PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe kein Amulett bekommen, und ihr?

3d
2006-04-12, 23:33:54
nach der quest, wo man schauen sollte was mit dem einen typen los ist, (der wurde in ein zombie verwandelt, man konnt nix mehr machen für ihn)
sollte man später in der geheimen universität von hannibal ein amulett bekommen, das sagt er jedenfalls. "nehmt das amulett blabla...

ich habe aber nix bekommen :confused:
ein bug?

würde gerne wissen was das für ein amulett gewesen wäre und ob ihr ihn bekommen habt.

Arcanoxer
2006-04-12, 23:42:28
http://img126.imageshack.us/img126/8730/spelldrinker8zd.jpg (http://imageshack.us)
*ohne gewähr*

3d
2006-04-12, 23:51:07
danke.

hab mir grad "spell" von google übersetzen lassen :biggrin:
der sagt "bann".

aber was ist das eigentlich? ich spiel oblivion schon etwa 2 wochen aber blicke bei den ganzen zaubern immer noch nicht ganz durch.
also was hat es aufsich mit dem bann/en?

scheiß bugs, ich will auch so ein amulett :mad:
(hab die deutsche version)

Arcanoxer
2006-04-12, 23:57:46
soweit ich es mitbekommen habe werden 26% der magicka kosten eines spells der auf dich losgelassen wird zu dein magicka vorrat hinzugefügt.

kann aber auch eine 26% chance sein ein spell zu absobieren (und das gesamte magicka wird zu dein pool hinzugefügt).

habe es noch nicht genauer ergründen können, auf jedenfall sehr nützlich.
glaube eher an theorie zwei, weil es teils verdammt viel magicka zu dein pool hinzugefügt wird.

€dit
spell = zauber/spruch

3d
2006-04-13, 00:13:34
hmm, du weißt es also auch nicht genau?

wenn "spell" zauber/spruch bedeuten soll, dann weiß ich nicht was das amulett bewirken soll.

in der deutsch version gibt es nämlich das wort bann/en.

edit: grad nachgekukt
es heißt z.B:
trarker trank bannung - beseitigen 26 punkte an selbst.

Arcanoxer
2006-04-13, 00:18:17
frag mich nicht wie das in der vermurksten .de version übersetzt wurde, fakt ist das du die möglichkeit hast dein magicka pool durch zauber die dich als ziel haben zu erhöen.

3d
2006-04-13, 00:27:16
ist auch erstmal egal, ich will das amulett haben.

scheiße.
lief wirklich ganz ok. und nu muss ich ausgerechnet so ein scheiß bug erwischen. :mad:

edit:
das amulett was ich vorher hatte war genau das selbe, nur daß es 18 punkte hat.
ist das dein erstes amulett dieser art, oder hattest du das vorgängermodell auch?