Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hijacker oder ähnliches ich werd verrückt !!
Skiploser
2006-04-12, 12:46:30
Servus !
...also ich muss mir irgendwas eingefangen haben ! wenn ich beispielsweise was unter google suche, öffnet er ganz andere seiten !
ich hab schon mit sämtlichen progz wie zB. spybot gescannt ! ..es wird nichts gefunden!
..mein virenscanner findet auch nichts !
was kann ich noch machen ??
Alkopol
2006-04-12, 13:46:10
Versuchs mal mit Stinger, falls du es noch nicht probiert hast.
HiJack This-Log posten und in Zukunft das Hirn einschalten, wenn du das Internet nutzt.
patrese993
2006-04-12, 15:31:51
HiJack This-Log posten und in Zukunft das Hirn einschalten, wenn du das Internet nutzt.
na na na
Ich würd das schon als Hirn bezeichnen, wenn jemand mit Virenscanner, Firewall und Nicht-IE surft.
On-topic:
Laß auch mal online Virenscanner laufen
Check mal die Einträge unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\ in der Datei "Hosts" (mit nem Editor öffnen). Da sollte eigentlich nur (außer dem Text) die 127.0.0.1 - localhost drin stehen
Skiploser
2006-04-12, 20:21:45
hehe leute also nur zur info! ich hab ne firewall + Virenscanner !!und nutze Firefox ! :biggrin:
Scoop
2006-04-12, 20:34:33
schon mit Ad-Aware SE Personal versucht?
Denniss
2006-04-12, 23:35:22
www.hijackthis.de
Runterladen udn Logdatei erstellen - diese dann hier reinstellen und auch mal die automatische Auswertung probieren. Beim Löschen aber vorsichtig sein.
Ggf die Reinigungsprogramme im Abgesicherten Modus von Windows starten.
hehe leute also nur zur info! ich hab ne firewall + Virenscanner !!und nutze Firefox ! :biggrin:hat nichts zu sagen
wie gesagt...hijackthis
ganz präventiv kannst deine prozessliste mal anschaun und unter %windir%\system32\drivers\etc\ mal deine hosts datei im text editor anschaun ob was anderes wie 127.0.0.1 drinsteht
hat nichts zu sagen
wie gesagt...hijackthis
ganz präventiv kannst deine prozessliste mal anschaun und unter %windir%\system32\drivers\etc\ mal deine hosts datei im text editor anschaun ob was anderes wie 127.0.0.1 drinsteht
sofern was drinsteht...
die datei sofort schreibgeschützt machen und dir die schreibrechte selbst nehmen!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.