Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freund eifersüchtig machen
Gästin
2006-04-12, 17:35:13
Hi!
Ich hab ein Problem: mein Freund ist überhaupt NIE eifersüchtig. Aber ich finde, daß jeder Mensch die Bestätigung braucht, daß der Partner weiß, daß man auch für andere begehrenswert ist
Könnt ihr mir Tips geben?
Ladyzhave
2006-04-12, 17:36:57
Hast du schon mal nen ganzen Abend bei nem Kumpel von dir verbracht?
edit: und damit meine ich jemanden, der auf keinen Fall auch einer seiner Freunde ist.
Zaffi
2006-04-12, 17:38:52
sprüh dir einfach ein bischen Aftershave auf die Klamotten....
soLofox
2006-04-12, 17:38:57
sag ihm, du gehst auf ne party von einem freund und willst bei dem typ übernachten.
wenn der da nich eifersüchtig wird, bist du ihm sch... egal ;)
is einfach so. meine damalige freundin hat das mal gemacht, ich bin durchgedreht ;)
Zaffi
2006-04-12, 17:41:43
tu so als ob du telefonierts, wenn er reinkommt leg hektisch auf und murmel vorher noch "mist ich muss schluss machen" ;)
Hi!
Ich hab ein Problem: mein Freund ist überhaupt NIE eifersüchtig. Aber ich finde, daß jeder Mensch die Bestätigung braucht, daß der Partner weiß, daß man auch für andere begehrenswert ist
Was bist denn du für eine?
Santini
2006-04-12, 17:43:36
lol ist das ernstgemeint?
Was ist wenn dein Freund dann abdreht und dir den Kopf auf die Ttischkante hämmert ;(
ich kann nicht mehr ;D
Wenn er zu Eifersüchtig ist, ist es blöd,wenn er nicht Eifersüchtig ist ,ist es blöd
Ladyzhave
2006-04-12, 17:45:20
Was bist denn du für eine?
aha, und was bist du für einer ? tzz....immer diese gäste
den tipp von solofox solltest du unbedingt mal versuchen,
wenn er darauf nicht eingeht würd ich ihm wirklich fremdgehen! ;)
Fozzy
2006-04-12, 17:50:19
den tipp von solofox solltest du unbedingt mal versuchen,
wenn er darauf nicht eingeht würd ich ihm wirklich fremdgehen! ;)
Ja, tolle Idee, warum macht Sie nicht gleich mit Ihm Schluss..Frauen soll einer kapieren, anstatt froh zu sein das der Typ soviel Vertrauen zu Ihr hat, passt ihr das auch nicht..einfach krank :biggrin: ,naja man hin, kann schnell eine Eigentor werden..aber das lesen wir hier dann unter anderem Titel..mein Freund hat mich verlassen, dabei wollte ich nur das Er eifersüchtig ist :biggrin:
AtTheDriveIn
2006-04-12, 17:59:48
Hi!
15? :|
Nee im ernst, sei doch froh das er dir vertraut Das er was für dich empfindet kannst du auch anders rausfinden oder erkennen.
Thowe
2006-04-12, 18:21:40
Nicht eifersüchtig kann auch einfach echtes Vertrauen bedeuten, ich würde das nicht opfern nur auf Grund der Idee, das er vielleicht nicht genug für dich empfindet.
Hi!
Lange nich son Schwachsinnsthread gesehen.
Sei froh, dass er dir soviel Vertrauen schenkt.
Frauen....
raschomon
2006-04-12, 19:06:04
sprüh dir einfach ein bischen Aftershave auf die Klamotten....
Das zieht aber auch nicht bei jedem. :wink: Ich z.B. würde das nicht einmal merken. Manche Männer sind echt schlecht im Schnuppern.
Leonidas
2006-04-12, 19:17:49
Aber ich finde, daß jeder Mensch die Bestätigung braucht, daß der Partner weiß, daß man auch für andere begehrenswert ist
Wer sagt Dir, das er das nicht weiss? Nur weil er nicht eifersüchtig ist? Schwaches Indiz.
