PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

KinGGoliAth
2006-04-12, 22:24:18
jaja ich weiß. gaaaanz böses thema. :D

trotzdem interessiert mich das mal (mehr oder weniger aus aktuellem anlass) wie ihr eure gegenwärtige lebenslage beurteilt.

€: sollte natürlich "verrat ich nicht" heissen. falls zufällig ein mod des weges kommt kann er das ja mal korrigieren. ;)

€2: thx

flatbrain
2006-04-12, 22:40:12
€: sollte natürlich "verrat ich nicht" heissen. falls zufällig ein mod des weges kommt kann er das ja mal korrigieren. ;)

Steht doch da ;) !

[x]Zufrieden mit meinem Leben, bin glücklich verheiratet, hab zwei wundervolle Kinder, alle sind gesund, was will ich mehr...

fi.suc
2006-04-12, 22:41:34
schreib ich morgen, nach der praktischen fahrprüfung ^^

Tidus
2006-04-12, 22:41:53
nein binn ich nicth ... ich beasuf mich njet wieitrer und hofdfe dass ich mor gne nichr miehr aufwachnde

fi.suc
2006-04-12, 22:42:27
das..war eindeutig

zu viel alkohol ^^

Tidus
2006-04-12, 22:43:28
naund vieleicht fschafe ichs jhan och genug zu trinek n das ich liegn lbeib

Mike1
2006-04-12, 22:46:12
wow das man das noch so gut lesen kann
ihc bin eintelihc gazn zurfiend
wow das geht ja wirklich

Bubba2k3
2006-04-12, 23:07:46
[X]Mir geht es BESTENS!

Wobei diese Formulierung vielleicht doch etwas übertrieben ist. Das wäre ja so, dass man überhaupt nichts an seinem Leben auszusetzen hat. Kommt aber eher hin, als dieses "Mal so, mal so". Im grossen und ganzen kann ich mich über mein Leben nicht beschweren. Ich habe seit 7 Jahren eine tolle Freundin ( Verlobte ), eine intakte Familie, bin gesund und habe eine berufliche Tätigkeit, die mich ausfüllt und wo ich eine gute Perspetive für die Zukunft habe.

Gast
2006-04-12, 23:17:20
Es fehlen die Optionen:

Nein, und es wird auch nicht mehr besser
und
Nein, aber lang dauerts eh nicht mehr

Tidus
2006-04-12, 23:17:55
Es fehlen die Optionen:

Nein, und es wird auch nicht mehr besser
und
Nein, aber lang dauerts eh nicht mehr
stiimmt

GBWolf
2006-04-12, 23:27:06
nein, noch nicht.

sei laut
2006-04-12, 23:32:35
Tidus, Sorgen können schwimmen, sowas weiß man doch...

[X] Naja, mal so, mal so.

Aber ich denke, das geht einigen in meinem Alter, da die Zukunft noch nicht so gewiss ist.

Kinman
2006-04-13, 00:18:20
Ich bin im großem und ganzen zufrieden mit meinem Leben. Mir fehlt soweit eigentlich nichts. Nur zwischendurch gibts halt Phasen wo ich eher down bin. Kommt aber selten vor.

mfg Kinman

Daltimo
2006-04-13, 00:22:50
Naja ich kann nicht sagen das es mir blendent geht, kann aber auch nicht sagen das es mir beschissen geht, um es mal vulgär auszudrücken.

Hab gerade Abi Stress, mit meiner Freundin gibt es auch mal stressige Tage, aber im allgemeinen kann ich sagen das es mir gut geht!

123456
2006-04-13, 00:39:23
[x] Bestens.

Gute Noten und keine Schwierigkeiten in der Schule, nagelneuer PC, Ferien, viele Frauen (wenn auch nur mit den Endungen .AVI, .JPG, .MPEG oder .WMV :D) und genug Kohle auf dem Konto (der Eltern X-D) - was will man mehr?

:usad:

RMC
2006-04-13, 00:46:28
[x] Bestens!

Privat könnt mal wieder einiges los sein...aber sonst passts eh

alkorithmus
2006-04-13, 00:48:32
Ich bin im großem und ganzen zufrieden mit meinem Leben. Mir fehlt soweit eigentlich nichts. Nur zwischendurch gibts halt Phasen wo ich eher down bin. Kommt aber selten vor.

mfg Kinman

Das Gleiche hier.

