Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *panik* - morgen Fahrprüfung
fi.suc
2006-04-12, 22:50:01
Sers
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Ich hab morgen (Auto)fahrprüfung und irgendwie verdammt viel schiss davor.
Heute bin ich zwar mehr oder weniger perfekt gefahren aber ob das ein gutes zeichen ist!? So wie ich mich kenne fahr ich morgen den letzten dreck zam :(
Arcanoxer
2006-04-12, 22:53:27
kannst dir ja vorher mut antrinken. ;)
fi.suc
2006-04-12, 22:54:32
Suuper idee :ucrazy:
Abraxaς
2006-04-12, 22:55:33
Suuper idee :ucrazy:
Ein Kurzer soll in solchen Fällen durchaus von Nutzen sein...
fi.suc
2006-04-12, 22:57:08
also so krass drauf bin ich auch nicht, dass ich dermassen nervös wär
Bubba2k3
2006-04-12, 22:58:05
Was 100,- Euro doch manchmal so bewirken können. :whistle:
FortniteGambler30
2006-04-12, 22:59:43
[X] Good luck!!
ZapBee
2006-04-12, 23:00:18
Wenn Du an einer Baustelle vorbeifahren sollst, warte, bis die Bauarbeiter Dich vorbeiwinken. Einfach vorbeifahren ist nicht gut :)
Sollst Du in einer Einbahnstraße links abbiegen, ganz nach links fahren, egal wie komisch sich das anfühlt. Wenn Du zwei- oder dreimal in dieselbe Einbahnstraße fahren mußt, ist was schiefgelaufen. Ist nem Kumpel passiert.
Zap
Tidus
2006-04-12, 23:02:37
kannst dir ja vorher mut antrinken. ;)
nein dass soorltler er nic ht un...
fi.suc
2006-04-12, 23:05:02
oh ja, heute auch mir passiert in der fahrstunde
hmm langsam werden finger/hände kalt/nass... XD
naja, ipod vollladen und hoffen, dass ich die (max.) 45 minuten im theorieraum überstehe bis der erste schüler meiner fahrschule fertig ist
@Tidus: m0wl....betrunkene haben am steuer/hier nix zu suchen ^^
fi.suc
2006-04-12, 23:10:21
[X] Good luck!!
fett thx X-D
Tidus
2006-04-12, 23:12:16
oh ja, heute auch mir passiert in der fahrstunde
hmm langsam werden finger/hände kalt/nass... XD
naja, ipod vollladen und hoffen, dass ich die (max.) 45 minuten im theorieraum überstehe bis der erste schüler meiner fahrschule fertig ist
@Tidus: m0wl....betrunkene haben am steuer/hier nix zu suchen ^^
naj a ein vbisslew geht nochh bish ich eineonne.....hauptsachde ich wahcx dann auch nichrn mehn auf
Abraxaς
2006-04-12, 23:12:53
also so krass drauf bin ich auch nicht, dass ich dermassen nervös wär
Ach ein Kurzer hat noch Niemanden ins Grab getragen ;)
fi.suc
2006-04-12, 23:19:12
ich denke schon ^^
aber für mich wär sowas nix :D
GBWolf
2006-04-12, 23:25:57
Wenn Du an einer Baustelle vorbeifahren sollst, warte, bis die Bauarbeiter Dich vorbeiwinken. Einfach vorbeifahren ist nicht gut :)
:ugly:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert. Er würde ewig da stehen.
DeusExMachina
2006-04-12, 23:28:27
viel Glück wünsche ich :),...
und wenn Du so einen Kack zusammenfährst, daß Du durchfällst, ist's für's erste (und für alle Verkehrsteilnehmer) besser so :D
Ne im Ernst, den Führerschein kriegt man ja fast nachgeschmissen und selbst die letzten Nieten bekommen eine Farherlaubnis; manchmal sorgen wohl auch die evtl. vorhandenen Auswölbungen im Brustbereich des Anwärters für anscheinend genügend Ablenkung selbst komplett Fahruntüchtige auf die Menschheit loszulassen. Also entspann Dich, fahr konzentriert und lass Dich nicht verarschen (in "Anlieger frei"-Straßen reinfahren oder sonstige Klassiker)!