Zaffi
2006-04-12, 19:19:53
Das zieht aber auch nicht bei jedem. :wink: Ich z.B. würde das nicht einmal merken. Manche Männer sind echt schlecht im Schnuppern.
ich hab an meiner Frau sogar gerochen das sie schwanger ist, habs ihr auf den Kopf zugesagt und tatsächlich, nach dem test, es stimmte.... :D
Elladan
2006-04-12, 19:21:12
ich hab an meiner Frau sogar gerochen das sie schwanger ist, habs ihr auf den Kopf zugesagt und tatsächlich, nach dem test, es stimmte.... :D
Trotzdem erstmal Glückwunsch.
Zum Thema:
Ach ja: Mit diesem Thread seit ihr hier endlich endgültig im Kindergarten angelangt. Wie schon in einem anderen angesprochen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :ufinger:
Nee, fällt Dir nichts besseres ein? Wenn Du ihn unbedingt loswerden willst, oder seine Eifersucht testen willst, dann lasse Dich doch einfach mal mit nem anderen im Bett erwischen.
Kopftschüttel. :rolleyes:
DDM_Reaper20
2006-04-12, 19:52:55
Hi!
Nein. Sei froh, daß Dein Freund Dir offensichtlich vertraut.
Eifersucht ist eine üble Sache, kann den Eifersüchtigen richtig krank machen und mühelos Beziehungen zerstören. "In Maßen" mag sie O.K. sein, aber da läßt sich halt nicht vorhersagen, was für den Partner noch akzeptabel ist und wo eine Grenze überschritten wird.
Selbstbestätigung läßt sich auf anderen Wegen erreichen, z.B. durch harmlose (!) Flirts. Fremdgehen zählt da offensichtlich nicht dazu und ist eine, meiner Meinung nach, selten dämliche Idee, außer natürlich, Du möchtest a) es mit gleicher Münze heimgezahlt bekommen oder b) Deine Beziehung beenden.
Ich bin z.B. auch nicht eifersüchtig. Was nicht daran liegt, daß ich nicht wüßte, wie wunderbar meine Frau ist (denn das ist sie), sondern weil ich ihr einfach vertrauen kann. Sie nimmt an meiner mangelnden Eifersucht auch keinen Anstoß, weil ich ihr auf andere Weisen zeige, was ich an ihr finde.
Hi!
Darf man dir offiziell das Prädikat "total kaputt" geben? Scheinst es ja ziemlich nötig zu haben Aufmerksamkeit auf dich zu lenken...
.oO(sie hat es auch noch geschaft!)
Sharee
2006-04-12, 20:30:34
vieleicht isses ja gar keine "sie" sondern ein "er", der wieder nur versucht uns frauen schlecht zu machen ;)
vieleicht isses ja gar keine "sie" sondern ein "er", der wieder nur versucht uns frauen schlecht zu machen ;)
soso, dann gehe ich mal davon aus, dass sowas Frauen machen würden ;)
Zaffi
2006-04-12, 20:40:12
Paranoia anyone ?
nein, das kommt von einer frau - schliesslich soll so jeder denken, dass es in wirklichkeit von einem er kommt um die frauen schlecht zu machen. damit will die threadstarterin aber in wirklichkeit die männer mies machen, weil sie es denen ja unterjubeln will.
StefanV
2006-04-12, 20:47:32
Hi!
Geh kuscheln, mit deinem Freund :P
Es soll ja auch Menschen geben, die nur das positive im Leben sehen und deshalb nicht eifersüchtig sind.
Ode einfach, weils nicht in der Natur von ihm liegt, eifersüchtig zu sein...
PS: wie ist er denn sonst so?
Eher der 'Norddeutsche Typ', den so schnell nichts aus der Ruhe bringt??
Bei dem du laut schreien kannst 'ACHTUNG BOMBE' und er sich dann ganz gemütlich zum Ausgang bewegt??
Hi!
Toller Fake. Und alle fallen drauf rein. Ich fress nen Besen, wenn die IP des Threaderstellers nicht mit der von Masti, Prudiz oder Barton übereinstimmt. :D
Zaffi
2006-04-12, 21:28:40
nein, das kommt von einer frau - schliesslich soll so jeder denken, dass es in wirklichkeit von einem er kommt um die frauen schlecht zu machen. damit will die threadstarterin aber in wirklichkeit die männer mies machen, weil sie es denen ja unterjubeln will.
ROFL ;D
Nicht eifersüchtig kann auch einfach echtes Vertrauen bedeuten, ich würde das nicht opfern nur auf Grund der Idee, das er vielleicht nicht genug für dich empfindet.