SKYNET
2006-04-13, 00:50:19
aktuell alles scheiße... :(

Ladyzhave
2006-04-13, 00:54:53
[x]alles bestens! Hab grad Ferien. Kann endlich mal relaxen, wenn mein Nebenjob und die Sachen die ich für die Schule über die Ferien machen muss wäre, aber ansonsten ist alles ok.

Swp2000
2006-04-13, 01:03:49
Ist jeden Tag anders, man kann nur das Beste daraus machen.

Abraxaς
2006-04-13, 01:08:49
[x] Nicht zufrieden ;(

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wohin mich mein Leben führen soll und hoffe,dass ich nach Abschluss der Schule Deutschland oder zumindest der hier vorherrschenden Gesellschaft den Rücken kehren kann...

Oberon
2006-04-13, 01:09:12
Es geht. Erstmal Abi machen, danach schau ich weiter, was die Zukunft bringt.

Daltimo
2006-04-13, 01:10:47
[x] Nicht zufrieden ;(

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wohin mich mein Leben führen soll und hoffe,dass ich nach Abschluss der Schule Deutschland oder zumindest der hier vorherrschenden Gesellschaft den Rücken kehren kann...

Was ist denn so schlimm?

Abraxaς
2006-04-13, 01:19:30
Was ist denn so schlimm?

Ich weiß,dass dieser Satz abgedroschen klingt,aber mich umgibt in Deutschland permanent ein Gefühl der Kälte.Ich weiß nicht,ob dieses Gefühl in Zukunft weichen kann,wenn ich endlich raus aus dem Elternhaus komme und vollkommen unabhängig leben kann.

Ich war für ein halbes Jahr in Mittelamerika und die Erfahrungen die ich dort gemacht habe,haben mir sehr geholfen,da sie im Endeffekt besser waren als jede
gottverdammte Sitzung bei irgendeinem Psychologen oder Psychater hier in D zuvor.
Ich hab auch dort nicht nur positives erlebt, im Gegenteil,wahrscheinlich waren es wesentlich mehr problematische Situationen mit denen ich konfrontiert worden bin,aber all diese Situationen haben mir eine andere Einstellung zum Leben vermitellt von der ich hoffe sie eines Tages umsetzen und leben zu können...

Jochen v1.0
2006-04-13, 09:30:00
Also ich bin eigendlich sehr zufrieden mit meinem Leben.....

-Bin seid 6 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen
-hab im großen und ganzen keine körberlichen Beschwerden
-schließe dieses Jahr mein Studium ab und hab evt. ne Chance sofort Arbeit zubekommen

klar gibts Sachen die ich schon gern besser hätte aber wäre ich dann glücklicher?????

-J.
2006-04-13, 09:36:01
[x] Naja. Mal so, mal so. Ich geb mir Mühe, dass es besser wird.

Eigentlich sollte man zufrieden sein. Ich habe einen Job, eine gute Ausbildung, eine eigene Wohnung und im Finanziellen sieht es auch ausreichend aus. Trotzallem kann ich Deli nur beipflichten: Die Menschen hier in D sind größtenteils gefühlskalt und ich fühle mich nicht wohl. Meine Bemühungen gen Ausland waren bisher aber nicht sehr mit Erfolg gekrönt, ergo weiter versuchen und hoffen, dass es was wird und dann nichts wie weg aus diesem rassistischen Land ;( und näher hin zu meinem Freund :)

Haarmann
2006-04-13, 09:38:13
Es kann doch immer besser sein?

Zufrieden kann man imho daher nicht sein.

Tidus
2006-04-13, 09:45:20
Tidus, Sorgen können schwimmen, sowas weiß man doch...

[X] Naja, mal so, mal so.

Aber ich denke, das geht einigen in meinem Alter, da die Zukunft noch nicht so gewiss ist.
den spruch hab ich nich wirklich verstanden...

Zaffi
2006-04-13, 09:46:55
...und dann nichts wie weg aus diesem rassistischen Land ;( und näher hin zu meinem Freund :)

nenne mir bitte ein Land das völlig frei von rassistischen tendenzen ist,
ein ganzes Land als rassistisch zu bezeichnen ist schlichtweg dumm !