fi.suc
2006-04-12, 23:32:32
so groß ist meine oberweite leider nicht, dass ich den prüfer beeindrucken könnte
Ausserdem ist er irgendwie der oberkorrekteste von allen :(
Und in gesperrte straßen darf der mich eh nicht reinfahren lassen
sei laut
2006-04-12, 23:36:21
Und in gesperrte straßen darf der mich eh nicht reinfahren lassen
Klar darf der das.. nur du musst dann protestieren, dass du nicht reinfahren darfst und das er dir eine andere Richtung sagen soll.
fi.suc
2006-04-12, 23:37:41
nein..
also er darf nicht sagen bitte die nächste rechts abbiegen wenn die gesperrt ist.
sei laut
2006-04-12, 23:56:58
Bei mir gings noch.. oder es ist Prüferabhänig.
bArToN
2006-04-12, 23:58:41
Pack deine Nudel aus!!! :usweet:
Bubba2k3
2006-04-13, 00:02:07
Die Prüfer formulieren das entsprechend. Sie sagen einfach, biegen sie bei der nächsten Möglichkeit rechts ab oder so ähnlich. Wenn dann die nächste Strasse rechts eine Einbahnstrasse ist oder die Strasse ist gesperrt, sollst Du da natürlich nicht reinfahren, da es ja aufgrund der Verkehrszeichen nicht möglich ist. Gemeint ist nicht die nächste Strasse rechts reinfahren, sondern die nächste Strasse rechts reinfahren, wo es möglich , d.h. erlaubt ist.
fi.suc
2006-04-13, 09:04:13
hm...ok
ich werd mein bestes geben ^^
Undertaker
2006-04-13, 09:25:58
nochwas: es ist kein beinbruch wenn du eine straße verpasst, wenn er zb sagt, "die nächste links" und du siehst die zu spät, kannst erst die 2. abbiegen usw. - in dem fall lieber weiterfahren als ruckartig abbremsen oder sich ohne absicherung auf den abbiegestreifen absetzen, um doch noch die angegebene straße zu bekommen ;)
good luck :)
John Williams
2006-04-13, 09:48:06
Mein Tip an Dich ist einfach locker bleiben (ich weiß das ist leicht gesagt).
Ich gehe an Prüfungen immer mit dem Gefühl rein, wenn es nicht klappt dann beim nächsten mal. Und bis jetzt habe ich jede wichtige Prüfung so gemeistert.
Was noch gut wäre ist wenn ihr zu zweit seit die geprüft werden dann fahre als letzter so kannst du Dir in Ruhe erst mal anschauen was der andere macht, meistens läßt der Prüfer euch durch die gleichen Strassen fahren. So war das bei mir.
Ansonsten kann ich Dir nur viel Glück wünschen.
Versuch nicht so sehr daran zu denken, das ist der Trick dabei.
CaraCara
2006-04-13, 11:11:52
Hast du's schon überlebt? Und die 100 Mio Fußgänger an den Zebrastreifen auch?
Plage
2006-04-13, 11:14:44
mist, ich komme wohl zu spät...
ich wollte dich noch vor fahrradfahrern warnen! das sind alles selbstmörder, die kennen keine vekehrsregeln! (ich meine nicht mal kinder, sondern erwachsene :ugly: )
wenn du nen fahrradfahrer siehst, bleib so weit weg von dem wie möglich!!! :usad:
ansonsten: viel erfolg =)
fi.suc
2006-04-13, 13:45:39
own3d=bestanden :)
Viel zu geil, die selbe Strecke gefahren wie gestern in der Übungsstunde. Gestern hat mein Lehrer noch gesagt, dass er sich vorstellen könnte, dass der prüfer mit mir da lang fährt :)
Bin zwar als zweiter gefahren, musste aber in der tüv-barracke warten.