Stimmt. Vielleicht hat er wenig schlechte Erfahrungen gemacht oder besitzt ein unglaubliches Selbstvertrauen... ;)
Ich würde es nicht machen, aber wenn es unbedingt sein muss, dann genügt es doch in seiner Gegenwart, mit einem anderen zu flirten. ;)
Sharee
2006-04-12, 22:19:45
oder er liebt sie überhaupt net
Daltimo
2006-04-13, 00:29:50
Dazu sag ich mal nur *LOL*
@ Gästin nehm mirs mal nicht übel, aber was denn das für eine Aktion. Die meisten Frauen sind froh, wenn die Kerle nicht so eifersüchtig sind und du willst es haben. Meiner Meinung nach sehr sehr schlimm...
Ich wäre froh wenn ich nicht so bin!
Frauen wieder -.- euch kann man aber auch nie recht machen :P .....
vielleicht hat der oder die threadstarterin masochistische neigungen????
Thowe
2006-04-13, 07:36:49
Die "meisten" Männer die Frauen nicht lieben passen dennoch sehr eifersüchtig auf diese auf, immerhin sind sie ihr Besitz. Aus diesem Besitzgefühl heraus (es stellt ja auch eine gewisse emotionale Bindung da - Beispiel: Auto) entsteht ja erst die Eifersucht und die plagt etwa 80% aller Männer und Frauen. Auch wenn Frauen eher eine emotionale Eifersucht pflegen, während Männer eher eine sexuelle als Grund sehen. Nebenbei der Grund, das Frauen relativ leicht zwei oder mehr Männer lieben können, was bei Männern eher nicht der Fall ist.
Ihr Freund gehört jedoch zu den 20% der Männer die nicht Eifersüchtig sind und dafür eben dann einen massiven Auslöser gebrauchen. Danach fehlt aber der geschenkte Vertrauensvorschuss und das ist dann nicht selten der Anfang vom Ende. Egal ob die "Ausrede" danach eine echte oder unechte ist, sprich wahr oder gelogen.
Tidus
2006-04-13, 07:40:06
Die "meisten" Männer die Frauen nicht lieben passen dennoch sehr eifersüchtig auf diese auf, immerhin sind sie ihr Besitz. Aus diesem Besitzgefühl heraus (es stellt ja auch eine gewisse emotionale Bindung da - Beispiel: Auto) entsteht ja erst die Eifersucht und die plagt etwa 80% aller Männer und Frauen. Auch wenn Frauen eher eine emotionale Eifersucht pflegen, während Männer eher eine sexuelle als Grund sehen. Nebenbei der Grund, das Frauen relativ leicht zwei oder mehr Männer lieben können, was bei Männern eher nicht der Fall ist.
Ihr Freund gehört jedoch zu den 20% der Männer die nicht Eifersüchtig sind und dafür eben dann einen massiven Auslöser gebrauchen. Danach fehlt aber der geschenkte Vertrauensvorschuss und das ist dann nicht selten der Anfang vom Ende. Egal ob die "Ausrede" danach eine echte oder unechte ist, sprich wahr oder gelogen.
Man besitzt keinen Menschen! Besitzen kann man nur Gegenstände!
Thowe
2006-04-13, 07:59:23
Man besitzt keinen Menschen! Besitzen kann man nur Gegenstände!
Natürlich tut man das nicht, dennoch ist es das Besitzgefühl, das Eifersucht verursacht. Das geht halt Hand in Hand, denn ohne dieses Gefühl, das eine Werterklärung darstellt, würde es zwangsweise auch keine Eifersucht geben. Die Liebe spielt dabei nur eine Randrolle und dient als emotionale Brücke zur Werterkenntnis.
Kurz: Etwas das man besitzt hütet man, etwas was man haben möchte, das neided man.
Tidus
2006-04-13, 08:00:56
Natürlich tut man das nicht, dennoch ist es das Besitzgefühl, das Eifersucht verursacht. Das geht halt Hand in Hand, denn ohne dieses Gefühl, das eine Werterklärung darstellt, würde es zwangsweise auch keine Eifersucht geben. Die Liebe spielt dabei nur eine Randrolle und dient als emotionale Brücke zur Werterkenntnis.
Kurz: Etwas das man besitzt hütet man, etwas was man haben möchte, das neided man.