Abdul Alhazred
2006-04-13, 10:06:53
nenne mir bitte ein Land das völlig frei von rassistischen tendenzen ist

Wenn man unter dem Terminus "Rassismus" nur eine auf Hautfarbe-basierte Feidseligkeit meint, dann wäre es durchaus möglich, dass Lateinamerika nicht rassistisch angehaucht wäre, da ja selbst in der selben Familie die einzelnen Menschen eine weite Hautpigmentationspallette vorzeigen und, somit, die Hauptfarbenvariation nicht wirklich ins Spiel kommt. Allerdings - wenn wir noch sozioökonomisch oder religiöse Elemente unter den Terminus mit einbeziehen, dann trift dies, selbstverständlich, auch nicht auf Lateinamerika zu. Naja, OK - man mag auch die US Amerikaner (Gringos) nicht: aber das ist ja wieder eine sehr gesonderte Art von Fremdenfeindlichkeit, gell? ;)

@Topic - kann mich nicht beschweren.

- Hab eine schöne Kindheit gehabt, in der ich ein Grossteil der Welt zu Augen bekommen hab.
- Hab eine hervorragende Ausbildung machen können.
- Hab einen guten (interessanten und lukrativen) Job.
- Hab zwar wenige aber dafür sehr gute Freunde.
- Hab eine fantastische Freundin.
- Hab eine schöne Wohnung.
- Hab auch für die Zukunft vorgesorgt.

Und dennoch ist man manchmal traurig. Das ist aber normal - selbst die individuelle Utopie existiert nicht.

-J.
2006-04-13, 10:08:12
nenne mir bitte ein Land das völlig frei von rassistischen tendenzen ist,
ein ganzes Land als rassistisch zu bezeichnen ist schlichtweg dumm !
Nein. Du kennst die Geschichte nicht und die würde hier zu sehr ins OffTopic führen. Nur so viel: In einem anderen Land macht es wenigstens Sinn, mich als Ausländer zu beschimpfen, hier in D jedoch nicht wirklich, denn ich bin auf dem Papier Deutsch und gebe mich auch so. Trotzallem gibt es, egal wo ich hin komme immer wieder diese Äußerungen und Handgreiflichkeiten, die ein Wohlfühlen in D ziemlich unmöglich machen. Abgesehen davon hatte ich bisher im Ausland nie die Probleme mit meinem Aussehen, wie hier. :|

nggalai
2006-04-13, 11:39:49

In vielen Belangen geht's mir gut und ich bin zufrieden. Ich habe gute Freunde, einen interessanten Job, eine nette Wohnung, bin finanziell z.Z. sehr gut abgesichert, hab' gerade Urlaub und komme mit meinem Buch sehr gut voran und bin mit dem, was ich die letzten Tage getippselt habe, durchaus glücklich.

Andererseits macht sich bei mir schon seit Monaten eine gewisse Welt-Verdrossenheit breit. Ich fühle mich mit der traditionellen Einteilung Job/Privatleben nicht wohl, empfinde es so, als wäre ich Teil einer Maschine, die rein strukturell dem Untergang geweiht ist. Psychisch spitzt sich die Situation weiterhin zu, ich darf mehr Medikamente nehmen als auch schon, und was ich oben auf der Plus-Seite erwähnt habe, ist fast alles etwas instabil, was mir auch nicht wirklich gut tut. Die nächsten Schritte sind klar: Ich muss einerseits mehr Stabilität in meine Lebensumstände bringen, andererseits gelassener werden, was die Maschine angeht. Sonst wird sich mein Zustand weiterhin verschlechtern, bis es irgendwann nicht mehr wirklich geht ...

DeX
2006-04-13, 11:44:30
[x]
In vielen Belangen geht's mir gut und ich bin zufrieden. Ich habe gute Freunde, einen interessanten Job, eine nette Wohnung, bin finanziell z.Z. sehr gut abgesichert, hab' gerade Urlaub und komme mit meinem Buch sehr gut voran und bin mit dem, was ich die letzten Tage getippselt habe, durchaus glücklich.

Also wenn man da noch immer nicht zufrieden ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Da müsste ich ja schon längst Selbstmord begehen. ;)

Plutos
2006-04-13, 11:46:04
[x] mir geht es BESTENS. Und das ist fast noch untertrieben.