bArToN
2006-04-13, 13:59:56
GRATZ (y)
Chronicle
2006-04-13, 14:49:04
Gratulation :smile:
Ich hatte gestern erste Fahrstunde *brr* ;)
headlion
2006-04-13, 15:05:34
@BL|zZard GLÜCKWUNSCH
ich muss erstma an der theorieprüfung vorbei kommen :)
fi.suc
2006-04-13, 15:19:34
danke!
fi.suc
2006-04-13, 15:19:59
lol...rs4 als ava und dann sowas ^^...Das forum für die audi FAHRER
ne, sry, aber O.o
CaraCara
2006-04-13, 16:08:19
own3d=bestanden :)
Ich wusste es... Sogar ich hab den Führerschein beim ersten Mal geschafft :)
Aber die Prüfung war auch das erste und letzte Mal, dass ich ohne korrigieren perfekt einparken konnte
KraetziChriZ
2006-04-13, 16:12:27
Glückwunsch, auch von mir :)
hmm, leider hab ich es versäumt, meine papiere rechtzeitig abzugeben weshalb ich nun noch keine prüfungen machen kann... theorie bin ich fertig, muss nun aber auf die prüfung warten, warscheinlich mitte mai, praktisch brauche ich noch 8 stunden. Ich bin zuversichtlich, wird schon schiefgehen...
edit: aber natürlich ein dickes Glückwunsch an dich :)
glückwunsch..
hab heut meine theorieprüfung abgelegt..voll easy..0 fehler..
naja in 3-4wochen dann praktische :(
mofhou
2006-04-13, 19:43:56
Ich wusste es... Sogar ich hab den Führerschein beim ersten Mal geschafft :)
Aber die Prüfung war auch das erste und letzte Mal, dass ich ohne korrigieren perfekt einparken konnte
Ist ja nicht so schlimm.
http://www.google.de/search?hl=de&q=einparkhilfe&btnG=Google-Suche&meta= :D
Mr Will Rock
2006-04-13, 20:28:06
Ja, Führerschein ist einfach. Nur ihn dann zu behalten... ;)
hab heute meine Theorie abgegeben, mit 3 fehlerpunkten, ärgerlich, der fehler war dumm, hab die frage nicht richtig durchgelesen... Nun muss ich auf die praktische warten, 10. juni ungefähr, dabei hab ich schon mittwoch geburtstag... da hatte ich 18 jahre zeit mich vorzubereiten, und ich depp kriege das nicht gebacken bis zu meinem geburtstag weil ich geschluddert hab beim papiere abgeben, nun muss ich 2 wochen warten... *schnüff*
ollix
2006-05-22, 20:00:01
Bei einem Kumpel von mir meinte der Fahrprüfer nach der Prüfung "Ich hatte Angst um mein Leben." Naja, er hat den Schein heute noch nicht; ist inzwischen 12 Jahre her :biggrin:
arghhhhhhhhh
hab am freitag prüfung ...bin heut eigentlich auch nahezu perfekt gefahren^^ naja wird schon gut gehn!
ich bin sehr optimistisch!
SnAxX
2006-05-22, 20:40:59
r00t[/POST]']arghhhhhhhhh
hab am freitag prüfung ...bin heut eigentlich auch nahezu perfekt gefahren^^ naja wird schon gut gehn!
mach dir keine sorgen. ich hab den lappen auch schon. mein fahrlehrer meinte so ich sollte auf der autobahn maximal 130 bis 140 km/h fahren in der prüfung. na ja natürlich war die autobahn leer und ich ''musste'' natürlich 180 km/h fahren. der prüfer hat nur dumm geguggt aba nichts gesagt. na ja is auch schon 1 jahr her. wünsch dir viel glück^^
fi.suc
2006-05-22, 20:46:59
viel glück!
r00t[/POST]']arghhhhhhhhh
Am Freitag?:hammer:
Da ist doch Saufen angesagt ;D
fi.suc
2006-05-22, 20:51:45
äh, der hat vormittags prüfung --> abends saufen (denk ich mal)
Aber da ist doch :upara:Männer:upara:tag und ein echter :upara:Mann:upara: - fängt schon am Vormittag zu saufen an.:biggrin:
KraetziChriZ
2006-05-22, 20:55:45
:D :D
Ich hatte heute mein erste Fahrstunde.. freu.. *g*
gruß
chris
Pirx[/POST]']Am Freitag?:hammer:
Da ist doch Saufen angesagt ;D
ja wenn ichs schaff dann wird das saufen am abend um so größer ausfallen^^
Muselbert
2006-05-22, 21:07:56
ich hab morgen Prüfung, um 8uhr, da sind die Schüler schon weg, und der Berufsverkehr liegt teilweise noch im bett, perfekt!
