Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : forcewarepanel??????
Hi, wollte mal wissen wann endlich dieses neue Control Panel im Forceware erscheint???
Meine jetzt offiziell von Nvidia und nicht von Dell etc. Oder kann man das Panel irgendwie selbst integrieren?
Treiber den ich z.Z. verwende 84.43
The_Invisible
2006-04-13, 20:31:47
laut nvidia kommt es offiziell mit den 90er series treibern
mfg
ah doch endlich. bin mal gespannt sollte ja eigentlich mit den 80er schon kommen doch wie mir scheint haben die ja keine Zeit.und keinerlei Infos seitens Nvidia hierzuwas ich ne absolute sauerei finde! Und immer diese scheiss beta Treiber! Was soll der Mist, sollen wir nur Versuchskanninchen spielen? Denk ich Wechsel bald zu ATI das geht mir langsam alles aufn Sack! seit monaten kein NForce 4 Treiber für AMD x16 Mainboards mehr und keine Infos wann etwas neues kommen soll. Echt spassig die Jungs echt denen gehts scheinst nur um Profit nur verarsche aber nur sag ich!
Razor
2006-04-14, 07:41:32
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=290268
Und DELL schreibt keine eigenen Panels...
seit monaten kein NForce 4 Treiber für AMD x16 Mainboards mehr und keine Infos wann etwas neues kommen soll. Besteht denn Bedarf für einen neuen Treiber?
Benedikt
2006-04-14, 12:10:46
Also beim derzeitigen Stand (84.30) ist das Ding absolut unbrauchbar: Sinnlos (weil es nichts kann, was das andere nicht könnte, eher sogar weniger), Ressourcenfressend und außerdem scheußlich designt. Ein Rückschritt IMO. Glaube kaum, dass man das Ding einsetzen würde wenn man das klassische CP hat.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.