Es ist einfach alles perfekt, ich liebe mein Leben, ich hab jede Menge Spaß, ich sehe gelassen in die Zukunft, alles ist toll...:smile:

KinGGoliAth
2006-04-13, 12:00:29
Es kann doch immer besser sein?

Zufrieden kann man imho daher nicht sein.

jein. irgendwann läufdt alles so gut, dass eventuall übrige verbesserungen nur noch unerheblich ins gewicht fallen. ;)
nachtrag: naja gut, nggalai sieht das anders. :D

ich für meinen teil schwanke immer zwischen "naja" und "scheiße". je nach tagesform. die semesterferien waren schon nicht so der bringer aber seit dem semesterbeginn vor 1 1/2 wochen geht erstrecht alles linear den bach runter. studiumtechnisch genau so wie mit den frauen (ja is plural ;) :rolleyes: ) und allem anderen eigentlich auch. lediglich das bankkonto hält sich relativ gut aber sprünge sind damit natürlich auch nicht möglich als student im zweiten semester. kaum zeit "für mich". kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal einfach nur mit cola und chips auf dem sofa saß und mir ne dvd reingezogen habe. auf ner richtigen party war ich auch schon ewig nicht mehr. werde ich auch so schnell nicht wieder. wenn mich dauernd der schuh drückt und mich soviele sachen beschäftigen kann ich auch nicht ausgelassen feiern. das endet immer in einer katastrophe. wenn ich mal wieder so recht drüber nachdenke
[x] sehr unzufrieden ;(

aber genug selbstmitleid. wieder ans werk und daran arbeiten, dass es besser wird. irgendwann.

evolutionconcept
2006-04-13, 12:08:41
Mir fehlt die Herrausforderung. Und das macht mich manchmal ganz schön fertig. ;(

AHF
2006-04-13, 12:27:49
mir fehlen die erfolgserlebnisse.

SilenceIsGolden
2006-04-13, 12:58:34
[x] Keine Gedanken drüber gemacht.
Man lebt halt so vor sich hin... :usad:
Markus

No.3
2006-04-13, 13:18:42
zur Zeit ist alles Scheisse, Scheisse, Scheisse,... ;(

Tidus
2006-04-13, 13:19:45
zur Zeit ist alles Scheisse, Scheisse, Scheisse,... ;(
und wie ;(

Monger
2006-04-13, 13:53:02
Mir fehlt eigentlich nur die Spannung im Leben. Das Berufsleben plätschert völlig sorgenfrei so vor sich hin, im Privatleben siehts aber ziemlich traurig aus...

Insgesamt kann ich nicht klagen: ich hab gute Freunde, ausreichend Geld, eine gute Wohnung, einen guten Job... aber man will halt immer das was man nicht kriegen kann, nicht wahr? ;)

Flipper
2006-04-13, 14:03:14
wow das man das noch so gut lesen kann
ihc bin eintelihc gazn zurfiend
wow das geht ja wirklich
Ich bitte dich, trotzdem normal zu schreiben
Homo sapiens sapiens sind primaten dh. ruddeltiere
also vollkommen allein währe ziehmlich trostlos

3DViper
2006-04-13, 14:46:53
[X] Mir geht es BESTENS!

Löppt aalens wunnebar!

Und wenn ich hier von jungen Leuten lese, die noch nicht mal das Abi haben,
dass alles Scheiße ist, dann krieg ich Krämpfe. Steigt erst mal in das wahre
Leben ein und steigt aus der wohlbehüteten Schulzeit aus. Behauptet Euch
im Job, gründet eine Familie, verliert einen geliebten Menschen etc etc...

fi.suc
2006-04-13, 14:47:56
[x] Mir gehts super

HAB BESTANDEN :woot:

AtTheDriveIn
2006-04-13, 14:57:30
Mir geht es bestens. Kleinigkeiten die ich verbessern will, gibts aber immer.

Klingone mit Klampfe
2006-04-13, 15:03:48
[x] Eigentlich sehr gut, könnte aber noch einen Tick besser sein

..aber das wurde ja bei dieser undifferenzierten, einseitigen Umfrage nicht angeboten.