Ich bin heute noch ne stunde gefahren... beim seitlich einparken so gefahren, dass zwischen randstein und reifen noch n halber cm war, perfekt ;D
wenns nur morgen auch so klappt :eek:
Zesotu
2006-05-22, 23:10:02
Muselbert[/POST]']ich hab morgen Prüfung, um 8uhr, da sind die Schüler schon weg, und der Berufsverkehr liegt teilweise noch im bett, perfekt!
Ich bin heute noch ne stunde gefahren... beim seitlich einparken so gefahren, dass zwischen randstein und reifen noch n halber cm war, perfekt ;D
wenns nur morgen auch so klappt :eek:
Um 8 Uhr sind die Strassen voll :eek:
Muselbert
2006-05-23, 12:07:35
Sinnestäter[/POST]']Um 8 Uhr sind die Strassen voll :eek:
Nö, war alles total leer :P
hab bestanden =)
alkorithmus
2006-05-23, 12:25:48
Glückwunsch und viel Spaß beim cruisen.
Muselbert
2006-05-23, 12:28:06
Fairplayaa[/POST]']Glückwunsch und viel Spaß beim cruisen.
Danke, aber das cruisen muss ich auf in 3 wochen verschieben, weil erst dann werd ich 18 :usad:
Andre2779
2006-05-23, 12:56:43
in 2 tagen hab ich meinen lappen genau 2 jahre^^.
Marbleearth
2006-05-23, 13:06:54
bei mir sinds noch 10 Tage bis 2 Jahre rum sind ^^
Skorpion
2006-05-23, 13:19:04
Und weiter 730 bis die Probezeit rum ist? ;D
Yeah, hab heut die Praktische im ersten Anlauf geschafft. Darf jetzt fahren :D
fi.suc
2006-06-17, 17:10:34
herzlichen glückwunsch
Hellfire-Torrod
2006-06-17, 17:28:18
Herzlichen glückwunsch und willkommen auf der Straße :)
Mylene
2006-06-17, 18:49:29
DeusExMachina[/POST]'][...]lass Dich nicht verarschen (in "Anlieger frei"-Straßen reinfahren oder sonstige Klassiker)!
Was denn?! Wenn ich in diese gottverdammte Straße da reinfahre, soll mir das erstmal einer beweisen, dass ich das nicht darf. Immerhin habe ich das Anliegen, da reinzufahren - und wie nennt man jemanden, der ein Anliegen hat? Na? Geeeenau. Anlieger. Und Anlieger sind frei. Also bin ich so frei und fahr da rein. X-D
Allen Prüflingen viel Erfolg! :biggrin:
hab mich garnich mehr gemeldet...bin beim ersten mal durchgefallen naja..
hab meinen schein aber nu seit 12ten ;) hattee da noch mal und bin pefekt gefahern!
Ich habe festgestellt, dass es ned wirklich viel bedeutet wenn man den Schein hat. Ich hab den jetzt seit so ca. 2 Monaten. Und ich habe den Eindruck ich habe zweimal fahren gelernt. Einmal in der Fahrschule und dann im Auto meiner Eltern. Den VW Polo meiner Fahrschule konnte ich am Ende wirklich super fahren, aber es hat dann noch ca. 3 bis 4 Wochen gedauert, bis ich den Skoda Fabia meiner Eltern ned mehr ständig beim Berganfahren abgewürgt habe etc.
