Chtulla
2006-04-12, 15:48:16
Hallo erstmal ,
beim spielen von EM4 habe ich so ein "komisches Flackern"das heisst das ein Dach eines Hauses z.B. dargestellt wird es "blinkt" und sich mal am oberen Bildrand befindet mal da wo es hin soll mal ganz weg ist, hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Ich habe mal einen Post meinerseits aus einem NHL06-Forum kopiert wo ich dieses Problem bei NHL beschrieben habe, was ich komisch finde ist das CS normal läuft , das könnte aber daran liegen das CS OpenGL benutzt und NHL sowie EM4 Direct3d oder täusche ich mich da?
Zitat aus dem NHL-Forum:
:
"Ich habe "komische" Grafikfehler wärend des spielens, es flackert alles.
Es sind zum einen die Spielernamen teilweise am oberen Bildrand und nicht "unter dem Spieler"
zum anderen ist der "Passpfeil" nie zu sehen bzw. wenn er
es ist auch am oberen Bildrand. Und halt so allgemeines flacker, was
bedeutet das die Spieler aml doppelt zu sehen sind mal nur der Helm
oder nur die Schultern doppelt sind. (ist schwer zu erklären)"
Kann mir da jemand helfen?
Mein System
Asus A8n-Deluxe
AMD 64 3000@3500
2x512 MDT DDR
Geforce 6800 GT *PciE*
Aktuellste Grafikarten Treiber , DirectX sowie Bildschirmtreiber sind installiert.
beim spielen von EM4 habe ich so ein "komisches Flackern"das heisst das ein Dach eines Hauses z.B. dargestellt wird es "blinkt" und sich mal am oberen Bildrand befindet mal da wo es hin soll mal ganz weg ist, hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Ich habe mal einen Post meinerseits aus einem NHL06-Forum kopiert wo ich dieses Problem bei NHL beschrieben habe, was ich komisch finde ist das CS normal läuft , das könnte aber daran liegen das CS OpenGL benutzt und NHL sowie EM4 Direct3d oder täusche ich mich da?
Zitat aus dem NHL-Forum:
:
"Ich habe "komische" Grafikfehler wärend des spielens, es flackert alles.
Es sind zum einen die Spielernamen teilweise am oberen Bildrand und nicht "unter dem Spieler"
zum anderen ist der "Passpfeil" nie zu sehen bzw. wenn er
es ist auch am oberen Bildrand. Und halt so allgemeines flacker, was
bedeutet das die Spieler aml doppelt zu sehen sind mal nur der Helm
oder nur die Schultern doppelt sind. (ist schwer zu erklären)"
Kann mir da jemand helfen?
Mein System
Asus A8n-Deluxe
AMD 64 3000@3500
2x512 MDT DDR
Geforce 6800 GT *PciE*
Aktuellste Grafikarten Treiber , DirectX sowie Bildschirmtreiber sind installiert.