DeX
2006-04-13, 15:57:26
[X] Mir geht es BESTENS!

Löppt aalens wunnebar!

Und wenn ich hier von jungen Leuten lese, die noch nicht mal das Abi haben,
dass alles Scheiße ist, dann krieg ich Krämpfe. Steigt erst mal in das wahre
Leben ein und steigt aus der wohlbehüteten Schulzeit aus. Behauptet Euch
im Job, gründet eine Familie, verliert einen geliebten Menschen etc etc...

Sorry, aber geh bitte nicht nur von dir aus. Soweit könnte man schon noch denken. Die Welt bist nicht du.

KraetziChriZ
2006-04-13, 16:05:01
Im großen und ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden.

Ich habe einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker bekommen, und bin gerade dabei, ein "neues" Leben in einer anderen Stadt anzufangen, mit allem was dazugehört (Wohnungssuche, Führerschein, ein Auto, eigenes Geld verdienen etc.).

Noch bin ich Schüler, und bekomme hoffentlich im Sommer mein Fachabi. Eigentlich läufts recht gut, und kann auch nur besser werden. Momentan sind ja Ferien, da muss ich zwar lernen, aber ansonsten alles bestens.

... und auf der Suche nach einem Partner bin ich nicht, da ich alleine sehr glücklich bin. Ja, dies kann ich sagen. :)

gruß
chris

Grobblin
2006-04-13, 17:29:54
[X]Naja. Mal so, mal so.
Ich werde mir Muehe geben, dass es besser wird.

Blaze
2006-04-13, 19:36:07
[x] geht so -.-

KingKonga
2006-04-13, 19:52:33
Grad gehts mir gut, Feierabend :)
Noch mit ein paar Kollegen geredet aus der Arbeit geredet, ein bier dazu und alles war gut.
Ansonsten gehts mir nicht toll...

t-master
2006-04-13, 21:46:06
Mir geht es bestens - obwohl es so auch nicht unbedingt ist, das triffts aber doch noch am Ehesten! :)

Ich kann mich momentan eigentlich nicht beschweren, sind eigentlich nur Kleinigkeiten, die schief laufen, die kann man verkraften.

Gast
2006-04-14, 02:02:02
Nein. Du kennst die Geschichte nicht und die würde hier zu sehr ins OffTopic führen. Nur so viel: In einem anderen Land macht es wenigstens Sinn, mich als Ausländer zu beschimpfen, hier in D jedoch nicht wirklich, denn ich bin auf dem Papier Deutsch und gebe mich auch so. Trotzallem gibt es, egal wo ich hin komme immer wieder diese Äußerungen und Handgreiflichkeiten, die ein Wohlfühlen in D ziemlich unmöglich machen. Abgesehen davon hatte ich bisher im Ausland nie die Probleme mit meinem Aussehen, wie hier. :|

Ich kann dich sehr gut verstehen, ehrlich. Mir geht's in der Hinsicht auch nicht besser.

Jules
2006-04-15, 21:48:39
das ist alles relativ.

aber wenn ich n´paar kollegen so anschaue, dann gehts mir schon irgendwie beschissen
die bekommen irgendwie alles im arsch geschoben, schon immer.

es könnte besser laufen ;(

Mark
2006-04-15, 22:46:53
das ist alles relativ.

aber wenn ich n´paar kollegen so anschaue, dann gehts mir schon irgendwie beschissen
die bekommen irgendwie alles im arsch geschoben, schon immer.

es könnte besser laufen ;(

dito

insgesamt irgendwie unbefriedigend

Hellfire-Torrod
2006-04-15, 23:23:30
Die situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst ;)

JLXP
2006-04-16, 00:22:50
[x] Mal so mal so

Naja das gehört wohl zum erwachsenwerden....
Bitte keine Flames ala sammel erstmal Lebenserfahrung und son ****

jlxp

Heimatsuchender
2006-04-16, 00:49:12
Im Augenblick ist mein Leben eher bes....... Mir fehlt im Moment aber auch die Motivation, um das zu aendern. :usad:

tobife

HolyMoses
2006-04-16, 01:05:36
ich bin überhaupt nicht zufrieden :mad:
arbeit ist kacke und keine aussicht das es besser wird, keine freundin.... ;(
oje,was soll ich bloß machen :(

RuteniuM
2006-04-16, 03:08:05
[x]Mir geht es BESTENS!

