rumzupopeln, wenn man noch Frau und Kinder hat... naja.
Ich nehm mal ganz grob an das der irgendwas intus hatte...
edgecrusher
2006-04-13, 16:47:18
also auf allhiphop scheint es sich langsam zu verdichten (allerdings entgültige bestätigung kann nur die polizei geben) das proof den unter ihm liegenden bouncer erschossen hat und danach die 4 kugeln von einem cousin des bouncers (ebenfalls bouncer im ccc club) abbekommen hat. unter diesen noch nicht entgültigen fakten, hat er jedes mitleid nicht verdient, denn vielleicht (ich weiß es nicht) hatte der bouncer auch familie und kinder! word!!!
Mike1
2006-04-13, 16:52:29
in dem 2. artikel (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,411003,00.html):
Detroit - "Proofs" Plattenfirma Interscope bestätigte den Tod des Musikers, dessen bürgerlicher Deshaun Holton lautete.
dessen bürgerlicher was??
Die Polizei in Detroit bestätigte die tödliche Schießerei vor dem Nachtclub "CCC". Ein Streit sei eskaliert, und zwei Beteiligte hätten Schüsse abbekommen, sagte ein Polizeisprecher.
seit wann hat der ChaosComputerClup Nachtclups???
Also lag ich dann doch garnicht SOOOO falsch. Nicht wahr Hatake.
@Mike1 ;D
Catamounts
2006-04-13, 17:04:07
in dem 2. artikel (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,411003,00.html):
Detroit - "Proofs" Plattenfirma Interscope bestätigte den Tod des Musikers, dessen bürgerlicher Deshaun Holton lautete.
dessen bürgerlicher was??
Die Polizei in Detroit bestätigte die tödliche Schießerei vor dem Nachtclub "CCC". Ein Streit sei eskaliert, und zwei Beteiligte hätten Schüsse abbekommen, sagte ein Polizeisprecher.
seit wann hat der ChaosComputerClup Nachtclups???
Wahrscheinlich bürgerlicher Name :rolleyes:
Chris Lux
2006-04-13, 20:15:38
Nicht wayne! Er ist Tot und das ist ein Thread wert!!!
Informier dich erst mal über Hip Hop und laber nicht einfach drauf los -.-
karl ranseier (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Ranseier) ist tot, der wohl erfolgloseste möchtegern gangsterrapper aller zeiten wurde am montag des 11. aprils 2006 um 4:30Uhr ortszeit in detroit durch einen kopfschuss getötet. der kommentar von hannes dem frittenbudenbesitzer: 'wayne...'
*scnr* das is echt zu schlecht das theater hier ;P
Ladyzhave
2006-04-14, 16:24:22
Eminem dementiert Rückzug als Rapper; arbeitet an Obie Trice LP
Gestern war Eminem noch wegen der Scheidung von seiner (Ex-) Frau Kim in den Schlagzeilen, nun lenkt er die Aufmerksamkeit wieder auf musikalische Belange. Zum einen dementiert er seinen Rückzug aus dem Rapgame, zum anderen arbeitet er mit Obie Trice zusammen an dessen neuer LP.
"Die Leute bekommen das in den falschen Hals wenn ich sage, dass ich eine Pause mache", so Eminem. "Ich habe nie behauptet, dass ich keine
Musik mehr machen will. Was ich damit sagen wollte ist, dass ich ein wenig in den Hintergrund treten will aber dennoch nehme ich weiterhin auf. I keep busy."
Momentan ist Em vor allem mit der Einreichung der Scheidung von seiner erst im Januar ein zweites Mal geheirateten Frau Kim beschäftigt, wie wir schon in den News vom 06.04.06 berichteten.
Nebenbei arbeitet der Rapper und Produzent auch an Obie Trice neuer LP "Second Round’s On Me". "Dieses Mal geht es darum eine Gruppe anzusprechen, die wir vorher nicht auf dem Radar hatten. Wir wollen uns dieses Mal vor allem auf die Straßen konzentrieren, für sie ist dieses Album", sagte Eminem.