Sorry, dass ich so gereizt reagiert hab...
hat seine gründe derzeit..
Mave@Work
2006-04-13, 08:47:22
Wenn das jetzt ernst gemeint ist und kein Fake, hast Du mit deinem Freund schonmal darüber geredet ? Das soll helfen.
SilenceIsGolden
2006-04-13, 13:06:51
Full Ack @ Thowe!
Mal angenommen du (die Threaderstellerin) ziehst eine dieser oben genannten Aktionen durch, um deinen Freund eifersüchtig zu machen, er is dann aber garnicht eifersüchtig: Wer sagt dir, dass er dir nicht einfach nur vollstes Vertrauen schenkt und dir eben deinen Freiraum lässt?
- Markus -
Pinoccio
2006-04-13, 13:12:01
Nicht eifersüchtig kann auch einfach echtes Vertrauen bedeuten, ich würde das nicht opfern nur auf Grund der Idee, das er vielleicht nicht genug für dich empfindet.:up:
(und Damit das kein ein-Smiley-Post wird: Thowe, super Beitrag!
mfg Sebastian
SKYNET
2006-04-13, 13:18:16
eben, das hatte ich auch bei meiner kleinen, wenn sie weg wollte, habe ich net gefragt wohin oder wann sie wieder kommt, da ich ihr vollstes vertrauen geschenkt habe... gleiches auch umgedreht! =)
Daltimo
2006-04-13, 13:27:56
eben, das hatte ich auch bei meiner kleinen, wenn sie weg wollte, habe ich net gefragt wohin oder wann sie wieder kommt, da ich ihr vollstes vertrauen geschenkt habe... gleiches auch umgedreht! =)
Meine Freundin hat gesagt das ich ihr absolut null vertraue....weil ich will immer alles wissen, aber schon immer aus neugierde! Kann man das auch abstellen?
SKYNET
2006-04-13, 13:32:54
ja, frag einfach net! =)
Santini
2006-04-13, 13:34:31
auch wenn du fragen willst,halt einfach die Klappe ;)
@threadstarterin
Ich habe die optimale lösung für dich:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=290434
Wenns dann schief läuft und dein Freund so eifersüchtig ist, dann haste wenigstens gleich nen neuen Freund. :D
Aber mal ernst:
Also manche sind auch nur nach "innen" eifersüchtig und zeigen es halt nicht so.
Doch wenns dann nicht mehr geht das man nur nach innen eifersüchtig ist, dann wirds umso extremer. Also du solltest eher anders versuchen herraus zu finden, ob dein Freund dich liebt bzw. ihm einfach vertrauen!
Tommes
2006-04-13, 17:12:21
Komm mich einfach besuchen, ich bin mir sicher dass wir ihn einfersüchtig machen können.
Wobei: Pix? :ugly:
lol ist das ernstgemeint?
natürlich ist das ernst gemeint. als ob das irgend ein späßchen wäre. bitte sag mir eine frau die im 3dc forum diesbezüglich keinen rat sucht.
zeckensack
2006-04-14, 08:18:31
oder er liebt sie überhaupt netGenau das ist das Problem! Oder auch nicht.
Gästin möchte mit ihrem Freund ein Spielchen abziehen dass er nicht gewinnen kann. Davon gibt es viele Varianten, aber es läuft immer darauf hinaus dass man auf die Beziehung eigentlich sowieso keinen Bock mehr hat, und das Spiel dann nur noch veranstaltet um die Sache beenden zu können ohne sich selbst eine "Schuld" anlasten zu müssen.
Wird er eifersüchtig, ist er schrecklich eifersüchtig. Wird er nicht eifersüchtig, liebt er sie nicht genug. In beiden Fällen kann sich Gästin aus der Affäre ziehen und trotzdem "er war's" sagen.
haha, das ist lustig.
Vielleicht vertraut er dir einfach.
Genau das ist das Problem! Oder auch nicht.
Wird er eifersüchtig, ist er schrecklich eifersüchtig. Wird er nicht eifersüchtig, liebt er sie nicht genug. In beiden Fällen kann sich Gästin aus der Affäre ziehen und trotzdem "er war's" sagen.
Jep - das hört sich eindeutig nach hinterhältiger Frauenlogik an.....
Wir Männer sind zu solchen Ideen gar nicht fähig :wink:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.