Damit wäre eigenlich alles schon gesagt. :)

govou
2006-04-16, 04:17:23
[x] Nein. Überhaupt nicht. Die Scheiße kann nur besser werden!

Wurde mal wieder herb enttäuscht was Liebe angeht, bin eh notorisch pleite und naja...ich lebe, bin einigermaßen gesund, hab Abi ganz okay geschrieben.

TheNeo1980
2006-04-16, 08:59:55
Seid ihr zufrieden mit euerem Leben?

nein ;(

Madkiller
2006-04-16, 17:54:19
[x]Mir geht es BESTENS!

Richtiger wäre IMO aber:
[x]Mir geht es BESTENS! Ich geb mir Mühe, dass es besser wird.

Klar, ich bin zufrieden, besser geht es aber immer, und es ist IMO auch wichtig, daß man es verbessern will. :)

skamikaze
2006-04-16, 17:57:28

gibt höhen und tiefen, aber allgemein isses schon ganz okay.

(del)
2006-04-16, 17:59:04
Mal so, mal so. Mittlerweile gehts mir durch meine Arbeit finanziell und substanziell ganz gut.

Lediglich gesellschaftlich bin ich noch etwas unglücklich. Mein Traum wäre es, in Zukunft eine Kleinfamilie aufzubauen und eine Doppelhaushälfte zu erwerben. Aber das hat ja noch Zeit. Ich steh ja fast erst am Anfang meines Lebens...

Nedo
2006-04-18, 04:15:58
Eher nein...
Manchmal gehts mir gut, öfter mal nich. Keine Ahnung warum...
Najo egal...

Tidus
2006-04-18, 09:40:18
Nein, immer noch nicht, da der Großteil meines Lebens fortgegangen ist

(del)
2006-04-18, 10:41:01
Ganz gut. Bin mit meiner Freundin sehr glücklich und habe ein paar gute Freunde.

Weniger gut sind meine anhaltenden Herzprobleme und die Tatsache, dass ich durch Studium und arbeitsintensiven Nebenjob nur jedes dritte Wochenende mal freihabe.

zur materiellen Lage sag ich nichts, das hat mit meiner Zufriedenheit wenig zu tun.

Darkchylde24
2006-04-18, 10:44:31
Ich hasse mein Leben!

Ich habe keine Freunde,
Ich habe keine Arbeit,
Ich leide an Sozialphobie,
Ich flüchte 12Std. am Tag nach WoW um all dies nicht wahrzunehmen,

Ich bin 26 Jahre alt und meine Zukunft ist im Arsch!

Majorana
2006-04-18, 13:49:46
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=220632

KinGGoliAth
2006-04-18, 13:54:41
oh du hast recht. wie konnte ich das übersehen?
ein ein jahr alter thread ist natürlich viel aktueller und aussagekräftiger als dieser hier. :rolleyes:

Majorana
2006-04-18, 13:58:47
Hat sich aber irgendwie auch keiner weiter beschwert und es nicht gemerkt.. :biggrin:

KinGGoliAth
2006-04-18, 14:12:57
typisch frau. nur wieder versuchen chaos in die ordnung zu bringen... :cool:

AHF
2006-04-18, 14:25:59
vier antwortmöglichkeiten 0wnen zwei antwortmöglichkeiten. momentan tendiere ich zu folgender fünfter: das ist leben selbst ist schon ok, die gesellschaft, in der ich lebe aber ein haufen inkompetenter idioten mit denen ich mich leider ständig rumschlagen muss.

Cherubim
2006-04-18, 19:21:43
[x] Mir geht es BESTENS!

obwohl hinzugefügt werden sollte " im moment"
ich kann mich halt im moment einfach nicht beklagen

Majorana
2006-04-18, 23:21:22
oh du hast recht. wie konnte ich das übersehen?
ein ein jahr alter thread ist natürlich viel aktueller und aussagekräftiger als dieser hier. :rolleyes:

PS: Und ein 1 Jahr alter Thread kann logischerweise auch fortgesetzt werden. Hat im Grunde nichts mit "Aussagekräftig" zu tun.
Bringt auch nix, jedes Mal wegen irgendwas nen neuen Fred aufzumachen und nicht die SuFu zu benutzen...