Die erste Singleauskopplung "Snitch feat Akon" läuft auch schon in den USA auf heavy rotation. "Second Round’s On Me" wird am 30. Mai released.
Santini
2006-04-14, 16:47:07
das passt jetzt nicht umbedingt zum Thema :|
Chronicle
2006-04-15, 02:43:01
Klingt evtl dumm aber was ist ein "Bouncer" ?
Mosjoe
2006-04-15, 09:03:34
Klingt evtl dumm aber was ist ein "Bouncer" ?
bounce = Schlag
Somit ist wohl ein Schläger gemeint. Aus diesem Kontext heraus ist mit Bouncer wohl der Türsteher gemeint :|
Bouncer war schon immer "Türsteher" oder "Rausschmeißer"
-=}B1RDM4N{=-
2006-04-15, 12:08:20
karl ranseier (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Ranseier) ist tot, der wohl erfolgloseste möchtegern gangsterrapper aller zeiten wurde am montag des 11. aprils 2006 um 4:30Uhr ortszeit in detroit durch einen kopfschuss getötet. der kommentar von hannes dem frittenbudenbesitzer: 'wayne...'
*scnr* das is echt zu schlecht das theater hier ;P
Wenn ich solche posts wie deinen sehe kommts mir immer hoch.... :ass2: Was soll das? Wenns dich nicht interresiert dann mach halt nen bogen um den Thread und ließ was anderes... Es gibt genügend andere sachen die du lesen kannst. Hauptsache du hast deinen Senf dazugegeben. Und jetzt fühlst du dich wohl ganz wichtig oder??? Stell dir mal vor jeder user schreibt in jeden Thread den ihn nicht interessiert irgend so ein scheiß wie du rein... was fällt dir auf?? :rolleyes: Auf jemanden wie dich kann man hier getrost verzichten :P
R.I.P. Bouncer!
hatte bestimmt Familie und so und generell ist jeder Tote auf der Welt einen Thread wert :(
Die Leute sind einfach selbst schuld da drüben, wenn sie so leichtfertig mit Gewalt und Waffen umgehen müssen sie einfach damit rechnen, dass sie irgendwann von einer Kugel erwischt werden.
Und dieser Proof scheint ja auch noch selbst dran schuld gewesen zu sein, von daher interessiert es halt nochmal weniger.
Schlimm ist eher, dass solche Leute dann meist auch noch als Märtyrer gefeiert werden. Unabhängig in welcher Szene derjenige zuhause war. Das ist sowohl im HipHop, Metal als auch sonstigen Musikrichtungen so und verleitet viele leichtgläubige jugendliche Ähnliches zu tun...
Gruß,
Boerk
-=}B1RDM4N{=-
2006-04-15, 22:58:43
Die Leute sind einfach selbst schuld da drüben, wenn sie so leichtfertig mit Gewalt und Waffen umgehen müssen sie einfach damit rechnen, dass sie irgendwann von einer Kugel erwischt werden.
Zu einem Großteil liegt es auch an den Waffengesetzten.... Kommt davon wenn so leute wie Arnold Schwarzenegger und vor allem George W.(ar) Bush an der macht sind!
http://www.ti.falaba.de/monkey.jpg
Ich weiß das so große Bilder unbeliebt sind aber das muss sein ;D
Schdeffan
2006-04-17, 02:30:04
http://www.mtv.de/news/news.php?id=22078&rss
Interessiert mich zwar überhaupt nicht aber ich bin heut besonders mitteilungsfreudig ;)
drexsack
2006-04-17, 16:06:39
Hmm, der Anwalt wiederspricht also der Darstellung, das Proof zuerst die Waffe gezogen hat. Mal abwarten..
Skorpion75
2006-07-29, 20:51:20
drexsack[/POST]']Hmm, der Anwalt wiederspricht also der Darstellung, das Proof zuerst die Waffe gezogen hat. Mal abwarten..