Ich war halt so stark trainiert und fixiert auf den Polo. Und jedes Auto ist nunmal etwas anders. Aber dass es so starke Unterschiede gibt, hätte ich nicht gedacht. Der Polo verzeiht es auch mal, wenn man die Kupplung zu schnell auslässt. Der Fabia ned. Beim Polo zeigt das Drücken des Gaspedals sofort Wirkung, beim Fabia muss man das erst einmal zur Hälfte durchgedrückt haben, bevor er Gas gibt, davor passiert *garnichts*.
Sehr ärgerlich wenn man es endlich geschafft hat, im Polo das Gas geben und das Auslassen der Kupplung aufeinander abzustimmen ( so das er hat gut anfährt, anstatt auszugehen :biggrin: ), das im Fabia aber wieder alles über den Haufen werfen kann ... x-D
Naja, mittlerweile kann ich es relativ gut. Nur so Stop'n'Go Fahren ist scheisse, wo man aller 20 Meter anhält und dann aber wieder mal 30 meter mit 30 km/h ( also im 2. Gang ) fährt, nur um gleich wieder anzuhalten etc usw. Da muss Automatik ja ein Geschenk Gottes sein *träum*
Mein Senf zu dem Thema
Laz-Y
2006-06-17, 19:50:09
ollix[/POST]']Bei einem Kumpel von mir meinte der Fahrprüfer nach der Prüfung "Ich hatte Angst um mein Leben." Naja, er hat den Schein heute noch nicht; ist inzwischen 12 Jahre her :biggrin:
lol, zum glück hat das mein prüfer damals nicht gesagt ;). schlecht gelaunt war er aber trotzem, war das bei euch auch so?
mf_2[/POST]']Ich habe festgestellt, dass es ned wirklich viel bedeutet wenn man den Schein hat. Ich hab den jetzt seit so ca. 2 Monaten. Und ich habe den Eindruck ich habe zweimal fahren gelernt. Einmal in der Fahrschule und dann im Auto meiner Eltern. Den VW Polo meiner Fahrschule konnte ich am Ende wirklich super fahren, aber es hat dann noch ca. 3 bis 4 Wochen gedauert, bis ich den Skoda Fabia meiner Eltern ned mehr ständig beim Berganfahren abgewürgt habe etc.
Ich war halt so stark trainiert und fixiert auf den Polo. Und jedes Auto ist nunmal etwas anders. Aber dass es so starke Unterschiede gibt, hätte ich nicht gedacht. Der Polo verzeiht es auch mal, wenn man die Kupplung zu schnell auslässt. Der Fabia ned. Beim Polo zeigt das Drücken des Gaspedals sofort Wirkung, beim Fabia muss man das erst einmal zur Hälfte durchgedrückt haben, bevor er Gas gibt, davor passiert *garnichts*.
Sehr ärgerlich wenn man es endlich geschafft hat, im Polo das Gas geben und das Auslassen der Kupplung aufeinander abzustimmen ( so das er hat gut anfährt, anstatt auszugehen :biggrin: ), das im Fabia aber wieder alles über den Haufen werfen kann ... x-D
Naja, mittlerweile kann ich es relativ gut. Nur so Stop'n'Go Fahren ist scheisse, wo man aller 20 Meter anhält und dann aber wieder mal 30 meter mit 30 km/h ( also im 2. Gang ) fährt, nur um gleich wieder anzuhalten etc usw. Da muss Automatik ja ein Geschenk Gottes sein *träum*
Mein Senf zu dem Thema
Automatik is stinkelangweilig, glaubs mir... das is soooo schlimm ^^
fi.suc
2006-06-17, 20:00:15
Nedo[/POST]']Automatik is stinkelangweilig, glaubs mir... das is soooo schlimm ^^
stimmt doch gar nicht :mecker:
Mylene
2006-06-17, 20:21:29
Ich find Automatik auch superlangweilig. Ey, ich will das Ding schön röhren hören! :ulol3:
Mein Prüfer war okay. Von dem hab ich nichts gehört, außer die Anweisungen und am Schluss die Bestätigung, dass ich den Schein hab.
Paran
2006-06-17, 20:58:28
Ich hab Montag meinen 2. Versuch ;(
Mal schauen ob es dieses Mal klappt ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.