:rolleyes:

KinGGoliAth
2006-04-18, 23:29:37
PS: Und ein 1 Jahr alter Thread kann logischerweise auch fortgesetzt werden.

äußerst fragwürdig. vor allem weil er nach einem jahr nicht mehr representativ ist. die lebensumstände können sich innerhalb eines jahre schlagartig uns massiv ändern und im alten thread hat man dann keine möglichkeit erneut abzustimmen.

eigentlich müßte man jedes jahr so ein thema erstellen. und sich dann an den % erfreuen und vergleichen wievielen es besser bzw schlechter geht als im vorjahr. würde man eine öffentliche umfrage machen könnte man sogar sehen wem es besser, wem es schlechter geht, wer immer high ist und wer durchgehend die kacke am dampfen hat. :D

Marscel
2006-04-18, 23:42:23
In der Regel alles in Ordnung, ich kann mich eigentlich über nichts beschweren.

Ausnahme ist der Deutschunterricht, in dem ich sitze und immer wieder denke, dass du diese unwichtige Fach noch bis zum Abitur mit keinen guten mündlichen Noten machen musst, das verdirbt einem wirklich die Laune.

Mosjoe
2006-04-18, 23:47:46

Zur Zeit hab ich zwar das Gefühl, dass mich das Leben nur noch anf****, aber ich weiß, dass wieder bessere Zeiten kommen. Bin gut im Verdrängen und habe auch genügend Leute die mir Rückhalt geben. Das ist schön zu wissen.

Iceman346
2006-04-18, 23:52:03
Geht so.

Das Studium läuft zwar ganz ordentlich, ich hab einige gute Freunde und auch geldlich kann ich mich net beklagen, dafür hab ich keine Freundin und bin übergewichtig, hab aber keine Motivation das zu ändern.
Dazu kommt, dass meine Freunde alle so ~30 Minuten Autofahrt weg wohnen und ich sie dementsprechend nicht mal eben so treffen kann, ergo sitz ich, ausserhalb der geplanten Pokerabende/Kinoabende/whatever viel zu viel am PC rum, meist ohne was produktives zu machen.

atlantic
2006-04-19, 00:46:53
[x] Achterbahn

im Moment gehts so schnell rauf/runter/rauf/runter, das mir schon schwindlig ist.

Hydrogen_Snake
2006-04-20, 13:23:39
Ich weis nicht ich spiele mit dem Gedanken mir ein neuen HP DLP fernseher zu kaufen und dazu noch passende soundanlage nen HD-DVD player ist schon unterwegs... außerdem habe ich jetzt einen BluRay brenner aber keine Rohlinge für... ganz toll! DANKE ALTERNATE!

Achja habe für BESTENS gevotet ;D

_CaBaL_
2006-04-20, 13:52:13
Solange ich glücklich Single bin läufts eigentlich immer blendend, wenn da nicht wieder diese deprimierenden Zeiten dazwischen kommen würden, wo Frau einem den Kopf verdreht und dann doch nix will.

Momentan hab ich aber wieder zu sämtlichen weiblichen Geschöpfen dieser Kategorie den Kontakt abgebrochen und kann mich auf ein entspanntes WE mit meiner X1900XT freuen :P

lemonsoda
2006-04-20, 14:09:29
Letzte Woche bombige Tauchgänge im Roten Meer (wenn es ein Paradies gibt war ich vergangenen Freitag um 14.00 Uhr dort ;D ), die Arbeit lässt sich auch wieder gut an, Mensch, was willst du mehr: das Leben ist schön!

Hydrogen_Snake
2006-04-20, 15:39:02
Mensch, was willst du mehr: das Leben ist schön!
BluRay Rohlinge!

Fusion_Power
2006-04-20, 19:44:00
[X] Ich arbeite dran, das es besser wird.
Es war schon schlimmer als jetzt aber es könnte sich noch steigern. ^^

drexsack
2006-04-20, 19:48:18
[x] voll zufrieden

Ich bin vor einer Woche ausgezogen, alles cool. Nur das ich erst zum Wintersemester anfangen kann zu studieren nervt mich, ich hänge atm so sinnlos in der Luft. Könnte aber auch echt schlimmer sein ;)