Jetzt haben wir ja genug abgewartet, gibt es mittlerweile mehr Infos zum Tathergang?
urpils
2006-07-29, 21:52:01
ich kenne den Typ nicht.. ich mag die Art von Musik nich... und es ist immer traurig, wenn jemand stirbt...
aber gleich Verschwörungstheorien, Beleidigungen, Grundsatzdiskussionen, usw... findet ihr das nicht übertrieben?
naja... jetzt isser tot.. und das anscheinend nicht ohne Mitschuld... viel Trauer - aber die Welt dreht sich weiter.. lasst das Thema ruhen...
Heeragon
2006-07-29, 21:53:20
Zu einem Großteil liegt es auch an den Waffengesetzten.... Kommt davon wenn so leute wie Arnold Schwarzenegger und vor allem George W.(ar) Bush an der macht sind!
Rofl
Dieser deutsche Staat macht dich zum Sklaven und du merkst es nicht.
Die Leute die ihre Schwerter zu Flugscharen geschmiedet haben werden von den Leuten regiert die ihre Schwerter behalten haben.
(del)
2006-07-29, 21:54:39
Skorpion75[/POST]']Jetzt haben wir ja genug abgewartet, gibt es mittlerweile mehr Infos zum Tathergang?Nö, Verbrechen unter Hüpfern werden da drüben aus Prinzip nicht aufgeklärt, siehe Sixpack und den notorischen Fettsack.
Drill
2006-07-29, 22:04:02
Mayday[/POST]']Nö, Verbrechen unter Hüpfern werden da drüben aus Prinzip nicht aufgeklärt, siehe Sixpack und den notorischen Fettsack.
der mann heißt tupac shakur und sein mord wurde vor wenigen jahren aufgeklärt, mit dem ergebnis, das der, wie du ihn nennst, notorische fettsack auftragskiller angeheuert hatte tupac zu töten, diese im nachhinein aber nicht bezahlt hatte, sodass sie ihn dann auch noch umbrachten.
(del)
2006-07-29, 22:09:07
Drill[/POST]']der mann heißt tupac shakur und sein mord wurde vor wenigen jahren aufgeklärt, mit dem ergebnis, das der, wie du ihn nennst, notorische fettsack auftragskiller angeheuert hatte tupac zu töten, diese im nachhinein aber nicht bezahlt hatte, sodass sie ihn dann auch noch umbrachten.Wikipedia sagt was anderes.
Skorpion75
2006-07-29, 22:38:23
Drill[/POST]']der mann heißt tupac shakur und sein mord wurde vor wenigen jahren aufgeklärt, mit dem ergebnis, das der, wie du ihn nennst, notorische fettsack auftragskiller angeheuert hatte tupac zu töten, diese im nachhinein aber nicht bezahlt hatte, sodass sie ihn dann auch noch umbrachten.
lol, die Theorie, dass Notorious BIG seine Finger im Spiel hatte gab es zwar, aber wenn das so war wie du schreibst, wieso sollten die Killer fast genau 1 Jahr warten und dann erst Notorious BIG töten? Dann hätten sie ihn eher kurz darauf getötet. Niemand läßt sich 1 Jahr vertrösten, wenns um viel Kohle geht. ;)
Drill
2006-07-29, 22:43:52
Mayday[/POST]']Wikipedia sagt was anderes.
naja kommt drauf an welchen quellen man glaubt
Klick (http://www.laut.de/vorlaut/news/2002/09/09/03346/index.htm)
war damals sogar bei uns in den nachrichten.
ok ich gebe zu aufgeklärt sind die morde nicht, aber dieser la times bericht war bisher das glaubwürdigste, was man zu diesen fällen gehört hat.
Skorpion75[/POST]']lol, die Theorie, dass Notorious BIG seine Finger im Spiel hatte gab es zwar, aber wenn das so war wie du schreibst, wieso sollten die Killer fast genau 1 Jahr warten und dann erst Notorious BIG töten? Dann hätten sie ihn eher kurz darauf getötet. Niemand läßt sich 1 Jahr vertrösten, wenns um viel Kohle geht. ;)
lies den la times bericht von damals!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.